Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Diamond
Fr Apr 07, 2017 9:21 pm
Diamond
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1435
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
-.- ich hasse mein internet und mein handy sori nachdem ich den post geschrieben habe gab es den geist auf ich hab versucht noch ne pn zu schicken hat aber wohl nicht geklappt und dan als es wieder ging war es zu spät



©Gast
Fr Apr 07, 2017 9:27 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Ich misch doch nochmal kurz mit :D
Tatsächlich...dass Glitzer gar nicht gewählt hat finde ich auch komisch. War sich das ein Bösling etwa nicht sicher, ob er seine eigenen Kumpane oder lieber jemand anderen wählen soll und hat dann besser nix gemacht? Wenn noch mehrere ihre Stimme enthalten hätten würde es sicher keinem auffallen...aber so...hmm

@Greifensichel also ist das vorrangig Strategie? o: Aber sich nur an einer Floskel aufzuhängen...gut, mehr kann man am Anfang sowieso nicht machen aber idk, ich wüsste zumindest jetzt nicht auf Anhieb, wem ich vertrauen kann und wem nicht...und jeden zu verdächtigen ist auch wieder verdächtig (hui wie paradox das klingt)

Och Leute ihr und eure Wahrscheinlichkeit :c dabei mag ich Mathe gar nicht >< aber ich schätze, bei so vielen Rollen und so vielen Leuten, die mitspielen, ist es tatsächlich möglich, fast nur Finsterkatze oder fast nur böse zu sein. Witzige Anekdote aus meiner letzten Runde mit dem Kartenspiel: ein Freund von mir war mehrere Runden dauerhaft nur normaler Bürger. Dann ging es immer "Bitte tötet mich!!"...das war witziger, als es klingt, wirklich XD Es war lustig, wie verzweifelter er wurde, weil er nur diese eine Rolle bekam XD

Ich bin den morgigen Tag auch abwesend und kann erst Sonntag nachmittag oderso wieder posten, ich hoffe das macht nichts :C



©Dschinan
Fr Apr 07, 2017 9:32 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Ja, ein aktiver Finsterstern ist mir wichtig. Zwar hat Namida erst einen Post geschrieben, aber in ihrem ersten Post schrieb, sie dass sie wahrscheinlich aktiv ist. Und bis zur Finstersternwahl schreibt man normalerweise eh nicht so viel. Meistens beginnt es erst ab da richtig mit den 'wirklichen' Verdächtigungen.



©Gast
Fr Apr 07, 2017 9:35 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Warte was? Meine Enthaltung fällt auf?
Okay, kam sie irgendwie überraschend? Wenn ja, dann erinnere ich gerne an meinen Beitrag von heute vormittag um 16 Uhr:
Zitat :
Nun, meine Stimme für die Wahl ist auf jeden Fall noch unentschlossen, vielleicht wird es sogar wieder eine Runde wo ich mich enthalte. Zu viel Ungewissheit.
Meine Enthaltung war bereits eine Möglichkeit bevor ich dem geschehenen hier geantwortet habe.
Und wirklich @Maischnee, wenn ich wüsste, wer meine Mitveräter wären, würde ich doch wohl eher entweder eine Clankatze wählen, um nicht aufzufallen oder eben einer Mitwerkatze mein Vote schenken. Als Werkatze würde mir eine Enthaltung überhaupt nichts bringen.


Zuletzt von Glitzerregen am Mi Apr 12, 2017 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Namida
Fr Apr 07, 2017 9:42 pm
Namida
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
So ich melde mich dann auch einmal.
Erst einmal wow herzlichen dank für die vielen Stimmen o.o damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet? Ich dachte eigentlich das sich alle mal wieder auf Penta oder auf Jenny stürzen, aber wow danke o.o
Wenn ich als Finstermond wähle weiß ich noch nicht. Ich werde mir morgen früh erst einmal alle Beiträge in Ruhe durch lesen und dann entscheiden, es könnte ja bereits ein Hinweis von jemanden dabei sein.

@Glitzerregen Ja das wir uns gegenseitig gewählt haben, is in meinen Augen irgend wie lustig. Aber von meiner Seite aus reiner zufall da ich denke das Jenny im Moment recht neutral wirkt.

Nun ne kleine anmerkung zur wahrscheinlichkeits rechnung. Ich glaube ich bin jetzt auch schon seid gut 5-6 Runden eine Finsterkatze, also ich habe seid ner weile Glück auf der Guten Seite zustehen. Des haut also nich ganz hin das man nicht mehrere runden gut sein kann.

Meine Befürchtung ist das unter meinen Wählern zu mindest eine Werkatze zufinden ist, also werde ich demnächst ein paar von ihnen im Auge behalten müssen.

@Maischnee
Jedoch genau das is sinn und zeck hier. Finde die dämmlichste anmerkung und analysiere sie bis zum letzten Punkt. Das lustige dabei ist, das man dabei sogar meistens denn Wunden Punkt eines Spielers trifft ;)

@Ravenheart
Das klingt doch ein wenig wie eine Drohung das Glitzer aufpassen muss was sie sagt. Hat sie da doch nen Punkt getroffen?

So die Verbindung zwischen Reh und Stare. Das is doch ein wenig zu sehr offensichtlich als das es wahr sein könnte. Entweder is das wirklich nur um gang in die Sache zubringen oder aber um uns zu verwirren. Eben weil es so offensichtlich is, könnte es auch schon wieder war sein. Nun ja mal schauen ob sich da noch was finden lässt.
@Greifensichel
Wieso das Thema abschließen so plötzlich? Es ist doch eine interessante Idee das zwischen euch was ist. Oder hast du Angst das all zuviel Aufmerksamkeit auf dich zu kommt?

Nun das wars erst einmal. Ich versuche Morgen ausführlicher zu Posten, sofehrn es mir möglich ist da.ich auf einem Geburtstag bin.

~Nam



©Staren
Fr Apr 07, 2017 9:58 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14880
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Dann muss ich jetzt wohl oder übel Froxy zum Stern gratulieren, obwohl ich derzeit nicht sehr begeistert davon bin.

@Glitta
Tschutschu... Sry, hab ich wahrscheinlich überlesen (beim Überfliegen).

@Reiher
Das Wort "wahrscheinlich" heißt noch lange nicht das sie es wird. Und allein wenn es dir wichtig ist, dass er aktiv ist, hättest du doch jemandne wählen können, von dem du dir sicher sein kannst, dass er das ganze Spiel über aktiv sein wird. (So jemanden wie Glitta oder Penta oder Indra kann man aktiv nennen. Die schreiben aktiv mit und lesen auch alles aktiv mit.)
Zitat :
Und bis zur Finstersternwahl schreibt man normalerweise eh nicht so viel.
Hast du die letzten 3 RUnden gepennt...? *g* Also ich erinnere mich, dass wir da immer schon zwei, drei Seiten geschrieben haben... Kann ja sein, dass du das nicht mitbekommen hast ...

@Mai
Springst du gleich mit auf die Anmerkung zu Glitta auf? Höhst interessant. Aber anscheinend hast du auch nicht ordentlich gelesen (wie ich auch).
Aber wie soll man es denn anders machen, wenn man keine Anhaltspunkte hat. Da hängt man sich an jeder Kelinigkeit auf und versucht an Infos zu gelangen.

@Froxy
Ach, hört man auch mal was von dir? xP Nice, wenn ihr wollt kann ich ja Bommel beim Clangericht wählen bzw. kann sie gar nciht mit mir vergefährtet sein, weil ich sie bereits verdächtigt habe bzw. sehe ich es als Verdächtigung an. Aber falls euch das nciht reicht, dann wähle ich Bommel zum Clangericht. Obwohl es wahrscheinlich eine Verschwendung wäre, aber so kann ich den GLauben aus dem Weg schaffen.
Joa, Glittas Aufmerksamkeit ist etwas bedrückend. SIe schaut immer so auf die Rechtschreibung, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich meinen Beitrag nochmal lesen würde... Joa, aber was möchtest du denn zu dem Thema noch sagen? Ich weiß nicht, was du da noch ergänzen möchtest. Für mich ist es beendet. Aber du kannst dich gerne mit anderen Leuten darüber unterhalten xP



©Dschinan
Fr Apr 07, 2017 10:18 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Natürlich kann man sich nicht sicher sein, aber es ist schon mal eine gute Vorraussetzung. Glitzer hat sich ja nicht zum Finsterstern aufstellen lassen, also wird es wohl schwer werden, sie zu wählen. Bei Penta bin ich mich zu unsicher, ebenso wie bei Indra. 
Und nein, also normalerweise schlafe ich keine drei Runden durch. Aber mit dem meinte ich eigentlich nicht, dass man insgesamt wenig schreibt, sondern vom Inhalt her. Die meisten schreiben in der ersten Phase, dass sie sich freuen und ob sie sich zum Finsterstenr aufstellen lassen. Nicht so viele schreiben Beiträge mit viel Inhalt direkt in dieser Phase.



©Aisuchana
Fr Apr 07, 2017 10:22 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7086
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Erstmal is Nami weiblich
Und ich frage mich gerade nur, warum du sie so stark ls Stern ablehnst. Hat das nen bestimten grund und den hab ich einfach überlesen oder was ist los?



©Gast
Fr Apr 07, 2017 10:30 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Namida!!!Namida!!!Namida!!!

Dir erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Und ja ich habe dich nicht gewählt, aber ich muss sagen, dass ich wirklich wahllos gewählt habe. Einfach nach Sympathie.

Und direkt steigen mal wieder unsere Spezialisten in das Spiel ein und sind sich schon am verdächtige, bevor wirklich was passiert ist.
Und ich denke mal ihr wisst, wen ich so meine xD

Und nun ja erst mal zur Glitzör wahl bzw. Nicht-Wahl

Glitzerregen schrieb:
Warte was? Meine Enthaltung fällt auf?
Okay, kam sie irgendwie überraschend? Wenn ja, dann erinnere ich gerne an meinen Beitrag von heute vormittag um 16 Uhr:

Zitat :
Nun, meine Stimme für die Wahl ist auf jeden Fall noch unentschlossen, vielleicht wird es sogar wieder eine Runde wo ich mich enthalte. Zu viel Ungewissheit.

Meine Enthaltung war bereits eine Möglichkeit bevor ich dem geschehenen hier geantwortet habe.

Ja natürlich ist die wahl immer sehr wahhlos am Anfang. Es gibt nur eine Möglichkeit um mehr zu wissen und diese wäre nun mal etwas zu verbergen.
Auf der anderen Seite wäre es von Glitzer als treue Gefolge und Mitglied der Werkatzen es eher als "blöd" an, nicht zu wählen.
Und Glitzer ist da eher eine gerissene Katze oder nicht? Sie hat schließlich auch extrem viel Spielerfahrung.
Dann könnte man natrülich auch denken, dass sie will, dass wir so denken...Ja das ist schon alles kompliziert.



©Staren
Fr Apr 07, 2017 10:53 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14880
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Waffeleisen
Zitat :
lange nicht das sie es wird. Und allein wenn es dir wichtig ist, dass er aktiv ist,
Joa, da konnte ich mich nicht entscheiden. Ich glaube, ich bleibe beim Sächlichen :'D
Nö, ich hab keinen Grund, das mach ich nur, weil's mir gerade in den Sinn kam. (Ich mache übrigens alle nur weil es mir in den Sinn kommt.) Wie soll ich sagen... Ne, den Satz hebe ich mir noch auf xD

@Reiher
Zitat :
aber es ist schon mal eine gute Vorraussetzung.
Du meinst, dass sie aktiv ist, ist die Vorraussetzung? ... Aber wenn sie dies nicht ist, dann ist es doch auch nicht gut, right?
Sow, und so wie ich dich verstehe, hättest du einfach jemanden gewählt, der aktiv ist. Und bei dir ist aktiv, einen Beitrag am Anfang posten, indem steht "Ich werde WAHRSCHEINLICH aktiv sein" xD (sry, das bringt mich gerade zum lachen). gg
Kommen wir doch einfach zu der Einigung, dass deine Begründung einfach aus den Fingern gezogen war und wir uns darauf einigen, dass du sie gewählt hast, weil ihr beide Kupanen seid xP Und jetzt versuchst du mit allen Mitteln mich zu überzeugen, dass es der wirkliche Grund war und nya, ich würde sagen bald sind wir in einer Zwickmühle *g*
Zitat :
Nicht so viele schreiben Beiträge mit viel Inhalt direkt in dieser Phase.
Nicht so viele heißt ja es gibt welche .D Und wieso hast du dann nicht die Leute gewählt, die bereits Beiträge mit Inhalt geschrieben haben? Und wenn es Beiträge mit Inhalt gibt, dann würde ich gerne wissen, wer die schreibt. Ach ja, und was ist an einem beitrag mit dem Inhalt "Viel Spaß und Glück beim Spiel" kein Inhalt? Also meienr Meinung nach ist das der Inhalt. Wenn ich nun eine Inhaltsangabe schreiben müsste, würde ich das dort reinschreiben. Bei dir würde sie leer ausfallen (Müller...) oder was? xD

Und noch jemand der sich Sorgen um Glitta macht, weil sie nicht gewählt hat. Ich find's immer wieder interessant, wie viele auf so 'ne Kleinigkeit achten (bzw. mit auf eine Art Zug aufspringen) und daraus dann etwas versuchen zu lesen, anstelle einfach aus Sätzen von Leuten etwas zu lesen.

lolololol endlich schreibt mal wer mit mir xD (Ne, Spaß, wollte ich nur mal sagen) oder schreibe ich doch mehr mit euch? ô.o



©Dschinan
Fr Apr 07, 2017 11:06 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Wenn sie nicht aktiv ist, dann ist es nicht gut, nein. Naja, 'wahrscheinlich' ist schonmal besser als 'wahrscheinlich nicht', oder gar nichts zur Aktivität. Außerdem habe ich gestern schon abgestimmt, da ich heute keine Zeit hatte, und da war noch nicht wirklich zu erkennen, wer aktiver ist und wer nicht. Wie bereits gesagt, habe ich mich auch auf mein Bauchgefühl verlassen, falls du das überlesen haben solltest. 
Ich finde ja Glitzer und du, ihr habt schon Beiträge geschrieben, die Inhalt besaßen. "Viel Spaß und Glück beim Spiel" ist für mich sozusagen 'leerer Inhalt', auch wenn sich dass jetzt blöd anhört.



©Aisuchana
Fr Apr 07, 2017 11:20 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7086
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Staroo…
Du hast zu viel von Bramble abgekriegt, ganz im Ernst xD Du laberst nur noch Scheiße xD <3
Aber du schreibst wirklcih so komlett anders, als die Runden aus denen ich dich sonst kenne owo Oder liegt es einfach nur an nächtlicher Überdrehtheit?
Und welchen Satz willst du dir noch aufheben? Ich würde es schon gerne hören.
Und so ganz one Grund wird deine Abneigung ja owhl kaum sein, hm? ^^



©Staren
Fr Apr 07, 2017 11:24 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14880
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Reiher
Zitat :
Ich habe Namida gewählt, da sie mir neutral vorkommt und schrieb, dass sie wahrscheinlich aktiv ist. Und, wie ich finde, ist es wirklich wichtig, dass unser Finsterstern aktiv ist.
Davon steht hier aber nichts drin. Und wenn du es davor schon einmal geshrieben hast, wieso schreibst du dann plötzlich noch einen. Und auf einmal fällt dir ein das es auch noch das Bauchgefül gibt. Aber wieso schreibst du das so plötzlich? Weshalb fällt dir das erst jetzt ein? Weil du dachtest, du kommst mit der Begründung davon? .D

EDIT:
Bin jetzt gerade zu müde, um weiter zu schreiben (jaja, ich labber ein wenig Müll. Trotzdem... es hat seine Gründe, oder auch nicht 8D) Sry, Ice, ich antworte morgen auf deinen Post ;D



©Gast
Fr Apr 07, 2017 11:46 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Hey, @Silberträne mischt ja auch mit.
Zu aller erst: Ich steige grad überhaupt nicht durch deinen Post durch. Aber ich versuch dir trotzdem mal zu antworten..
Wie ich bereits sagte - und du so schön wiederholt hast (warum genau hast du es nochmal wiederholt, das ergibt keinen Sinn?) wäre es für mich als Werkatze extrem dumm und unnötig nicht zu wählen.
Und warte.. kommst du mir gerade mit umgekehrter Psychologie? Das ist normalerweise mein Ding...
Aber wtf, wie kommst du auf die Idee? Das wäre selbst mir zu... verwirrend.

Und hey neue Beiträge.
@Greifensichel
Wie kommst du eigentlich dazu, mit mir erst noch "hart" zu diskutieren und dann plötzlich irgendwie "auf meiner Seite" zu stehen. Warum?
Ich meine gut, genauso wenig verstehe ich die Leute die auf deinen Satz aufspringen und dahinter plötzlich meinen die Wahrheit in Person getroffen zu haben.
Dir vertrau ich ja momentan genau so wenig wie allen anderen.
Aber es zeigt nur wieder, wie manipulativ du, ich, wir alle sein können.
Letzte Runde war ich es irgendwie, die anscheinend irgendwo Leute mit nichts überzeugt hat. Diese Runde bist es ja anscheinend du. Oder wie erklärst du deine hohe Überzeugungsrate? Vielleicht bestichst du ja alle.. mit Keksen oder so.

@Reiherschatten
Oh was du nicht sagst, ich habe Beiträge mit Inhalt? Hätte ich nicht gedacht.
Nein, wirklich, wenn du mich aus den Spielen kenns, weißt du, dass ich inhaltslose Beiträge nicht mag. Ergo liegt es nahe, dass ich meistens nur Beiträge mit Inhalt poste..

Und nochmal zu Jenny und Greifen:
Schön, dass ich nicht die einzige bin, der Greifens Scheibstil aufgefallen ist.
Aber was das zu bedeuten hat.. tja, das bleibt momentan nur zu raten.
Greifen will sich ja auch (noch) nicht aussprechen.
Aber vielleicht macht er Reh absichtlich "nach"? Als Überlegung wenn Greifen der Jäger wäre und Reh die Beute..
Gut, das ist alles so weit hergeholt.. mal schauen.



©Namida
Sa Apr 08, 2017 12:03 am
Namida
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Ja man hört auch was von mir. Ich bin zu Anfangs nie aktiv, zu mindest nicht in der Runde wo der Finsterstern gewählt wird. Danach versuche ich meine aktivität zu steigern. So war das ja auch nicht gemeint. Es bezog sich eher daraif das du eben genau das Thema abschließen möchtest. Wieso so hastig das ganze abschließen wenn eh nichts dahinter steckt? Du könntest doch auch das ganze so gesagt ignorieren und nicht drauf anspringen?
Außerdem finde ich es sehr interessant das du auf meiner aktivität rumhackst. Es stimmt ich habe wahrscheinlich geschrieben um vor zuwarnen das wenn ich nicht antworte es auch einen Grund gibt. Auch wenn ich Ferien habe, so habe ich doch so viele Abgaben und Prüfungszeugs bekommen, das ich nich mal weiß wo mein Kopf steht. Reiherschatten jetzt darauf fest zuhalten das sie mich auf grund altivität gewählt hat is doch jetzt schon fasst Sinnlos (genau so wie deine verbindung zu Reh laut dir). Das wahrscheinlich kann man auch gut überlesen. Ja sie hat ihre erklärung bereits abgegeben und wiederspricht sich manchmal selber, aber ganz ehrlich das würde mir auch passieren wenn ich in die Ecke gedrängt werden wegen eines blöden komentares, obwohl ich unschuldig bin....

@Mercyheart
Ich muss dir zu Stares schreibweise recht geben. Entweder liegt es echt an überdrehtheit oder aber sie hat sich vorgenommen genau so unseriös zu schreiben wie Reh. Sehr interessant die schreibweise nach so vielen Runden zu verändern (Bommel du färbst ab schäme dich).

~Nam




©Himmelherz
Sa Apr 08, 2017 2:13 am
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
FINSTERKATZEN RUHIG BLEIBEN UND ERST NACH MEINEM TOD ERWÄHNEN!

Werkatzen 3er verdächtigungen:

01 Reiherschatten
02 Glitzerregen
03 Greifensichel


03 Greifensichel

05 Namida (FINSTERKATZE)
06 Schokokiller (WERKATZE UND TOD)









So jetzt mal das erste mal ein EXTREM und seltener großer Post von mir ^^ Werde halt am anfang wo noch viele da sind wahrscheinlich nicht soviel in einer Phase schreiben aber am Anfang jeder phase versuchen auf alles was wer schrieb zu antworten. Naja da vielleicht einige Interessiert wieso ich Greifensichel gewählt habe, der grund ist einfach nur eine outgame freundschaft ^^ kommen wir aber nun mal zu dem was ihr so geschrieben habt seit Seite 1. (Hätte gerne Zitate eingebaut aber das würde den beitrag nur noch länger machen xD Naja viel spaß mit dem Text ich hoffe ich erschlage damit keinen ^^ (Der Beitrag hat mich mehr als 2h gekostet O.o))
_____________________________________
@Flockentanz
Also eine so frühe vermutung für ein gefi paar finde ich ist halt schon nicht wirklich wahrscheinlich da es halt so früh ist das jeder noch recht freundlich zu jedem ist und von daher die wahrscheinlichkeit seeeeehr gering ist.
_____________________________________
@Schokokiller
Bitteschön ^^ aber hat wohl leider nichts genutzt trotzdem zumindest konntest du es noch versuchen :) aber man sollte in Zukuft schon besser alles Lesen ^^
_____________________________________
@Greifensichel

Da hast du recht es ist einfach Bromberchens art ^^ und außerdem ist es ja wie gesagt viel zu früh aber trotzdem wirkt es ein kleines bisschen agressiv und gemein nur weil sie nicht weis das Bromberchen immer so ist.
_____________________________________
@Maischnee

So als erstes ein Paar ausreden weshalb du das spiel fasst vergessen hast (ist ja irgendwie standard bei vielen ^^). Nunden du sagst du könntest manchmal einige Phasen vergessen bzw. nichts machen weil es bei dir Privat zu stressig wird. Für den fall schreib dem Spielleiter einfach wann es genau passieren könnte damit du keine Strafstimme bekommst :). Außerdem freust du dich jetzt das du ne neue Rolle hast und es wahrscheinlich verwirrend sein wird was ich denke die Wahrheit ist da du noch recht neu in dem Spiel bist und ich nicht glaube du so versuchst deine Rolle zu tarnen. Nun aber schön das du lebst ^^.
_____________________________________
@Ravenheart

Soso du möchtest also wie letzte Runde Penta wählen zum einen kann es einfach wirklich nur aus der hoffung das sie gut ist sein ODER du könntest mit ihr im selben Team sein und möchtest sie deswegen wieder wählen. (aber das ist halt wieder meckern auf hohem niveau.
_____________________________________
@Indra

Nun es haben sich viele aufstellen lassen und das ist eigentlich ganz schön weil man so sieht das diesmal wohl viel Aktiv sein werden :).
_____________________________________
@Glitzerregen

Ach also du ziehst da viel zu viel raus es ist noch so früh und ich glaube nicht das sie am anfang schon so agressiv spielen würden (erst recht nicht Stari). Nun du gehst auch auf Ravens Gefi vermutung ein und anscheinend sind wir da der selben Meinung das dies eher unwahrscheinlich ist da es so früh ja auch echt zu Riskant wäre. Und ja niemand hat außer Raven bisher gesagt wen sie wählt aber die wahrscheinlichkeit verändert sich eigentlich so gut wie nie da sie alles werden kann und es ja keine Rollensperre gibt. Es ist also trotzdem möglich mehr als 3 mal der selben Partei anzugehören (frag mal Ruby sie wurde so wie ich es mitbekommen habe sogar 3 oder 4 mal die selbe Rolle zugeteilt ^^).
_____________________________________
@Pentagrammseele

Also ich glaube echt nicht das sie dich in ein schlechtes Licht rücken möchte sondern eher darauf hofft das du gut bist :). Und nein die Wahrscheinlichkeit wieder eine Finsterkatze zu sein sinkt immer noch nicht xD.
_____________________________________
@Greifensichel

Mhh gut möglich das die Werkatzen versuchen irgendwie den Fokus auf dich zu legen (keine ahnugn wieso) aber genauso gut kann es auch sein das sie nur eine Diskussion starten wollte um so die Runde besser ins laufen zu bringen. Außerdem was du sagst ist auch das was ich nun auch schon gesagt habe das es echt keinen Sinn macht erst recht so früh leichtsinnig zu sein und durch sowas die vergefährtung peiszugeben. Stimme dir also komplett zu. Es ist übrigens nur richtig sich gegen diese behauptungen zu stellen (ist ja auch der sinn des spiels xD) weshalb das zumindest kein grund wäre das du irgendwie böse bist. So nun du bist endlich die erste die wie ich direkt denken das es nur die selbe wahrscheinlichkeit immer ist und diese nicht sinkt ^^ da sind wir wohl schonma auf der gleichen wellenlänge xD. Nun recht interessant was du da mit Penta sagst aber ich glaube eher das sie einfach keine Zeit hatte da die Runde echt spät gestartet wurde und sie von Morgens bis Mittags sicher irgendwas hat (z.b. Schule). Trololol krasser endsatz xD.
_____________________________________
@Glitzerregen

Dein Text klingt irgendwie mega arrogant nach dem motto "pff wieso sollte jemand wie ich dir bitte aufmerksamkeit geben das geht so garnicht" und dann versuchst du also eine erklärung dafür zu finden wieso du ihr TROTZDEM Aufmerksamkeit gegeben hast. Nun es liegt aber nicht an Stari sondern an dir Glitzer weil du die Diskussion über Stari erst so richtig ins laufen gebracht hast.
Nun würden die beiden aber Gefis sein (was ich nicht glaube) wäre es wirklich schon schlau von den Weris die beiden zu töten den am anfang ist das Gefi paar keine Bedrohung für den Clan sondern eher gut da es 2 Finsterkatzen stimmen sind! Und würden so sich direkt einen kleinen vorteil verschaffen. Das mit dem Wahrscheinlichkeits teil beachte ich ma nicht weil es eh nur unnötig und nichtsaussagend ist ^^.
_____________________________________
@Pentagrammseele

Keine zeit ist also die erklärung für das "späte" schreiben war also klar und ich denke das du auch die warheit sagst. Natürlich verzeihe wir dir das du etwas inaktiver bist :) hauptsache du bist dabei (naja wenn du eine Werkatze bist kannst du aber bitte gehen ^^).
_____________________________________
@Laubherz

Erster Post, Nichts aussagend und abgeschlossen ^^.
_____________________________________
@Greifensichel

Nun Stari aber es könnte schon gut möglich sein das Bromberchen wieder ein Gefi fehler gemacht hat (ist halt einfach beerchen xD) ^^ Aber das glaube ich diesmal trotzdem nicht weshalb ich euch nicht als Gefis ansehe. Und lasss doch diese Wahrscheinlichkeits diskussion ahhh xD.
_____________________________________
@Indra

Jetzt fängt das Wahrscheinlichkeits ding auch noch hier an xD Ich frage mich echt was daran so interessant ist? Es sagt einfach nichts aus den jeder kann in jeder Runde alles werden.
_____________________________________
@Flammensturm

Mhh ok du eghst etwas auf Glitzer und und verteidigst dich ein wenig also nichts besonderes aber du sagst öffentlich wen du als Finsterstern wählst (somit einer der wenigen).
_____________________________________
@Ravenheart

Ach ich glaube sie wollen einfach versuchen das Spiel mal so richtig ins laufen zu bringen was auch gut Funktioniert hat somit entstehen zumindest schon mal etwas größere Beiträge und es gibt mehr stoff den man aus der diskussion ziehen kann.

Ouhhh shoots fired! Jetzt ist von dir aus also Glitzer verdächtig weil sie ohne Beweise Stari und Beerchen als Gefis hinstellt. Könnte gut sein das sie dreck am stecken hat und sie diesmal als eine sehr aggressive Werkatze spielt aber wäre das nicht doch etwas zu riskant?
_____________________________________
@Glitzerregen

Wie ich also vermutet habe du hast versucht mit dem was du gesehen hast die Runde ins laufen zu kriegen :) und ich glaube nichtmal das es gelogen ist.
Uuuund die Wahrscheinlichkeits Diskussion geht weiter xD Leute es bringt neiamnden weiter xD.
Mhhhh jetzt wirds merkwürdig du antwortest so freundlich auf Flammes Post was recht ungewöhnlich nach den letzten restichen aggressiveren Posts ist.
Nun kommts also zur antwort auf Raven interessant, interessant da kommt die aggressivere Glitzer doch noch zum vorschein ^^ nur ich finde eigentlich garnicht das Raven aggressive geschrieben hat sondern eher neutral. Aber am ende jetzt noch schreiben "ich habe keinen Dreck am Stecken" kannst du gut sagen aber ob es wahr ist oder nicht erfahren wir schon irgendwann den aktuell kann das jeder behaupten.
_____________________________________
So Endlich das Finsterstern ergebniss :). Namida ist es also geworden Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe wirklich sehr das du gut bist (auch wenn das heißt du stirbst irgendwann da die Weris den posten wollen). Naja die Nacht startet und ich gehe dann mal weiter auf die anderen Spieler ein ^^.
_____________________________________
@Indra

Wahrschein....... ach ich lass es mal gut sein xD aber ansonsten ist dein Text nichts was an gut Diskutieren könnte.
_____________________________________
@Akasuna no Takumi

DU hast nicht viel geschrieben und bleibst bei der Staren und Beerchen sache neutral was eine gute entscheidung ist weil es wahrscheinlich eh nicht so ist.
_____________________________________
@Maischnee

Wow krass hätte nicht gedacht das du als "Neuling" nicht viel von der Staren, beerchen diskussion hälst :) gute entscheidung. Ansonsten hast dur echt das mit dem "ich hoffe wir finsterkatzen gewinnen" ist halt was jeder schreiben könnte selbst ich mache das manchmal...
_____________________________________
@Pentagrammseele

Das mit Dia ist mir auch schon aufgefallen aber ich vermute eher sie hat vergessen die Stimme abzugeben (passiert mir auch manchmal weil ich mir eine änderung immer noch in betracht ziehe).
_____________________________________
@Meryheart

Nicht du auch noch *heul* lasst die wahrscheinlichkeits diskussion ruhen.
_____________________________________
@Glitzer

AHH soviel Text so werde ich ja nie fertig xD.

Ich kann verstehen weshalb du nicht gewählt hast aber wir wissen trotzdem nicht ob sie nun eine Werkatze ist oder nicht ^^. Der gegenseitige vote von namida und Mercy ist locker zufall. Das mit Dia kann ich nachvollziehen ich schicke auch nicht ab wenn ich mich erst festgelegt habe da ich noch auf andere Beiträge achten will bevor ich mich entgültig festlege (klar abgeschickte sachen darf man ändern aber trotzdem mache ich es xD). Mhh und diesmal Keine Schöne in der Runde das ist echt bitter aber müssen wir nun leider mit leben.

Och nö noch ne Wahrscheinlichkeit ;( so wie es aussieht nerven die dich wohl auch xD. Ich muss aber bei einer deine sachen wiedersprechen und zwar ist der Blutjäger KEIN nachteil am anfang für uns! Den es fällt auf wenn in einen der Nächte niemand stirbt und bei 3 wahlen immer die selben leute für die selbe person voten.  SO könnten wir als team direkt auch mehrere loswerden. Zum Schluss willst du uns also noch verwirren damit wir nicht wissen ob wir dir jetzt trauen können oder nicht mhhh ich bleibe eher mit einem wachsamen auge auf dir stehen aber mehr auch nicht.
_____________________________________
@Greifensichel

Noch so was großes ahhh.

Nun klar wähle ich immer gerne für dich 42 ;D.
Und wieder Wahrscheinlcdsafvcasv STOP!
Nun ja es stimmt man kann aus den Texten erkennen wer auf welcher Seite ist aber viele sind hier schon erfahren weshalb es möglich ist das diese leute sich nicht so schnell zu erkennen geben durch ihre Texte. Außerdem willst du nun endlich die Rehsichel diskussion beenden was mal endlich zeit wird ^^. Und zu guter letzt jaaa du hast genug geschrieben! wird auf der 3 Seite leider noch was mehr ;(.
_____________________________________
@Diamond

Verständliche erklärung und auch wenn es ultra merkwürdig klingt glaube ich dir das.
_____________________________________
@Maischnee

Nun ich finde es garnicht verdächtig das Glitzer sich enthalten hat da sie uns selbst darauf aufmerksam gemacht hat. Hätte sie nichts gesagt sähe das ganze etwas anders aus.

Juhu nochwer dem diese Wahrscheinlichekits Diskussion auf den Geist geht (ich wette ich habe das jetzt nun wieder zum leben erweckt -.-
_____________________________________
@Reiherschatten

Nun ist nach der Finstersternwahl und du schreibst immer noch nicht so richtig viel was ich aber eher als Taktik abstemple weil du sicher erst die lage abchecken möchtest.
_____________________________________
@Glitzerregen

Ist das deine art oder wieso reagierst du so aggresiv auf gewisse dinge?
_____________________________________
@Namida

So also du möchtest Samstag früh also dir die Beiträge nochmal durchlesen (dann willkommen beim monster post ^^) und dann den Finstermond entscheiden (bitte nicht mich!)

Ich antworte jetzt nicht mehr auf etwas das Mit der Wahrscheinlichekits diskussion zu tun hat.... wird mir langsam zu doof.

Na ich glaube es ist einfach nur so das Stari gut ist und kein bock hat zu sterben da würde ich auch versuchen wollen eine Diskussion die eh zu nichts führt zu beenden.
_____________________________________
@Greifensichel

Was Glitzer schaut stark auf die Rechtschreibung O.o Sry @Glitzerregen musst hier ja sicher Augenkrebs kriegen xD.
_____________________________________
Man merkt das ich langsamm kein bock mehr habe oder? ^^
_____________________________________
@Meryheart

mhh wundert mich auch das Stari Namida so ablehnt aber ich glaube das hat einfach was mit bauchgefühl zu tun.
_____________________________________
@Silberträne

Krass mal was von dir zu hören O.o

Ja Glitzer hat viel erfahrung und sie hat sich dabei sicher auch was gedacht aber das ganze macht sie nicht wirklich verdächtig aber stellt sie auch nicht als gut dar.
_____________________________________
@Geifensichel

hahaha :D Guter punkt mit dem was du zu Reiher zitierst würde mich nun auch interessieren warum sie jetzt eher so wenig schreibt wenn sie wahrscheinlich aktiv sein wird. Aber vielleicht ist es einfach ihre Taktik die sich erst nach dem ersten post gebildet hat?
Nun du scheinst diesmal aber auch aus allem versuchen einen großen konter zu bilden wie es aussieht ^^.
_____________________________________
@Reiherschatten

Ja "Viel Glück und viel Spaß" ist meiner Meinung auch einfach leerer inhalt der nichts über die Rolle der Person aussagt.
_____________________________________
@Greifensichel

Danke das du nicht so viel geschrieben hast ^^ ist eh nichts wichtiges auf das ich ntworten könnte. Fehlen somit nur noch 2 Beiträge *Party* (Machst du heute PARTEY 42?)
_____________________________________
@Glitzerregen

Okay auf dein eingehen zu Silber hast du mich jetzt komplett verwirrt xD.
Mhh Ja du hast echt gut gezeigt wie gut sich viele Manipulieren lassen was ich selbst letzte Runde mit Mai kurzzeitg geschafft habe ^^. Aber wenn man einmal Manipuliert wurde lässt man sich zum glück nicht merh so leicht manipulieren. Pff das mit Staris schreibstil hat sicher nichts damit zu tun sondern weil es einfach Stari ist da ist alles möglich xD.
_____________________________________
@Namida

Juhu du bist die letzte :D aber ich finde nicht hier großartig wichtig das ich erwähnen könnte da ich das alles schonmal so in der Form beantwortet habe.
_____________________________________

SOOOOOO Dieser Beitrag ist ENDLICH fertig xD Hat etwas gedauert und ich hatte am ende echt kaum noch lust aber ich hoffe dadurch entstehen wieder paar diskussionen ^^ und Bitte nicht mehr das Wahrscheinlichkeits ding!!!


15170 Zeichen und 2408 Wörter xD


Zuletzt von Himmelherz am Di Apr 11, 2017 7:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Shahar
Sa Apr 08, 2017 8:16 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Mercyheart schrieb:
Aber du schreibst wirklcih so komlett anders, als die Runden aus denen ich dich sonst kenne.
Da kann ich dir wie einige andere auch nur zustimmen. Greifen kommt mir ziemlich 'überdreht' vor. Sie scheint vielleicht irgendwie eine besondere 'Freude' an dieser Runde zu haben -oder es ist nur als Tarnung. Ich zumindest werde nicht wirklich schlau daraus.

@Himmelherz; ein ziemlich langer Post, in dem du soweit ich das jetzt ungefähr gesehen habe auf (fast ?) alle bisher verfassten Posts seit einem bestimmten Zeitpunkt eingehst. An sich nicht schlechtes, eher im Gegenteil, aber ob das jetzt schon sinnvoll ist? Darüber lässt sich wohl streiten.

Auch scheinst du ziemlich gegen die 'Wahrscheinlichkeitstheorien' zu sein, na gut, dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen und das einfach mal sein lassen, schließlich sagt es nicht so viel aus.

@Himmelherz schrieb:
am anfang ist das Gefi paar keine Bedrohung für den Clan sondern eher gut da es 2 Finsterkatzen stimmen sind!

Ach wirklich ...? Zwei Finsterkatzen also ... woher du das so genau weißt? Schließlich können auch zwei Werkatzen vergefährtet werden. Das sieht mir dann doch weniger nach 'Zwei Finsterkatzen' aus. Hast du das vielleicht irgendwie anders gemeint und ich interpretiere das falsch, oder ist dir da ein Fehler unterlaufen?

@Himmelherz schrieb:
ich hoffe wirklich sehr das du gut bist (auch wenn das heißt du stirbst irgendwann da die Weris den posten wollen).
Naja man stirbt als Finsterstern nicht zwingend, beispielsweise in der letzten Runde. So kommt es auch durchaus vor, dass die Werkatzen sich den Posten überhaupt nicht holen.



©Lenita
Sa Apr 08, 2017 8:53 am
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Juten morgen o.o
Also
@Himmelherz
Du bist doof ;-; wieso so lang O.o aber jut ich habe gerade nur mal kurz die sachen zu mir gelesen xD (den rest werd ich nachholen)
Was ich mich frage ist warum @Greifensichel so agressiv schreibt. (Ich weiß jetzt nd ob das schon jemand vohrer geschrieben hat!) Es ist sonst auch nd ihre art. Sie verdächtigt ein paar aber doch aggressiv. Vielleicht eine werkatze?
Als finsterkatze hatte sie eigentlich immer recht ruhig geschrieben. Gut als werkatze auch, aber meistens gerät man recht schnell in patrolie. Vielleicht will sie auch recht schnell sterben weil dies ihr job ist
Wäre doch eine überlegung wert oder? Denn wenn sie diese rolle hat die ich gerade denke das sie hat. Ist es relativ klug so zu schreiben.
Immerhin kann sie ne werkatze mit in den tod reißen.
Aber ihre rolle besagt auch das sie gut ist. Und deshalb noch nicht gehängt werden sollte..



©Raven
Sa Apr 08, 2017 9:00 am
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Himmelherz: Bevor ich irgendwas schreibe,will ich hier erstmal meinen tiefsten Respekt aussprechen xD alta! Deine Post is n Monster :D xDD

Also, ich sehe... Wo die Startphase (die ersten paar Runden) für fast alle bestimmt gelegen kommt annem Wochenende, ist dies für mich leider die ungünstigste Zeit, vernünftig im Spiel mitzumischen :/ Vor allem momentan in der Frühlingssaison gibt es kaum n Wochenende, wo ich gar nix los habe ^^"

Nichtsdesto trotz muss ich ja ma was posten, auch wenn ich nicht alles durchlesen kann der vorherigen 2 Seiten :/

1. Nami! Nami! Nami! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang, ich hoffe du leitest uns Finsterkätzchen zum Siege! :3

2. @Monsterposter (xD sry Himmel): Wie oben erwähnt habe ich eh nicht viel Zeit, jedoch schreibe ich natürlich nicht blind. Ich überfliege die Beiträge anderer trotzdem und ich fands halt in dem Moment, als ich mich für Penta entschied, auch noch lustig, dass sie genau wie ich auf dem Handy keine Farbe einstellen konnte, um sich zur Wahl aufzustellen xD

@Indra: Auf dich gehe ich auch noch kurz ein. Du schreibst zwar etwas, was allgemein bekannt ist, dass die Werkatzen sich den Posten eventuell auch nicht holen wollen. Jedoch denke ich, dass du Himmels Rolle kennen tust? (Oder kommt mir das nur als einziger so vor? XD) Das kann natürlich bedeuten, dass du ev. Zusammen mit ihm Vergefährtet bist, oder aber, dass ihr beide den Werkatzen angehören müsstet.. ach und als 3. Natürlich, könnte es auch sein, dass du mit deiner Rolle etwas herausgefunden hättest :) Ich hoffe sehr, dass es Nr. 1 oder Nr. 3 meiner Theorien is.. wobei Nr. 3 erst nach der Nachtphase sein könnte so theoretisch xD

@Pentagrammseele: Menno ;-; wollts grade abschicken xD Mach ich auch, in 20 Minuten fährt der Zug! XD

Edit: Wenn man kein Hirn hat, hat man Finger zum schreiben. Deshalb der Edit


Zuletzt von Ravenheart am Sa Apr 08, 2017 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dummheit schmerzt manchmal xD)



©Lenita
Sa Apr 08, 2017 9:13 am
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Ravenheart
Ans stimme abgeben? Du weißt schon das es nacht ist oder? Willst du vielleicht jemanden fressen und bist werstern?



©Raven
Sa Apr 08, 2017 9:29 am
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Penta: Och mann! Ich merk schon was passiert, wenn ich mich stressen lasse ._. Sorry! Ich editiers.. Ich dachte aus irgend nem Grund die Nachtphase is schon vorbei, aba is ja erst der Finsterstern gewählt worden ._.



©Gast
Sa Apr 08, 2017 9:52 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Omg, dieser Post hat mich fast gekillt Himmel, du bist ja damit fast schlimmer als Kojo und Greifen zusammen :'D
Ich versuche mal auf alles einzugehen und hoffe ich vergesse nichts, was mit mir im Zusammenhang steht.
Also warte, arrogant? Bitte, sollte ich wirklich so hart arrogant rüberkommen, dann möchte ich bitte direkt getötet werden. - Okay vielleicht nicht, weil eigentlich möchte ich diese Runde wenigstens so lange leben, dass ich meine Rolle nutzen kann - Aber hey, eigentlich sollte dieser Beitrag echt nicht arrogant rüber kommen, sondern lediglich darstellen, dass ich auf das eingegangen bin, was passiert ist. Und in den Sachen war Greifen nun mal hauptsächlich verwickelt.

Natürlich will und wollte ich die Runde ins Rollen bringen, mir steht doch meistens schon auf der Stirn geschrieben, dass ich Inaktivität in den WvF Runden hasse und deshalb auch immer direkt ins schlechte Licht rücke, wenn ich mal nicht poste - wirklich, ich bin deswegen schon aus 2 Runden rausgeflogen.
Auf Flamme habe ich "netter" reagiert als auf andere? Hm, vielleicht liegt es daran, dass ich ihren Post so gut wie gar nicht entschlüsseln konnte. Oder, vielleicht daran, dass ich den Schreibstil mittlerweile von ihr gewohnt bin und nichts "böses" darin sehe - momentan zumindest. Aber vielleicht habe ich auch einfach mal das seltene Glück gehabt mit Flamme ne "Verbindung" zu haben? Ob jetzt Jägergespann, Gefährtenpaar oder Königin und Ältester..
Gut, im Gegensatz zu deiner Sichtweise, dass Ravens Spruch in meine Richtung doch eher neutral gewirkt hat, sehe ich das anders. Für mich war das schon recht aggressiv und genauso habe ich geantwortet. Soll ich beim nächsten Mal mehr "bitte lieber Herr Ravenheart" schreiben?
Das mit den Blutjägern.. kann man jetzt so oder so sehen. Ich finde sie allein deswegen, weil sie ab dann zur dritten Partei gehören schlecht für uns. Natürlich, sie sind ab einer gewissen Anzahl leicht zu finden und schnell zu eliminieren - vorausgesetzt es leben noch so viele Finsterkatzen, dass man die Urblutjägerpartei überstimmen kann.
Ich will euch verwirren? Nun, viel eher die Werkatzen, die für mich eindeutig das Gefährlichere sind. Oder fühlst du dich bei Werkatzen angesprochen und bist deshalb verwirrt?
Gut, ich muss zugeben als Finsterkatze sieht man vielleicht auch noch nicht durch meine Posts durch, aber ich wette zu einem späteren Zeitpunkt - und sollte es nur mein Tod sein - wird man da durchsteigen und sie vielleicht verstehen. So verwirrend ist es am Ende gar nicht.. Oder doch?
Behalt mich ruhig im Auge Himmel, ich habe nichts zu verbergen - okay, warte mal ich muss noch die Leichen im Keller verscharren - Waaarte, habe ich da gerade wirklich einen Witz gemacht?
Ina in WvF - macht einen Witz? Wow, Leute, markiert euch den Tag rot im Kalender.
Okay, Spaß wieder beiseite. Ich spreche mich dafür aus, dass du mich mal im Auge behälst.
Die meisten springen ja von diesem Zug der auf mich zugefahren ist irgendwie wortlos wieder ab.
Was ich zugegebener Maße schon etwas komisch finde, wo doch alle vorher sich so drauf gestürzt haben..
Aggressivität gehört unter anderem zu einem meiner Spielstile.. Zugegebenermaßen, ich benutze ihn recht wenig, aber letzte Runde war ich so nett und freundlich und offen mit allem, dass ich diese Runde mal eine andere Strategie spielen wollte. Wer weiß, vielleicht bringt sie mich auch an den Haken, vielleicht verhilft sie mir aber auch mal dazu bis Rundenende zu überleben und den - hoffentlichen - Sieg der Finsterkatzen mit einzustecken.
Naja, aber wie du ja richtig sagst... das kann ich einfach so hinstellen, ohne dass es wahr sein müsste. Glaub was du glauben willst, ich weiß ja, was der Wahrheit entspricht.

Ach, die Rechtschreibung ist ja eh nicht bei allen perfekt, nicht mal bei mir. Ich muss sagen, ich achte bei mir persönlich halt sehr darauf und hasse es, wenn mir irgendwo Fehler passieren - sind einem die wortlosen Edits bei meinen Beiträgen schon mal aufgefallen? Wenn ja, sind das immer die Beiträge gewesen, wo ich im nachhinein Fehler gefunden habe..
Keine Sorge, gegen Augenkrebs bin ich bereits immun.

Und warum hat dich mein Eingehen aus Silber so extrem verwirrt?
Ich habe doch normal - zumindest in meinen Augen - auf ihren Post, der mich beinhaltete, reagiert.
Manipulation ist es großes Wort. Die Leute, die anschaulich mögliche Fakte präsentieren haben ja auch ihren Manipulationsradius. Oder allgemein auch die bekannten Spieler hier.
Niemand ist, denke ich mal, unschuldig, sich schon mal an einer Meinung angeschlossen zu haben.
Absichtliche Manipulation und unabsichtlich, am Ende führt das eine zum anderen..

Und wie gesagt, hinter Starens Schreibstil könnte Taktik, Wissen oder einfach nur Spaß stehen. Wer weiß das außer Staren schon?

Und so endet dieser Teil meines Postes.
Hey, Himmel, du nimmst nur 800 Wörter ein.

Naja, viel länger wird der Post eh nicht.
@Ravenheart
Du wirkst ja relativ gelassen in deinem letzten Post.
Gut du hast nicht alles gelesen, aber besonders wo du doch zuletzt so direkt auf mich angesprungen bist, warum mich dann danach im Regen stehen lassen? Hätte mir von deiner Seite aus gerne nochmal eine Meinung gewünscht.

Weitere Beiträge hoffentlich später, obwohl ich den nachmittag wahrscheinlich unterwegs sein werde.



©Staren
Sa Apr 08, 2017 10:08 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14880
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
wtf, Alien, what is happening? :o *hat noch nie so nen langen Post gesehen im WW-Game*

Aber beginnen wir mal von vorn, d.h. bei dem Waffeleisen.
Zitat :
Du laberst nur noch Scheiße xD <3
Joa, habe ich ja dann selbst gemerkt. Obwohl... an manchen Stellen ergibt es wohl noch durchaus Sinn ^^
Zitat :
Und welchen Satz willst du dir noch aufheben?
*g* Wenn den jetzt sagen würde, würde er ich ihn ja schon sagen und dann wäre es später nicht genauso ... so... lustig xD
Zitat :
Und so ganz one Grund wird deine Abneigung ja wohl kaum sein, hm? ^^
Naja, darauf bezieht sich ja mein Satz, aber wenn du darauf bestehst. Ja, ich habe auch einen Grund: Pudding! Ne, Spaß, Ich habe eins und eins zusammengezählt und bin darauf gekommen, dass es zwei ergibt :o Der Satz spricht ja für sich. Also... *beeep* Tut uns schrecklich Leid, dass wir ihre Sendung unterbrechen müssen. Es kam zu einer Störung, weil eine alte Oma nicht ohne Hilfe des Senders die Straße überqueren kann. *beeep*

@Glitta Glitta
Zitat :
mit mir erst noch "hart" zu diskutieren und dann plötzlich irgendwie "auf meiner Seite" zu stehen. Warum?
Kp, das Gespräch hat sich im Kreis gedreht, deswegen habe ich aufgehört mit dir darüber zu reden bzw. noch einmal darauf ein zu gehen und ich stehe keinesfalls auf deiner Seite. Mag sein, dass es dir vorkommt, als würde ich dich gerade nicht mehr so doll verdächtigen, aber das liegt daran, dass gerade andere merkwürdige Dinge (scheinbar) vor sich gehen Ô.o Und mir gerade nichts einfällt, weshalb ich dich verdächtigen sollte o.ä.
Zitat :
Oder wie erklärst du deine hohe Überzeugungsrate?
Wenn du mit Wissen nicht überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn 8D lololol, das wollte ich schon immer mal sagen. Rede ich wirklich nur Schwachsinn? Oder ist es alles eine Frage der Perspektive?

@Froxy
Zitat :
Wieso so hastig das ganze abschließen wenn eh nichts dahinter steckt? Du könntest doch auch das ganze so gesagt ignorieren und nicht drauf anspringen?
Nya, eigentlich hatte ich das Thema ja schon beendet damit, dass ich, war es Flocke...?, versucht habe zu erklären, weshalb Bommel und ich ein wenig miteinander hier geschrieben haben. Ich dachte mir, why not? Es ist daran doch ncihts schlimmes. Darum finde ich es jetzt mehr oder wenig lustig, wie ihr alle darauf rumhackt. Es sind bestimmt auch ein paar oder eine Werri/s dabei, die mich los werden wollen. Und ich werde dadurch wohl oder übel ein paar Clangerichtstimmen auf mich nehmen müssen, weshalb Bommel mich nicht wählen kann beim CLangericht. (Und deshalb werde ich wahrscheinlich sie wählen). Aber mehr als Bommel beim Clangericht zu wählen kann ich nicht, um den eindeutigen Beweis zu liefern, dass ich nicht mit ihr vergefährtet bin. Und deshalb hat es mir nichts gebracht, darüber weiter zu diskutieren, wenn ihr mir vorne und hinten nicht glaubt, weshalb auch immer. (Vielleicht, weil ihr noch andere davon überzeugen wollt, dass sie mich zum CLangericht wählen, damit ihr mich los werdet? 8D).
Zitat :
auf grund altivität gewählt hat is doch jetzt schon fasst Sinnlos
Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde es durchaus sinnvoll und wenn man meine Gründe nicht nachvollziehen kann, weil man meine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann, dann tut's mir leid...
Zitat :
Das wahrscheinlich kann man auch gut überlesen.
Genau deshalb springt es mir so ins Auge. Und selbst wenn sie es überlesen hat...
Zitat :
und wiederspricht sich manchmal selber
lol, hab' mir schon gedacht, dass sie sich manchmal selsbt wiederspricht.
Zitat :
(Bommel du färbst ab schäme dich)
Neeein, ich wollte keinesfalls meine Schreibweise ändern... oder doch? Ja, nein, vielelicht? Drei wundervolle Antworten auf Fragen, wie: Magst du Pizza oder hast du schon gefrühstückt oder wie geht es dir? (ja, auch auf letzteres kann man mit ja, nein, vielelicht antworten, obwohl es dann nicht viel Sinn ergeben würde). Joa, Bommel färbt durchaus auf mich ab. Ich bin schon ganz grün um die Nase :'D Und eine Bommel habe ich auch um den Hals. Ach ne, dass war ja meine Mütze die eine hat...

Meooow, ALien, wieso folterst du uns mit diesem Post. Okay, I know, ich schreibe manchmal auch sehr viel. Aber ist das nciht etwas übertrieben? xD
Zitat :
ich hoffe ich erschlage damit keinen
*fühlt sich erschlagen und liegt tot am Boden* xD Ich glaube, dass war's dann von mir xD
Zitat :
es ein kleines bisschen agressiv und gemein
Joa, mag sein, dass ich manchmal ein wenig aggressiv und gemein schreibe. Aus meiner Sicht macht es das lesen meiner Beiträge für mich selbst ein wenig lustiger :'D (Jaja, ich lese meine beiträge danach eh nie wieder x)
Zitat :
3 oder 4 mal die selbe Rolle
Joa, damals hat sich doch irgendwer beschwert, dass er mehrmals dieselbe Rolle hatte :'D
Zitat :
(keine ahnugn wieso)
Warte kurz. Ich schalte mal die Nachrichten ein *schaltet den TV ein* Guten Tag meine Damen und Herren. Im WW-Game gehen gerade seltsame Dinge vor. Staren steht gerade mehr oder weniger im Licht. Wieso? Möglciherweise sehen die Werkatzen in ihr eine Gefahr und deshalb wollen sie sie los werden. [...] *schaltet ihn wieder aus* 8D Für mich würde das logisch erscheinen. Ich meine, dass würde ich ja auch machen, wenn ich Wer wäre.
Joa, Wahrscheinlichkeitsrechnen ist zwar schon ein Weilchen her, aber in der MAO kam es dran (und ich hab verkackt :'), aber ich denke im groben, weiß ich noch wie man das berechnet.
Zitat :
das Bromberchen wieder ein Gefi fehler gemacht hat (ist halt einfach beerchen xD
Ach ja, das Bommel-chan. Man sagt ja immer, man lernt aus seinen Fehlern, aber stimmt das auch? Wenn ich die Nacht überstehe werdet ihr es ja im Clangericht sehen können ;D

Ich bin jetzt bei Aliens Post bei der FInstersternwahl angelangt und muss einen kleinen break machen, weil ich los muss ^^

Sow, muss jetzt los zum Lehrgang. Es tut mir leid, dass ich nciht mehr auf alles eingehen konnte. Ihr hört spätestens nach dem Lehrgang wieder etwas von mit (oder in ner Pause dort).



©Shahar
Sa Apr 08, 2017 10:36 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
@Ravenheart; Ich kann dir versichern, dass leider keine einzige deiner Theorien stimmt. Nur, wieso vermutest du überhaupt eine Verbindung zwischen mir und Himmelherz? Vielleicht ein Satz, der dich darauf schließen lässt ... oder einfach nur dein Gefühl? Ich bin einfach nur auf seinen Post eingegangen, weil eben noch niemand zuvor das gemacht hat, so musste ich nichts wiederholen, was sowieso schon festgehalten worden ist.
Aber gut. Gegen diese Vermutung, der eine Begründung fehlt kann ich mich irgendwie schlecht verteidigen.



©Aisuchana
Sa Apr 08, 2017 10:49 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7086
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty
Jooo chill mal Himmelchen o.o
Also erstmal sorry wege der ganzen Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich fand das einfach nur lustig, wie alle darüber diskutiert haben und wollte halt auch meinen Senf dazu geben xD

Staro you're confusing me ewe Es ist halt wirklcih seltsam, wie ihre sonst so seriöse und doch recht analytische Schreibweise zu einem kompletten kaudawelsch geworden ist. Wirklich eine Taktik um uns zu verwirren?
Und einige springen auf meine Aussage zur Schreibweisenveränerung von Staren auf…aber gut, es ist ja auch ziemlcih offensichtlich, von daher werde ich mal nciht so viel da rein interpretieren, aber sicherlich werden sich unter den Befürwortern auch einige Werkatzen eingeshclcihen haben konnen.

Uuund ich woltle noch einiges mehr sagen, aber ich hab so viel lesen müssen, ich hab schon wieder alles vergessen…Danke Leute für eure Monsterposts owo



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 3 Empty



Seite 3 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv