Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde

©Aisuchana
So März 19, 2017 8:55 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty

Es wurde abend im Lager und die Schüler hatten ihre Aufgaben beendet, sodass sie sich in den Ältestenbau begeben konnten und die zwei Ältesten anflehten ihnen eine Geschichte zu erzählen.
"Aber eine Neue, die wir noch nicht gehört haben!" bat eine junge Schülerin.
"Eine Geschichte, die ihr noch nicht gehört habt?" krächzte die alte Kätzin und legte nachdenklich den Kopf schief. "Habt ihr jemals etwas von den Werkatzen gehört?" Die Schüler schüttelten von dem Namen verwirrt die Köpfe und die Älteste nickte. "Nun gut. Es war nicht immer so friedlich in den Wäldern, in denen wir leben. Einst gab es im Finsterwald eine riesige Gruppe von Katzen, die größtenteils auf sich allein gestellt waren wie Streuner oder in kleinen Gruppen lebten. Irgendwann schlossen sie sich zum FinsterClan zusammen und begannen ein viel sicheres und besseres Leben zu führen als vorher. Nur einige wenige Katzen hatten sich diesem Clan nicht angeschlossen, denn sie waren der Meinung die Katzen würden dadurch verweichlichen und sie seien zu feige un zu schwach im alleine zu überleben.
Diese Katzen griffen den Clan immer wieder an und anfangs waren sie damit sogar erfolgreich, weil es so überraschend kam und keine Clankatze damit gerechnet hatte. Die Katzengruppe wurde dadurch von ihrer Überzeugung nur noch mehr überzeugt und sie schafften es auch einige Clanmitglieder zu rekrutieren und für sich zu gewinnen. Aus unerklärlichen Gründen hatten sie einen Hass auf unsere friedliche Lebensgemeinschaft. Sie waren kriegerischen Gemüts, welches sie nicht ändern wollten, deshalb verabscheuten sie den Clanfrieden.
Irgendwann waren sie jedoch nicht mehr dazu in der Lage den Clan zu überraschen und wurden gnadenlos verjagt, ihr…nunja sagen wir mal Anführer…denn sie hatten mit der Zeit ebenfalls eine Gruppe gebildet, wurde dabei sogar getötet.
Doch da geschah das unglaubliche. Als der große schwarzbraune Kater starb wurde auf einmal sein Fell länger und ihm wuchsen lange scharfe Krallen und Reißzähne. Deshalb nannte man diese Katzengruppe seit dem die Werkatzen."
Die alte Kätzin machte eine kurze Pause um sich bequemer hinzulegen. Die Schüler starrten sie mit großen Augen an. "Ist das wirklich passiert?" fragte einer der Schüler skeptisch. "Ja ganz recht, ich kann mich noch an die genauen Erzählungen meines Großvaters erinnern, der all das miterlebt hat." schaltete sich der graue Baugefährte der Ältesten ein, der bisher nur schweigend zugehört hatte. "Aber was ist denn mit den Werkatzen passiert?" fragte die kleine Schülerin nach.
"Wie ich sagte, dem Clan gelang es die kriegerischen Katzen zu verjagen. Geschwächt durch den Verlust ihres Anführers, der bei weitem der Stärkste von ihnen allen war, mussten sie sich zurückziehen aus dem Finsterwald, doch seit diesem Ereignis hat das Rudel einen unbändigen Hass auf den FinsterClan gehabt und sie schworen Rache zu nehmen." fuhr die Älteste fort und die Schüler atmeten geräuschvoll ein. "Und was passierte dabei?" fragte die angespannte Schülerin. "Diese Rache ist glücklicherweise nie eingetreten und die Vertreibung der Werkatzen ist schon viele viele Blattwechsel her, das war noch vor unserer Geburt" sie sah zu ihrem Baugefährten, der zustimmend nickte.
"Werden sie denn wieder kommen?" Die Schülerin klang leicht verängstigt.
"Mach dir darüber keine Gedanken, das Rudel existiert vielleicht schon gar nicht mehr" sagte der graue Älteste beruhigend "Aber jetzt ab in eure Nester mit euch."

Am nächsten Morgen wurde das Lager unsanft von einem entsetzten Schrei geweckt. Eine Kriegerin kam zitternd aus dem Anführerbau und brachte auf Nachfrage der Heilerin nur stockend heraus "Sie…ist…tot! Unsere Anführerin…ist tot!" Die Katzen, die sich, aufgeschreckt durch den Lärm, auf die Lichtung bewegt hatten starrten die Kriegerin fassungslos an und senkten jaulend die Köpfe, als die Heilerin aus dem Bau zurück kam und die Aussage bestätigte.
Ein Wimmern erklang außerdem aus dem Kriegerbau und ein Krieger schliff die Leiche des 2. Anführers auf die Lichtung.
"Wer tut so etwas? Wer ist in der Lage dazu unsere Anführer und den 2. Anführer umzubringen?" klagte die Kriegerin, die den Tod der Anführerin festgestellt hatte und alle verstummten erschrocken, als die Älteste sich aus ihrem Bau schleppte und traurig feststellte "Die Werkatzen sind zurück…"



______________________________________
(Die Geschichte ist nur ein Extra und muss nicht gelesen werden)

Und damit ein herzliches Willkommen zur 14. Runde der Werkatzen von Finsterwald!

Ich bitte alle Teilnehmer noch einmal zu überprüfen, dess sie alle Regeln und Rollen kennen.  -> https://www.finsterkatzen.com/t1434-alle-regeln  -> https://www.finsterkatzen.com/t1435-erklarungen-zu-den-rollen

Die Phasen werden vorraussichtlich immer gegen 20 Uhr enden.

Es gibt eine Strafstimme für jede Phase in der man nicht postet und eine für jede Abstimmung, an welcher man nicht teilnimmt (außer natürlich man ist abgemeldet oder teilt mir mit, dass man sich enthält). Wer 6 Strafstimmen hat scheidet aus dem Spiel aus.
Ich bitte Spieler, die sich in der Patroullie abmelden auch mir noch einmal Bescheid zu geben.
Es ist der 1. Tag. Bitte markiert eure Kandidatur für den Finstersternposten farbig.
Bitte eure Stimmen bis Montag (20.3.) 19:45 Uhr an mich.


Bei Fragen einfach eine PN ^^
LG Mercy

_______________________________________
Die vorkommenden Rollen in dieser Runde:

Finsterkatzen: Sternenkatze, Mentor, Königin, Ältester, Junges, Heiler, Heilerschüler, Jäger, charmante Kätzin, kranke Katze, die Schöne, Katze mit dem bösen Blick

Neutrale Rollen: Urblutjäger, Knobelkatze

Werkatzen: Urwerkatze, Tarnkatze, ehemalige Streunerin, einsame Werkatze, Rebellenkatze, hungrige Werkatze

_________________________________
Mitgliederliste:

01 @Flockentanz - Urblutjäger
02 @Ravenheart - kranke Katze
03 @Greifensichel - Rebellenkatze & Herzpfeil
04 @Flammensturm - Mentor
05 @Andrée - Urwerkatze
06 @Pentagrammseele - Heiler - Gefährtin von Kojotenschatten
07 @Diamond
08 @Reiherschatten - Finstermond
09 @Schokokiller - charmante Kätzin
10 @Himmelherz - Sternenkatze - Gefährte von Rehstern
11 @Indra - Knobelkatze
12 @Namida
13 @Laubherz
14 @Arya - einsame Werkatze
15 @Rehstern - ehemalige Streunerin
16 @Glitzerregen - die Schöne
17 @Kojotenschatten - Ältester - Gefährtin von Pentagrammseele
18 @Akasuna no Takumi - hungrige Werkatze
19 @Lilienpfote
20 @Maischnee - Finsterstern

_______________
Kandidaten:
- Glitzerregen
- Namida
- Maischnee
- Kojotenschatten
- Pentagrammseele[/strike][/color]


Zuletzt von Mercyheart am Sa Apr 01, 2017 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet



©Ratze
So März 19, 2017 8:59 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 14.09.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Uuuhh das wird spannend.

Also nachdem ixh so gefailt habe als spielöeoter würde ich mich einfach mal zue Finstersternwahl aufstellen lassen. Kann ja nix dabei passieren.

Ich sage auch scjon bescheid, dass diese Woche noch stressig ist mit den Klausuren und dann bin ich durch das schlimmte



©Gast
So März 19, 2017 9:05 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Ok Neue Runde neues Glück. Ich hoffe die runde macht auch wieder so viel Spaß wie die Letzte.

Es ist zwar erst meine 2 Runde aber ich lasse mich Trotzdem zur Finsterstern Wahl aufstellen.

Auf Gute Zusammenarbeit und ein hoch auf den Finsterclan!



©Staren
So März 19, 2017 9:07 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Und da geht die nächste Runde endlich los. Es hat ja nun doch ein Weilchen gedauert bis genügend Spieler zusammenkamen. Umso mehr freue ich mich, dass die neue Runde heute startet. Was kann man noch so schreiben? Der Post kommt mir so dermaßen kurz vor. Ach ja, natürlich lasse ich mich wieder zur FInstersternwahl aufstellen.
Damit wünsche ich allen viel Spaß beim Spiel! Dann wünsche ich allen



©Gast
So März 19, 2017 9:10 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Na dann fangen wir mal an.
Neue Runde, neues Glück.
Dieses Mal sogar mit ein bisschen Erfahrung was die neueren Rollen angeht.
Musste direkt feststellen, dass wir diese Runde nicht das Glück haben, eine Chamäleonkatze mit auf unserer Seite zu haben.

Gut, wie immer steht die Finstersternwahl an.
Letzte Runde war schon die allgemeine Idee gewesen, dass wir mal nach dem Motto "jemanden neues an die Spitze bringen" agieren.
Dem würde ich in dieser Runde erneut eine Chance geben. Letzte Runde hat es ja unglücklicherweise nicht direkt geklappt.
Darum lasse ich mich diese Runde NICHT zum Finsterstern aufstellen.

Das war dann auch mein Startpost, viel mehr gibt es kaum zu sagen.
Viel Glück und Spaß an alle und besonders viel Spaß an @Mercyheart. Lach dir schön ins Fäustchen, jetzt wo du mal hinter die Kulissen von WvF schaust :'D
Wir werden sehen was passiert.



©Gast
So März 19, 2017 9:11 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Neie Runde, neuer Spaß. Viel Glück an die Finsters.

Und wie immer [color:842b=0066ff] stell ich mich zur Finstersternwahl auf

Mehr gibt es noch nicht zu sagen

~Schoki



©Ravenstar
So März 19, 2017 10:01 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Uii neue Runde neues Glück ^_^

Ich freue mich meega auf die neue Runde! Und wie immer bin ich zur Wahl des [color:842b=0066ff]Finstersterns auch dabei x) [/color]



©Himmelherz
Mo März 20, 2017 1:02 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Juhu endlich mal ne neue Runde :) Ich bin mal gespannt wie diese Runde ablaufen wird mit den neuen Rollen :) Am anfang gibt es ja halt echt noch nicht so viel zu sagen aber irgendwer wird schon versuchen etwas aus unseren posts zu entnehmen. Bin also echt gespannt wann die ersten Diskussionen und Verdächtigungen beginnen :)

Nun Wieder das alte Spielchen und zwar die Finsterstern wahl an der ich NICHT Teilnehmen werde und wer schon die früheren Runden kennt wird wissen wieso aber um auch den neueren es mal zu sagen ich werde mich nicht aufstellen lassen weil ich diese Rolle als zu nutzlos und riskant ansehe da am ende meistens eh eine Werkatze sich die Rolle an den nagel reißt.

Nun ich weis aber auch schon wen ich als Finsterstern wähle und zwar werde ich Stari (Greifensichel) wählen :D Einfach aus Freundschaft gründen ^^

~Sky



©Edelweissträne
Mo März 20, 2017 7:08 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Jeyyy start verpasst, langsames internet und mathe Test. Diese runde wird interessant xD es is doch immer schön wenig zeit zu haben oder??
Nun gut da ich jetzt am Bahnhof stehe und warte lese ich die beiträge über mir erst später ^-^.

Ich lasse mich gerne Finsterstern aufstellen.
Grund gibt es eigentlich keinen richtigen *denk* naja ich denke halt das ich meinem Clan ein toller anführer wäre..

So zug is da xD bis denne!
Auf ein gutes spiel



©Gast
Mo März 20, 2017 7:56 am
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Vorerst: tolle Geschichte, Mercyheart! :3

Jeah, es geht wieder los! *-*
Auch ich werde mich wie in der letzten Runde zum Finsterstern aufstellen lassen. Ja.. mehr gibt es nun noch nicht zu sagen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wen ich wählen werde, dass bekommt ihr aber dann ja spätestens nach der Wahl, ich denke aber, dass ich es nochmal davor hier schreiben werde.



©Ravenstar
Mo März 20, 2017 2:25 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
So jetzt da sich ein paar aufgestellt haben, sage ich mal, wer meine Stimme kriegt.
Natürlich wird es diese Runde ma wieder Penta sein, ich weiss dass da viel Spielerfahrung vorhanden ist und wenn Penta n guter Charakter für unseren Clan ist, dort viel ausrichten kann auf dem Posten wenn nötig :D



©Flammensturm
Mo März 20, 2017 2:28 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Ja endlich wieder eine Neue runde. Ich freue mich schon darauf. Ich werde mich diesmal auch zum Finster stern aufstellen lassen. Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde das werde ich mir noch überlegen.
lg Flamme


Zuletzt von Flammensturm am Mo März 20, 2017 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Mo März 20, 2017 2:50 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
@Ravenheart
Danke fpr dein schon jetziges Vertrauen. (Mich wunderts da du meistens einer der ersten warst den ich verdächtigt hatte xD) aber danke schön.
Da nun endlich schule aus ist kann ich mich dem spiel auch mehr zuwenden. Da ich gerade aber am handy sitze werden später vermutlich mehr posts kommen
(Ich werde versuchen trotz meines engen Zeitplans relativ oft online zu kommen)



©Ravenstar
Mo März 20, 2017 3:15 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
@Pentagrammseele: Ich meine am Anfang kann jeder User gut oder böse sein xD deshalb; neue Runde neues Glück! Und wenn du mich schon als sowas wie nen Erzfeind siehst, dann mach dich drauf gefasst dass ich mich wehren werde xD



©Gast
Mo März 20, 2017 3:38 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Ich werde mich in dieser Runde für @Ravenheart entscheiden, denn, insofern du aktiv und selbst eine Finsterkatze bist, kannst du uns Finsterkatzen bestimmt zum Sieg verhelfen. (:
Und wenn du in Echt eine Weri bist, wird man das bei dir wohl sehr schnell bemerken, da der Finsterstern meistens immer der Erste ist, der von der Sternenkatze und dem Mentoren (und gibt es noch mehr? xD Noch ganz habe ich die neuen Rollen nicht auswendig gelernt. ^^) befragt wird.



©Ravenstar
Mo März 20, 2017 4:44 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
@Arya: Ich danke dir für dein Vetrauen und ich werde euch nicht enttäuschen, sollte ich als euer Stern auserwählt werden! Finsterkatzen for the Win!



©Gast
Mo März 20, 2017 4:53 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Wie ich sehe haben sich schon einige Kandidaten zusammengetragen.
Recht viele um genau zu sein.
So eine breite gefächerte Auswahl, ich will ja nichts sagen, aber es geht wahrscheinlich wieder in die Richtung Stechen oder die Wahl mit einer Stimme Mehrheit.

Einige haben ja schon ihre Stimmen bekanntgegeben. Da werde ich mich mal anschließen.
Meine Stimme wird wahrscheinlich auf @Schokokiller fallen, einfach aus dem Grund, dass ich nach meinem momentanen Plan "jemand neues an die Spitze bringen" agiere. Sagte ich bereits. Sage ich trotzdem gerne nochmal.

Und schon endet der Post wieder. Ich selbst hasse ja eigentlich diese nichtsaussagenden Beiträge, aber zu Spielbeginn kann selbst ich sowas nicht vermeiden. Meh.



©Edelweissträne
Mo März 20, 2017 4:58 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Ach maaaaan, ich hasse es ;-; ihr wisst wen ihr wählen solt und ich bin ein unentschlossenes stück kuchen das keinen Plan hat. Zu viel Auswahl zu wenig Posts..

Könnte mir jemand sagen wie Schoki früher hieß? Dann weiß ich wenn er sie früher schon mitgespielt hat wie die spielweise ist. Naja eogentlich auch nicht o.o

Ok das unentschlossene stpck kuchen geht zurück auf den teller und denkt nach.. bis später



©Gast
Mo März 20, 2017 4:59 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
@Pentagrammseele
Schokokiller war Otterspiel. Siehst du btw auch, wenn du dir ihr Profil ansiehst. Aber am Handy ist das ja immer etwas umständlich.



©Edelweissträne
Mo März 20, 2017 5:02 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
@Glitzerregen
Dank schöööön ^-^ dann kann ich mir ein grobes bild machen *denkt weiter * voraussichtlich werde ich dann später nochmal schreiben. Wen ich dann wähle seht ihr am ende des tages.. wenn ich es noch nicht geschrieben hbe. Es wird vermutlich auf das "blie bla blub " verfahren hinauslaufen..



©Shahar
Mo März 20, 2017 5:26 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Und eine neue Runde hat begonnen ! :3
Ich freue mich schon sehr auf den Verlauf, etc. ist im Grunde sowieso nur nichtssagendes Gerede, also spare ich mir es jetzt einfach mal, das alles auszuformulieren.

Aber irgendwie scheint es mir, als würden die meisten das Spiel auch jetzt schon, am Anfang für die Werkatzen vereinfachen, da ihr teilweise eure Stimme schon im vornherein ankündigt, was es für die Werkatzen einfacher macht, sich unter die Finsterkatzen zu mischen. Aber gut.

Heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr zum posten kommen und sollte es schon der Fall sein, dann wohl erst nach der Wal, weswegen ich mich jetzt schon für einen Kandidaten entscheiden werde.

Um darauf nochmals zurück zu kommen, kandidieren möchte ich nicht, da diese Runde meine Zeit wohl etwas knapp wird.



©Flammensturm
Mo März 20, 2017 5:47 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Ich werde @Greifensichel wählen. Aus den Grund weil ich mich von meinen Bauchgefühl entschieden hatte.



©Reiherschatten
Mo März 20, 2017 6:03 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Endlich hat eine neue Runde begonnen ^^
Diese wird garantiert auch wieder interessant, mit ein paar neuen Rollen. Wie Glitzerregen ja angemerkt hat, haben wir leider keine Chamäleonkatze mehr, aber dafür ist wieder ein Mentor anwesend.

Diese Runde werde ich mich auch zum Finsterstern aufstellen lassen, da ich diese Runde eigentlich auch Zeit haben müsste. Wen ich wählen werde, entscheide ich wahrscheinlich kurzfristig, etwas Zeit habe ich dafür ja noch. 


Ich finde es etwas seltsam, dass sich manche so schnell schon entscheiden. Da bin ich etwas misstrauisch, aber wenn man von der Person denkt, sie ist eine Finsterkatze dann kann man sich natürlich auch schon wählen, obwohl es meiner Meinung nach noch etwas früh ist.



©Gast
Mo März 20, 2017 6:12 pm
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Ich schließe mich @Reiherschatten mal an, zumindest was ihren letzten Absatz angeht. Obwohl Staren recht wenig dafür kann finde ich es merkwürdig das Spieler wie Flammensturm direkt für sie sind, und dass obwohl Staren bisher nichts gemacht hat, wie jeder andere hier auch. Mich verwirrt dass einfach dass schon zwei direkt für Staren sind, als eüssten sie etwas was ich nicht weiß. Genauso kritisch seh ich auch Penta und ihre Wähler an, aber bei Pentagrammseele bin ich mir unsicher. Penta hab ich nie begriffen und schon oft zu unrecht angeklagt. Ändert nichts an meinem Mistrauen. Ich finde es etwas seltsam. Wir werden ja sehen.



©Fenira
Mo März 20, 2017 6:51 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty
Pff, da startet ne neue Runde WvF und ich verpasse auch noch den Start. Egal, so viel ist ja bis jetzt noch nicht passiert. Obwohl ich nicht glaube, dass das jetzt noch jemand sieht, der seine Wahl noch nicht abgegeben hat kandidiere ich auch zum Finsterstern Ich bin ja schon gespannt, wie die Wahl ausgehen wird, einige haben ja schon ihr Vote auf Penta oder Staren bekannt gegeben. Mir ist das ganze ein wenig suspekt, bereits am Anfang schon so von jemandem überzeugt zu sein, daher wird meine Stimme wohl auf keinen von den beiden fallen. Wen ich schlussendlich wählen werde, seht ihr wohl in ungefähr 2 Stunden^^
Ende des so gut wie inhaltslosen Posts xD



©Gesponserte Inhalte

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde Empty



Seite 1 von 17
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv