Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Staren
So Apr 09, 2017 9:48 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Glitta
Zitat :
Die Überlegung mit Nami hatte ich auch schon, muss aber allein durch die Stern-Wahl nichts heißen.
Ist mir durchaus bewusst. Es ist ja auch nur eine Möglichkeit, welche mir aber durchaus logisch erscheint.
Zitat :
warum? Hintergründe?
Es lag mir so im Gefühl... Keine Ahnung, ob iwer meine Gedankengänge nachvollziehen kann, aber wenn dann würde der jenige mich verstehen und auch meine ganzen Beiträge, was offensichtlich nicht der Fall ist ^-^ Joa, ich kann ja schlecht hinschreiben: "Hier kommt ein Tipp zu meiner Rolle:". Um dir das finden ein wenig leichter zu machen: Lies doch einfach mal alle meine Beiträge xD Es ist halt kein direkter Hinweis auf meine Rolle, aber das Risiko einzugehen, dass die Werkatzen meine Rolle erfahren... Naja, sooo schlimm kann es jetzt auch nciht mehr sein xP
Zitat :
Deine Stimme auf Bommel wäre jetzt schon ziemlich unnötig, meinst du nicht auch?
Joa, allerdings würden dann auch wieder einige Leute das wieder aufgreifen :/

Zitat :
denn die chance is da zu hoch das es ne Werry erwischt hätte.
xDDD Ach, wieso sollen dich denn so viele Werkatzen gewählt haben? Unter Waffeleisens Wählern werden sicherlich auch Werkatzen sein. Der Satz macht Null Sinn, so mal du nicht wissen kannst, wer eine Wer ist und wer nicht, wenn du nciht selbst eine bist.
Zitat :
hätte Flammensturm sich bei mir versteckt würde sie noch leben und das zu 100%
Das könnte jeder behaupten... So mal die vermutung sehr nahe liegt, dass Flamme sich hinter dir versteckt hat.

Zitat :
nur wegen ihres veränderten Schreibstils zu wählen.
:'D Ich wette, dass ich genau aus diesem Grund sterben werde xP Was anderes fällt mir auch nicht ein.

@Polar
Zitat :
aber dann wäre sie wie Nami es sagt am Leben
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität... Du glaubst Nami also...
Zitat :
Es kann doch sein, dass sich Flamme hinter dir versteckt hat, wodurch du automatisch eine Werkatze wärst
Was soll denn das jetzt für ein verzweifelter Versuch werden mich als Werkatze da stehen zu lassen. Flamme hat mir noch nicht einmal vertraut, demnach hätte sie sich wohl auch kaum hinter mir versteckt ;D


Joa, ich bin mir momentan nicht mehr sicheer, ob ich die abgeschickte Stimme für Bommel lassen soll...



©Gast
So Apr 09, 2017 9:53 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Ich melde mich dann auch mal wieder. Erstmal R.I.P Flamme und hgw Nami und Indra

Sorry dass nichts von mir gekommen ist, obwohl ich gestern kurz on war.

Zum Clangericht, ich weiß noch nichtmal ansatzweise wen ich wählen soll, ich blicke niemanden hier so richtig und hab die Posts einfach nur überflogen. Was ich damit sagen will ist dass ich niemanden hier einschätzen kann.
Nochmal sorry , diesesmal für den ziemlich wenig sagenden Post. Ich schau dass ich die Tage noch was anständiges produziere.
~Schoki



©Gast
So Apr 09, 2017 10:01 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Interessant, interessant.

@Namida
Das mit den hundert Prozent könnte jeder schreiben. Aber gut, lassen wir das erstmal außen vor.
Soso, "Licht ins Dunkle bringen". Eine Metapher.. wofür noch gleich?
Gut, wenn es das ist was ich denke, dann ist das gar nicht mal so schlecht. Aber eindeutig ist es auch nicht.. noch nicht.
Wie kannst du nicht beabsichtigt neutral wirken? Selbst in deinem letzten Post jetzt wirkst du immer noch neutral. Da ist irgendwie... nichts? Daher die Zweifel.

@Marlon
Du warst dir sicher, was du schreiben wolltest? Okay, das mag vielleicht nur eine komische Formulierung sein, aber es hört sich so abgesprochen und geplant an..
Oder war es vielleicht nur diese eine Sache, wo du mitreden konntest?
Woher eigentlich die Sicherheit, dass Namida nicht bellt? Deckst du sie oder weißt du mehr als wir? Das würde zumindestens deinen Einstieg etwas erklären.

Noch mal eine weiter Theorie zu Flammes möglichem Versteck.
Erinnert ihr euch noch an @Rehstern? Ja? Gut.
Flamme hat sich in ihrem letzten Post auf sie bezogen, dass sie bezüglich Rehs Andeutungen verstanden hätte. Wenn Reh nur gebufft hat, und Flamme davon ausging, dass Reh gut wäre, könnte das auch ein mögliches Versteck für die Nacht gewesen sein.

Achja und wo ich die Mitspielerliste so durchsehe..
Wo ist eigentlich @Diamond?

Und schon posten die nächsten.
@Greifensichel
Was denkst du, was ich hier die ganze Zeit mache? Mittlerweile kenne ich deine Beiträge fast auswendig.. naja, vielleicht bin ich auch auf den Kopf gefallen.
Obwohl mir gerade eine Idee gekommen ist. Naja so halb zumindest. Obwohl du dann nicht nur eine Bedrohung für die Werkatzen wärst.. aber anders kann ich mir deine Abneigung gegenüber Nami (und Indra) nicht erklären.. hättest du mehr gewusst in der Nacht, hättest du deine Abneigung später kundgetan.. nun, was hälst du so von meiner Theorie? Irgendwoher kommt ja deine Abneigung her, ich bin sicher es liegt nicht daran, dass Nami dir mal das letzte Kuchenstück geklaut hat..
Wie gesagt, dein Vote auf Bommel - zumindest wegen den Gefi-Paar Gründen, wer weiß, vielleicht hast du ja noch andere Gründe - wäre sicherlich unnötig. Ich denke nach Rehs Move von gestern wäre es eher nachteilig eine "geoutete" Rolle zu wählen, das stößt dann doch mehr auf, als wenn du sie nicht wählen würdest.. naja, deine Entscheidung.

@Schokokiller
Den Post löschen und neuschreiben.. Hm, leider habe ich nicht mehr lesen können, was du im ersten Post geschrieben hast, aber ich meine es war etwas mit Staren.. wenn du so da durch steigst, kannst du uns ja einen weiteren Tipp geben.. wenn Staren schon nicht will.
Und wie du richtig erkannt hast, dein Post ist so nichtsaussagend wie lange keiner mehr.
Tarnung oder liegt es wirklich nur daran, dass du so wenig Zeit hattest? Hm?



©Gast
So Apr 09, 2017 10:11 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Glitzerregen schrieb:

Den Post löschen und neuschreiben.. Hm, leider habe ich nicht mehr lesen können, was du im ersten Post geschrieben hast, aber ich meine es war etwas mit Staren.. wenn du so da durch steigst, kannst du uns ja einen weiteren Tipp geben.. wenn Staren schon nicht will.

Wie es im ersten stand, bin ich mir nicht sicher. Und bevor ich mit Tipps um mich schmeiße, möchte ich mir dann doch sicher sein. Und wie ich aus den vorherigen Runden weiß, bin ich unheimlich schlecht darin Rollen zu erraten. Deshalb hab ich den post auch gelöscht, weil ich daran zweifele dass meine Vermutungen richtig sind.



©Staren
So Apr 09, 2017 10:22 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Glitta
Zitat :
Obwohl mir gerade eine Idee gekommen ist.
Naja so halb zumindest. Dann hast du meinen Tipp wohl wirklich noch nicht gesehen oder richtig gedeutet...
Zitat :
aber anders kann ich mir deine Abneigung gegenüber Nami (und Indra) nicht erklär
en.. Och man, ich dachte man könnte was aus dem eins und eins zusammenzählen lernen, aber nö, offensichtlich nicht.

Naw, wie findet ihr meinen bunten Beitrag? xD *wollte eigentlich letzte RUnde schon einmal einen so bunten Beitrag machen, war ihr aber dann zu viel*



©Brombeerschatten
So Apr 09, 2017 10:24 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Guten Morgen *aus ihrem Nest kriech*

×××

@Nachtende : R.I.P. Flamme. :( Da hast du dich wohl beim falschen versteckt. Schade, dass du uns direkt in der ersten Nacht verloren gegangen bist. Du hättest uns sicher helfen können und uns Tipps geben können wer sicher eine Finster ist. Ich hoffe die Chamäleonkatze kann dies stattdessen tun. Ruhe in Frieden. :(

×××

Oh Leute. Schön drauf rum reiten :') Hättet ihr euch still Gedanken gemacht.. Aber nein! Alles an die große Glocke hängen.. Egal. Habe eher mit meinem Ableben gerechnet. Der Hinweis war zudem nicht offensichtlich weswegen die Werkatzen kaum einen Grund gehabt hätten mich zu killen. Nur dank ein paar Mitspielern musste das ja iwie laut rumposaunt werden. :') Vielen Danke ihr süßen :3 Vielleicht will eine Werkatze mal kosten. Es gibt viele Theorien und vielleicht blöffe ich ja nur um Aufmerksamkeit von den Werkatzen zu bekommen. Idk. Aber eine Werkatze bin ich nicht. Ich werde so spielen wie ich eben spiele. Ist mir relativ wurscht ob ich gefressen werde oder net. Da ja ,falls es ein Blöff wäre, sich die 'Echte' Rolle nicht meldet solltet ihr lieber ausschließen, dass ich mich nur hinter einer Rolle verstecke. ;)

×××

@Glitzerregen : Genau! So wird es gewesen sein. -.-  Ihr wisst bescheid *zwinker* Hängt mich doch einfach. Dann seid ihr mich los. Und dann könnt ihr mit den Fingern auf euch zeigen. Da ihr mich ja hängen wolltet. Vielleicht werden dadurch ein paar Werkatzen offen gelegt. :)

×××

@Himmelherz : So bin ich halt xD Ich hoffe nicht alle denken ich würde blöffen.. Tja. :(

×××

@Greifensichel : Eine andere Farbkombi bitte. Die Farben töten meine Augen xD

×××

Schönen Tag noch!

Deer ~



©Gast
So Apr 09, 2017 10:29 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Greifensichel
Schöner bunter Beitrag.. und ja hi, ich sagte doch ich steig durch dich echt nicht durch.
Wenn du so eine deutliche Abneigung gegen Nami hast, weiß ich momentan echt nicht, wie die zustande kam. Alle Rollen die ich in meinen Notizen für wahrscheinlich halte, sagen entweder das eine aus, funktionieren dann aber nicht mit dem anderen, was du angibst. Ich nenne dich ab jetzt Mysterium Staren. Ich will es doch nur verstehen D:

@Rehstern
Wie gesagt, es ist nur eine weitere Theorie. Es ist eben so, dass du mit deinem Move leicht Flammens Vertrauen gewinnen konntest. Ich meine, beim wem würde man sich eher verstecken? Bei der Person, die wahrscheinlich Werkatze und oder Finsterkatze sein kann, oder bei der Person, die schon - Angaben nach - "sicher" ist?
Hängen will ich dich keinesfalls - zumindest momentan nicht - da du ja anscheinend doch noch einiges für uns reißen könntest.



©Shahar
So Apr 09, 2017 10:34 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Schokokiller schrieb:
Deshalb hab ich den post auch gelöscht, weil ich daran zweifele dass meine Vermutungen richtig sind.
Ich finde den Satz schon ziemlich merkwürdig; du zweifelst daran, dass deine Vermutungen richtig sind. Soweit so gut, aber denkst, dass geht uns anderen nicht auch manchmal so? Deine Idee in der Hinsicht wäre nämlich interessant zu hören.

Greifensichel schrieb:
Naw wie findet ihr meinen bunten Beitrag? xD
Also mein erster Gedanke war "Was geht hier schon wieder ab? Das ist nicht mehr normal" xD



©Staren
So Apr 09, 2017 10:36 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Sow, weil ich gleich los muss, werde ich mich kurz fassen:

@Oreo
Vermutungen müssen doch nicht immer richtig sein. Meine sind's ja auch nicht immer und im ROllen erraten war ich auch nciht besonders gut *hust* siehe die Runde wo Glitta zuletzt SK war *hust*. Die Hauptsache ist doch, dass du Ideen mit uns teilst ;D

@Bommel
Andere Farbe? Dann bitte schön x3

@Glitta
Joa, wie gesagt mehr als einen Hinweis möchte ich nicht geben. Und ich selbst würde meinen Worten manchmal nicht trauen ;'D (Das ist kein Hinweis, dass bezieht sich lediglich auf das was ich manchmal von mir gebe ^^)



©Polarfuchs
So Apr 09, 2017 10:36 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Glitzerregen:
Glitzerregen schrieb:
Woher eigentlich die Sicherheit, dass Namida nicht bellt? Deckst du sie oder weißt du mehr als wir? Das würde zumindestens deinen Einstieg etwas erklären.
Decken? Es mag vielleicht so rüberkommen, aber ich versuche hier niemanden zu decken. Und ja vielleicht ist mein Einstieg ins Spiel etwas seltsam. Vielleicht weiß ich mehr, vielleicht aber auch nicht.

XD @Greifensichel schreibt in bunt. Ist echt schwer zu lesen...iwie.

LG Aka



©Brombeerschatten
So Apr 09, 2017 10:39 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Huhu :)

×××

@Glitzerregen : Eine Antwort! *-* Ich bin gerade soo unbeschäftigt und ich versinke in Langeweile! :(

Ja. Ich weiß, dass sie mir evtl vertraut haben könnte.. Nur geht das nicht! Sie hat sich zu 100% nicht bei mir versteckt.. Ich kenne meine Rolle doch :( Zudem hat sie zu dir auch Vertrauen gehegt und mein Hinweis kam erst Abends.. (Oder?) Da hätte ich meine Aktion schon getätigt. Also meine Erklärung zu dem Hinweis. Also denke ich sie hat mir vorerst nicht vertraut da ja die Theorie kam ich sei eine Wer.

@Flammensturm schrieb:
Das ist schon komisch das Glitzer nett zu mir ist und bei den anderen Aggressiver ist.Ich glaube das sie trotzdem zu uns Guten gehört
Hat sie sich vielleicht eher bei dir versteckt? *Brille zurecht rück die nicht exestiert..*

×××

*Aus dem Thread schlurf*

Deer ~



©Reiherschatten
So Apr 09, 2017 10:40 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Indra
Wenn ich mir den Post ansehe, dann muss ich gestehen, dass ich mich bei dem letzten zitierten Satz leider falsch ausgedrückt habe. Damit wollte ich sagen, dass wir dass es leicht nicht mehr wissen können. Sorry, wegen dem Missverständnis. 
Ich bin nicht direkt von dir überzeugt, denn ich habe auch geschrieben, dass ich misstrauisch die gegenüber bin. Aber dann erkläre ich dir eben jetzt, warum du für mich eher wie eine Finsterkatze wirkst. Ich finde, deine Beiträge haben sich zwar zur letzten Runde verändert, aber trotzdem wirken sie so 'echt' auf mich.

Und wieso schreiben schon wieder ein paar Hinweise zu ihren Rollen. Ich habe es ja auch schon mal geschrieben, aber die Knobelkatze hat es so noch leicht.



©Shahar
So Apr 09, 2017 10:43 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Glitzerregen schrieb:
Wenn du so eine deutliche Abneigung gegen Nami hast, weiß ich momentan echt nicht, wie die zustande kam.
Mir ist dazu gerade so ein Gedanke gekommen, wenn man sich die Mitspielerliste, Namidas und Greifens Position, ansieht und 'eins und eins zusammenzählt'. Könnte jetzt auch vollkommener Mist sein, aber das ist gerade so mein Gedanke ...



©Gast
So Apr 09, 2017 10:53 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Rehstern
Es ist immer noch NUR Theorie. Mehr nicht.
Und nein, bei mir hat sie sich auch nicht versteckt. Das kann ich bezeugen. Spätestens wenn ich irgendwann gefressen werde, kannst du diese Möglichkeit abhaken. Vorausgesetzt die Werkatzen wollen deine Rolle nicht früher loswerden..

@Marlon
Ein weiterer Beitrag. Nun, du scheinst ja auch einen auf geheimnisvoll machen zu wollen.
Warum nur? Hast du etwa nichts, wohinter du dich tarnen kannst? Oder etwa doch.. Wort wörtlich vielleicht? Mir gefällt dein Vertrauen zu Nami nicht, ob du jetzt mehr darüber weißt oder nicht.

@Reiherschatten
Hm, die Knobelkatze, ja? Nun, ich denke wir haben momentan erstens andere Sorgen, zweitens sind so viele Mitspieler nicht mal genug aktiv dabei um überhaupt was mitzukriegen und drittens denke ich nicht, dass wir jetzt SO viele Andeutungen gemacht haben. Ich meine wenn ich da an letzte Runde denke hält sich das hier ja schon fast... bedenkt.
Aber schön, dass du die Knobel wieder ins Gespräch bringst? Warum? Eigentlich - wie ich finde - ist die Knobel erst so viel später eine wirkliche Gefahr. Warum darauf aufmerksam machen, wenn noch nichts dran ist? Oder knobelst du selbst gerne? Hm? Sag doch mal.

@Indra
Die Idee hatte ich auch schon, könnte den Gedanken dahinter sogar verstehen, steht bei meinen Notizen sogar mit unter den wahrscheinlichsten. Aber ich weiß halt nicht genau. Staren wirkt auf der einen Seite so komplett in einer anderen Rolle, aber auf der anderen Seite hat Staren diese Rolle ja schon irgendwie... ausgeschlossen. Dann bliebe halt nur noch diese Rolle, die du angesprochen hast..



©Brombeerschatten
So Apr 09, 2017 11:00 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Glitzerregen : Sollen sie mich ruhig fressen. xD Oder aber sie starten eine Hetze gegen mich :> Irgendwann geht es eh zuende mit mir. Nur meine Aktion würde ich gerne noch durchführen... XD Ich kann jetzt nicht sagen, ja du bist keine Weri. Man weiß es ja nicht. Nur du kannst das sicher sagen. :)

Deer ~



©Shahar
So Apr 09, 2017 11:02 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Glitzerregen; Aber sollte das so zutreffen, dann dürfte Namida wirklich eine Werkatze sein. Festlegen will ich mich das jetzt aber noch nicht darauf.
Zumindest würde das dann auch das Misstrauen bei mir erklären. Für eine Werkatze als Finsterstern wäre es ja sinnvoll, einen anderen bellenden Verräter auf den Finstermondposten zu bringen, nicht?
Die Theorie wäre zumindest eine Überlegung für das Clangericht wer, vor allem da momentan nicht viele Verdächtige da zu sein scheinen.

Von Raven bekommt man ja momentan auch nichts zu hören. Ihm gegenüber bin ich weiterhin leicht misstrauisch, weswegen mir Posts da vielleicht ein eindeutigeres 'Gefühl' hervorbringen könnten. Aber zum schreiben zwingen, vor allem wenn man gerade keine Zeit hat, geht ja auch nicht.

@Rehstern; wenn du bist, was du angedeutet hast, dann solltest du dje auf das Clangericht folgende Nacht ja locker überleben können, oder? ^^

EDIT: @Reiherschatten; Das hätte ich jetzt fasst vergessen, danke für deine Antwort und Erklärungen.



©Namida
So Apr 09, 2017 11:14 am
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Indra @Glitzerregen
Ich finde es schade das Greifen tatsächlich so viel geglaubt wird. Zumal sie schon was gegen mich hatte bevor die Nacht überhaupt angefangen hatte. Was auch immer sie versucht vor zugeben was sie ist. Sie ist es bestimmt nicht, denn ich bin keine Werkatze. Ich habe eine gute Rolle...eine sehr kleine aber gute Rolle.

@Indra
Wow statt das du dich freust Finstermond zu werden hackst du auf mir herum. Scheint mir als hätte ich einen falschen Finstermond gewählt der mich so schnell es will vom Thron haben möchte. Spätestens wenn ich sterbe würde der Verdacht ja dann auf dich gehen. Du solltest also vorsichtig seij mit deinen Anschuldigungen auf mich wenn du, auch wenn du ne Werry bist, noch länger leben möchtest.

@Indra @Greifensichel
Gut mag sein das es für euch keinen Sinn gab. Es ging mir aber ekstra darum keinen von meijen Wählern zu nehmen. Hätte ich Mercyheart genommen wer der Verdacht wjeder auf gekommen ich hätte eije Verbindung mit ihr. Und dem rest meiner Wähler traue ich nicht über den Weg. Gut under Jennys wählern sind bestimmt aucg Werkatzen aber ich hatte jetzt nicht darauf geachtet wer sie gewählt hat, sondern wie gesagt wer mich nicht gewählt hat. In meinem Kopf gibt das sinn, wenn es bei euch nicht so isr habt ihr Pech gehabt is mir egal.

Ich denke ich werdr dann doch Greifen beim Clan gericht wählen, entweder habe ich recht und sie ist eine Werry oder aber sie ist gut und alle denken dann das ich eine Werry bin. So oder so denken die meisten das ja eh schon. Verteidigen bringt da auch nichts mehr

~Nam



©Shahar
So Apr 09, 2017 11:31 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Namida; Ich will dich keineswegs 'aus dem Weg haben'. Nur finde ich es falsch, dir bedingungslos zu vertrauen nur weil du Finsterstern bist und mich als deinen Finstermond gewählt hast. In diesem Spiel ist eben jeder ein potentieller Feind, du mitinbegriffen, was aber auch heißt, dass das genauso für Greifen gilt.
Und wieso sollte verteidigen nichts bringen? Ich habe bisher als einzige Greifens Theorie in der Hinsicht aufgefasst -zumindest falls ich nichts übersehen habe. Aber trotzdem sind in meinen Augen auch viele davon überzeugt, dass du gut bist.
Und das ich auf dir herumhacke ist dich zunächst einmal nicht negativ, denn dadurch versucht man doch bekanntlich herauszufinden, welcher Seite der gegenüber angehört, oder? Und leicht provokante Verhalten gehört da manchmal eben dazu.
Und der Teil mit 'solltest vorsichtig sein mit dienen Anschuldigungen' klingt doch leicht nach einer Drohung.
Zum Schluss noch, ich habe dich keinesfalls als Werkatze abgestempelt nur finde ich eben, dass die Theorie von Greifen so Sinn machen würde. Vorausgesetzt, dass was ich glaube ist ihre Rolle und sie blufft nicht nur.



©Gast
So Apr 09, 2017 11:39 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Ich schreib auch einmal. Wirklich etwas beisteuern kann ich nicht. Aber so weit ich das Verstanden habe sind Greif und Namida gerade die Hauptverdächtigen? Ich kann vielleicht nachvollziehen warum aber bin mir nicht ganz so sicher. Wenn ich jetzt selber Wählen werde weiß ich nicht aber es dauert ja noch bis sie abgegeben werden muss.

Sry für meine Inaktivität aber ich hätte wahrscheinlich nicht mitmachen sollen.



©Namida
So Apr 09, 2017 12:15 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Indra
Als drohung solltest du das nun nicht auffassen. Ich meinte eher das falls ich sterbe würde der Verdacht ja meist auf den Finstermond fallen und das wäre echt blöd wenn du gut bist. Das meinte ich du musst aufpassen was du sagst.
Nein du sollst mir auch nicht bedingungslos vertrauen, jedoch kam es bei mir doch eher nur negativ vor mir gegenüber. Gut mag sein das ich im Moment nur das negative raus lese da mich Greifen doch schon nervt. Wenn sie die Rolle hat die ich glaube dann müsste sie ja mindestens 2 andere ebenfalls verdächtigen, aber nein sie schießt nur gegen mich im Moment und das nervt.
Nun gut dann Versuche ich erstmal das positive aus deinem Beitrag zusehen das du noch versuchst herraus zufinden ob ich gut oder schlecht bin. Ich kann nur weiterhin sagen das ich zu 100% gut bin



©Gast
So Apr 09, 2017 12:39 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
Rehstern schrieb:
: Sollen sie mich ruhig fressen. xD Oder aber sie starten eine Hetze gegen mich :> Irgendwann geht es eh zuende mit mir. Nur meine Aktion würde ich gerne noch durchführen... XD Ich kann jetzt nicht sagen, ja du bist keine Weri. Man weiß es ja nicht. Nur du kannst das sicher sagen. :)

Heißt das, dass du deine Aktion nur einmalig ausführen kannst und warum bist du dir sicher, dann auch gefressen zu werden....?



©Reiherschatten
So Apr 09, 2017 12:55 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Gitzerregen
Natürlich wurden letzte Runde eindeutig mehr Hinweise versteckt oder Andeutungen gemacht, aber wir sind gerade mal beim ersten Clangericht und - wie ich finde - ist das eben schon früh, um irgendwelche Andeutungen zu machen. Auch wird die Knobelkatze erst später eine Gefahr sein, aber sie wird sich ja wohl Andeutungen zur Rolle merken können. Und wäre ich die Knobelkatze, dann würde ich doch meine Rolle extra nicht erwähnen, in der Hoffnung, dass jemand die Knobelkatze vergisst und seine Rolle vielleicht andeutet. Aber ob du sie extra erwähnen würdest, damit sie keiner vergisst, kann ich natürlich nicht wissen.



©Polarfuchs
So Apr 09, 2017 1:39 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Glitzerrgen: Geheimnisvoll? Findest du? Das war zwar nicht mein Ziel, aber wenn es dir so vorkommt ^^

Wer mir komisch vorkommt ist @Rehstern.
Jedoch werde ich mich dieses Clangericht enthalten, da ich nicht wüsste wen ich wählen soll und bevor ich jemand falschen wähle enthalte ich mich ^^

LG Aka



©Edelweissträne
So Apr 09, 2017 1:59 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Namida
Es war relativ klug jemand anderes als finstermond zu machen der nicht unter deinen wählern war. Aber was ist wenn (weit hergeholt) du eine werkatze bist, und jemanden nimmst der ebenfalls eine ist. Es würden weniger Verdächtigungen gegen den finstermond aufgestellt werden da davon ausgegangen wir das unter deinen wählern ein paar werkatzen waren. (Natürlich kann das auch sein wenn du ne finster bist)


Was mir suchnoch aufgefallen ist (ich hoffe das hat noch niemand gesgagt)
@Rehstern @Greifensichel.
Ihr benutzt beide einen recht gleichen schreibstil. Habt ihr vllt eine verbindung? Seis durch Tageslichtkrieger oder werkatzenfreunde oder gefipaar. Ich finde es interessant das ihr beide einen echt ähnlichen habt.


Zuletzt von Pentagrammseele am So Apr 09, 2017 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas hinzugefügt xD weil doppelpost verboten)



©Namida
So Apr 09, 2017 2:51 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele
Gut bei dieser überlegung muss ich dir recht geben. Es würde nicht auffallen wenn man jemand ganz anderes nimmt, der dann auch der Werrkollege sein könnte. Ich hoffe jedoch das ich dich hier mit beruhigen kann, das ich defintiv keine Ahnung habe welche Rolle Indra hat, ich hoffe jedoch das es eine gute ist. Ich denke aber wenn ich eine Werry wäre würde ich mit absicht eine Finster wählen weil ja dann eben der Verdacht, wenn der Finsterstern stirbt auf den Finstermond fällt. Deswegen meinte ich ja auch zu Indra das sie aufpassen muss was sie sagt, das wenn ich sterbe und denn ja alle sehen das ich gut bin, sie nicht Hauptverdächtige nummer 1 wird

Und Penta die sache mit der schreib verbindung wurde bereits von Mercyheart, mir und jemand drittes angesprochen xD Und meine vermutung war das Greifen vom Tageslichtkrieger angestifftet wurde nen ganzes Tag die meinung zu teilen. Also das is nichts neues sry xD



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 6 Empty



Seite 6 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv