Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde

©Reiherschatten
Sa Apr 01, 2017 11:42 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Dann danke ich dir für dein Vertrauen, Mai - okay, es sollte eh jeder meine Rolle wissen -, aber wie gesagt glaube ich, dass es das gar nicht mehr braucht. 

Ich denke, der Jäger wurde nicht zur Werkatze, da sowohl Nami als auch Lilie noch leben, und Dia wird wohl gegen niemanden vom uns stimmen können. Ich werde wohl meine Wahl auch schon mal abschicken.



©Aisuchana
Sa Apr 01, 2017 10:21 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Ergebnis des 6. Clangerichts:

Diamond: Reiherschatten, Namida, Lilienpfote, Maischnee, Laubherz (5)

Diamond, die Tarnkatze wurde beim Clangericht gehängt.

DAMIT SIND ALLE WERKATZEN GETÖTET UND DER SIEG GEHT AN DIE FINSTERKATZEN.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Vielen Dank, dass ich diese Runde leiten durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eine echt interessante Erfahrung, mal hinter die Kulissen blicken zu können.

Herzlichen Glückwunsch an die überlebenden Finstis: Namida, Lilienpfote, Maischnee, Reiherschatten und Laubherz. Habt ihr super gemacht :D



©Gast
Sa Apr 01, 2017 10:29 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Jaj, Herzlichen Glückwunsch :D Sieg der Finstis :D

Und Arya, ich könnte dich umbringen xD Dank dir musste ich viel zu früh gehen... Ich hab nach meinem Tot nur noch die nächsten tote mitverfolgen, vorallem wundert es mich, dass nicht verwandelt wurde



©Gast
Sa Apr 01, 2017 11:12 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Heeeey, dieser Sieg kam ja total überraschend! :'D

Boar Dia, ich könnt dich hängen, dafür dass du mich noch gekillt hast :P
War ne coole Runde auf jeden Fall, leider musste ich meine "Aktion" ja schon so früh verspielen.
Naja, aber hey @Arya jetzt bist du mir nur noch ein Mal was schuldig :P
Auch wenn der Treffer am Anfang wirklich eher Glück als Verstand war.

Ich freu mich auf die nächste Runde.
Danke an dich @Mercyheart für die tolle Leitung!

LG Glitta



©Staren
Sa Apr 01, 2017 11:16 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15199
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
xP Da haben wir wohl oder übel unsere Köpfe und auch noch das Spiel verloren. Die Runde war echt spannend. Nur schade, dass ich den Fehler mit Raven gemacht habe T.T Nächste Runde wäre dann eigentlich wieder eine Special dran... Nur müsste mal jemand RUby fragen, ob wir eine starten sollen oder erst wieder zur 20. Runde. *hust* @Mercyheart hast du Kontakt zu Ruby? Und könntest du sie das fragen ^^ *hust*

Sow, dann möchte ich mich noch bei der Leiterin der Runde bedanken. Ein Danke an dich, Ice ;D



©Namida
Sa Apr 01, 2017 11:21 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Jaaaa der Sieg ist unser xD

Wow ich glaube es is lange her das ich bis zum Schluss überlebt habe. Ich bin glaube vorher immer abgekratzt xD
Zwischen durch hab ich leider echt nicht mehr durch gesehen was jedoch an meiner inaktivitet lag :/

@Glitzerregen es tut mir so leid das ich dich nicht retten konnte, ich dachte aber falls man doch mich wählt und Lilie mich ja gejagt hat, wäre er ja zu den Werrys übergelaufen und der rest hätte mit 2 werkatzen sich rumschlagen müssen...sry^-^

Ansonsten war es aber eine sehr gute Runde. Hut ab an Himmel übrigens der gut versucht hat Rehs rolle zuvertuschen. Blöd nur das Kojo als Ältestester zu erst entanrt wurde wa? xD

Mich würde auch interessieren was in den Nächten so passiert ist? Haben die Werrys tatsache mehrmals verpennt zu wählen oder hattr ich vielleicht auch einmal Glück als HS? xD

~Nam



©Gast
Sa Apr 01, 2017 11:25 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
@Namida
Also laut Jenny wurde in der 2. Nacht tatsächlich Kojo unser Ältester angefressen (zu der Zeit hatte ich auch bereits raus, dass Kojo der Älteste ist xD)
Böses Staren wollte doch direkt das eigen erzeugte Gefipaar fressen D:
Und in der Nacht als Staren starb müsste Penta ihr Lebensblatt eingesetzt haben.



©Reiherschatten
Sa Apr 01, 2017 11:51 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Ich hatte wirklich noch Angst, dass wir das Spiel verlieren, aber zum Glück haben wir gewonnen. War ein schönes Spiel - vor allem da ich überlebt habe xD - unter der Leitung von Mercy. Wurde wirklich toll geleitet. :3

Am Anfang wusste ich ja echt gar nicht, was ich hätte mit der Rolle anfangen können, aber zum Schluss war sie ja dann doch noch mal hilfreich. Tug mir leid, Diamond, dass es dich zweimal getroffen hat. ^^

Ich fand es ja als Finsterstern ganz schön, aber ich weiß nicht, ob ich mich nächstes Mal auch nochmal aufstellen werde.


Zuletzt von Reiherschatten am Sa Apr 01, 2017 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS)



©Ravenstar
So Apr 02, 2017 7:45 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Herzlichen Glückwunsch an uns! Wenigstens kann ich im Jenseits neruhigt sein, dass wir gewonnen haben xD Das habt ihr toll gemacht!

Danke auch an Mercy ^_^

Aba joa: Is irgendwie deprimierend, die kranke Katze zu sein xD Aber man kann ja nicht immer die Rollen kriegen, womit man Leuten tierisch nerven kann :P Somit hatte mein Tod im Mittelfeld wenigstens Bedeutung xP




©Gast
So Apr 02, 2017 8:24 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Schade. D: Ich will auch mal gewinnen. xD Nächste Runde dann, okay? :3 Und @Glitzerregen, nächstes Mal verbünden wir uns dann, das hatten wir ja bereits abgesprochen. ^^ Ach ja, I'm sorry, @Otterspiel, aber der Finsterstern ist einfach immer das einfachste Opfer... beschwer dich einfach bei Glitta. 8D

Und @Rehstern, toll, das du so gut durchgehalten hast. Ich hätte mich wirklich sehr über einen Sieg von dir gefreut. :3

Ach ja, @Reiherschatten, ich Spülmittelwaschlappen bin immer noch nicht hinter deine Rolle gekommen.. verrätst du sie mir? x3
Edit: KmdbB? :3


Zuletzt von Arya am So Apr 02, 2017 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Apr 02, 2017 8:57 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Jaaaa! Gewonnen!!!
Ich freue mich °^°.

Danke an alle für mit machen, an die tolle Leitung und an alle die dachten Reh sei der Jäger. Hach das war sehr Witzig mitzulesen wie das alle Schrieben. Aber ich bin echt froh das Namida so Inaktiv wahr. So konnte ich den HS Spielen und wenn ich gefressen worden wäre hätte ich auch noch mitgewinnen können ^^.



©Edelweissträne
So Apr 02, 2017 9:09 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Nice!! Glückwunsch.
Ich hab mit Kojo ja lang durchgehaltenm und dann gefressen worden ;-;
Ne frage aber hätte ich: wen wollten sie in der opfelosen nacht mitm Lebensblatt futtern? Und wollten sie mich schon mal futtern? @Mercyheart

Die runde war aggresiv aber toll xD ich freu mich auf die nöchste und auf The Survivals!!



©Gast
So Apr 02, 2017 10:31 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Omg wie coool! Meine erste Runde und ich hab bis zum Ende überlebt 8DD Hab ich mich eigentlich zu sehr verraten? Penta wusste meine Rolle ja praktisch schon von Anfang an...;w;
Aber mega nice, hier gabs ja doch die ein oder andere Überraschung! An Pentas offene, aggressive Art sollte ich mich wahrscheinlich gewöhnen und dass Tay doch nicht ganz so lieb war...naja XD Aber immerhin war und blieb Nami gut! Wenigstens ein Lichtblick hehe.

War ne coole Runde und mal was ganz anderes als das Kartenspiel, ich glaube, die Rollen bereiten mir jetzt nicht mehr soo die Probleme, auch wenn ich sicher noch ein Weilchen immer mal wieder nachschauen muss xD
Danke an alle, die mitgemacht haben hihi, ich fands super <3



©Fenira
So Apr 02, 2017 10:53 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Finsters, ihr habt echt gut gespielt!

(Aber lasst mich doch beim nächsten Mal ein bisschen länger leben, ich hätte das ganze Wirrwarr um Reh ganz einfach aufklären können, denn sie war eine der 3 Wers, deren Rolle ich wusste (die anderen waren btw Andrée und Staren, falls es wen interessiert))

War aber auch mal ganz interessant zu sehen, wie manche Hinweise auf Rollen (habe mich nach meinem Ableben mal bei Mercy nach der Rollenverteilung erkundigt :p) einfach überlesen wurden oder am Wahrheitsgehalt gezweifelt wurde, obwohl sie stimmten^^

Ach ja, bevor ich es noch vergesse: mein Vote auf Flammensturm (sry übrigens, dass du wegen mir gehängt wurdest, war echt nicht meine Absicht :/). Naja, ich hatte eigentlich vor, noch eeeetwas länger zu leben und wer wäre in der Nacht gefressen worden, wenn ich zuerst eine Wer beschuldigt und danach eine andere Wer beim Clangericht wähle? Abgekratzt bin ich ja trotzdem, aber das war echt nicht beabsichtigt xD Meine Wahl hätte ich nach dem Ergebnis einfach so erklärt, dass mir ihre inhaltslosen Posts etwas verdächtig vorkommen. Joa, blöd gelaufen, was?



©Reiherschatten
So Apr 02, 2017 10:54 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
@Arya 
Ja, ich war die KmdbB. ^^ 

Aber ich muss sagen, es war sogar lustig, wie ihr gerätselt habt, warum die KmdbB Dia hat verstummen lassen.



©Edelweissträne
So Apr 02, 2017 11:04 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
@Maischnee
Ich wusste deine rolle von Kojo xD war ja mit ihr vergefährdet. Und sie der ältester da ihr eine verbindung habt, musste mir erzählen damit ich mit ihr gewinnen konnte xD von daher



©Gast
So Apr 02, 2017 11:05 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
...Oh achso XDDD Ich dachte schon ich hab mich durch irgendwas zu schnell verraten, weil du ja sofort gesagt hast, dass ich gut bin XD Aber krass, also vielleicht war meine Rolle dann ja doch nicht soo leicht zu erraten? o:

Auf jeden Fall weiß ich, was ich vielleicht besser machen kann, die nächsten Runden dann :3



©Edelweissträne
So Apr 02, 2017 11:15 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
@Maischnee
Ne ich jätts nd gewusst, vllt als dann kojo gesagt hat das du ebenfalls etwas zu verlieren hättest xD



©Gast
So Apr 02, 2017 11:20 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
@Maischnee
Pardon, aber ich glaube ich habe deine Rolle sogar als erstes erkannt. Kojo hat es dann später nochmal (mehrfach) bestätigt, aber ich glaube als du das erste Mal sowas zum Clangericht und dir gesagt hattest - ich meine es war wirklich nur so n kleiner Satz am Anfang irgendwo - hab ich dann da meine Rückschlüsse gezogen. xD



©Aisuchana
So Apr 02, 2017 11:22 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Weil einige gefragt haben schreib ich einfach mal kurz auf, was in den Nächsten so passiert ist x

1. Nacht:
Opfer war Glitzerregen, sie konnte ein anderes Opfer auswählen durch ihre Rolle und hat Arya gewählt. Diese hat Schokokiller mitgerissen.

2: Nacht:
Opfer war Kojotenschatten, aber da sie der Älteste war, wurde sie nur angeknabbert.

3. Nacht:
Opfer war Ravenheart (Notfallopfer von Staren gewählt, weil eigentlich verwandelt werden sollte, aber Andrée inaktiv war und sich nicht bei mir gemeldet hat mit nem Verwandlungsopfer)

4. Nacht:
Opfer war Reiherschatten, aber Penta hat ihr Lebensblatt eingesetzt und sie somit gerettet. Greifensichel starb durch de kranke Katze.

5. Nacht:
Opfer war Pentagrammseele, Kojo starb durch die Vergefährtung mit.

6. Nacht:
Opfer war Glitzerregen


Juu das was die Opfer anging xD
Wollt ihr auch wissen, wer alles abgefragt wurde usw? x3

Übrigens @Himmelherz
Ich hab mich so schlapp gelacht, als du angefangen hast falsche Rollen zu veröffentlichen xD
Da fragst du Nami ab und stellst sie dann als böse dar und Reh als gut und alle haben dir geglaubt, das war zu geil xD


Zuletzt von Mercyheart am So Apr 02, 2017 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Apr 02, 2017 12:27 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Wuhuu gewonnen XD

Endlich mal wieder, Es war eine echt spannende runde, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, leider :(
Aber es hat viel spaß gemacht. Vor allem als Junges zu spielen hat mir viel Spaß gemacht!

Ich kann die nächste Runde kaum erwarten^^
~Laub



©Reiherschatten
So Apr 02, 2017 1:45 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Ich wusste gar nicht, dass ich fast gefressen worden wäre. O.o Danke an Penta, dass du mich gerettet hast, obwohl du es nicht mal wusstest. ^^



©Edelweissträne
So Apr 02, 2017 2:00 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
@Reiherschatten
Bitte bitte. Kojo und ich hatten eigentlich das gefühl das ich gefressen worden wäre xD deswegen hab ichs eibgesetzt. auch andree habe ich nur durch Kojo umgebracht xD eigebtlich wollte ich nämlich Greifen umbringen. Aber kojo sagte: töte lieber ihn. Also tat ichs xD und greifen starb kurz darauf



©Himmelherz
So Apr 02, 2017 2:32 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Gz an die Finsters :)

Zum einen habe ich mich echt geärgert als ich mit Reh zum Gefi paar wurde (und dann haben wir beide einen fehler begangen weshalb kojo uns hatte) Naja Außerdem ich wusste übrigens soviele rollen wegen Reh ^^ Nur leider gab es glaube ich zwischen dem ältesten und dem jungen einen fehler was alles noch schlimmer gemacht hat. Und naja es war witzig wie leicht man Mai für sich gewinnen konnte ^^ Aber für die erste Runde hast du echt gut gespielt :) Nur versuch dich nicht so leicht auf eine Seite zu ziehen ;)

~Sky



©Flammensturm
So Apr 02, 2017 3:13 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty
Jeahh wir haben mal wieder gewonnen. Auch wenn ich mal wider getötete worden bin Ist nicht schlimm flockentanz. Naja ich habe überlegt wer eine werkatze sein kann und dann habe ich zuerst greifensichel gefragt. Mercy hat hat gesagt das eine andere Partei und denen ist. da wusste ich das greifen oder Dia eine Werkatze ist. später habe ich Pentagrammseele abgefragt da war auch eine andere Partei dabei. Ich habe überlegt das Dia eine Wer sein kann, aber sie war nicht so aktiv und aus ihren Beiträgen. Konnte man nicht viel rauslesen. Ich konnte sie also nicht verdächtigen. Das spiel war wieder spannend und lustig.



©Gesponserte Inhalte

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 16 Empty



Seite 16 von 17
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv