Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 8:32 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Arya
Dir hätte schon länger auffallen müssen dass es kein hetzzug ist, und schon gar nicht wegen den Anführungszeichen ;P
Wie ich schon sagte ist es nur eine Theorie weshalb ich es ruhen lasse, und abwarten werde was passiert.
Ich war,und bin keine Bedrohung für dich solange ich nicht zu 100% sagen kann dass du eine wehrkatze bist!



©Löwenschatten
Fr Jan 06, 2017 2:32 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ende der 1. Nachtphase

Langsam konnte man bereits die Sonne hinter den Wipfeln der Bäume aufgehen sehen, die sich rund um das Lager des FinsterClans befanden. Mit der Zeit strahlte das Morgenlicht auch durch die Baumkronen und malte kleine Lichttüpfel auf den Boden des Lagers. Langsam, aber sicher, erwachten nun auch die Clankatzen. Es schien alles friedlich zu sein - bis schließlich ein gellender Schrei aus dem Kriegerbau erklang.
"Oh nein... oh nein, wieso nur sie?", jammerte eine junge Kriegerin und stürmte panisch aus dem Kriegerbau.
Rasch versammelten sich die meisten Clankatzen um die Kätzin, schließlich huschten auch die Heilerin und ihr Heilerschüler herbei, um den Leichnam zu begutachten, der aus dem Kriegerbau getragen wurde.
"Der FinsterClan bedauert deinen Verlust, Namida. Als gewöhnliche Finsterkatze warst du unserem Clan stets treu und hast ihn mit deinem Leben verteidigt. Doch nun bist du den Werkatzen zum Opfer gefallen - mögest du in Frieden ruhen", sprach der Heilerschüler, nachdem er und seine Mentorin den Leichnam der verstorbenen Clankatze untersucht hatten.
Trauernd senkten die Clankatzen ihre Köpfe, und einige von ihnen steckten ihre Schnauzen in das erkaltende Fell der Kriegerin, bevor der Leichnam in die Mitte des Lagers getragen wurde, wo am Abend die Totenwache stattfinden würde.


Namida, die Finsterkatze, wurde von den Werkatzen gefressen.
Arya ist der neue Finstermond.
Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen, 11 Uhr.





©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 2:49 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Es hat also @Namida getroffen.. SChade das du von uns gegangen bist!

Andererseits gut zu wissen, dass diese Nacht niemand verwandelt wurde.

Jetzt steht das Clangericht an und ich habe keine Ahnung wen ich wählen sollte..
Ich werde abwarten und die nächsten und ersten Post nocheinmal ansehen. mehr kann man zurzeit denke ich nicht sagen..

lG



©Gast
Fr Jan 06, 2017 2:52 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden, Namida...
in der ersten Nacht direkt eine von uns weg, aber wir können schon ein wenig erleichtert sein das es keine wichtige Rolle gewesen war. Klar, eine Finsterkatze weniger, dazu noch eine aktive, aber naja ich glaube ihr wisst was ich meine.

Auch sehr verspätet von mir Herzlichen Glückwunsch an Fuchgeist und Arya für den Rang des Finsterstern und Finstermondes, ich hoffe es handelt sich bei euch um eine Finsterkatze und das ihr uns nicht veraten werdet.

Bis jetzt gibt es keine großartigen Anhaltspunkte um die es sich zu diskutieren lohnt, deswegen wird dieser Post was kürzer. Jetzt steht wieder das Clangericht an, und ich hab wirklich keine Ahnung, wen ich wählen soll. Ich werde mir die vorherigen Posts, die ich nur überflogen habe nochmal genauer durchlesen und dann entscheiden oder einfach blind wählen.

LG ~



©Himmelherz
Fr Jan 06, 2017 3:01 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden Namida ;(

Naja nun steht als nächstes das Clangericht an und aktuell scheint es so zu sein als wenn es starke Diskussionen bei Penta und Arya gibt weshalb ich vermute das einige stimmen bei denen landen können.

Nun aktuell habe ich noch keine vermutung wen ich wählen werde und ich werde auch wahrscheinlich einfach irgendwen wählen der nicht im verdacht ist (somit auch meine erklärung für meine wahl schon mal!)

~Sky



©Gast
Fr Jan 06, 2017 3:04 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden, Namida...
Als einfache Finsterkatze hattest du eine "ganz weiße Veste" und warst somit die Unschuldigste von uns allen. Schade, dass direkt eine der einfachen Finsterkatzen von uns gegangen ist, allerdings hätte auch ich deinen Tod nicht erwartet.
Wie Pentagrammseele allerdings schon sagte, können wir uns aber zufrieden schätzen, dass niemand verwandelt wurde, denn sonst wäre die Ungewissheit und das Misstrauen größer als jetzt und das ist sie jetzt schon, weil ich absolut keinen blassen Schimmer habe, welche Hintergründe dein Tod hatte. Da du ja nicht ganz so aktiv mitgeschrieben hast, konnte dich eigentlich niemand als große Gefahr sehen, deshalb vermute ich, dass du einfach ein Zufallsopfer warst, einfach aus der Mitgliederliste als irgendein Name rausgezogen wurdest, was bedeutet, dass es eigentlich jeden von uns hätte treffen können. Es war ein unberechenbarer Zug, weshalb ich auch noch nicht weiß, wen ich diesen Tag wählen werde, damit niemand unschuldiges umkommt. Der ein oder andere hätte jetzt vielleicht Pentagrammseele erwartet, aber wirklich verdächtigen kann man sie ja nicht und das Spiel hat ja auch gerade erst gestartet; noch vertraue ich ihr, es sei denn, sie entpuppt sich plötzlich so offensichtlich als Werkatze, das ich sie einfach wählen muss.


Zuletzt von Arya am Fr Jan 06, 2017 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flammensturm
Fr Jan 06, 2017 3:09 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Es hat die Finsterkatze getroffen*Schweigeminute halt*.Das ist schlecht ,aber es hat keine wichtige Rolle getroffen das ist ja mal gut für uns. Herzlichen Glückwunsch nochmal an ayra.Ich weiß noch nicht wen ich wählen soll. Ich werde noch ein bisschen abwarten und ich werde noch alle Pots nochmal durchlesen. Ob ich noch verdächtiges finde oder ich entscheide nach Bauchgefühl.



©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 3:20 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
(Und nochmal -.- xD)

ALso:
@Flammensturm
Mir ist aufgefallen das du eigentlich genau den gleichen Satz wie ich geschrieben hast. Eher unüblich.

Ich schrieb:
Ich werde abwarten und die nächsten und ersten Post nocheinmal ansehen
@Flammensturm schrieb:
Ich werde noch ein bisschen abwarten und ich werde noch alle Pots nochmal durchlesen.

Genau die gleichen Sätze, es kann sein, dass du einfach nur nicht weißt was du schreiben sollst.
Oder du versuchst mit meinen Worten recht Finsterkatzenmäßig aussehen.

(versteht man was ich meine?)
Dies ist jedoch keine offensive Anschuldigung.
Nur eine Bemerkung

Lg



©Ratze
Fr Jan 06, 2017 3:22 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Fuchsgeist! Fuchsgeist! Fuchsgeist!

Hm so wie ich das mitbekommen habe, gibt es nun einen Hetzug auf Arya. Ich gebe zu ich habe nun nicht viel davon mitbekommen.
Also eine Person wegen ihrem Schreibstil zu verdächtigen, nenne ich mal aufmerksam. Soetwas würde mir nicht auffallen.
Dennoch zweifel ich daran. Warum sollte man Spannung augbauen, wenn man sich damit vor die Zielscheibe stellt? Aber jut no risk no fun würde mein alter Klassenlehrer sagen.
Dennoch Herzlichen Glückwunsxh Arya für die Stelle als Finstermond!

(-bin am Handy-)



©Gast
Fr Jan 06, 2017 3:25 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Pentagrammseele, dass ist natürlich seltsam von Flammensturm, mir wäre es zugegebener Maßen nicht aufgefallen.
Allerdings kann dies auch einfach den Hintergrund haben, dass sie - wie du bereits sagtest - einfach nicht weiß, was sie schreiben soll, außer "Ruhe in Frieden, Namida", denn mehr ist ja eigentlich noch nicht passiert.



©Ravenstar
Fr Jan 06, 2017 4:00 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden Namida :(

Und noch @Arya: Glückwunsch zum Finstermondrang :)

Ich merk gerade, dass Jahresabschluss bei der Arbeit ist und ich dementsprechend definitiv viel mehr verpasse und weniger on kommen kann, als auch schon xD

Nja.. wen ich wählen soll, weiss ich noch nicht...

Auffällig offensiv ist @Pentagrammseele, jedoch ist das nichts neues bei dem Spiel von dir :P deshalb weiss ich nicht recht.. ich warte auch einmal ab, was noch so gepostet wird :3



©Fenira
Fr Jan 06, 2017 4:38 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden, Namida :/

Ich muss zugeben, dass ich nicht die geringste Vermutung habe, warum gerade Namida ins Gras beißen musste, da sie weder in ihren Beiträgen jemand beschuldigt hatte (und somit keine Weri in Gefahr brachte) noch irgendjemand verteidigte, das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass sich die Werkittys einfach von oben nach unten ir Opfer aussuchen, auch wenn ich die Logik dahinter nicht so ganz verstehe.

@Pentagrammseele
Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, schreibt Flammensturm eigentlich jedes Mal verdächtig, hat bis jetzt aber immer zu den Guten gehört. Und seien wir mal ehrlich: was soll man auch recht viel anders schreiben, denn außer dass Namida von uns gegangen ist ist ja nicht viel bzw eigentlich gar nichts passiert. Aber gut, ich würde mal sagen, dass Flammensturm im Moment nicht die Verdächtigste ist.


Beim Clangericht schwanke ich noch zwischen drei Personen, hoffe aber trotzdem, dass ich die richtige (6) erwischen werde.


Zuletzt von Flockentanz am Di Jan 10, 2017 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Shahar
Fr Jan 06, 2017 4:52 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Namdia, schade, dass du von uns gehen musstest :/
Dennoch so besser als eine wichtigere Rolle, obwohl natürlich jede Finsterkatze zählt.

Im Gegensatz zu einigen anderen, kann ich mir vorstellen, wieso eben Namida ausgewählt wurde. Und zwar ist mir das schon öfters aufgefallen, in der ersten Nacht stirbt meist jemand, der noch keine Verdächtigungen ausgesprochen hat und nicht allzu aktiv im Spiel dabei gewesen ist. (Ist mir halt aufgefallen, weil ich wohl ebenfalls aus dem Grund mal in einer Runde in der ersten Nacht dran glauben musste ... xD) Natürlich ist dann das Opfer unter dem Kreis, der dann in Frage kommen würde, meiner Meinung nach recht zufällig gewählt. Ich kann mich aber bei der kompletten Theorie auch täuschen.
Das Ganze würde dann für die Werkatzen das bringen, dass man eben keine Schlüsse aus dem Tod ziehen kann, wenn niemand verdächtigt oder verteidigt wurde.
Ich hoffe mal, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Jetzt steht die Tagwahl an, da bisher noch kaum Verdächtigungen ausgesprochen worden sind, ist es wohl recht schwer, den richtigen zu wählen.
Dennoch habe ich sein schlechtes Bauchgefühl bei zwei drei Personen, was sich aber noch an keine stichhaltigen Beweise hängt.
Falls nichts mehr 'interessanteres' kommen wird, wird meine Stimme wahrscheinlich auf Glitzerregen fallen, da sie mir doch recht komisch vorkommt, was auf den fehlenden Beiträgen und Analysen beruht. Natürlich könnte es auch einfacher Zeitmangel sein, aber ... naja ... ich habe halt ein schlechtes Gefühl.



©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 5:56 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Flockentanz
Nur weil jemand immer gleich Verdächtig schreibt, und dann doch zu den Guten Gehört, ist es kein Beweis dafür das es nicht möglich sein Könnte, dass sie zu den Weris gehört.
Dazu habe ich nur einen Satz hervorgehoben, der meinem Sehr geähnelt hat. Dies ist bei den andern Post, nach ihrem anders. Jeder hat eine eigene Wortwahl. Sie hatte es da eben nicht. ^-^

Aber wie gesagt könnte es auch daran liegen, dass sie da eben nicht gewusst hat was sie wirklich schreiben sollte.

Andererseits habe ich mich öfters, letze runde, dabei erwischt wie ich die andern nachgeahmt habe.


@Indra
Das mit Namida stimmt vermutlich. Meistens wird entweder ein ganz inaktives oder ein mitglied mit wenig beiträgen ausgewählt um zu sterben. Oder sie diehnen zur Ablenkung, was ich hierbei, in der ersten Nacht nicht denke. Also vermutlich stimmt deine Vermutung.
War letzte runde ja auch so.



(out: ich sollte mal aufhören die letzte runde einzubeziehen xD)





©Gast
Fr Jan 06, 2017 6:06 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden, Namida. Du wärst tatsächlich eine der Letzten gewesen, bei denen ich gedacht hätte, dass sie stirbt. Aber jetzt, nach Indras Überlegung macht es irgendwie doch Sinn. So können die Werkatzen die Schutzrollen wohl auch länger im Dunkeln tappen lassen. Aber früher oder später denke ich doch, dass sie auch eine der wichtigeren Rollen loswerden müssen, diese können ihnen schließlich gefährlich werden. Zur Tagwahl kann ich nur sagen, dass ich hoffe, endlich mal wieder rechtzeitig zum Wählen zu sein, heute möchte ich noch nicht abstimmen, da ich noch zu wenig weiß und im Laufe der nächsten Stunden vielleicht auch noch Hinweise dazukommen.



©Aisuchana
Fr Jan 06, 2017 6:59 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden Nami x.x *Schweigeminute halt*
Auch wenn du "nur" eine normale Finsterkatze warst, so bist du doch ein großer Verlust für unseren Clan D:

Jedoch können wir von Glück reden, dass in der ersten Nacht keine Rolle wie Mentor oder Sternenkatze verloren haben.

Ich hab jetzt keine Beiträge nach meinem letzten gelesen, da ich nicht zu hause bin und werde auch morgen nicht zu hause sein, weshalb ich nicht beim Clangericht abstimmen und vermutlich erst morgen nachlesen werde.

Den einzigen Beitrag, den ich beim Scrollen mehr als nur die 1. Zeile überflogen hab, ist der von Osirislicht, die nicht einmal das Opfer, also Nami erwählt hat. Hat das nen Grund? Ich meine selbst wenn man nur löwes Beiträge liest aus Zeitgründen oder so, dann erwähnt man doch normalerweise das Opfer, welches in der Nacht gefallen ist? Oder ist es mit Absicht ignoriert worden?

Naja wie gesagt, ich les morgen abend nach.



©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 7:25 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Sou, ich muss mich jetzt zwischen 3 Personen entscheiden, zu allen drein habe ich keine wahren beweise, die für mich zu 100 prozent sagen das sie nicht gut sind.

diese 3 Personen sind
@Arya
@Flammensturm
@Ravenheart

Arya würde ich wählen wegen der auseinandersetzung, und der theorie mit der Tarnkatze...
Werde es aber vermutlich nicht machen..

Flammensturm würde ich wählen, wegen ihrer eher inhaltslosen beitrage, den leicht verdächtigem Schreibstil. Dies ist aber ein noch schlechterer grund jemanden anzuprangern.
und

Ravenheart würde ich wählen, wegen der seltsamen Äußerung am Anfang der Runde, den kurzen Post´s (das ist entschuldigt aufgrund Zeitmangel, welcher aber auch eine Taktik sein Könnte. DIes ist jedoch so weit hergeholt das es gar nicht stimmen kann.) Und, da er, trotz dem nur kurzem Online sein, die einzige Person die er erwähnt war ich war.
Dies könnte natürlich auch nur sein, da ich längere Post schreibe, und viele Leute verdächtige sowie kleine Sachen nenne, die seltsam wirken. Dazu kommen mir deine Smileys auch zeimlich zwanghaft vor, als wollte er damit seine Post etwas auflockern, mit zumbeispiel : ":P" oder "xD" Jedoch auch kein Grund jemanden anzuprangen


Wen ich von den 3 nun wählen werde, werdet ihr morgen sehen und hängt davon ab wie sie sich weiterhin verhalten

lg



©Gast
Fr Jan 06, 2017 7:47 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Mercyheart schrieb:
Ruhe in Frieden Nami x.x *Schweigeminute halt*
Auch wenn du "nur" eine normale Finsterkatze warst, so bist du doch ein großer Verlust für unseren Clan D:

Diese Smileys x.x und D: irritieren mich. Ja, natürlich bist du als Finsterkatze vielleicht traurig, wenn eine andere stirbt, aber dann kann man das auch glaubhaft schreiben, ohne Smileys. Wenn du nun aber eine Werkatze bist, dann brauchst du die vielleicht, als Bestätigung für eine Worte, als ob du glauben würdest, dass man dir ein davor geschriebenes nicht wirklich abkauft. Überhaupt ist es in diesem Spiel ja wohl eher unüblich allzu viele Smileys zu verwenden und das kannte ich eigentlich nur von Rehstern - als sie eine Werkatze war und plötzlich für den besten Analysierer gehalten wurde, weil sie alles über die Werkatzen wusste, aber das war letze Runde. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber diese Smileys finde ich schon unnötig und seltsam.

Zum Glück haben wir noch bis um 11 Uhr morgen Zeit, denn momentan bin ich mir wirklich nicht sicher, wen ich wählen werde. Ich wähle eventuell Mercyheart, aber dieses kleine Detail oben reicht ja nicht wirklich aus um jemanden "verdächtig" zu nennen. Das kann man auch einfach als Schreibstil bezeichen, wobei ich meine, bei Mercyheart eigentlich einen anderen zu kennen. Pentagrammseele werde ich nicht wählen, da ich natürlich verstehen kann, dass sie mich für die Tarnkatze hält, nachdem ich offen gesagt habe, die Sternenkatze solle doch nach mir fragen... irgentwo in diesem Spiel feixt hier gerade die richtige Tarnkatze, weil sie sich so gut hinter mir verstecken kann... nun denn, ich kann es dir nicht verübeln, @Pentagrammseele.



©Ravenstar
Fr Jan 06, 2017 8:01 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Pentagrammseele: Ja; der Grund warum ich dich ansprach ist, weil ich dich nun seit paar Runden kenne xD wie gesagt hatte ich nicht viel Zeit vorhin gross alles durchzuschauen, weit hergeholt is das nid wenn man inner Finanzbuchhaltung arbeitet xD da is der Jahresabschluss die Hölle

Aber: Da ich immernoch nicht richtig weiss, wen ich wählen soll und Penta offensichtlich versucht mich zu hängen, werde ich dich auch wählen. Scheint mir aufgrund fehlender Beweise fair xD oder so



©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 8:06 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Ravenheart
Da hast du leider Pech, denn  ich habe dich nicht gewählt ;)
Dazu hast du meinen POst anscheindend nicht deutlich gelesen, da ich nicht wusste wen ich wählen sollte.
Ich habe mich schlussendlich dann doch auf Arya beschränkt..
Da du zu inaktiv bist und Flammensturm.. naja nicht wirklich gründliche Beweise.


Aber @Arya ich habe die Nachricht noch nicht abgeschickt. Es kann sich noch alles ändern.


Dazu hast du genauso wenig beweise mich zu hängen, als ich dich. Also ist es dementsprechend nicht fair.

Aber nun gut. Ich werde einfach weiterhin aberwarten auch wenn die Zeit drängt...



©Gast
Fr Jan 06, 2017 8:23 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Ruhe in Frieden Namida, schade, dass du von uns gehen musstest. Leider sind Inaktive Werkatzen ja nicht sehr wahrscheinlich, dennoch war es natürlich zu hoffen. Aber ich schließe mich den Anderen an, dass wir immerhin keine Rolle verloren haben die durch Informationen zum Spiel beitragen konnte, wenigstens ein kleiner Trost.

Die Entscheidung für die Tageswahl ist tatsächlich nicht leicht und wird vermutlich sehr durchwachsen sein, ich habe mich für Glitzerregen entschieden. Irgendwie hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihr und wie Indra bereits erwähnte unterscheidet sich ihr Stil stark von den letzten Runden. Obwohl sie das Forum besucht schreibt sie hier kaum Beiträge und Analyse, als sei sie diese Runde nicht so mutig wie die letzten Runden in denen sie ja eine von den guten war. Und da ich eben ein sehr schlechtes Gefühl bei ihr hab, warum auch immer, und hier bisher sonst niemand genügend verdächtig ist, wird meine Wahl zunächst auf sie fallen. Ich bin zumindest sehr gespannt auf das Ergebnis dieser Tageswahl und hoffe, wir erwischen jemanden aus den dunklen Parteien.



©Ravenstar
Fr Jan 06, 2017 8:26 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Penta: okay das is echt schei** peinlich xD tut mir leeeid



©Gast
Fr Jan 06, 2017 9:02 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Glitzerregen wird nun auch verdächtig, aufgrund ihrer wenigen Beiträge und Analysen. Ich werde sie aber nicht wählen, da sie ja gesagt hat, dass sie erst gänzlich aktiv wird, wenn die 1. Nacht vorüber ist. Vielleicht wird sie ja noch aktiver.
Pentagrammseele baut immernoch auf die angebliche Tarnkatze in mir. Entweder weiß sie, dass ich es nicht bin und möchte den Verdacht auf mich lenken oder sie weiß es eben nicht und ist sich ihrer Sache nur sehr sicher.
Pentagrammseele schrieb:
Dazu hast du genauso wenig beweise mich zu hängen, als ich dich. Also ist es dementsprechend nicht fair.
Da hast du wohl Recht... soll ich dich jetzt wählen, damit es "fair" ist? (Das war eine rethorische Frage.) Ich werde dich gezielt nicht wählen, weil ich dieses Auge um Auge - Zahn um Zahn Gehabe ziemlich unnötig und kindisch finde.

Ich bleibe warscheinlich bei Mercyheart.




©Edelweissträne
Fr Jan 06, 2017 9:13 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
@Arya
Ich hab die Nachricht noch immer nicht abgeschickt, also könnte es sich auch plötzlich ändern... aber ich bin mir nicht über deine Rolle bewusst. Und das mit der Sternenkatze ist eben eine 50%50 chance.
Ich versuche eben die einen 50%. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass einer von euch drein eine Werkatze ist. Nur wer weiß ich nicht..



©Gast
Fr Jan 06, 2017 9:24 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty
Nein, eine Finsterkatze verloren... Zum Glück nicht jeman wichtigen, trotzdem schade um die Finsterkatze die wir verloren haben.

Und ich werde wohl @Pentagrammseele wählen. Ich finde es einfach komisch wie sie teilweise völlig aus dem nichts gegriffene Verdächtigungen ausspricht. Außerdem könnte man teilweise ihre eigenen Argumente gegen sie verwenden. Mir kommt das einfach komisch vor.


Auch verdächtig finde ich @Glitzerregen. Was Fuchsgeist aufgefallen ist könnte stimmen. Ich hoffe das sie doch zu uns Finsterkatzen gehört, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Trotzdem finde ich Pentagrammseele verdächtiger ubd werde wahrscheinlich sie wählen.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 4 Empty



Seite 4 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv