Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Gast
Do Jan 05, 2017 12:29 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Fuchsgeist.
Ich hoffe wir haben mit dir eine Finsterkatze gewählt, denn für mich gehörst du auch zu den Mitspielern, die - wie du so schön sagtest - viel Einwirkung auf die Spieler haben. Fatal, solltest du dich als Verräter entpuppen. Gut für uns, stehst du auf unserer Seite.

Gut, zur Nacht lässt sich nicht viel sagen, die Wahrscheinlichkeit das der HS oder H trifft sind sehr gering. Doch ich hoffe sehr in unsere anderen Rollen, dass Sternenkatze und Mentor uns etwas gewinnbringendes nach der Nacht sagen können.
Hoffen wir, dass wir Glück haben und diese Nacht opferlos bleibt, egal wie die Wahrscheinlichkeiten stehen.

Viel mehr kann man momentan auch schon nicht mehr sagen, wahrscheinlich folgen jetzt noch ein paar "inhaltslose" Beiträge, beziehungsweise halt die "Standartposts" oder wie man sie auch nennen mag, aber nicht weiter nennenswertes.
Für mich beginnt die Runde erst richtig nach der Nacht. Das erste Clangericht ist für mich fast immer mit am schwersten. Es gibt ja noch keine richtigen Verdächtigungen, außer vielleicht hier und da eine kleinere Bemerkung. Auf soetwas stütze ich nicht gerne. So wird es nur wahrscheinlicher eine Werkatze zu hängen, als eine Werkatze. Aber aus der momentanen Sicht ergibt sich niemand, der irgendwie eine Bemerkung an der falschen Stelle gemacht hat oder sonstiges. Wie schon vorhin erwähnt, die meisten Beiträge, die momentan fallen sind inhaltslos.



©Ravenstar
Do Jan 05, 2017 1:26 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang @Fuchsgeist

Ich hoffe wir können dir vertrauen und dass du deine Wahl des Finstermondes auch weise treffen wirst :3



©Himmelherz
Do Jan 05, 2017 1:47 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Glückwunsch Fuchs ich hoffe mein Bauchgefühl lässt mich nicht falsch liegen.

Nun die Nacht ist angebrochen und höchstwahrscheinlich wird der oder die erste von uns gehen :/ (bevor jetzt zitate aus dem satz entstehen seit mal ehrlich es ist einfach am wahrscheinlichsten aktuell noch) naja vielleicht liege ich wie meistens wieder falsch und es stirbt ja keiner ^^ ist oft genug vorgekommen xD

~Sky



©Gast
Do Jan 05, 2017 2:31 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Yaay Herzlichen Glückwunsch Fuchs!!!
Eigentlich kann ich nicht viel mehr sagen, da der Rest schon von so gut wie jedem anderen hier schon gesagt wurde, aber naja. Ich bin mal gespannt, wie die erste Nacht ausfallen wird^^
~Laub



©Gast
Do Jan 05, 2017 3:27 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Glückwunsch, Fuchsgeist! (;

Jetzt haben wir also unseren Finsterstern und bald auch unseren Finstermond. Doch die Nacht beginnt. Vielleicht werden wir morgen einer weniger sein, als jetzt, deshalb wünsche ich allen aktive, bzw. richtig liegende Schutzrollen.
Da ich ja verdächtigt werde, eine Werkatze zu sein (wiegesagt, wegen einem Die Guten in Anführungsstrichen) rufe ich auf, sollte zufällig die Sternenkatze gegenüber misstrauisch sein, nach meiner Rolle zu fragen - ich kann euch trotzdem versichern, dass ich eine Finsterkatze bin, auch wenn du das jetzt vielleicht gerade nach Werkatze klingt.

Auf, dass uns die Werkatzen nicht umbringen.

~~~

Edit:
Beitrag:
 

@Pentagrammseele, dich jedoch finde ich verächtig, da du 1. meinen kleinen Satz, der ja wohl offensichtlich ist, zitiert und dann auch nur einen Teil eines Satzes zitert hast, wo die Erklärung direkt folgte, als ob du die anderen nur auf diesen Teil aufmerksam machen wölltest.
Nach meiner Erklärung bist du desweiteren auch nicht mehr auf das Thema eingegangen - okay, es war für dich vielleicht erledigt, aber es kam so rüber, als würdest du gezielt nicht mehr darüber schreiben, damit man das Thema vergisst. Vielleicht irre ich mich ja, dann tut es mir leid, aber das finde ich schon etwas auffällig.



©Edelweissträne
Do Jan 05, 2017 3:50 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Arya
Ich fand diesen Teil:
Arya schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ausgewählt werde, weil ich für viele momentan verdächtig wirke (wegen einem Die Richtigen Bösen in Anführungsstrichen!! owo) und da doch die perfekte Deckung für ein paar Weris wäre
genauso merkwürdig wie den Teil den ich markiert hatte.


Und ja, für mich war dieses Thema erledigt, unter anderem aber hatte ich keine zeit mehr darauf einzugehen, oder habe es vergessen.
Wie dem auch sei,
Ich hatte den Satz nicht überlesen, er kam mir nur genauso verdächtig vor, und es war für mich keine Erklärung.
Vielleicht war es auch einfach eine dumme Wortwahl von dir.

JEdoch denke ich nicht das du eine Werkatze bist.. und wenn dann wäre es nur die Tarnkatze. Da du sonst niemals die Sternenkatze nach dir abfragen lassen würdest.

lg



©Flammensturm
Do Jan 05, 2017 4:18 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Fuchsgeist ist also der Finsterstern, ich bin mal gespannt wer der Finstermond wird. So die Erste Nacht ist angebrochen. Hoffentlich sind die Schutzrollen aktiv. Ich bin mal gespannt auf die erste Clangerichtswahl.
Ich habe wieder Glitzer genommen aus diesen gründen, die ich schon beim letzten Post gesagt habe. Ich bin mal gespannt auf die erste Nacht und dann sehen wir weiter.



©Staren
Do Jan 05, 2017 4:28 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Ich habe beide Male für Rin/Fuchsgeist gestimmt, weil ich bei ihr einfach ein gutes Bauchgefühl hatte. Hoffentlich trügt es mich nicht. Aber momentan kann man darüber ja noch wenig sagen.
Dann natürlich noch einen Glückwunsch an Fuchsgeist

Ashura schrieb:
Ich habe @Pentagrammseele gewählt, da sie mit recht neutral vorkommt und ich finde, sie hat einen anderen Schreibstil als letzte Runde, wo sie eine Werkatze war.
Nur weil jemand einen anderen Schreibstil hat, heißt das noch lange nicht, dass der jemand jetzt gleich keine Werkatze sein kann...

Wo ich gleich bei Penta bin:
Zitat :
ICh wähle Fuchsgeist, einfach weil ich keine Ahnung habe wen ich sonst wählen sollte. Ich kannte sie halt aus der letzten runde..
Soweit ich mich erinnere, hat sie letzte Runde nicht viel mitgeschrieben. Und deshalb wählst du sie jetzt oder gab es nicht doch noch andere Gründe dafür?

[Out: Tut mir leid, dass ich nicht so aktiv bin. Aber wir haben schon seit 3 Tagen wieder Schule und ein Haufen Hausaufgaben etc. .-. // Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, sry]



©Edelweissträne
Do Jan 05, 2017 4:31 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Greifensichel
Ich kann dir versichern, es gibt keine anderen Gründe. Ich fand Fuchsgeist, war eine gute Wahl. Bei Glitter und Mercy war ich mir nicht sicher. und wie gesagt war es eher ein Ene Mene Muh spiel wen ich schlussendlich wählen würde.
^-^
Also ja, es besteht keine Gute und oder Schlechte Verbindung zwischen uns.



©Aisuchana
Do Jan 05, 2017 5:44 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Fuchgeist!
Da war die ahl ja wieder echt knapp, aber doch hast du deutlich gewonnen. :) Hoffen wir mal, dass wir mit dir eine FInsterkatze auf dem Thron sitzen haben. Außerdem bin ich sehr gespannt, wen du als Finstermond wählen wirst.

Greifensichel schrieb:
Wo ich gleich bei Penta bin:

Zitat :
ICh wähle Fuchsgeist, einfach weil ich keine Ahnung habe wen ich sonst wählen sollte. Ich kannte sie halt aus der letzten runde..

Soweit ich mich erinnere, hat sie letzte Runde nicht viel mitgeschrieben. Und deshalb wählst du sie jetzt oder gab es nicht doch noch andere Gründe dafür?

Ich muss Staren da allerdings zustimmen, denn eigentlich solltest du jeden der Kandidaten aus der letzten Runde kennen und Fuchsgeist war wirklich eine der mit am Inaktivsten spielenden (abegesehen vom Ende) und davor hat sie die Runde geleitet, also ncihtmal mitgespielt. Aber gut, du meintest ja du hattest bei uns anderen kein gutes Gefühl, als dann verständlich, wenn man auf den 3. Kandidaten kommt. Trotzdem könnte man durch diese unverteilhafte Forumulierung eine Verbindung nachsagen.

Nun, jetzt kommt aber erstmal die Nacht und ich hoffe, dass es glimpflich für uns ausgeht.

Btw, hat @Löwenschatten eigentlich eine Uhrzeit für das Ende der Nachtphase angegeben? Oder bin ich zu blöd und hab es überlesen?



©Gast
Do Jan 05, 2017 6:45 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Mercyheart Morgen um 11 Uhr ist Ende.

Dann zunächst; vielen Dank für euer "Vertrauen" in mich. Dass ich die Wahl gewinne hätte ich tatsächlich nicht erwartet, allerdings werdet ihr es nicht bereuen.
Wen ich als Finstermond wähle ist tatsächlich eine schwere Frage. Bisher habe ich wirklich noch keine Ahnung wem hier zu vertrauen ist und wem nicht. Zwar wäre es am naheliegensten jemanden meiner beiden Mitkandidaten aus dem Stechen zu wählen, jedoch habe ich bisher nicht das Gefühl ihnen vertrauen zu können, möge man es zu diesem Zeitpunkt auch bei noch keinem haben.
Daher bin ich alle vorherigen Kandidaten durchgegangen und habe mich für Arya entschieden. Mag wie ein seltsamer Schritt wirken, allerdings halte ich sie zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht für eine Werkatze und die Verdächtigungen auf sie eigentlich etwas weit hergeholt. Um ehrlich zu sein stimmt auch einfach die Wahrscheinlichkeit dagegen, dass sie nun in der 3. Runde in Folge eine Werkatze ist, weshalb ich sie zunächst für eine gute Wahl halte. Ob sich das bestätigt steht in den Sternen.

Wirklich auffällig verhält sich bisher tatsächlich niemand, bis auf Pentagrammseele welche offenbar versucht durch ein paar Verdächtigungen das Spiel ein wenig ins Rollen zu bringen. Aber ich schließe mich den Anderen an, dass das Spiel erst nach der ersten Nacht richtig ins Rollen kommt.



©Fenira
Do Jan 05, 2017 6:59 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Fuchsgeist, ich hoffe du gehörst zu den Guten und wählst weise deinen Finstermond!



@Glitzerregen schrieb:
So wird es nur wahrscheinlicher eine Werkatze zu hängen, als eine Werkatze.

Ich glaube, da liegt ein kleiner Denkfehler drinnen, das 1. "Werkatze" sollte wohl "Finsterkatze" heißen, oder irre ich mich da?
Ist mir nur so beim Überfliegen ins Auge gestochen



Und bitte entschuldigt, dass ich im Moment so extrem inaktiv bin, aber Schule... yeah, kommt wohl jedem bekannt vor xD


Edit: Herzlichen Glückwunsch an Arya zum Posten als Finstermond



©Gast
Do Jan 05, 2017 7:06 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Flockentanz
Oh ja also das ist tatsächlich ein Denk- beziehungsweise Schreibfehler xD
Deine Annahme ist richtig, da sollte beim erstem Mal Finsterkatze statt Werkatze stehen.



©Shahar
Do Jan 05, 2017 7:07 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Dann auch noch dir herzlichen Glückwunsch, @Arya :3
Diese Entscheidung, dich zum Finstermond zu machen, finde ich relativ gut, da ich in der Sache Fuchsgeists Erklärung wirklich nachvollziehen kann.

Bei Pentagrammseele kann ich mich momentan noch nicht wirklich festlegen, denke aber, dass sich das auch im Laufe des Spieles herausstellen wird.

@Greifensichel, ich denke schon, dass der Schreibstil bei Pentagrammseele etwas ausmacht, dadurch bin ich auch in der letzten Runde auf sie aufmerksam geworden, da in ihren Posts nur weit hergeholte Verdächtigungen zu finden gewesen sind. Eine Runde davor ist sie, glaube ich, eine Finsterkatze gewesen und hat wirklich gut interpretiert, etc.



©Gast
Do Jan 05, 2017 7:25 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Arya schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ausgewählt werde, weil ich für viele momentan verdächtig wirke (wegen einem Die Richtigen Bösen in Anführungsstrichen!! owo) und da doch die perfekte Deckung für ein paar Weris wäre

Naja, damit war gemeint, dass, wenn ich verdächtigt werde und jemand getötet wird, der mich "verdächtigt" (wenn man das in der 1. Phase schon so nennen kann) hat, umkommt, wer kommt dann in den Verdacht -> richtig, ICH. Wenn ich aber sterbe, wer ist dann noch da um die "Schuld" zu bekommen?
Aber das hatte sich ja erledigt. (;

Momentmal... ich der Finstermond? Danke für dein Vertrauen zu mir, @Fuchsgeist, nach diesen "Anschuldigungen" mir gegenüber hätte ich das nun gar nicht erwartet.



©Edelweissträne
Do Jan 05, 2017 8:18 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Arya herzlichen glückwunsch zum Finstermondrang..

Jedoch finde ich aus meinen gedanken, bzw bauchgefühö das ich dir und Fuchsgeist nicht mehr trauen kann...
Weshalb ich denke, dass es von mir doch ein fehler war sie zu wählen..
Nun denn, ich hatte fuchsgeist ja gewählt da ich sie aus letzter runde kannte, durch die guten interpretationen (sie ost doch Rin oder?! Owo)
@Fuchsgeist
Man kann mit den rollen auserdem keine Wahrscheinlichkeiten feststellen, da losgezogen sird und es somit zufall ist. Das heißt das es sehrwohl vorkommen kann,dass jemand 3 mal eine wehrkatze ist.
Ich finde, ich weiß nicht was ich von dir halten soll @Arya. Du würdest als wehrkatze niemals die sternenkatze auf dich aufmerksam machen, esseidenn du bist die Tarnkatze, und würdest herausfinden wollen wer es ist.
Jedoch könnte ich auch total falsch liegen und du bist wirklicj eine Finster.

Wenn dem so ist könnte die sternenkatze, oder such andere rollen gerne mich überwachen und ausfragen.
Denn ich habe diese runde nichts zu verbergen ^-^

Lg



©Gast
Do Jan 05, 2017 8:30 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Ach ja, die Tarnkatze gibts auch noch. ^^

Nun denn, noch ist die Nacht nicht vorüber, noch wissen wir nichts, deshalb lasst uns einfach abwarten, was die Nacht bringt, bevor wir hier noch eventuell falsche Anschuldigungen und Hetzen starten - denn bei dir bin ich mir momentan auch nicht so sicher, @Pentagrammseele, aber wie gesagt. Lassen wir es ersteinmal darauf beruhen.



©Gast
Do Jan 05, 2017 8:31 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Pentagrammseele Ich frage mich stark warum dein Bauchgefühl auf einmal so extrem gewechselt ist. Nur wegen meiner Wahl auf Arya? Da würde es mich stark interessieren ob du irgendwas zu ihr weißt, oder hat dein plötzlich veränderte Wahrnehmung andere Gründe? Einfach nur ein Bauchgefühl das innerhalb eines Posts so stark ändert käme mir seltsam vor.

Selbstverständlich hat auch eine zufällige Ziehung Wahrscheinlichkeiten. Durch die geringe Anzahl an bösen Rollen ist es ohnehin wahrscheinlicher eine Finsterkatze zu sein, dadurch ist es also mit jedem Zug unwahrscheinlicher erneut eine Werkatze zu werden. Gerade beim dritten Mal wird es daher eher unwahrscheinlich, ich habe aber niemals gesagt ausgeschlossen. In der Mathematik kannst du dieses Phänomen bei der Pfadregel unter Wahrscheinlichkeitsrechnung gut sehen.



©Aisuchana
Do Jan 05, 2017 8:40 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Erst einmal herzlichen Glückwunsch @Arya zum Posten des Finstermondes. Hoffen wir, dass du uns gut gesinnt bist.

@Fuchsgeist hat ganz recht, dass die Wahrscheinlichkeit einer Werkatze zu sein mit jeder Runde, in welcher man davor eine Wer war sinkt, da wir nur ca 6 oder 7 Werkatzenrollen gegen teilweise über 15 Finsterkatzen haben. Man könnte das sogar richtig schön an einem Baumdiagramm zeigen xD
(Oh Gott, ich hasse Mathe, aber ich merk mir den Mist tatsächlich ;D)
Jedoch ist es wie @Pentagrammseele sagte definitiv nicht unmöglich. Unwahrscheinlich, aber trotzdem möglich, dass Arya erneut eine Werkatze ist. Man weiß es nicht.
Allerdings finde ich auch die schnelle Sinneswandlung von Penta etwas seltsam. Erst Fuchsgeist wählen und dann verdächtigen nicht vertrauenswürdig zu sein?



©Edelweissträne
Do Jan 05, 2017 8:51 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Fuchsgeist
Wie gesagt, Meinungen ändern sich schnell.. und wenn Theorien, vermutungen und Bauchgefühle nicht exestieren würden.. wäre es ja langweilig.
Mit der theorie, dass arya die tarnkatze ist, würdest du ebenfalls nicht gut gesinnt sein. Da du sie jedoch so schnell aus den Verdächtigungskreis gezogen hast kann zwei gründe haben: Werkatzen, oder Sternenkatze
Natürlich gibt es auch noch andere gründe.

Wenn man jedoch mal die schreibweise betrachtet wirkt die von arya recht gleich. (Sie könnte natürlich auch immer den gleichen haben..) bei mir ist dies nicht der Fall. Wie man ja oft merkt indem man sich die runden von werkatze und finsterkatze ansieht.

Jedenfalls habe ich nicht vor eine Hetzjagd zu starten. Und selbst wenn.. es wäre ziemlich ungeschickt schon jetzt versuchen eine zu starten. Nicht wahr?

Nun denn
Es war jediglich eine Theorie.



©Gast
Do Jan 05, 2017 9:54 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Dass du so schnell versuchst Schlüsse zu meiner Rolle zu ziehen finde ich etwas seltsam von dir. Ich habe sie keineswegs aus dem Verdächtigenkreis gezogen, lediglich habe ich die Entscheidung treffen müssen welchem Kandidaten für die Anführerwahl ich am ehesten vertraue, immerhin musste ich jemanden zum Finstermond machen. Ich habe nie behauptet sie sei keine Verdächtige, lediglich das Argument genannt weshalb sie mir zum jetzigen Zeitpunkt als beste Wahl vorkam.
Und selbst eine Sternenkatze wüsste vor Phasenende noch nicht über die Rolle einer Person Bescheid. Und auch wenn es so wäre ist es eher ungeschickt für eine Finsterkatze so offen die Sternenkatze anzusprechen, wo diese doch eigentlich eher geschützt und nicht angeprangert werden sollte.
Vor allem sofort so explizit zu sagen, ich hätte sie komplett aus dem Kreis der Verdächtigen gezogen und müsse Werkatze oder Sternenkatze sein, kommt mir sehr radikal vor, wo dies nicht einmal stimmt.

Darüber hinaus finde ich eigentlich nicht, dass sich dein Schreibstil groß verändert hat wie du es ja von dir behauptest. Kein Schreibstil hat sich bisher verändert, wir sind noch in der ersten Phase. Egal ob Wer- oder Finsterkatze, zu Anfang schreibt man eigentlich gleich würde ich behaupten, die wahre Identität zeigt sich wenn in den kleinen Momenten. Sonst müsste man Argumentieren, dass sich jedermanns Schreibstil jede Runde ändert, immerhin hat man (meistens) immer eine andere Rolle und muss sich somit auch immer anders verhalten.
Du zumindest scheinst genau wie letzte Runde in kleine Sachen große Aussagen zu interpretieren, was ich einfach in deine Art des Spielens und des "Stimmung ins Spiel bringen" angesehen hätte, also unabhängig von deiner Rolle.



©Edelweissträne
Do Jan 05, 2017 10:04 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
@Fuchsgeist
Es ist nur seltsam das du jemanden wählst, der die Anfangsverdächtige war.
Es könnte eine Verbindung bestehen, aber gut.
Wie gesagt falls sich hier irgendwo eine Aktive Sternenkatze, oder eine Andere rolle befindet die die ROllen überwachen kann. Nur zu ^.^

Und Fuchsgeist, ich interpretiere in das, was mir auffällt denn die kleinen Sachen sind die dinge die Wehrkatzen entlarven ^-^
Solltest du doch eigentlich wissen. Du tust, und tatest es letze runde doch auch.

Du hättest von so vielen einen FInstermond wählen können und wählst direkt Arya.. finde ich eben seltsam. Denn normalerweise wählt man doch jemanden, der nicht verdächtigt wird oder?

Esseidenn man will diesen jemanden schützen.




Und bevor dies falsch aufgefasst wird, es war nie eine wirkliche Anschuldigung, nur eine Theorie, ihr beide seit sofort aufgesprungen und habt euch quergestellt. Gegen etwas so kleines.
Ich werde diese Sache erstmal ruhen lassen. Mal sehen was weiterhin passieren wird...

Die Nacht wird bald vorrüber sein, und vermutlich werden die Posts nach Löwes alle genau gleich ablaufen...
Entweder: Juhu kein Opfer
oder: Schade das es x,y getroffen hat.
Dann werden wilde spekulationen Folgen. Warum es denn kein Opfer gäbe.
Und sobald man zwischen den Zeilen von Posts, die vielleicht nur ein Paar Wörter lang sind liest, könnte man die Verräter und die Verbündeten finden.

lg


Zuletzt von Pentagrammseele am Do Jan 05, 2017 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Reiherschatten
Do Jan 05, 2017 10:18 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Ert einmal gratukiere ich @Fuchsgeist und @Arya zum Finsterstern und -mond. Ich hoffe, dass ihr beide auf der Seite der Guten seid, wobei ich @Fuchsgeist ja selbst gewählt habe und sie im Moment als gut einstufe.

@Greifensichel
Ichhabe nicnt gesagt, dass @Pentagrammseele keine Werkatze idt, denn es kann jeder ein potenzieller Verräter sein. Ich finde nur, dass ihr Schreibdtil zum letzten Mal verändert ist.

~ Ashura.



©Brombeerschatten
Do Jan 05, 2017 11:40 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Fuchsgeist! Fuchsgeist! Fuchsgeist!

Herzlichen Glückwunsch, Queen, zum Finstersternposten. Wow ich bin etwas überrascht von dem Ergebnis. Ich dachte die Mehrzahl wählt die anderen beiden. Ja ok, ich kann eiegtnlcih nichts dazu sagen weil ich die Runde eher inaktiv verfolge :'D Aber irgendwie habe ich das aus den Beiträgen doch heraus gelesen. Naja umso schöner, dass mal jemand anderes den Posten abbekommen hat. Ich hoffe du bist eine von uns Kittys. :) Dann viel Spaß mit dem Posten und führe uns Kittys zum Sieg :3

Deer ~



©Gast
Fr Jan 06, 2017 6:55 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty
Pentagrammseele schrieb:
Du hättest von so vielen einen FInstermond wählen können und wählst direkt Arya.. finde ich eben seltsam. Denn normalerweise wählt man doch jemanden, der nicht verdächtigt wird oder?

Eigentlich wollte ich hier Schluss machen, aber ich finde es immer noch komisch, dass du scheinbar immer noch an diesem Hetzzug teilnehmen willst, der doch aus einem Anführungszeichen entstanden ist. Wenn du das "verdächtigen" nennst...
Und ja, vielleicht ist mein Schreibstil tatsächlich so, wie in den letzten Runden, wo ich Werkatze war - aber du sagst es; was, wenn ich den gleichen Schreibstil behalte, um Spannung aufzubauen? Damit man nicht sofort die Rolle erkennt? Warum sollte ich meinen Schreibstil ändern, so schreibe ich nun mal.

Danke für alle eure Glückwünsche und ich hoffe, euch nicht zu entäuschen.
Hoffen wir auch, dass die Nacht schnell vorüber geht.

~ Arya



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 3 Empty



Seite 3 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv