Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Nacht ist erwacht

©Gast
Mo Jun 19, 2017 9:58 pm
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Hey meine Lieben,
mein Name ist Nachtschatten aber ihr dürft mich auch Nacht nennen. Es gibt nicht viel über mich zu erzählen. Ich bin 18 Jahre alt, habe einen vier Jährigen Labradormischling und liebe es mit dem Pferd unterwegs zu sein. Ich lese sehr viel am meisten Fantasie und momentan Robin Rot finde ich übrigens super. Ich habe fast alle Warrior Cats Bücher gelesen und bin ein großer Fan von den Büchern.
LG
Nacht



©Hüterelfe
Di Jun 20, 2017 12:20 am
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 30.04.16

Die Nacht ist erwacht Empty
Willkommen im Forum!
Weiß noch nicht ob dus bemerkt hast oder nicht, aber Neulinge müssen sich hier mit -Junges anmelden xD aber keine sorge :3 im Laufe der Zeit darfst du dann gerne deinen Krieger wählen (:
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und hoffe du findest dich hier zurecht und ein paar mehr Pferde Freunde! Wenn du jedoch die Frage erlaubst: Ist besagtes Pferd dein eigenes?

Bis denn noch fröhliches Wuseln und man sieht sich vielleicht im Chat ganz unten!

Mit freundlichmn Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Jun 20, 2017 1:09 am
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Leider ist besagtes Pferd nicht mein Eigenes aber irgendwann werde ich bestimmt ein eigenes haben



©Gast
Di Jun 20, 2017 12:17 pm
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Hallo und willkommen Nachtschatten! Ich finde, dein Name passt hier perfekt rein, so düster wie das Forum selbst :D Aber trotzdem hat er auch seine sympathischen Seiten! Ich hatte mal einen Rollenspielcharakter mit diesem Namen und ich muss da irgendwie immer an Drachenzähmen leicht gemacht denken.
Wie bist du denn darauf gekommen, vielleicht auch durch den Film bzw die Serie Dragons? :D

Krass, das nenn ich mal ein schönes Hobby! Reiten stelle ich mir sehr schwierig vor, aber es ist bestimmt toll, mit dem Tier die Umgebung unsicher zu machen und die Natur zu genießen (: Bist du denn in einem Reitverein bzw hast du Freunde, die dasselbe Hobby teilen? Ich erinnere mich noch, dass ich damals im Ferienlager auch mal auf einem Pferd saß...aber deutlich zu ungeschickt war. Aber Pferde sind immerhin recht gutmütig und verzeihen einem ein paar Fehlerchen (oder panische Anwandlungen *hust*)

Ich liebe Hunde! Labrador-Mix, das stelle ich mir sehr putzig vor, da ist bestimmt viel Leben Daheim :p Wenn ich eine eigene Wohnung habe und einen Partner, der mich aushält, möchte ich mir auch gern einen Hund zulegen. Das Leben ist nur perfekt, wenn man einen Hund an seiner Seite hat. Oder mehrere :p
Cool, ein Fantasy Leser! Liest du nur Fantasy oder auch mal andere Bücher? Ich bevorzuge zwar auch Fantasy und sitze momentan an der Buchreihe von Andrej Sapkowsky (darauf basieren die Witcher Spiele), aber ich lese auch gern klassischere Werke (nicht zwingend die ganz alten, eher so im Bereich klassische Moderne, vor allem Kafka <3).

Na dann, ich glaube ich schwafele wieder zu viel :D Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und ein fröhliches Einfinden! (:
~liebe Grüße



©Gast
Di Jun 20, 2017 2:38 pm
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Vielen lieben Dank für die netten Worte @Maischnee
Wie ich auf den Namen gekommen bin keine Ahnung ich fand ihn einfach toll und wollte immer eine Katze mit diesen Namen erstellen von daher bin ich in anderen Foren auch mit diesem oder ähnlichen Namen unterwegs.
Ich bin mal in einem Reitverein geritten aber in letzter Zeit lieber auf Reitbeteiligungen.
Eigentlich nicht ich lese eigentlich nur Fantesie



©Gast
Di Jun 20, 2017 3:06 pm
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Herzlich Willkommen @Nachtschatten!
Ich kann mich nur anschließen, ich find deinen Namen schön und dass er gut zum Forum passt lässt sich auch nicht leugnen! :3
Wie ich sehe zeichnest du gerne? Ich würde mich freuen wenn du deine Zeichnungen in unserem Zeichenbereich zeigen würdest. Ich find dein Avatarbild cool, das hat was mystisches. Passt weniger zum Thema "Warrior Cats" (sagte die mit Frettchen-Avatar, haha), dafür passt ed umso besser zu deinem Namen. c:

Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich schon bald bei und heimisch!

Liebe Grüße, Frettchen.



©Shahar
Di Jun 20, 2017 4:01 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Nacht ist erwacht Empty
Herzlich willkommen, Nachtjunges :D
Zu aller erst hoffe ich, dass du dich hier schnell gut zurechtfindest und dich bei uns Finsterfussels einlebst :3
Dazu gleich auch ein kleines Geschenk von mir. Nämlich dein Willkommenskeks. *dir den Keks feierlich überreicht* Ich hoffe, die schmeckt er ^^

Ich kann mich auch nur Frettchenzahn anschließen, dein Avatar sieht echt schön aus.

Liebe Grüße
~Kanda


Zuletzt von Wellenfrost am Mi Jun 21, 2017 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Di Jun 20, 2017 4:11 pm
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Vielen Dank @Frettchenzahn und @Kanda für die netten Willkommens Grüße,
ja ich zeichne sehr gerne aber leider kann ich dies noch nicht so gut. Am aller liebsten zeichne ich Tribel und zeige die Bilder nicht so gerne aber auf meine Avatar bin ich persönlich sehr stolz



©Flammensturm
Di Jun 20, 2017 6:09 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2692
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Nacht ist erwacht Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Nachti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Toll ich mag auch Hunde sehr gerne. Ich habe selber welche und es sind 2 Labradore. Welcher Farbe hat deine?. Meine sind schwarz. Du hast ja gesagt du reitest. Hast du andere Hobbys außer Reiten?. Hier noch ein Geschenk von Mir*Cookie geb*. Wie schon gesagt wurde meldest man sich mit Junges an, aber keine Sorge, die Anführer benennen dich schon um. Wenn du fragen hast, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird.
So das wars Von mir
LG flamme



©Gast
Di Jun 20, 2017 8:31 pm
Anonymous
Gast

Die Nacht ist erwacht Empty
Hay Nachtjunges!
Ich wollte dich hiermit nur sehr herzlich im Forum willkommen heißen.
Fragen hab ich im Moment aber eigentlich keine an dich xD
Naja, ich hoffe noch das du dich hier gut einlebst.
LG
P.S.: Vlt sieht man sich ja mal im Chat? :D



©Gesponserte Inhalte

Die Nacht ist erwacht Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv