Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rennu ist hier

©Gast
So Jun 25 2017, 17:46
Anonymous
Gast

Rennu ist hier Empty
Hallu Leute,
Hier ist Rennu. Ich war schon mal hier angemeldet, als Rennfuß. Ich zeichne gerne Katzen und Drachen und lese sehr viel. Ich liebe Tiere und kann gut mit Pflanzen umgehen.
LG Rennu

©Polarfuchs
So Jun 25 2017, 18:05
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2154

Rennu ist hier Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Rennjunges! Oder sollte ich sagen Willkommen zurück? ^^

An dich kann ich mich sogar noch erinnern *ist sehr vergesslich*. Du warst, glaub ich, ein kleines Jägerschülerchen oder?
Naja ich freue mich das du den Weg zurück gefunden hast und wünsche dir hier alles gute ^^
Bei Fragen weißt ja das diese roten Fusselz (und auch me) immer für dich da sind.

LG Taku aka Polar

©Gast
So Jun 25 2017, 18:08
Anonymous
Gast

Rennu ist hier Empty
Hmmm....also ich glaubee,ich kenn dich noch ein bisschen. Du warst auch mal ein JS, oder?
Rennuu

©Distelblüte
So Jun 25 2017, 18:13
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001

Rennu ist hier Empty
Herzlich Willkommen zurück Rennt! *-* Wie schön, das du wieder zu uns zurückgekommen bist! *0*
Ich muss sagen, ich hab dich vermisst! :3 Warum hast du dich eigentlich löschen lassen? D: War irgendwie voll traurig, als du gegangen bist Dx

Kennst du mich vielleicht noch? :D
Wir haben früher auf WA teilweise geschrieben c; Macht aber nix, wenn du mich nicht mehr kennen würdest xD

Du bist zwar nicht mehr ganz so neu, aber du bekommst trotzdem noch ein Cookie von mir :3 *Dir den Cookie in den Mund steck* 8D
Schön, dass du wieder unter uns bist x3
~Distöl

©Gast
So Jun 25 2017, 18:14
Anonymous
Gast

Rennu ist hier Empty
Herzlich Willkommen zurück!

Ich glaube so wirklich gut gekannt haben wir uns nicht, aber es kann sein dass wir im Chat mal miteinander geschrieben haben (ich hieß früher Yaku), da mir dein Name auf jeden Fall bekannt vorkommt. Wie dem auch sei, schön dass du wieder da bist!

Es würde mich auf jeden Fall freuen wenn du im Zeichenbereich ein paar deiner Zeichnungen zeigen würdest wenn du Lust hast. :D

Liebe Grüße, Frettchen.

©Polarfuchs
So Jun 25 2017, 18:34
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2154

Rennu ist hier Empty
@Rennjunges: In der Tat ^^ Ich war mal JS.

Nun ist mir sogar nh Frage eingefallen xD
Du sagst du kannst gut mit Pflanzen umgehen. Was sind denn deine Lieblingspflanzen?

LG Arktis

©Flammensturm
So Jun 25 2017, 19:18
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883

Rennu ist hier Empty
Herzlich Willkommen schön das du wieder da bist. Ich nenne dich Renni, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich glaube, ich kann mich an deinen Namen erinnern, aber so sich bin ich nicht. Schön das du wieder hier bist, wenn du js warst, kannst es auch wieder werden. Wie du  vielleicht schon bemerkt hast, ist das Forum Inaktiver geworden. Ws wäre schön, wenn du ein paar neue Midds herbringen könntest. Du hast ja gesagt das du gut mit Tieren umgehst. Hast du Haustiere? Ich habe 2 Hunde. Und du kannst gut mit Pflanzen umgehen. Ich mag Blumen gerne. So hier noch ein Geschenk von mir*Dose mit Cookies geb*
SO das Wars von mir
LG Flamme

Zuletzt von Wellenfrost am So Jun 25 2017, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)

©Saphir
So Jun 25 2017, 19:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Rennu ist hier Empty
Hay Herzlich Willkommen zurück bei uns Rennu ist hier 3236567562
Schön das du wieder da bist :)

Uh Drachen. Ja bin immer interessiert daran :P musst du mir mal zeigen wenn du nicht eh schon hattest
*Gehirn anstreng*

©Hüterelfe
So Jun 25 2017, 22:18
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 895

Rennu ist hier Empty
Runny! Willkommen zurück!
Falls du dich noch an ein Sempiternal erinnern kannst, bin ich das.
Schön, dass du zurück gefunden hast (: Denke mal du findest dich hier dch recht schnell wieder zurecht und kommst hin und wieder im Chat vorbei x3

Viel Spaß wünsche ich dir hier mit den Keksfressern und Kuchenzerstörern x3 von mir sollst du einen Monstermuffin bekommen als Begrüßungsgeschenk.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Jun 26 2017, 09:23
Anonymous
Gast

Rennu ist hier Empty
Hallu,
@Distelblüte: Distiiiii! Ich hab mich löschen lassen, weil ich keine Zeit mehr hatte, um on zu kommen und auch so ein paar Problemchen hatte. Naja, bin jetzt ja wieder hier xD PS: Danke für den Cookie
@Frettchenzahn: Ja, ich glaube, ich kann mich an dich erinnern. Ich hattd bei dir mal nen Avatar bestellt xD
@Akasuna no Takumi: Meine Lieblingspflanzen sind Kakteen. Von denen habe ich ne ganze Menge. Aber ich hab auch noch einen Blumengarten, wo alles mögliche wächst xD
@Flammensturm: Ja, Renni passt für mich. Ich glaub, wir waren sogar mal Gefährten, wenn ich mich nicht irre.
@Saphirflügel: Lucyyy. Ich glaub, ich habe mal versucht, meine Zeichnungen irgendwo hochzuladen, aber ich habs nicht geschafft xD
@Peshewa: General! Oh,  Danke für den Muffin *Mampf*
Rennu

©Gast
Mo Jun 26 2017, 10:37
Anonymous
Gast

Rennu ist hier Empty
Heya, @Rennjunges! :3 Willkommen! - oder eher Willkommen zurück. Ya know what I mean? Hehe.
Blödsinn beiseite.

Du sagtest ja, dass du gut mit Pflanzen kannst, nh? :3 Kennst du dich denn auch gut mit Pflanzen aus? Also lateinische Namen, Herkunft oder kannst du bei einigen auf Anhieb sagen, was es für eine Pflanze ist und ob sie giftig ist oder nicht? Das würde mich mal brennend interessieren. :3
Weil ich interessiere mich auch sehr für Pflanzen, bin aber eher im Unglück damit selbst welche anzupflanzen.. :'D Bei mir gehen sie leicht ein.. x.x Komischerweise klappt es bei meiner Mutter, obwohl ich genau das gleiche mache wie sie.
Zudem interessiert es mich auch, was du so für Bücher am lesen bist. :3 Also in welches Genre deine Leserichtung so am gehen ist. Bevorzugst du Fantasy vor SciFi und magst du historische Bücher?

~Grüße, Bunny

©Gast
Mo Jun 26 2017, 11:09
Anonymous
Gast

Rennu ist hier Empty
Hallu,
@Bunny: Also lateinische Namen kenn ich nicht so, nur von ein paar. Herkunft geht so halbwegs und ob sie giftig ist oder nicht, kann ich sofort sagen. Aber beim Unkraut jäten, das ist ne Katastrophe, weiß ich nicht immer welches Unkraut ist und welches nicht. Manchmal reiß ich dann aus Versehen Blumen aus oder so was xD. Ich lese eigentlich alles, was ich bekomme: Fantasy, Abenteuer, Romane....Mit historischen Büchern hab ich es nicht so, aber wenn ich sonst nichts habe,lese ich auch das :)
Ach ja, @Flammensturm: Ich hab vergessen, deine Frage zu beantworten.Ja, ich hab Haustiere: Eine Katze und, da ich auf einem Bauerhof lebe, auch noch Hühner und Kühf :)
LG Rennuu

©Gesponserte Inhalte

Rennu ist hier Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv