Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?"

©Staren
So Feb 05, 2017 4:15 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Pentagrammseele
Deshalb habe ich ja gefragt.


Zitat :
Hoffe ich zumindest.

Das hoffe ich auch :'D Ne, Ruby hat die ja mit mir besprochen. Und danke für die Stimme owo

Puh, jetzt sind es noch ca. 4 Stunden bis alle ihre Stimmen abgegeben haben müssen. Ich selbst muss ebenfalls noch abstimmen und werde wahrscheinlich spontan jemanden random auswählen.

@Arya
Als erstes möchte ich sagen, dass ich nicht verdächtigt wurde und somit auch kein Grund bestehen würde von mir abzulenken. Und zweitens kam es mir perönlich merekwürdig vor, weshalb ich nachgefragt habe. Für mich war es keine Anschuldigung gegen Penta.
Zitat :
zeigt sich mit Sicherheit noch.
Wenn ich fragen darf, wie soll ich das denn zeigen?



©Gast
So Feb 05, 2017 4:19 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Was meine Wahl angeht hab ich einfach klassisch ene mene mu gespielt, und nur die nicht mit einbezogen denen ich bisher überhaupt nicht traue.

Ansonsten sieht man wieder das typische Verdächtigen von jedem und allem was irgendwie auch nicht allzu viel bringt. Ich traue aktuell keinem wirklich und einigen garnicht und wirklich was herausgefunden hat man vor dem ersten Clangericht eigentlich fast nie was.

~Otta



©Gast
So Feb 05, 2017 4:25 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Zitat :
Als erstes möchte ich sagen, dass ich nicht verdächtigt wurde und somit auch kein Grund bestehen würde von mir abzulenken.
Hat mich auch gewundert, aber es gibt Leute, die "sorgen eben schon mal vor" und verdächtigen Leute, bevor sie selbst verdächtigt werden, aber wie ich selbst sagte - meine "Verdächtigung" (wenn man das so nennen kann - kann man eigentlich nicht) war nur eine Möglichkeit, ein Gedanke, der nicht sicher ist. Deshalb keine Sorge. ^^



©Gast
So Feb 05, 2017 4:31 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Meine Güte! Es gibt schon Verdächtigungen im Raum? Naja. wie immer halte ich mich mit Verdächtigungen zurück, bis die erste Nacht, oder der zweite Tag vorüber sind zurück. Es gibt meiner Meinung nach einfach noch keine wichtigen Hinweise bis dahin...
~Laub



©Ravenstar
So Feb 05, 2017 4:35 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Greifensichel: Sorry mein Fehler ^^" die Regel ist ja nur bei der Anmeldung ausser Kraft gesetzt.



©Brombeerschatten
So Feb 05, 2017 4:49 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Helloouw <3 Habe gleich mal den Start der neuen Runde verpasst. Naja ich schlitter jetzt einfach mal herein und versuche alle Geschehnisse nachzulesen. Falls schon was passiert ist *Hat 0 Ahnung*

Es haben sich ja schon einige aufstellen lassen. Interessant :p Darf man denn noch wählen? Irgendwie wäre ich gerade oberglücklich wenn mich mal jemand ganz freundlich auf den neusten Stand bringen könnte. *knuffel* Dat wars auch schon wieder <3

Deer ~



©Staren
So Feb 05, 2017 4:55 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Rehstern / Bommel
Natürlich darfst du noch wählen. Wir befinden uns noch in der Anfangsphase ;D Du darfst dich auch noch aufstellen lassen.



©Rubinstern
So Feb 05, 2017 5:00 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Seit ihr bekloppt? Als ich gestern Nacht meinen ersten Post gemacht hatte warens grad mal so 5-6 Postst über mir und jetzt Seite 3? xD habt ihr nix besseres zu tun am Sonntag, oder liegts daran dass ich schon den ganzen Tag mit Planungen und Umsetzungen der GV beschäftigt bin? XD

Na egal, hab mich jetzt durchgekämpft... Ich wollte nur noch schnell erwähnt haben, dass ich es eigentliiiich schon so gedacht hatte, das die bisherigen Rollen fest sind, und daaaann nach beliben aufgefüllt werden mit neuen.. Aber naja ist ja jetzt auch nicht schlimm für diese Runde^^ Hätti ich mich wohl irgendwie klarar ausdrücken sollen. Dafür wird es bestimmt spannend mit so vielen neuen Erfahrungen xD

Wen ich wähle.. hm ich hab ne Tendenz aber ich kann niht sagen warum, das alt bekannte Bauchgefühl würd ich mal sagen..lame ich weiss.. aber was soll man machen, manchmal nützt es mehr mal aufs Bauchgefühl zu hören statt sich stundenlang das "Tardisbekaputzte" (wtf das "Wort" xD) Köpfchen zu zerbrechen..und manchmal fliegt man wohl auch auf die Schnautze.. ich hofef auf ersteres bei meiner Wahl natürlich xD



https://www.finsterkatzen.com
©Brombeerschatten
So Feb 05, 2017 5:03 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Greifensichel :
Dankeschön Gefilein für die kurze Einführung. Kurz aber knackig. Aufstellen lassen werde ich mich nicht. Ich denke da bin ich leider zu spät, oder? xD Aber wählen werde ich natürlich xD Am besten jetzt gelich bevor ich es versemmel.. o.o <3

Deer ~



©Flammensturm
So Feb 05, 2017 5:31 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Ich habe @Glitzerrregen zum Finstermond gewählt. Ich habe nach Bauchgefühl gewählt. Ich bin mal gespannt wer es wird.



©Shahar
So Feb 05, 2017 5:38 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
So, das sieht ja ganz danach aus, als wäre hier schon einiges sie meinem letzten Beitrag passiert :'D

Nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe, bin ich teilweise nicht wirklich schlau daraus geworden, aber richtig verdächtig ist bisher auch noch niemand, was ja zu erwarten war, da wir uns immer noch in der Anfangsphase befinden. Vielleicht täusche ich mich auch, aber es kommt mir so vor, als wären mehr 'Verdächtigungen' im Raumals bei den letzten Runden aufgetreten sind. Naja, ich bezweifle ja, dass man daraus noch wichtige Schlüsse ziehen kann.

Zu den kleineren Verdächtigungen könnte ich jetzt auch noch meinen Kommentar abgeben, denke aber, dass dies dich recht unnötig ist, da im Grunde schon alles gesagt worden ist, weswegen ich mich da einfach mal heraushalte.

Bei der Wahl des Finstersternes bin ich noch sehr unsicher, da sich ja doch einige aufstellen lassen haben, obwohl ich momentan zu @Arya tendiere. Wohl eher aus Bauchgefühl, aber dennoch glaube ich kaum, dass ich mit dieser Stimme wirklich viel bewegen kann, weswegen ich sie wohl auch so abgeben werde. Bisher hat sich ja noch keiner ausgesprochen, Arya zu wählen.



©Gast
So Feb 05, 2017 6:14 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Indra, danke, für deine eventuelle Stimme. xD Ja, ich glaube auch nicht, dass ich diese Wahl gewinnen werde, ich kann dir jedoch versichern, dass ich eine Finsterkatze bin und eine recht nützliche, wenn man das so sagen kann. ^^



©Brombeerschatten
So Feb 05, 2017 6:19 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Also ich habe mich jetzt mal dazu entschieden @Indra zu wählen da sie mir eigentlich am neutralsten vorkommt. Ich weiß auch nicht warum aber ja. Außerdem soll ja auch nicht immer der selbe den Rang des Finstersterns bekleiden, oder? Ich hoffe ich habe recht daran getan dich zu wählen ,Indra. Nicht dass du nachher noch eine Weri bist :O

Wir werden sehen wer gewinnt. :3 Wünsche allen Kandidaten viel Erfolg. Natürlich nur denen die zu den Finsters gehören. Bin schon gespannt.

Deer ~



©Gast
So Feb 05, 2017 7:15 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
So, jetzt sieht es hier ja wieder recht mau aus. ^^
Ich möchte hiermal kurz nochmal auf meine "Froststschimmer-Entdeckung" hinweisen (S. 2) und würde gut finden, wenn die Sternenkatze sie in der Nacht mal abfragt, sollte diese noch keinen Kandidaten haben, aber vorher ist wie gesagt ersteinmal die Anführerwahl und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Ergebnis ausfällt - ich tippe ja auf Glitzerregen, aber hier sind ersteinmal die eventuellen Ergebnisse, die sich aus den bisherigen Beiträgen erschließen lassen:

Pentagrammseele: Arya, Ravenheart
Glitzerregen: Laubherz, Lilienjunges
Greifensichel: Glitzerregen
Indra: Rehstern
Arya: Indra

Dazu muss man dann noch die Stimmen von denen zählen, die ihre Wahl nicht öffentlich bekannt gegeben haben.



©Reiherschatten
So Feb 05, 2017 7:19 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Da ist man mal nicht da und verpasst 2 Seiten. O.o
Ich meinen Augen sehen diese 'Verdächtigungen' oder Anmerkungen etwas unnötig aus, denn wir sind schließlich noch am Anfang des Spiels, wo man noch nicht ganz so viel weiß. Aber ich finde, richtig verdächtig hübsch noch niemand gemacht, deshalb werde ich wahrscheinlich bei der Wahl auf mein Bauchgefühl verlassen. 
Ich tendiere bei meiner Wahl zu Pentagrammseele, da mein Bauchgefühl bei ihr recht gut ist und sie außerdem etwas so wirkt wie letzte Runde, wo sie ja eine der Guten war. 
Aber ob meine Wahl wirklich auf sie fällt, werde ich noch entscheiden. Etwas Zeit habe ich ja noch. ^^

~ Ashura.



©Aisuchana
So Feb 05, 2017 7:35 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Arya schrieb:

Uuund...
Frostschimmer schrieb:
Ich schrieb "neue Rolle" bezogen auf meine Rolle.
@Glitzerregen schrieb "neue Rollen"
Äh nein, hast du nicht. Du hast geschrieben:
Zitat :
da es die vielen neuen Rollen gibt
Aber danke, jetzt wissen wir immerhin, dass du warscheinlich eine von den neuen Rollen hast, welche die Katze mit dem bösen Blick, der Tageslichtkrieger, die schöne Katze, die schwarze Katze, der Partykater, die kranke Katze, die Chamäleonkatze, aber auch die Knobelkatze, die Rebellenkatze oder die hungrige Werkatze sein kann.

Nein, auf diesen Satz bezog es sich überhaupt nicht xD
Es bezog sich auf diesen:
Mercyheart schrieb:
Yeees neue Runde, neue Rolle, neues Glück :D

Und ja, gut möglich, dass ich eine der neuen Rollen habe, aber es kann auch bedeuten, dass ich einfach eine Rolle habe, die ich in den letzten zwei drei Runden nicht bekleidet habe? Alles möglich

Zur Finstersternwahl.
@Namida, ich habe mich nicht aufstellen lassen diese Runde, unter anderem wegen viel zu wenig Zeit, da morgen die Schule wieder beginnt und extrem viel am nchmittag udn abend anliegt in der nächsten Zeit. Und meine Wahl ist tatsächlich nicht auf Glitzerregen gefallen, sondern auf dich ;D
Ich hoffe mal, dass meine Entscheidung richtig war. Besser als Ina zu wählen denke ich ;) Es soll ja wie ich bereits sagte mal jemand anderes außer Ina und mir auf den Thron kommen xD

Soo noch eine halbe Stunde, dann ist Ende mit der Wahl und in 1 1/2 h haben wir dann hoffentlich ein gutes Ergebnis.

EDIT
@Arya
Jetzt bittest du mcih abzufragen, obwohl du all die Zitate anscheinend falsch verstanden hast, bzw das falsche Zitat genommen hast? Hmm interesting xD



©Gast
So Feb 05, 2017 7:43 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Mercyheart, ah, danke für die Erklärung. ^^ Die Abfragung ist natürlich jetzt nicht mehr so im Vordergrundstehend. Ich hatte es einfach falsch gedeutet.



©Brombeerschatten
So Feb 05, 2017 7:45 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Mercyeart schrieb:
@Mercyheart schrieb:
Yeees neue Runde, neue Rolle, neues Glück :D

Und ja, gut möglich, dass ich eine der neuen Rollen habe, aber es kann auch bedeuten, dass ich einfach eine Rolle habe, die ich in den letzten zwei drei Runden nicht bekleidet habe? Alles möglich

Ist ja eigentlich mehr als logisch dein Satz der hier auch zitiert ist. Immerhin hat man ja jede Runde eine neue Rolle zugeteilt bekommen. Meistens eigentlich. Klar kann es mal vorkommen, dass man die gleiche Rolle wie letzte Runde hat. xD Aber man kann es auch so verstehen wie @Arya es meinte. Ich selbst hätte mir da aber nichts dabei gedacht :,D

Deer ~

Edit : Arya war wohl schneller im Schreiben als ich :P Egaall xD



©Staren
So Feb 05, 2017 8:27 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Ruby
Oh, sry, dann habe ich das falsch verstanden, aber der Weltuntergang wird's jetzt auch nicht sein und in Zukunft wird daran gedacht (*hofft das zumindest*)
Und vorletzte RUnde wurden 20 Seiten geschrieben. Also sind drei Seiten noch eine Kleinigkeit :'D

@Bommelgefivieh
Kein Problem

Ich habe kurz nach meinem letzten Post übrigens meine Stimme abgegeben und sie ging an Indra. Der Grund? Hm... es gibt keinen genauen. Ich habe, wie gesagt einfach random jemanden gewählt und hoffe jetzt auf gut Glück, dass es kein Verräter ist.



©Ratze
So Feb 05, 2017 8:31 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Es meldeten sich immer mehr Katzen für die Nachfolge von Finkenstern, deren Leichnam mittlerweile im Heilerbau für die Totenwache lag. Da der FinsterClan ohne Anführer und ohne Stellvertreter war, stand Hyazintentanz vor dem Stein der Zeremonien und nahm die Meldungen weiterhin an. Es haben sich insgesamt  neun Katzen bereit erklärt. Darunter unteranderem Namida, Pentragrammseele, Ravenheart und Glitzerregen, welche am Grübeln waren, ob nicht vielleicht eine von ihnen die Wahl gewinnen würde. Aber auch Indra, Arya, Otterspiel, Greifensichel und Ashura haben sich gemeldet  und redeten freundlich mit den Clangenossen, so dass man sich sicher sein konnte, dass erst einmal alles friedlich sein würde, aber immer mehr und mehr Katzen wurde klar, dass die Geschichten der Ältesten doch wahr werden würden. Wenn das so sei, so würde jede Nacht und jeder Tag mindestens ein Opfer bringen, doch die junge Heilerin wollte nicht daran denken und schaute sich unsicher im ihren Lager um.  Immer wieder kam eine Clankatze zu ihr vor ihren Heilerbau und flüsterte ihr den Namen ihres Favoriten ins Ohr, worauf sie immer wieder im Heilerbau verschwand, wo sie einige Kratzspuren in den Sand machte um darauf wieder vor ihrem Bau zu wachen. Sie würde ihre verstorbene Anführerin gegen Abenddämmerung beerdigen.
Die Zeit verging immer weiter und die Sonne kletterte immer weiter über den Himmel, die Clankatzen haben versucht ihren Alltag zu bekommen, allerdings war das nicht einfach. Den Schülern hat man heute ein extra Training gegeben und es waren vermehrt Patrouillen unterwegs. Mittlerweile durfte sich auch alle Clankatzen von ihrer Anführerin verabschieden und man hatte den Clan versammelt um sie zu verabschieden. Hyazintentanz verabschiedete die Ältesten, da diese unbedingt ihre Anführerin beerdigen wollten. Als diese zum Einbruch der Abenddämmerung wieder im Lager erschienen, sichtlich berührt und traurig, vor allem Nebelbruch, die sich in den frühen Morgenstunden noch recht aufgebracht gezeigt hatte, wirkte erschöpft und müde. Sie ging zu einer hellgrauweißen Katze mit orangenen Augen namens Regenduft, ihrer Tochter und trat dann an ihr Enkelkind „meine große, du kannst nun bekannt geben, wer in Finkensterns Pfotenspuren treten kann.“ Bei den Worten senkte sie ihren Kopf und ließ sich etwas abseits auf der Höhe ihrer Enkelin nieder. Die Heilerin nickte der Ältesten und ihrer Mutter zu die nur verunsichert wirkte. „Katzen des FinsterClans! Ihr habt es gehört. Es wird nun an der Zeit, dass wir unseren neuen Finsterstern ernennen können. Ich danke an dieser Stelle noch einmal dem Leben unserer Anführerin und auch den Katzen, die sich für diese Aufgabe bereit fühlen. Im Laufe des Tages kamen einige von euch zu mir um mir zu sagen, wen sie dafür als richtig erachten. Nun denn ab sofort wird Glitzerregen unser Finsterstern sein. Glitzerregen, trete vor, stelle dich deiner neuen Aufgabe und nenne uns bitte deinen neuen Finstermond, damit ihr alle in unsere Nester gehen können.“ Mit diesen Worten beendete sie ihre Worte und beobachtet wie Glitzerregen vor den Clan trat um ihren Finstermond zu ernennen. Doch bevor sie ihren Stellvertreter nennen konnte, wurde sie von ihrem Clan begrüßt.




Und hiermit beenden wir den ersten Tag. Ihr habt fleißig gewählt und schon Verdächtigungen erstellt. Ist sehr interessant mitzuverfolgen.

Hier kommt eurer Wahlergebnis:
Namida: Mercyheart
Laubherz: Otterspiel
Arya: Rehstern  - 1
Mercyheart: Pentragrammseele - 1
Glitzerregen: Laubherz, Lilienjunges, Flammensturm - 3
Pentragrammseele: Arya, Ravenheart - 2
Greifensichel: Namida - 1
Indra: Greifensichel, Rehstern - 2
Flockentanz: Elbenstern - 1

@Glitzerregen wurde zum Finsterstern ernannt
Glitzerregen, nenne mit bitte deinen Finstermond

Die Nacht beginnt, ich bitte alle nachtaktiven Rollen, sich bei mir bis 20:00 zu melden; Werstern nenne mir deinen Vertreter



©Edelweissträne
So Feb 05, 2017 8:34 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@Glitzerregen
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bist eine Finsterkatze!

Wie gesagt habe ich ene mene mu gemmacht, und dabei ist mercyheart herausgekommen.
Es hat keinen Tieferen grund.

Ich bin gespannt wer der Finstermond wird, und hoffe das du weise wählst!



©Staren
So Feb 05, 2017 8:39 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
:'D Das ist uns aber gut gelungen mit: 'Es soll mal jemand anderes Stern werden'
Naja, dann meinen Glückwunsch an dich GLitta. Ich hoffe, dass du auf der Guten Seite stehst und deine Wahl beim Finstermond weise sein wird.



©Gast
So Feb 05, 2017 8:44 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Herzliche Glückwunsch Glitzerregen.
Ich hoffe deine Wahl wird sich als richtig herausstellen und du wirst dem Clan das überleben sichern.

Ich hoffe die Nacht wird nicht zu schlimm.
Wähle weiße deinen Finstermond, wähle weiße.



©Aisuchana
So Feb 05, 2017 8:45 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Ina zum Posten des Finstersterns. Das war ja eigentlich abzusehen, aber die Stimmen waren ja doch recht eindeutig. Zumindest die auf dich. ALle anderen waren nun extrem gefächert, weil eigentlich jeder jamen anderen gewählt hat.
Aber warum hast du denn nicht gewählt @Glitzerregen? Und wen hättest du gewählt?

@Pentgrammseele
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Stimme auf mich, aber ich habe mich nicht einmal aufstellen lasse xDD
Aber gut, auch egal, danke zumindest xD

Ich bin gespannt, wer Finstermond werden wird.

Ich bin ebenfalls gespannt auf die 1. Nacht. Ich hoffe sehr, dass es irgendwie gut läuft und werde wohl nochmal die neuen ROllen angucken müssen, wer was in der Nacht und am Tag tun kann xD





©Edelweissträne
So Feb 05, 2017 8:48 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty
@mercyheart
echt nicht? o.O Oh shit xD UPS
Wie kam ich dann bitte darauf dich mitzuzählen? o.o

Übrigens, hat meine Wahl nichts mit vertrauen zu tun, da man am Anfang niemanden Vertrauen kann, erst wenn sich manche wirklich als Finsterkatze herausstellen, kann man anfangen zu vertrauen.
Also, wie gesagt war es eher zufall das ich dich gewählt habe (Wie auch immer ich darauf kam das du dich aufstellen hättest lassen xD)



©Gesponserte Inhalte

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 3 Empty



Seite 3 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv