Einen wunderschönen guten Tag, vielleicht kennt ihr mich noch. Ich war früher Zwiebelpelz und bin seit etwas mehr als 4 Monaten nicht mehr in diesem Forum gewesen. Im folgenden Post werde ich erklären, wieso ich weg war und warum ich mich entschlossen habe wieder zurückzukommen.
Wieso habe ich mich wieder angemeldet?
Da mir einfach das Forum total gefehlt hat. Ich habe hier so tolle Leute kennengelernt (Grüße gehen raus an euch). Ich habe zwar meine Lust zu WarriorCats nicht wieder gefunden, doch vielleicht schaffe ich das ja durch euch :).
Wenn mir das Forum so am Herzen liegt, wieso bin ich dann überhaupt gegangen?
Einerseits hat mir dieses Forum extrem gefallen, nette Leute, selbe Interessen wie andere etc...
Andererseits haben mich auch viele Leute gehasst, da ich etwas kindisch rüberkam (und das war ich echt) und weil ich wirklich manchmal nicht so nett war. Das lag daran, dass sich viele meiner alten Freunde gelöscht haben lassen. Auch habe ich damals viel mit Mentoren, Jägern geschrieben etc., was vielleicht daran liegen könnte, das ich unbedingt einen Rang wollte. Dafür möchte ich mich auch noch mal aufrichtig bei allen entschuldigen.
Wieso heiße ich nicht mehr Zwiebelpelz?
Einerseits möchte ich nichts mehr mit diesem Account zu tun haben, da ich keine Lust mehr habe, so zu sein wie früher. Ich möchte hier komplett neu anfangen und hoffe, das ich wieder gut aufgenommen werde. Und außerdem interessiere ich mich total für Horrorfilme, wie z. B. Halloween oder Psycho. Außerdem kann ich sowieso nicht mehr auf meinen alten Account zugreifen, da ich E-Mail sowie Passwort vergessen habe.
So, nun noch etwas zu mir:
Mein echter Name ist Dennis, ich bin 15 Jahre und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe es Horrorfilme zu schauen, allerdings interessiere ich mich im Moment mehr für Game of Thrones, dort bin ich gerade fertig geworden. Außerdem spiele ich auch noch Fußball, ich lese ab und zu auch ganz gerne und spiele Spiele wie z. B. Minecraft oder Pokemon GO. (ich weiß, out und so, aber es gefällt mir trotzdem :D)
So das wars erstmal, ich hoffe alle nehmen meine Entschuldigung an und außerdem werde ich nun auch mal etwas aktiver hier sein.
Ich denke mal ich habe alles deutlich erklärt, aber falls immer noch Fragen offen sind, gerne stellen, ich beiße schon nicht :P
Grüße vom HorrorTyp :O