Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Fenira
Mi Apr 12, 2017 12:01 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Och Leute, ihr habt gerade nicht ernsthaft (schon wieder) unseren Mentor gehängt, oder? Ruhe in Frieden, Himmelherz :(

Aber immerhin hat er uns noch einen Hinweis hinterlassen: unter Schoko, Glitta und Staren muss sich mindestens eine andere Partei befinden. Da Starens Rolle wohl für jeden außer mich offensichtlich zu sein scheint (kriege ich vllt noch nen kleinen Hinweis?), obwohl das natürlich auch geblufft sein kann, bleiben quasi Glitta und Schoko noch übrig. Es gibt ja auch noch die These, dass Glitta die Knobelkatze ist und ich würde vorschlagen, wir behalten das einfach mal im Auge, es ist aber im Moment nicht unser größtes Problem. Einfach nicht die Rollen zu offensichtlich spielen, dann dürfte die Knobel (egal ob sie jetzt Glitta ist oder nicht) nicht allzu bald eine Gefahr für uns werden.

Ui, und da kommt ja noch ein Hinweis von Leo, dankeschön^^ Im Moment haben wir ja sogar 2 Verdächtige, und zwar Mai (durch ihre Aussage) und Silber (durch Leos Vote auf sie), d.h. es dürfte beim nächsten Clangericht nicht allzu schwer sein, eine Wer zu hängen



©Gast
Mi Apr 12, 2017 1:42 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Okay...das ist jetzt...echt scheiße gelaufen. Es tut mir echt Leid Himmel...
Ich hatte mir so Greifen und Himmel zur Wahl gestellt und naja...hatte mich leider für dich entschjeden Himmel...lag vlt auch bisschen daran, dass ich mich an so vergangene Spiele orientiert habe( war leider echt blöd von mir)

Indra schrieb:
Mein Grund besteht darin, dass ich einfach sehr stark das Gefühl habe, dass Himmel nicht zu den bellenden Verrätern zählt. Ob du das jetzt auf eine Verbindung zwischen uns schlussfolgerst oder die Theorie, dass ich zu den Werkatzen zähle bevorzugst bleibt dir überlassen.
Dein Post kam für Himmel leider etwas zu spät...hatte meine Stimme da schon abgeschickt, aber ich denke ich hätte deinem Post geglaubt...bzw jetzt tue ich es auf jeden Fall. Du wurdest außerdem ja eh schon als "gut" betitelt.

Soo und jetzt kommen ja so einige Verdächtigungen...z.B das Glitzer die Knobelkatze sei...ich sehe sie persönlich irgendwie eher als charmante oder als Werstern, weil sie mal erwähnte, dass sie ihre Aufgabe erst ausspielen möchte, bevor sie stirbt. Aber ehrlich gesagt muss ich dazu sagen, dass ich sie eher als Charmante Kätzin sehe.
Einfach vom Gefühl her.

Leos Rolle scheint ja schon sehr offen zu sein...nur hab iCh da was verpasst? Weil klar ist sie mir irgendwie nicht.
Nur dass Leo ja eine Rolle angedeutet hat, die ich als einsame Werkatze( oder wie die heißt, die alleine gewinnen möchte ) andeutet, wodurch ich ja wahrscheinlich auf Sternenkatze tippe und ich hoffe dass unser Heilerschüler, die Nacht gut überlegt wen er am Besten schützen sollte.
Auf der anderen Seite wundert es mich, dass Leo mich gewählt hat und Namida auf einmal mitzieht...ich verstehe euren Grund irgendwie nicht. Weil ich inaktiv war/ bin?
Oder warum?

Aber eins muss ich sagen...ich bin mir nicht wirklich sicher wer hier so unsere dritte Partei bildet.... sind es Namida und Leo (aber wenn Leo wirklich unsere Sk ist...hmmh)
Oder vlt Lilienpfote...okay ka



©Fenira
Mi Apr 12, 2017 8:51 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Silberträne
Glitzer als Charmante funzt nicht, da unser lieber Stern bereits diese Rolle besitzt
Und bei Leo... well, sie hat uns die Namen von 2 Weris genannt und Andeutungen auf eine weitere... Und jetzt les' dir einfach noch mal die Rollenbeschreibungen durch xD

Aber ich muss sagen, auf mich wirkst du schon ein bisschen *hust* verdächtig, denn immerhin kamen anfangs nur inhaltslose Posts von dir und kaum heißt es, jemand inaktiver ist eine Wer, kommst du mit (falschen) Verdächtigungen an. Fällt jetzt nicht gerade positiv in meinen Augen auf



©Polarfuchs
Mi Apr 12, 2017 10:33 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Clangericht: Echt jetzt? Der Mentor? Das ist jetzt mal mega doof :/
Ruhe in Frieden.

Mich würde nur interessieren warum @Flockentanz mich gewählt hat oder habe ich es über lesen? Jedoch kann ich es mir denken. Es ist wegen meinen 2 Enthaltungen richtig? Tja. Leider muss ich dir sagen das sich hinter mir keine Werri versteckt. Ich bin zu 100% gut, aber ob du mir day glaubst ist deine Sache ^^

@Reiherschatten: Ist es nicht sinnvoller die Knobelkatze erst auszuschalten, wenn es weniger Mitspieler gibt? Aber warum beschleicht mich dann der Verdacht das DU eine Werri bist? Ja ich weiß das die Knobelkatze gefährlich werden kann für uns Werris, aber das du schon so früh damit anfängst? Für mich klingt das nach einem Ablenkungsmanöver der Werkatzen.

@Silberträne: Die charmante hinter Glitzer? Nja ich weiß ja nicht. Das klingt für mich etwas schwammig, da sie, wie du sagtest, ihre Fähigkeit erst einsetzt wenn sie stirbt. Und da die charmante schon miaut hat und ich nicht denke, dass Glitzer dachte sie stirbt ergibt das für mich gar keinen Sinn. Für mich klingt Gitters Andeutung, die du gesagt hättest, dass sie eine etwas wichtigere Rolle hat. Welches mich jetzt vermuten lässt, dass sich hinter ihr die einsame oder die Rebellenkatze versteckt. Da die Rebellenkatze jedoch schon enttarnt und tot ist, tippe ich eher aufs erstere.
Jedoch sprichst du auch Leo an, mit der Vermutung sie sei die Sternenkatze, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Genau wie bei Glitta vermute ich eher die einsame hinter ihr. Einer der beiden müsste es nach meinen Vermutungen sein. Den Tipp den sie uns gegeben hat kann sowohl auf eine andere Person gehen, als auch auf sich selbst, nur sehr schickt versteckt. OK ja das klingt etwas weit hergeholt geb ich zu.

@Mercyheart: Soso. Meine ganzen Enthaltungen also. OK ja ich gebe zu nicht mein bester Schachzug (*hust* Ich kann nicht mal Schach O.O *hust* zurück zum Spiel), aber glaub mir. Hättet ihr mich gekillt hättet ihr euch nicht gefreut. Nja ob du mir das glaubst oder nicht is wie ich Flocke schon sagte deine Entscheidung ^^
Jedoch werde ich nicht, aus Rache vielleicht, dich wählen, sollte ich überleben, da es nichts bringt Clangefährten zu töten. Egal in welchem Alter sie auch sind. Eh ja. Das klingt iwie komisch.

Mal was zu @Glitzerregen: Ja da wollte sich mal was andern aber come on. Das is meine 2. richtige Runde xD Ich bessere mich sicher noch. OK und ich geb zu bislang hatte ich sehr viel mit einem anderen Forum zu tun, dass ich das hier schon fast vergessen habe. Dennoch tue ich meiner Rolle gerecht jede Nacht ^^

Mal ein kurzes Wort zu @Pentagrammseele.
Pentagrammseele schrieb:
Achja zu Indra. Die sk hat deine unschuld noch nicht zu 100% gesagt. Iwie sagt sie gar nichts..
Glaubst du wirklich, dass Psycho (Indra) böse ist? Ich denke es nicht! Wie ich schon bei Nami gesagt habe, ist unsere Führungsstaffel ganz bestimmt gut! Schon allein der Schreibstil der beiden kommt mir nicht böse vor. Außerdem können wir über Psycho's Rolle froh sein das sie aktiv ist.

Noch kurze letzte Worte an @Namida
@Namida schrieb:
einmal einen Tipp gegeben und meine Aktion sogar angekündigt aber nun gut. (Die meisten kannten meine Rolle eh, is jetzt also auch egal)
Ich sollte wohl Post's nicht mehr überfliegen xD, jedoch kannte ich deine Rolle und dank dir hatten wir eben etwas mehr Klarheit.

(Warum hab ich das Gefühl das ich auf Glatteis stehe? Nja ich hoffe ich hab nicht all zu viel verraten O.o
Und wie gesagt Freunde. Killt mich ruhig ^^ Ihr werdet eh nicht erfreut sein xDD)



©Gast
Mi Apr 12, 2017 12:25 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Ich finde es hier gerade äußerst belustigend, ab wann man als inaktiv gillt. Srsly, ich poste jeden Tag mindestens einmal, zwar nicht unbedingt die längsten Posts, aber wenn ich mal absolut keine Zeit habe, schreibe ich es auch immer mit dazu XD dass nicht jeder Ferien oder unendlich Zeit haben kann, ist denke ich logisch, vor allem weil mein Semester gerade erst begonnen hat. Leo meinte, ein inaktiver Spieler käme als Werkatze in Frage. Wer sagt, dass ich das bin? Ich schätze, letzten Endes kann man es ohnehin nur dadurch herausfinden, indem man mich beim Clangericht wählt (oder von den Wölfchen gefressen wird), aber dennoch…ich finde es etwas komisch, dass sich so auf mich versteift wird. Andererseits gibt es da Spieler, die bisher kaum bis gar nichts geschrieben haben, die aber nicht angeklagt werden: Laubherz, Lilienpfote, Akasuna, zum Teil auch Flockentanz. Sind diese Spieler also Unschuldslämmer? Könnte Leo nicht auch auf einen von ihnen gezeigt haben? Interessant finde ich es auch, dass sich sofort alle auf die Meinung von Glitzer verschärfen. Zumindest fast alle, Akasuna glaubt immerhin an meine Unschuld ;w; (danke Bro, du wirst es nicht bereuen)

Ist das hier wieder nur ein Trick, um an Einfluss zu gewinnen und Gegner zu beseitigen? Ich bleibe bei meiner Theorie, dass Glitzer die Knobelkatze ist. Die dritte Partei könnte allen gefährlich werden. Auch wenn sie vielleicht nicht so gefährlich ist, wie die Werkatzengruppe. Dennoch…es erscheint mir sehr suspekt, wie so viele auf diesen Zug aufspringen, irgendwas aus Leos Post und meinen Antworten lesen und sich dann sicher zu sein meinen, dass ich eine Werkatze bin.

@Glitzerregen schrieb:
Erklärst du mir diesen Satz bitte? Ich meine gut, an sich verstehe ich ihn. Aber nicht auf "was" du damit hindeuten willst. Es klingt ja eindeutig wie etwas einmaliges. Aber was ist so einmaliges in der Nacht passiert? Hm?
Steht doch deutlich da. Vielleicht hat es mir ja gereicht, in einer Nacht etwas zu vollbringen und wäre nun bereit, zu sterben. Mehr gibt es da nicht zu erklären, gibt ja genug Rollen im Spiel, die in der Nacht etwas bewirken können :D
@Glitzerregen schrieb:
Lasst mich nur kurz bei Mai bleiben.
Leo sagte ja etwas von Inaktivität. Trifft auf Mai zu.
Wie ich oben schon sagte, ich poste jeden Tag einmal, mehr lässt die Zeit nicht zu. Siehst du das als so inaktiv an?
@Glitzerregen schrieb:
Und wie ich sehe.. ohne Leo wären wir vielleicht doch tatsächlich aufgeschmissen.
Ich meine, ich wäre noch lange nicht darauf zurück gekommen, dass Mai eine Werkatze sein könnte.
Richtig, könnte. Heißt nicht, dass ich eine bin. Es gibt viele Möglichkeiten, auf die Leo hindeutet. Nicht nur auf eins verschränken, das könnte die falschen Leute töten.

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht geblickt, dass Namida die charmante Kätzin ist o: allerdings kann ich aus Zeitgründen eh nicht alles lesen, da übersehe ich vieles. Wobei ich bei Greifens Rolle immernoch überlege…ich werde mich da erstmal noch nicht festlegen. Ob Greifen nun gut oder schlecht ist, wir werden es sicher bald herausfinden.
@Namida schrieb:
Das stellt Mai definitiv schlechter da, denn es gibt keine weitere aktion die einmal eingesetzt werden kann vorraus gesetzt es würde die kmdsb geben oder ähnliches...oder wait teilt jemand zur Zeit Mais meinung? Denn ein kleiner keks könnte dadran ja schuld sein?
Auch dazu hab ich schon was gesagt, weiter oben :D Aber Kekse sind doch immer toll!
@Flockentanz schrieb:
Aber immerhin hat er uns noch einen Hinweis hinterlassen: unter Schoko, Glitta und Staren muss sich mindestens eine andere Partei befinden. Da Starens Rolle wohl für jeden außer mich offensichtlich zu sein scheint (kriege ich vllt noch nen kleinen Hinweis?), obwohl das natürlich auch geblufft sein kann, bleiben quasi Glitta und Schoko noch übrig. Es gibt ja auch noch die These, dass Glitta die Knobelkatze ist und ich würde vorschlagen, wir behalten das einfach mal im Auge, es ist aber im Moment nicht unser größtes Problem. Einfach nicht die Rollen zu offensichtlich spielen, dann dürfte die Knobel (egal ob sie jetzt Glitta ist oder nicht) nicht allzu bald eine Gefahr für uns werden.
Das hier finde ich ganz spannend. Besonders da bei den weiter unten befindlichen Posts angedeutet wird, dass vielleicht sogar Glitzerregen eine Werkatze wäre. Auch wenn ich bei ihr durch die Spielweise eher auf die Knobelkatze getippt hätte. Und dass sie so offensichtlich gegen mich spielt und alle mitzieht…könnte sich auch dadurch erklären lassen. Wobei auch wieder der Punkt Greifen in den Vordergrund gerückt wird. Vielleicht ist ja auch sie ein Verräter? Ich weiß da aktuell noch nicht so wirklich, was ich von halten soll.
@Silberträne schrieb:
Soo und jetzt kommen ja so einige Verdächtigungen...z.B das Glitzer die Knobelkatze sei...ich sehe sie persönlich irgendwie eher als charmante oder als Werstern, weil sie mal erwähnte, dass sie ihre Aufgabe erst ausspielen möchte, bevor sie stirbt. Aber ehrlich gesagt muss ich dazu sagen, dass ich sie eher als Charmante Kätzin sehe.
Einfach vom Gefühl her.
Schau dir mal die Posts auf der vorherigen Seite an, besonders den von Namida. Sollte Nami nicht bluffen, dürfte sich da etwas anderes ergeben (:
Nur kurz was zu Leo: auch hier, lies die Posts der vorherigen Seite, da steht offensichtlich, was Leo für eine Rolle hat, Sk ist sie save nicht :D
@Flockentanz schrieb:
Aber ich muss sagen, auf mich wirkst du schon ein bisschen *hust* verdächtig, denn immerhin kamen anfangs nur inhaltslose Posts von dir und kaum heißt es, jemand inaktiver ist eine Wer, kommst du mit (falschen) Verdächtigungen an. Fällt jetzt nicht gerade positiv in meinen Augen auf
Macht in meinen Augen Sinn. Wobei es hier ja noch andere Spieler mit eher inhaltslosen oder mit sehr spärlich erscheinenden posts gibt. Siehe Lilienpfote, Laubherz…das kann alles bedeuten (:

Jup, ich glaub ich hab alles gesagt o: aber hier scheinen ja einige doch sehr darauf zu beharren, mich töten zu wollen. Mal schauen :3



©Aisuchana
Mi Apr 12, 2017 1:18 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Akasuna schrieb:
für uns Werris
Na? Kleiner unkluger Schreibfehler? Unbeabsichtigt oder doch aus Reflex, da du von deinem RUdel sprichst?

Aber gut, als ich weiter gelesen habe, da hab ich das dann doch wieder verworfen, denn du scheinst meine Rolle zu kennen und verteidigst Indra…so scheinst du eine sehr gute und wichtige Rolle für uns zu haben ^^

Aberdu scheinst mehr Rollen zu kennen als wir Nächte hatten…wie kommt das? EInfach gute Intuition? J gut, möglich.

Aber wenn du nicht bluffst, was ich aber eher nicht denke, dann erzeih mir die Votes auf dich ^^



©Gast
Mi Apr 12, 2017 1:45 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
So Leute, was geht denn hier bitte ab? Ich hab einmal Internetprobleme und schon steht für mich die Welt aufm Kopf.. man ey.

@Reiherschatten
Du kannst es ja sagen, aber ich weiß von mir aus, dass ich ebenfalls keine Verräterin bin. Also entweder hat Greifen uns hier mächtig verschaukelt, oder du spielst doch ein doppeltes Spiel.
Da Himmel uns ja eigentlich seine Abfolge bestätigt hat, kann es nur so gewesen sein..

@Flockentanz
Momentchen mal kurz bitte. Schoko, Greifen und ich? Da verdrehst du aber schon einiges oder?
Schoko ist bereits tot, war Werkatze. Daher auf jeden Fall Himmels 2. Abfrage.
Was mit Greifen ist weiß ich momentan auch nicht so genau, sie steht ja wieder auf Kippe..
Aber was ist mir Reiher? Sie war auch im ersten Gespann mit drin, ergo kann sie ebenfalls eine Verräterin sein. Oder lässt du sie außen vor, weil sie zu deinen Rudelkollegen gehört? Hm?
Zu deiner Theorie mir Silber kann ich eigentlich nur einwerfen, dass Leos Vote dieses Clangericht niemand besonderen, sprich nicht die Werkatze von der Leo weiß, getroffen hat.
Das sagte Leo auch bereits vor Phasenende.

@Silberträne
Bei aller Liebe, charmant bin ich diese Runde bestimmt nicht. Oder doch? Vielleicht habe ich ja unsere Anführerin gejagt..
Ebenfalls kann ich dir sagen, dass ich keine Werkatze bin.
Natürlich möchte ich meine Rolle noch einsetzen können, bevor ich sterbe. Das hängt nicht mit meinem Tod zusammen, sondern liegt allein daran, dass ich bis jetzt noch nicht die Chance gesehen habe, sie zu nutzen. Ob ich deswegen jetzt gefressen werde oder nicht.
Außerdem ist Leos Rolle wirklich recht klar. Lies am besten einfach nochmal alle Beiträge vor deinem durch und dann die Rollenbeschreibung.. so schwer sollte das nicht sein.

@Marlon
Warum denken auf einmal alle ich wäre eine Werkatze?
Schön, dass du denkst ich hätte einer der "wichtigeren" Rollen, aber ich habe sie nicht auf Seiten der Werkatzen. Ich meine, wäre ich wirklich eine Werkatze, würde ich schon echt bescheuert spielen.
Ich shoote gegen die meisten Leute, die sich als Werkatze entpuppen. Raven, Mai und alle anderen.
In der Theorie würde das ja vielleicht klappen, aber so in der Praxis wäre ich doch als Werkatze längst tot. Außerdem kann ich eh nie besonders gut als Werkatze spielen.. siehe, die beiden Runden wo ich tatsächlich Werkatze war..
Und nein, Leo ist bestimmt nicht die Einsame.. dafür weiß sie dann doch zu wenig.
Leo weiß 3 Rollen der Werkatzen zusammen mit Spielern. Reicht das, um zu verstehen, welche Rolle Leo hat? Hm?
Jaja, nach deinem Post änder ich mal kurz meine Meinung zu dir.. solange du nicht bluffst.

Kommen wir zu meiner Lieblingswerkatze in dieser Runde: @Maischnee
Nun, vielleicht "verschärfen" sich alle auf die Theorie, weil sie wahr ist?
Es gibt keinen anderen Spieler, der genau auf das zutrifft was Leo gesagt hat, außer dich.. naja und da ich Leo in dieser Sache komplett traue, bist du für mich - was deine Rolle angeht - auch geklärt.
Was hast du denn so tolles vollbracht? Den Heiler gefressen? Hm?
Was anderes bleibt - außer einen Keks verteilt - schon mal nicht übrig. Alles andere hätten wir gesehen. Charmante Kätzin, du erinnerst dich? Und die bist du ja auf jeden Fall nicht..
Wenn du so bereit zum sterben bist.. dann freu dich doch schon auf das nächste Clangericht.
Nicht aktiv genug, beschreibt meine Meinung eher, aber glänzen tut damit ja eh kaum jemand.
Ein Post pro Tag ist zwar mehr als andere schreiben, aber auch nicht aktiv. Sieh also, die Aussage "sie glänzt nicht mit Aktivität" trifft also auf dich zu.
Hm.. ich bin da anderer Meinung. Du vertraust doch niemandem, richtig. Das sind deine Worte.
Leos Worte waren das auch. Kein anderer benutzte diese Worte - ja, ich habe nachgeschaut - Ausschlussverfahren, Mai. Wer übrig bleibt bist nun mal du..

Was diese Nacht passiert, weiß ich nicht.
Wollen die Werkatzen das Risiko eingehen und mich fressen? Verderbt euch nicht den Magen..
Oder doch die Möglichkeit nutzen, diese eine ungeschützte Katze fressen..
Es bleibt "spannend", einerseits fürchte ich schon seid Beginn des Spiels um meinen Tod, andererseits  gibt es so viele Möglichkeiten wer denn gefressen werden könnte. Hm.
Wir werden sehen.

Ja und ich schau mal, wie gut ich den Rest des Tages mit den Internetproblemen klar komme.
Was muss das Wlan hier auch immer rumspacken.. meh.



©Polarfuchs
Mi Apr 12, 2017 2:33 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Maischnee
Mai schrieb:
Zumindest fast alle, Akasuna glaubt immerhin an meine Unschuld ;w; (danke Bro, du wirst es nicht bereuen)
Öööhm joa xD Ich hatte dich bislang gar nicht auf dem Schirm. (OK Takumi. Nie wieder Post über fliegen) xD
Aber wenn du auf der Guten Seite stehst sehe ich keinen Grund dir was zu tun ^^ Ich werde später mal deine Post genau lesen owo


@Mercyheart: I hate you Tablet -.- eigentlich sollte es "unseren" heißen (oder so). Und wie gesagt ich bin 1000%-ig gut ^^ Und wieso sollte ich Bluffen? Klar als Ablenkung aber das tue ich nicht. Mehr Rollen als Nächte? Ja gut möglich. Aber wir kennen alle die Rollen der verstorbenen. Oder meinst du was anderes?

@Glitzerregen: Wie schon bei Mercy gesagt wieso sollte ich bluffen und riskant spielen? Das ergibt doch gar keinen Sinn für mich oder so.
Aber es freut mich zu hören das ihr beide von meiner Unschuld wenigstens ein wenig über zeugt seid ^^




©Edelweissträne
Mi Apr 12, 2017 2:37 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Glitzerregen
Du solltest trotzdem bedenken das beide male Greigensichel vorkam ubd es gesagt qurde das mindestens eine werkatze darin vorkommt .
Du solltest dich also nicht allzu sehr auf reiherschattem versteifen. Greifen könnte genauso ein doppeltes spiel spielen.


Du sagtest wenn die werkatzen dich mampfen verderben sie sich den magen. Vielleicht ein hinweis auf deine rolle?
Was passiert denn dann.. stirbt villeicht die nächste unter dir?
Oder dprfen sie dann vielleicht keine Aktionen ausführern (außer fressen,)?
Beide sachen wprden auf eine gute katze sprechen.
Das bedeutet jedoch das Greifensichel wieder mehr ins licht rückt.
Und Reiherschatten natürlich auch.
Ich persönlich finde jedoch das Greifen doch etwas ruhig geworden ist oder?.. Nachdem das mit Himmel gesagt wurde..
Könnte doch auch etwas bedeuten oder?
Ich finde wir sollten nicht nur geradstirnig nach vorne schaun denn so werden wir irgendwann gegen eine mauer rennen.
Wir sollten die Leute die in diesem gespann sind, beobachten. Wenn sie wirklich negativ auffallen werden sie gehängt .


Und zu mai, ja die Zeiten sehen nicht gerade gut aus..
Aber was ist mit Silberträne zum beispiel? Nicht aktiv


Stimmt.. der satz wieder.. aber haben mehrere nicht gesagtdas sie keinem vertrauen? Oder nur wenigen?
Vielleicht waren diese sätze ja nur anders formuliert.
Gut weit hergeholt und ziemlich unwahrscheinlich..


Naja handy post fertisch ;-;


Ps:
Du schreibst so fies :c das kann gefühle verletzen. Natürlich nicht von mir *hust* ich bin ein starkes mädchen..



©Gast
Mi Apr 12, 2017 2:55 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Marlon
Das dachte ich auch gar nicht, wäre aber eben eine Möglichkeit. Naja, weil man sich hinter der Rolle eben gut verstecken könnte..
Aber ich glaube, dafür weißt du dann doch zu viel, als dass du nur bluffst.

@Pentagrammseele
Ja ich habe nie gesagt, dass Greifen aus dem Schneider ist.
Da ich weiß, dass ich gut bin, können es eben nur Reiher oder Greifen sein.
Ja nachdem wer es von beiden dann ist.. aber für das nächste Clangericht haben wir ja schon unser potenzielle Verdächtige. - Was heißt hier potenziell? -
Oh was passiert, wenn man mich frisst? Eigentlich.. nichts. Oder doch?
Das sage ich dir doch nicht ^-^. Wer weiß, vielleicht will ich so aber auch nur eine Rolle schützen, von der ich weiß? Denk was du willst. Tu was du willst. Obwohl. Tu es vielleicht doch nicht. ^-^
Diese Runde liebe ich es Verwirrung zu stiften. Und es hält an. Ich liebe es.
Von dir weiß ich auch noch nicht, was ich von dir halten soll. Irgendwelche Tipps? Dann könnte ich dich vielleicht einschätzen.. hm.

Greifen würde ich auch gerne weiter im Auge behalten, irgendwie wirkt Reiher ja dann doch nicht so, als wenn sie bellt. Sehr neutral und hält sich aus vielem raus.
Naja und was mit Silber ist weiß ich auch nicht.. momentan sehr zwiegespalten..

Was mich immer noch beschäftigt ist das Nachtopfer.. - wen will ich denn heute fressen? -
Namida wurde letzte Nacht geschützt und kann es diese Nacht auf jeden Fall nicht mehr.. hm.
Ansonsten die offensichtlichen Rollen..
Oder doch jemand inaktives, wie Diamond, beispielsweise? So vieles so unklar..



©Edelweissträne
Mi Apr 12, 2017 3:07 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Stimmt wer das Nachtopfer ist wäre sehr interessant..
Der heilerschüler hätte es um einiges leichter...



nen tipp zu meiner Rolle... neeee
Wo bleibt denn dann der Spaß?
(Scherz) die werkatzen hätten es doch viiiiel einfacher herauszufinden ob ich eine gefahr bin oder nicht.
Was wäre wenn ich denn plötzich tot umfalle :o
Gefallen würde es mir eindeutig nicht, so ekelhafte übelriechende fangzähne in meinem Hals. Igitt ;-;

btw die knobelkatze die man hinter dir vermutet ebenfalls. ich lasse sie doch nicht gewinnen :o


Wer das nachtopfer ist kann man wohl doch nur abwarten :/ Und hoffen der HS hat nen guten griff..


Und danke dein post war dieses mal doch viel freundlicher :D



©Aisuchana
Mi Apr 12, 2017 3:22 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Akasuna schrieb:
Mehr Rollen als Nächte? Ja gut möglich. Aber wir kennen alle die Rollen der verstorbenen. Oder meinst du was anderes?

Nun, Indra ist dir klar, logisch. Ich scheine dir klar zu sein und dann sprichst du über Namida und noch iwen, als wenn du dir 100%ig sicher bist…aber ja wie gesagt, vermutlich liegt es an den offensichtlichen Rollen, denen du deshalb intuitiv vertraust! ^^



©Reiherschatten
Mi Apr 12, 2017 6:24 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Akasuna no Takumi
Mein Vote auf Glitzerregen wegen der Knobelkatze soll keinesfalls ein Ablenkungsmanöver sein. Ich wusste nur nicht genau, hinter wem sich eine Werkatze verbergen könnte. 

@Glitzerregen
Dann wird wohl Greifen ein doppeltes Spiel spielen, denn ich kenne meine Rolle und kann daher sagen, dass ich nicht belle.

Und entweder Silberträne oder Maischnee ist eine Werkatze. Denn wenn Leo die Rolle hat, hinter der wir sie vermuten, dann kann sie nur drei Werkatzen kennen. Und das wären dann Ravenheart, Schokokiller und wahrscheinlich Maischnee. Außerdem stimmen die Tipps, die uns Leo gegeben hat, nicht mit Silberträne überein.



©Gast
Mi Apr 12, 2017 7:02 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
So liebe Leutchen.. jetzt ist das Ende nicht mehr weit.
Warte, das Ende von was? Der Phase natürlich.

Ich finde es immer noch sehr interessant, wie einige meinen hinter mir eine Werkatze zu erkennen zu meinen.
Dem ist ja eindeutig nicht so.. jaja, ich weiß, dass könnte jetzt jeder behaupten, aber ihr werdet ja sehen :3

Ja, eigentlich soll das hier auch nur ein kleiner Abschlussbeitrag sein und nicht groß ein super hyper durchdachter Beitrag. Ich bin einfach froh zu leben und ihr bestimmt auch.

Gute Nacht zusammen ^-^




©Staren
Mi Apr 12, 2017 8:00 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Sry, dass ich gestern und heute gar nicht geschrieben habe ^^* Ich hatte viel um die Ohren und kam deshalb nicht dazu hier mal reinzuschauen.

Momentan habe ich nur Arya's Post von gestern gelesen. *Schweigeminute für Alien halt* T.T Ich werde deine großen Post vermissen *Hustanfall bekomm*
Tut mir leid, das ich jetzt nicht sehr aktiv war, aber ich werde ab morgen bzw. jetzt wieder aktiver sein ;D



©Fenira
Mi Apr 12, 2017 8:16 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Akasuna no Takumi
Jep, das kommt davon, wenn man seine Posts mitten in der Nacht schreibt: man vergisst so verdammt viel. Gewählt habe ich dich - wie du schon vermutet hast - wegen deiner 2 Enthaltungen, inzwischen bin ich jedoch mehr oder weniger davon überzeugt, dass du zu uns Finsters gehörst. Auch wenn du dich selbst als Weri bezeichnest xD

@Maischnee
Ich habe bis jetzt kaum bzw nichts geschrieben? Also das trifft mich jetzt schon hart *schluchzend zusammenbrech* xD Okay, mal im Ernst, ich versuche gerade wirklich, öfter zu posten, aber nach meiner anfänglichen Abwesenheit verstehe ich das
Natürlich kann Leo auch andere inaktive Personen meinen, aber das war jetzt auch z.T. allgemein gemeint, nach dem Motto "getroffene Hunde bellen" und wenn sie dann auch mit bereits widerlegten Verdächtigungen kommt...

@Glitzerregen
Oh verdammt, das kommt davon, wenn man meint, die richtige Abfrage ohne Nachzuschauen auf die Reihe bringt und einfach schreibt. Eigentlich meinte ich Reiher, Staren und dich. Außen vor lasse ich sie auf jeden Fall nicht, da ich keinen Schimmer von ihrer Gesinnung habe, nur habe ich Trottel halt die Namen durcheinander gebracht, damnit, sorry für die Verwirrung :(
Tja, lesen sollte man können xD (und ich schreibe ab jetzt sicher keine Posts mehr im WvF nach 8 Uhr abends, da kommt nichts raus)
Glitzerregen schrieb:
Wollen die Werkatzen das Risiko eingehen und mich fressen? Verderbt euch nicht den Magen..
Okay, demnach können wir diese Rollen bei dir schonmal ausschließen, denn ich fände es nicht sonderlich klug, seine Rolle als z.B. kranke Katze einfach offen kundzutun, das ist der wohl sicherste Weg, diese Nacht nicht gefressen zu werden

Ich bin auf jeden Fall schon auf das Ende der Nacht gespannt und hoffe, dass unser HS ein glückliches Händchen beim Beschützen hatte.



©Gast
Mi Apr 12, 2017 8:25 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Flockentanz
Komm, du kannst mir nicht erzählen, dass du je gedacht hast ich wäre eine dieser Rollen.
Aber du weißt es ja am besten. Nicht?
Egal ob du Reiher jetzt absichtlich oder unabsichtlich vergessen hast, ist ja auch erstmal egal.
Behalt sie nur mal im Auge..

Ach man Leute.
Habt ihr mir ernsthaft meinen Abschlusspost zerstört? D:
Wie könnt ihr nur..

Naja, aber ja.. ich bin dann mal gespannt auf das Ende der Nacht. ^-^



©Staren
Mi Apr 12, 2017 9:53 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
*weißt nicht wo sie das vorletzte Mal gepostet hat und geht daher nur auf die Post ab Arya's Post zum CLangericht ein* Btw, ich bin gerade komplett aus dem Spiel raus. Also bitte nicht wundern, wenn ich irgendetwas verwechsle, vergesse oder einfach nur zu blöd zum schreiben bin. (ja, einen vierten Fall gibt's auch... und zwar, dass ich zu blöd bin mich zuerinnern, was davor passiert ist T.T)

Weshalb so viele Stimmen auf Alien gelandet sind, kann ich nicht nachvollziehen. DIes kann aber auch daran liegen, dass ich 1 1/2 Seiten nicht gelesen habe (, werde ich bei Gelgenheit nach holen evtl. also wohl eher nicht xD).

Penta schrieb:
Hmmm da Himmel aber greifen gewählt hatte hatt er sie vllt in der ersten nacht abgefragt und es kam dabei heraus das eine werkatze unter ihnen ist?..
Soweit ich Alien kenne, wählt er mich immer, wenn er keinen PLan hat wen er wählen soll. Allerdings kann es auch sein, dass er mich gewählt hat, weil er mich verdächtigte, möchte ich ja nicht ausschließen. Nur sollten die Personen, die meine Hinweise gedeutet haben, wissen das ich nur verdächtig wirke und es nicht bin, obwohl manche wohl meinen, dass ich es bin, weil sie selbst es nicht besser wissen oder eben doch, aber es ignorieren und so tun als würden sie dies nicht wissen.

Himmel schrieb:
01 Reiherschatten
02 Glitzerregen
03 Greifensichel


03 Greifensichel
05 Namida (FINSTERKATZE)
06 Schokokiller (WERKATZE UND TOD)
Okay, dass erklärt seine Stimme. (Letztes mal habe ich es bemerkt, aber dieses mal nicht... O.o) Das heißt jetzt, dass entweder ich noch eine Wer bin oder Glitta oder Reiher. Dann hätte ich ja vielleicht sogar recht mit Reiher gehabt, wenn sie wirklich eine Wer ist 8D

Leo scheint uns ja regelrecht mit Hinweisen zu überfluten... Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass sie uns innerhalb von drei Nächten drei Hinweise (waren es drei und sind wir bei der dritten Nacht? xD) geben konnte. Zufall? Ich glaube nicht. So viel Glück - ach ja, sowas gibt's ja nicht - kann man nicht haben. Und außer den Hinweisen hört man ja auch nicht wirklich viel von Leo... Möglicherweise unser Urblut...? Oder vielleicht ist sie mit jemanden vergefährtet? Wäre ja durchaus möglich, dass sie mit einer Wer vergefährtet ist und so an die Informationen aus erste Linie und aus zweiter Linie durch ihre Rolle zu Informationen gelangt. Nur so ne Überlegung und eine Erinnerung an das/die Gefährtenpaar/e.

xD (sry, aber ich finde es lustig, wie einige meine Hinweise einfach nicht checken, obwohl sie jeder gelesen hat)
Zitat :
Aber auf jeden Fall sollten wir wieder ein Auge auf Staren haben.
Joa, sollte dir ja nicht schwer fallen xP Ich meine, kannste gerne machen. Für dich werde ich mich von mir aus auch extra verdächtig verhalten. Die Schuld liegt ja nicht bei mir, wenn ihr mich Tod seht, wohl viel eher beim Clan.

@Glitta
Zitat :
Es klingt ja eindeutig wie etwas einmaliges. Aber was ist so einmaliges in der Nacht passiert?
Es gibt da noch eine Rolle, oder? Denk mal nach oder nicht, kommt darauf an, wie sehr du außerhalb der Schulzeit dein Gehirn anstrengen möchtest xDD
Zitat :
den keks der zum Tageslichtkrieger gehört und der keks kann nur einmalig verwendet werden...
Okay, Froxy nahm dir die Aufgabe ab :'D

@Froxy
Tut mir nochmals leid, dass ich damals so viel aufmerksamkei auf uns beide gelenkt habe ^^* Deine Unschuld ist ja jetzt mehrfach nachgewiesen und ich denke ich kann sie bestätigen, thx ;D

@Reiher
Ich werde ja wohl nicht bluffen... Oder war das mein Plan von vornherein, wo ich doch nur minmalen Aufwand für mein/e Hinweis/e im Bezug auf meine Rolle gegeben habe.

@Flocke
Zitat :
kriege ich vllt noch nen kleinen Hinweis?
Äh, nö x3 (Meh, wenn selbst ich schon finde, dass meine Hinweise so offensichtlich sind, werde ich sie nicht noch offensichtlicher machen x)

@Siläne
Zitat :
Ich hatte mir so Greifen und Himmel zur Wahl gestellt
Huh? Wieso ich? Wie kommt's das mich trotz der tollen Hinweise immer noch einige hängen wollen? xDD (Ich weiß, doofe Frage)

@Polar
Zitat :
Ich kann nicht mal Schach O.O
xDD Das ist... das ist trauig :'D Schade, dass du dich imemr enthältst, aber wenn man nicht weiß wen man wählen soll, weil man nicht sterben willl, weil man einmal jemanden gewählt hat, welcher vielleicht gut ist und dies für bestimmte Fälle wichtig sein könnte, halte ich dies für durchaus schlau. Allerdings muss ich dem Waffeleisen recht geben... Da könnte etwas faul an der Sache sein, bowohl das kann es überall sein, außer bei Nami.

@Mai
Zitat :
Wobei ich bei Greifens Rolle immernoch überlege…ich werde mich da erstmal noch nicht festlegen. Ob Greifen nun gut oder schlecht ist, wir werden es sicher bald herausfinden
O.o WIeso bald herausfinden? Ich habe vor noch bis zum Ende zu überleben bzw. so lange, wie es für mich möglich ist. SO bald wirst du es also nicht erfahren.

@Glitta
Zitat :
Also entweder hat Greifen uns hier mächtig verschaukelt
xDDD Ich würde ja jetzt gerne rufen: Das ist eine Falle! :'D Ich war's! Ich war's nehmt mich fest! Aber... wieso nicht? xD Ne, entweder ihr vertraut mir oder ihr tut's nicht. Meine Hinweise habe ich gegeben, mehr kann ich nicht machen. Naja, ich könnte, aber dazu müsste ich etwas riskieren und ich meinte noch eben, dass ich nicht so bald das Spiel verlassen möchte T.T
Also inzwischen tendiere ich zu meinem Bauchgefühl und würde von uns dreien zum CLangericht wieder Reiher wählen, aber zu Not kann man das ja nochmal überprüfen.

@Penta
Zitat :
Ich persönlich finde jedoch das Greifen doch etwas ruhig geworden ist oder?..
Tut mir leid, aber wie du habe auch ich ein RL. Und es stand sogar in meiner SIggi, dass ich viel in der Schule zu tun hatte bzw. viel lernen und noch vorbereiten musste (ja, ich mach meistens alles auf den letzten Drücker xD).
Zitat :
Wir sollten die Leute die in diesem gespann sind, beobachten. Wenn sie wirklich negativ auffallen werden sie gehängt .
Und was soll das denn jetzt werden? Wenn wir uns alle drei verdächtig verhalten, sollen wir dann alle drei böse sein? I don't belive it. Viel eher hört es sich danach an, als würdest du versuchen den Clan zu überzeugen hier ein paar zumindest zwei, wenn es zwei sind, Clankatzen zu lynchen...

Zurück zu GLitta
Zitat :
Sehr neutral und hält sich aus vielem raus.
xD Das soll sich nicht nach Wer anhören. Als Wer ersucht man doch gerade nicht aufzufallen :'D
Zitat :
Dann wird wohl Greifen ein doppeltes Spiel spielen, denn ich kenne meine Rolle und kann daher sagen, dass ich nicht belle.
Da bin ich jetzt enttäuscht GLitta, wo ich doch erst stolz auf dich gewesen war, dass du meine ROlle herausgefunden hast xDDD Es hört sich danach an als hättet ihr euch verbündet und würdet gegen mich spielen T.T Meh, Alien, why? Naja, wenigstens kann ich dir dann eine über hauen, wenn ich im SternenClan untergekommen bin x3

Ich glaube, ich werde es in Zulunft mit den Hinweisen lassen. Es bringt ja eh nichts, außer noch mehr Verdächtigungen gegen mich T.T Zu Not, ermorde ich mich einfache selbst, falls ich nicht vorher beim CLangericht sterbe ~



©Gast
Mi Apr 12, 2017 9:55 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Es gab kein Opfer.

Das Spiel wurde von Glitzerregen, der Knobelkatze, beendet!

Herzlichen Glückwunsch! (Die Endstory folgt noch)



©Edelweissträne
Mi Apr 12, 2017 9:57 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
@Glitzerregen

Gutes spiel
Wir hätten dich einfach frpher fressen sollen!

Maaan ubser schöner  plan :c

Wir wollten akasuma fressen, mai töten, und sie nimmt leo mit (als herzpfeil)
Dann hätten wir indra verwandelt :c

Und das mit raven war echt keine absicht. Wir wollten nömlich eig das anfi paar (mit der verwandeöten absetzen :c)
Aber jaaa guten tag ich bin die urwer :P
Bzw war sie xD

Und mai und reiher sind kumpanen
Ebenso Laub

Also wer wusste was ich bin? XD bzw das ich belle
Übrigens flamme versteckte sich bei mir :P



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:02 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Oh man Glitzer ist das dein ernst....das hätte noch so toll werden können und dann kommst duxD
Aber ja jetzt ist ja sowieso klar, wer wer ist.

Aber schönes Spiel nur leider mit einem sehr sehr schnellen Ende.  Würde mich über eine neue Runde freuen.

Und ja wie alle jetzt sowieso wissen
Ich bin die Königin und Mercyheart mein Ältester;)
Und mein Gefi war unsere einsame Reiher.



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:03 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Hier ein Dank am Rande:
Wenn Glitta nicht gewesen wäre, hätte ich solche nervigen Handyposts verfassen müssen, da ich am Freitag wegfahre. 8D



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:03 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
What? Dass kam überraschend... Herzlichen Glückwunsch Glitta :) Das ist wohl mal Premiäre, die Knobelkatze gewinnt.

Vorallem es ist ja erst die 3.Nacht vorbei, Respekt Glitta. Du hast mich grad echt umgehauen.

Ju, danke Leo du Urblut dass du mich hast auffliegen lassen, ich könnte dich nachträglich noch dafür ermorden, aber gut... Immerhin war Penta somit hübsch gedeckt xD

Und Penta, ich habs euch gesagt, in der ersten Nacht schon, ihr hättet nur auf mich hören müssen und dass Spiel liefe noch T.T

~Schoki



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
*hust*
Hi.
Wer von euch war das, der gesagt hat die Knobelkatze wird erst später gefährlich? Naja, war wohl dann doch nicht so.
Als ich am Anfang meine Rolle gelesen hatte dachte ich mir nur so "Och ne schon wieder kein Sieg." und bin darum halt auch eher aggressiv ins Spiel gestartet.
Naja und was danach folgte war Glück. Jenny zeigte das Ältesten/Königin Paar als erstes (hat das überhaupt jemand außer mir bemerkt?) und danach läpperten sich auch Greifen, Nami und Reh.
Am Ende stand ich dann mit 5 übrig gebliebenen Rollen, die ich beliebig verteilt habe. 3 davon hatte ich richtig geraten und mit dem letzten Versuch dann noch die letzten beiden Rollen getauscht..
Und och man @Flockentanz, ernsthaft, ne zweite Knobelkatze? Warum ich? Und warum zur Hölle greifst du mich so an? Hast es drauf angelegt ne Weri zu werden?

Ja und @Greifensichel, hau mich nicht! Deine Rolle war bei meinem ersten Versuch bestätigt xD.
Ich musste jetzt nur halt alles versuchen um zu überleben.. darum alles schlecht reden, damit die Weris keinen Sinn darin sehen mich zu killen xD

War auf jeden Fall ne coole, wenn auch kurze Runde.
:3



©Reiherschatten
Mi Apr 12, 2017 10:05 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty
Ja ist klar, Glitzer, keine Knobelkatze würde so früh schon fragen. Genau. ^^ Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. :3

Aber es war ein schönes, aber kurzen Spiel. Naja, Penta, wir haben uns manchmal aber schon ganz schön blöd angestellt. xD

Übrigens war ich die ehemalige Streunerin und war mit Silberträne vergefährtet. Dadurch wusste ich dann gleich zwei weitere Rollen, was leider nichts genützt hat.



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 11 Empty



Seite 11 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv