Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde

©Edelweissträne
Do März 23, 2017 6:35 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Rehstern
Du findest es also schade dass es die einsame getroffen hat? Die einsame hätte uns viel mehr schaden können als eine Streunerin. Diese lässt sich meistens eigentlich recht einfach finden. Wenn man genau aufpasst. Von da her finde ich es gut das es direkt die einsame getoffen hat.
Die hungrige könnte uns auch recht gefährlich werden. Ebenso wie die tarnkatze.



©Gast
Do März 23, 2017 11:13 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
Wieso genau es verdächtig sein soll, wenn man nach Bauchgefühl geht? Ich finde, es ist aktuell recht schwer zu sagen, wer ganz sicher eine böse oder gute Rolle inne hat. Hier wird wahllos jeder irgendwie verdächtigt und da den Überblick zu behalten ist echt schwer. Letzten Endes könnten unsere Werkatzen selbst ins Licht rücken und verdächtigen, oder aber sie schweigen erstmal und schauen nur zu. Wenn man die Meinung "Bauchgefühl" nun als soo verdächtig ansehen will, dann kann man mich ja gern bei der nächsten Clanversammlung wählen :D ich hab da nichts zu verbergen, da ist es doch bei einigen anderen Persönchen deutlicher, bzw umso spannender, wie viele verschiedene Leutchen hier angeklagt wurden :3
Joah und es ist doch sinnvoller überhaupt zu wählen als sich zu enthalten, umso interessanter ist es, wie sich hier sofort verteidigt wird. Hat da etwa doch wer was zu verbergen? Ich bleibe bei meiner Stimme, vielleicht wird das ja noch herauskommen :D



©Edelweissträne
Do März 23, 2017 1:37 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Maischnee
Wie schon gesagt habe ich nichts zu verbergen. Ubd ich denke ich weiß was du für eine rolle hast. Diese ist zu 100% gut. Von daher werde ich sich wohl pder übel nicht mehr Verdächtigen und jenand anderes wählen. Zumindest wenn ich diese Nacht überlebe.
Würde gerne länger mitmachen xD
Immerhin will ich den weris noch gehörich aufn schlips treten ;P



©Brombeerschatten
Do März 23, 2017 1:37 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele :

Zitat :
Die einsame hätte uns viel mehr schaden können als eine Streunerin. Diese lässt sich meistens eigentlich recht einfach finden.

Sicher? Klar die einsame reißt sicher einen mit in den Tod aber natürlich wählt sie randoom aus. Wenn die ehemalige diese Nacht gewählt wurde gibt es ja ein neues Gefipaar. Wenn dann eine Finsterkatze - z.B..: der Mentor oder whatever - die ehemalige gewählt hat und sie dann stirbt, stirbt der Mentor ja mit. Man macht mit beiden - ehemalige und einsame - einen Verlust aber wenn man die ehemalige vor einem Clangericht schnappt hat man dieses Risiko nicht mehr. Die einsame nimmt immer Jemanden mit, die ehemalige nur wenn sie vergefährtet ist. Natürlich kann auch eine der Werkatzen sich mit der Streunerin gepaart haben dann wäre es gut für uns sie jetzt erst zu schnappen aber sonst ja. Und wieso findet man die ehemalige recht einfach? Man kann doch nie wissen wer die Streunerin ist, oder? :'D

Naja ich will nicht auf der Sache rumhacken. Wollte es nur mal gesagt haben :')

Maischnee schrieb:
Wenn man die Meinung "Bauchgefühl" nun als soo verdächtig ansehen will, dann kann man mich ja gern bei der nächsten Clanversammlung wählen :D ich hab da nichts zu verbergen

Ich weiß nicht ob es so toll ist gewählt zu werden. Falls du eine Finsterkatze bist machen wir einen Verlust falls du es herausfordern willst. :) Oder aber du bist die Königin. Dann kann dir natürlich nichts passieren. Du kannst aber nicht mehr wählen (wenn ich das nicht verwechsel.. Ich verwechsel immer mit stimmen und mitschreiben) und dann bringt es ja auch nichts mehr. Klar du kannst noch mitschreiben aber trotzdem xD Oder gibt es noch eine Rolle die dann nicht stirbt? Ich sollte mir die Rollen nochmal durchschauen. XD

Deer ~



©Edelweissträne
Do März 23, 2017 1:41 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Rehstern
Stimmt wenn mans so sieht hast du natürlich recht.
Jedoch kann man die gefi paare leicht herausfinden seis durch SK, oder durch gemeinsame Wahlen. Ich finde persönlich ist sie eine der leichtesten rollen. Und wenn sich jemand doch vertut kann ein gewisser jemand diese ja zurück ins leben holen. Stimmt doch oder??



©Staren
Do März 23, 2017 1:45 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
So wie immer gehe ich der reihenfolge der Beiträge nach, falls sich etwas doppeln sollte, weil jemand anderes es bereits schrieb, bitte ich um Nachsicht ;D

@Glitta
Nya, ich habe es ja auch nur als anprangern bezeichnet nicht als Anklage. Für mich ist dies nicht das Gleiche, aber ich kann ja nicht wissen, dass es dies für dich ist. (Oder habe ich irgendwo das Wort Anklage benutzt? .o Sry, aber ich erinnere mich nicht mehr ganz an das was ich schrieb ^^*)
Zitat :
Heilerblatteinsätze werden eigentlich von allen Spielleitern mit "Der Heiler setzte sein Todes-/Lebensblatt ein.."
Eigentlich nicht immer. Es gibt auch Spiele, bei denen dies nicht gesagt wird, damit man dies nicht erfährt und eigentlich sollte dies auhc keiner erfahren, da dies eine 'nächtliche Aktion' ist und man diese nur durch die charmante Kätzin erfahren kann. Aus diesem Grund lässt sich dies nicht sagen. (Und vielleicht sollte man das nochmal expliziert in die Regeln schreiben, dass auch dies eine 'nächtliche Aktion' ist und somit NUR aufgedeckt wird, wenn die charmante Kätzin miaut...) Nun ja, bei Ice weiß ich allerdings nicht, wie sie es macht, deshalb kann ich es noch nicht ausschließen. Jedenfalls behaupte ich ja nicht, dass der Heiler dazu beitrug. Aber es wäre eine Möglichkeit, welche ich neben der Schönen-theorie, welche ich für am wahrscheinlisten halte, für möglich halte.


Bei Bommels Post fällt einem doch gleich etwas ins Auge
Zitat :
Da kann ich dann leicht in euren Augen als "inaktiv" gelten.
Hast du etwa Angst, dass du gewählt wirst von den Leuten, die meinen, dass sie Inkative wählen und vor denen die meinen, dass unter den Inaktiven sich sicherlich auch Werkatzen befinden? Obwohl ich dir bei folgendem zum Teil zustimmen muss:
Zitat :
Kann man ja nicht gänzlich ausschließen aber alle in einen Topf werfen?
Man kann natürlich nicht alle in einen Topf werfen. Das macht auch keiner. Nur liegt die Vermutung nahe, dass es einige Werkatzen unter ihnen geben könnte. Allerdings könnte es auch sein, dass sie unter den Aktiven mitmischen und uns eben in diese Richtung lenken wollen. Damit wir am Tag die ausradieren, die inaktiv sind or nicht viel schreiben und sie in der Nacht die Aktiven aus dem Spiel schmeißen.

Himmel schrieb:
Außerdem wäre es ultra dumm das Todesblatt so riskant einzusetzen
Joa, aber ich möchte daran erinnern, dass wir auch zurzeit relativ unerfahrene Spieler im Spiel haben. Und die vielleicht nicht genau wissen, was sie tun sollen und dann eben dies so riskant eingesetzt haben ODER der Heiler ist wirklich mit ner Wer oder der Sternen etc. verkuppelt, dann könnte dies durchaus möglich sein.
Allerdings zustimme ich euch in dem Punkt zu, dass es wirklich relativ unwahrscheinlich ist.

@Kojo
Okay, da ahbe ich wohl mehr erwartet :'D Ich hatte gedacht, dass du auf jedenfall auf so etwas reagieren würdest, aber ja mir ist aufgefallen, dass du nicht mehr alles und jeden (okay, den Satz habe ich offentsichtlich falsch begonnen) ... Jedenfalls, dass du nicht mehr zu allem und jedem etwas schreibst. Ich fand es halt merkwürdig, weshalb ich mich mal erkundigen wollte...

Froxy (Nami) scheint sich sehr auf Penta fixiert zu haben. Weiß sie da mehr oder versucht sie jetzt nur krampfhaft etwas für einen Beitrag zusammen zu kratzen?

Dann zum Clangericht: Ich habe nicht mitgewählt, weil ich keine Ahnung hatte, wen ich hätte wählen sollen. Ich habe ja zwischen Flocke, Flamme und Glitta überlegt, aber dann bin ich nochmal einige Beiträge durch gegangen und kam dann wieder zu nichts. Da ich nicht einfach random jemanden wählen wollte, enthielt ich mich. Aber wie ich sehe, bekommt ihr es auch sehr gut ohne mich hin. Wir haben zwar keine Wer getroffen, aber einer der Neutralen ist doch auch richtig gut oder?

Zitat :
Naja, eine Partei weniger
Es gibt noch die Knobelkatze. Also besteht die Neutrale-Partei noch.

@HImmel
... ... ... Nice, wenn ich in Zukunft von allen gewählt werde, die nicht wissen, wen sie nehmen sollen oder die erstmal das Geschehen beobachten wollen, dann ... *dreht sich um und geht* Ne, Spaß bei Seite. Ich kann den Grund zwar nur halb nach vollziehen, aber wie es scheint, scheint es so könnte das der wahre Grund sein. Oder vielleicht hast du auch mit mehr Stimmen gerechnet (bei mir) und jemand wollte mich los werden...? Ne, unwahrscheinlich. (Wow, wie ich mir selbst im Post wiedersprechen kann...)

@Penta
Zitat :
Es wurden sehr viele Verdächtogungen aufgestellt, also warum jemanden wählen bei dem Kaum Verdächtigt wurde?
Da muss ich Mai jetzt aber mal verteidigen. Nur weil hier einige Leute andere verdächtigen muss man noch lange nicht mit auf den Zug aufspringen. Außerdem ist sie nicht die einzige, welche aus Bauchgefühl gewählt hat und in den letzten Runden haben auch oft Leute aus Bauchgefühl gestimmt. Und zu deiner Anmerkung: Vielleicht bist ja auch du eine... und Mai wollte uns somit vielleicht etwas mitteilen. Sorry, aber ich finde diese Reaktion von dir etwas übertrieben.

Einfach mal so reingeworfen, aber es kann sein das durchaus schon ein Hinweis auf jemandens Rolle/Seite existiert...

Sow, habe jetzt noch nicht Bommel's Post gelesen, aber einige Reaktionen darauf gibt es ja schon ^^ DAnn werde ich mich jetzt erstmal um meine HA's kümmern und neben bei evtl. noch hier ein ewnig mitlesen.




©Gast
Do März 23, 2017 1:45 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Kojotenschatten meine Theorie hat sich schon revidiert. Habe das falsch verstanden und das wurde mir Klar als ich die anderen Posts gelesen habe.

Urblutjäger tot. Das ist gut auch wenn ich von den fielen Posts jetzt Verwirrt bin. Mal sehen was sich jetzt noch so ergibt nachmittags.

Ich hoffe ich komm wieder rein.



©Brombeerschatten
Do März 23, 2017 1:47 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele : Hn. *fühlt sich jetzt bestätigt* XD :3

Also ja als ehemalige Streunerin.. Ja da ist die Rolle sicher leicht man muss nichts wirkliches machen. Man kann versuchen als Gefipaar zu gewinnen oder mit den Werkatzen arbeiten. *hat nicht so viel Erfahrung da sie die Rolle noch nie hatte* D: Auch als SK war ich noch nicht tätig. Findet man da also gleichzeitig auch noch das Gefiaar raus wenn man einen abfragt oder wie ist das? Weißt du das zufällig? XD Ja stimmt, die Rolle die sterben würde wäre ja nicht für immer tot (außer die Aktion wurde schon gemacht). Jetzt kann man sowieso nichts ändern. :)

Greifensichel schrieb:
Hast du etwa Angst, dass du gewählt wirst von den Leuten, die meinen, dass sie Inkative wählen und vor denen die meinen, dass unter den Inaktiven sich sicherlich auch Werkatzen befinden?

Nein ich habe keine Angst. Ich habe nichts zu verbergen aber wer will schon am Anfang sterben? :') Ich nicht. Nur finde ich es auch ungerecht so etwas gleich zu behaupten. Sicher sind auch Werkatzen unter den inaktiven. Nur wie ich bereits sagte bitte nicht alle in einen Topf werfen :) Da aber keine Namen genannt wurden rege ich mich jetzt auch nicht weiter darüber auf. :')

Deer ~



©Edelweissträne
Do März 23, 2017 2:01 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Rehstern
Nein man er fährt es natürlich nicht aber sobald man die Streunerin findet und umelgt sterben beide mit.somit hätten wor das gefi paar erledigt gehabt. Natüelich gibt es dann noch das anderen, jedoch sehe ich das als kaum eine besrohung; erst im späteren spiel word dies interessant.
Das komische ist nur das der Herzpfeil ja weiß wer das gefi paar ist.

Edit: mag sein das es übertrieben ist, jedoch will ich dem clan noch helfen, und dann kann ich von mir aus zufrieden sterben. Bzw würde ich natprlich mit euch gewinnen, jedoch word dies schwer gehen wennihr eine der wichtugeren rollwn tötwt. Also ja vielleicht reagiere ich ein bisschen allergisch ^-^ und vermutlich werde ich Clangerricht sowieso sterben.. also viwlleicht sollte ich schon mal mit meinem leben abrechnen (xD ok sry übertrieben as hell)
@Greifensichel
Natürlich muss man dies nicht, jedoch finde ich es merkwürdigwenn so viele angeklagt wurde, und ich denke eher nicht das ich diskret verdächtig war. Ubd wwnn doch bitte schicktmir ein Beispiel. Mir kommt es nämlich vor, bei einigen anderen auch, dass sie gezoelt versuchen Personen auszuschalten.
Nun aber da ich denke ihre rolle zu kennen hat sich dies erledigt. Aelbst wenn sie mich wöhlt ist sie eine Fibster


Zuletzt von Pentagrammseele am Do März 23, 2017 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Shahar
Do März 23, 2017 2:06 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
Kojotenschatten schrieb:
Zwei andere? o.O Der Urblutjäger sollte dich eigentlich drei der Werkatzen kennen. Was bei mir ja nun die Frage aufwirft, ob Arya vllt unter den (eventuell dir?) genannten namen war?

Ja entschuldige, ich wollte nicht während ich den Post geschrieben habe, nachlesen, da ich alles immer am Handy machen muss, was dann doch etwas schwierig ist.
Die Theorie, ich sollte das Urblut sein ist ja jetzt, nach dem Clangericht auch widerlegt.

Das bringt mich gleich zum nächsten Thema, dann hinter Flocken hatte ich den Urblutjäger nicht vermutet, sondern mehr eine Werkatze, allerdings ist der Ausgang des Clangerichts auch nicht unbedingt schlecht.

Meine Wahl viel auf Himmelherz, da ich mir bei Flocken eben nicht komplett sicher war, weswegen ich versucht habe, jemanden zu wählen, der weniger Stimmen auf sich ziehen würde. Also im Grunde das gleiche wie bei Rehstern. Wenn man allerdings bedenkt, dass es, hätte Reiherschatten nicht mit ihrer Stimme schon die Entscheidung herbeigeführt, zu einer Stichwahl gekommen wäre, bei der auch Himmel mit von der Partie gewesen wäre, hätte das durchaus ein Fehler sein können.

Was mir noch im Bezug auf Flocken auffällt, ist ihr Vote auf Flammensturm, die dadurch evtl. eine Werkatze sein könnte, da dem Urblut ja drei bekannt waren. Für die dritte Partei ist es, so denke ich zumindest, auch leichter, wenn sie anfangs versuchen mit den Finsterkatzen einige Werkatzen auszuschalten. Soviel dazu.



©Brombeerschatten
Do März 23, 2017 2:07 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele : Ach jetzt check ichs auch. Entschuldige meine Dummheit xD Hätte ich nachgedacht hätte ich net fragen müssen :') Danke für die Erklärung :)

Ja stimmt, als SK muss man dann nur 1 und 1 zusammen zählen. Nur das andere Gefipaar weiß dann niemand wenn ich das jetzt richtig verstehe. Ja glaube ja. Ja eigentlich komisch. Weiß jetzt net wie das abläuft mit dem Herzpfeil. Hatte diese Rolle noch nie. Man merkt, Rehstern hat kaum Plan von den Rollen weil sie selber nur wenige bespielt hat. Jeah! :)

Deer ~



©Edelweissträne
Do März 23, 2017 2:11 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@rehstern
Würde ja bedäuten das der herzpfeil gwgen das gefi paar spielen muss oder? Oder kann man als herzpfeil mit dem gefi paar gewinnen
Wäre schön wenn @Mercyheart dies vllt. Nach der nacht dazuschreiben würde



©Himmelherz
Do März 23, 2017 2:23 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
Ach Stari ^^ Ich hätte eigentlich jeden wählen können aber da ich dich gerne mag habe ich dich gewählt in der hoffnung das du die streunerin wärst aber leider nicht :( Aber ansonsten wollte ich nicht für den tod einer finsterkatze verantwortlich sein weshalb ich versucht habe mich erstmal rauszuhalten :)

~Sky



©Reiherschatten
Do März 23, 2017 2:34 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Indra
Deine Theorie zu Flammensturm hört sich ja erst ein mal gut an, aber - wenn man das so sagen kann - dann braucht der Urblutjäger ja, um Blutjäger zu 'erschaffen'. Wieso ausgerechnet hätte sie dann eine der Werkatzen wählen sollen, von denen sie es weiß? Aber man weiß ja nicht, was sich Flockentanz dabei gedacht hat.


Und @Greifensichel, die Knobelkatze hab ganz vergessen, wie ich meinen Post geschrieben hab. Dann besteht eben ein Teil der 3. Partei nicht mehr.



©Gast
Do März 23, 2017 3:10 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
So sorry, dass ich gestern nicht da war, aber es gab einige unvorhergesehene Abläufe, sodass ich erst sehr spät zu hause war.

Ich werde meinen Post wohl später noch editieren, wenn ich die letzten drei Seiten ellenlanger Posts nachgelesen habe. Fürs erste steht jetzt die Nacht an, in welcher es zu überleben gilt.
Sorry für den kurzen Post

~Laub



©Brombeerschatten
Do März 23, 2017 3:53 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele : Würde das nicht in der Rollenerklärung stehen, dass der Herzpfeil mit dem Gefipaar gewinnen kann? Ist es nicht so, dass der Herzpfeil nicht weiter sagen darf wer das Gefipaar ist? Immerhin weiß er ja nicht ob es zwei Finsterkatzen sind oder nicht. So glaube ich das zumindest xD

Souw.. Ich habe mein Augenmerk jetzt auch mal auf die anderen Posts gerichtet nachdem ich jetzt vom Kieferorthopäde zurück bin und will meinen Senf dazu geben.. Falls ich da mitsprechen kann xD

Indra schrieb:

Was mir noch im Bezug auf Flocken auffällt, ist ihr Vote auf Flammensturm, die dadurch evtl. eine Werkatze sein könnte, da dem Urblut ja drei bekannt waren. Für die dritte Partei ist es, so denke ich zumindest, auch leichter, wenn sie anfangs versuchen mit den Finsterkatzen einige Werkatzen auszuschalten. Soviel dazu.

Aye. Stimmt ,dass ist mir gar net aufgefallen. Habe eher darauf geachtet wer beim Clangericht stirbt. Die restlichen Wähler/Gewählten habe ich über flogen :) Das wäre durchaus möglich. Als Urblut würde ich auch eher versuchen die Werkatzen zu töten mithilfe Des Clangerichts und nachtsüber würde ich versuchen den Werkatzen ihre Opfer aus zu spannen und dann meine Partei vergrößern. Dann müsste demnach ja Flammensturm zu den bellenden Verrätern zählen, oder? :) Ich finde die Theorie schon mal ganz plausibel. Man kann sich aber nicht sicher darauf verlassen. Sie hat ja auch keine Äußerung dazu gegeben warum sie Flamme gewählt hat. Kann sie jetzt im Nachhinein auch nimmer.

@Reiherschatten :
Das ist eine gute Frage aber die Werkatzen sind ja eigentlich eine Partei die dem Urblutjäger nur nachts dient und tagsüber.. Naja, als Urblutjäger arbeitet man ja gegen beide Parteien und die Finsterkatzen sind ja alle potenzielle, neue Blutjäger. Vielleicht hat sie ja versucht tagsüber die Werkatzen zu töten und nachtsüber die Finsterkatzen zu Blutjägern zu machen. Was auch verständlich wäre xD Ihr dürft mich ruhig hauen wenn ich hier nur dummes Zeug rede welches keinen Sinn ergibt. XD

Deer ~



©Reiherschatten
Do März 23, 2017 4:27 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Rehstern
Da bin ich ganz deiner Meinung. Naja fast. Der Urblutjäger kennt ja drei Werkatzen, dann würde er doch eigentlich nicht gegen sie stimmen, da er ja wahrscheinlich versuchen würde, aus ihren Posts das Nachtopfer herauszufinden. Aber vielleicht hat Flocken einfach geglaubt, dass sie von Flammen nicht erfahren würde, dass es so ist, wie es du geschildert hast oder das Flammen gar keine Werkatze wäre.



©Himmelherz
Do März 23, 2017 5:08 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Reiherschatten

mhh möglich wäre es aber es kann genauso gut ja auch sein das sie in der Nacht erwischt wurde und dann noch glück hatte das sie dafür gesorgt hat das die einsame stirbt und sich dann vielleicht dachte zu versuchen den Finsterkatzen noch irgendwie mitzuteilen wer eine Werkatze ist indem sie für Flamme gestimmt hat. Aber das ist jetzt auch nur ne gewagte Vermutung.

~Sky



©Brombeerschatten
Do März 23, 2017 5:17 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Reiherschatten :
Hmm ja. Aber als Werkatze wäre ich nicht so leichtsinnig und würde einen Hinweis oder irgendeine Verbindung zu dem Nachfolger posten. Das wäre mir ehrlich gesagt zu riskant. Aber ich weiß nicht wie die Werkatzen diese Runde handeln. Aber als Urblut wäre es bequem eine Werkatze zu wählen da falls Diese stirbt man gut dasteht und man eine Werkatze los ist xD Es muss ja nicht zwingend sein, dass Flamme eine Weri ist. Kann man sich ja nicht sicher sein.

Deer ~



©Reiherschatten
Do März 23, 2017 5:49 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Rehstern und @Himmelherz
Ja, natürlich. Aber wie es jetzt wirklich war, kann man leider nicht wissen, da Flockentanz tot ist. Flammen kann durchaus eine Werkatze sein, was durchaus sein kann, da in ihren Posts meist kein Inhalt steckt, aber mit Gewissheit kann man es nicht sagen.



©Flammensturm
Do März 23, 2017 6:32 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
Yeah wir sind den Urblutjäger los. Ich hatte nicht damit gerechnet das Flocke eine Urblut ist. Ich hatte gedacht. Das sie eine Finsterkatze ist. So nun warum ich Andree gewählt habe. Ich hatte mich ihn gewählt, weil sie einer der Inaktivsten war und ich denke das sie eine Werkatze war. Ich finde es auch komisch.
Himmelherz schrieb:
2. Reiherschatten( Finsterstern und somit der entscheidungsbringer in dieser phase) UND der neue Finstermond Penta wählen beide Flocke...

Das finde ich auch komisch. Ich vermute zwischen bei beiden auch eine Werkatzen. Ja es kann nur zufall sein, dass Penta und Reiherschatten Flocke gewählt hatten. Ich kann auch sein das sie das bgesprochen, haben das sie Focke wählen.
So jetzt steht die Nachtphase an. Hoffentlich sind die Nachtrollen aktiv und wir werden schauen was in der Nacht so passiert.





©Edelweissträne
Do März 23, 2017 6:35 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Flammensturm
Wie schon gesagt wollte ich eigebtlich DICH wählen. Du bist mit deinen vohrerigen posts einfach unangenehm aufgefallen. Ich habe aus versehen die falsche stimme abgeschickt.
Klingt komisch ist aber so. Also entweder du glaubst mir oder du glaubst mir eben nicht. Ich kann nur beteuern das ich zu den guten gehöre. Mehr kann ich auch nicht tun



©Flammensturm
Do März 23, 2017 6:42 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele ja ich habe schon gelesen, dass du mich Wählen wolltest. Es ist ja nur eine Vermutung gewesen, ob das stimmt werden wir noch sehen. Manche vermuten, dass ich eine Werkatze sein könnte ob das stimmt kann man nicht sagen. Ich kann zu den Einer wer oder Finster sein.



©Gast
Do März 23, 2017 7:00 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
Ich finds grad richtig niedlich, wie hier schon gerätselt wird, was für eine Rolle ich habe XD Penta kannst du das denn wirklich 100 Prozent sagen? :p Vielleicht bin ich gut, vielleicht habe ich aber auch gelogen. :D Ich sagte nur, wählt mich ruhig, wenn ihr es herausfinden wollt, nicht mehr, nicht weniger. Umso spannender finde ich es, wie sehr du darauf anspringst, wenn man dich verdächtigt. Und wie sehr du dich dagegen sträubst. Sicher, niemand will gewählt werden und das kann ich auch nachvollziehen…aber so heftig reagieren? Hast wohl eine interessante Rolle inne, die du nicht so schnell aufgeben willst hmm? :D Und dieses „ich will dem Clan helfen!!“ haben wir jetzt schon häufiger gehört. Eine leere Floskel, meiner Meinung nach. Bestimmt bist du keine Finsterkatze. Eine Werkatze versteckt sich unter uns und ich werde immer mehr in meinem Verdacht bestätigt :3

@Rehstern eeeh gute Frage, ich kenne die Rollen auch alle nicht o: zumindest steht bei der Königin in der Rollenbeschreibung drin, dass sie durch Clangericht zwar nicht sterben kann, aber jeder die Rolle kennt. Und es gibt ja auch Charas, die lügen können, bzw Rollen wechseln, wenn ich das nicht falsch im Kopf hab, wie das da beim Clangericht ist…keine Ahnung xD

Den Rest hab ich zwar auch mehr oder weniger gelesen, aber bisher ist da noch nichts dabei, wo ich mich eventuell einmischen könnte :3



©Edelweissträne
Do März 23, 2017 7:07 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty
@Maischnee
Ja ich habe eine relativ wichtige rolle und ja mich kann die sk abfragen und nein ich bin keine weri.
Und ja ich weiß zu 96% welche rolle du hast wenn sie wirklich stimmt.
Ich kann eben nur abwarten und hoffen dem cpan zu helfen. Denn eine lehre floskel ist dies eindeutig nicht. Und ich meine sie ist es nicht. Noch offener kann ich nicht spielen. Sonst kann ich mich direkt von meinem Leben verabschieden. Ich wäre ja doch ein recht gefährliches hindernis. Nicht so gefährlich wie Die SK aber dennoch.



©Gesponserte Inhalte

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 6 Empty



Seite 6 von 17
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv