Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Löwenschatten
Do Jan 19, 2017 6:25 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Ende der Nachtphase /
Ende des Spiels


Die Königin Ravenheart wurde von den Werkatzen gefressen.

Da nun offensichtlich ist, dass die Werkatzen in den nächsten Runden sowieso alle restlichen Finsterkatzen gefressen oder im Clangericht getötet hätten, haben die Werkatzen gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch ^^



©Edelweissträne
Do Jan 19, 2017 6:46 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Tztztz das die Finstis wirklich fedacht hatten ich sei ne weri. !! XD frechheit!

Glückwunscg an die weris. Nur ne frage an den HS hat er mich mal geschützt? XD oder hat sich das junge bei mir versteckt?



©Gast
Do Jan 19, 2017 6:53 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Also ich war die Älteste @Mercyheart

Deswegen weiß ich auch nicht, ob du geschützt wü
urdest @Pentagrammseele
Naja das war eigentlich ganz lustig
~Laub



©Namida
Do Jan 19, 2017 7:12 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Also ich muss mich hier dann doch mal beschweren...warum zum Teufel wurde ich in der ersten Nacht gefress huh? Ich bin echt enttäuscht von euch wer mich kennt weiß doch das ich erst nach dem clangericht aktiv schreibe xD Naja glückwünsch an euch verfressenen Werkittys xD



©Gast
Do Jan 19, 2017 7:54 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Danke Nami, das war einfach Zufall. Wir haben einfach jemanden gefressen den der HS garantiert nicht schützt xD Ich weiß nicht mehr wer überhaupt auf die Idee kam dich zu fressen.

Und ich war Tarnkatze, fals das irgendwer eraten hat. Bis zum Tod von Arya hab ich mich als HS getarnt und dann als normale Finster wenn es wen interessiert xD Und wie manche dachten, als Penta Arya als Tarn verdächtigte hab ich mir einen abgelacht xD



©Staren
Do Jan 19, 2017 8:15 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Yey, we are the champions! xD

@Fuchsgeist
Ich war übrigens nicht verwandelt worden. Ich war von Beginn an Werkatze und wir haben Ahura verwandelt 8D



©Gast
Do Jan 19, 2017 8:43 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch ihr bösen Weris. :0
Da bin ich mal keine Werkatze und werde promt als eine abgestempelt. Das geht aber nicht. xD



©Ratze
Do Jan 19, 2017 9:20 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Als ob wir jemals böse gewesen sind :D

Ich gebe zu ich habe ab und zu nicht mal ganz mitbekommen was wir Werris gemacht haben aber ich bin erstaunt, dass ich nie gelyncht wurde, da ich mich entweder gar nicht oder nur schwach zu dem geäußert habe was ich gemacht habe xD



©Diamond
Do Jan 19, 2017 10:20 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
sieg *alle weris abklatsch*
haben wir gut gemacht :D war ne lustige runde als weri haben gut zusamen gearbeitet freue mich schon auf die nächste :D



©Aisuchana
Fr Jan 20, 2017 2:00 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Jeeeeeeyyyyyy Sieg 8D

Wuhuuww, ich hab jetzt 3 oder 4 RUnden hintreinander gewonnen 8D Find ich gut :D
Enmal als ehemaligen Gefährte, einmal mit den FInstis und einmal als Weri hintereinander
Why not? XD

Alsoo wie ja @Fuchsgeist richtig geschlussfolgert hat bin ich die einzig wahhre Einsame xD
Und @Namida, so sorry, aber wir wollten eig @GLltzerregen in der ersten nacht fressen udn dann am kurzfristig die Nachricht, dass die olle mich doch tatsächlich gejagt hat und zu uns gehört, also mussten wir uns umentscheiden und haben zwischen dir und @Rehstern als erstes Opfer entshcieden xD
Leider warst du daa die Leidtragende xD

Aber jay, es hat geklappt, obwohl wir als erstes wirklich ALLE einfachen Finstis ausgerottet haben, außer @Ashura, die ja dann zu uns gehörte xD



©Fenira
Fr Jan 20, 2017 2:14 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen, ihr habt uns echt fertig gemacht. Wobei ich mir bei meinem Ableben schon bei ein paar (also Ashura, Osirislicht, Mercyheart und Greifensichel) ziemlich sicher war, dass sie keine Finsters sind. Hinter Otterspiel hätte ich jedoch nie im Leben eine Werkitty vermutet.

Was mich ziemlich interessieren würde, ist, wie ihr auf meine Rolle gekommen seid, da ja auch einige nach meinem Ableben meinten, dass sie hinter mir die die Mentorin vermutet hätten und ich bis auf die (6) eigentlich keinen Hinweis hinterlassen habe. Oder war das einfach nur ein wildes Gerate, also habt ihr einfach nur irgendeine Finsterkatze gefressen?

An dieser Stelle noch einen großen Dank an @Fuchsgeist, die wohl als einzig Gute (wobei, von denen waren nicht mehr viele übrig xD) meinen, möglicherweise etwas kniffligen Hinweis verstanden hat.

Und sorry an die Finsterkatzen, dass ich euch so gut wie gar nicht weiterhelfen konnte, aber es war wie verhext. Ich habe wirklich jede einzelne Nacht 3 Personen abgefragt und die Antwort war immer "mindestens eine Werkatze" Zum Haareausraufen xD



©Reiherschatten
Fr Jan 20, 2017 3:04 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Yeah, wir haben gewonnen. :3
Wie gesagt war ich die Verwandelte und zuvor einen normale Finsterkatze. ^^
Mir hat das Spiel echt gut gefallen, da es lustig war und ich bis zum Schluss 'durchgehalten' habe. xD 
Aber wie wir halt als erstes alle normalen Finsterkatzen ausgerottet haben, wie haben wir das geschafft? xP 

Ich hoffe mal, dass die nächste Runde auch wieder so cool wird. :'D

~ Ashura.



©Edelweissträne
Fr Jan 20, 2017 4:01 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Ashura mich habt ohr erst echt spät gefressen xD hab am längsten durchgehalten von den normalen-!!



©Gast
Fr Jan 20, 2017 4:39 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Pentagrammseele
Ich war der HS. Ich hab dich aber nie geschützt, ich war mir, als ich noch aktiv mitgespielt habe bei dir nicht sicher. Tut mir wirklich leid, dass ich am Ende nicht mehr da war, ich war erst krank und musste dann sehr viel für die Schule machen.

Glückwunsch aber an die Weris, ihr habt gut gspielt



©Gast
Fr Jan 20, 2017 5:26 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Pentagrammseele

Man hat dich nicht gefressen sondern dich einfach via Clangericht rausgewählt xD Ich hab zu dem Zeitpunkt mit überlegt auf dich zu stimmmen, habs aber gelassen weil es mir noch zu riskant war. xD

Und



©Staren
Fr Jan 20, 2017 6:15 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Sow, die neue Anmeldeliste ist draußen. Aber es könnte ein Weilchen dauern bis es startet. Ich bin gerade im Gespräch mit Ruby, wegen des Urblutjägers...

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Runde und bedanke mich bei @Löwenschatten für die Leitung des WW-Games ^^



©Gast
Fr Jan 20, 2017 7:46 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch ihr verfressenen Wesen. :'D

@Greifensichel in meiner PN stand "Herzpfeil, der zur Werkatze wurde". Da man nur mit einer Verwandlung zur Werkatze werden kann, verstehe ich die Pn nicht, aber gut, ich wusste zumindest, dass du böse bist. Welche Rolle hattest du denn dann?



©Aisuchana
Fr Jan 20, 2017 8:41 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Fuchsgeist

Nunja, der Herzpfeil wird, nachdem er seine AUfgabe, also die Vergefährtung von zwei Katzen, erledigt entweder zur normalen FInster oder zur normale Werkatze. Deshalb Lions Formuliereng Herzpfeil, der zur Werkatze wurde, weil sie halt nach Erledigung der AUfgabe zur Werkatze und nciht zur FInsterkatze geworden ist xD



©Staren
Fr Jan 20, 2017 9:09 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Fuchsgeist

Ich war normale Werktaze und Herzpfeil (<- das hat keiner geahnt xD)



©Brombeerschatten
Fr Jan 20, 2017 9:22 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch!

Tze, tze, tze.. Da gewinnen einfach die gemeinen Werkatzen! Ich finde es echt schade, dass wir Finsters nicht die Gewinner sind aber naja.. xD Ihr Weris habt echt verdammt gut gespielt muss ich sagen. Euer System habe ich nicht verstanden egal wie viel ich gerätselt habe. Jedes Mal habt ihr mich überrascht. Auch als ihr mich gefressen habt. Bin nähmlich nicht so lecker xD Why habt ihr nicht erst Fuchsi gefressen? Habt euer Nachtopfer an die olle, normale Finsterkatze, Rehstern verschwendet. Hihi xD

Warum wolltet ihr mich denn so früh aus der Runde schmeißen? :c xD

Ja feiert euren Sieg. Nächste Runde wird alles anders! 8D

Deer <3



©Flammensturm
Fr Jan 20, 2017 10:01 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch euch werkatzen. Ich bin auch erst spät gestorben. Ich bin auch nicht hinter euer System gekommen, aber na gut. Ich Runde war toll und lustig. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.



©Diamond
Fr Jan 20, 2017 10:22 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Rehstern du schreibst immer so wandinig viel und verdächtigst alles und jeden darum wolten wir die gleich am anfang los werden :D ja unser system war der hammer wirklich *hust*haten keins*hust* :D



©Gast
Sa Jan 21, 2017 9:38 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Rehstern Fuchsgeist war nur so lange am Leben weil wir vermutet hatten das sie Älteste oder Junges und ins Gefipaar verwickelt ist, sonst hätten wir sie verwandelt oder gelynchtxD But Staren hat uns ja nix verraten T.T



©Staren
Sa Jan 21, 2017 9:58 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Otterspiel / Oreo
Nö, ich wollte das Gefipaar nicht zerstören. Besonders lustig waren die Vermutungen darüber xD



©Brombeerschatten
Sa Jan 21, 2017 10:02 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty
@Diamond : Oh wie nett xD Mich gleich mal aus dem Spiel befördern..Tze. Aber ich muss sagen am Anfang war die Inaktivität in Person haha :'D Kann sein, dass ich gerne analysiere aber aus der Runde wurde ich nicht schlau :') Ich hab nur hinter Mercy am Ende ne Weri vermutet aber da war ich schon futsch :(

Wenn ihr kein System hättest ist es ja logisch ,dass ihr mich sehr verwirrt habt. Eure Opfer waren so zusammenhangslos xD

@Otterspiel : Asuu xD Tja aber ich war ins Gefipaar verwickelt :p hihi

@Greifensichel : Naw sehr freundlich xDD



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 13 Empty



Seite 13 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv