Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau

©Koboldstern
Do Jul 13 2017, 21:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Frostjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Frostpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Frostpfote ,Frostpfote ,Frostpfote !!!



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Fr Jul 14 2017, 09:40
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote! Frostpfote! Frostpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! ^^ Hast du's auch schon geschafft ^^ Bist du wieder ein Schülerchen geworden xD Ist ja für dich nur ein wenig schade wegen der TK :/ Naja, das regeln wir noch ^^ Viel spass
~Distöl



©Staren
Fr Jul 14 2017, 09:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote! Frostpfote!! Frostpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Das ging ja ganz schön schnell. Wenn das weiter so geht, musst du dir schon Gedanken über deinen Kriegernamen machen ^-^
Aber bis dahin wünsche ich dir viel Spaß als Schüler und einen gemütlichen Platz im Schülerbau!



©Gast
Fr Jul 14 2017, 09:49
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Vielen Dank Distelchen^-^
Ging ja eigentlich schnell:)Ja die Trainingskuhl hat sehr viel Spaß gemacht...aber es wäre wirklich schön,wenn man dieses Regeln könnte
Danke auch an dich Star^-^(Ja ich benutze deinen Alten Namen^-^so kannte ich dich wenigstens♡)
Ach um den Kriegernamen muss ich mir keine sorgen machen,da ich schon einen schönen gefunden habe^-^
Ach ja...jetzt darf ich auch endlich die anderen Schüler nerven gehen xD...das wird ein Spaß ^-^
LG
The Creepy Thing



©Gast
Fr Jul 14 2017, 17:17
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!
Aaw mein Schülerchen hat es geschafft <3 jetzt hast du sogar schon 48 Beiträge, du fleißiges Fröstchen du :D Das hast du dir verdient! Und keine Sorge, machen wir die Trainingskuhlenübungen eben per PN weiter :p viel Spaß mit dem neuen Namen, du wirst sicher schon bald Krieger sein <3
~liebe Grüße



©Flammensturm
Fr Jul 14 2017, 17:48
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 08.03.16

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Das ist toll, wenn du schon weißt wie du heißen möchtest. Ich bin schon gespannt auf den Namen. Viel spaß hier noch.
LG Flamme



©Gast
Fr Jul 14 2017, 19:02
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Mai!!!!!!♡
Meine Liebste Mentorin^-^Ich freue mich schön auf die Übungen per PN;)Ach das werde ich sicher schnell hin bekommen mit den 120 Beiträgen.Ich werde sicher noch viel Spaß hier haben <3

Danke Flame^-^
Ich war mir schon von Anfang an sicher wie ich heißen will:)
Ihr werdet ja sehen;D
LG
The Creepy Thing



©Gast
Fr Jul 14 2017, 19:13
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote

Super Frostpfötchen, da freue ich mich das du schon Schülerin bist.
Du wirst eine starke und gute Kriegerin werden!
=)



©Gast
Fr Jul 14 2017, 19:16
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Danke^-^
Ich finde dass es bei mir recht schnell ging^-^ und freie mich auf eine schöne,lange Zeit bei verrückten Dingern:P
LG
The Creepy Thing



©Shahar
Sa Jul 15 2017, 07:34
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2659
Anmeldedatum : 09.12.15

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote ! Frostpfote ! Frostpfote !
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen ! :3
Mach so fleißig weiter und du wirst auch bald in den Kriegerbau umziehen können :D
Viel Spaß ^-^

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
Sa Jul 15 2017, 11:20
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Vielen Dank auch an dich,Kanda^-^
Ich freue mich schon sehr darauf; )
LG
The Creepy Thing



©Gast
Sa Jul 15 2017, 12:45
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote! Frostpfote! Frostpfote!

Uhhh, Frostäh, das ging wirklich schnell. XD Na ja, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher dass du auch schnell zur Kriegerin ernannt wirst. :D

~ Doku



©Gast
Sa Jul 15 2017, 13:02
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Poison!!!^-^
Vielen Herzlichen Dank auch an dich Gifti^-^
Wetten du wirst auch bald Schülerin?
LG
The Creepy Thing



©Polarfuchs
Sa Jul 15 2017, 15:04
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote!! Frostpfote!!

Ich hab dir schon im Chat gratuliert, doch nun kriegst du hier auch noch ein dickes Herzlichen Glückwunsch zum Pfotenrang Frostü :3
Ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass du sehr bald deinen Kriegerrang hast xD

LG Takumi



©Gast
Sa Jul 15 2017, 16:12
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Vielen Dank Cloud und auch großes Dankeschön an dich,Takumi^-^(mal wieder xD)
Und danke an alle meine Lieben Fussels ♡♡
LG



©Gast
Sa Jul 15 2017, 17:48
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Glückwunsch Dream^^
Dein Kriegernamen hast du ja auch schon ausgesucht ^^



©Gast
Sa Jul 15 2017, 17:51
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Danke Rosi^-^
Dieser war mir schon von Anfang an klar:)
LG
Dream



©Gast
Sa Jul 15 2017, 17:55
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Ich habe mir meinen auch schon ausgesucht :)
Ich glaube das machen viele ^^



©Gast
So Jul 16 2017, 10:05
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote!Frostpfote!Frostpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Ich wünsche dir viel Spaß als Schüler.
LG Rennu



©Gast
So Jul 16 2017, 10:47
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Vielen Dank Rennu^-^
Ich hoffe du wirst auch Spaß haben
LG



©Gast
Mi Jul 19 2017, 16:31
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!

Ein bisschen verspätet, aber besser als nie :D
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, es ist schön zu sehen, dass es wieder Zuwachs für den Schülerbau gibt :D Viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten und natürlich auch viel Erfolg beim Erreichen des Kriegerrangs! :D

-Löwe



©Gast
Mi Jul 19 2017, 16:34
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Vielen Dank Löwenschatten^-^
Hui...ich glaube ich kenne dich noch von Früher^-^
Kennst du mich noch?Ich war Pilzschweif.
Naja ist ja auch egal
LG
Jigoku Shoujo



©Gast
Mi Jul 19 2017, 22:15
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau :D
Hey, das ging ja schnell bei dir. Wenn du weiter so machst, bist du in kürzester Zeit schon wieder Kriegerin.
Mach es dir also nicht allzu gemütlich in deinem neuen Bau, mir liegt es irgendwie im Gefühl, dass du da nicht lange bleiben wirst :3

LG Glitta



©Gast
Mi Jul 19 2017, 22:18
Anonymous
Gast

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Vielen Dank Glitta^-^
Ach...ich habe ja jetzt schon wieder an die 78 Beiträge o.O...okay ich werde doch schnell fertig xD
LG



©Fjörgyn
Sa Jul 29 2017, 14:15
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Frostpfote! Frostpfote! Frostpfote!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerrang ^^
Es is wirklich ein Wahnsinn wie viele einen neuen Rang bekommen, wenn man mal zwei Wochen Urlaub macht xD
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen :3
Leb dich mal gut im Schülerbau ein und viel Spaß weiterhin bei uns <3

~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv