Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Verkaufs-Verbot auf Finsterkatzen

©Saphir
Sa Apr 15 2017, 19:09
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Verkaufs-Verbot auf Finsterkatzen Empty
Hallo Fussels,

Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, werden zurzeit in dem Request-Bereich selbst gemalte Bilder für Geld verkauft.
Da Finsterkatzen aber eine gratis Webseite ist, ist es verboten Bilder oder der gleichen hier zu verkaufen. Im Gesamten ist „Forumieren“ gratis und sollte nicht benutzt werden, um mit seinen Werken Gewinn daraus zu ziehen.  Für den Verkauf eurer Werke gibt es genügend andere Plattformen, die dazu verwendet werden könnten. Auf Finsterkatzen gibt es aber ein Verbot dafür, deswegen wurden die zwei Requests, in denen der Verkauf verfügbar war, gesperrt um weitere Bestellungen zu verhindern.

Sollte es dennoch zum Vorfall eines weiterem Verkaufes in Finsterkatzen vorkommen, wird dieser verwarnt und sein Verkaufs-Thema gesperrt und anschließend gelöscht.

Mfg
das Admin Team und 2.A-Team

Ps: Ausdrückliche Grüße von Ruby



©Gast
Di Apr 18 2017, 04:11
Anonymous
Gast

Verkaufs-Verbot auf Finsterkatzen Empty
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh um dieses Verbot. DeviantArt und das offizielle Warrior Cats Forum sind für sowas definitiv bessere Anlaufstellen.

(Davon abgesehen dass ich hier höchstens zwei oder drei Personen kenne die auf dem Level sind dass sie meiner Meinung nach echtes Geld für ihre Kunst verlangen können).



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv