Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Massnahmen gegen Regelverstösse

©Koboldstern
Di Jun 20 2017, 18:28
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5876
Anmeldedatum : 16.12.13

Massnahmen gegen Regelverstösse Empty

Leider ist uns zu Ohren gekommen, dass bei einigen der letzten Sommerjagden vermehrt die Regeln der Sommerjagd missachtet wurden.

Genauer gesagt wurde Werbung in Foren gemacht , wo sie nicht hin darf, und es wurden PN Werbungen verschickt, ebenfalls auf Seiten wo die nichts zu suchen haben!

Wir wissen dass einige unter den Mitspielern der grossen Jagd darunter waren und sind sehr enttäuscht davon, weil wir dachten sie spielt fair und halten sich an die Regeln, die extra ganz gross ausgeführt wurden.



Aber ab sofort gilt:

Wer die Regeln der Jagd missbraucht und verbotene Werbung macht, wird sofort und unverzüglich, ohne weiteren Kommentar von der Sommerjagd ausgeschlossen und bekommt keinen Anteil an den bisher geholten Mitgliedern (im falle eines Jäger/schülers)

Sollten wir also über misssachtete Verbote eurerseits informiert werden, wenn wir nachfragen, seit ihr sofort disqualifiziert, was auch eurem Mini Clan schaden wird..

Also bitte haltet euch an diese einfachen Regeln, wir wollen schliesslich keine genervten neuen Mitgliedre sondern gute Freunde finden.

So helft ihr dem Forum nicht, ihr schadet nur seinem Ruf.



Wir hoffen auf euer Verständnis

Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Grosse Sommerjagd 17