Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rosen blühen im Schülerbau

©Koboldstern
Fr Jul 21 2017, 21:57
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5641
Anmeldedatum : 16.12.13

Rosen blühen im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Rosenjunges II, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rosenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Rosenpfote,Rosenpfote,Rosenpfote!!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jul 22 2017, 02:00
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Ich liebe es zu spät zu kommen :D

ROSENPFOTE! ROSENPFOTE! ROSENPFOTE!!

Ich wünsche dir viel Spaß als Schüler. Leb dich mal gut im Schülerbau ein. Mal sehen wann du zu den alten Kriegern komst :)

Sei weiterhin schön fleißig und nerv deinen Mentor weiter :D



©Hüterelfe
Sa Jul 22 2017, 08:55
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 30.04.16

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!
Es ist geschafft! Der erste Schritt zum Dasein eines Kriegers hast du bewältigt. Nun bist du Schüler geworden und ich stehe hier vor dir un möchte dir meine herzlichen Glückwunsch überbringen und dich mit Keksen über schütten. Mache nur so weiter und schon bald wirst du eine Volle Kriegerin sein!
Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Flammensturm
Sa Jul 22 2017, 10:13
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 08.03.16

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.Ich bin schon mal auf deinen Kriegernamen gespannt.Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest?.viel spaß hier noch. LG flamme



©Gast
Sa Jul 22 2017, 11:00
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote!Rosenpfote!Rosenpfote!
Endlich etwas Gesellschaft im Schülerbau^-^Ich habe extra noch einen Platz frei gehalten;) Ich hoffe du hast Spaß als Schülerin und wirst schnell Kriegerin
LG
Frost



©Gast
Sa Jul 22 2017, 13:41
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!

Glückwunsch!
Wette du bist bald Krieger! :D
(Und wenn nicht hast du trotzdem noch Gesellschaft) Rosen blühen im Schülerbau 1328701416 :P



©Gast
Sa Jul 22 2017, 21:13
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu Schülerzeremonie :) Dann hast du uns Jungen also nun hinter dir gelassen und betrachtest schon mal den Schülerbau? Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Namen und bin auch schon gespannt auf deinen Kriegernamen ;)

Lg Orchideenjunges



©Distelblüte
So Jul 23 2017, 09:45
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!

Wow, dass ging ja schnell xD Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :D Wie schön, dass du jetz zu den Schülerchen im FinsterClan gehörst :P Jetzt geht es gar nicht mehr so lange, da stehst du als Kriegerin vor uns, da bin ich überzeugt ;D Ich wünsche dir noch viel erfolg! c:
~Distöl



©Bone
So Jul 23 2017, 13:22
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 28.03.16

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang ^^. Endlich nicht mehr eine zwei hinter dem Namen haben :3. Ich hoffe, dass es dir hier bisher gut gefallen hat und das du auch weiterhin viel Spaß hier auf dem Forum haben wirst. Ich bin schon gespannt, wie du dich als Krieger nennen wirst :3



©Gast
So Jul 23 2017, 15:09
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Danke sehr an alle. Ich bin gerade überweltigt wie viele Glückwünsche ich bekommen habe :) Vielen Dank und ich werde mein bestes geben um schnell Kriegerin zu werden.

@Pumapfote Dankesehr, mal sehen wer von uns beiden als erstes Krieger wird :), aber ich denke du.

@Peshewa Danke dir, ich werde mein bestes geben

@Flammensturm Ja, ich weiß meinen Kriegernamen schon, aber ich mag es lieber wenn man es erst bei der Kriegerernennung erfährt :)

@Frostpfote Danke fürs Platz freihalten ;) Ich hoffe es ist das nest neben deinem Rosen blühen im Schülerbau 3502642793

@Wolkenjunges Danke dir, und du ziehst hoffentlich bald auch bei uns in den Schülerbau ein.

@Orichdeenjunges Ich hoffe ich muss mir den Schülerbau nicht ewig alleine anschauen und du leistest mir und Frostpfote auch bald gesellschaft ;)

@Distelbüte Danke sehr :) Klar habe ich mich beeilt, schließlich möchte ich bald Kriegerin sein.

@Knochensplitter Ja, ich bin froh das die II weg ist und mir gefällt es hier, auch wenn sich echt viel geändert hat, womit ich erst einmal klar kommen musste.

Viele Liebe Grüße und tausend Dank
Rosenpfote Rosen blühen im Schülerbau 3502642793



©Shahar
So Jul 23 2017, 16:13
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2663
Anmeldedatum : 09.12.15

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote ! Rosenpfote ! Rosenpfote !
Herzlichen Glückwunsch ! :D
Viel Spaß im Schülerbau und in deiner restlichen Zeit als Schülerin ebenfalls :3
Du bist ja ziemlich schnell gewesen und ich hoffe, du schaffst es auch bald zum Krieger :)

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
So Jul 23 2017, 16:14
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Danke dir :)
Ich werde mein bestes geben um schnell in den Kriegerbau zu kommen ;)



©Gast
Di Jul 25 2017, 13:14
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Ja Rosenfote hoffe ich auch, aber es wird langsam :D (bin grade bei 37 Beiträgen)



©Gast
Di Jul 25 2017, 16:16
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Nur noch 3 Beiträge und dann leistest du uns schon gesellschaft :)
Ich halte schon mal ein Nest frei.



©Fjörgyn
Sa Jul 29 2017, 14:11
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zur Schülerin Rosen blühen im Schülerbau 50971085
Ich muss mich für die verspäteten Glückwünsche entschuldigen, aber besser spät als gar nicht xD
Leb dich gut ein im Schülerbau und viel Spaß weiterhin bei uns ^^
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen ;3

~Schlangö



©Gast
Sa Jul 29 2017, 16:18
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Danke dir @Schlangenzahn
Es kommt wirklich ein wenig spät, da ich ja schon fast Kriegerin bin xD Aber ich danke dir das du mir dennoch noch alles gute wünscht :) Lange musst du ja nicht mehr auf den Kriegernamen warten.



©Polarfuchs
So Jul 30 2017, 17:22
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Rosenpfote!! Rosenpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen Rose ^^
Wie ich sehe bist du sogar schon im Kriegerbau ^^
Dennoch alles gute zum Schülerbau ^^ xxD

LG Takumi



©Gast
So Jul 30 2017, 21:29
Anonymous
Gast

Rosen blühen im Schülerbau Empty
Bin zwar schon im Kriegerbau, aber ich danke dir trotzdem ;)



©Gesponserte Inhalte

Rosen blühen im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv