Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?"

©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 2:42 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Indra
Ich meine damit das du Von Greifensichel Gewählt worden bist. Greifensichel wurde von Namida gewählt. Namida von Mercyheart.
Verstehst du? Damit hätten sich die möglichen wehrkatzen untereinander gewählt. Und es wäre nicht aufällig da sie fiejenigen nur einmal gewählt hatten.

Da glitzer und und dia nd dabei sind: Glitzer hätte Greifensichel gewählt. Und Dia glaube ich auch. Somit hätten sie sich alle untereinander gewählt. Ohne aufzufallen. Dann wäre es zu nem stechen gekommen. Und einer von den zweien wäre auf den Afni posten gekommen.
Würde man jetzt so weiterdenken, hätten die Finsterkatzen nur die falschen wählen können. Da eine der wehrkatzen an den posten gekommen wäre.



Aber das ist eben nur reine spekulation. Und vermutlich eben auch falsch da man aus einer wahl nicht wirklich viel Sagen kann.



©Shahar
Mo Feb 06, 2017 2:45 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Pentagrammseele Danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich es -so glaube ich zumindest richtig. Vielleicht kann man ja aus der Theorie später noch Schlüsse ziehen. Aber vorerst wohl noch nicht wirklich.



©Staren
Mo Feb 06, 2017 3:03 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Sow, endlich von der Schule wieder daheim.

Zu Ruby's Theorie: Ich würde nicht darauf vertrauen, dass immer zwei Werkatzen den gleichen gewählt haben. Ja, die Wahrscheinlichkeit erhöht sich damit zwar, dass der jenige FInsterstern wird. Allerdings wurde diese RUnde relativ offen mit den Stimmen gehandhabt, weshalb es einfach gewesen wäre die Wahl mit einer Stimme zu manipulieren:
Arya schrieb:
Pentagrammseele: Arya, Ravenheart
Glitzerregen: Laubherz, Lilienjunges
Greifensichel: Glitzerregen
Indra: Rehstern
Arya: Indra
So, hätte man mit schon einer Stimme schon die Wahl in die flasch Richtung lenken können, sprich eine Werkatze hätte einfach Glitta oder Penta wählen müssen, wenn einer der beiden eine Werkatze wäre. Natürlich hätten sie dann noch lange nciht mit Sicherheit garantieren können, dass der jenige Finsterstern wird, aber so viele weitere Stimmen waren nicht zu erwarten, weil fast alle ihre Stimme bekannt gegeben hatten. Eine weitere Möglichkeit wäre es genauso gut, wenn die Werkatzen alle unterschiedlich gewählt haben, um eben nicht aufzufallen.
Zitat :
Werkatzen würden ja jemanden von Ihnen auf dem Thron wollen..
Da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich ist immer ein gewisses Vertrauen zum FInsterstern da, aber eben nicht bei jedem und auch überprüft meistens die SternenClankatze als erstes Finstermond oder -stern.

Dann kommen wir zu Pentagrammseele und Arya:
Zitat :
Ich persönlich habe das Gefühl das er einer der guten ist.. eventuell sogar eine der neuen rollen hat.
Oh, also du, wo du doch vorher sagtest, dass man momentan noch bei keinem von Vertrauen sprechen kannst, möchtest uns jetzt weis machen, dass Raven einer von den Guten ist?
Bei Arya genau das Gleiche
Zitat :
Ich bin keine Verräterin, das kann ich euch versichern.
Schön, dass du uns das versichern möchtest, aber trotzdem gibt uns das keine Sicherheit. Hier können alle Aussagen gelogen sein und ich habe es inzwischen schon erlebt, dass manche Leute am Anfang schreiben 'Ich bin kein Verräter' und am Ende dann doch einer sind. Das soll jetzt nicht heißen, dass du einer wärst, aber solche Aussagen sind einfach sinnlos. Keiner das Beweisen und den Worten von dir glauben zu schenken... nya, ich begegne dem ganzen immer mit Vorsicht.

Dann kommen wir zu Laubherz:
Zitat :
Ich kann dir leider nur versichern, dass ich eine von den Guten bin und mit meiner Wahl versucht habe den Finsterkatzen zu helfen.
Du hast aber 'schnell' auf den Verdacht auf dich geantwortet? Und der Beitrag klingt für mich etwas nervös, aber ich kann daraus nicht viel schließen und muss erstmal abwarten, was du noch so schreibst.

Dann kommen wir nochmal zu Penta
Zitat :
. Und sich die Wahl anschaut, sieht man eben das jeder von den 6, sich untereinander gewählt hatten.
:'D Sorry, aber welche Werkatzen, wären denn so blöd und würden sich nur untereinander wählen?

Joa, dass war's erstmal von mir. Vielleicht hört ihr später noch einmal was von mir.



©Aisuchana
Mo Feb 06, 2017 3:16 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Uuund schon wieder 10.000 Seiten ;D

Also tolle Theorie, dass es sich bei uns 6, also Namida, ich,… (zu faul jetzt alle Namen nochmal nachzulesen) um Werkatzen handelt, aber das is doch iwie etwas unrealistisch oder?
Wie bereits gesagt wurde, wäre es ein leichtes für der Werkittys die Wahl zu manipulieren, indem sie bei den offen dargelegten Stimmen für einen der ihren stimmen, um jemanden von sich auf den Thron zu kriegen. Und wie Staren schon sagte, wäre es doch sehr dämlich, wenn jeder der Werkatzen einen anderen aus ihrem RUdel wählen wurde.
Außerdem bin ich mir seeehr sicher, dass unter Glitters Wählern, wie auch schon vermutet wurde, mindestens eine Werkatze vorzufinden ist.




©Gast
Mo Feb 06, 2017 3:20 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Greifensichel schrieb:
Schön, dass du uns das versichern möchtest, aber trotzdem gibt uns das keine Sicherheit. Hier können alle Aussagen gelogen sein und ich habe es inzwischen schon erlebt, dass manche Leute am Anfang schreiben 'Ich bin kein Verräter' und am Ende dann doch einer sind. Das soll jetzt nicht heißen, dass du einer wärst, aber solche Aussagen sind einfach sinnlos. Keiner das Beweisen und den Worten von dir glauben zu schenken... nya, ich begegne dem ganzen immer mit Vorsicht.
Das weiß ich. Deshalb ist das Spiel ja auch so spannend. Ob ich zu den Bösen gehöre, können nur die Werkatzen, die Sternenkatze und die anderen Parteien wissen, sollte ich zu denen gehören. Ich weiß auch nicht, wem ich vertrauen kann, ich weiß nur, wem ich nicht vertrauen kann und dieser Spieler (Geschlecht wird hier nicht genannt. :3) gehört auf jeden Fall nicht zu den Unteren im Clan. Dieser Spieler schaffte es vielleicht, Leute hier zu täuschen, damit sie einen Fehler machen. Und ja, es ist natürlich alles nur Spekulation, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das dieser Spieler hochgiftig und eine Gefahr für den Finsterclan ist.

Nun ja. Nach der Nacht werden wir hoffentlich mehr erfahren. Ich hoffe auch, dass wir keine wichtige Rolle, die den Finsterkatzen zum Sieg verhelfen könnte, verlieren. Ich hoffe wirklich, dass es niemanden trifft, denn aus dem 1. Opfer lässt sich normalerweise noch nicht viel lesen. Es ist meistens nur ein einfach ausgelostes Opfer, da auch die Werkatzen noch keine Ahnung haben, wen sie aus dem Weg haben müssen.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 3:49 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Einmal Schule und gefühlt alles verpasst. Aber gut, ich werd mich bemühen alles durchzuschauen.

@Greifensichel
Jap, das hast du gut erfasst. Das ist einer meiner Gründe. Du solltest mich kennen, ich bin eigentlich immer unter denjenigen, die die Aktivität fördern. Nicht, dass ich nicht glauben würde, Penta würde ohne ihren momentanen Posten nicht aktiv schreiben.
Mag das für einige mickrig erscheinen? - Bestimmt.
Aber Penta hat sowohl jetzt als auch in den Runden davor einiges an Mühen gezeigt, um den Posten "bekleiden" zu können. Ich sagte aber auch (in einem vorherigen Post), sollte es dir entfallen sein, dass ich Penta momentan nicht deuten kann. Ob sie unserem Clan hilft oder nicht wird sich wohl leider erst später zeigen.

Weiter im Text.
Ich finde Elbys Vermutung zwar recht interessant, halte sie aber eher für unwahrscheinlich. Besonders bei allen. Wahrscheinlicher finde ich es, dass nur ein Teil der Werkatzen sich der "magischen" Zweier-Wahl angeschlossen hat. Viele vermuten ja auch mindestens eine Werkatze unter meinen Wählern. Wahrscheinlich möglich, auch wenn ich nicht wüsste, was es den Verrätern bringen würde. Gut, ich könnte mir stark vorstellen, dass die Werkatzen auf eine andere Person (vielleicht ja eine mit diesen 2er-Stimmen) mehr Stimmen gedacht haben, als sie reinkamen. Vor der Wahl war ja eher das Motto "jemand neues" an die Spitze zu setzten. Also vielleicht Indra oder auch Penta? Obwohl diese Vermutung schon recht nah an Elbys Ursprungsvermutung heranreicht.

Die meisten weiteren Beiträge, die ich jetzt gelesen habe beziehen sich meist auf die vorherigen, darum spare ich mir meine Zeit, und kommentiere sie wahrscheinlich später.

Ich habe mich jetzt ein bisschen in die neuen Rollen eingelesen und unsere Chancen stehen eigentlich gar nicht mal so schlecht finde ich. Mit unserer Chamäleonkatze können wir unser erstes Opfer ausgleichen, genauso wie der Treffer auf den Tageslichtkrieger der den Werkatzen einige Probleme schenken dürfte. Hoffen will ich es eigentlich nicht, aber in Kombination mit Heilerschüler, Sternenkatze und Junges stehen wir vorerst gut da.

Höchstwahrscheinlich komme ich auch erst wieder sehr spät, wenn überhaupt zum schreiben. Vielleicht auch erst morgen wieder. Schule meint momentan meine Aufmerksamkeit zu fordern.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 4:21 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Glitzerregen:
Zitat :
genauso wie der Treffer auf den Tageslichtkrieger der den Werkatzen einige Probleme schenken dürfte.
Hoffen will ich es eigentlich nicht
, aber in Kombination mit Heilerschüler, Sternenkatze und Junges stehen wir vorerst gut da.
Du willst nicht hoffen, dass der Tageslichtkrieger den Werkatzen einige Probleme schenkt? Huch, wo kommt denn dieses Mitgefühl für die Weris plötzlich her?



©Gast
Mo Feb 06, 2017 4:27 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Arya
Da hast du mich falsch verstanden. Die Probleme, die den Werkatzen in den Weg gelegt werden, sind für uns natürlich recht hilfreich. Eine Nacht ohne Toten ist uns dann gesichert.
Aber ich meinte eher, dass ich nicht auf alle solcher Momente hoffen will. Wir müssten dafür eben auch ein Nachtopfer in den eigenen Reihen einstecken. Mir ist es lieber darauf zu hoffen, dass die geringe Chance des Treffers des Heilerschülers oder des Jungen trifft, als das jemand von uns in der Nacht stirbt. Auch wenn es uns Vorteile bringen würde. Würden wir nur nach diesen Aspekten gehen, stände es irgendwann so, dass die Verräter in der Überzahl wären.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 4:32 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Arya @Indra Das ihr mich schon ins Spiel mit integriert finde ich sehr nett. Und auch das ihr daran denkt dass das meine erste Runde ist.

Das ich ähnliches wie Greifensichel geschrieben hat ist Zufall. Ich habe einfach geschrieben was mir richtig erschien.

Und das ich wenig schreib ist das ich erst mal warte und schaue wie das ganze Prinzip beobachte und versuche mitzukommen um dann richtig mitzuhelfen den Finsterkatzen den Sieg zu bringen.

Und durch die ganzen Spekulationen hab ich schon Angst die Falsche gewählt zu haben und hoffe @Glitzerregen ist kein Weri.



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 4:44 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Arya
Ich bin mir ziemlich sicher was deine rolle angeht. Das heißt das ich dir mein Vertrauen schenken kann.

@Greifensichel
Ich habe nicht gesagt das raven einer der guten ist. Ich könnte mir nur vorstellen welche rolle er hat. Und das wäre

Was ich aber auch interessant finde ist, das ihr alle versucht diese "theorie" die gar keine echt war do extrem abstreitet. Bestärkt meiner meinung nach die Theorie das hier n paar Weris rumexestieren.

Vielleicht könnte ja mal die Sternenkatze einen von euch abfragen. Ich wette sie würde etwas finden ;)


@Lilienjunges
Bitte was? Aber es ist doch grade erst die Nacht. Wiekannst du denn jemanden wählen wenn das Clangerricht nichtmal noch begonnen hat??


Zuletzt von Pentagrammseele am Mo Feb 06, 2017 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Feb 06, 2017 4:53 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Pentagrammseele ich beziehe mich dabei auf meine Wahl von Glitzerregen zum Finsterstern. Auch wenn mich dein Satzbau irgendwie gerade Verwirrt.
Pentagrammseele: Wiekannst du denn jemanden wählen wenn das Clangerricht nichtmal noch begonnen hat?? schrieb:



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 4:54 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Lilienjunges
Achso.. du meinst die Finstersternwahl. Alles klaar.

Wärst du eine Werkatze könntest du Glitzerregen wählen zum fressen. Aber Natürlich nuuuur wenn glitzer n finsterchen ist



©Gast
Mo Feb 06, 2017 4:58 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Frostschimmer

Nachmal zur Wähltheorie, nehmen wir mal die letzte Runde her. Von sechs Werkittys wählten zwei mich und mindestens zwei weitere Glitta oder dich (schätzungsweise). Zumindest im Blick auf Letze Runde haben schon mal drei Weris jemanden aus ihren Reihen gewählt, also warum jetzt diese Runde nicht auch? Selbst wenn es nur zwei oder eine war, irgendeine Werkitty hat bestimmt eine andere gewählt.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 5:04 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Pentagrammseele
Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, mit der Vermutug über Glitters Wölfische Abstammung... Wie kommst du denn so sicher darauf?
@Otterspiel
Naja bei so vielen Kandidaten, steigt ja die Chance, dass sich ein paar Werkittys untergeschlichen haben und so auch die Chance, dass man eine Werkitty wählt. Also wäre es kein Wunder wenn die Werrys auch ein oder zweimal jemanden von sich gewählt hätten. Vielleicht dachten sie es fällt nicht auf, wenn sie zweimal oder dreimal jemanden von sich wählen würden..
~Laub



©Gast
Mo Feb 06, 2017 5:33 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Pentagrammseele danke für dein Vertrauen, leider kannst du nur hoffen, dass es berechtigt ist, denn wie @Greifensichel bereits sagte; es kann auch alles vorgespielt sein, egal wie oft man versichert, dass man zu den Guten gehört.
Und ach ja; damit Staren nicht die ganze Arbeit machen muss, kein Caps, aber ich denke, hier ist das nicht so wild. :p

Zitat :
Was ich aber auch interessant finde ist, das ihr alle versucht diese "theorie" die gar keine echt war do extrem abstreitet. Bestärkt meiner meinung nach die Theorie das hier n paar Weris rumexestieren.
Meinst du damit, dass es die Werkatzen sind, die diese Theorie abstreiten? Kann natürlich sein, wo auch @Otterspiel das bestätigt hat, wenn ich sie richtig verstanden habe. :3



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 5:41 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Arya
Vielleicht wurden sie auch einfach überumpelt. Aber wie schon zum 2 oder 3. Mal sagte ich selbst das die theorie weit hergeholt ist.
Sie versteifen sich ziemlich darauf..



©Brombeerschatten
Mo Feb 06, 2017 6:53 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Naja dann beglückwünsche ich mal unsere beiden neuen Katzen die zur Zeit die beiden Anführerrollen besetzen. Also, herzlichen Glückwunsch @Glitzerregen. Ich bin eigentlich nicht überrascht ,dass du Finsterstern wurdest da es ja fast jede Runde so abläuft. Fast :P Aber gut. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Rang und hoffe du bist keine Werkatze und entscheidest im Falle eines Falles zu Gunsten von uns Finsterkatzen. Dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch @Pentagrammseele. Auch dir viel Spaß und ich hoffe einfach ,dass du ebenfalls zu den guten gehörst :D Wäre ja nicht allzu schön für uns Finsters wenn sich zwei Weris an die Macht geschmuggelt haben. Ich bin eh noch nicht wirklich im Bilde wer Weri und Finster sein könnte. Teheh. Wird Zeit mal ein bisschen zu analysieren. xD

Dann mal zu der Theorie von Ruby und Penta : Also eigentlich klingt sie sehr ausgeklügelt. Auch verständlich aber wäre das nicht zu einfach? Wenn du vermutest @Elbenstern, dass die Weris gut organisiert sind dann müssten sie doch eine andere Strategie haben oder? Aber das sollte man mal im Hinterkopf behalten, oder? Naja bis nach dem ersten Clangericht ist man eh erstmal unbeholfen. Vielleicht werden wir ja nach der ersten Nacht auch etwas schlauer.

Ich hoffe die Werkatzen nehmen uns nicht von Anfang an uns eine wichtige Rolle weg. Ich habe noch nicht so ganz den Bogen raus welche Rollen es gibt. Ich bin noch das alte System gewohnt. Meh. xD Anscheinend gibt es aber einen HS und der kann uns ja schonmal weiter helfen. Ich hoffe die anderen Rollen machen ihre Sache gut und machen alles mögliche was in ihrer Macht steht und was uns Finsterkatzen helfen könnte o: :D

Hoffen wir mal, dass das schlimmste nicht eintritt.

Deer ~



©Staren
Mo Feb 06, 2017 7:54 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Zitat :
Ob ich zu den Bösen gehöre, können nur die Werkatzen, die Sternenkatze und die anderen Parteien wissen
Ah ja, die andern Parteien können das auch wissen? Wie stellst du dir das vor, wie wir das erfahren sollen? Welche Partei soll denn noch wissen, ob du böse bist?
Zitat :
das dieser Spieler hochgiftig und eine Gefahr für den Finsterclan ist.
Sorry, aber so weit ich weiß gibt es keine Rolle im Spiel die 'giftig' ist ...


Glitzerregen schrieb:
ich bin eigentlich immer unter denjenigen, die die Aktivität fördern.
Das weiß ich und habe ich auch nicht beschritten. Ich weiß, dass DU immer unter den aktiven Mitschreibern bist und auch das Spiel mitunter am Laufen hältst. Aber was hat das, dass du im Spiel unter denjenigen bist, die die Aktivität fordern, mit der Begründung deiner Wahl zum Finstermond zu tun.
Zitat :
dass ich Penta momentan nicht deuten kann.
Nein, dass habe ich nicht überlesen und es war mir auch bewusst, dass du ihre Rolle nicht hättest deuten können. (Kann ich ja auch nicht, aber wie du weißt bin ich auch nicht gerade ein Schnellchecker)

@Pentagrammseele
Zitat :
Ich bin mir ziemlich sicher was deine rolle angeht.
Das ging aber schnell, dass du ihren Worten traust. Ich habe eine Vermutung bei ihrer Rolle und die spricht nicht gerade dafür, dass ich ihr Vertrauen schenken sollte. Aber vielleicht ist meine Vermutung ja auch falsch. I don't know.
Zitat :
Ich habe nicht gesagt das raven einer der guten ist.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte, du willst uns weiß machen, dass er einer der Guten ist, d.h. dass es nicht unbedingt heißt das er eine gute Rolle besitzt.
Zitat :
Ich könnte mir nur vorstellen welche rolle er hat.
Das geht ja schnell bei dir, wie du aus 5, 6 Beiträgen  erschließt, welche ROlle derjenige am wahrscheinlichsten hat. Naw, schon ne Idee wer ich bin? (//Out: Sry, die Frage musste ich jetzt stellen. Bin gerade voll im Schreibfluss :'D) Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, es sei denn es wurde mal wieder ein geheimer TIpp gegeben, den ich mal wieder überlesen habe oder ich bin mal wieder zu blöd es zu kapieren, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du so schnell auf eine Rolle bei Raven gekommen bist. Generell scheinst du mir diese Runde ziemlich komisch. Du stellst momentan ein paar Leute als gut da.
Zitat :
Bestärkt meiner meinung nach die Theorie das hier n paar Weris rumexestieren.
Vielleicht könnte ja mal die Sternenkatze einen von euch abfragen. Ich wette sie würde etwas finden ;)
Ich denke nicht unbedingt, dass die STernenCLankatze einen von uns sechs in der ersten Nacht abfragen wird. Was wiederum zu dir führt. Vielleicht möchtest du ja nicht, dass die SternenClankatze dich abfragt und so nicht entdeckt werden kann, dass du eine Weri bist. Denn mit den sechs Leuten wäre die SternenClankatze erstmal beschäftigt und die Werkatzen vielleicht nicht 'unter Beobachtung'.

Ich habe jetzt ab Laubherz

EDIT: Okay, habe jetzt auch noch die anderen gelesen.

Kann es sein, dass @Laubherz und @Otterspiel mich ignorieren? Es wäre schön, wenn ihr etwas zu meinen 'vermutungen' über EUCH von mir schreiben würdet. Oder ist es Taktik? Weil ihr sonst vielleicht etwas verraten könnte, was euch als Werkatze enttarnen würde? Es gibt ja manchmal Situationen, da ignorieren die Werkatzen ganz geschickt etwas...

Dann wieder zu @Pentagrammseele
Zitat :
Sie versteifen sich ziemlich darauf..
. Auch hier ist wieder deutlich zu sehen, dass du versucht uns möglicherweise zu manipulieren. Du beharrst ebenfalls ziemlich auf der Sache und als normaler Spieler ist es unmöglich zu wissen, dass sich unter den Katzen vielleicht Werkatzen befinden. Wenn du eine Werkatze wärst, dann würde die ganze Sach durchaus SInn machen und es würde sich wahrscheinlich kaum eine Werkatze unter den 6 Leuten befinden.



©Aisuchana
Mo Feb 06, 2017 8:08 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Otterspiel
Ja das stimmt, aaaber ich wählte Glitter in der letzten Runde noch bevor ich wusste, dass sie mich gejagt hatte und dadurch zum Rudel gehört hatte. Und so wie Penta schrieb, dass jede Wer eine andere wählt und sie sich alle gegenseitig und nciht mal zwei ein und id eslebe Person, um dieser eine Chance zu geben usw is echt etwas bescheuert meiner Meinung nach. Und wie gesagt, ich vermute schwer, dass mindestens ein oder 2 Wähler von Ina Werkatzen sind.

Die Nachtphase bzw Aktionszeit für die Nachtrollen ist vorbei…ich bin gespannt auf das Ergebnis.

EDIT
Da schrieb das Staro

Äußerst interessant, was du da schreibst, aber durchaus nachvollziehbar. Pnta ist wiklcih anders als letzte Runde, in welcher sie immer JEDEN verdächtigt hatte und das auch grundlos. Jetzt vertraut sie grundlos und scheint Hellseherin spielen zu wollen…
Die Theorie, dass sie von sich und den wahren Weris ablenken will, ist durchaus plausibel, darüber sollte man man nachdenken.



©Edelweissträne
Mo Feb 06, 2017 8:18 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Greifensichel
Natürlich kann die SK mich abfragen. Nur bin ich unbedeutend,  und eine von  den guten

Btw gibt es sehr wohl eine giftige rolle ;)
Noch dazu: ich weiß nicht welche rolle du hast.
Da ich mir aber relativ sicher bin das einer von euch 6 eine weri ist, wöre es klüger eine von eich abzufragen. Oder hast du ein Problem damit?
Willst du vielleicht von dir ablenken?
Gefressen werden werde ich ja wohl nicht, wäre ja sonst sehr unklug von den weris, immerhin würde der verdacht sofort auf diese Personen fallen.
Nicht wahr? Also wird vermutlich beim Clangerricht gegen mich gestimmt.

@Mercyheart
Gäbe es noch jemanden  der etwas verdächtiges schreiben würde würde ich diese sachen auch hier schreiben. Doch seid ihr eigebtlich die einzig aktiven.

Btw: ich spiele nicht hellseherin, ich bin mir nur ziemöich sicher wer hier welches spiel spielt.
Ich spiele auf Risiko, mal was neues ausprobieren.
In meinen  posts sind übrigens recht viele hinweise. Und ich bin mir sicher:  ihr wisst welche rolle ich bekleide.
Bei dir mercyheart könnte ich lir die hungrige wehrkatze vorstellen..  da du ja anscheinend eine neue rolle bekleidest, die rebellenkatze zu wem anderen passt.

Noch was:du scheinst ja seeehr schnell Greifes Meinung zu vertreten. Ist sie vielleicht euer Werstern?
Oder seid ihr Das gefi paar?



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:25 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Zitat :
Ah ja, die andern Parteien können das auch wissen? Wie stellst du dir das vor, wie wir das erfahren sollen? Welche Partei soll denn noch wissen, ob du böse bist?
Äh, ja. Der Urblutjäger weiß zum Beispiel, dass ich nicht der Urblutjäger bin. Die Knobelkatze weiß, dass ich nicht die Knobelkatze bin und die Werkatzen wissen, dass ich ebenfalls nicht zu ihnen gehöre.

Greifensichel schrieb:
Ich habe eine Vermutung bei ihrer Rolle und die spricht nicht gerade dafür, dass ich ihr Vertrauen schenken sollte.
Na? Ich bin auch neugierig, welche Rolle habe ich deiner Meinung nach? x3
Leider habe ich bei dir noch keinen Schimmer, welche Rolle du hast, da du ja hauptsächlich auf andere Kommentare eingehst anstatt selbst wirklich etwas zu schreiben.

Zitat :
es sei denn es wurde mal wieder ein geheimer TIpp gegeben
Zwar habe ich persönlich keinen bei Ravenheart gefunden, woanders gab es aber schon recht deutliche... :3



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:29 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
@Greifensichel Oh sorry. Ich wusste einfach irgendwie nicht ganz was ich darauf sagen sollte. Klar du hast erwähnt ich könnte gefährlich sein, es aber im nächsten Satz schon wieder eher klein geredet und jetzt behältst du mich im Auge. Darauf kann man nicht viel antworten...

Aber wo wir schon mal am ignorieren sind. Ich glaube @Pentagrammseele ignoriert mich. Du hast mir noch nicht geantwortet auf die Frage wie du so sicher bist, welche Rolle Glitzerregen hat. Du scheinst dir schließlich so sicher, da musst du doch einen guten Grund für haben.
~Laub



©Ratze
Mo Feb 06, 2017 8:31 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Glitzerregen nickte Hyazintentanz freundlich zu und wandte sich an den Clan „Lieber FinsterClan! Ich danke Euch für das Vertrauen was ihr in mich habt. Ich werde euch zeigen, dass ich eine der Guten bin!“ sie pausierte und hielt kurz inne „Meine Wahl für den neuen Finstermond fällt auf NAME.“  Somit wurde der Finstermond ernannt. NAME bewegte sich aus der Clangruppe und stellt sich zu seiner Anführerin „Glitzerregen, ich danke dir für dein Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben um dich zu vertreten.“ NAME senkte den Kopf und wurde feierlich vom Clan begrüßt. Der Finsterstern erhob seine Stimme „Der Tag mag grauenvoll gestartet haben, doch wir lassen uns nicht unterkriegen, lasset uns zusammen essen!“ schlug sie vor…
Es verging noch eine Weile bis sich die Clankatzen mit ihren vollen Bäuchen in ihre Schlafhöhlen begaben, jedoch nicht alle. Einige von den Katzen bekamen ein merkwürdiges Gefühl der inneren Lehre und bekamen Durst nach frischem Blut von anderen Katzen. Somit schlichen die sogenannten Werkatzen des Clans in eine stille Ecke des Lagers um sich zu besprechen, wen sie fressen wollen. Nach einigem hin und her hatten sie ihr Opfer. Sie schlichen sich an Greifensichel und töteten sie ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Die Werkatzen merkten zu spät, dass sie die kranke Katze war. Der Durst nach Blut erlosch für diese Nacht, doch es war klar, dass es weitere Opfer geben wird…

Der Nächste morgen begann, alles schienen glücklich über den neuen Tag bis zu dem Zeitpunkt als die panischen Schreie zu hören waren. Glitzerregen, Hyazintentanz und die anderen Katzen rannten auf die Lichtung, aus dem großen Schlafbau wurde der Leichnam von Greifensichel getragen. Glitzerregen knurrte, denn ihr war klar, dass die unheilvollen Geschichten wahr sind. „Greifensichel wurde umgebracht.“ Sagte die weiße junge Heilerkatze und wandte sich an ihren Finsterstern „Was schlägst du vor?“ Die Anführerin überlegte kurz „Wir können uns ein fast aussterben wieder nicht erlauben, wir müssen gegen das böse kämpfen. Wir werden jemanden umbringen, in der Hoffnung eine der Infizierten zu finden. Meldet euch bitte wen ihr verdächtigt.“ Sagte sie und zog sich mit ihrem Finstermond und Hyazintentanz in ihren Bau.



Greifensichel, die kranke Katze, wurde von den Werkatzen gefressen; die nächste Werkitte in der Liste wurde von ihr infiziert

Bitte gebt mir eure Stimmen für das Clangericht


abgemeldete Katzen:
Löwenschatten


Zuletzt von Osirislicht am Mo Feb 06, 2017 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Mo Feb 06, 2017 8:31 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Penta, ich kann dir versichern, dass ich nciht die hungrige Werkatze bin ^^
Und ich habe niemals gesagt, dass ich umbedingt eine der neuen Rollen habe. Ich sagte lediglich, dass ich eine andere Rolle als die letzten 1-2 Runden habe, also weder einsame noch Mentor bin (da es Mentor z.B. eh nicht gibt)
Also ist sonst alles möglich, nach meinen Aussagen ^^

Und ich hab Staro so schnell zugestimmt, weil sie mal wieder schneller mit Post abschicken war, ich meinen deshlab nur noch schnell editiert habe und ihre Ausführungen äußerst plausibel finde. Man darf ja noch anderen zustimmen, wenn man es nachvollziehbar findet, oder?
Und wir sind nicht vergfährtet und ich vertraue ihr auch nicht umbedingt, abe rnachvollziehbar fand ich die Äußerung dennoch

EDIT

Ohh da war Ratzl schneller mit Posten owo

Fuck, Staro war also eine von den Guten…die kranke Katze. Immerhin werden wir so die nächste Werkatze unter ihr in der Liste los :D

aber RIP Staro, du bis dennoch ein hoher Verlust für uns, da du eine gute SPielerin bist.



©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:36 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty
Ruhe in Frieden, Greifensichel.
Dein Tod war ein schlauer Zug von den Werkatzen, da nun die Aufmerksamkeit auf Pentagrammseele gerichtet wird, aufgrund eures Dialogs.
Ich habe keine Ahnung welche Rolle Pentagrammseele bekleidet, deshalb weiß ich nicht, ob diese Aufmerksamkeit gerechtfertigt ist, auch, wenn ich nicht glaube, dass du, @Pentagrammseele, eine Verräterin bist. Ich bin mir dafür mit einem anderen Verräter ziemlich sicher und weiß bereits, wen ich zum Clangericht wählen werde.



©Gesponserte Inhalte

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" - Seite 5 Empty



Seite 5 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv