Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Namenszeremonie

©Habichtfeuer
Do Feb 23 2017, 19:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Namenszeremonie Empty
Sou, leider wurde es etwas später. Allerdings ist Ruby auf Patroullie - wie ihr seht, und dann hoffentlich auch versteht, dass sie durchaus nicht immer alles im Blick haben kann - und ich selbst steh leider etwas unter Leistungsdruck, weshalb die Zeit schneller vorbei ging als gewollt und ich es ganz schlicht und weg, vergessen habe. Kann jedoch mal passieren oder? ^^  Wir sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen.

Anfang März ist es also wieder so weit. Alle Mitglieder die Ihre Namen tauschen möchten, senden mir bitte eine PN mit eurem neuen "Wunschnamen" Das muss bis am Freitag, 3. März geschehen sein, ab dann werden keine Namen mehr angenommen.
Am Wochenede wird dann die Zeremonie stattfinden, soweit alles klappt. Wie gesagt, wir sind auch nur Menschen, die mal etwas verplant sein können.

Bei Fragen (für die Neueren ) einfach hier stellen. :3



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv