Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß)

©Gast
Sa Jul 29, 2017 6:02 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Ich sollte über mich schreiben. Also, neu bin ich, wisst ihr. Kurz gefasst, ich hab keine Ahnung was ich sagen soll. Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) 930169660



©Gast
Sa Jul 29, 2017 6:11 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Hallo und willkommen mein Bruder Abendjunges :D

(Kenn ich sehr gut)



©Gast
Sa Jul 29, 2017 6:13 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Danke,  O liebe Schwester Wolkenjunges, schön das du mich Willkommen heißt.



©Flammensturm
Sa Jul 29, 2017 7:42 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist. Ich nenne dich Abendi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, flammi, Flammö nennenoder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Wie hast du das Forum gefunden? Ich habe es durch den Dämmerclan gefunden. Manche finde das Forum durch andere, diurch Werbung, von Werbung oder die finden es von rescherieren von netz/Google und so. Wie findest du das Forum momentan so?. Hier kriegst du noch ein Keks von mir.*Keks geb*
So das wars von mir
lG flamme



©Grasherz
Sa Jul 29, 2017 7:47 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 24.07.17

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Hallo Abendjunges! :)
Wir sind ja jetzt Geschwister, oder? Ich nenne dich mal Even, wenn das ok ist!? ;) Was sind deine Hobbys? Ich zeichne, lese und schreibe gerne Geschichten. Hoffe, wir lernen uns als Geschwister noch besser kennen. ^^ Hier noch deine Willkommenskekse *Kekse übergeb* und viel Spaß noch! ;3
LG Gras



©Gast
Sa Jul 29, 2017 7:58 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Herzlich willkommen bei uns @Abendjunges Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) 50971085

Du weißt also nicht über was du schreiben sollst :) Einfach ein bisschen über dich z.B. deine Hobby... Ich lese sehr gerne und reite 2-3 die Woche.

Hat es einen bestimmten Grund, warum du deinen Namen gewählt hast? Nicht das er nicht schön wäre ;) Weißt du bereits wie du als Krieger als Krieger heißen möchtest?

Ich würde dich gerne Dämmer nennen. Du darfst mir natürlich auch einen Spitznamen geben ;)


Lg Orchideenjunges


Zuletzt von Schokokiller am So Jul 30, 2017 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Hüterelfe
Sa Jul 29, 2017 11:31 pm
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 30.04.16

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Herzlich Willkommen im Forum @Abendjunges!
Zwar schon einmal kurz begrüßt, dennoch möchte ich dich einmal herzlich noch mal willkommen heißen! *Kuchen überreich* Dies ist ein Kuchen ganz zu ehren deiner Ankunft!
Deinen Namen finde ich übrigens sehr schön. Abend ist eine schöne erste Silbe und man kann mit den zweiten wunderbar einen ziemlich coolen Namen machen. Wenn du ein wenig was außergewöhnliches willst kann ich dir da gerne bei helfen.

Ansonsten hab ich da ne kleine Frage an dich, auch wenn ich eher weniger Frage: Was hörst du so für Musik? (:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jul 30, 2017 11:50 am
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Herzlich Willkommen im Clan mein Sohn Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) 3502642793
Es freud mich das das du zu uns gefunden hast und ich hoffe das du dich gut einlebst :)
Ich habe da auch eine frage, welches der Charaktere die du bisher kennst, magst du aus WaCa an liebsten?


Zuletzt von Wellenfrost am Mo Jul 31, 2017 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Gast
So Jul 30, 2017 3:33 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
@Orchideenjunge Danke für die Tips, paar meiner Hobbys währen lesen und spazieren. Der Grund meines names ist, das ich den Abend Liebe, ersten weil man sich ausruhen kann und zweitens wegen der schönen Spaziergänge sie man um diese Zeit machen kann. Wie ich als als Krieger heißen möchte weiß ich allerdings noch nicht.

@Flammensturm Danke dass du mich willkommen heißt Flammö. Mir gefällt das Forum recht gut, gefunden habe ich es durch Wolkenjunges, wir kennen uns auch im Leben außerhalb des Forums, wie sie hier her kam weiß ich allerdings nicht.
Nochmal Danke an alle das ihr mich willkommen heißt.

@Peshewa Was ich für Musik höre? Vor so ein bis zwei Jahren habe ich epic und Volksmusik gehört, jetzt höre ich mir eher Lieder an, was für welche kann ich nicht sagen, die Style sind zu verschieden.

@Rosenträne Bevor ich die Fragen beantworte fällt mir auf das du jetzt einen Kriegernamen trägst, dazu möchte ich dir noch gratulieren  , auch wenn ich erst ein Junges bin, ich hoffe das ist nicht schlimm. Wer mein lieblings Charakter ist, schwer zu sagen, ich denke Bromberkralle. Eines meiner sportlichen Hobbys wäre Joggen.


Zuletzt von Ravenheart am So Jul 30, 2017 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quadropost...)



©Gast
So Jul 30, 2017 8:37 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Hallo und ♡-lich Willkommen im Finsterclan, Abendjunges.
Es freut mich,dass du hier her gefunden hast. Wenn du möchtest kannst du mich gerne Renn, Rennu oder was dir auch immer einfällt nennen. Ich werde dich Dämmy nennen, wenn das für dich in Ordnung ist. Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.
LG Rennu


Zuletzt von Wellenfrost am Mo Jul 31, 2017 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Jul 30, 2017 9:23 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Danke dir Abend :)
Brombeerkralle ist eines meiner Hass Charaktere ^^° aber ist ja nicht schlimm.
und das ist cool, ich jogge auch gerne.



©Gast
Mo Jul 31, 2017 11:10 am
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
An Rennu.   Ja es gefällt mir hier Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) 3236567562 . Du kannst mich gerne Dämmy nennen.

An Rosenträne.    Da sind noch zwei Character den ich vergessen hatte zu erwähnen, Streifenstern und Charly (der Kater der Bromberkralle damals Krähenpfote usw. "geholfen" hatte ein neues zuhause für die Clans zu finden).



©Gast
Mo Jul 31, 2017 11:22 am
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
An Charly konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, aber jetzt wo du es erwähnst.. der war nett. Und Streifenstern ist wirklich cool :) Hast du auch schon Streifensterns Bestimmung gelesen?



©Polarfuchs
Mo Jul 31, 2017 11:44 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 02.05.16

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Abendjunges.

Ich bin Takumi, aber du kannst mich gern nennen wie du willst ^^
Und gleich zu Anfang mal eíne Frage: Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen xD Wieso weiß ich selbst nicht owo

Ich freue mich immer wenn neue Fussels geboren werden ^^
Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Bis dahin Bis bald ^^

LG Takumi



©Gast
Di Aug 01, 2017 12:07 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
@Rosenträne Leider habe ich noch nicht Streifensterns Bestimmung gelesen, ich habe eine zwei Monat lange pause von WaCa's gemacht, ich möchte allerdings so bald wie möglich wieder anfangen weiter zu lesen.

@Takumi (ich würde dich gerne Taky nennen wenns OK ist) Ja ich mag Kakteen.



©Gast
Di Aug 01, 2017 1:44 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Achso, auf jeden Fall lohnt es sich das Buch zu lesen und wenn du Streifenstern sowieso schon magst, noch mehr. Außerdem ist es echt klasse wie die Autorin es geschafft hat die Geschichte von blaustern und ihn so parallel schreiben zu können, da sie in der selben zeit abspielt. Aber das wirst du merkn wenn du beide Bücher gelesen hast :)



©Gast
Di Aug 01, 2017 2:07 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
Hey und Herzlich Willkommen, Abendjunges!

Also wenn das so weiter geht, bringe ich meine Geschwister auch noch ins Forum. Aber nee, lassen wir das lieber. xD

Ich mag deinen Namen sehr, er erinnert mich an ein gemütlich, romantisches Abendessen, wenn es schon ganz dunkel ist, am Lagerfeuer.
Außerdem erinnert er mich auch an Abendsonne, einen Charakter aus Blausterns Prophezeiung, der ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kater ist.

Mich darfst du übrigens Erle, Queeny und natürlich auch einfach Erlkönigin nennen. Natürlich freue ich mich auch über eigene Spitznamen von dir. :)
Man sieht sich sicher noch im Chat. ^^

~ Erlkönigin



©Gast
Di Aug 01, 2017 5:36 pm
Anonymous
Gast

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty
@Erlekönigin Danke. Ich würd dich gerne Erle nennen. Mich kannst du Eve nennen (wie meine Mentorin es tut ) oder Dämmy, ansonten kannst dir auch was anderes ausdenken.



©Gesponserte Inhalte

Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv