Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schwalbe zwischen den Pfoten

©Koboldstern
Fr Jan 06 2017, 23:41
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Schwalbenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schwalbenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Schwalbenpfote ,Schwalbenpfote ,Schwalbenpfote !!




https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Sa Jan 07 2017, 00:01
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herzlichen Glückwunsch, Schwalbe. :3
Aber du kennst dich hier ja gut aus, und weißt, wo die richtigen Beiträge herkommen. :P Dennoch, das war sehr fleißig. :D Erinnerst du dich eigl noch an mich (Wellenschatten)? xD Nja, wenn nicht, müssen wir uns unbedingt (wieder) schreiben. ^-^
Wenn das so weiter geht, bist du sicher bald wieder Krieger. :3 Ich wünsche dir noch viel Erfolg und leb dich gut im Schülerbau ein. c:

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
Sa Jan 07 2017, 00:14
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1993
Anmeldedatum : 26.05.16

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen! <3
Das hast du dir jetzt wirklich verdient, da du echt fleißig warst. :3
Ich eünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg auf FK. ^^

~ Ashura.



©Shahar
Sa Jan 07 2017, 08:07
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2659
Anmeldedatum : 09.12.15

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herzlichen Glückwunsch ! :3
Der neue ankäme steht dir super, mach so fleißig weiter und auch der Kriegername ist bald der deine :D
Hast du schon eine Idee, wie du heißen möchtest? :3
*dir noch einen Keks feierlich überreich*

Liebe Grüße
~Indra



©Staren
Sa Jan 07 2017, 09:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfot! Schwalbenpfot!! Schwalbenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Schülerrang, Sis! ^.^
Jetzt hast du es nicht mehr weit, bis du wieder neben mir im Bau schlafen kannst. Ich halte dir solange dein altes Nest warm xD



©Distelblüte
Sa Jan 07 2017, 10:02
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen ^^
Jetzt hat das also mit dem Namen trotzdem noch geklappt :3
Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen :D Du wirst bestimmt einen volll schönen auswählen c:
Hier dein Kuchen *dir Kuchen in Hand drück*
Viel Erfolg weiterhin x3
~Distöl



©Gast
Sa Jan 07 2017, 11:23
Anonymous
Gast

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und neuen Namen. Viel Spaß und Glück noch hier im Forum, ich freue mich schon wenn wir uns im Kriegerbau sehen. ;)
~Funke



©Gast
Sa Jan 07 2017, 11:28
Anonymous
Gast

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Endlich bist du wieder Schüler, und hoffentlich bald schon wieder Krieger! Irgendwie bin ich jetzt gespannt ob du zu deinem alten Kriegernamen zurückkehren wirdt oder nicht - ir werden sehen xD Auf jedenfall noch viel Spaß mit deinem neuen Rang

~Ott



©Flammensturm
Sa Jan 07 2017, 14:40
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 08.03.16

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote
Schwalbenpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Du warst ja sehr fleißig. Ich bin mal auf deinen Kriegernamen. Weißt du schon wie du heißen möchtest?*Keks geb*
Viel spaß hier noch
LG Flamme



©Gast
Sa Jan 07 2017, 15:59
Anonymous
Gast

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote !
Herzlichen Glückwunsch *^*
Du warst in der kurzen Zeit echt fleißig da dauert es gar nicht lange da bist du wieder Kriegerin :)

viel Spaß beim Beiträge schreiben

Lg Elly



©Fjörgyn
Sa Jan 07 2017, 16:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und Namen ^^
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, hast du schon Ideen dafür oder bleibt es vorerst noch ein Geheimnis? xD
Nun ja leb dich gut ein im Schülerbau und ich freu mich schon dich unter den Kriegern willkommen zu heißen :3
Viel Spaß noch, man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Sa Jan 07 2017, 17:18
Anonymous
Gast

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen!
Das steht dir ja schonmal gut, Schwalbenpfote klingt schon hübsch, da bin ich auf deinen Kriegernamen gespannt. :D
Ich wünsche dir zumindest eine schöne Schülerzeit und einen lehrreichen Weg zum Krieger. *hier ein Monokelsmiley einfügen. x3*
Und noch eine schöne Zeit hier. :)
Lg Fuchsgeist



©Gast
So Jan 08 2017, 09:38
Anonymous
Gast

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Danke ihr lieben ^^
Hoffe auch, dass ich mich bald zu euch im Kriegerbau gesellen kann :)
Ich glaube, dass ich meinen alten Name als Kriegername nehme, aber vielleicht ändert sich da ja noch was ;)

@Flinke Feder
klar kenne ich dich noch ^^ Müssen unbedingt mal wieder schreiben *-*

lg Schwalbi



©Gast
Mi Jan 11 2017, 13:10
Anonymous
Gast

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote, schwalbenpfote, schwalbenpfote.

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang du wirst sicher jede menge Spaß haben und bist sicher bald ein Krieger. Ich hoffe ich komme auch bald in den Schülerbau. Nochmal herzlichen Glückwunsch. :3  lg. Weide



©Brombeerschatten
Mi Jan 11 2017, 13:48
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty
Schwalbenpfote! Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Schülernamen und Schülerrang! Du warst ja doch ganz fleißig und hast deinen Schülernamen erhalten. So lange bist du ja auch nicht wieder da. Du wirst sicher bald wieder deinen alten Namen tragen. Ich finde du solltest wieder Schwalbensee nehmen. Ich fand den nähmlich total schön :p Habe noch gar nicht bemerkt, dass du zurück bist xD Naja, wir kannten uns ja auch nicht soo wirklich :( Kann man ja noch nachholen xD Jedenfalls wieder ganz viel Spaß im Forum! :3

Deer ~



©Gesponserte Inhalte

Schwalbe zwischen den Pfoten Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv