Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?"

©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:38 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
R.I.P Staren, anderseits wird dann bald wegen dir eine Werkitty sterben, dein Tod war definitiv nicht umsonst :)

@Pentagrammseele verwirrt mich zunehmend, einfsch weil sie viele Verdächigt und zumal diese Verdächtigung falsch war. Ich werd aus dir wirklich nicht schlau Penta... Generell gibt es aktuell zwei Katzen von denen ich glaube das ich ihnen trauen kann, was nicht gerade viel ist.

~Otta



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 8:39 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Ruhe in Frieden Greif, auch wenn ich grade happy bin, das ich richtig gelegen hatte.. durch die nachricht von Arya, du warst eine von den guten und hast uns schon jetzt geholfen.
Denn eventuell schaffen wir es, nun 2 Werkatzen zu töten. Einmal beim Clangericht und einmal in der Nacht!
Und das bedeutet das die weri darunter morgen stirbt.. vielleicht Namida? Oder doch Indra?
Wer weiß wer weiß..

Und Sry @laubherz habe dich überlesen da ich bis eben am Handy online war. Also: Ich habe nie gesagt das Glitzerregen zu 100% eine weri ist. ich habe nur gesagt, das es sehr wahrscheinlich so sein könnte.


@Arya
Ich danke dir für dein momentanes Vertrauen. Ich bin gespannt wen du um Clangericht wählst.. und hoffe das ich irgendwelche weiteren hinweise finde, die auf eine Werkatze deuten können..



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:44 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele
Sollte Glitzerregen wirklich eine Werkitty sein, macht das in meinen Augen auch dich verdächtig. Weil sie dich zum Finstermond gemacht hat. Du bist zwar der Meinung das sie eine Wer ist aber vielleicht ist es alles nur Tarnung. Wie gesagt, ich werd aus dir nicht schlau



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 8:46 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Otterspiel
Stimmt schon, wenn Glitzer eine Weri ist, würde mich das verdächtig machen. Aber würde ich sie dann wirklich so gezielt verdächtigen? Immerhin wäre das ein großer nachteil für die Werkatzen!



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:49 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Pentagrammseele schrieb:
durch die nachricht von Arya
Huch, was habe ich denn schon wieder damit zu tun?

Otterspiel schrieb:
Sollte Glitzerregen wirklich eine Werkitty sein, macht das in meinen Augen auch dich verdächtig. Weil sie dich zum Finstermond gemacht hat. Du bist zwar der Meinung das sie eine Wer ist aber vielleicht ist es alles nur Tarnung.
Wissen kann man nichts sicher, allerdings wissen wir ja auch nicht genau, ob Glitzerregen eine Weri ist. Es gibt bestimmt welche, die hinter Glitzerregen eine Finsterkatze vermuten. Nur, weil andere sie nicht als das bezeichnen, sind sie nicht gleich verdächtig. Das Glitzerregen eine Finsterkatze (sofern Pentagrammseele eine ist) als Finstermond genommen hat, ist außerdem eine Spielertaktik.



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 8:50 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Arya
Egaaal ^-^du und andere haben ein paar hinweise auf ihre rollen hergegeben. so eventuell auch die wehrkatzen



©Staren
Mo Feb 06, 2017 8:50 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
*schaut mal kurz von der Spielhölle zur Katzenwelt hinauf*
Kleiner Kommentar von mir am Rande:
Danke, an die freundlichen Werkatzen, die meinen Plan in die Tat umgesetzt haben ;D

Dieser Post enthält keine Spielinhalte die relevant für das Spiel sind. Greifensichel wollte nur mal ihre Freude über ihren Tod mit allen Katzen teilen. Kleingedrucktes muss nicht gelesen werden.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:52 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Pentagrammseele Sooo, haben wir das? Und sogar Werkatzen haben Hinweise gegeben.. die habe selbst ich nicht gefunden -> Tipp? :3


Zuletzt von Arya am Mo Feb 06, 2017 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Brombeerschatten
Mo Feb 06, 2017 8:52 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Ruhe in Frieden, Greifensichel :( Dein Tod kommt jetzt irgendwie überraschend. owo Ich war natürlich nicht sicher welche Rolle du jetzt hast aber ich war mir sicher du wärst ne Kitty. Liegt wahrscheinlich daran weil ich dich glaube noch nie als Weri erlebt habe ^^ Aber dieser Zug war tatsächlich klug. Du hättest uns sicher och einiges helfen können da du bekanntlich eine gute Spielerin bist, R.I.P.

Leute, hat jemand eine Idee was hinter diesem Schachzug stecken könnte von den Weris? Ich meine, alles hat ja einen Grund. Ich bin eindeutig nicht die beste Spielerin hier und die Frage geht an die etwas erfahreneren. :D Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Könnte wirklich sein, dass es lediglich auf @Pentagrammseele hinweisen soll. Natürlich weiß man nicht ob sie jetzt eine Finster ist. Kann mir da auch noch keine rechte Meinung bilden ^^

Arya schrieb:
Ich habe keine Ahnung welche Rolle Pentagrammseele bekleidet, deshalb weiß ich nicht, ob diese Aufmerksamkeit gerechtfertigt ist, auch, wenn ich nicht glaube, dass du, @Pentagrammseele, eine Verräterin bist. Ich bin mir dafür mit einem anderen Verräter ziemlich sicher und weiß bereits, wen ich zum Clangericht wählen werde.

Erstmal, warum denkst du, dass Penta keine Werkatze ist? Vielleicht kannst du mir ja deinen Grund sagen da ich Anfangs erstmal niemanden soo vertrauen würde um solche Aussagen zu machen. Gefipaar? Kumpanen? Oder doch nur Bauchgefühl? Wenn wirst du denn wählen? Vielleicht gleich mal einen Grund dazu angeben. Man kann nie genug Meinungen im Raum haben aber du sagst ja nichts von alleine. Zumindest nicht in diesem Post :p Sry für diese dumme Analyse aber irgendwo muss ich ja anfangen.

Mercyheart schrieb:
Fuck, Staro war also eine von den Guten…die kranke Katze. Immerhin werden wir so die nächste Werkatze unter ihr in der Liste los :D

Hoffentlich eine wichtige Werkatze. Da haben sich die Werkatzen ein Ei gelegt mit ihrem ersten Opfer. Gut für uns, nh.

Deer ~

Edit : Rly? xD Ich editiere sofort. Bitte einen Moment warten :,D

EDit Edit : Nee bin jetzt zu faul xD Sry


Zuletzt von Rehstern am Mo Feb 06, 2017 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 8:55 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Arya
Das war eher eine Floskel, ich kann ja nicht sagen das diese und derjenige eine Werkatze ist. Nur eben das eine Gewisse Person hier einen Hinweis gegeben hat, der sehr deutlich war
Und ich wäre glücklich, wenn diese Person einen weiteren Hinweis geben könnte!

Ps: hat hier auch gerade wer so ein flüstern gehört? xD


Zuletzt von Pentagrammseele am Mo Feb 06, 2017 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:55 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Pentagrammseele schrieb:
Erstmal, warum denkst du, dass Penta keine Werkatze ist? Vielleicht kannst du mir ja deinen Grund sagen da ich Anfangs erstmal niemanden soo vertrauen würde um solche Aussagen zu machen. Gefipaar? Kumpanen? Oder doch nur Bauchgefühl? Wenn wirst du denn wählen? Vielleicht gleich mal einen Grund dazu angeben
Ich weiß nicht, ob sie eine Werkatze ist. Aber wäre es nicht total auffällig, wenn die Werkatzen ausgerechnet den Spieler fressen, der mit einem anderen Spieler einen Konflikt hat, damit gerade dieser Spieler verdächtigt wird?



©Namida
Mo Feb 06, 2017 9:03 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Erst einmal es tut mir leid das ich nicht geschrieben habe. Ich hatte heute echt viel zu tun weswegen ich einfach nicht dazu kam. Noch einmal Glückwunsch an Finsterstern und Mond auch wenn ich persönlich denke, das die Begründung des Finstermonds doch eher schwach war.

Nun ich hatte Greifensichel gewählt weil sie mir gut vorkam, und ich wie sich ja leider durch den Tod von ihr feststellte hatte ich da auch recht. Ruhe in Frieden Greifensichel. Auch wenn dein Tod ein großer Verlust ist, so bringt er uns Finsterkatzen auch was gutes. Durch deinen Tod ist eine zweite Kranke Katze im Spiel.

Und nun zu dir @Pentagrammseele ich finde das du ziemlich aggressiv spielst. Natürlich kommt es hier darauf an Verdächtigungen auf zustellen, aber du beisst dich an Elbensterns vermutung ziemlich fesst. Nur weil ich Greifensichel gewählt habe so wie Glitzerregen es eigentlich auch tun wollte, gibt das nicht mal annähernd eine Grundlage dafür mich als Werkatze da zustellen. Und plötzlich fängst auch du an Glitzerregen zu verdächtigen? Bevor du Finstermond wurdest (so weit ich es sehen kann) hattest du nicht einmal Glitzerregen im Verdacht, doch plötzlich bist du dir sicher ihre Rolle zukennen? Das klingt für mich doch eher wie ein ablenkungs manöver um schneller an den Thron zukommen.

Ich muss auch noch mal auf etwas zurück greifen das @Arya gesagt hat:
Arya schrieb:
Das weiß ich. Deshalb ist das Spiel ja auch so spannend. Ob ich zu den Bösen gehöre, können nur die Werkatzen, die Sternenkatze und die anderen Parteien wissen, sollte ich zu denen gehören. Ich weiß auch nicht, wem ich vertrauen kann, ich weiß nur, wem ich nicht vertrauen kann und dieser Spieler (Geschlecht wird hier nicht genannt. :3) gehört auf jeden Fall nicht zu den Unteren im Clan. Dieser Spieler schaffte es vielleicht, Leute hier zu täuschen, damit sie einen Fehler machen. Und ja, es ist natürlich alles nur Spekulation, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das dieser Spieler hochgiftig und eine Gefahr für den Finsterclan ist.
Was soll das denn jetzt bitte uns bringen? Du erzählst und das du jemanden nicht Vertrauen kannst, willst aber keine Namen nennen? Was bringt eine Verdächtigung ohne Namen..genau gar nichts. Könntest du also bitte noch mal genauer erläutern was du damit bezwecken wolltest?

Bei denn anderen Vermutungen enthalte ich mich, da ich zu diesen nichts wirklich sagen kann da ich dennen weder zustimme noch verneine, also enthalte ich mich diesen vermutungen.

~Nam



©Brombeerschatten
Mo Feb 06, 2017 9:04 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Arya schrieb:
Ich weiß nicht, ob sie eine Werkatze ist. Aber wäre es nicht total auffällig, wenn die Werkatzen ausgerechnet den Spieler fressen, der mit einem anderen Spieler einen Konflikt hat, damit gerade dieser Spieler verdächtigt wird?

Falscher tagg xD Ja.Es wäre auffällig aber auch schlau finde ich. Ich meine sofort kam diese Vermutung, dass das auf Penta hindeuten soll. Ja dann gehen alle davon aus, dass Penta unschuldig ist und bloß das Opfer der Werkatzen um sie zu hängen. Das kann alles geplant sein ^^ Klar weiß man es nicht aber man muss auch bedenken, dass die Werkatzen sicher nicht dumm sind. Und da Penta schon einiges an Erfahrung hat (wenn man das so sagen darf) würde ich ihr diesen Hinterhalt zutrauen. Das ist jetzt auch keine Anschuldigung, dass sie eine Weri ist. Nur eine Vermutung wie das ganze System ablaufen könnte. Vielleicht wollen sie ja dass wir denken, dass sie unschuldig ist damit sie erstmal aus dem Gefahrenring ist und dann entledigen sie sich Glitzer (falls diese nicht eine Weri ist) um Penta an die Macht zu bringen die von allen als Finsterkatze wahr genommen wird. xD I know... Sehr unwahrscheinlich aber als ich ein mal eine Weri war, waren die in der Runde sehr organisiert.

Deer ~



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 9:09 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@namida

Ich habe Glitzerregen nie direkt verdächtog. Und sonderlich heiß bin ich auf den Post vom Finsterstern nicht. Ich bin eine gute Katze. Und wenn Glitzerregen auch eine gute ist, kann sie gerne am Posten bleiben.
Ebenfalls ahbe ich auch dich nie direkt angegriffen.
Dazu habe ich das mit Elbes Theorie schon länger abgehakt. Da sie sich ja als recht falsch erwiesen hat.
Jedoch spinnt mein Gehirn ganze Zeit weitere netze um der SK helfen zu können. Ich versuche halt mit Köpfchen und aggresiven bzw risikoreichem Spielen hinter die rollen zu kommen.



©Reiherschatten
Mo Feb 06, 2017 9:09 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Es ist wirklich schade, dass es eine so aktive Schreiberin treffen musste. O.o
Aber ich muss sagen, dass es trotzdem etwas Gutes hatte, denn so verlieren wir kommende Nacht eine Werkatze und außerdem hat die Chamäleonkatze automatisch ihre Rolle angenommen.
Ich hoffe mal, dass die Nächte Werkatze ziemlich weit unten ist, denn dann könnte man schon mal ziemlich viele sozusagen 'freisprechen'. Auch wäre es gut, würden wir eine wichtige Werkatze erwischen. 
Auch mich würde das Motiv der Werkatzen interessieren. Haben sie willkürlich gewählt oder wollten sie uns verwirren? Ich werde mir die letzten Beiträge nochmal durchlesen, vielleicht versteh ich's ja dann besser.

~ Ashura.



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 9:11 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Ashura
Vielleicht gibt es ja auch 3 kranke katzen. Kommt ja darauf an, wenn der Jäger sich ausgesucht hatte. gut das ist jetzt seeehr unwahrscheinlich, das sich ausgerechnet der jäger Greifi ausgesucht hatte.. aber mögich wäre es ja



©Gast
Mo Feb 06, 2017 9:21 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
(Ich habe nicht viel(*hust*gar nicht*hust*) geschrieben & kann mir die Beiträge nicht wirklich genau durchlesen. Das tut mir wirklich sehr leid, aber meine Schüle endet erst um 14:46 was bei euch 20:46 ist und allgemein habe ich sehr wenig Zeit. Ich hoffe ihr könnt das entschuldigen.)

Beim Clangericht werde ich wohl Glitzerregen wählen. Glitzerregens Begründung, Pentagrammseele als Finstermond zu wählen war ein bisschen schwach, meiner Meinung nach. Und allgemein kommt mir Glitzerregen auch ein wenig verdächtig vor. Bei Pentagrammseele bin ich mir allerdings echt nicht sicher, sagen wir es schwankt. Angenommen Glitzerregen würde beim Clangericht sterben, wüssten wir ob Pentagrammseele definitiv eine Finsterkatze ist oder doch nur vielleicht. (Denn wenn angenommen Glitzerregen wäre eine Werkatze, würde es ja nur logisch sein, eine weitere Werkatze als Stellvertreter zu wählen, oder?)



©Gast
Mo Feb 06, 2017 9:25 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Namida, zu meinem Post.
Ich versuche euch Hinweise zu geben und dies war dann doch schon ein ziemlich deutlicher.

Zitat :
Was soll das denn jetzt bitte uns bringen? Du erzählst und das du jemanden nicht Vertrauen kannst, willst aber keine Namen nennen? Was bringt eine Verdächtigung ohne Namen..genau gar nichts. Könntest du also bitte noch mal genauer erläutern was du damit bezwecken wolltest?
Ja, warte, ich werde es dir eben mal makieren..
Zitat :
Ich weiß auch nicht, wem ich vertrauen kann, ich weiß nur, wem ich nicht vertrauen kann und dieser Spieler (Geschlecht wird hier nicht genannt. :3) gehört auf jeden Fall nicht zu den Unteren im Clan. Dieser Spieler schaffte es vielleicht, Leute hier zu täuschen, damit sie einen Fehler machen

Wer gehört hier nicht zu den Unteren im Clan? -> Glitzerregen
Wer kann so überzeugend schreiben, dass Leute auf sie reinfallen? -> Glitzerregen

Und ja, ich handle nur aus einer Art "Bauchgefühl" heraus..



©Aisuchana
Mo Feb 06, 2017 9:29 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Mal schnell zu dem letzten, was ich gelesen hab, weil cih mcih daran am besten erinnere

@Pentagrammseele
Wenn der Jäger Greif gewählt hätte als Beute, dann wäre er jetzt eine Werkatze und uns zu nix nutze.
Wenn dei Beute stirbt wird der Jäger automatisch Rudelmitgleid, nh?


Aber richtiiig die Chamäleonkatze hab ich gar nicht bedacht, also noch eine kranke Katze, sehr gut! 8D

Ich frag emich, ob die Werkatzen in der Nächsten Nacht trotzdem ein Opfer fressen können, wenn ein Rudelmitgleid durch Staro stirbt…hat da einer ne Ahnung? Würde mcih mal interessieren.

Uuuund @Rehstern
Du hast Star sehr wohl schon als Werkatze erlebt, nämlich mindestens in der letzten Runde ;)

Uuund was wollte ich ncoh schreiben? F*ck Kurzzeitgedächtnis...

Achja, interessante Theorien, dass Penta an den Thron will.
Aber ich denke ja, dass die Werkatzen Star gefressen haben um die Aufmerksamkeit auf Penta, die unschuldig ist, zu lenken. Dachte ich. Aber ebenfalls könnte das, wie gesagt wurde ine geplante Intrige sein und wir denken alle so, wie ich es eben schrieb und dabei ist Penta Rudelmitglied?
Aber sie bietet immer extra an sich von der SK überprüfen zu lassen…das könnte wieder für sie als Finster sprechen…
ach ich hab gerade keine AHnung, was ich von ihr halten soll.
Bauchschmerzen hab ich schon iwie, da GLitzer sie erwählt hat. Könnte aber auch eine Taktik sein, wie ebenfalls schon erwähnt wurde, wenn GLitter eine Wer ist, dass sie eine FInster gewählt hat als ALibi um Vertrauen zu schaffen.
Naja, warten wir ab.

Aber auch wie Penta (ich hoffe das war Penta und nicht wer anders, oder ich verwechsel es jetzt xD) sagte, hoffentlich steht die nächste Wer unter STaro weit unten, damit wir gewissheit über so viele Mitspieler wie möglich haben.
Namida halte ich persöhnlich ja nicht umbedingt für ne Wer, aber das liegt wohl einfach am Bauchgefühl und dass sie Star in der Anfiwahl genommen hat.


Uuund über 4 neue Beiträge, auf die gehe ich jetzt nicht ein



©Flammensturm
Mo Feb 06, 2017 9:30 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Penta. Ich finde Elbe Theorie intereesant, aber ich weiß nicht ob da was wahres dran ist. Ohh Die Kranke Katze hat es also erwischt.*Schweigeminute für greifen halt*
Ich weiß nocht nicht ganz genau, wen ich wählen werde, das werde ich mir noch überlegen.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 9:32 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Flammensturm schrieb:
aber ich weiß nicht ob da was wahres dran ist
Ist es nicht. ^^ Dann hätte Starenwind ja eine Werkatze sein müssen.



©Flammensturm
Mo Feb 06, 2017 9:53 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
Ja das hast du wieder recht @Ayra.@Greifensichel war ja die kranke Katze.



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 10:02 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
@Mercyheart
Wirklich? Der jäger wird automatisch zu einer bösen? O.O ups... nadann streicht das mitm jäger wd weg xD pls



©Rubinstern
Mo Feb 06, 2017 10:19 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
So endlich zuhause, und alles nachgelesen. Ihr verzeiht mir wenn mein Post nichts sterbenslang werden wird^^


Also erst mal mus sich glaube ich hier meine "Theorie" mal erklären da einige das was ich mit den "magischen 2" Gesgat habe, wohl etwas falsch verstanden haben.

ich habe damit nicht gemeint dass die Weris in 2er Gruppen gewählt haben, sondern, dass meiner Erfahrung nach mindestens eine der von min 2 gewählten Spieler eine Werkatze ist.

Die Weris wären ganz schön dumm wenn sie in 2er Grüppchen "angreifen " würden.

Aber ich denke dass min Indra, Glizzy oder Penta eine Werkatze ist, aufgrund dieser ersten Vermutung.

Da wir nun unser erstes Opfer haben (ich danke dir für deine Aufopferung Stari *Kopf neig*), ist für mich ziemlich klar, dass sich meine Annahme das die Weris bereits gut organisiert sind, bestätigt hat. Ich denke auch des weiteren dass Stari nicht ein rein willkürliches Opfer war, da sie ja doch etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat (ob sie das mit Absicht gemacht hat? *grübel*

Auf jeden Fall würde ich es so betiteln dass dieses erste Opfer der Weris ihnen vielleicht ausnahmsweise mal mehr Schaden zufügen könnte als uns.Ich hoffe natürlich ebenfalls darauf, dass es nicht einfach der nächste Name in der Liste ist, welcher verschwindet, sndern dass noch ein paar dazwischen liegen denen man einen "Freipass" geben kann.. wobi da natürlich immernoch der Urblutjäger darunter sein kann, was man hoffentlich nciht vergisst.Ich denke ich werde meine Clanstimme einem meiner 3 "verdächtigen" geben, habe aber noch nicht entschieden wem, da ich hin und her gerissen bin.



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Di Feb 07, 2017 6:43 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty
WICHTIG!!
Ich würde die Phasen ab sofort um 21:00 beenden. Vielleicht ist es für euch besser, wenn ihr blöde Zeiten habt.



©Gesponserte Inhalte

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 6 Empty



Seite 6 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv