Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

16. Runde || Nacht 3

©Gast
Fr Jun 09, 2017 9:51 pm
Anonymous
Gast

16. Runde || Nacht 3 - Seite 11 Empty
Oh Gott.. jetzt haben wir auch noch unseren Mentor gehängt. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. R.I.P Flamme.. :/
Was habe ich gelernt? Ich sollte vielleicht nicht nur am Schreibstil der Leute feststellen, ob sie Werkatzen sind oder nicht. Es muss nicht immer stimmen.

Dafür habe ich schon einen Kandidaten für die nächste Wahl: Rehstern!
Flamme hat sie gewählt und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine potentielle Werkatze in ihr gesehen hat.

©Namida
Fr Jun 09, 2017 9:55 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725

Wollt ihr mich alle verarschen xD

So ne schnelle ausrottung an finstis hatten wir ja lange nicht mehr xD
Hut ab an alle Werkatzen das ihr diesmal uns Finsterkatzen so schnell kallt gemacht habt ohne selber wirklich verlust zu erleiden...ich krieg mich gerade vor lachen nicht mehr ein sry...ey so ne verpeilte Runde an Finsterkatzen hatten wir ja noch nie...eigentlich könnten wir auch jetzt schon aufhören ich ergebe mich auch zur not xD

©Edelweissträne
Fr Jun 09, 2017 9:59 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024

Na toll.. aber @Flammensturm deine schreibweise war wirklich schlecht gewählt. Ich wollte ja eigentlich Arya wählen.

Guuut rehstern qurde von flamme angeprangert. Sollten sir darauf eingehn??? Unser mentor könnte ja abgefragt haben oder?
Wir sollten darüber nachdenken und hoffentlich die nacht überstehn.

©Gast
Fr Jun 09, 2017 10:00 pm
Anonymous
Gast

@Pentagrammseele, oh das ist interessant. Darf ich fragen, wieso ausgerechnet ich? :3

Zuletzt von Arya am Fr Jun 09, 2017 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr Jun 09, 2017 10:02 pm
Anonymous
Gast

Einstimmiges Gericht. Unerwartetes Ergebnis.
Flamme war also doch eine von uns.. so wirkte sie nun wirklich nicht.
Und vor allem nicht, als wäre sie unser Mentor.
Ich meine, sie hat so vieles durcheinander gebracht.. als Mentor hätte sie doch eher einiges über die Rollen gewusst. Mh. Wohl nicht der erste Fehler der in dieser Runde passiert..
Wirklich schade, dass sie uns zu Lebzeiten nicht mehr helfen konnte.
Jetzt folgt wieder die Nacht und naja, viel bleibt uns wohl nicht. Der Heiler scheint ja auch eher inaktiv zu sein.

Uuund da kommen schon wieder Beiträge rein.

@Arya
Bei Rehstern stimme ich dir zu, obwohl Flamme nur eine 33,33%ige Vorhersage dahin machen konnte. Aber am besten behalten wir Reh mal im Auge. Sie ist ja gerade wieder aktiv geworden, vielleicht zeigt sie etwas von ihrer Rolle..

@Namida
Was gibst du so schnell auf?
Hallo, immerhin sind Penta, du und ich noch hier. Ich spreche mal nicht für die anderen.. die anderen sind.. komisch.
Hm, der Herzpfeil wird ja später zu einer speziellen Rolle, ergo könnte er auch auf der Seite der Werkatzen gelandet sein. Ich meine, Flocke hat es ja irgendwie gezielt auf das Gefipaar abgesehen gehabt.
ich gebe zu, dass ist eindeutig nicht die beste Runde von uns, aber immerhin können wir uns diese Nacht noch wehren..

Uund Penta kommt auch noch um die Ecke.
Auf Rehstern weiterhin zu achten, ist auf jeden Fall eine gute Option. Mal schauen was beim nächsten Clangericht dabei raus kommt.
Ansonsten ja.. die Nacht werden wir auf jeden Fall überstehen...

©Edelweissträne
Fr Jun 09, 2017 10:03 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Arya
Du kamst mir bzw kommst mir recht spanisch vor. Und durch meine Fehldenkung wegen der party hattw ich dich gewühlt da ich bei glitzer relativ überzeugt bin eine Finster zu haben . Bei mercy und greifen keine ahnung. Bei dir bin ich mir nicht sicher. Deshalb sollte meine stimme eigentlich dir gelten. Und pberzeugt das du eine finster bist bin ich nicht.
Und die ehemalige haben wir ja auch immer noch.. könnte mir gut vorstelln das das du bist.

©Namida
Fr Jun 09, 2017 10:04 pm
Namida
Erfahrener Krieger

@Glitzerregen
Ich hatte irgend wie nur noch Penta und mich auf dem Schirm ^^' aber drei leute helfen auch nicht, nächste nacht wird jemand gekillt vorraus gesetzt der Heiler benutzt die blätter und dann sind wir nur noch 2 im clangericht was auch nichr hilft...deswegen sieht es für mich aussichtslos aus

©Edelweissträne
Fr Jun 09, 2017 10:05 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Namida vergiss nicht das ich noch etwas zur verfügung habe womit ich Das clangericht manipulieren kann und werkatze gegen werkatze auspielen kann. Also gib nicht so schnell auf!

©Namida
Fr Jun 09, 2017 10:06 pm
Namida
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Hmm das mag schon stimmen nur dann müssen unsere drei stimmen aber auch sehr gezielt sitzten im nächsten Clangericht

©Edelweissträne
Fr Jun 09, 2017 10:08 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Namida
Das azf jeden fall
Ich bin für reh reiher und arya xD
Reiher schweigt die runde ja recht tot

Zuletzt von Pentagrammseele am Fr Jun 09, 2017 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr Jun 09, 2017 10:08 pm
Anonymous
Gast

Seht ihr beide, noch ist nicht aller Tage Abend.
Diese Nacht überstehen wir erstmal und danach sehen wir weiter.
Mit Pentas 2. Stimme stehen wir gar nicht mal so schlecht da.
Und vielleicht sind ja nicht alle aktiv. Reiher z.B. schaut ja auch nur alle Tage hier rein.

©Gast
Fr Jun 09, 2017 10:12 pm
Anonymous
Gast

Oh mein Gott, ich bin spanisch! Wusstest du, dass man dort besonders gerne mit Blättern tanzt?
Nee, ernst ich kann verstehen, dass du mich nicht richtig einschätzen kannst. Bei meiner Rolle weiß man nämlich nicht immer sofort, ob ich gut oder schlecht bin.
Es wäre schade, wenn du mich wählst, aber noch ist es kein Problem, da wir ja immernoch einen grünen Daumen unter uns haben, der hier aktiv mitspielt. Das heißt, es würde keinen so großen Unterschied machen.. naja vielleicht doch.

Oh man, es ärgert mich gerade echt, dass ich so viel über meine Rolle preisgegeben habe... Was tut man nicht alles dafür, um Leben zu retten? Ach ja, wo wir schon mal beim Leben retten sind: wusstest du, dass die Blätter vom Spitzwegerich besonders gut gegen Mückenstiche helfen? Ist mir nur gerade eingefallen, weil wir wieder Mückenzeit haben. ^^

Naja, mein Tipp: wenn ihr Glitzers Rolle kennt, kennt ihr meine auch.

©Namida
Fr Jun 09, 2017 10:17 pm
Namida
Erfahrener Krieger

@Arya
*hust* deutlicher ging es wohl nicht.
Tja dann scheinen wir woll in der überzahl zu sein ^-^

Aber dann würde ich dir mal empfehlen deinen grünen Daumen diese nacht so in richtung gewisser personen einzusetzten...so gegen eine gemeine werry falls du so lieb wärst xD

©Brombeerschatten
Fr Jun 09, 2017 10:18 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665

Ufff. Gleich zwei Verluste...

•••

*Schweigeminute für Diamond und Flamme halt* Wie könnte das bloß passieren?! Gleich unser Junges und den Mentor zu verlieren ist natürlich eine große Kunst. Respekt an die Werkatzen. Bei Diamond hattet ihr aber Glück. Wenn sie sich versteckt hätte oder richtig wäre sie noch am Leben. :( Für uns Finsterkatzen sieht es wohl so aus als würden wir kläglich ausgerottet werden. Ich bin aber wirklich überrascht von Flamme. Ich habe wirklich, wirklich nicht gedacht, dass sie Mentor war oder geschweige denn eine Finsterkatze war.. :0 Es tut mir sehr leid. :( Jetzt haben wir nurnoch den Heiler, den Partykater eh wen noch? Den Tageslichtkrieger und vielleicht den Jäger auf unsere Regierung Seite? Das sieht sehr schlecht aus...

•••

Toll. Wieso geht ihr jetzt alle gegen mich? Nur weil Flamme mich gewählt hat? Nichts gegen Flamme aber die war sowieso bisschen verteilt in ihrer Rolle. Habe bis jetzt KEINEN einzigen Tipp von ihr gelesen. Wäre sie aktiv beim Sbfragen gewesen wären wir net so wenige..Ich vermute sie hat mich gewählt weil ich gegen sie gegangen bin. Und man muss bedenken, dass wenn sie mich abgefragt hat auch noch zwei andere Katzen in meinem Trio waren ;) Logischerweise. Hätte sie Nami, Reiher und mich abgefragt könnte es ebenso gut Reiher sein die böse ist.. Gleich Maltesern mich zu gehen ist aber leichter :D Zumindest per die Werkatzen. Die sind doch sowieso abgewinnen. Also ist es für sie ein leichtes eine Hetze gegen mich zu starten xD Müssen ja nich mehr viele los werden. Ihr fällt ja eh schon die ganze Zeitauf die Werkatzen rein. XD Also vermute ich gehängt zu werden. Lasst euch noch ein bisschen Honig ums Maul schmieren und hängt mich dann. :D Gebt mir was vom Honig ab.. Bitte :( Wir Finsterkatzen werden sowieso kläglich scheitern. Eine mehr oder weniger ist da nicht mehr wichtig xD Oder? :) Es zählt ja nicht jede Stimme ;)

•••

Einen schönen Abend :3

©Aisuchana
Fr Jun 09, 2017 10:29 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201

Wuat…? FLamme war der Mentor? Ja guuut, das hätte ich jetzt nciht vermutet…vor allem nciht mit dem noch schlimmeren Scheibstil als sonst (aber ich muss Staren zustimmen, du hast dich in Rechtschreibung und Grammatik gebessert, dafür schonmal ein großes Dankeschön von mir)
Aber so…RIP

Flamme hat Reh gewählt. Nun, wenn sie sie abgefragt haben sollte kämen die Trios
Silberträne, Reiherschatten, Rehstern
Reiherschatten, Rehstern, Namida
Rehstern Namida, Pentagrammseele
in Frage
Nun beim 3. konnte sie sicher sein, dass es Reh sein muss, falls sie die Antwort "Andere Partei vorhanden" erhalten hat, da wir von Nami und Penta ja sicher sein können, dass sie zu uns gehören.
Bei den anderen wäre noch Reiher eine Möglichkeit.
Naja, warten wir erstmal die Nacht ab, aber Reh wäre eine gute Möglichkeit für's nächste Clangericht.

Und da hat Ary ja mal die Katze aus dem Sack gelassen. Das ist wirklcih seeehr offensichtlich xD Aber in Spanien tanzt man mit Blättern? Also davon hab ich nix mitekriegt, als ich in Spanien war. :o Aber das ist auch schon wieder fast 3 Jahre her owo Ist das jetzt erst neuerdings dort auf dem Markt? Niiice xD Erzähl mir mehr davon! .o.
Och ich würde wirklich gerne mal wieder nach Spanien, das war so toll da…aber ich schweife ab…upps.

©Gast
Fr Jun 09, 2017 10:32 pm
Anonymous
Gast

Oh, da meldet sich aber jemand aus der Versunken.
Na wenn das so ist. Willkommen im Club Ginsta, @Arya. Kaltgetränke gehen auf mich.
Und, wer soll diese Nacht? Du oder ich? Du eher, oder?

@Rehstern
Wie gesagt, ich habe auch bereits gesagt, dass Flamme nur die ungefähre Ahnung gegen dich hatte.
Wir sollten trotzdem dich und Reiher - in deinem Falle solltest du auf jeden Fall Reiher im Auge behalten. Wir werden ja früher oder später sehen, ob Flamme recht hatte.
Reiher schweigt ja auch einiges tot.. naja. Mal schauen. Mal schauen.
Und beim letzten Satz gebe ich dir Unrecht.
In der momentanen Situation zählt jede einzelne Stimme!

©Reiherschatten
Fr Jun 09, 2017 10:33 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1651

Okay, da haben sich wohl alle in Flammen geirrt. Sie kam schon wieder so komisch über, daher hätten wir doch eigentlich wissen müssen, dass sie gut ist, auch wenn das keine Garantie dafür ist.

@Pentagrammseele
Ich schreibe so wenig, da ich zurzeit mit einer Freundin Urlaub in Griechenland mche und mich nicht die ganze Zeit ans Handy setzten möchte, wo sich die Posts eh schon wieder quälend langsam schreiben. Übrigens hatte ich das auch erwähnt.

Zum Rest schreibe ich dann morgen was.

©Edelweissträne
Fr Jun 09, 2017 11:15 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Reiherschatten
Stimmt ja sry. Vergessen viel Spaß weiterhin. Geniese es! :3

@Rehstern
So aggresiv plötzlich? Zeigt doch mehr das du bellst. Wie mercy schon sagte kommst du in allen 3 trios vor. Würde also perfekt passe oder etwa nicht?. Und jaaa bisschen schöechr gerade nh?
Hängst ja doch sehr an deinem werkatze lebwn. Richtig... nervls?
Was sagt ihr dazu? @Namida @Glitzerregen @Mercyheart

©Brombeerschatten
Fr Jun 09, 2017 11:26 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele : Aggressiv? Hä? Ich habe versucht das ganze mit Humor zu nehmen xD Aber seh es wie du willst. Ich war eigentlich nicht aggressiv. Wenn ich ehrlich bin habe ich ausgesprochen gute Laune :D Im Verhältnis zu deinem Gespräch mit Glitta damals finde ich mich ganz charmant ;)

Zudem muss Flamme dann genau das eine Trio abgefragt haben. Und die Chance ist nicht sonderlich hoch :)

Deer ~

©Gast
Sa Jun 10, 2017 7:34 am
Anonymous
Gast

Namida, der Partykater, wird von den Werkatzen gefuttert.

Glitzerregen, die Rebellenkatze stirbt

Da wir jetzt ein ein Verhältnis von fünf zu zwei / vier zu eins haben ist das Spiel hiermit offiziell zu Ende. Im nächsten Clangericht fällt dann Pentagrammseele oder Himmelherz und mit Himmelherz Rehstern, der der nicht starb in der Nacht oder spätestens im Clangericht und somit haben dann Reiherschatten, Mercyheart, Starenwind und Arya gewonnen.

©Gast
Sa Jun 10, 2017 9:19 am
Anonymous
Gast

Juhu, Gewonnen! :D
Zugegeben - das Heiler Double war ich wirklich nicht. Dafür aber das Rebellenkatzen Double.

Ich vermute mal, Himmel hat sein Blatt gegen den "anderen" Heiler eingesetzt.
Rehstern hat wirklich versucht, ihn zu überzeugen, Pentagrammseele zu töten und dann wollte er wohl gegen die Mutter der Werkatzen, Mercyheart, gehen.

Und @Himmelherz, warst du dir wirklich sicher, dass ich der 2. Heiler bin? xD
Ich dachte aus "Wenn ihr Glittas Rolle kennt, kennt ihr meine auch.", würde alles klar sein. :o

©Gast
Sa Jun 10, 2017 9:20 am
Anonymous
Gast

Ernsthaft?
Wirklich?
Warum wurde mir jetzt mein Sieg vergönnt, @Himmelherz? ._.

Übrigens fehlt in Schokos Post, die Information, dass ich Werstern war. Naja, nicht so wichtig.
Glückwünsch an die Gewinner, habt ihr gut gemacht.

Es war ne coole Runde, ich meine wir waren nach der 1. Nacht zu 8 und es lief eigentlich mega gut.
Leider war die Runde nicht vollkommen aktiv, aber das hat im Endeffekt mehr den Finsterkatzen geschadet als uns.
Das einzig wirklich missliche war, dass Himmel Reh, als unsere Ehemalige, gewählt hat.. und dann ist Reh wieder aktiv geworden und es endete mit meinem Tod. Jaja. Sehr nett.

Warum ist beim Anknabbern von Dei eigentlich niemand (offensichtlich) darauf gekommen, dass die Werkatzen sich einen Zug sparen wollen, um gleichzeitig Königin und Ältesten loszuwerden?
Aber hey, immerhin hatten @Arya und ich so einen schönen Endbluff.
Mal ernsthaft, @Pentagrammseele, warum hast du mir bitte vertraut? Ich hätte ja nur Heiler seien können, aber meine "Hinweise" waren nie Richtung Heiler..
Achja, gestern Abend war toll. Tschuldigung, aber ich wollte unbedingt noch etwas Hoffnung streuen. Es war ja eh klar, dass die Runde vorbei geht. Egal was Himmel gemacht hätte, wir waren so sehr in der Überzahl, nobody can stop us.
Aber auch sehr schön, wie wir diese Runde so viele Finsterkatzen gehängt haben.. xD
Erst enttarnt Jenny Sternjunges, dann kommt Flocke um die Ecke mit Andrée und später noch Flammensturm. Das war herlich. Und meistens mussten wir Werkatzen nicht mal viel machen. Auf Flamme sind ja alle alleine gekommen. (Hat niemand mal drüber nachgedacht, dass bei einer so einheitlichen Meinung, irgendwas nicht stimmen kann?)

Ein großes Danke auch an @Schokokiller, für die Spielleitung.
Ja und ich bedank mich natürlich auch bei meinen Werkatzenkumpanen, die die Runde mitgemacht haben. Flocke hat ja auch den Mega-Bluff rausgeholt. Ebenso einen Dank an Laubherz, ohne deine Opferung hätten wir nicht gewonnen :3
Und natürlich auch die anderen 4. Mercy, Staren, Arya und Reiher. Unglaublich coole Runde.
Ja und ich glaube damit ist alles gesagt und darum verzieh ich mich jetzt wieder.

©Staren
Sa Jun 10, 2017 9:29 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203

Yey, gewonnen *_* *freut sich wie ein kleines Kind* :'DD

Ich weiß, es war nicht meine aktivste Runde. (Weil ich bis vor kurzem noch zurück hang, Glitta nie auf meine Beiträge eingegangen ist und ich angefangen habe über Pfalnzen zu reden xD). Dennoch freut es mich, dass ich diese Runde relativ wenig verdächtigt wurde. (Ich glaube, gar nicht :')Und ich somit mal wieder bis zum Schluss überleben konnte 8D

©Brombeerschatten
Sa Jun 10, 2017 9:35 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

Juhu! Sieg für meine ehemaligen Kumpanen <3

•••

Ich freue mich riesig für euch. :3 Ihr habt euch den Sieg mehr als nur verdient. Diese Runde habt ihr wirklich zurecht gewonnen. Es war schön am Ende nochmal aktiv zu werden und euch im Bloo beizuwohnen. :D Euer Plan war wirklich ein Masterplan! Die Finsterkatzen waren euch/uns sehr unterlegen. Das fiese war Halstuch, dass die besten Spieler bei den Werkatzen versammelt waren. Also klar hatten die Finsterkatzen auch tolle Spieler, aber Glitzerregen, Starenwind & Mercyheart sind wirklich die erfahrensten. Oder? :D Sie waren halt bei den bösen versammelt d: Ich selber habe zu dem Sieg kaum was beigetragen. Eigentlich hätte ich gerne mit den Werkatzen gewonnen,aber da kam mir der kleine Himmel dazwischen. Der kleine Fratz. Du verfolgst echt jedes Mal den Plan einen Gefi zu bekommen. Jetzt mal ehrlich... wieso muss ich unbedingt so gut wie jede Runde einen Gfährten haben? Ich habe ja nix dagegen, aber immer an jemanden gebunden zu sein.. xD Zudem hatte ich den lieben Himmel jetzt sicher schon 3x als Gefährten xDD Ist aber jedes Mal schön :3 Leider hatten wir schon lange keine Chance mehr den Sieg zu holen da meine Kumpanen natürlich von meinem Gefährten wussten xD

•••

Ach Glitta. Ich habe gerade richtige Schadenfreude. Glaub mir xD Himmel und ich haben gestern geschrieben und da wir nicht gewinnen konnten habe ich gesagt vermiesen wir eben einer kleinen, süßen Werkatze den Sieg. Und zwar der ,die die meiste Arbeit da rein gesteckt hat. Der kleinen Glitta. Himmel trägt also eher weniger Schuld. Glitta. Es tut mir echt leid aber ich finde es echt lustig xD Heheheheh 8D Ich hoffe du freust dich trz über den Sieg der Werkatzen :p <3 Wollte es dir nicht gönnen zweimal hintereinander zu siegen (lebend) I am Sry :3

•••

Die ehemalige Streunerin zu sein ist mir zwar echt lästig gewesen aber mit diesen tollen Werkatzenkumpanen an der Seite war es mir egal welche Rolle ich hatte. Danke für die schöne Runde. Natürlich auch ein großes Dankeschön an @Schokokiller :D Du hast die Runde super geleitet. :3

•••

Freue mich schon auf die nächste Runde :3

LG
Deer

©Fenira
Sa Jun 10, 2017 10:29 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648

Hehehe, gewonnen! (Jaa, ich zähle mich aufgrund der Verwandlung zu den Gewinnern, auch wenn ich zwischendurch draufgegangen bin)
Aber gegen so ein Werkatzenteam hätte man als Finsterstern ja gar keine Chance, und dass ihr eure wichtigsten Rollen einfach gehängt habt.... naja, nicht sehr förderlich^^

War ne echt lustige Runde, vor allem mit dem Bluff und so xD
Auch wenn ich mich noch immer frage, wieso @Indra genau mich abgefragt hat (seriously, gibt ja viel erfahrenere Spieler als mich) Aber ich muss echt sagen, ich war verdammt froh, dass ich verwandelt wurde, so oft Urblut zu sein ist echt langweilig, einfach weil man 0 Chancen hat, zu überleben (jaa, ich bin auch so draufgegangen, aber immerhin habe ich meinen Kumpanen geholfen)
Btw, ich bin sehr stolz auf euch, dass ihr gewonnen habt, aber ich habe es ja schon geahnt (ich sollte echt ein Weltbüro aufmachen xD)

Ach ja, @Arya wollte ja wissen, warum ich mich selbst gewählt habe: das hat den einfachen Grund, dass ich mich nicht enthalten wollte und wenn ich jemand anderen gewählt hätte, wäre (wie vor zwei Runden) so viel in mein Vote interpretiert worden, das ich nicht einmal beabsichtigt hätte und da ich sowieso drauf gehen würde, habe ich mich einfach selbst gewählt. Aber ich muss echt sagen, ich bin enttäuscht, dass ich keine 10 Stimmen zusammengebracht habe xD

©Gesponserte Inhalte

Seite 11 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv