Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 10:57 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Mercyheart
Wie gesagt könnte sie diesen schreibstil aufgrund ihrer rolle haben um relativ schnell zu sterben. Und wie gesagt würde das bedeuten sie is gut.
Ich denke weniger das sie uns verwirren will sondern eher helfen. (Auf eine sehr lustige art)
Natürlich sie könnte auch bluffen und Eine werkatze sein. Jedoch würde nichtmal sie mit so einer taktik als werkatze spielen. Sie will ja gewinnen



©Aisuchana
Sa Apr 08, 2017 11:11 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Pentagrammseele
Willst du damit andeuten, dass du hinter Staren die kranke Katze vermutest?
Was aber nicht viel Sinn machen würde, falls wir sie hängen würden.
Genauso beim Tageslichtkrieger, bei dessen Tod im Gericht der Clan einen Nachteil hätte.

Und die Werkatzen würden sie bestimmt nicht fressen, falls sie gut sein sollte, da sie doch gerade so wunderbare Verwirrung schafft und dadurch vllt den Clan gegen sich aufhetzt?

Also ich sehe keinen Sinn in Starens Schreibweise, außer dass sie uns komplett auf die Schippe nehmen will.
Naja, wir werden sehen.



©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 11:16 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Mercyheart
Wenn die kranke katze hängt stirbt kein weri? O.o oh ich sollte nochmal die beschreibungen lesen ^-^"'"'
Stimmt dann macht ohre schreibweise keinen sinn. Denn sie würden niemals die kranke katze fressen. Bzw absichtlich fressen.



©Reiherschatten
Sa Apr 08, 2017 11:32 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
So einen langen Post hab ich noch nie gesehen. Was hast du angestellt, Himmel? ^^

@Greifensichel
In meinem vorherigen Post habe ich geschrieben, dass ich mich wahrscheinlich auf mein Bauchgefühl verlassen werde und ehrlich gesagt ist es mir zu blöd, alles doppelt und dreifach zu schreiben. und ich verstehe nicht, was dich an meiner Begründung zur Wahl irritiert, aber wenn du willst, dann durchlöcher mich halt mit Fragen. Und kann schon sein, dass ich mir gestern selbst widersprochen habe, ich war müde, da arbeitet mein Gehirn leider nicht mehr ohne Fehler.

@Glitzerregen
Natürlich schreibst du keine inhaltslosen Beiträge. Und da mich Greifen gefragt hat, wer keine schreibt habe ich dich aufgelistet.



©Gast
Sa Apr 08, 2017 11:58 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Da geht man Einmahl!! kurz Arbeiten und ihr schreibt 2 Seiten? Und dann noch so viel. Ich sollte nicht mitmachen wenn ich nicht mitkomme. Aber so weit ich gesehen habe, beim überfliegen, gibt es noch keine deutlichen Anschuldigungen. Vor der Ersten Nacht ist das ja auch eher unwahrscheinlich. Hoffen wir unsere Nachtrollen haben einen Guten Riecher.

Und mehr fällt mir nicht ein. Danke Himmer für die Minderwertigkeitskomplexe <-<.



©Namida
Sa Apr 08, 2017 12:23 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Himmelherz
Boar wolltest du uns alle umbringen? xD Ich dachte ich werd nicht mehr als ich in den Thread geschaut habe. Zumal ich eigentlich finde das dein Beitrag nicht viel aussagt. Du hast zwar jedem geantwortet, aber so neue Diskussionen bringst du jetzt auch nicht in gang. Also ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.
Aber ich finde es interessant das du nicht Finstermond werden möchtest xD Warum eigentlich? Du willst das ja nie xD
Gut ich will auf dem Gefipaar zwischen Stare und Bommel jetzt auch nicht mehr drauf rum hacken. Aber ich dachte mir nur warum etwas abschließen wenn es eh nicht stimmt. Ich hätte direkt so reagiert und mir gedacht gut lass sie reden ich gehe da überhaupt erst nicht ein. Aber du magst da schon recht haben das sie einfach nur versuch für sich zu argumentieren.

@Indra
Ich muss sagen du hast da nen Punkt bei Himmel erwischt. Ich hatte mich ebenfalls über die aussage mit dem Gefährtenpaar gewundert. Weil wie will man wissen ob es zwei stimen für die Finsterkatzen ist? Es könnte genau so gut sein das sie von Anfang richtig gegen alle arbeiten, ohne erst taktisch vor zugehen das man zu erst die werkatzen ausschaltet. Denn das hat letzte Runde ja dann auch irgend wann dazu geführt das die Gefährtenpaare gestorben sind. Es waren dann nämlich nur noch so wenige Werkatzen das es schon so aufällig war wer, wer ist. Deswegen könnte ich mir vorstellen das dass Gefährtenpaar auch direkt gegen die Finsterkatzen arbeitet. Damit gibt Himmelherzs aussage genauso wenig Sinn für mich, wie dir.

@Greifensichel
Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumhacken, wie ich bereits sagte. Es wunderte mich nur, gut dich nicht aber ich fand es merwürdig. Mag sein das ich da was raus gelesen habe was nicht stimmt. Aber wie gesagt man versucht ja Punkte zu finden und beißt sich dann gerne daran fest damit man irgend was hat worann man rum diskutieren kann.
Und ich muss ehrlich sagen das deine schreibweise mich eher stört als verwirrt. Denn wenn man sich an den schreibstil von jemanden gewöhnt hat, dann stört es doch schon wenn der jenige plötzlich aus dem nichts herraus die schreibweise an jemanden anpasst.

Was mir dabei auffällt gibt es nicht eine Rolle das beeinflussen kann wie jemand schreibt? War das nicht der Tageslichtkrieger oder so? Hmm ist vielleicht zu früh das zu sagen, aber ich finde seid der Nacht hat Stares schreibweise sich sehr an Reh ihre angepasst, deswegen es wäre ne möglichkeit das da jemand, jemanden bestochen hat. (Sehr weit hergehohlt).

So ich werd dann gleich meine Wahl für meinen Finstermond an Arya schicken, denn ehrlich gesagt habe ich mich noch immer nicht ganz entschieden. Ich hoffe jetzt einfach das ich recht habe mit meiner Vermutung das jemand bestimmtes gut ist. Ansonsten werdet ihr heute erst spät abends wieder was von mir hören, denn ich bin auf einem Geburtstag :3

~Nam



©Leopardenblut
Sa Apr 08, 2017 1:09 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
IHR SEID DOCH ALLE KOMPLETT BEKLOPPT O.O (Sorry aber ach du scheiße ihr überfordert mich mit den vielen Posts). Ich muss zugeben,dass ich leider nicht dazu kam, alles ausführlich zu lesen und dass ich gestern zu verpeilt war, um alles genauestens durchzulesen, weshalb ich die letzten 3 Seiten nur grob überflogen habe. Es tut mir schrecklich leid, aber ich bin kaum in der Lage dem ganzen zu folgen als Neuling mit aktuell ziemlich unangenehmer Privatsituation. Kann sein, dass ich anfangs etwas kürzer treten werde, weil ich kaum Zeit habe um mir die ganzen Theorien durchzulesen.

Erstmal möchte ich Namida herzlich zum Posten des Finstersterns gratulieren - ich habe zwar nicht für dich gestimmt, aber bin mir sicher, dass so ein eindeutiges Ergebnis nicht falsch sein kann. Anfangs kann ja niemand wirklich etwas genaues sagen, weshalb ich auch ursprünglich geplant hatte, mich komplett zu enthalten (ist ja nicht verboten), allerdings jetzt, wo ich sehe, wie auf Glitzerregen rumgehackt wird weil sie es nicht getan hat, bin ich doch sogar Recht froh darüber, dass ich gewählt habe. Srsly Guys, man kanns auch übertreiben oO

Was die ganzen Theorien betrifft will ich mich nun noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Noch wissen wir rein gar nichts und es handelt sich um nichts weiter als Spekulationen. Es gibt so viele unterschiedliche Rollen, dass es zu diesem Zeitpunkt noch unmöglich ist, etwas genaues fest zu machen. Ich werde mich deshalb auch noch nicht so wirklich äußern und beobachten, um zu einem späteren Zeitpunkt meine eloquenten und natürlich total ausgearbeiteten Theorien rauszuhauen.

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Verhalten eines Spielers etwas ins Auge gesprungen ist: Ravenheart.
Erst ein Leitspruch, dann die Wahl kundgeben obwohl zuvor angemerkt wurde, dass die Werkatzen es dadurch einfacher haben und dann auch noch im Glauben sein, dass es schon Tag wäre? Ich glaube nicht, dass dies ein Zufall ist. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er sich ganz genau bewusst ist, dass es Nacht ist und durch einen scheinbar undurchdachten Fehler von sich ablenken wollte. In diesem Sinne schließe ich mich also ein wenig Pentan an, die sein Verhalten ebenfalls als verdächtig bezeichnet hat. Dennoch kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass diese Theorie wirklich stimmt - das kann nur die Zeit mit sich bringen.

Und mit diesem kleinen Denkanstoß verschwinde ich auch schon wieder in die Versenkung - man sieht sich, ihr lieben Fusselchen :3

~Leo



©Shahar
Sa Apr 08, 2017 1:46 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Reiherschatten; du reagierst ja ziemlich gereizt, fast in meinen Augen schon nervös bei der Antwort auf Greifen. Gefällt es dir vielleicht nicht, von ihr 'in die Mangel' genommen zu werden? Muss ja nichts heißen, aber das fällt mir gerade auf -und das nicht gerade positiv.

@Leopardenblut; Du sprichst in deinem Post ja Raven gegenüber dein Misstrauen aus. Kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen, aber das mit dem vergessen der Nachtphase zu inszenieren ... das kommt mir irgendwie doch etwas weit hergeholt vor, zwar nicht ganz abwegig aber ... naja, wäre in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Jedoch könnte es durchaus sinnvoll sein, Raven im Auge zu behalten.



©Brombeerschatten
Sa Apr 08, 2017 1:59 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Huhu meine Fussel. :3

Haha diese Aussage "meine". Also ihr gehört alle offiziell mir. *schreibt jedem auf die Stirn "meins"* Okay. Lassen wir dieses Off-Topic-Zeugs mal aus dem Spiel. Meow. Wird schwer mein Pokerface zu finden. Hab es verloren :/ *sucht nach diesem Pokerdingens.*

×××

@Clangericht : Ui! Nami, herzlichen Glückwunsch zum Finstersternposten. Ich hoffe du bist eine Finsterkatze und kein Hochstapler von den bösen Weris oder gar der 3. Partei. Oder die Knobelkatze. Ist das iwie die 4.Partei? XD Egal. Ich weiß net wer dein Finstermond wird, aber ich hoffe du triffst eine gute Wahl. :)

Warum ich Flocke wählte : Sie kam mir einfach neutral vor un bis jetzt hab ich kaum schlechte Erfahrungen gemacht mit ihr als Finsterstern. Eine gewisse Erfahrung bringt sie ja auch mit. :)

Und danke an Leonade. Ich dachte ich gehe leer aus :')

×××

@Allgemein : Wtf! Wollt ihr mich töten? Wieso schreibt ihr so viel :'( Ich habe keinen einzigen Betrag richtig gelesen. Habe geglubscht ob was über mich drinnen steht aber glaube nicht. Was geht mit euch ab!? Ich meine.. Hallo! Ihr solltet zwar aktiv sein aber nicht übernatürlich aktiv! Es ist doch grade mal die zweite Phase und ihr bombardiert diesen Thread! Und Himmel, was ist los mit dir?! Hat dir jemand was rein gemischt? Ins Getränk, oder so? XD Sry, aber ne :'( Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen. Anfangs dachte ich so : "Ja, OK. 2 Seiten habt ihr jetzt zusammen." und dann sehe ich diese 4!! :'( Ich steige aus meow xD Ok, Ne. .D

Will man nur einmal übernachten und dann explodiert es hier! Pff.

×××

Ich will heute nur was kurzes schreiben. Diese Aussagen von wegen Bommel hat nen Fehler gemacht und ist mit Stari zusammen.. Könnt ihr euch sonst wohin schmieren :') Ich bin kein Gefipaar-Teil und ja ich rede viel wenn der Tag lang ist und dabei ist das meiste nur unnötig. Stari und ich pflegen eine intakte Forenfreundschaft (sage ich jetzt mal ganz frech) und mir fällt erst immer ,wenn die Runde ihre ersten Seiten bekommen hat, auf, dass ich diese Freundschaften lieber begraben sollte im Spiel. Jeder könnte eine Werkatze sein. Und Leute, ich bin net so hübsch und bekomme jede Runde nen Gefi ab :') Mir ist das sogar verboten :')

Ich kann nur sagen, dass ihr mich gerne hängen könnt. Der Verlust wird euch ja nicht allzu hart treffen da ihr ja die Chamäleonkatze habt. Wäre nur ein sehr dummer Fehler von eurer Seite aus die Rolle wäre nicht ganz verloren aber der Tod wäre einfach unnötig. Nur sind ja einige Dinge von euch sehr unnötig. Ich bin kein Verräter und stehe auf der Seite der Finsterkatzen. :) Und damit bis nachher. Jetzt kommt eh wieder: Öhh! Reh blöfft! XD

×××

Huch. Habe fast das doofe Gelabber über die Nacht vergessen. Liebe Abfragerollen, bitte fragt schön fleißig ab xD Junges, sei gscheit und versteck dich beim richtigen. Ältester, werf dich in die Luftlinie! Schutzrollen, tut was ihr so tut. :3 Hoffentlich bekommen wir die Nacht gut vorbei. :)

×××

Tja. Nen schönen Tach noch! :3 Ober and Auutt! :')

Deer ~


Zuletzt von Rehstern am Sa Apr 08, 2017 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 2:15 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Indra
Ihr pberlest alle Meine posts... och hab mich als erstes gegen Ravenheart ausgesprochen also bitte wirf die lorbeeren nicht leopardenblut zu. (XD nur um mal klarzustellen!)
Ihr geht wirklich auf keinen meiner posts ein. Wozu schreib ich denn dann :c gut ist vielleicht besser jemanden zu Verdächtigen. Aber doch nicht wenn jemand anderer vllt 2 post vor einem selber das gleiche geschrieben hat. Das merkt man doch sogar beim überfliegen...



©Leopardenblut
Sa Apr 08, 2017 3:36 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Pentagrammseele
Es war keinesfalls als meine eigene These gedacht. Ich hab ja noch dazu geschrieben, dass ich mich dir anschließe, nur ich wollte es eben noch einmal genauer schreiben und auch plausibel begründen. Ich stehe eher hinter dir, als dass ich mich vor dich oder über dich stellen will ^^" Falls es deshalb zu einem Missverständnis kam, tut es mir leid - ich bin der Frischling hier in dem Spiel und es ist keineswegs meine Absicht Lorbeeren einzuheimsen



©Himmelherz
Sa Apr 08, 2017 3:37 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Indra

Oh LoL Stimmt ups es können ja auch Werkatzen durch den herzpfeil Gefis werden O.o sry für den fehler und danke fürs aufmerksam machen. Ja es stimmt letzte Runde haben die Werkatzen den posten nicht bekommen aber das liegt eher am Glück und wie viele Werkatzen noch leben. Aber ganz am anfang ist ja der Finsterstern direkt gestorben und später hatten die Werkatzen halt kein glück gewählt zu werden weil viele gute Rollen halt bekannt waren.
___________________________
@Ravenheart

Huh O.o Indra kennt meine Rolle? Woran hast du das erkannt wenn man fragen darf? Aber Gefis sind wir nicht ^^ und ob sie zu den Werkatzen gehört kann ich aktuell nicht sagen aber mal gucken was die Zukunft bringt.
___________________________
@Pentagrammseele und @Ravenheart

Ich glaube Raven hat sich vertan weil die erste Phase 2 Tage lang gedauert hat ^^ hat mich kurzzeitig auch verwirrt ^^.
___________________________
@Glitzerregen

ahahaa :D da habe ich mein Ziel ja erreicht ^^ (also die reaktion und nicht das es dich fasst gekillt hat ^^)
Arrogant bist du nicht wirklich aber das war das erste und das einzige mal das du für mich so rüberkommst xD. Gut du hast also meien vermutung das du die Runde ins Rollen bringen wolltest bestätigt somit kann vielleicht etwas an dieser alten DIskussion sein aber es kann genauso gut auch nicht so sein xD. Außerdem hast du wohl gerade viele verbindungen die du haben kannst aufgezählt was echt gut dafür sorgt das man aus diesem etwas längeren block nicht genau sagen kann wie du nun zu Flamme stehst.
So gut du willst die Werkatzen verwirren aber du kannst dadurch trotzdem nicht verhindern das du die guten verwirrst und nein ich bin keine Werkatze (zum glück ich kann diese jeder weis alles über dich sachen nicht ausstehen weil es einfach dumm ist wenn jemand weis wer die ehemalige ist und die dann auch noch alle anderen rollen einem möglichen gefi weitergeben kann). Ah du gibst also doch noch zu das man als FK auch noch nicht viel daraus erkennt ^^ nun ja mal sehen ob wir später doch noch viel daraus lesen können :)

Oh man war dein Witz schlecht xD aber ja du hast schon recht das viele oft auf einen Zug springen und wenn etwas doch dagegen spricht plötzlich alle wieder abspringen mhhh.

Ja nur du kannst leider aktuell wissen ob dein aggressiver spielstil der guten Seite angehört aber ich habe auch mal so gespielt und es ist nicht gut geendet weshalb ich dir echt empfehle dies nicht zu übertreiben da wenn du gut bist wir dich halt schon gerne länger bei uns haben wollen.

Nun aus deinem letzten teil ist nicht viel was man großartig besprechen kann da du ja schon eigentlich alles dazu gesagt hast. Boa aber krass ich bin dir 800 Wörter in einem post Wert Wuhu :D Bei mir hast du auch schon wieder locker über 350 Wörter bekommen ^^.
___________________________
@Greifensichel

Ahahha :D Diese Reaktion war zu erwarten von dir ^^

Aber wth 42 was ist mit dir bitte los xD Langsam muss selbst ich zugeben das du extrem mit dem blödsinn übertreibst xD. *übergibt 42 eine Zwangsweste und warten das sie diese zur beruhigung anzieht*
Nun du hast geschrieben das du auf keinenfall auf der selben Seite stehst wie sie da kann man jetzt wirklich viel rein denken aber ich glaube nicht das du damit meinst das eine von euch böse und die andere gut ist.
Also es könnte echt schon sein das einige dich im Clangericht wählen werden (was meine standart taktik einfach dich wählen weil ich noch niemanden so direkt verdächtige zunichte macht) aber mal sehen vielleicht gehen doch noch viele stimmen auf andere und du hast ja angekündigt beerchen zu wählen weshalb danach eh klar sein wird das ihr keine Gefis seid naja außer du hast pech und beerchen ist wieder die ehemalige ^^ aber dann ist glaube ich trotzdem erstmal das dieses Thema vom Tisch ist.

Verdammt nochmal 42 O.o Beerchen färbt ja echt so extrem auf dich ab O.o Wenn das mit mir passiert bitte töte mich ^^

Meooow 42´, Wieso sollte das übertrieben sein? ^^ Ich habe halt Seit Seite 1 nicht mehr reingeschaut und wollte diesmal nicht einfach alles auslassen :D (neuer Spielstil den ich da versuche)

Noin ;( Ich wollte doch keinen erschlagen ;( RIP
Es könnte schon gut möglich sein das die Weris dich loswerden wollen aber warten wir erstmal die Nacht ab. Ich hoffe du lebst dann noch und wenn nicht müssen wir uns zum glück von einer Person weniger diesen Schreibstil antun ^^

Ach ich denke schon das unser Beerchen aus Fehlern lernt (wenn nicht wäre ich enttäuscht ;()

Nun dein Post ist auch mal endlich zuende und ich übertreibe schon wieder ^^ Außerdem hast du gerade mal die hälfte xD Dann viel spaß mit dem rest.
___________________________
@Indra

Ich verstehe auch nicht wieso Raven plötzlich eine verbindung zwischen uns vermutet xD aber mal sehen was ihre erklärung zu der sache ist.
___________________________
@Meryheart

Naaa ich habe schon oft genug gechillt ^^

Ja irgendwie sind echt viele auf das mit Staris schreibstil änderung eingegangen und wie du sagtest ist das echt kaum zu übersehen ich bin aber echt mal gespannt auf welcher seite sie am Ende wirklich steht :).
___________________________
@Pentagrammseele und @Mercyheart

Ich muss Mercy da komplett zustimmen den das einzige was Staren damit verursacht ist verwirrung bei allen zu stiften und ob das nun gut oder schlecht ist werden wir halt noch sehen.
___________________________
@Reiherschatten

ICh und etwas angestellt? Wie kommst du auf sowas O.o *schnell die Leiche der Nacht vergrab* xD (oh gott jetzt habe ich @Glitzerregen nachgemacht)

mhh naja du gehst aber trotzdem auf nicht was ich geschrieben ein wieso? Ist es dir zu viel? Oder einfach nicht interessant genug zum diskutieren?
___________________________
@Lilienpfote

Ahahhaa xD tut mir leid war nicht mit absicht xD
___________________________
@Namida

hehe ^^ Aber ihr scheint ja noch alle zu leben oder etwa nicht? Naja zumindest ich erhoffe mir das irgendwer etwas aus meinen Post zieht und versucht daraus vielleicht sogar mich in ein schlechtes Licht zu bringen aber ansonsten will ich nur damit zeigen "huhu ich bin auch hier"

Und wie ich oben schon schrieb ist mir da ein kleiner fehler mit dem Gefi paar unterlaufen :/

Aber ansonsten du wolltest wissen wieso ich nie die Stern oder modn position will? Ich mag diesen Posten einfach nicht wenn ich gut bin weil ich dort immer die gefahr sehe das ich nicht bis zum Ende überlebe (nun jetzt heißt es aber das ich mich nei aufstellen darf weil sonst wäre ich ja ne Werkatze xD)
___________________________
@Rehstern

*Lachflash* xD Mich hat noch niemand hier so zum Lachen gebracht wie du :D Aber ich weis echt nicht ob mir jemand etwas isn Getränkt geworfen hat ;( Ich sollte das wohl mal überprüfen lassen oder?

Aber ansonsten ist dein Beitrag eigentlich nichtsaussagend weshalb ich nicht weiter auf dich eingehe ^^ (aber hey hier ist ja wieder so ein Post von mir viel spaß xD)
___________________________

So der nächste etwas längere Post von mir ^^ Aber leider bin ich auch wieder am Ende angekommen ;(

~Sky



©Flammensturm
Sa Apr 08, 2017 3:42 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
So dann melde ich mich auch mal.
@ Glitzerregen ja ich bin auch der Meinung   das es auffällt. Ja vielleicht haben wir irgndeine Verbindung.
@Greifensichel Der Grund war das Gestern mein Internet am PC gesponnen hat und ich schnell am Handy was gepostet habe und heute leider auch.
@Himmelherz Das ist schon komisch das Glitzer nett zu mir ist und bei den anderen Aggressiver ist.Ich glaube das sie trotzdem zu uns Guten gehört.
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Namida. Ich hab schon gesagt warum ich sie gewählt habe. Das sag ich nicht noch einmal und jetzt ist die Nachtphase. Ich hoffe das die Nachtaktiven Rollen aktiv sind und bin gespannt wer Finstermond wird.



©Flammensturm
Sa Apr 08, 2017 3:45 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Ich finde auch den Schreibstil von Greifen komisch weil sie komischerweise mich und Lilie verdächtigt hat. Aber das Thema ist schon für mich geklärt.


Zuletzt von Flammensturm am Sa Apr 08, 2017 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 3:46 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Leopardenblut
Ich meinte ja nicht dich :D sondern Indra welche dir zugestimmt hatte obwohl ich es pber ihr geschrieben habe. Eigentlich ist das ja auch gar nicht schlimm aber ich fphle mich ein wenig ignoriert xD
Wenigstens @Himmelherz
Hatvetwas zu mir geschrieben.
Jo, stimmt ich dachte das sie vllt sterben will da sie wenn sie hängt trotzdem eine werkatze mitreißen würde. Aber anscheinend ist dies nicht so.. vielleicht ist sie ja wirklich wine werkatze die sich in ihrem schreibstil vertan hat..



©Shahar
Sa Apr 08, 2017 5:10 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Pentagrammseele; Ich wollte dich nicht über gehen, sondern habe mir die anderen Posts, zu denen auch deiner zählt, schon einige Zeit zuvor durchgelesen und da dann Leopardenbluts Beitrag der sozusagen aktuellste war, bin ich darauf eingegangen und hatte dein Misstrauen gegen Raven nicht mehr im Kopf. Deswegen habe ich nicht dir die Lorbeeren zugeworfen, wie du zu sagen pflegst. Ich wollte dich also keineswegs übergehen, sondern das war nur ein Fehler meinerseits.



©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 5:13 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Indra
Ist scjon in Ordnung. Ist ja nf allzu schlimm. Ich habe mich einfach ein wenig ingpriert gefühlt xD
Aber ja wie gesagt nd schlimm xD



©Staren
Sa Apr 08, 2017 7:27 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
I'm back 8D Habt ihr mich schon vermisst? xD Ich habe in den Pausen versucht mit zu lesen... Nya, "versucht" sollte alles klar stellen.

Again zu Alien:
Zitat :
Und wieder Wahrscheinlcdsafvcasv STOP!
Ach was, ich könnte mcih darüber Stunden unterhalten und am Anfang ist es doch immer lustig, wie sich alle darüber streiten :'D Ich kann verstehen, dass wenn man alle Posts hintereinander liest, es einen auf die Nerven geht, but wenn man in der Disskussion drin ist, dann vergisst man meist, dass es anderen auf die Nerven gehn kann.
Zitat :
erfahren weshalb es möglich ist das diese leute sich nicht so schnell zu erkennen geben durch ihre Texte
Nya, aber man kennt inzwischen die Spielweise der Leute. Zumindest gehe ich davon aus, dass ich weiß wie die anderen Leute spielen. Obwohl davon darf und kann ich eigentlich nicht ausgehen...
Zitat :
da würde ich auch versuchen wollen eine Diskussion die eh zu nichts führt zu beenden.
Ganz meine Rede. Wieso soll ich eine Diskussion führen von der ich weiß, dass ich einen Beweis liefern kann und die sowieso nicht stimmt?
Zitat :
Nun du scheinst diesmal aber auch aus allem versuchen einen großen konter zu bilden wie es aussieht ^^
Why not? Wenn mir gerade etwas durch den Sinn schwebt, was man darauf antworten könnte, dann schreibe ich dies nieder. Und manchmal mache ich dabei eine Mücke zu einem Elefanten. I know.
Zitat :
(Machst du heute PARTEY 42?)
Nö, hatte ich nicht vor xD (Wäre mir sowieso viel zu viel Arbeit :')
Zitat :
sondern weil es einfach Stari ist da ist alles möglich xD
lolol, jop, ich kann nichts dafür ich bin so xP
Keine Ahnung, das hätte ich vielelicht am Anfang bringen sollen, aber ich baue es hier einfahc mal mit ein: Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem sowie so keiner. (Wer gibt mir recht? xD *dieser Satz ist nach zu lesen in meinem Profil, falls sich dort je einer durchkämpft ^^*)
Yey, ich hab den Beitrag durch gelesen *ist mega happy *hust**

@Indra
Zitat :
Greifen kommt mir ziemlich 'überdreht' vor.
Beruhig dich Staren! Komm wieder runter! Alles klar, bin wieder ganz normal *hust* Naja, so normal, wie ich halt sein kann, wenn ich ich bin (nicht, dass ich je jemand anderes war) *hust*
Zitat :
Sie scheint vielleicht irgendwie eine besondere 'Freude' an dieser Runde zu haben -oder es ist nur als Tarnung
Entweder oder...? Aber gibt es nicht immer noch eine dritte Möglichkeit? Nicht das es nicht vielleicht eine der beiden wäre. Vielleicht sogar beide. Ich tarne mich als verrücktes Staren, was nur Müll labbert. Und morgen tarne ich mich als unschuldiges Staren, was keine Ahnung von der Welt hat. Weh! Pasta!
Zitat :
Ich zumindest werde nicht wirklich schlau daraus.
Ah... da ist ja die dritte Möglichkeit. Darf ich alle drei wählen? Bekomme ich dann einen Cookie oder so?
Zitat :
Naja man stirbt als Finsterstern nicht zwingend, beispielsweise in der letzten Runde.
Jap, und erst recht nicht, wenn eine Werri auf dem Thron sitzt xP Aber wenn die Werkatzen gewinnen, dann saß oder sitzt mindestens einmal eine Wer auf dem Thron.

@Penta
Zitat :
Was ich mich frage ist warum @Greifensichel so agressiv schreibt.
Ja, wieso schreibst du so aggressiv und mit so vielen Rechtschreibfehlern, Staren?
Zitat :
Sie verdächtigt ein paar aber doch aggressiv. Vielleicht eine werkatze?
*klatscht und schüttelt dabei den Kopf* Wow ~ Eine super Schlussfolgerung. Wenn ich aus deinen meist aggressiven Post (wie in den letzten Runden) auch jedes mal geschlussfolgert hätte, dass du eine Wer bist, weil du aggressiv schreibst, dann I don't know. Ach ne, dann hättest du es doch auch abgestritten.

Btw, ich find's lustig, dass der Fokus gerade auf mir liegt und das nur wegen meinem Schreibstil *g* Sry, dann werde ich eben wieder "seriös und analytisch" schreiben, wenns euch stört. (Nya, mir hat's Spaß gemacht. Und wieso mal nicht. Das schlimmste was mir passieren kann, ist zu sterben .D)

@Raven
Zitat :
Jedoch denke ich, dass du Himmels Rolle kennen tust?
Huh? Whus lässt dich denn dies schlussfolgern? Ich komm gerade null darauf, wie du darauf kommst (toller Satz...).
Und dann verschreibst du dich auch noch und wählst den Stress als Begründung. *grübel* Soll ich wieder eins und eins zusammen zählenund hoffen das zwei raus kommt? xD

@Glitta
Zitat :
du bist ja damit fast schlimmer als Kojo und Greifen zusammen :'D
Ey, was soll denn das jetzt heißen? xDD Ich und schlimm, dass ist ja eindeutig... untertrieben xD
Geht zwar nciht an mcih, aber ich habe das Recht darauf zu antworten, also nutze ich es auch:
Zitat :
Soll ich beim nächsten Mal mehr "bitte lieber Herr Ravenheart" schreiben?
Ja, pls. Dann ist Bommel nicht mehr die Einzige, die ab und zu mal ein wenig lustig rüber kommt xD
Zitat :
Wow, Leute, markiert euch den Tag rot im Kalender.
Alles klar. Hab ich gemacht .D Ich werde dich in einem Jahr daran erinnern xD
Zitat :
Wer weiß das außer Staren schon?
Die bessere Frage ist doch: Weiß Staren es überhaupt selbst?

Oh, da is ja mein Post *überspringt den mal*

@Waffeleisen
Zitat :
Staro you're confusing me ewe
Wieso sagt mir das heute jeder? T.T Habt doch mal Mitleid mit mir, weil ich mich selbst verwirre. (Ich glaube, wenn ich meine eigenen Posts später noch einmal lesen würde, würde ich nicht mehr wissen, was ich zu diesem Zeitpunkt gemeint habe... oder doch? *Staralili ist verwirrt* x)

Ja, Seite 4. Boar, endlich...

:'D Die Theorie, das ich die kranke wäre, verschwand so schnell wie sie kam...

@Reiher
Jetzt geht es dir also auf die Nerven, dass ich mit dir immer noch darüber diskutiere und du willst es unter den Tisch schiebe. Ah, tut mir leid, aber ich werde mich damit wohl noch ein Weilchen beschäftigen. Du willst das ich dir Fragen stelle nun gut:
Wieso hast du nicht einfach nur den Grund "aus Bauchgefühl" gewählt?
Weshalb hast du nicht beides geschrieben? Es wären gerade mal 3 Wörter mehr...
Und wieso sehe ich, dass es in deinen Posts immer nur um mich geht? Beschäftigst du dich auch mit anderen Leuten? Ja? Sieht aber nicht danach aus...
Okay, sag bescheid, wenn du noch mehr fragen hören willst. Ich habe immer welche parat.

@Froxy
Zitat :
Zumal ich eigentlich finde das dein Beitrag nicht viel aussagt.
Naja, jedem seine Sicht. Jedoch erfährt man so auch, wie Alien zu manchen Sachen steht und das kann man durchaus im Hitnerkopf behalten.
Zitat :
Aber ich dachte mir nur warum etwas abschließen wenn es eh nicht stimmt.
Häh?! Weshalb sollte man etwas abschließen, wenn es nicht stimmt? Na, weil es ja keinen Sinn macht eine Diskussion zu führen zu Fakten, die nicht stimmen. Das sind praktisch Fake-news im WW-Game...
Naja, und ignorieren möchte ich so etwas ungern. Ich meine, jeder kann es nicht leiden, wenn iwelche Unwahrheiten über einen in der Welt durch die Gegende schweben.
Zitat :
das sie einfach nur versuch für sich zu argumentieren.
Wer versucht das nicht? Regel #1: Immer den größten Nutzen für sich selbst aus den Sachen ziehen! xD
Ach, mein Schreibstil ist auch noch störend? xD Kein Problem, hab ich gerne gemacht. Es verpflichtet dich aber keiner dazu meine Beiträge zu lesen. Du kannst es auch gerne sein lassen xP *g*

Meh, bin erst bei Aliens zweitem Post, aber schreibe schon wieder viel zu viel T.T

Hoffen wir mal, dass alle Abfragerollen etc. aktiv sind und es diese Nacht zu keinem Opfer kommt.
Oh man, jetzt schreibe ich doch really schon seit 2 Stunden an diesem Post und da ich momentan lust dazu habe einen schönen Abschlusssatz zu schreiben (den ich schon immer mal schreiben wollte x): Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.



©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 7:39 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Greifensichel
Tut mir leid, und so meinte ich das eig nicht. Du verdöchtigst aggressiv  bzw vist du allgemein recht aggresiv. Falls dies nun dieses Missverständnis beiseite geräumt hat. Ich fand eben, bzw finde das du aggersiv bist. Kann natürlich taktik sein, und ich sage nicht wegen einer "schlussvolgerung" (was übrigens keine war xD) das du eine wer bist. Du kannst natürlich auch eine gute sein.




Auch finde ich jetzt das der post ziemlich  wütend aufgebaut ist.

Du sagst also heute tarne ich mich als böses staren morgen tarne ich mich als unschuldiges staren. Sollte das Vielleicht ein hiweis sein das du böse bist?
Und dich nach belieben tarnen kannst?


(Was btw dumm wäre xD aber wer weiß)


Zuletzt von Pentagrammseele am Sa Apr 08, 2017 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den letzten satz hinzugefügt)



©Aisuchana
Sa Apr 08, 2017 8:18 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Oah und schon wieder Monsterposts…Himmelchen, was hast du genommen? owo

Naja, aber das was mir aufgefallen it, was noch ga rnicht angesprochen wurde:

@Rehstern schrieb:
Mir ist das sogar verboten :')
DU lehnst ab, dass du in einem Gefipaar bist und sagst, dass es dir verboten sei?
Nun, da kommen ganze 2 (oder 3?) Rollen infrage: die Knobelkatze, die ehemalige Streunerin und die einsame Werkatze.
Nun, egal welche zutreffen sollte, sie sind alle Feinde des Clans und somit ist es doch ääußerst dumm von dir preiszueben, dass du anscheinend ein Feind bist, oder?
Was willst du damit denn bitte bewirken?



©Reiherschatten
Sa Apr 08, 2017 8:28 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Greifensichel
Schön langsam geht es mir wirklich auf die Nerven, aber was soll's. Dann gib dich nicht damit zufrieden und löcher weiter.
Zu deinen Fragen: 
Weil mein Bauchgefühl nicht der einzige Punkt ist.
Ich dachte, dass man sich meinen ersten Post auch durchlest und so wollte ich es nicht nochmal erwähnen.
In meinen Post's beschäftige ich mich fast ausschließlich mit dir, da diese Runde leider sehr wenig Zeit habe, um mit der Runde wirklich zu widmen und Daueronline zu sein.
Stell deine Fragen, wann du willst, auf meine Antworten wirst du dich dann jedoch etwas gedulden müssen.

@Himmelherz
Auf deinen Post habe ich nicht geschrieben, da recht viel wiederholt würde und ich für so etwas schlichtweg zu wenig Zeit habe.



©Flammensturm
Sa Apr 08, 2017 8:35 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Das ist schon komisch wenn das Reh verboten ist. Kann schon sein das sie eine von den bösen ist.



©Aisuchana
Sa Apr 08, 2017 8:45 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Aber wenn Reh doch tatsächlich eine von den "bösen" also ich geh mal von den Werkatzenrollen aus…dann macht sie das vielleicht um eben nicht gelyncht zu werden?
Denn…wenn wir ie einsame killen, so reißt sie jemanden mit. Wenn es die ehemalige wird, so wird sie mit einer Finsterkatze (vermutlich) verkuppelt, die sie mitreißt bei ihrem Tod.
Beides Gründe, warum wir sie nicht hängen wollen würden, auch wenn wir sie loswerden wollen.

Oder ist das viellicht genau geplant und somit ein Bluff von Reh, damit wir Angst haben sie zu hängen und es deshalb nciht tun werden?



©Staren
Sa Apr 08, 2017 8:46 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
Sow, ich hab Abendbrot gegessen und mache dort weiter, wo ich aufgehört habe.

Ja, sry Alien, ich habe wieder bei deinem Post aufgehört :'D
Zitat :
Boa aber krass ich bin dir 800 Wörter in einem post Wert Wuhu :D Bei mir hast du auch schon wieder locker über 350 Wörter bekommen ^^.
Sry, aber ich habe da gerade so nen Lachflash bekommen xD
Zitat :
Diese Reaktion war zu erwarten von dir ^^
Oh nein :O Ich erfülle doch nie die Erwartungen...
Zitat :
von euch böse und die andere gut ist.
Kann ich at the moment schlcht wissen, deshalb liegst du da richtig. (Dies ist eine Behauptung. Beweise sind derzeit leider nicht verfügbar *g*)
Zitat :
Wenn das mit mir passiert bitte töte mich ^^
Soll ich dich nicht in ein Zimemr sperren und dich dem Wahnsinn überlassen? *schaut verrückt* Aber wenn dies dein letzter Wunsch wäre, würde ich, wegen meiner Ehre (besitze ich üebrhaupt welche...?), ihn dir doch erfüllen xD
Iwie versuchen diese Runde alle einen neuen Spilstil. Außer ich. Ich bin ganz normal.
Zitat :
mal endlich zuende
lolol, was soll ich denn dann bei deinem Post sagen? x)

@Flamme
Ach so, nice, dein PC scheint dich ja zu mögen xD (Btw, Doppelposts sind hier nicht erlaubt ;D)

Ach man, wenn ihr wüsstet, wie ich mich hier tot lache...

@Penta
Zitat :
und ich sage nicht wegen einer "schlussvolgerung"
Oh, ich meinte auch, dass es für mich wie eine Schlussfolgerung klingt *g*
Zitat :
Sollte das Vielleicht ein hiweis sein das du böse bist? Und dich nach belieben tarnen kannst?
xDD Häh? Welche bescheuerte Tarnkatze würde ihre Rolle denn so preisgeben? Also echt jetzt, dass liegt über meinem Niveau :'D Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja so bescheuert? Ich meine, es ist alles möglich so lange du daran glaubst (äh...). Da ich davon aus gehe, dass ich eh ein paar Stimmen auf mich nehmen muss, wirst du es wahrscheinlich bald erfahren. Du hast die Wahl xP Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen. (sry, aber das wollte ich auch schon immer mal schreiben :'D) Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ihr über meinen tot glücklich sein werdet. Im Moment steht noch alles offen.

@Reiher
Zitat :
und Daueronline zu sein.
Bin ich auch nicht. Wie man in meiner Siggi sieht, habe ich auch in den nächsten Tagen viel zu tun T.T Weshalb meine Posts hier ausfallen werden. Und damit du dich mal nicht mit mir beschöftigen musst, stelle ich dir keine weiteren Fragen und lass' dich mal zu etwas anderem kommentieren (ja, du wirst meinen Post eh wieder kommentieren...)

Sow, genügend Hinweise in meinen heutigen Beiträgen gestreut. Und denkt immer daran: Die Macht ist stets mit uns Finsterkatzen xP



©Edelweissträne
Sa Apr 08, 2017 8:56 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty
@Greifensichel
Wenn du auf mein Vote hoffst tut es mir leid ^-^ ich werde vermutlich nicht dich wählen. Wenn duw doch eine von den giten bist möchte ich nicht das blut an mir haben. Dafür vin ich zu unschuldig (xD hab ja nur vor ein paar runden ein paar werkatzem und fibsterkatzen getötet aber das war damals xD)
Ich werde ziemlich wahrscheiblich jemand anderes wählen. Auch wenn ich keine ahnung habe wen. Aber jetzt gilt es sowieso die nacht abzuwarten und die augen offen zu behalten.



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 4 Empty



Seite 4 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv