Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?"

©Ratze
Sa Feb 04, 2017 9:31 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 14.09.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
--> Welcome to the game <--

Seit vielen Monden erzählt man sich im Lager des FinsterClans die Legenden des Waldes. Die Ältesten berichten, dass es seit sehr vielen Blattwechseln zu dem phasenweisen sterben der Clankatzen kommt. Warum ist das so? Diese Frage konnten nicht mal die schlausten Katzen des Clans beantworten und ihre Ahnen im SternenClan schwiegen diesbezüglich. Der letzte unerwartete Tod war vor vielen Blattwechseln bis zu diesem Morgen…

Die Sonne stieg über die Baumkronen und erfüllte den Wald mit warmen Licht. Die Katzen fingen an sich zu regen und krochen aus ihren Schlafhöhlen. Nach dem die Sonne immer hoher am Himmel empor stieg regte sich zum Bau der Clananführerin nichts und einige Katzen wurden unruhig. Aus der Ecke, in der die Ältesten ihre Nester haben, drang beunruhigendes Getuschel  und eine knochige dunkelgraugetigerte Kätzin, welcher das linke grüne Auge blindgekratzt wurde lief steifbeinig auf die Lichtung  und erhob ihre schwache Stimme „Da ist es! Das was man sich seit vielen unzähligen Monden über diesen Wald berichtet!“ sie hustete mit zittrigen Beinen und starrte zum Anführerbau, aus dem weiterhin nichts zu hören war. Zielsicher schritt die Alte auf den Bau zu als sich ein weißer Schatten fauchend vor den Bau stellt „Denk nicht mal dran Nebelbruch!“, die junge Kätzin hatte den gleichen schlanken Körperbau wie die alte und roch stark nach Kräutern. „Nur weil du die Tochter meiner Tochter bist, Hyazintentanz, heißt es nicht dass du dich mir in den Weg stellen darfst!“ knurrte die alte und die anderen Katzen wurden immer unruhiger. Trotz des Getümmels auf der Lichtung, regte sich weiterhin nichts im Bau der Anführerin. „Nein aber ich bin deine Heilerin! Wenn jemand krank ist, dann ist es meine Aufgabe.“ Sie kniff ihre grünorangenen Augen zu und nickte den größeren Kriegern zu, unter denen auch ihre Mutter war. Drei der Katzen gesellten sich zu der Ältesten als die Heilerin schlussendlich in den Bauch kroch…

Es dauerte wenige Herzschläge, bis Hyazintentanz mit gesenktem Kopf aus dem Bau trat „Finkenstern jagt mit unseren Ahnen.“ Einige der Clankameraden ließen ihrer Trauer freien Lauf als ein kleiner brauner Kater nach vorne trat „Aber sie war doch erst Anführerin geworden und hatte alle 9 Leben…“ die anderen schauten fragend zu der jungen Heilerin, denn sie wussten, dass diese mehr über das Leben einer Anführerkatze wusste als alle anderen. „Ich bitte den FinsterClan um Ruhe!!“ erhob sie ihre Stimme. „Säuselpfote hat Recht. Finkenstern ist vor 6 Monden Anführerin geworden und hatte nie eines ihrer Leben verloren. Sie muss uns in der Nacht mit allen ihren Leben verlassen haben…Ich habe mir ihren Körper angeguckt. Man hat ihr böse die Kehle aufgeschlitzt. Der SternenClan hat mir nichts in der Richtung gesagt…Wir müssen jetzt abklären wie es für uns weiter gehen soll.“ Beendete sie ihre kleine Rede. „Donnerfels muss doch unser Anführer werden, er war ihr Stellvertreter.“ Sprach eine Königin, deren Jungen jeden Tag auf die Welt kommen würden. Bevor jemand etwas sagen konnte trat der sandiggraue Kater auf die Lichtung zu der Heilerin „Ich kann das nicht, wenn es so danach aussieht wie die Geschichten die man uns schon als Junge erzählt hat, dann werden wir untergehen…es liegt an dir Hyazintentanz.“ Miaute er und ging zu den anderen Kriegern. Die Heilerin nickte „Ihr habt ihn gehört. Nun liegt es an uns…wer würde im Angesicht zu unserer lieben Finkenstern ihre Nachfolge als Finsterstern antreten wollen?“

Und so fingen die Clankatzen leise miteinander zu reden und es zeigten sich die ersten Interessten für diese Position….


Mit dieser kleinen Einleitung begrüße ich Euch dann noch einmal alle zur 13. Runde unseres Spiels "Die Werkatzen von Finsterwald". Ihr müsst euch die kleine Geschichte nicht wirklich durchlesen. Ich hoffe dass ich die kommenden Tage, diese dann natürlich auch erweitern kann :D
Aber ihr könnt sie auch nicht lesen und nur das dick gedruckte durchlesen.

Die User, die ganz neu mit dabei sind sollten sich bei Unklarheiten bitte noch einmal die
Erklärungen zu den Rollen durchlesen und auch noch einmal die Regeln durchlesen.

Die Stimmen und Nachtaktionen würde ich gerne bis 20:00 Uhr haben und die Phasen würde ich versuchen um 21:00 Uhr zu beenden.  Ich werde das aber nicht immer jeden Tag schaffen, da ich offiziell noch an meiner Facharbeit sitze und mein Thema im Abmeldebereich somit immer noch gültig ist, somit wäre ich für eure Verständnis dankbar, wenn es mal ein wenig dauern könnte.
Generell hoffe ich, dass ich keinen Fehler mache D:

Ihr müsst weiterhin posten und natürlich auch bei den Clangerichten abstimmen. Wenn ich keine Clanstimmen bekomme, gibt es die altbekannten Strafstimmen. - Es sei denn ihr habt euch abgemeldet. Es wäre auch gut, wenn ihr mir in dem Fall eine Pn schicken würdet, da ich am ehesten auf Pns reagieren kann xD


Nun höre ich auf zu reden und zeige euch noch einmal die Spiellerliste und welche Gemeinheiten ich als Rollen versucht habe zusammenzustellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gute Rollen: Katze mit dem bösen Blick, Tageslichtkrieger, schöne Katze, schwarze Katze, Sternenkatze, Partykater, Junge, kranke Katze, Chamäleonkatze, Heiler, Heilerschüler, Jäger

neutrale Rollen: Urblutjäger, Knobelkatze

böse Rollen: ehemalige Streunerin, Rebellenkatze, Urwerkatze, Tarnkatze, einsame Werkatze, hungrige Katze



01 @Elbenstern - verwandelte Werkatze
02 @Glitzerregen - ehemalige Streunerin, Werstern, Finsterstern und Gefährte von Pentagrammseele
03 @Flockentanz - Tageslichtkrieger (Finsterstern)
04 @Pentagrammseele - Knobelkatze (Finstermond) und Gefährte von Glitzerregen
05 @Fuchsgeist - schöne Katze
06 @Otterspiel
07 @Mercyheart - ?
08 @Rehstern Rebellenkatze
09 @Arya (Finsterstern) - Sternenkatze
10 @Ravenheart  
11 @Laubherz - Urwerkatze
12 @Diamond - Junge
13 @Greifensichel - kranke Katze
14 @Namida
15 @Ashura - Tarnkatze
16 @Indra
17 @Flammensturm - einsame Werkatze
18 @Löwenschatten - Heilerschüler
19 @Lilienjunges hungrige Werkatze
20. @Ophelia- Jägerin


Zuletzt von Osirislicht am Mi Feb 22, 2017 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet



©Namida
Sa Feb 04, 2017 9:53 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Neue Runde neues Glück.
Nachdem ich letztes mal ja leider so schnell abgemurkst wurde, bin ich echt gespannt wie diese Runde ablaufen wird, besonders mit den ganzen neuen Rollen.

Da das spiel ja trotzdem noch "normal" ist, denke ich doch das die Finstersternwahl wieder anstehen wird. Ich würde mich diesmal gerne wieder aufstellen. Ansonsten bin ich gespannt wer sich noch auf stellen lässt.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da die Runde für mich eigentlich erst richtig nach dem ersten clangericht anfängt.

~Nam

p.s Praktisch das man jetzt direkt sieht wie viele Finsterkatzen und Werkatzen es gibt :3



©Gast
Sa Feb 04, 2017 10:28 pm
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Meine erste Runde. Ich freue mich. Aufstellen las ich mich nicht zu unerfahren.
Aber ich freue mich irgendwie auf das Spiel und bin gespannt wie sie ausgeht.

auf eine schöne Runde allerseits.



©Edelweissträne
Sa Feb 04, 2017 11:18 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Endlich *-* danke an diejenige/ den jenigen der noch mitgmeacht hat! *-*
Wartezeit vorbei!



So nun zum eigentlichen text.

Ich werde mich auch dieses Mal wieder aufstellen lassen!

Ich bin gespannt wie diese runde verlaufen wird. Vorallem mit neuen Mitspielern! Wird bestimmt lustig!

Lg



©Ravenstar
Sa Feb 04, 2017 11:34 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Wuuhuu! :D es geht wieder los :3

Nun denn, wie auch in den letzten Runden, werde ich mich zur Wahl aufstellen, auf dass ich mit meiner Erfahrung der Vorrunden unseren Clan vor dem Aussterben bewahren kann!

Auf eine gute Runde liebe Leutis :D



©Edelweissträne
Sa Feb 04, 2017 11:37 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
@Ravenheart

Welchen Clan denn?? ;P



©Ravenstar
So Feb 05, 2017 12:11 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
@Pentagrammseele

Da die Finsterkatzen und die neutralen in meinen Augen kein Clan sind, sondern lediglich eine Bedrohung, meinte ich natürlich den Finsterclan xD

Mann freue ich mich wieder auf ne neue Runde mit dir dabei :P jedes mal wird das amüsant



©Gast
So Feb 05, 2017 12:29 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Willkommen zurück!
Ja oder auch einfach Willkommen! An alle neuen Mitspieler.
Neue Runde, neue Rollen, neues Glück.
Sagt man das nicht so schön?

Naja, es startet also wieder.
Ich denke, ich lasse mich auch diese Runde zum Finsterstern aufstellen.
Gründe bleiben wohl die gleichen wie die letzten Runden. Erfahrung, Aktivität und manche sagen mir auch ein gutes Händchen zum enttarnen von Verrätern nach.

Ich wünsche allen damit dann viel Glück in dieser Runde!
Wir werden sehen was passiert..



©Rubinstern
So Feb 05, 2017 1:39 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Und auch ich bin wieder dabei^^ Ich hofef dass ich es trotz der Arbeit schaffe hier regelmässig mitzuspielen..
Ich stelle mich nicht auf, genau deswegen, falls ich es nicht schaffe on zu kommen was bei meiner Situation zuhause durchaus geschehen könnte. ich geb aber mein bestes um wpürdig mitzuspielen und hoffe dass wir ein gutes Händchen beweisen.



https://www.finsterkatzen.com
©Shahar
So Feb 05, 2017 7:47 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 09.12.15

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Schön das die Runde wieder startet, hat ja doch noch länger gedauert als anfangs gedacht :3

Diese Runde werde ich mich aufstellen lassen. Einfach aus dem Grund, dass ich es nun wieder versuchen möchte, da ich auch schon die letzte Runde daran gedacht habe, aber mir dann aufgrund meiner Rolle irgendwie unsicher war.

Allen Teilnehmern bei der Wahl wünsche ich auch jetzt schon viel Glück, zumindest insofern sie den guten angehören.



©Gast
So Feb 05, 2017 8:26 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Juhuu, eine neue Runde! ^^ Und diesmal sogar mit neuen Rollen. Das wird bestimmt spannend. :3
Ich werde mich ebenfalls zum Finsterstern aufstellen lassen und mal schauen, wen ich wählen werde.



©Fenira
So Feb 05, 2017 9:28 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Yay, auf ein neues! Ein großes Dankeschön an die letzten paar Spieler, die sich noch angemeldet haben, sodass wir endlich starten können^^

Was mir gleich zu beginn bei der Rollenverteilung auffällt, ist, dass wir weder den Mentor noch den Heilerschüler haben. Na das kann ja lustig werden :/

Diese Runde werde ich auch für das Amt des Finstersterns kandidieren, da ich voraussichtlich ziemlich viel Zeit habe, hier aktiv mitzuschreiben und doch auch inzwischen ein bisschen Erfahrung mitbringe^^
Wen ich wählen werde, weiß ich noch gar nicht, da sich einige Leute vermutlich erst im Laufe des Tages aufstellen lassen werden, warte ich da einfach noch ab (bis 20 Uhr müssen wir ja die Stimmen abgeben, oder?)



©Gast
So Feb 05, 2017 10:00 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Jay, die neue Runde hat begonnen, neue Rollen, neuer Spaß und kein Mentor und kein Heilerschüler xD

Ich bin gespannt wie die Runde so wird. Und wie immer stell ich mich zur Finstersternwahl auf. Ansonsten mögen wir Finsterkatzen gewinnen xD

~Otta



©Staren
So Feb 05, 2017 10:06 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Meh, ich wollte doch die erste sein die hier schreibt xD

Joa, neue Runde mit neuen Rollen. Das wird sicherlich wieder eine spannende Runde. Da ich weiß, dass ich jetzt bald Ferien habe und nächste Woche nur noch FVU-Woche bei uns ist, möchte ich mich als Kandidat für den Finsterstern aufstellen lassen.

Die anderen Beiträge lese ich mir später durch. Ich muss jetzt erstmal das Protokoll überarbeiten ^^'



©Edelweissträne
So Feb 05, 2017 10:09 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
@Ravenheart
Ich denke mal da sollte Werkatzen stehen xD sonst ergäbe der satz keinen Sinn. Doch wo soll man denn die werkatzen einsetzen? ;P


Nun denn, danke es ist mit dir ebenfalls sehr amüsant.

Hoffen wir das diesmal alle aktiv sind, vorallem in den ferien :3
Wen ich wählen werde weiß ich noch nicht. Es gibt eindeutig zu viel auswahl! Lasst euch doch nicht alle aufstellen D:



©Reiherschatten
So Feb 05, 2017 10:31 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Endlich hat die neue Runde gestartet. Und auch noch mir vielen neuen Rollen. Das kann ja was werden. ^^
Da haben sich ja schon recht viele zum Finsterstern aufstellen lassen. Ich möchte mich diese Runde auch mal aufstellen lassen, da ich jetzt schon etwas Erfahrung habe und ich wahrscheinlich aktiv sein werde.
Ich wünsche auch allen anderen Kandidaten der Finsterkatzen viel Glück und ich hoffe, dass wir einen guten Finsterstern wählen. 

~ Ashura.



©Gast
So Feb 05, 2017 11:36 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Und schon beginnt wieder die nächste Runde. Ich bin sehr gespannt wie sie dieses Mal mit den neuen Rollen so verlaufen wird, vor allem ohne einfache Wer/Finsterkatzen.
Nur habe ich eine kurze Frage, und zwar wurde ja angekündigt es gäbe nun nur noch Spezialrollen, allerdings zähle ich im Startpost nur 18 Rollen zusammen, wir haben allerdings 20 Mitspieler. Habe ich irgendwas nicht bedacht?

Ich werde mich diese Runde zudem nicht als Finsterstern aufstellen lassen. Ich war ja bereits letzte Runde Finsterstern, diese Runde habe ich da nicht wirklich Lust drauf.
Auf wen meine Stimme fallen wird weiß ich noch nicht, wird vermutlich eine spontane Entscheidung, immerhin haben wir ja noch keine Indizien nach denen wir unsere Entscheidung treffen könnten.

Ich freue mich zumindest auf diese Runde und hoffe, dass die Finsterkatzen nun noch einmal den Sieg erringen können.



©Aisuchana
So Feb 05, 2017 11:42 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Yeees neue Runde, neue Rolle, neues Glück :D

Ich freue mich riesig auf diese Runde, da es die vielen neuen Rollen gibt (die ich mir echt nochmal alle durchelsen muss, damit ich mir die Fähigkeiten merken kann XD) und andere Rollen noch neue Fähigkeiten haben. Das wird sehr interessant auf jeden Fall c:

@Pentagrammseele
Es haben eben nicht alleine Ferien, heute ist mein letzter Ferientag ;-;
Und in der Schulzeit hab ich leider echt sau viel zu tun, vor allem in der nächsten Zeit wieder, weshalb ich mich diesmal glaube ich nicht aufstellen lassen werde. Außerde gibt es ja mehr als genug Kandidaten und ihr wolltet ja eh mal wen anderes als Glizzy und mich an der Spitze sehen ;D
Ich werde mal nochmal die Kandidaten angucken und dann überlegebn wen ich wähle, die Auswahl is ja groß xD

Wie @Fuchsgeist eben gesagt hat, wenn nur 18 Rollen da stehen…hat @Osirisicht vielleicht Mentor und HS vergessen aufzuschreiben oder irgendeine andere Rolle vergessen?

Aber ja, wenn wir wirklich weder Mentor noch HS haben kannd as schon sau schwer werden für uns owo

Nun denn, ich bin gespannt und auf eine tolle neue Runde!


Zuletzt von Mercyheart am So Feb 05, 2017 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Feb 05, 2017 11:46 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
@Fuchsgeist
Ich zähle 20, weiß nicht, bin ich jetzt blind? Habe jetzt 3 Mal durchgezählt und komme auf 20 O.o


Nun auf wen meinen Wahl für den Posten des Finstersterns fallen wird, weiß ich ebenso wenig wie Rin. Ich ziehe diese Runde tatsächlich in Erwägung nicht abzustimmen, weil ich bei den meisten Kandidaten so ein schlechtes Bauchgefühl habe. Vorallem, da es so viele sind. Gut, die Möglichkeit bei so vielen Kandidaten, tatsächlich mit der Mehrheit eine Werkatze zu wählen, ist geringer, als die eine Finsterkatze zu wählen. Außerdem steigt die Chance auf ein Stechen erheblich, wenn die Stimmen so auseinander gehen. Und wir hatten in den letzten Runden eigentlich so gut wie immer ein Stechen. So ganz habe ich es noch nicht entschieden, noch haben ja auch nicht alle gepostet, ich warte wohl noch ein bisschen.



©Aisuchana
So Feb 05, 2017 11:50 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Ich hab ja nur meinen Beitrag editiert, weil @Fuchsgeist bereits vor mir abgeschickt hat.
hab jetzt slebst nachgezählt und ich komme auf 19 xD
Dafuq xD @Glitzerregen, ich hab 2 mal gezählt und komme auf 19 xD



©Edelweissträne
So Feb 05, 2017 11:51 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
@Mercyheart
Ich weiß das nicht alle Ferien haben, finde ich echt schade.. hoffe aber trotzdem das alle, ihr bestes tun und online Kommen! sooft wie möglich, nicht das es so wie letzte runde wird. (Guuuut am ende waren ja auch nicht mehr viele Da XD) aber ja.

Ich bin schon gespannt wer Finsterstern wird! eins der spannenderen Dinge, am start des spiels xD


ich komme ebenfalls nur auf 19 xD



©Gast
So Feb 05, 2017 11:53 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
@Mercyheart
Warte kurz O.o Oh warte, diese hungrige Werkatze geht ja in der Zeile drunter weiter. Oh. Das hab ich nicht gesehen. Gut, dann komme ich auf 19.
Vielleicht liegt es daran, dass Lea sich so kurz vor Start eingetragen hat oder so?
Oder Andree hat einfach vergessen eine Rolle aufzuschreiben.



©Gast
So Feb 05, 2017 11:58 am
Anonymous
Gast

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Huii jetzt melde ich mich auch mal ^^
Ich habe mich so gefreut endlich eine neue Runde zu spielen. Ich meine das Warten hat sich ja echt hingezogen. Naja jetzt geht es endlich los!
@Rin Ich habe 19 gezählt. Es fehlt der Mentor. Vermutlich, bzw. Hoffentlich hat sich @Osirislicht nur verschrieben.

Was die wahlen angeht kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Vielleicht werde ich noch jemanden wählen, aber das muss ich mir nochmal überlegen.
~Laub



©Staren
So Feb 05, 2017 12:35 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Ich glaube Bohnä hat einfach nur vergessen eine Rolle mit aufzuschreiben und das wird warhscheinlich eine Gute gewesen sein.
Sow, ich habe dann mal alle Beiträge gelesen (auch den Startpost :') und muss sagen dass das eine schwere RUnde wird. Ich bin ja gespannt, wie es wird mit den neuen Rollen und ob Bohnä unseren Mentor oder HS einfach nur vergessen hat mit aufzuschreiben.



©Fenira
So Feb 05, 2017 12:40 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 14.04.16

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty
Hm, ich komme jetzt seltsamerweise auch auf 19 Rollen. Aber hieß es nicht eigentlich, dass die bisherigen festen Rollen mit den neuen aufgefüllt werden? Zu den festen zählen ja aber sowohl der Mentor, als auch der HS, also kann da iwas nicht so ganz stimmen.

Eine andere kleine Sache, die mir jetzt so am Rande aufgefallen ist

@Glitzerregen schrieb:
Neue Runde, neue Rollen, neues Glück.

Etwas ganz ähnliches kam auch von Mercyheart

@Mercyheart schrieb:
Yeees neue Runde, neue Rolle, neues Glück :D

Sieht für mich jetzt schon verdammt ähnlich aus, klar, man kann daraus nichts mit 100%iger Sicherheit ableiten, aber etwas verdächtig wirkt das auf mich schon.



©Gesponserte Inhalte

13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" Empty



Seite 1 von 15
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv