Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Shahar
Di Apr 11, 2017 4:47 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Da niemand sonst schreibt, musst du jetzt unter mir leiden, Penta xD (Okay, ich hätte das auch so geschrieben, wenn noch jemand anderes gepostet hätte, aber so bezieht sich der Post jetzt nur auf dich.)

Pentagrammseele schrieb:
Ich bin aber nun doch wieder unsicher..
Du lässt dich aber ziemlich schnell verunsichern, oder? Das war zwar in der Hinsicht mein Ziel, sodass Himmel nicht daran glauben muss, aber hast du davor Angst, noch mehr angeklagt zu werden, wenn du jetzt am Tod einer Finsterkatze Schuld wärst? Schließlich besteht je teilweise schon ein leichtes Misstrauen gegen dich, da Raven, eine Werkatze, dich bei der Finstersternwahl gewählt hat.

Pentagrammseele schrieb:
Vorallem weil du jetzt auch Silberträne ins Licht rückst.
In Licht rücken wollte ich sie keineswegs, nur darauf hinweisen, dass es mir ins Auge gestochen hat und somit einfach meine Gedanken in diese Hinsicht festhalten. Ein wirklicher Verdacht meinerseits gegen sie besteht noch nicht. Eher wirkt sie, da sie wenig schreibt, neutral.

Pentagrammseele schrieb:
Aber andererseits bin ich zurzeit eben nicht von der Unschuld von Himmel überzeugt. aber auch von gewissen anderen personen nicht. 
Ich meinerseits bin ziemlich von seiner Unschuld überzeugt, aber wenn du ihn jetzt nicht mehr wählen willst, kannst du deine Stimme ja einer von den 'gewissen anderen Personen', denen du nicht traust, geben, bevor du dich enthältst.



©Gast
Di Apr 11, 2017 5:20 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
So ich schreib einfach mal kurz was. Da Schoko ja jetzt weg ist, was gut ist aber schade um Reh, weiß ich nicht wen ich wählen soll da ich keinen Schimmer habe wer welche Rolle haben könnte. Jeder Hinweis, sollte es welche geben, wurde von mir gekonnt nicht erkannt und so wird es nun ein ene mene Muu Spiel. Denn enthalten möchte ich nicht da ich mich um eine Entscheidung drücken möchte. Auch wenn sie unbegründet ist ^^.



©Polarfuchs
Di Apr 11, 2017 6:17 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Schade das Reh schon gegangen ist. Aber dank ihr sind wir nun auch die Tarnkatze los.

Was das Clangericht angeht, ich denke ich werde mich erneut enthalten. Das liegt daran, dass ich keinen wirklichen Verdacht habe.

Aber dank der Charmanten Kätzin wissen wir nun das alle "wichtige" Rollen aktiv sind und das ist gut ^^

LG



©Edelweissträne
Di Apr 11, 2017 6:39 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Indra
Du willst also das himmel umbedingt weiterlebt. Seid ihr etwas gefährten? Ob wölfischer abstammung oder per herzpfeil ist in diesem fall ja egal.. naja eig nicht xD.
Du verteidigst ihn ja ziemlich stark wenn jemand etwas gegen ihn sagt. Bzw wenn ich gegen ihn was sage. Du hasz bei glitta und Mai nämlich nichts gesagt. Hat das einen grund? ^-^



©Leopardenblut
Di Apr 11, 2017 6:41 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Ich bin müde. Post kurz. Brauche Schlaf.

Also wie ihr vermutet habt, so ist meine Rolle nun ziemlich offensichtlich, weshalb ich euch sagen könnte, welche Werkatze ich noch kenne, aber wo wäre da der Spaß? Außerdem will ich nicht, dass ihr mich schon nächste Runde hängt, denn das wäre nicht nur für mich unangenehm. Außerdem gibt es nichts, worauf ich eine Anschuldigung stützen könnte. Tut mir leid, aber ich muss passen.
Meine Wahl wird wohl nach Zufallsprinzip geschehen (vor allem weil ich scheiße Müde bin und kaum zu Denken fähig bin)

In diesem Sinne noch eine schöne Tagphase



©Fenira
Di Apr 11, 2017 7:17 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Akasuna no Takumi
Du enthält dich also zum zweiten Mal? Okay, einmal finde ich ja noch verständlich, aber auch nicht so prickelnd, bei zwei Mal verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Klar, du willst niemand Unschuldigen hängen - zumindest impliziere ich das aus deinem Post - aber wenn wir alle auf unser Stimmrecht verzichten würden, hätten die Weris ein leichtes Spiel mit uns. Ich will und kann dich natürlich keinesfalls dazu zwingen, abzustimmen, aber es würde schon Sinn machen, findest du nicht?

@Leopardenblut
Nicht mal einen kleinen Tipp? (Dabei würde ich dich sogar noch leben lassen, bis mal alle Weris beseitigt sind, so rein aus Prinzip als schon verdammt oft gewesenes Urblut xD) Aber gut, mal schauen, wie es so läuft

@Himmelherz
Also.... Ich weiß nicht, ob du meinen Post mit Absicht überlesen hast oder einfach nur vergessen zu antworten, aber das macht dich schon irgendwie... verdächtig, findest du nicht auch?



©Leopardenblut
Di Apr 11, 2017 7:19 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Flocke Na gut.. die Person glänzt nicht mit Aktivität. Mehr sag ich aber nicht. Zu müde.



©Diamond
Di Apr 11, 2017 7:19 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
noi reh... aber super hatsie ihr todesblatt noch einsetzen können
die nacht war ja sehr aufschlussreich wir wissen jezt viele dinge

zum einen das sie wichtigen rollen aktiv sind
zum anderen das namidia socher zu den guten gehört weil das junge sich bei ihr verstekte und noch lebt
das eine der 2 heilerschülerin in wirklichkeit eine werri
das nun der sternenkazte bewust ist was indra für ne rolle hat

wen ich beim gericht wählen werde mach ich warscheinlich einfach aus zufallprinzip



©Fenira
Di Apr 11, 2017 7:22 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Leo
Da kommen einfach viel zu viele Personen in Frage xD Aber gut, meine Stimme habe ich mal abgegeben und ich hoffe einfach, dass ich mich nicht irre (*ist immer noch so planlos, was die Rollen angeht*)



©Shahar
Di Apr 11, 2017 7:38 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Pentagrammseele; Mein Grund besteht darin, dass ich einfach sehr stark das Gefühl habe, dass Himmel nicht zu den bellenden Verrätern zählt. Ob du das jetzt auf eine Verbindung zwischen uns schlussfolgerst oder die Theorie, dass ich zu den Werkatzen zähle bevorzugst bleibt dir überlassen. Jedoch müsste doch mittlerweile klar sein, dass Letzteres nicht der Fall ist, oder? Und das beides falsch ist, kann ich dir ja auch nur versichern, ob du das glaubst oder es einfach als leere Worte siehst, kann ich ja schlecht beeinflussen.



©Gast
Di Apr 11, 2017 8:29 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Indra schrieb:
Dann fällt mir Silberträne auf, die immer mitwählt, jedoch in ihren Posts recht inhaltslos, ungefähr einmal pro Phase, schreibt. Kann an Zeitmangel liegen, ist mir aber ins Auge gestochen.
Ja leider habe ich derzeit durch meinen Urlaub, nicht so viel Zeit.
Vorallem ist es mit langen Posts sehr schwierig, da ich meinen Laptop nicht dabei habe.



©Gast
Di Apr 11, 2017 9:19 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
„Die Werkatzen haben meine Mentorin und unsere Heilerin umgebracht. Sie haben sie umgebracht... ich könnte denjenigen töten, der dafür verantwortlich war!“, der Heilerschüler tappte nervös im Lager hin und her. „Oh, derjenige soll dafür büßen...“, stimmte der Älteste erhitzt zu: „Wir können es schließlich nicht zulassen, dass...“, er hustete, „früher war alles anders! Da haben die Werkatzen vor uns Clankatzen noch den Schweif eingezogen und...“ - „Ja, ja... du immer mit deinem 'früher war alles besser'!“, wurde er da von dem kleinen Junges unterbrochen was sich heimlich an ihn herangeschlichen hatte. „So, Kleines, du gehst jetzt schnell Namida sagen, bei wem du den Verrat vermutest, dann musst du dich aber aber schleunigst in dein Moosnest legen, es ist schon spät!“, mischte sich da die Königin ein und schubste ihr Junges in Richtung Anführerbau.

„Ich werde Himmelherz wählen.“, miaute Glitzerregen laut sodass es alle hören konnten. „Oh, ich auch, ich auch!“, schloss sich sogleich Pentagrammseele an und andere folgten ihrem Beispiel. Selbst als Himmelherz beteuerte, dass er sehr wichtig für den Clan sei und ihn zu töten diesem bloß schaden würde, doch die Clankatzen hörten nicht auf ihn.

„Nun ist die Zeit gekommen, in der ich euch den Namen sagen muss...“, Namidas Stimme zitterte leicht, als sie daran dachte, dass sie eventuell gerade einen Unschuldigen in den Tod zu schicken. „und es ist Himmelherz, der uns heute verlassen wird.“ Namida wagte es nicht ihrem besten Freund in die Augen zu sehen, als er von seinen Wählern, Glitzerregen, Pentagrammseele, Silberträne und Maischnee weggeführt wurde.

Nach kurzer Zeit kamen die Vier aufgelöst und entsetzt ohne Himmelherz zurück. „Er war der Mentor!“, brachte Maischnee schweratmend hervor. „Wir haben den Mentor umgebracht.“

Das Clangericht:

Glitzerregen – Reiherschatten, Diamond (2)
Greifensichel  - Himmelherz (1)
Reiherschatten – Lilienpfote, Indra (2)
Himmelherz – Glitzerregen, Pentagrammseele, Silberträne, Maischnee (4)
Silberträne – Namida, Leopardenblut (2)
Akasuna no Takumi – Flockentanz, Mercyheart (2)

Enthaltungen: Akasuna no Takumi
Abgemeldet: Laubherz, Greifensichel

Himmelherz, der Mentor, wurde vom Clangericht getötet!


Bitte schickt mir eure Nachtaktionen bis morgen (12.04.2017) um 20.00 Uhr.



©Edelweissträne
Di Apr 11, 2017 9:24 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Sh...
Tut mir Leid Himmelherz...
Schlussendlich hatte ich dich auch noch gewählt.. obwohl ich geschwankt habe..

Hmmm da Himmel aber greifen gewählt hatte hatt er sie vllt in der ersten nacht abgefragt und es kam dabei heraus das eine werkatze unter ihnen ist?..
Es tut mir wirklich leid Himmelherz.. jetzt haben wir wirklich eine wichtige rolle verloren. Es läuft ja nicht gerade gut zurzeit.. ich hoffe wir finden und töten bald eine Werkatze die uns gefährlich werden könnte..


Interessant idt auch das Lilienpfote mitgestimmt hatte obwohl er sagte, dass er keinen plan von irgendetwas (xD sry) hat.


Auch habe ich auf seite 3 hinweise von ihm gefunden. Das vote macht sinn. Er sagte qir dürfen das nach seinem tot erwähnen.. vielleicht machen wir es beim nächsten mal dann richtig!


Zuletzt von Pentagrammseele am Di Apr 11, 2017 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Was gefunden xD)



©Leopardenblut
Di Apr 11, 2017 9:39 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Ich scheine ja eine regelrechte Schlüsselrolle zu sein. Meine Güte Leute ohne mich läuft hier ja gar nichts xD

Ich melde mich mit einem kleinen Hinweis auf jene Rolle, die ich noch kenne:
Die Katze die ich meine, versteckt sich hinter weise gewählten Worten. Denn obwohl sie bellt, so fühlt sie sich unter den Werkatzen nicht heimisch, sondern will den Sieg für sich allein. Sie sagt, sie vertraut niemanden, doch nicht aus dem Grund, den sie vorgibt, sondern weil es ihr Ziel ist, alle zu vernichten.

Ich glaube daraus könnt ihr herleiten, welche Rolle die Werkatze hat, von der ich weiß.

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht.


Zuletzt von Leopardenblut am Di Apr 11, 2017 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Di Apr 11, 2017 9:41 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Ohh shit Leute, was habt ihr gemacht?
Ruhe in Frieden Himmelchen *Schweigeminut halt*
Nun haben wir schon 3 gute Rollen verloren, davon zwei äußerst wichtige D:

Nun meien Wahl fiel erneut auf Akasuna, aus dem gleichen Grund wie beim letzten Clangericht und ihre erneute nthaltung ist halt…ja keine Ahnung.

Zu Himmels Infos auf Seite 3…
Klar, Greifen rückt jetzt wieder in den Fokus als mögliche Werkatze, definitiv sollten wir das im AUge behalten, doch wir sollten auch bedenken, dass Reiher oder GLitter einer anderen Partei angehören könnten (zumindest hab ich keienrlei ROllenideen dort, aber ich bin auch echt shclecht bei sowas xD), dann Schoko ist ja diejenige im zweiten Trio, die die Antowrt "andere Partei vorhanden" definitiv zur FOlge hatte. Aber auf jeden Fall sollten wir wieder ein Auge auf Staren haben.



©Gast
Di Apr 11, 2017 10:06 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Das war nicht der Ausgang den ich mir erhofft hatte.
Ruhe in Frieden Himmel.
Da habe ich in dir doch tatsächlich das falsche gesehen.
Das tut mir leid.
Nun, meine Wahl auf Himmel lässt sich damit erklären, dass er mir aufgefallen war.
Erst hat er mir eine eindeutige Unwahrheit unterstellt, nur um sie dann wieder zu verharmlosen.
Er wirkte zwar nicht direkt wie eine Werkatze auf mich, aber einen anderen richtigen Kandidaten gab es auch nicht. Ich habe nicht mit so vielen Stimmen auf ihn gerechnet. Wieso wählten die anderen ihn?
Gut, aber was lässt sich aus Himmels Rolle schließen?
Das er in der ersten Nacht ein Gespann abgefragt haben muss, wo eine Werkatze dabei war.
Da er ja letzte Nacht erst Greifen, Nami und Schoko abgefragt hat, kann es durchaus möglich sein, dass Himmel oben angefangen hat. Wären also das Gespann von Reiher, mir und Greifen.
Da es sich - der Theorie nach - ja bei diesen dreien um mindestens eine Werkatze handeln muss, kann es nur Reiher sein. Greifen ist ja so gut wie klar, ich weiß von mir aus, dass ich keine Werkatze bin und Reiher bleibt als einzige übrig.
Andersweitig kann Himmel auch bei sich angefangen haben und erst Flocke, sich und Mai abgefragt haben. Nur, wer wäre von den beiden die Werkatze - oder wären es sogar beide? Mit Leos Hinweis kommen ja beide irgendwie in Frage. Obwohl ich da eher Mai anschauen würde als Flocke. Flocke beteiligt sich ja momentan wieder recht aktiv. Ich werde wahrscheinlich nochmal Himmels Posts durchschauen, vielleicht hat er ja doch etwas durchblicken lassen.

@Maischnee
Mai schrieb:
Hehe, ich konnte meine Rolle effektiv einsetzen, jetzt bin ich bereit, gefressen zu werden
Erklärst du mir diesen Satz bitte? Ich meine gut, an sich verstehe ich ihn. Aber nicht auf "was" du damit hindeuten willst. Es klingt ja eindeutig wie etwas einmaliges. Aber was ist so einmaliges in der Nacht passiert? Hm?
Reh hat sein Todesblatt eingesetzt und die charmante Kätzin hat miaut. Nichts anderes einmaliges ist passiert. Also, was willst du sagen?
Und was du von mir halten kannst? Das ist mir relativ egal. Sieh mich als Finsterkatze, sieh mich als dritte Partei oder sieh mich als Werkatze an. Ich kann deine Gedanken ja eh nicht beeinflussen und am Ende soll sich doch jeder Spieler seine eigene Meinung bilden.
Ich kann dir nur sagen, dass ich kein Verräter bin. Aber ob das für dich gilt.. hm.

Was ich von @Pentagrammseele halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.
Springt direkt auf den - wohl oder übel - entstandenen Hetzzug gegen Himmel auf und lässt sich mitziehen. Gut, für sie spricht ihr Vote gegen Raven.. aber da sie da schon vorher sagte, dass der Vote vollkommen random sei, hätte sie auch einfach einen Werkatzenkameraden mitwählen können, weil sie dachte, Raven bekommt kaum Stimmen ab. Falsch gedacht, aber immerhin später dann eine gute Tarnung..
Außerdem wechselt sie ja recht schnell die Meinung.. erst Himmel, dann kommt Indra dazwischen, hinterfragt die Handlung und sagt gleichzeitig etwas gegen Silber, und schon ist es wieder Silber?
Unentschlossen hin oder her, so schnell springt kaum einer hin und her. Weißt du etwa nicht, welche Finsterkatze du mehr anschuldigen und verdächtigen sollst?

Dazwischen kommen wieder Lilie und Marlon mit sehr inhaltslosen Beiträgen.. hm, wollte sich da nicht mal was ändern?
Ihr beide steht ja durch Leo auch nicht viel besser da.. aber solange so wenig von euch kommt, kann ich nicht festmachen, ob ihr nun gut oder böse seid..

Leo würde also nicht alleine sterben.. wenn ich das richtig interpretiere.
Da sie in der ersten Nacht wohl kaum einen Treffer gemacht hat - Flamme ist ja so oder so gestorben - ist es also kein Blutjäger der mit ihr stirbt.. also Gefährtenpaar.
Das ist.. meh. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Leo kündigt ja nichts gutes für uns an, ergo verlieren wir eine wichtige Rolle - Sternenkatze? - oder eine Rolle, die lieber gefressen werden sollte, als alles andere.
Andere Optionen bleiben kaum, die uns "unangenehm" werden würden.
Keine so prickelnde Vorausschau. Einerseits möchte ich das Gefährtenpaar, dass mit der dritten Partei verknüpft ist, auch nicht so lange leben lassen, andererseits ist das, was Leo so ankündigt auch nicht so gut für uns.

Wo wir dann auch wieder zu Dia kommen.
Komm, gibs zu, dein Vote auf mich lag allein daran, dass du "Rache" wegen meinem Vote wolltest. Nicht? Anders kann ich mir deinen Vote nämlich echt nicht erklären..

Nun und mehr wars auch gar nicht.
Mal schauen.
Edit:
Leute waren wieder schneller als ich.
Okay, ist Greifen vielleicht doch nicht so, wie sie sich gibt?
Oder lag es doch eher an Reiher? Beim späteren Trio war es Schoko, das ist klar.



©Edelweissträne
Di Apr 11, 2017 10:21 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Glitzeregen
Mein herumspringen lässt sich dadurch klären: kaum zeit, überfliegen, keine verdöchtigungen finden, an das festhalten was andere sagen. Sorry für das. Ich versuche es ja schon zu ändern [ ne ernsthaft is mega kacke ;-; zeot trotz ferien im klo...]
Und naja siöber ich weiß nd was ich von ihr (?) Halten soll. Als indra silber aber verdächtigt hatte war ich dabei das vote fast abzuschicken. Hab dann nochmal (ThX laptop xD) hergeswitched und den neuen beitrag durchgelesen. Als sie dann jedoch Silber in verdacht stellte sah ich nichts handfestes. Zwar erwähnt aber nicht wirklich in erwägung gezogen.. vielleicht hätte ich es doch tun soll.

@Glitta again
Naja Maischnee schrieb den post direkt nach der navht (oder?) Also entweder hat sie was werkätzisches getan und blufft oder sie war vllt diejenige die aufmiaut hat.. ich kann es nicht wissen und die SK hatvauch keine hinweise gegeben

Achja zu Indra. Die sk hat deine unschuld noch nicht zu 100% gesagt. Iwie sagt sie gar nichts..


Hm und zum tipp von leo

Es gibt ein paar viele kandidaten die inaktiv sind.. am meisten glänzt Ja Laub... vllt ist sie ja die einsame.. wöre dich gar nicht so weit hergeholt. (Ja gut sie ist im urlaub könnte auch deswegen liegen.)
Aber wie Urlaub.)
Aber ich glaube sie hat sich nun such schon zum 2. Mal ? Bin mir nd sicher sry ^-^"



©Gast
Di Apr 11, 2017 10:31 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Pentagrammseele
Hättest du aktiv mitgelesen, wüsstest du wahrscheinlich, wer unsere eigentliche Charmante sein sollte. Und das ist nicht Mai.
Mai kann nichts gemacht haben, was auch immer sie mit diesem Satz angedeutet hat.

Lasst mich nur kurz bei Mai bleiben.
Leo sagte ja etwas von Inaktivität. Trifft auf Mai zu.
Dann hat Leo anscheinend noch etwas hinein editert. Sowas nach dem Motto, diese Werkatze sagt, sie würde niemanden trauen und so weiter.
So schlau und suchbegierig wie ich bin, habe ich dann das gefunden:
Mai schrieb:
Ich werde hier trotzdem erstmal niemandem vertrauen und jeden beobachten…
Also.. wenn das nichts ist.. ich weiß ja nicht.

Und wie ich sehe.. ohne Leo wären wir vielleicht doch tatsächlich aufgeschmissen.
Ich meine, ich wäre noch lange nicht darauf zurück gekommen, dass Mai eine Werkatze sein könnte..
Und wir haben momentan auch irgendwie keine rechten Verdächtigungen.. also, einmal ein kleines Danke an dich @Leopardenblut, dass du uns, obwohl du nicht richtig zu uns gehörst, schon hilfst.
Auch wenn wir dich irgendwann loswerden müssen. Dich und deinen Gefährten.



©Namida
Di Apr 11, 2017 10:37 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Leute mensch was macht ihr o.o
Nicht auch noch der Mentor.

Meine Wahl viel auf Silberträne da ich bei Leos tipp noch einmal nach gedacht hatte. Sie meinte jemand der nicht mit anwesend heit glänzt, Dia oder Laub wäre da aber zu einfach...deswegen kam ich auf Silber und Leo hatte da anscheinend die gleiche Idee...mal schauen.

@Pentagrammseele
Das du glaubst Mai wäre die Charmante zeigt das du zu mindest keinen meiner Beiträge ordentlich gelesen hast denn ich habe mehr als einmal einen Tipp gegeben und meine Aktion sogar angekündigt aber nun gut. (Die meisten kannten meine Rolle eh, is jetzt also auch egal)
Das stellt Mai definitiv schlechter da, denn es gibt keine weitere aktion die einmal eingesetzt werden kann vorraus gesetzt es würde die kmdsb geben oder ähnliches...oder wait teilt jemand zur Zeit Mais meinung? Denn ein kleiner keks könnte dadran ja schuld sein?

~Nam



©Edelweissträne
Di Apr 11, 2017 10:40 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Glitzerregen
Stimmt wenn du das so sagst

Aver wer zur hölle soll unsere charmante kätzin sein. Greifen?? Eher weniger..
Oh namdia ;-; xD ja juuut... ich dachte eig eher wwniger das du die charmante bist... aber jut dann ist das auch geregelt.

Aber wie du auch sagst @Namida... die Kmdbb gibts such noch.. aber die kann ihre stimme doch beliebig oft einsetzen oder bring ich da was duecheinander?

Übrigens dein post hat meine gefühle verletzt. :c der erste teil klang so böse!



©Gast
Di Apr 11, 2017 10:43 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Pentagrammseele
Irgendwie machst du dir grad nicht so die Freunde..
Lesen kannst du ja anscheinend auch nicht so richtig - nimms mir nicht übel.
Wir haben diese Runde keine KmdbB. Wir haben als "einmalige" Aktionen nur unsere Charmante und den Heiler. Sieh, beides ist Mai nicht.

@Namida
Das jemand Mais Meinung teilt glaube ich eher weniger, vor allem, geht das ja nur am Tag, oder? Der sollte ja jetzt vorbei sein.
Aber ich glaube, ich habe in meinem Post genug zu dem Thema Mai gesagt.. für mich wirkt das ganze recht eindeutig.



©Namida
Di Apr 11, 2017 10:47 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Pentagrammseele
Haha deine Gefühle wollte ich nun nicht verletzten :3 xD
Ja das mit der kmdbb viel mir auch gerade ein aber da gibt es wie ich ja sagte noch den keks der zum Tageslichtkrieger gehört und der keks kann nur einmalig verwendet werden...hat irgend jemand Mai nach dem Mund geredet die ganhe Tagphase?

@Glitzerregen
Sie schrieb das ja nach ende der Nachphase und da hätte sie den keks ja verwenden sollen und ja jetzt wäre das eh egal. Aber ja es stimmt mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen zu Mai, den im Moment zeigt alles in eine richtung und die sieht nicht gut für Mai aus



©Edelweissträne
Di Apr 11, 2017 10:49 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Glitzerregen
Oh.. ohm.. stimmt iwie bin ich grade dumm...
Bins gewohntas wenn die neuen rollen mitspielen alle mitspielen immerhin hielt ich greifen für die partykätzin ^-^"
Sollte womöglich öfters vone nachgucken.
Dazu bin ich mpde also bringt es sich eig sowieso nix mehr wirklich was zu schreiben. Kommt ja doch nur quatsch dabei raus nh?..
Also anscheinend haben wir js unser Clangerricht opfer :o
Dann wören die werkatzen nur mehr...  3?... rechne.. mit verwandlung dann 4 . Fahren wir ja doch recht gut damit. Und die sk lebt noch.. sehr gut. Und der hs ebenso. D.h  sie habens eig schwieriger ○-○ :3


Außerdem meinte ich glitta damit das der beitrag oben böse bzw fies klang <3 xDDD

#übermüdet


Zuletzt von Pentagrammseele am Di Apr 11, 2017 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Apr 11, 2017 10:50 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
@Namida
Ja gut, das habe ich nicht bedacht.
Aber soweit ich das sehe, haben weder Penta noch Silber Mays Meinung vertreten.
Penta war ja der Wackelkandidat zwischen Himmel und Silber und Silbers einziger Post bezog sich auf ihre Inaktivität.
Also.. würde ich diese Option schon abhaken..
Ich halte mich dann doch eher an unsere dritte Partei, die momentan nicht viel mehr außer ihr Leben zu verlieren hat.

@Pentagrammseele
Naja, deine Rechnung geht nicht ganz auf.
Mit Möglichkeit, dass der Jäger schon von Anfang an auf Seiten der Werkatzen war, wären es dann maximal noch 5 und minimal, ohne Verwandlung und Jäger 3.
Unser Jäger hat sich ja auch noch nicht gezeigt. Hm.



©Reiherschatten
Di Apr 11, 2017 11:04 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty
Im Ernst? -.- Als erst ist der Heiler gefressen worden uns jetzt leicht ihr auch noch unseren Mentor. Und soo verdächtig war er ja auch wieder nicht.

Ich habe Glitzerregen gewählt, da ich hinter ihr immer noch die Knobelkatze vermute. Natürlich ist es wichtiger, die Werkatzen zu manchen, aber um ehrlich zu sein, hattw ich bis zum Clangeriht keine Ahnung, wer noch eine Werkatze sein könnte.

Im Übrigen würde mich interessieren, warum mich @Indra gewählt hat, aber das wird sie sicherlich noch erklären.

@Glitzerregen
Entweder hat Himmel nicht das Gespann von Greifen, dir und mir abgefragt, oder Greifen blufft. Ich weiß nicht, welche Theorie stimmt, aber ich kann dir versichern, kein bellendse Verräter zu sein.

Auch von mir ein kleines Dankeschön an Leopardenblut für den Tipp. Jetzt wissen wir schon wieder mehr und dass Maischnee eine Werkatze ist, erscheint mir möglich und hört sich gar nicht so abwegig an.



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 10 Empty



Seite 10 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv