Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Pfoten eines Pumas

©Habichtfeuer
Sa Jul 22 2017, 20:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Pfoten eines Pumas Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Pumajunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Pumapfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Pumapfote, Pumapfote, Pumapfote!!!



©Gast
Sa Jul 22 2017, 21:08
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote!Pumapfote!Pumapfote!
Herzlich Glückwunsch zum Schülerrang^-^
Ich hoffe du hast Spaß und wirst ganz schnell Krieger
LG
Frost



©Gast
Sa Jul 22 2017, 21:15
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!


Also hast du es auch schon geschafft, uns Jungen hinter dir zu lassen? Na auf deinen Kriegernamen bin ich auf jeden Fall schon mal gespannt ;) Für Puma- gibt es einige schöne Endungen... Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem neuen Namen und Rang :)

Lg Orchideenjunges



©Distelblüte
So Jul 23 2017, 09:48
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Jetzt bist du deinem Schritt zum Mentor ja viel näher gekommen und hast bis dort viel gearbeitet 0: Herzlichen Glückwunsch zum Schülerchem c: Du hast dich in letzter Zeit ja sehr angestrengt, da wird es bestimmt nicht mehr so lange gehen, bis du deinem Ziel noch näher kommst :P
~Distöl



©Gast
So Jul 23 2017, 12:10
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Glückwunsch!
Das ging aber schnell!
(Hast du schon Pläne um Anfürer zuwerden?) :P Die Pfoten eines Pumas 3236567562 Die Pfoten eines Pumas 3190647936



©Bone
So Jul 23 2017, 12:26
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 28.03.16

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!
Hei herzlichen Glückwunsch ^^. oh man ich würde ja gerne sagen, dass ich mir gedacht habe, dass du bald ernannt wirst, aber ich hab echt nicht damit gerechnet :o. Dann hoffe ich jetzt natürlich dich bald im Kriegerbau erblicken zu können :3 und wünsche dir viel Erfolg beim erreichen dieses Zieles und bin jetzt schon gespannt, wie du dich nennen wirst. Weiter so ich bin stolz auf dich ^^.



©Gast
So Jul 23 2017, 13:18
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Hey Leute.

Ich danke euch sehr, für eure Glückwünsche.
Zu meinem Schülerrang.
Ich bin noch am überlegen wegen dem Mentorenrang.
Ich überlege schon wegen was anderes.

Ich hoffe auch, dass ich bald Krieger werde.



©Gast
So Jul 23 2017, 15:30
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Auch von mir
Glückwunsch
Nun sind wie beide fast gleichzeitig Schüler geworden.. Jedenfalls viel Spaß, vielleicht Trainieren wir ja mal gemeinsam.

Lg- Rose
PS: Ich mag dein Ava. Selbstgezeichnet?



©Gast
So Jul 23 2017, 15:45
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Vielen Dank, Rosenpfote, für deine Glückwünsche.

Ich hätte nichts dagegen, mit dir zusammen zu trainieren, jedoch glaube ich, dass ich einen anderen Weg einschlagen werde, als du. Dennoch könnten wir trainieren :)

Der Ava? Ja klar :)



©Gast
So Jul 23 2017, 15:49
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Darf ich fragen was für pläne du hast, wenn nicht als Krieger?



©Gast
So Jul 23 2017, 15:53
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Mein Plan ist es Heilerschüler zu werden.
Warte noch immer, dass das RPG losgeht, wo ich bereits ein Steckbrief hin geschickt habe.
In dem bisschen Freizeit was ich habe, werde ich dann versuchen oft im RPG zu posten und kurz im Chat vorbei zu schauen. Versprechen kann ich es jedoch nicht. Aber ich kann es dann in der Patroullie schreiben, falls was großes bei mir dazwischen kommt, dass ich gar nicht online kommen kann.



©Gast
So Jul 23 2017, 16:08
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Achso. dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass du es irgendwie auf die reihe bekommst :)
Bin sicher du schaffst es irgendwie deinen Weg zu gehen!



©Shahar
So Jul 23 2017, 16:24
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote ! Pumapfote ! Pumapfote !
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ^-^
Ich wünsche dir auch weiterhinviel Erfolg, insbesondere, wenn du Heilerschüler werden möchtest und hoffe, dass du noch viel Spaß hier hast :3
Dein Nameggefällt mir übrigens wirklich gut, ich bin schon ggespannt, was du als Nachsilbe verwenden willst ;3

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
So Jul 23 2017, 16:34
Anonymous
Gast

Die Pfoten eines Pumas Empty
Vielen danke, Kanda.

Wegen dem Kriegernamen...hmm...
Ich weis noch nicht was ich dann nehme.
Hab ja noch genug Zeit.
Wenn du Vorschläge hast, kannst es mir per PN schreiben.



©Flammensturm
So Jul 23 2017, 18:52
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote Pumapfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen. Nicht schlimm, wenn du nicht weißt wie du als Krieger heißen möchtest, du hast ja noch zeit. Viel Glück Heilerschüler zu werden.
LG Flamme



©Fjörgyn
Sa Jul 29 2017, 14:17
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen ^^
Also langsam wirds peinlich, dass ich so viele Zeremonien verpasst hab und viel zu spät gratuliere, geht ja gar nicht xD
Auch bei dir bin ich schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen :3
Viel Spaß weiterhin bei uns und leb dich gut im Schülerbau ein <3

~Schlangö



©Polarfuchs
So Jul 30 2017, 17:20
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Pfoten eines Pumas Empty
Pumapfote!! Pumapfote!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen.
Du wirst sehen, bald bist du im Kriegerbau. Ich bin schon gespannt auf deinen Namen ^^

LG Takumi



©Gesponserte Inhalte

Die Pfoten eines Pumas Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv