Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Tränen der Rose

©Koboldstern
So Jul 30 2017, 01:09
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5641
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Tränen der Rose Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger.

Rosenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Rosenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rosenrpfote , von diesem Augenblick an wirst du Rosenträne heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne!!



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
So Jul 30 2017, 10:19
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Kriegerrang Rosi! :3 Jetz bist du also wieder ein Kriegerchen unter uns :P und einen schönen neuen Namen hast du dir ausgesucht, perfekt für die neue Wiederbelebung ;D xD Joa, machs dir mal im Kriegerbau gemütlich und hab weiterhin viel spass ;3
~Distöl



©Gast
So Jul 30 2017, 11:54
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Danke sehr :)
Ich freue mich wieder im Kriegerbau wohnen zu können und danke für das Lob für den Namen :)

Auch danke an dich Elbenstern, das du meine Ernennung so schnell in Angriff genommen hast.



©Grasherz
So Jul 30 2017, 12:04
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 24.07.17

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Mama! ^^ Endlich hast du es geschafft! Mach dir im Kriegers gemütlich, aber halt auch noch einem Platz neben dir frei, damit ich bald neben dich kommen kann ;)
LG Gras



©Gast
So Jul 30 2017, 12:07
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Klar mein Töchterchen ;) Neben mir bleibt frei.
Und du Arbeite fleißig um eine gute Schülerin und eine Starke Kriegerin zu werden.

Danke dir Die Tränen der Rose 3502642793



©Fjörgyn
So Jul 30 2017, 12:07
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Wow Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Kriegerin Die Tränen der Rose 4078044812
Da war mein Beitrag ja wirklich etwas überflüssig xD Naja what ever, du hast es dir aus jeden Fall verdient, warst ja richtig fleißig ;3
Deinen Namen hast du dir echt gut ausgesucht, ist wirklich wunderschön find ich *-*
Leb dich gut ein bei uns im Kriegerbau und ja viel Spaß noch xP

~Schlangö



©Gast
So Jul 30 2017, 12:10
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Danke dir Schlangenzahn :)
Macht nichts.. Ich habe mich trotzdem riesig gefreud das noch jemand auf meine Schülerernennung reagiert hat. Und danke für das Lob meines Namens. Es freud mich immer wenn den jemand mag.




©Staren
So Jul 30 2017, 13:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15513
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne!!!
Meinen Glückwunsch zum Kriegerrang...
...schreibe ich, glaube, hier nieder. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, dann sage ich hier doch noch schnell etwas zu deinem Avatar: Wow, voll cute *-* :'D Aber zurück zur zum Tee *schlürf* Möchtest du auch welchen? Im Kriegerbau findest du den nur selten. Dafür aber jede Menge Pools, Bars und andere Erholungsorte. Kein Wunder, dass immer so viele Krieger werden wollen. Mach es dir bequem, dein Tee kommt gleich und bis dahin wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt und natürlich viel Spaß.
LG Staren



©Gast
So Jul 30 2017, 13:09
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Danke dir Sichel :)
Du bist die erste die etwas zu meinem Ava sagt, vielen Dank ^^
Und danke für den Tee (Ich trinke gerade wirklich einen), ich werde es mir im Kriegerbau gutgehen lassen.

Übrigens, ich erinnere mich noch an dich als du noch Starenwind warst :)



©Staren
So Jul 30 2017, 13:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15513
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Tränen der Rose Empty
@Rosenträne
Ich hab mir schon gedacht, dass dir der Tee gefällt du mich noch als Staren kennst, nachdem ich gelesen hatte, dass du früher Finsterfrost hießt .D Und bei dem niedlichen Ava konnte ich einfach nicht widerstehen etwas zu sagen ^^*



©Gast
So Jul 30 2017, 13:30
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Danke dir und ich freue mich dass du dich noch an Finsterfrost erinnerst.
Ich treffe doch mehr alte bekannte, als ich angenommen hatte.



©Gast
So Jul 30 2017, 14:42
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Gratulation zum Krieger! das ging schnell!
Wie lange schetzt du wie lange du brauchst um Mentor zu werden? :D



©Hüterelfe
So Jul 30 2017, 15:04
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 30.04.16

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!
Schnell hast dus geschafft zum Krieger zu werden. Meinen Glückwunsch! Nun darfst du dch Kriegerin nennen und das mit einem wundervollen Namen. Muss sagen Rosenträne ist ein wirklich schöner Name. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Flammensturm
So Jul 30 2017, 17:16
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne Rosenträne
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Das ging ja schnell, aber du hast in letzter Zeit viele Beiträge geschrieben. Da war klar das du bald Kriegerin wirst. Den Name finde ich sehr schön. Viel spaß hier noch.
LG Flamme



©Polarfuchs
So Jul 30 2017, 17:23
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen.
Hab ich dir nicht eben erst zum Schüler gratuliert?
Naja. Auf jeden Fall ist dein Name echt schön ^^

LG Takumi



©Gast
So Jul 30 2017, 18:17
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!


Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Das ging aber schnell ;)

Mir gefällt dein neuer Name wirklich gut Die Tränen der Rose 50971085 Wie bist du denn darauf gekommen?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Namen und Rang und hoffe doch das du noch einen Platz im Kriegerbau gefunden hast ;)


Lg Orchideenjunges



©Gast
So Jul 30 2017, 21:20
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Ich danke euch :)

@Wolkenjunges Ich weiß nicht wie schnell ich es schaffen würde Mentorin zu werden, aber ich glaube ich bleibe nur Kriegerin, denn ich habe mir schon die Aufgaben eines Mentors durchgelesen und da bald die Schule wieder losgeht und alles für mich neu sein wird, weiß ich nicht ob es klug wäre diese Verantwortung zu übernehmen, auch wenn es schön wäre ein paar Schüler zu haben :)

@Peshewa Danke dir, es freud mich das dir der name gefällt.

@Flammensturm Danke, ja ich habe wirklich sehr viel geschrieben, da ich schnell Kriegerin werden wollte :) Und ich zu viel Freizeit hatte.

@Akasuno no Tagumi Ja, die letzte Ernennung war glaube ich sogar meine Schülerernennung ^^°

@Orchideenjunges Danke dir, ich habe einen schönen Platz im Kriegerbau gefunden und werde ihn schön einrichten ;)
Danke auch für das Lob für den Namen. Ich weiß nicht mehr wie ich auf den Namen kam, aber Rosenträne ist schon lange eines meiner 4 WaCa Charaktere und da ich den Namen und den Charakter von den an liebsten mag, habe ich den genommen :)



©Shahar
Mo Jul 31 2017, 11:47
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2663
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne ! Rosenträne ! Rosenträne !
Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung ! :D
Dein Name koingt wirklich toll und der Avatar (sehr schön im übrigen *-*) passt perfekt dazu :3
Weiterhin viel Spaß ^-^

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
Mo Jul 31 2017, 11:57
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Danke dir Kanda :)
Das Bild habe ich auch extra für mein Profil gezeichnet (und weil ich schon lange mal Rosenträne mit diesen Rosen zeichnen). Leider konnte ich ihre Flügel nicht dazu zeichnen, aber so sieht es auch besser aus..



©Gast
Di Aug 01 2017, 11:04
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Du hast dir einen echt schönen Namen ausgesucht, die Endung -träne mag ich irgendwie voll :D Jedenfalls wünsche ich dir noch ganz viel Spaß im Kriegerbau und mit deinen neuen Baugefährten :D

-Löwe



©Gast
Di Aug 01 2017, 13:41
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Vielen Dank Löwenschatten.
Ich freue mich echt das mein Name so gut ankommt. Hätte ich nicht gedacht und irgendwie mag ich die Endung auch :) Und meine Baugefährten sind klasse.



©Gast
So Aug 06 2017, 16:37
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
Aah Roseeh! Wie fleißig du warst omg ;w; und da verpass ich doch fast Schüler- und Kriegerernennung! D: Das hast du dir echt verdient, du warst sehr fleißig und fast überall anzutreffen! Wirbelsturm des Forums, das bist du :p viel Spaß mit dem neuen, hübschen Namen! Jetzt darfst du auch die Kinderstube sehen :D Ich bin gespannt, was noch so aus dir wird :p
~liebe Grüße



©Brombeerschatten
So Aug 06 2017, 17:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Tränen der Rose Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und zu deinem neuen, wunderschönen Kriegernamen! Deine Namenswahl ist wirklich schön ausgefallen. Die Kombination hört sich wirklich richtig hübsch an und omg ich liebe deinen neuen Namen. *^* Obwohl ich Finsterfrost ja genauso hübsch finde, aber der Neuanstrich steht dir auch ausgezeichnet *knuddel* Auf jedenfall bin ich sehr stolz auf dich. Du hast wirklich schnell die nötigen Beiträge geschrieben und gehst an die ganze Sache mit so viel Elan an. Vorbildlich :p Mach auf jeden Fall weiter so! *durchknuddel* Und entschuldige, dass ich dich so spät gratuliere. #BisschenVerpeilt <3 Dann wünsche ich dir natürlich noch ganz, ganz viel Spaß dabei mit deinem neuen Kriegernamen das Forum unsicher zu machen, nh. :D Mach keinen Unfug und so <3

*übergibt dir den Schlüssel ins Regenbogenland aka Kinderstube*

Liebe Grüße,
Deer



©Gast
So Aug 06 2017, 19:28
Anonymous
Gast

Die Tränen der Rose Empty
@Maischnee Danke dir, ich habe mich auch angestregt und versuche, trotz neuer Schule und wenig Zeit, jeden Tag on zu kommen und neue beiträge zu schreiben. Auch danke für den Lob für den Namen :) Die Kinderstube hatte ich als Pfote schon vermisst, aber auch da bin ich schon an schreiben.

@Rehstern Vielen dank ehemaliges Töchterchen Die Tränen der Rose 3502642793 Ich freue mich das dir nicht nur mein neuer Name so gefällt, sondern auch mein alter :) Und keine Sorge, ich werde keinen Unfug machen ;) Schließlich habe ich sonst einen Ruf zu verlieren. danke jedenfalls.



©Gesponserte Inhalte

Die Tränen der Rose Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv