Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde

©Edelweissträne
Mo März 20, 2017 7:06 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
@Flockentanz
Obwohl dies dein erster post ist gibst du doch sehr genau das nach was Schoko und Glitter (glaub ich) sagten.
Natürlich gäbe es dafür ein paar viele erklärungen.
Jedoch ist es ein wenig seltsam.
Nundenn ich habe meine stimme nunendlich abgegeben aber eher aufgrund : verdammt zeit mehr was tun. Also habe ich irgenjemanden gewählt.

Und flocke dies war KEINE Anschuldigung! Jediglich eine ...Feststellung



©Gast
Mo März 20, 2017 7:19 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Hey, I'm sorry, @Ravenheart, aber ich habe mich nun doch nocheinmal umentschieden. Keine Ahnung warum. Wen ich gewählt habe, werdet ihr alle ja dann heute Abend noch sehen. ^^
Ich kann nur hoffen, dass diese Person, der ich mein Vertrauen nun wirklich schenke, zu den Finsterkatzen gehört. Aber das ist ja eigentlich immer wichtig.



©Gast
Mo März 20, 2017 7:34 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Ouuhh glatt mal vergessen, dass heute der Start ist ^^'
Naja zum Glück ist es mir noch rechtzeitig eingefallen.

Ich hätte mich eigentlich aufstellen lassen wollen, doch da sowieso bereits so viele zur Wahl stehen, werde ich dies nicht tun xD

Ich habe keinen Plan, wen ich zum Finstistern wählen soll, aber mal sehen. Ich glaube @Pentagrammseele wäre eine gute Wahl, da sie noch nicht so häufig (War sie überhaupt schon mal?^^') Finsterstern war, aber trotzdem eine sehr gute Spielerin ist.

Bin mal gespannt, wann sich die ersten Schlüsse auf Werkatzen schließen lassen und kann es kaum erwarten ins Spiel zu starten.

Neue Runde neues Glück ^^
~Laub



©Gast
Mo März 20, 2017 7:40 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Und schon habe ich den Anfang verpasst xD
Nichtsdestotrotz freue ich mich, zumindest doch wieder dabei zu sein. Auch wenn meine frühere Lieblingsrolle der einfachen Finsterkatze jetzt nicht mehr existiert. (Ich meine, man war Kanonenfutter, konnte aber schön miträtseln und sich für die wirklich wichtigen Rollen opfern, bzw ihnen eine Nacht mehr verschaffen, um ihren nächtlichen Aktivitäten nachzugehen...) Irgendwo ja schade, dass es das so nicht mehr wirklich gibt jetzt (zumindest nicht mehr auf die selbe Weise, wie ich finde,), aber soweit auch ganz interessant.

Aber kommen wir zum wesentlichen. In Anbetracht der Zeit werde ich mich nicht mehr zur Anfi-Wahl aufstellen lassen. Wen ich wählen werde? Bisher schwanke ich da noch ein wenig. Immerhin sind ja schon ein paar interessante Dinge angesprochen worden.

Wie etwa von Indra, dass die Ankündigungen auf wen man seine Stimme gibt, den bellenden Verrätern das Spiel vereinfacht. Was äußerst nachvollziehbar ist. Denn so können sie sich auszählen, wer mit relativer Gewissheit schonmal wie viele Stimmen hat (ohne die, die ihre Wahl noch nicht bekannt geben haben), und ihrem Wunschkandidaten mit Stimmen aus ihren Reihen relativ kontrolliert pushen.
An sich eine gute Anmerkung also. Was mich nur ein wenig stutzig macht ist dieses schnell durchboxende auftreten (~ oder wie man es auch sonst beschreiben will..)
Indra schrieb:
Ich freue mich schon sehr auf den Verlauf, etc. ist im Grunde sowieso nur nichtssagendes Gerede, also spare ich mir es jetzt einfach mal, das alles auszuformulieren.

Dann wäre da noch Reiherschattens Misstrauen gegenüber den schnellen Entscheidungen zur Wahl, was mir ja durchaus gefällt. Und anders als Indra zum Beispiel lässt sie sich auch noch aufstellen.

Was ich noch ganz interessant finde, ist Glitzers ausdrückliche Nicht-Kandidatur. Wahrscheinlich die einzigst vernünftige Entscheidung, in Anbetracht dessen, dass meine Stimme sonst wahrscheinlich auf sie gefallen wäre. ^^'
Fragt sich nur, ob dahinter wirklich solch noble Gedanken stecken oder es für dich diese Runde einfach der Nutzen ist, der dich dazu bewegt hat... Hm?

//Was habe ich gesagt, deutlich kürzer als sonst...



©Ravenstar
Mo März 20, 2017 7:45 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
@Arya: Äh okay xD alles klar. Ich bleib dabei: am Anfang kann man einfach so gut wie nichts rauslesen, weshalb ich es umso Verdächtiger finde dass du nun doch jemanx anderes wählst.... Be prepared!



©Fenira
Mo März 20, 2017 7:52 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
@Pentagrammseele
Das liegt zum Teil sicher dran, dass es ansonsten nichts zum schreiben gibt xD
Äh ja, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis

//wow, mein definitiv längster Post bisher in allen Runden xD



©Staren
Mo März 20, 2017 8:04 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Ich komme so aus der Schule und denke mir: Wow, irgendwie habe ich mehr erwartet (xD Insider). Und dann komm ich vom Sport und hier wurden zwei Seiten geschrieben...

Sow, zu der FInstersternwahl. Ich selbst habe Lilienpfote gewählt. Er ist zwar noch relativ neu, jedoch sehr aktiv und wäre auch mal jemand anderes an der Spitze. Andere Gründe waren (die mich durchaus beeinflusst haben): Schlechte Grammatik von einigen Leuten, keine richtige Codierung und schlechte Rechtschreibung. Aber die Gründe waren nur nebensächlich.

Nice, Leute 'wählen' mich und ich werde verdächtigt. Ich kann dazu nicht viel sagen... Ich meine ich kann ja nichts gegen meine Wähler tun. Ach warte, doch das kann ich. Naja, hätte gekonnt. Und zwar indem ich mich nicht hätte aufstellen lassen. Wäre euch das recht gewesen? Haben die Werkatzen etwa Angst, dass ich der FInsterstern werden könnte?

Zitat :
bereits am Anfang schon so von jemandem überzeugt zu sein
Ich habe nirgens gelesen, dass jemand von Penta oder mir 'überzeugt' ist. Wie einige bereits sagten, haben wir momentan noch nicht viel geleistet und wahrscheinlich war es von den meisten pures Bauchgefühl.

@Kojotenschatten
Glitta war die letzten Runde jedes mal Stern, deswegen sollte sie letzte Runde eigentlich nciht Stern werden (, ist es dann aber gewurden,) und wir wollten nach dem Motto 'Mal ein anderer Stern' wählen.



©Polarfuchs
Mo März 20, 2017 8:05 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Hey ^^

Ich freue mich das die Runde (gestern) begonnen hat ^^
Ist erst meine 2. Runde hier und ich bin gespannt wie lange ich diesmal durchhalten xD

Ich werde mich auch aus dem Grund der Unerfahrenheit nicht aufstellen lassen xD
Aber dennoch habe ich schon jemanden den ich wählen werde, aber das verrate ich noch nicht.

Ich freue mich aber auf eine tolle Runde xD

LG Takumi



©Aisuchana
Mo März 20, 2017 8:06 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Ergebnis der Finstersternwahl

Greifensichel: Himmelherz, Indra, Flammensturm (3)
Pentagrammseele: Ravenheart, Kojotenschatten, Laubherz (3)
Schokokiller: Lilienpfote, Reiherschatten, Glitzerregen (3)

Reiherschatten: Schokokiller (1)
Arya: Pentagrammseele, Flockentanz (2)
Flockentanz: Arya (1)
Lilienpfote: Greifensichel (1)

Es kommt zu einem Stechen zwischen Greifensichel, Pentagrammseele und Schokokiller.
Bitte sendet mir eure Stimmen, für den der 3 ihr stimmt bis 22 Uhr.



©Gast
Mo März 20, 2017 8:09 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
@Ravenheart, ich weiß auch nicht warum, wenn ich ehrlich bin. Ich habe bei beiden von euch bis jetzt 2 gute Gefühle, insofern man die am Anfang haben kann. Ich denke, du könntest ein guter Stern sein, aber mein anderer Favorit eben auch, außerdem wusste ich nicht, dass er sich aufstellen lässt.

Edit 1: okay, es war @Flockentanz. :D

Edit 2:
Danke euch zweien, Flockentanz und @Pentagrammseele für eure Stimmen.. das kam unerwartet. xD Ich weiß gar nicht, für wen ich mich jetzt entscheiden soll.
Ich denke, meine Stimme wird nun auf Pentagrammseele fallen. Keine Ahnung. xD



©Fenira
Mo März 20, 2017 8:12 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Mhm, die Stichwahl kommt jetzt nicht direkt überraschend, aber gut. Dann heißt es wohl nochmal wählen^^ Ich bin mir noch nicht ganz sicher, für wen ich stimmen werde, tendiere aber im Moment eher zu Penta und Schoko, bei Staren habe ich iwi ein schlechtes Bauchgefühl (bitte nicht nachfragen, genau erklären kann ich es (wie es bei nem Bauchgefühl normalerweise ist) leider nicht)
Nice, mich hat tatsächlich noch jemand gewählt xD Danke für deine Stimme, Arya



©Edelweissträne
Mo März 20, 2017 8:15 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Danke an meine Wähler, hätte nicht gedacht das mich so viele wählen. :D (*freu* xD)

An wen meine Stimme bei der stichwahl gehen wird seht ihr später. Ich möchte einfach, falsch ich den die falsche wähle nichr das die wehrkatzen eine chance haben an die macht zu kommen.
Also jo...



©Gast
Mo März 20, 2017 8:17 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
@Kojotenschatten
Nun, ich habe die letzten Runden ebenfalls mitgespielt und war fast jedes mal irgendwann "an der Spitze" beziehungsweise habe entweder Finsterstern- oder Finstermondposten innegehabt.
Da es letztes Spiel schon zur Sprache kam, einmal diese Posten so gut wie neu zu besetzten, weil im Endeffekt immer die gleichen Personen diesen Rang inne hatten (es aber wohlgemerkt nicht geklappt hat), habe ich mich dieses Mal direkt entschlossen überhaupt nicht zu kandidieren.
Das es so strikt formuliert war, lag rein daran, dass es allen klar wird und man mich nicht tatsächlich doch irgendwie wählt. Beispielsweise, weil man keinen anderen wählen will.
Von meiner Rolle her, würde ich tatsächlich nicht direkt sagen, dass es eine Nicht-Kandidatur mir etwas bringen würde. Aber ebenso würde der Posten des Finstersterns mir kaum Vorteile bringen.
Darum sei dir versichtert, von meiner Seite aus, dass hinter dieser Nicht-Kandidatur nichts weiteres steckt. Reines Prinzip, dass letzte Runde nicht geklappt hat.

Edit:
Wie ich sehe, hat auch @Greifensichel sich dazu geäußert und es auch recht treffend formuliert.

Edit 2:
Die Ergebnisse.
Ja. Das Stechen war ja recht wahrscheinlich, habe es ja auch bereits vorher angedeutet, weil es bei so einer großen Vielzahl an Kandidaten, kaum zu einem eindeutigen Ergebnis kommen kann (es sei denn, die Werkatzen machen kurzen Prozess und gehen alle auf einen Kandidaten)
Meine Wahl wird wahrscheinlich tatsächlich auch gleich bleiben. Momentan sehe ich keinen Grund, die Stimme an jemand anderen zu geben.
Wer das Stechen gewinnt, ist eine andere Frage, wo ich recht gespannt auf die Antwort bin.
Ich hoffe, möglichst viele stimmen noch ab und es kommt nicht zu einem erneuten Stechen.



©Reiherschatten
Mo März 20, 2017 8:57 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Um ehrlich zu sein, hätte ich jetzt eigentlich mit keinem Stechen gerechnet, da ja auch so viele Kandidaten zu Auswahl standen. Auf jeden Fall nicht zwischen drei Kandidaten. Ich werde Schokokiller wahrscheinlich auch wieder wählen, da sie mir neutral vorkommt und ich bei ihr außerdem ein gutes Bauchgefühl haben. 
Außerdem danke für deine Wahl, @Schokokiller. ^^



©Staren
Mo März 20, 2017 9:01 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Ich hatte ja bereits schon mit einer Stichwahl gerechnet. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet mit darunter zu sein (okay, ich war jetzt schon bestimmt 3 mal unter den Stichwahlen :'). Obwohl ich mich damit selbst unter Verdacht bringe, meine ich wohl, dass unter den dreien oder zumindest unter dessen Wählern Werkatzen sind. Allerdings ist dies nur eine Behauptung ohne sämtliche Belege. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie es nach dem Motto: "Jeder wählt wen anderen" gemacht hätten. Letzte Runde haben die Werkatzen ja einen großen Fehler begangen damit, dass sie den Gleichen gewählt haben. Joa, alles nur Vermutungen und wahrscheinlich alles nur eine von Millionen. Aber rein theoretisch wäre es ja möglich. Dennoch könnte viel sein und ich möchte nicht ohne jegliches Wissen oder Beweise jetzt bereits auf iwelchen Vermutungen beharren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich wählen soll. Momentan habe ich bei beiden noch kein richtiges Gefühl oder anderes. Wahrscheinlich werde ich spontan entscheiden.

Ach ja, danke für die Stimmen. *beinahe vergessen*



©Shahar
Mo März 20, 2017 9:10 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Anfangs kurz zur Wahl, meine Stimme auf Greifensichel kann ich damit begründen, dass ich einfachdie Namen der Kandidaten überflogen habe. Sie ist eine gute Spielerin und es war einfach Bauchgefühl, da ich auch ziemlich unter Zeitdruck stand, habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht. Ob ich bei der Stichwahl mitwähle wird eine spontane Entscheidung, da ich mir gerade etwas unsicher im bezug auf die drei Kandidaten bin.

Ansonsten noch zu @Kojotenschatten; ich musste einfach sehr schnell alles überfliegen und meinen Post schreiben, da ich jede Minute zu einem Termin hätte abgeholt werden können, weswegen ich das einfach schlicht begründet habe, weil ich es auch nicht komplett außer acht lassen wollte, auch wenn es etwas unwirsch wirkt.



©Aisuchana
Mo März 20, 2017 10:06 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Ergebnis der Stechwahl

Es war sehr knapp, beinahe wäre es zu einem 2. Stechen gekommen.

Greifensichel: Akasuna no Takumi (1)
Schokokiller: Pentagrammseele, Glitzerregen, Reiherschatten, Greifensichel, Diamond (5)
Pentagrammseele: Ravenheart, Flockentanz, Arya, Kojotenschatten (4)

Schokokiller wurde zum Finsterstern gewählt. Bitte teile mir bis zum Ende der nächsten Phase deinen Finstermond mit.

Beginn der Nachtphase:
Alle nachtaktiven Rollen senden mir bitte bis Dienstag (21.3.) 20:00 Uhr ihre Aktivitäten.

Aber der 2. Tagphase werden Strafstimmen gezählt.



©Edelweissträne
Di März 21, 2017 6:10 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Schokokiller
Ich habe letzendendlich dann doch dich gewählt da ich mir bei Greifensichel zu unsicher war.
Wir werden ja sehen ob dies eine falsche Entscheidung war .

Dazu bin ich gespannt wen du als Finstermond wählen wirst. Ich hoffe jemand gutes



©Ravenstar
Di März 21, 2017 7:56 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Auch von mir herzliche Glückwünsche @Schokokiller ^_^
Ich hoffe, man kann sich auf dich verlassen und dass du auch ja die Finsterkatzen zum Sieg führen wirst!

Und falls du böse sein solltest, mach deine Sache nicht zu gut. Sonst kriegste nicht mal mehr einen Wähler bei der Finstersternwahl xD (Bin beim 1. Mal Finsterstern/böse gewesen und habe seit der 1. Runde verdächtigungen aufschieben können xD so ne geile Runde is mir selten gelungen :P)



©Gast
Di März 21, 2017 1:56 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Glückwunsch @Schokokiller zum Finsterstern. Hätte dich ebenfalls wieder gewählt aber zur Zeit des Stechens wahr ich bereits im Bett (wegen Arbeit und so).

Und Danke @Greifensichel für deine Stimme. Eine mehr als Erwartet XD.

Mahl Sehen was die Nacht bringt. Für Anschuldigungen ist es meiner Meinung nach noch zu Früh aber ich bin auch nicht so der Stratege.



©Reiherschatten
Di März 21, 2017 2:04 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch an @Schokokiller :3
Ich hoffe mal, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat und wir eine Finsterkatze gewählt haben. 
Ich bin schon gespannt, wer der neue Finstermond wird. Aber etwas Zeit hast du ja noch um es zu entscheiden.



©Staren
Di März 21, 2017 2:41 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Oreo!
Wir hoffen doch alle, dass du keine Weri bist und zu den Guten gehörst.
Ich hatte mir schon gedacht, dass es wieder eng zwichen euch beiden wird. Ich schaffe es ja iwie immer zur STichwahl, aber dann verabschieden sich die Wähler. Trotzdem ein Danke an Marlon.
Sow, alle warten jetzt gespannt auf die Entscheidung, wen du zum Mond werden lässt bzw. wählst. Ich hoffe, du wählst weise.



©Diamond
Di März 21, 2017 2:44 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
herzlichen glückwunsch schoko
ich hoffe mal du bist nicht ein weri wen ich die lezte stimme hate ich hoffe ich hab mich richtig entschieden



©Brombeerschatten
Di März 21, 2017 2:54 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Hellouw :3

Ich habe auch mal hierher geschafft. Ich habe wie schon öfters die Wahl verpasst. Obwohl ich eigentlich auch mit stimmen wollte. Ja. Das ist das erste Mal, dass ich hier rein gucke. Ich habe die PN zwar erhalten Wegen meiner Rolle aber ich war dann doch zu faul die paar Klicks zu machen :') Zwar hab ich mal wieder den Start verpasst aber zumindest kommt mein Post zum Start in die Runde nicht auf Seite 10 :')

Da die Wahl ja jetzt vorbei ist und das Stechen auch schon gelaufen ist, haben wir ja jetzt einen Finsterstern! Also. Herzlichen Glückwunsch ,Schokokiller! Schön mal ein anderen Namen zu beglückwünschen was den Finstersternrang angeht :p Sonst ist es ja eher Standard, dass Glitta wird oder so. XD Viel Spaß mit dem Posten. Wähle deinen Finstermond weise. Nicht, dass am Ende ein Werkätzchen sich den Rang schnappt. Aber wer weiß ob du zu den guten gehörst? Ich mach mir einfach in den kommenden Runden eine Meinung zu dir.

Dann allen viel Spaß in der neuen Runde! Bin auf den Ausgang schon gespannt. Ich suche mal mein Analysiergerät, will ja auch ein bisschen mitmischen,nh? :D

Deer ~



©Fenira
Di März 21, 2017 2:55 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Posten als Finsterstern, @Schokokiller. Ich hoffe sehr, dass du zu den Guten gehörst und weise deinen Finstermond wählst.
Die Wahl war ja generell sehr knapp, ich hoffe sehr, dass wir beim Clangericht (zu dem es ja sowieso noch ein bisschen dauert) uns eher einig sind, denn wenn die Stimmen breit gefächert sind erleichtert das den Weris es um einiges, eine Finster zu hängen. Naja, wir werden sehen, jetzt steht erst einmal die Nacht an und ich hoffe, dass wir niemandem wichtigen verlieren (denn das jemand in der ersten Nacht dran glauben muss, ist leider ziemlich wahrscheinlich)



©Gesponserte Inhalte

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 2 Empty



Seite 2 von 17
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv