Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Orchidee fängt langsam an zu keimen...

©Gast
Do Jul 20, 2017 9:18 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Hallo Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085

Mein Name ist Orchideenjunges und ich bin neu hier, man glaubt es kaum ;)

Ich bin 15 Jahre alt, liebe Tiere und hoffe hier viel Spaß und neue Freunde zu finden.

Ich war noch nie zuvor auf so einer Seite angemeldet, jedoch habt ihr mich mit eurem "Mentorensystem" neugierig gemacht und tada, da wär ich Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562

Ich hoffe doch sehr, dass sich vielleicht das ein oder andere Mitglied erbarmt und mir zeigt wie es hier abgeht, damit ich bald auch stolz sagen kann, dass ich eine Finsterkatze bin :)

Ich freue mich auf eure Fragen,

Eurer Orchideenjunges Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3502642793



©Ravenstar
Do Jul 20, 2017 9:28 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Sei gegrüsst, Orchidee :)

Herzlich Willkommen in unserem Forum der verrückt-lustigen Finsterfussels :3

Freut uns natürlich, dass wir die Ehre haben, dein erstes Forum der Art zu sein :D

Dir wird bald Hilfe anerboten, bis dahin kannst du ja mal das eine oder andere im Forum nachschauen, du findest dich bestimmt schneller zurecht als dir Lieb is :P

Ich wünsche einen guten Einstieg in die Warrior-Cats Forenwelt uns hoffe du hast eine Menge Spass ^_^

Lg
Raven



©Hüterelfe
Do Jul 20, 2017 9:41 pm
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 30.04.16

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Ein dickes herzliches Willkommen im Forum, @Orchideenjunges
Ja unser System ist nicht das was man überall findet und bietet einen netten Reiz für jeden User hier. Gerne setz ich mich zu dir jedoch um deine Anwesenheit zu "ertragen". Sei aber darauf gefasst, dass es nicht langweilig und trostlos wird, denn das lässt meine Schwarze Seele nicht zu. (Vorsicht vor Widersprüchen. User könnte komisch wirken.)

Wenn uch fragen darf,was hörst du so an Musik? Und magst du Animes und Manges? Wenn ja welche hattest du am liebsten? :D
Die Fragen schließen darauf, dass dies meine Lieblingsthemen sind, wenn man so will. (Neben essen.)

Hoffe du lebst dich gut ein und solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an deinen Mentor wenden, der dir bald noch zugeteilt wird.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Distelblüte
Do Jul 20, 2017 9:48 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Herzlich Willkommen bei uns Orchideenjunges ^^

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast c: Freut mich, dich kennenlernen zu dürfen ^^

Uuh ja, Tiere sind mega cool :D Welche Tiere magst du denn am Liebsten? x3 Also zu meine Lieblingstieren gehören devinitiv die Wölfe ^^ Habe aber noch andere Tiere, die ich sehr mag.

Also bist du bei uns zum ersten Mal auf solch einer Seite :D Wie schön, dass wir die ersten sind, die du kennenlernen kannst ^^ Hoffendlich bekommst du einen guten Eindruck von uns xD Wollen ja nid, dass wir dich wieder verscheuchen :P

Unser Mentorensystem fidest du also interessant. Heisst das denn, dass du auch gerne einmal ein Mentor erden willst, oder willst du einfach schauen, wie das bei uns so abläuft? c:

Also dein Mentor - Peshewa - wird dir bestimmt einiges über das Forum sagen können ^^ Du darfst sie bei Fragen auch durchlöchern :3

Joa, dann wünsche ich dir seehr viel spass bei uns ^^ Auf das du eine gute Zeit haben wirst x3 Achja, dein Willkommenskeks ja noch :o *Dir Keks geb* Da bitte ;D
~Distöl



©Gast
Do Jul 20, 2017 9:57 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Hey @Ravenheart Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085

Verrückt-lustig? Da pass ich bestimmt gut rein :))))

Über Hilfe kann ich mich zumindest bisher nicht beklagen ;) Und ich bin ganz erstaunt, wie viele sich bereits auf diesen Beitrag gemeldet haben!!!

Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 940636987


Hey @Peshewa Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562

Da bin ich aber froh, dass zumindest eine Person bereit ist mich willkommen zu heißen ^^

Also an Musik hör ich eigentlich so ziemlich alles, solange es mir gefällt ;) Das hilft dir jetzt weiter nicht? Also... z.B. Oonagh, Megaherz & Dunkelschön :) Was hörst du denn so?

Anime & Mangas? Aber sicher doch!!! Also mein Lieblings Anime ist, glaub ich, wirklich Naruto ;/ Und mein bevorzugter Manga... Vampire Knight? Aber Sword Art Online, gefällt mir z.B. auch noch sehr gut und 07 Ghost bin ich gerade am schauen. Aus deiner Frage schließe ich jetzt einfach mal, dass du ebenfalls Anime & Mangas magst, welche bevorzugt du denn? Und hast du vielleicht ein paar die du mir empfehlen könntest?


Hey @Distelblüte Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 664581826

Freut mich ebenfalls :)

Also meine Lieblingstiere sind eindeutig Pferde ;) und danach kommen vermutlich Raubkatzen im allgemeinen, aber mag allgemein 'geheimnissvolle' und 'mystische' Tiere. Weißt du was ich mein? Wenn nicht lachst du mich vermutlich gerade auch, aber keine Sorge ich lach mit ;)

Also eigentlich hatte ich nicht vor so schnell wieder zu gehen... Bin aber mal gespannt was noch so kommt!

Also das Mentorensystem ist genial! Und wenn es ungefähr so ist, wie ich es mir vorstelle... ja... dann wird es wohl mein Ziel werden Mentorin zu werden :) Und zwar die Beste, die ihr jemals hattet Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085

Danke für den Keks :)


Lg Orchideenjunges



©Hüterelfe
Do Jul 20, 2017 10:22 pm
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 30.04.16

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
@Orchideenjunges Uuui! Du Anime-Fan :D
Vorher aber: Megaherz sagt mir irgendwie was owo ist das ne Band? XD ich höre auch alles, aber zu Hause bin ich doch in Metal und Rock :3 besonders Bands wie Bring me The Horizon, Volbeat, In Flames, Shinedown, Fall Out Boys, Panic! At the Disco, My Chemical Romance und viele weitere haben mir es angetan xD

Zurück zu Anime :D Naruto hab uch nur die anfänge gesehen :O ab shipudden hats dann auf gehört (Sorry for Schreibfehler xD). Vampire Knight hab uch gesehen und gelesen bis Band 12 :'D aber beides nicht ganz Meins xD Ich bin gerade am Tokyo Ghul:Re Manga suchten (war so doof und hat sich 1,2,4,5 gekauft owo). Dazu les ich noch Blue Exorzist und Seraph of the End :D Animes geschaut hab uch bis vir kurzem noch Attack on Titan und Alice no Zorouku x.x beides aber vorbei v.v

Genug fangirly xD vielleicht findet man ja noch ein paar neue Animes dirch den anderen ;D ist 07 Ghost gut? :3 hab glaube nur rein gesehen und war so meeeh xD



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Koboldstern
Do Jul 20, 2017 11:19 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Willkommen bei den Finsterfusseln^^ Schön dass dich deine Pfoten hier her geführt haben^^ Aha ich lese du willst mal die B^beste mentorin sein die wir je haten, na hört hört.. da kann ich nur sagen go for it! Aber pass auf hier gibts schon viele SuperMANtoren.. xD an Konkurrenz wird es dir daher nicht fehlen wenn du die beste sein willst xD

lg Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jul 21, 2017 2:03 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Hallo und willkommen!
Ich bin auch fast noch neu :P
Schöner Name! Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562 Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3633668914



©Gast
Fr Jul 21, 2017 4:21 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Hey @Elbenstern,

Wenn schon denn schon, nicht? Aber keine Sorge, erst mal will ich Schülerin & Kriegerin werden, und dann schauen wir weiter Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562

Vielen Dank für deine Nachricht Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085


Hey @Wolkenjunges,

Stell dir vor ich bin sogar noch neu ;)

Dankeschön, deiner ist aber auch schön :)


Lg Orchideenjunges



©Flammensturm
Fr Jul 21, 2017 6:28 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Blüte(Orchidee--> Blüte), wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Schön das es dein erstes Forum mit so einen System ist und viel spaß dabei Mentor zu werden. Liest du gerne? Ich lese gerne, momentan lese ich nicht, aber ich habe es wieder vor. Was sind so deine Hobbys? Bei mir ist es Lesen, yt. Hier noch ein geschenk von mir* Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Fr Jul 21, 2017 6:45 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Auch von mir
Herzlich Willkommen Orchidee

Schön das du auf diese Seite gestoßen bist und ich denke das du dich schnell hier einleben wirst :)
Übrigens finde ich dein Ava total niedlich. Deine Katze ist echt schön und das Foto ist echt gelungen. Dazu diese Farben Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3502642793 Echt hübsch...
Wie auch immer, viel Spaß und Erfolg hier :)

Lg- Rose



©Gast
Sa Jul 22, 2017 9:26 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Hey @Flammensturm Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085

Natürlich darfst du mich Blüte nennen (Hast du ja auch schon gemacht ;) Vielleicht denke ich mir ja auch noch einen Spitznamen für dich aus, mal schauen...

Auf jeden Fall lese ich gerne! Vermutlich könnte man sagen, dass ich gerade dabei bin eine kleine Bücherrei auf zu machen ;) Was liest du denn gerne so?

Also meine Hobbys... Du meinst abgesehen vom Lesen? ich denke allgemeine mit Tieren arbeiten, manchmal auch mit Kindern und ansonsten noch Musik hören, mich mit Freunden treffen ect.

Danke für den Keks, schon weg ;)


Hey @Rosenpfote Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562

Dankeschön Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 940636987 Da fühlt man sich ja richtig Zuhause bei den ganzen Willkommengrüßen ;)

Das werde ich ihr ausrichten, dass du sie hübsch findest :) Auch wenn sich nicht mehr so klein und unschuldig süß ist wie sie ncoh auf den Foto wirkt Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 664581826 Die hats faustdick hinter den Ohren...

Für das Foto bin ich gar nicht verantwortlich, aber ich werde dein Lob weiter reichen :)


Lg Orchideenjunges



©Gast
So Jul 23, 2017 3:16 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Na, du kannst dich hier wie zuhause fühlen, aber bitte gewöhne dich nicht zu sehr an die Kinderstube. Schließlich möchte ich dich bald im Schülerbau Willkommen heißen ;)
Und kuschel deine kleinen süße, nicht ganz unschuldige Katze von mir



©Polarfuchs
Sa Jul 29, 2017 12:01 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Herzlich Willkommen bei uns Orchideenjunges!

Ich bin Takumi, aber du kannst mich nennen wie du willst ^^ Ich werde dich auf jeden Fall Orchideechen nennen. (Man Man Man. Meine Kreativität lässt du wünschen übrig :S xD)

Mal eine Frage zu Anfang: Magst du Kakteen? Ich liebe dieser Dinger irgendwie. Wieso weiß ich auch nicht.

Aha ein Anime-Fan. Ja Naruto ist wirklich ein Klassiker (und neben bei mein Lieblingsanime xD). Hast du irgendwelche Charaktere die du da magst? Ich mag (wie man sieht) Akasuna no Sasori ^^

Ich freue mich schon darauf deine Bekanntschaft zu machen. Vielleicht im Chat?
Aus jeden Fall bis bald ^^

LG Takumi



©Gast
Sa Jul 29, 2017 8:10 pm
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
@Rosenpfote

Tu ich schon Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562 Keine Sorge bald bin ich bei euch - aber vermutlich bist du dann nicht mehr im Schülerbau Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 2065024030 Aber warte nur, irgendwann hab ich dich eingeholt ;)

Mietze ist wie gewünscht durchgeknuddelt, fand se glaub ich zwar nicht so prickelnd, aber Beschwert hat sie sich auch noch nie Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085

@Akasuna no Takumi

Nenn mich wie du willst, auch Orchideechen Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 50971085

Also Kakteen... Sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingspflanzen... Im Allgemeinen habe ich nicht wirklich einen grünen Daumen, entweder vertrocknen oder ersaufen all meine Pflanzen Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 629640416 Außerdem stechen Kakteen - nein ich glaube wir sind keine gute Mischung Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 664581826 Auch wenn sie echt schön blühen ;)

Ach daher, kam mir der Name so bekannt vor Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... 3236567562 Bei deiner Frage musste ich echt erst mal überlegen, ich finde viele Charakter sympathisch und auch die, die nicht so symphatisch sind, sind trotzdem so vielschichtig, dass ich gar nicht sagen kann, dass ich sie nicht mag. Aber mein Lieblingscharakter... Ich glaube fast Neji - ich hab auf jeden Fall geheult am Ende bei ihm. Ich weiß nicht, ob du den Anime bzw. den Manga schon fertig hast, aber du weißt was am Ende mit ihm geschieht?


Lg Orchideenjunges



©Gast
So Jul 30, 2017 11:44 am
Anonymous
Gast

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty
Ja, leider kann ich dir keinen Platz neben mir im Schülerbau freihalten, aber du kannst meinen alten Platz neben Frostpfote haben ;) Und ich halte dir einen Platz im Kriegerbau frei!



©Gesponserte Inhalte

Die Orchidee fängt langsam an zu keimen... Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv