Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?"

©Shahar
Do Feb 16, 2017 12:14 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
@Elbenstern: Die Theorie mit der Werkatze kann ausgeschlossen werden, weil, wie du ja schon sagtest, es keinen Sinn hätte, das dann zu schreiben, da man selbst einen Nachteil hätte.



©Gast
Do Feb 16, 2017 1:59 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
@Elbenstern

Ja von mir hört man recht wenig. Ich bin schon seit Montag nicht mehr zum posten gekommen und hatte Dienstag und Mittwoch lang. Heute hätte ich auch nochmal Nami, der ist allerdings entfallen. Dementsprechend wenig bin ich über das geschehen informiert, also bin ich nicht scharf darauf jemanden zu bedrohen, von dem ich dadie letzte gelesene Seite Seite 8 ist, nichts weiß. Also halte ich mich raus und hab mittlerweile auch echt den Faden verloren.



©Fenira
Do Feb 16, 2017 8:05 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
@Namida
Tja, genaueres weiß ich da jetzt leider auch nicht, aber ich hatte einfach angenommen, dass es auch bei einer Verwandlung gilt, da ja der HS anscheinend auch vor dieser schützen kann...
Tatschlich? Ich habe das iwi umgekehrt in Erinnerung, also dass zuerst verwandelt wurde und dann erst der Hinweis kam, kann mich allerdings auch irren und zum Nachschauen bin ich gerade zu faul xD Aber wenn es wirklich so wäre, wie du es sagst, wäre es natürlich ziemloch unlogisch.
Weil es in der Geschichte stand, aber das hat Indra ja auch schon erwähnt

@Laubherz
Ich finde es interessant, dass du jetzt scheinbar wahllos verdächtigst, nur damit manch unentschlossene Wähler vllt jemand anderen wählen.
Laubherz schrieb:
Alle leute haben es einfach als "unrealistisch", oder "dumm" abgetan und diese Option einfach vergessen.
Na, also das bezweifle ich dann doch stark, ich bin mir sicher, dass einige Leute mich damals und noch immer beobachten, aber mehr als euch versichern, dass ich nicht verwandelt wurde, kann ich nicht. Ob ihr mir glaubt oder nicht, liegt nicht mehr in meiner Hand, aber ich glaube wirklich, dass ich dann wohl eindeutig weniger verdächtigen bzw ermitteln würde, meinst du nicht auch?

Okay, nachdem ich mir jetzt nochmal alle beiträge durchgelesen habe, ist es mir echt etwas peinlich, dass ich nicht auf ravens Rolle gekommen bin. Sorry^^
Hm, Indra scheint ja jetzt sehr offen mir ihrer Rolle umzugehen, nachdem vorher kein Hinweis, den ich erkannt habe, gefallen ist, wobei das natürlich nur ein Bluff sein könnte. Falls sie aber wirklich die Rolle hat, die sie vorgibt zu sein, schließt das eine Verwandlung aus.

Joa, dann bin ich mal gespannt auf die Ergebisse des Clangerichts



©Ratze
Do Feb 16, 2017 10:01 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Sorry Leute, hatte einfach keinen guten Tag gestern/heute und ja..

Das Clangericht ist äußerst eindeutig.

Laubherz: Elbenstern, Indra, Flockentanz, Ravenheart, Namida
Flockentanz: Laubherz

fehlende Stimmen im Gericht
Otterspiel
Löwenschatten
Indra

Laubherz, die Urwerkatze wurde vom Clangericht ermordet
Die Nacht beginnt...



©Rubinstern
Fr Feb 17, 2017 12:22 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Tja, wie ich sehe haben wir alles richtig gemacht, obwohl wir es ja schon alle vermutet haben (und einer es wohl mit bestimmtheit wusste)

Das wirft natürlich die Frage in den raum..Wer ist die verbliebene Werkatze? Da es jetzt zielich eindeutig eine gibt, da das Spiel nicht zu Ende ist..
Jetzt geht wohl das grosse raten los, und ich weiss irgendwie nicht wirklichgenau wohin ich mich wenden soll..Ein Verräter muss ncih unter uns sein, aber ich glaube eigentlich dass da szu schaffen sein sollte.. schliesslich steht es wenn ich mcih nciht verzähle jetzt 1 gegen 6..
Wir müssen jetzt nur irgendwie versuchen richtig zu deuten.. Ich werde wohl nochmals Die Beiträge der Sternenkatze durchlesen in der Mittagspaus emorgen, ob ich vlt noch was entdecke was und einen Hinweis geben könnte..



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Fr Feb 17, 2017 10:30 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Es gab kein Opfer

Bitte gdbt mir die Clangerichtsstimmen ^^



©Ravenstar
Sa Feb 18, 2017 12:01 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Öh moment ma... kein Opfer?
Ist somit das Böse nun inaktiv gewesen? XD



©Shahar
Sa Feb 18, 2017 7:43 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Hmm ... kein Opfer.
Dann wird es wohl schwierig noch irgendwas daraus zu schließen.

Der erste Gedanke ist bei mir, dass es jemand inaktives war, wobei ich hier dann an Otterspiel denke.

Eine andere Möglichkeit, nämlich den Heilerschüler halte ich im Moment aber für wahrscheinlicher, da wir nicht mehr allzu viele sind und so die Chance, den richtigen zu treffen größer.

Dann zum Thema Clangericht. Da eigentlich keine Hinweise mehr vorhanden sind, soweit ich das sehe, wird die Wahl wohl recht schwer. Ich für meinen Teil tendiere zu Namida.



©Fenira
Sa Feb 18, 2017 12:41 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Okay, dass wir mi Laubherz eine Wer los sind, war ja relativ klar und somit bleibt nur noch die Verwandelte übrig. Dass es kein Opfer gab, könnte, wie einige bereits vermutet haben, an der Inaktivität der Wer liegen.

Da aber inzwischen alle Rollen bekannt sein müssten, konnte ich den Kreis der Verdächtigen auf drei Personen eingrenzen, wobei ich mir bei manchen dann doch relativ sicher bin, dass sie nicht verwandelt wurden.
Ausschließen kann ich zuerst einmal mich (fall wer nen Beweis möchte, kann ich gerne jemanden mit nem Keks bestechen), Raven (der ja erst nach der Verwandlung die Party schmiss^^), Otter (hat zwar nicht ihre Rolle bekannt gegeben, aber die schwarze Katze ist die Einzige, die übrig bleibt und setzte ihre Gabe auch erst nach der Verwandlung ein) und Indra (falls sie wirklich der Heiler ist, hat sie das Todesblatt auch erst nach der Verwandlung eingesetzt).
Übrig bleiben demnach Löwe (der auch eher inaktiv ist, was auch evtl das fehlende Opfer erklären könnte, natürlich muss man auch bedenken, dass evtl der HS richtig geschützt hat), Namida (bei ihr bin ich mir echt nicht sicher, was ich von ihr halten soll) und Ruby (von der ich vermute, dass sie doch zu den Guten gehört).

Beim Clangericht schwanke ich demnach noch zwischen Nami und Löwe, tendiere aber im Moment eher dazu, Löwe zu wählen, allerdings wäre es für uns fatal, wenn er nicht verwandelt wurde. Namis Rolle würde uns eigentlich nur nützen, wenn sie von der Wers gefressen wird, was ich aber eher nicht vermute, da ja die Rollen doch sehr klar sind und bei Ruby... naja, ihre Rolle nützt uns jetzt eigentlich nichts mehr, aber da ich eher nicht vermute, dass sie verwandelt wurde... Hm, keine Ahnung. Ich bin gerade echt planlos xD



©Ratze
Sa Feb 18, 2017 10:55 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Das Clangericht ist beendet!

Löwenschatten: Elbenstern, Flockentanz, Otterspiel, Ravenheart

Namida: Indra

Fehlend:
Namida
Lion

Löwenschatten, der Heilerschüler, wurde vom Clangericht gehängt.

Die Nacht beginnt, Nachtrollen kontaktiert misch bittääh ;)



©Fenira
So Feb 19, 2017 7:27 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Verdammt, da haben wir den falschen gehängt :/ Ich wusste zwar, dass es nicht gut für uns ausgeht, falls er nicht verwandelt wurde, aber dass er jetzt doch zu uns gehört... echt nicht gut
Eh ja, meine Stimme beim Clangericht wird wohl an Namida gehen, aufgrund meiner oben gelisteten Schlussfolgerung und ich hoffe wirklich sehr, dass ich diesmal niemand Unschuldigen hängen sehe



©Namida
So Feb 19, 2017 2:07 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Tut mir leid das ich die letzten Runden nicht geschrieben oder aber gewählt habe.
Schade das wir unseren Heilerschüler verloren haben, zu mal ich mir denken konnte das dieser nicht verwandelt wurde.

Hätte ich nicht vergessen zu wählen, wäre meine Stimme wohl auf Elbenstern oder Flockentanz gefallen. Beide schreibweisen haben sich etwas geändert, wobei ich doch mehr auf Elbenstern tippe als auf Flockentanz. Sie ist die jenige gewesen die geschrieben hat "Heute werden die Werkatzen bestimmt niemanden wählen, da es zu auffällig wäre", "Die Werkatzen haben Namida verwandelt weil das ja am sinnvollsten wäre".... ich weiß nicht was ich von ihr halten soll aber ich glaube sie ist die verwandelte...

@Indra Ich finde jetzt eigentlich nicht das ich nervös wirke, aber hmm kann ja sein das ich was geschrieben habe das so wirkt als ob.

@Flockentanz Ich kann dir nur sagen wenn ihr mich hängt werdet ihr definitiv unschuldiges Blut an den Händen haben, aber es bleibt euch überlassen ich werde mich weder weiterhin verteidigen oder sonstiges. Dadurch das die Werkatzen wissen welche Rolle ich habe werden sie mich nicht mehr fressen, also kann ich nur durch eure Hand sterben.



©Fenira
So Feb 19, 2017 3:46 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
@Namida
Zitat :
Tut mir leid das ich die letzten Runden nicht geschrieben oder aber gewählt habe.
Gibt es dazu auch eine Begründung?

Zitat :
Schade das wir unseren Heilerschüler verloren haben, zu mal ich mir denken konnte das dieser nicht verwandelt wurde.
Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Denn an sich wäre es schon sehr logisch gewesen, da die Werkatzen somit einen Spieler ausgesucht hätten, der sich in dieser Runde eher im Hintergrund hält und es würde auch die opferlose Nacht aufgrund von Inaktivität erklären.

Meine Schreibweise hat sich verändert? Inwiefern kannst du das erkennen? An dieser Stelle auch eine kleine Erinnerung an die letzte Runde, bei der jeder angenommen hat, dass Staren verwandelt wurde, sie aber die ganze Zeit über eine Werkatze war.

Hm, ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht verwunderlich, dass du jetzt das Misstrauen gegen Elbenstern schüren möchtest. Laut meiner Argumentation kamen ja nur du, Löwe und Ruby als Verwandelte in Frage und da Löwe jetzt gelyncht wurde... Witzig finde ich es jedoch, dass auch ich der Verwandlung bezichtigt werde, aber wenn du möchtest, kann ich gerne in der Nacht jemanden mit nem Keks bestechen, wenn dir das hilft. Freiwillige? xD
Uuuund sorry dass ich deinen Post jetzt so zerpflücke, aber da du im Moment verdächtig bist und die Einzige die schreibt...

Jaa gut, aber selbst wenn wir annehmen, dass du unschuldig bist, ergibt sich folgendes Szenario: Im Moment steht es 5 Finsterkatzen gegen eine Werkatze. In der Nacht wird jemand gefressen. 4 zu 1. Am Tag wird jemand Unschuldiger gehängt. 3 zu 1. In der Nacht wird jemand gefressen. 2 zu 1. Und spätestens bei diesem Clangericht haben wir die Werkatze dann erwischt, da nur du und Ruby in Frage kommt. Also.... gewinnen werden wir so oder so. Möchte hier vllt jemand kapitulieren? xD



©Ravenstar
So Feb 19, 2017 4:02 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Okay ich habe trotzdem Angst xD

Aba wir werden die Werkatze fassen ;) Auch wenn; wie gesagt jemand von uns gefressen wird :( Ich geh mir noch ne Bowle machen. Für den Fall dass ich es bin, kann ich wenigstens in Frieden gehen xD1



©Namida
So Feb 19, 2017 4:11 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
@Flockentanz
Ich habe nicht geschrieben da ich die letzten Tage nur Arbeiten und Hausaufgaben machen war. Obwohl ich Ferien hatte, hatte ich leider auch nen Job den ich nebenbei nachgehen musste und Aufsätze usw. Und ja da musste ich hier etwas zurück tretten.

Nun wenn wir annehmen das es eine verwandlung gab in der Nacht wo das Junge gestorben ist. Danach hegte ich ein misstrauen gegen Löwe (ich meine das war da). Das heißt ich war misstrauisch nachder Verwandlung und dann hatte er irgend was geschrieben was mich zu 100% glauben ließ er sei der HS, also nach der Verwandlung das heißt er konnte nicht verwandelt worden sein. Ja ich weiß keine richtige erklärung aber nun in meinem verkorksten Hirn am ich zu der annahme das er nicht verwandelt wurde xD

Hmm vielleicht kam es mir auch so. Es ist so ein Gefühl das sich was bei der verändert hat kann aber auch so sein weil ich ne weile hier nicht so aktiv war. Nimm es nicht persönlich ^^´

Und natürlich gehe ich gegen Ruby da mir bei ihr gerade eine Verandlun am plausiblsten vorkommt. Wenn ich überlege hat sie jedes mal etwas verdächtigt oder irgend was gesagt, wo dann meist die Werkatzen drauf gesprungen sind. Sie ist die jenige die am gefärhlichsten für die Werkatzen waren, aber gut kann auch sein das ich hier total falsch liege. Du kannst mich gerne bestechen um es mir zu beweisen, wer nur nen bisschen am arsch für mich, wenn ich dann gegen mich selber argumentieren müsste? xD

Ich würde ja gerne kapitulieren, wenn ich kapitulieren könnte? xD Es stimmt schon das wir in der Überzahl sind, aber jaw. Mann könnte es sich auch sparen jemand unschuldiges zu hängen, in dem man mich nicht wählt? xD Boar diese verteidigung klingt so schwach aber ich würde euch ja gerne zeigen das ich unschulgi bin, das geht leider aber nur durch meinen Tod, also was soll ich machen xD

~Nam



©Fenira
So Feb 19, 2017 4:30 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
@Namida
Gut, Arbeit und Schule gleichzeitig klingt anstrengend, da verstehe ich das nicht-posten

Was genau hat er denn geschrieben? Ich glaube, das habe ich übersehen, ich habe zwar den Hinweis auf seine Rolle (also das "Ich muss nicht jede Nacht um mein Leben fürchten") mitgekriegt, aber das hätte ja auch ein Bluff sein können.

Persönlich nehme ich in diesem Spiel sowieso nichts, es hat mich nur gewundert, weil ich meiner Meinung nach ziemlich gleich geschrieben habe

Natürlich ist auch bei Ruby eine Verwandlung nicht auszuschließen, genau so wenig wie bei dir. Na toll, jetzt hast du es geschafft, mich zu verunsichern und ich bin mir nicht mehr sicher, wen ich wählen soll. Aaaber egal, warten wir mal die Nacht ab. Wenn ich raten müsste, würde ich jetzt auf Otter als Nachtopfer tippen, da sie die einzige verbliebene Rolle mit nem Nachteil für die Weris hat.
Aber ich schweife schon wieder ab: Das mit der Bestechung war nicht direkt gegen dich gerichtet, dass du dich dann schlecht verteidigen kannst, ist mir klar. Das war eher eine Art rhetorische Frage

Uuuund auch das war nicht direkt an dich, sondern an die verbliebene Werkatze gerichtet, wer es jetzt auch immer sein mag, ich habe es aufgegeben, mir ein Urteil dazu zu bilden *seufz* Das ist nur mehr eine Wer übrig und wir finden sie einfach nicht xD
Da stimme ich dir schon zu, aber mein Beispiel diente eher dazu zu zeigen, dass die Werkatzen sowieso keine Gewinnchance hat, vor allem sind da meine doppelte Stimme aufgrund des Finstersternpostens und die 2 Strafstimmen durch die schwarze Katze noch nicht mit ein berechnet.
Ich wünsche mir gerade echt, dass wir die Sternenkatze noch hätten, dann wäre die Angelegenheit beim nächsten Clangericht vorbei. Aber gut, damit müssen wir wohl leben



©Ratze
So Feb 19, 2017 9:13 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Otterspiel, die schwarze Katze, wurde von den Werkittys aufgemampft.

Schickt mir bitte die Stimmen aus dem Clangericht



©Rubinstern
So Feb 19, 2017 11:15 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Sou endlich wieder zuhause. War ein langes Weekend, ich hab zwar die Postst hier immer mal wiederwährend den Zugfahrten über Handy mitverfolgt, aber ihr wisst ja wie ungern ich am Handy schreibe, deswegen folgt mein Post jetzt etwas später.

Ich habe irgendwie zwischen Otter und Löwe geschwankt bei meiner Wahl, wegen ihrer Inktivität. Leider war auch ich daneben mit meiner Vermutung und habe dazu beigetragen den Heilerschüler zu töten. Äusserst fatal für unsere kleine Gruppe. Wir müssen jetzt umso besser aufpassen, dass wir uns nicht selber zerstückeln, bevor es der verbliebene beller tun kann..

Auch haben wir inzwischen otTeRspiel verloren, genau wie Flocke es vermutet hat..Wobei das eigentlich glaube ich zu dem Zeitpunkt die einzig kluge Wahl war. Der Kreis der verdächtigen wird immer kleiner, und ich sehe dass nun wieder alle ein bisschen im Gespräch ist, was ja nicht verwunderlich ist. Ich kann nur sagen das ich nicht die böse bin und nach wie vor versuche die letze Werkatze ausfindig zu machen.
Wenn man Flockes Theorie folgt wären also nur ich, Namida oder sie selber (was sie selber natürlich ausschliesst, für den Rest von uns aber nciht auszuschliessen ist) die möglichen Verräter.
Ich verstehe sehr wohl den Argwohn den ihr gegen mich hegt..ich kann euch nur versichern dass ich nciht verwandelt wurde, nd hatte das auch unlängst wieder bewiesen. Wenn ihr das bereits wieder vergessen habt, kann ich nichts dagegen machen. Es wäre nur sehr fatal den falschen zu töten.Zumal ich meine Fähigkeiten vorHerige mehr als einmal unter Beweis gestellt hatte. Ich hab versucht euch hinweise zu geben, aber da ihr wohl dank Flocke die mich stark verteidigt hat der Annahme wart ich gehöre sowiso noch zu den guten, habt ihr es vielleicht einfach übersehen auf der SeiTe. Das erste mal war ja sehr offensichtlich und mit Ankündigung, was ich mich danach nicht mehr so offen getraut hate, aber immernoch genug finde ich.
Auf jeden Fall, schaut nochmal nach, dann werdet ihr schon sehen, dass ich es nicht sein kann.

Somit fällt mein Blick nun auf Flocke, der ich in letzter Zeit eigentlich sehr vertraut hatte, oder auf Namida..denn auch ich denke dass wohl die andern beiden Ausgeschlossen werden können.
Flocke hätte wohl die Möglichkeit uns zu beweisen dass sie es nicht ist..Wenn sie es tun würde, könnten wir wenigstens jemanden ausschliessen..
*zu Flocke schau* Ich weiss nähmlich im moment nicht genau was ich machen soll, eigentlich hatte ich Flocke so lange vertraut, aber der Kreis wird enger, und die Rollen sind ziemlich offen gelegt.. nur dass einer eben blufft.. Die frage ist wer ist es?

Eiigentlich sollte es uns wirklich gelingen, wie Flocke schon sagte, die Chance für den Verbliebenen stehen echt schlecht mit so vielen Clantreuen als Gegener. Ich glaube auch nicht dass das noch zu schaffen ist. Aber ich muss sagen, wer auch immer von euch beiden es ist, es erstaunt mich wie gut sein Durchhaltevermögen ist. Andere hätten wohl langsam aufgegeben um das Spiel zu beenden, wenn es ja doch keinen Ausweg mehr gibt.. zumindest war das in anderen Runden so.

Zu der Anklage übrigens dass ich immer wen angeklagt hatte, ich habe versucht offen zu ermitteln, und alle an meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Es war logisch dass sich auch Werkatzen anschliessen. Das war bei anderen auch so, das ist in dem Falle ein schlechtes Argument gegen mich. Wenn man offen über die Gedanken redet dann mus sman damit rechnen dass sich auch Verräter einschleichen.

Meine Hoffnung liegt im Moment auf jeden Fall stark darauf, dass Flocke uns am heutige Tag ihre Unschuld beweist, damit wir gewissheit haben können, und die Runde jetzt schnell für uns entscheiden.^^
Un dich hoffe dass ihr euch nochmal besser um meine bisherigen Posts kümmert, damit ihr mich ebenfalls wieder ausschliessen könnt.



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mo Feb 20, 2017 10:29 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Das Ergebnis euer Wahlen steht fest.

Namida: Flockentanz, Elbenstern, Indra

Indra: Namida

Fehlend:
Ravenheart!!

Namida, die kranke Katze (Chamäleon) wurde vom Clangericht gehängt.

Bitte nennt mir die Nachtaktionen



©Ravenstar
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Damn! Sorry Leute... Ich hab das voll verpennt, zum Einen kam ich gemütlich von der Arbeit nachhause und hab n bisschen gezockt, im nächsten Momenta hab ich ner Freundin geholfen, ne Arbeit zu schreiben... und schon war es 22 Uhr.. tut mir leid D: ich schreib morgen was zum Spielgeschehen selbst



©Fenira
Di Feb 21, 2017 3:34 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Ja gut, dass Otter dran glauben musste, war ja ziemlich offensichtlich. Trotzdem schade um sie, wenn sie aktiv gewesen wäre hätte sie uns noch sehr helfen können.

Verdammt, da haben wir schon wieder die Falsche gewählt. Ruhe in Frieden, Namida.
Eine gute Sache hat ihr Tod aber: Wir wissen jetzt, wer die letzte verbliebene Werkatze ist und ich weiß auch, wer beim nächsten Clangericht gegen sich selbst stimmen „darf“ xD
Aber gut, @Elbenstern, du hast dich immer wieder den Verdächtigungen entzogen. Ist leider so, dass du verdammt gut im Tarnen bist und wir Finsters können verdammt froh sein, dass wir die anderen Werkittys so erfolgreich losgeworden sind.
@Elbenstern schrieb:
Das erste mal war ja sehr offensichtlich und mit Ankündigung, was ich mich danach nicht mehr so offen getraut hate, aber immernoch genug finde ich.
Damit hast du mich zwar ins Grübeln gebracht, denn mir war nicht bewusst, dass man seine Aktionen verbergen kann, aber dennoch... Nun ja, nur noch eine Nacht und dann ist es aus. Ich hoffe beim Clangericht, dass ale Finsters brav mitwählen (Und falls jetzt jemand meint, dass ich ja auch die Wer sein könnte: Ich werde in der Nacht meinen Keks einsetzen, d.h. dass sich Ruby zwar nicht verteidigen kann, aber es bedeutet auch einen klaren Sieg für uns Finsters)

Was mich ja beim Clangericht verwundert ist Namis Vote auf Indra, da sie ja auch nichts in die Richtung angekündigt hat. Aber gut, vielleicht bekommen wir ja nach Ende des Spiels eine Erklärung von ihr.

Na dann, hoffen wir mal, dass in der Nacht niemand von uns dran glauben muss



©Ratze
Di Feb 21, 2017 10:05 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Flockentanz,  die Tageslichtkriegerin und Finsterstern wurde vom Werkitty verspeist

Elbenstern wird neuer Finsterstern; nenne bitte deinen Finstermond

Das Clangericht beginnt!!



©Rubinstern
Mi Feb 22, 2017 12:04 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Ui.. jetz hab ich doch tatsächlich meinen Post gestern nicht abgeschickt..Tut mir leid. Naja aber so langsam scheint es ja sowieso dem Ende zu zugehen und es wird fast nicht mehr gepostet..

Zu den letzen Ereignissen, leider haben wir wieder auf den falschen mit Namida gesetzt und jetzt auch noch unseren Werstern verloren..Ein harter Schlag, und dennoch, irgendwo muss sich ein Denkfehler eingeschlichen haben.

Wegen Flockentanz' anschuldigung, tatsächlich wäre es eigentlich so, dass man überhapt nicht vom Spielleiter darauf hingewiesen wird welche Katze man in welcher Nachzt zum Schweigen bringt, nurplaudert Osiris zu gerne n paar Sachen aus, die sie nicht sollte xD Naja ist ja auch ne neuere Rolle, aber auf jdene Fall wäre es so gedacht dass die Katze mit dem bösen Blick das im Stillen macht und eigentlich nur sie und ihr Nächtliches "Opfer" davon wissen, ausser natürlich es fällt den anderen auf. Das hatte ich Osiris nach dem ersten mal auch mitgeteilt, wesewegen es danach nicht mehr öffentich peisgegeben wurde, sowie auch einige andere Sachen, was ihr sicherlich bemerkt habt.

Tj a wie schon in meinem letzen Post, gesagt, (und ich hab da eeecht viele Hinweise hinein gesteckt, dass ihr es praktisch finden müsstet..) brachte ich erst letzens wen zum schweigen. Allerdings muss ich sagen, dass ich fast 100 Prozent sicher war, dass Flocke also die verbliebene Werkatze sein müsste. Scheint als hätte ich zu sehr auf ihre Theorien gebaut, und naja da wir jetzt nur noch zu dritt sind, fällt habe ich leider nciht mehr so ne grosse Auswahl. Da ich von ANfang an Indra misstraut hatte und auch irgendwie noch immer das Gefühl habe, dass das mit dem Heiler ein Bluff sein könnte, da es so plötzlich kam, und ausserdem komischerweise Namida letzens nich gegen sie gestimmt hat, wähle ich den anderen verbleibenden als meinen Nachfolger.
Ravenheart soll mein Finstermond sein.

Ich hoffe echt dass dei Bosheit in der Runde nicht so gut und unauffällig versteckt ist, dass ich sie nun zu meinem Stellvertreter gemacht habe, sonst stehts bald eins gegen ains^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mi Feb 22, 2017 7:06 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Nun denn... Ruhe in Frieden Flocke!

Und danke dir @Elbenstern für den Finstermond, auch wenn das keine Rolle spielt für mich, nach dieser Abstimmung wird es vorbei sein :P

@Indra: Ich hoffe du bist auch da und wir können alle gemeinsam den letzten Tag durchleben :P ich warte auf Posts xD



©Shahar
Mi Feb 22, 2017 4:11 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty
Sorry, dass ich im den letzten Phasen nicht gepostet habe, aber er ich warinsgesamt sehr beschäftigt und hatte nicht wirklich viel Zeit.
Naja, nach der Tagphase ist es dann vorbei :3
Was soll ich mich groß sagen, außer dass ich jetzt gleich meine Stimme abgebe, damit ich es wirklich nicht vergesse?



©Gesponserte Inhalte

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 14 Empty



Seite 14 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv