Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?"

©Ratze
Mi Feb 22, 2017 9:43 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Da ich alle PNs habe und auch zu müde bin um noch zu warten, kommt jetzt euer finales Ergenis

Elbenstern: Ravenheart, Indra
Indra: Elbenstern

Elbenstern, die verwandelte Werkatze wurde vom Clangericht gehängt.

Ravenheart und Indra haben für die Finsterkatzen gewonnen!

Danke, dass ihr meine chaotische Spielleitung soweit akzeptiert habt. Ich selber war letztendlich desöfteren frustriert und sollte ich jemals dieses Spiel noch einmal leiten, hoffe ich einen besseren Plan von meinem Plan zu haben.
-vielen Dank, dass sie mit Andy Airlines geflogen sind -



©Namida
Mi Feb 22, 2017 9:53 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Ja danke leute xD
Dann hatte ich mit Ruby ja doch recht xD
Gut ich hatte Indra gewählt weil Ruby mich dann doch sooo verwirrt hat aber jaw das hat sich ja jetzt auch erledigt....ein Hurra auf uns Finsterkatzen xD



©Ravenstar
Mi Feb 22, 2017 9:56 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
YEAH! Ein hoch auf Uns!..... Obwohl nicht gerade viele Lebende da sind, wir machen Party! :D

War echt schwer rauszufinden, wann die Party am sinnvollsten war o.o xD



©Rubinstern
Mi Feb 22, 2017 10:24 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Ach kommt schon, kein eiziges Lob n mich, dass ich es so weit geschafft habe? also n bisschen stolz auf mich bin ich schon, weil es stand einfach mal 6 gegen 1 xD Und hätte nur einer von euch beiden heute verpennt oder keinen Bock mehr gehabt hätte ich gewonnen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Fenira
Mi Feb 22, 2017 10:25 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Ich fasse es nicht - schon wieder so kurz vor Schluss gestorben, verdammt. Also wirklich, musste das denn jetzt unbedingt sein? Lasst mich doch einmal überleben xD
Aber ich muss Ruby schon Anerkennung zollen, sie hat es echt fast geschafft, alleine gegen eine Übermacht von sechs Finsters zu siegen. Und ich habe es echt noch fertig gebracht, n er Wer zum Finstermond zu machen *facepalm* Ich traue nie wieder meinem Urteilsvermögen  (und dem, was Ruby schreibt xD)
Aber gut, schlussendlich haben wir gewonnen und das ist alles, was zählt. Raven, magst du noch ne Party schmeißen? xD
So, eine Sache würde mich jetzt aber echt interessieren, @Elbenstern: Wieso hast du mich bitte damals zum Schweigen gebracht? Zu dem Zeitpunkt müsstest du ja noch eine Finster gewesen sein bzw wurdest gerade umgewandelt, aber was war der Sinn und Zweck dahinter?



©Staren
Mi Feb 22, 2017 10:27 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Oh man, Leute, dass hat aber ewig gedauert, bis ihr die letzte Wer gekillt hattet :'D
Zwischendurch hatte ich schon die Befürchtung, dass die Weris noch gewinnen. Aber zum Glück haben wir gewonnen 8D
Dann alle Finsters mal auf zu Party zu der uns der Partykater eingeladen hat xD



©Rubinstern
Mi Feb 22, 2017 10:33 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Na geht dach xD Danke für die Blumen, auch wenn ich es wirklich schwer hatte, denn als ich ne werkatze wurde, waren eigentlich alle anderen ausser mir scho voll im schussfeld, und ich konnte einfach mal nix machen, In dem moment als ich verwandlet wurde dachte ich nru.. Danke ihr doofis, jertr besteht die einzige Möglichkeit der Weris darin, dass ich nicht erkannt werde und es allein bis zum Schluss schaffe, obwohl ich ne so verdammt offensichtliche Wahl zum Verwandeln war xD

Hab dann so gefragt warum um alles in der welt sie nitte mich ausgewählt habenwenn ich doch eh schon voll in der Schusslinie stehe.. da meinten sie so.. "Ja wir dachten du kannst das schon noch drehen" Ja danke xD bloss keinen Druck leute ^^'

Ich hätt echt nicht gedacht dass ichs noch so weit schaffe xD


@Flocke, ich hatte dich schon ganz zu beginn der Nacht zum Schweigen gebracht bevor du angefangen hast so stark in den Mittelpunkt zu rücken^^'

Der einzige Grund war, dass ich allen von anfang an klar machen wollte welche Rolle ich habe, und ich hab sogar als hinweis geschrieben, gleich nachdem du mich zum ersten mal verdächtigt hast, dass drjenige schon sehen wird was er davon hat, der mich zuerst verdächtigt hat, und hab auch in den Späteren Posts eigentlcih noch mal eindeutige Beweise gestreut teils sogar sowas wie "mal sehen wer locker-flcokig was sagt oder eben nicht" xD weil ich halt gehängt werden sollte udn du einfach die erste warst die mich ausgesprochen hat. Du solltest einfach nur als mein Beweis hinhalten. xD einen tieferen zweck hatte das nicht, und ich muss sagen zum guten Glück hab ich das gemacht xD sonst wär ich längst aufgehängt worden xD



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Feb 22, 2017 10:38 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Wuhuuuuw herzlichen Glückwunsch an die FInstis
Ihr habt euch wacker geschlagen und, wenn auch knapp, gesiegt! :D

Alsoo ich war, auch wenn es eigentlich jedem klar sein sollte, der Urblutjäger und konnte wirklcih so gar nix ausrichten, außer den FInstis ein wenig helfen. Ich hab zwar fleißig jede Nacht meinen Tipp abgegeben, aber nie nen Treffer gehabt und ja…ich war und bin halt einfahc zu doof um eure Fressstrategien zu durchschauen xD

Naja, nächste Runde is ja dann unter meiner Leitung, ne? 8D Weil Nightsong existiert ja net mehr… wuhuw, ich darf auch mal xD




©Himmelherz
Mi Feb 22, 2017 10:45 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Gz an die Finstis und gute Arbeit Ruby :D hätte dir den Sieg gegönnt :)

Leider habe ich diese Geniale Runde verpasst ;( aber nächste Runde werde ich wieder mitmachen! Ich will umbedingt wissen wie die neuen Rollen sind :)

~Sky



©Fenira
Do Feb 23, 2017 9:23 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
@Ruby
Witzigerweise habe ich ja alle deine Hinweise gefunden, wusste aber trotzdem nicht, warum ich zum Schweigen gebracht wurde xD Aber gut, das macht natürlich Sinn

@Mercyheart
Urblut sein ist ein unmögliches Unterfangen, und falls es dich tröstet: als ich vorletzte Runde Urblut war hatte ich auch keinen einzigen Anhänger, trotz täglichem Tipp xD Aber wieso hast du die Nacht eigentlich nicht überlebt, da man als Urblut ja inzwischen auf ein paar Leute tippen kann und wenn da eine Wer darunter ist, stirbt ja diese anstatt einem?



©Shahar
Do Feb 23, 2017 1:12 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Yeahh, wir haben gewonnen :3
Die Runde hat sich aber ganz schön in dir länge gezogen und gegen Ende hin hatte ich nicht mehr wirklich einen Plan, was ich noch machen soll ... hier ein großes Lob an Ruby, du hast echt sehr gut gespielt. Hut ab.

Naja ... dann freue ich mich schonmal auf die nächste Runde, in der ich auch hoffe kein Heiler(schüler) zu sein, drei Runden hintereinander reicht xD Ich musste auch beim bekommen der Rolle lachen und habe mir gedacht: Echt jetzt? Schon wieder. xD

Liebe Grüße
~Indra



©Reiherschatten
Do Feb 23, 2017 2:10 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Finsters :3
Aber auch ein großes Lob an Ruby. Wow, du hast echt lange überlebt, als einzige Werkatze. :'D

Mit den ganzen neuen Rollen war die Runde eigentlich ganz interessant, aber wie gesagt war es sehr in die Länge gezogen. Außerdem fand ich es etwas blöd, da viele ihre Rolle schon bald angedeutet haben. Dann kann man ja gar nicht mehr rätseln. ^^
Als ich meine PN bekommen habe, hab ich mir wirklich gefreut und dann der Moment, als Greifen starb. Ich hab mir einfach so gedacht: Im ernst? Jetzt bin ich nicht verdächtig und dann killt mich die kranke Katze. xD

~ Ashura.



©Gast
Do Feb 23, 2017 2:41 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Herzlichen Glückwunsch euch finsterkittys ^^

Naja. Erst mal ein großes Wow und danke an Ruby, dass du so lange durchgehalten hast und uns so gut geholfen hast.
Was mich angeht, ich hatte mich mega gefreut mal keine Finster zu sein, aber dummerweise haben Flamme, Lilie und ich ausversehen alle Glitta gewählt (ja es war ein versehen und keine Taktik oder so) und dadurch sind wir gleich in Verdacht geraten, aber bis ich mich wieder ein wenig aus der Affäre gezogen habe, hat mich arya dann überprüft und bestätigt, dass ich ne werry bin. Naja, es war eigentlich echt lustig.

Ich freue mich schon auf die nächste runde ^^
~Laub



©Staren
Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
@Ashura
Da kann ich dir nur sagen: Gern geschehen ♥

Joa, Arya hat diese Runde uns ganz schön geholfen 8D



©Reiherschatten
Do Feb 23, 2017 5:40 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
@Greifensichel
Ja, danke sehr. Hat mich wirklich gefreut schon so bald zu sterben ^^

~ Ashura.



©Gast
Do Feb 23, 2017 6:56 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Joa, ich war wohl nicht so clever xD Naja cool war's trotzdem, auch wenn irgendwie jede Rolle bekannt war, was irgendwie nicht unbedingt dass wahre war. Es hat den Spaß verdorben. Deshalb wurde ich auch mit inaktiver.



©Flammensturm
Do Feb 23, 2017 7:06 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Ich hatte mich auch gefreut das ich erfahren habe. Das ich eine Weri bin. Laub, ich und Lilie habe einen Fehler gemacht und glitzer gewählt. Wo wir verdächtigt wurde. Ich glaube ich bin als Finsterkatze besser. Die Runde hat lange gedauert, aber sie war lustig.



©Diamond
Do Feb 23, 2017 9:12 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
hehe gut gemacht das war aber sehr sehr knapp

ruby hat mich mal wieder erstaunt weil sie sich aus fast allem raus reden konnte ich wusste am schluss das sie die weri war und es war dan lustig mitzulesen was sie so schreibt



©Rubinstern
Fr Feb 24, 2017 4:55 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
xD danke fürs lob^^ ich hatte n paar mal schweissperlen auf der Stirn xD Zu meinem Glück haben sich alle so schnell verraten, so wars für mich allein viel einfacher eine Strategie we ich gegen wen aufbringen muss zu entwickeln, teils war ich aber auch planlos und hab mich einfach an Flocke angehängt xD

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist eigentlich genau dadurch dass es keine "gewöhnlichen" Rollen mehr gibt, ist das ganze Spiel irgendwie berechenbarer, weil man eigentlich ziemlich genau weiss wie viele, welcher Spieler da sind, vorher war das ja n bisshen offener.. ich muss sagen, das hatte mir besser gefallen, auch wenn es in diesem Fall für mich jetzt gut war..



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Fr Feb 24, 2017 8:02 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Gratulation.
Ich bin ja doch leider ziemlich schnell gestorben. Ebenfalls finde ich die rolle von der knobelkatze unheimlich schwer..

Aber freut mich das ihr gewonnen habt :D



©Staren
Fr Feb 24, 2017 9:20 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
@Penta
Joa, mag sein das sie relativ schwer ist, dennoch lagen die Rollen diese Runde sehr offen und wenn du vielleicht länger überlebt hättest, dann hättest du die Rollen vielleicht noch errraten können ;D Aber ich gebe dir recht, dass es dennoch schwer ist, aber sicher nicht unmöglich *wird es vielleicht iwann mal beweisen* xD

Btw, wer Lust hat auf eine weitere Runde kann sich jetzt wieder in die Liste eintragen lassen 8D Viel Spaß!



©Brombeerschatten
Sa Feb 25, 2017 8:22 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty
Herzlichen Glückwunsch Finsterkatzen!

Aye, Aye, das war tatsächlich sehr knapp. Ich bin aber sehr stolz auf Ruby. Du hast es fast geschafft. Ich habe sehr gehofft,dass du es schaffst aber es war so knapp. Naja am Ende war es ja jedem bewusst, dass Ruby die Weri ist. Sonst hätte sie es geschafft XD

Ich hoffe nächstes Mal unterstütze ich die Finsterkatzen. :p Bin schon auf die nächste Runde gespannt.

Deer ~



©Gesponserte Inhalte

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 15 Empty



Seite 15 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv