Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nutzung der neuen Archive

©Koboldstern
Mi März 01 2017, 00:39
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5523
Anmeldedatum : 16.12.13

Nutzung der neuen Archive Empty
Hi Oberfusselteam^^

Ich brauche eure Hilfe in nächster Zeit und zwar die all jener die den Schmutzplatz moderieren können.

Wie ihr bereits herausgefunden haben solltet gibt es nun zusätzliche Archive, die gewünscht wurden, vornehmlich spreche ich über das Archiv im Schimmerfelsen udn das im Ginsterbogen.

Noch sind sie leer, das soll aber nicht so bleiben. Ab sofort kommen alle Ernennungen die verschoben werden ins Schimmi Archiv statt in den Schmutzplatz und alle Willkommensthreads logischerweise ins Ginsterogen Archiv.

Ausserdem möchte ich dass wir versuchen die alten Themen dementsprechend aus dem Schmutzplatz zu holen und richtig einzuordnen.

Ich weiss das ist scheisse viel Arbeit (man kanns nicht besser sagen^^) Aber wir sind ja einige und wir haben keinen Stress.

Ich würde euch bitten mir zu helfen Und hier sobald ihr mit einem Teil fertig seit hinzuschreiben bis wohin ihr den Schmutzplatz nach oben genannten Themen abgesucht habt, dann kann der nächste einfach da weitermachen.

Bitte lasst euch nciht verwirren, wenn ihr in der "normalen Ansicht seit hat es viel mehr Themen auf einer Seite als wenn ihr im "moderations"Bereich seit.

Achtet beim aufräumen darauf, dass ihr bis zum Ende einer "Mod" Seite macht, damit ihr hier nur schrieben müsst

z.B

Ende Seite 12 (oder what ever)
Dann macht der Nächste einfach bei seite 13 weiter, der Zeit hat und muss sich das vorherige Zeugs nicht ansehen. Derjenige macht solange oder so weit er Zeit dazu hat (oder Lust xD) und schriebt anschliessend wieder den neuen Stand hier rein.

Nochmal zusammen gefasst:
-Alle Vorstellungsbeiträge die ihr findet ins Ginsti Archiv
-Alle Rangaufstiege und ernennungen ins Schimmi Archiv
- Danach kurzes Update hier bis wo ihr gekommen seit


Ich habe bereits angefangen und bin bis Ende Mod Seite 4 gekommen.

Ich hoffe darauf, dass ihr fleissig alle mithelft damit wir mit vereinter Kraft gut voran kommen^^ (wenn mal n Thread übersehen wird ist das auch nicht soo schlimm.)^^

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe^^



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi März 01 2017, 06:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Hey!
Ich sehe da nur ein kleines Problem:
Die anderen Themen rutschen ja dann nach vorne und somit könnte es wieder sein, dass dort wieder Zerid und Vorstellungen erscheinen...



©Distelblüte
Mi März 01 2017, 07:05
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Nutzung der neuen Archive Empty
@Greifensichel
Das sehe ich auch so. Es würde zwar vielleicht ein wenig mehr arbeit geben, aber man könnte ja immer noch bei den Vorherigen Seiten (Die andere schon bearbeitet haben (könnten) trotzdem immer och durchsehen und anfällig das eben dann wieder Verschieben.
~Distöl

EDIT:
Und auch noch ne kurze Frage:
Sollten die ins Archiv verschobenen Themen gesperrt sein?

2 EDIT:
Ich bin bis Seite 5 gekommen...xD



©Koboldstern
Mi März 01 2017, 09:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5523
Anmeldedatum : 16.12.13

Nutzung der neuen Archive Empty
Ja die Beiträge die Nachruztschen, hab ich natürlich auch angeguckt, im Moment waren es bei mir nicht viele am Schluss sind dann jeweils nur nochmal 2-3 Beiträge nachgerutscht, und ich geb natürlich erst das Seitenende an, wenn ich da nochmal nachgeguckt hab, ob unter den Nachgerutschten auch keins mehr ist ;-)

Und ja ich denke sie sollten dann noch alle gesperrt werden, Aber da es die meisten nicht sond ist es vielleicht einfacher, wenn wir erst das Zeugs verschieben und wenn wir dann fertig sind einfach einmal das gesammte Archiv durchsperren?

Aber ihr könnt es natürlich auch gleich machen wenn ihr wollt, dachte nur alles aufs mal wär dann einfacher^^ Mir egal^^


EDIT:

@Distelblüte Du sgast du bist bis Seite 5 gekommen, meintest du Ende Seite 5? Weil ich hab noch gute 15 Min dran gesessen, Seite 5 Sah noch gar nicht bearbeitet aus...

Bitte Schreibt bis zum ENDE welcher Seite ihrs gekommen seit, damit der nach euch nicht nachprüfen muss..Ihr müsst eine Seite so lange wieder bearbeiten bis sich keine entsprechenden Threads mehr auf der Seite befinden^^'


Also UPDATE ENDE SEITE 6



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Mi März 01 2017, 12:58
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Nutzung der neuen Archive Empty
@Elbenstern
Ja genau, bis Seite 5..^^' Hätte es besser beschrieben sollen
Und komisch owo Liegt vllt. auch an dem verschieben? o.o

Und nochmals zwei Fragen xD
Verschieben wir dann Namenszeremonien und/oder z.b. Wichteln (solches Zeugs eben) auch in den SF?

Und soll man Jägerernennungen auch ims SF Archiv stecken? (Weil diese ja im Jägerbau abgehalten werden)


EDIT:
Ich bin bis ENDE SEITE 14 gekommen



©Staren
Mi März 01 2017, 16:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Ich werde einfach von hinten anfangen cx Da wird nichts nachrutschen... Also demnach muss man dann nur die Zahl von den Seiten abziehen, die noch da sind ^-^

@Distelblüte
Wichtelzeug kannste weglassen

EDIT:
Frage (und wehe es antwortet jemand mit 'Antwort' xD): Sollen auch die Themen von Gästen (Vorstellungen) verschoben werden?


Zuletzt von Greifensichel am Mi März 01 2017, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Distelblüte
Mi März 01 2017, 16:02
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Nutzung der neuen Archive Empty
@Greifelsichel
Aber RPG Ankündigungen und sonstige Ankündigungen kann ich reintun? Alsu Zeugs über Ankündigungen, der z.b. neuen Gruppe, oder solches eben? xD



©Staren
Mi März 01 2017, 16:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
@Distelblüte
Ich hab das so verstanden, dass dort nur die Zeris reinkommen (die alten Jägerzeris würde ich auch mitrein tun).

EDIT:
Ruby, warst damals ganz schön kreativ mit den Titeln xD Nun ja, wenigstens lassen die Themen sich so leichter finden :D

So hab jetzt alle Zeris von hinten bis Seite hundert verschoben (gleich kommen noch die Vorstellungen (ich verschiebe jetzt die der Gäste einfach mit, wenn's jemandem nicht passen sollte, dann erhebe er jetzt EInspruch *stille* keiner gut)

EDIT:
Ich habe jetzt die letzten 15 Seiten ausgemistet


Zuletzt von Greifensichel am Mi März 01 2017, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Mi März 01 2017, 17:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Heyyy soll ich mithelfen? c:
Also ich hab zwar gerade festgestellt, dass ich keine Modrechte im Schmutzplatz habe und im SF hab ich ja auch keine…aber wenn ihr Hilfe braucht kann Ruby mir ja vllt Mod Rechte im Scmutzplatz und SF geben, dann machich gerne mit ^^

LG



©Koboldstern
Mi März 01 2017, 18:11
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5523
Anmeldedatum : 16.12.13

Nutzung der neuen Archive Empty
Ich würd sagen wirklich nur die Zeremonien sollen in den SF Jägis könne gerne mit.

Ice.. laut der Admn seite hattest du schon immer mod rechte im SF...

Im Schmutzplatz hab ich dir grad welche gegeben



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi März 01 2017, 18:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Okayy nice dann helf ich mal mit ^^
Im SF hatte ich? Upps xD

EDIT
Ich hab die komplette Mod Seite 100 aufgeräumt



©Distelblüte
Mi März 01 2017, 19:27
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Nutzung der neuen Archive Empty
Jetzt habe ich noch weiter gemacht. Bis auf Ende Seite 19 x3



©Staren
Mi März 01 2017, 22:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Sow, die letzten 16 Seiten sind jetzt alle ausgemistet :D

Yey, geht doch schneller, als man denkt. Wir schaffen das! xD



©Aisuchana
Do März 02 2017, 12:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Alsoo ich hab bei Staro weiter gemacht und hab von hinten bis komplett Mod Seite 82 durchsortiert



©Saphir
Do März 02 2017, 13:13
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Hey ich wollte nur mal sagen das ich mich heute vlt auch dran setzten werde, bin noch nicht dazu gekommen aber wollte nur mal sagen also nicht das ihr denkt das ich nichts machen werde o.o



©Staren
Do März 02 2017, 16:27
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Sow, ich hab jetzt bei Ice weiter gemacht und man darf nun 23 Seiten von hinten abziehen ^^

EDIT:
Mir ist aufgefallen, dass früher einige Themen gesperrt sind und es jetzt in den Archiven Themen gibt, die gesperrt und welche, die nicht gesperrt sind. Ja, mich stört das... Vielleicht könnte man das einheitlich machen. Sobald alle Themen verschoben wurden.

EDIT:
Ihr könnt jetzt 35 Seiten abziehen


Zuletzt von Greifensichel am Fr März 03 2017, 07:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Habichtfeuer
Fr März 03 2017, 06:11
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Nutzung der neuen Archive Empty
Sou ich werd mich am we auch fran werfen und mist mit aus ^^ dann gehts noch schneller >:D



©Saphir
Fr März 03 2017, 10:28
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Nutzung der neuen Archive Empty
hab in meiner schulpause seite 35 bisschen durchgearbeitet, bin leider nicht so weit gekommmen also Seite 35 ist nocch nicht fertig :o



©Staren
Fr März 03 2017, 14:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Nutzung der neuen Archive Empty
Was habt ihr für ne lange Schulpause, Saph? :O

Sow, ihr dürft jetzt 42 Seiten abziehen. Viel fehlt jetzt nicht mehr. Noch 8 Seiten .D

EDIT: Ich hatte eigentlich gedacht, dass noch jemand anderes die restlichen 8 Seiten gemacht hätte, aber anscheinend war das nicht der Fall, weshalb ich mich nochmal rangesetzt habe und die restlichen 8 Seiten durchwühlt habe. Da dieser Thread nun eigentlich nicht mehr gebraucht wird, kann man den dann in den Schmutzplatz verschieben?



©Gesponserte Inhalte

Nutzung der neuen Archive Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv