Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was haltet ihr von Emma Watson?

Was haltet ihr von Emma Watson?
OMG *-* ich liebe sie!!!
Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-1617%Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-15
 17% [ 2 ]
Sie ist ganz okay, echt ne gute Schauspielerin und wirklich hübsch :3
Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-1658%Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-15
 58% [ 7 ]
Nur ne Person wie jede andere auch, was regt ihr euch so auf?
Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-1625%Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-15
 25% [ 3 ]
Nein, einfach nein, sie ist voll abgehoben
Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-160%Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Iiiiih, mach das weg! Wie kann man die nur mögen?!
Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-160%Was haltet ihr von Emma Watson? Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

©Fjörgyn
So Feb 05, 2017 2:19 pm
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3096

Was haltet ihr von Emma Watson? Empty
Heyho alle zusammen :3

Ich denke mal der Titel erklärt schon alles nötige xD
Ich dachte mir einfach ich start mal ne klein Umfrage, wie viele Emma Watson "Fans" wir unter uns haben und mich würd interessieren was ihr von ihr haltet ^^

Also ich persönlich find, dass sie eine tolle Persönlichleit ist. Sie ist selbstbewusst und setzt sich für die Frauernrechte und anderes ein. Außerdem ist sie eine hervorragende Schauspielerin, was man unter anderem in Harry Potter ja bereits gesehen hat. Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzten: ich find sie ist auch echt hübsch :3

~Schlangö

©Gast
So Feb 05, 2017 2:54 pm
Anonymous
Gast

Also ich finde ihre Schauspielerische Leistung jetzt nicht so beeindruckend, aber dass sie in Harry Potter schlecht war kann ich auch nicht behaupten. Da war das irgendwie so Mittelmaß.

Gut aussehen, mh, weiß nicht, entspricht nicht ganz meinem Geschmack und ihre Persönlichkeit kenne ich nicht.

Von daher würde ich sagen dass ich neutral zu ihr stehe. Ich bin weder ein Fan von ihr, noch lehne ich alles was mit ihr zu tun hat komplett ab.

Etwas schade dass die Antworten in der Umfragen so emotionsgeladen wirken, zu meiner Antwort passt da leider nichts.

©Akito
So Feb 05, 2017 3:03 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Ui, interessantes Thema das du hier ansprichst Snake :)
Ich als alter Potterhead kenne sie natürlich in erster Linie als Hermine, aber mittlerweile hat sie sich ja ein Stück weit von der Rolle gelöst bzw. konnte auch schon in anderen Filmen zeigen, was sie so draufhat.
Ihr Engagement für Frauenrechte und dass sie studiert hat, obwohl sie genug Geld hat um sich "zurückzulehnen", macht sie mir noch sympathischer.
Dass sie manche regelrecht hassen kann ich so gar nicht verstehen.

©Gast
So Feb 05, 2017 3:08 pm
Anonymous
Gast

Das sie sich für Frauenrechte einsetzt wusste ich bis eben gar nicht. Was macht sie da denn so?

©Akito
So Feb 05, 2017 3:38 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

@Kohlenwolf sie ist UN-Botschafterin und setzt sich sehr für die Gleichbehandlung von Mädchen und Frauen ein, auf Wikipedia findet man dazu einen ganz guten Überblick^^

©Gast
So März 05, 2017 2:30 pm
Anonymous
Gast

Sie ist meiner Meinung nach eine recht gute Schauspielerin. Sie hat Hermione in Harry Potter gut gespielt, dies ist allerdings auch meine Lieblingsrolle von ihr.
Ich freue mich jedoch auch auf den Film "Beauty & the beast" und bin wirklich gespannt wie sie diese Rolle spielen wird.

©Gast
Di März 07, 2017 2:45 pm
Anonymous
Gast

Ich finde Emma Watson super!
Nach Harry Potter hat sie eine große Entwicklung gemacht, die Erfolg hatte. Ich finde sie echt schön. o.o
Ihr Gesicht wirkt so besonders.
Ich möchte den Film "Die Schöne und das Biest", sehen, wo sie eine Hauptrolle bekommen hat.
Ich bin auch gespannt, in welchen Filmen sie noch mitspielen wird.
Ihre Filmrolle bei "Colonia Dignidad" hat mich sehr beeindruckt.

©Gast
Di Jun 06, 2017 4:27 pm
Anonymous
Gast

Ich mag sie sehr gerne als Schauspielerin ist sie echt gut ich liebe Schöne und das Biest sie passt perfekt in die Rolle

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv