Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Edelweissträne
Sa Jan 14, 2017 10:25 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
@all meine Wähler (xD)

ich denke, unter euch beiden steckt eine Werkatze. wie dem auch sei, falls ich sterben sollte, kommt die wahrheit ans Licht. und wir werden trotz unseren Verlusten von Mentor und Heiler gewinnen.
Eventuell werdet ihr Blut an den Pfoten haben, und vermutlich werde ivh sas Zeitliche segnen. Jedoch werde ivh eines Gutens Gewissens sterben. Denn ich habe eventuell 3 werkatzen entlavrt!



©Löwenschatten
So Jan 15, 2017 2:56 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ende der Tagphase

Ein weiteres Mal versammelten sich die Clankatzen, in der Hoffnung, wieder eine Werkatze aufzuspüren und lynchen zu können. Die Augen der FinsterClan-Katzen richteten sich gespannt auf jenen erfahrenen Krieger, welcher wie immer das Ergebnis der Wahl verkünden würde. Stille und Anspannung herrschte, bevor der erfahrene Krieger das Wort erhob.
"Ein weiteres Mal ist es so weit. Das Clangericht hat abgestimmt. Wir alle hoffen, dass niemand, der in Wirklichkeit unschuldig ist, seinen Tod durch die eigenen Clankameraden finden muss", verkündete dieser.
Die Herzen einiger Katzen, die fürchteten, dass sie dieses Mal sterben werden würden, schlugen immer schneller, bis schließlich der Name jener Katze fiel, welche das Clangericht erwählt hatte.
"Pentagrammseele, du wurdest vom Clangericht gewählt", verkündete der erfahrene Krieger.
Die Kriegerin zuckte erschrocken zusammen, doch bevor sie irgendetwas tun konnte, wurde sie von zwei Kriegern gepackt.
"Nein! Tötet mich nicht! Ich bin unschuldig! Ihr dürft das nicht tun, lasst mich los! Ihr könnt mir vertrauen, ich bin eine von euch!", rief sie und wand sich, doch es half nichts.
Nach einer Weile, als die drei Katzen das Lager verließen, verhallten die Rufe von Pentagrammseele. Es dauerte eine Weile, bis die beiden Krieger mit dem Leichnam der Kriegerin zurück ins Lager kommen. Sofort scharten sich die meisten Katzen um den Leichnam von Pentagrammseele, insbesondere die Wähler der Kätzin inspizierten ihren Körper, doch es waren keine Anzeichen zu finden, dass sie eine Werkatze war - sie hatte Recht mit der Aussage, dass sie unschuldig war.
Sofort eilte der Heilerschüler herbei und zwängte sich durch die Menge hindurch zu Pentagrammseeles Leichnam.
"Sie hatte Recht", seufzte er, "Pentagrammseele war tatsächlich eine von uns. Unschuldiger hätte sie nicht sein können, sie war eine normale Finsterkatze."
Enttäuscht senkten die Clankatzen ihre Köpfe, um um Pentagrammseele trauern zu können.


Pentagrammseele, die normale Finsterkatze, wurde vom Clangericht gelyncht.
Schickt mir bitte eure Nachtaktionen bis morgen, 16 Uhr.


Flammensturm: Pentagrammseele (1)
Pentagrammseele: Mercyheart, Greifensichel, Ashura, Osirislicht (4)
Greifensichel: Fuchsgeist (1)
Mercyheart: Flammensturm (1)
Ashura: Laubherz (1)



©Gast
So Jan 15, 2017 3:42 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ach verdammt! Noch eine Finsterkatze ist gestorben. Naja ich halte Ashura eigentlich immernoch für verdächtig :/ Naja jetzt kommt erstmal die Nachtphase. Bin mal gespannt, was so passiert.
~Laub



©Reiherschatten
So Jan 15, 2017 4:53 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Echt blöd gelaufen. O.o ich hätte echt gedacht, dass sie verwandelt würde. Ihr Schreibstil hat sich halt im Laufe der Zeit verändert. Dann warst du wohl wirklich eine von den Guten. Es tut mir leid, dass ich dich gewählt habe :/

@Laubherz
Ich kann dir leider nicht beweisen, dass ich eine Finsterkatze bin, so wirst du wohl auf meine Worte vertrauen müssen. 

~ Ashura.



©Gast
So Jan 15, 2017 6:34 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Jetzt wurde auch noch die einzige Person getötet, von der ich wusste, dass sie eine gute war. (Oder eine Tarnkatze) Schon ist mein Finstermond wieder tot. Ruhe in Frieden.

Mein neuer Finstermond wird Ravenheart sein, zwar hat er sein Stimmrecht verloren, in den Regeln steht allerdings nichts gegen ein Amt als Finstermond nachdem man dieses verloren hat.

Ich finde es aber irgendwie seltsam wie auf einmal 4 Leute auf Pentagrammseele gingen, eine Person die meiner Meinung nach ziemlich deutlich eine Finsterkatze war und darüber hinaus auch in der letzten Phase nichts getan hat um verdächtigt zu werden. Da haben sich die Werkatzen wohl gut organisiert, immerhin haben alle meine 3 Verdächtigen, wovon ich mir bei Greifensichel & Mercyheart wirklich sicher bin, dass sie Werkatzen sind und Ashura eigentlich ziemlich logisch ist, gegen sie gestimmt. Das rückt wohl auch Osirislicht in den engeren Kreis der Verdächtigen, die ganze Zeit nicht anwesend und dann doch zufällig mit den Anderen eine Finsterkatze hängen ist ein seltsamer Zufall. Und ja, eure Chancen stehen tatsächlich besser, ihr seid immerhin wahrscheinlich noch 4 Stück (1x Verwandelte, 1x Tarnkatze, 1x einsame und wahrscheinlich noch 1x normale), somit stehen die Chancen wirklich gegen uns.

So möchte ich alle Finsterkatzen aufrufen beim nächsten Clangericht Greifensichel zu wählen, auf keinen Fall Mercyheart, denn als einsame Werkatze würde sie jemanden mit in den Tod reißen und den Sieg praktisch unmöglich machen. Als verwandelte Werkatze kann sie immerhin keinen Schaden ausrichten nachdem sie bereits gestorben ist. Bei Ashura bin ich mir nicht sicher, ihre Identität kenne ich nicht, allerdings halte ich es auf Grund Flockentanz Hinweises für sehr wahrscheinlich, dass sie wölfische Abstammung hat, ebenso ihr Vote auf Pentagrammseele unterstützt das. Werde mich mit ihrer Rolle also nicht weiter beschäftigen.

Nun, damit ist vermutlich klar welche Rolle ich bekleide, wenn ich nun nicht alle Karten auf den Tisch legen würde gäbe es wahrscheinlich gar keine Chance mehr.
Vielleicht ist der Heilerschüler noch aktiv und möchte mich schützen, wenn mein Tod allerdings dazu führen sollte, dass die Finsterkatzen sich zusammen raufen und meinen Hinweisen nachgehen, dann ist es vielleicht besser, wenn ich einfach nicht geschützt werde. :'D (Solle ich das Vertrauen der Werkatzen allerdings ohnehin haben, so wäre Schutz gut, immerhin könnte ich dann eine weitere Rolle in Erfahrung bringen)



©Aisuchana
So Jan 15, 2017 9:05 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ohh, da haben wir wohl auch die letzte normale Finsterkatze gelyncht. D:
Ganz im Ernst, ich hätte nicht erwartet, dass wir so viele normale Finstis im Spiel haben xD Die kommen mir sonst immer weniger vor.

Nunja, ich bin gespannt wer es schafft am Ende.
Es existieren noch Sternenkatze, Heilerschüler, Ältester und Königin und auf der Rudelseite hat Rin ja schon ganz logisch aufgezählt.

Meine Rolle zu verbergen bringt ja doch nix mehr, wo Rin ja schon so fleißig und nachvollziehbar geschlussfolgert hat. Gute Arbeit xD
Aish, Ina, warum musst du es immer so offensichtlich machen, hm? XD (Ich weiß, dass du mitliest, jaja ;D)



©Löwenschatten
Mo Jan 16, 2017 5:23 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ende der Nachtphase

Ein weiteres Mal schickte die Sonne ihre ersten, sanften Strahlen auf die Erde hinab, genau dorthin, wo sich das Lager des FinsterClans befand. Dieses Mal hatten einige Katzen unruhig geschlafen, da sie immer weniger wurden und einige Katzen sich davor fürchteten, in dieser Nacht selbst ein Opfer der Werkatzen zu werden. Langsam krochen auch die ersten Krieger aus ihren Bauen, bis schließlich ein markerschütternder Schrei ertönte. Zur Verwunderung einiger war es dieses Mal nicht jene junge Kriegerin, die sonst immer den Tod ihrer Clankameraden durch ein schrilles Geschrei bekanntgab, sondern die Königin.
"Was habt ihr getan? Warum nur mein Junges? Oh, meine arme kleine Flammensturm, warum mussten die Werkatzen nur so grausam sein und dich attackieren?", jammerte sie vor sich hin und leckte zärtlich das erkaltende Fell ihres Jungen. Doch egal was die Königin tat, nichts würde ihr Junges wieder zurück ins Leben bringen.
Rasch eilte der Heilerschüler herbei, doch dieses Mal brauchte er den Leichnam der jungen Kätzin nicht zu untersuchen - ein jeder wusste, dass es das Junge war, das ansonsten immer so fröhlich im Lager herumgetollt ist und keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Der Heilerschüler senkte trauernd seinen Kopf und richtete sich dann an die Königin.
"Es tut mir so leid für deinen Verlust. Flammensturm wäre bestimmt eine großartige Kriegerin geworden. Doch der SternenClan wird sie bei sich aufnehmen und sie wie eine loyale, starke Kriegerin behandeln", meinte der Heilerschüler.


Flammensturm, das Junge, wurde von den Werkatzen gefressen.
Schickt mir bitte eure Clangerichtsstimmen bis morgen, 16 Uhr. ^^



©Reiherschatten
Mo Jan 16, 2017 6:15 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Nicht unser Junges! O.o Da hat sich Flammenstum wohl bei einer Werkatze versteckt. Es hätte uns viel gebracht, hätte sie und wenigstens einen Hinweis hinterlassen. 
Aber andererseits hat sie mit ihrem Leben vielleicht die Sternenkatze oder den Heilerschüler geschützt. 
Ich weiß noch nicht so genau, wen ich beim Clangericht wählen werde. Mal sehen.

~ Ashura.



©Gast
Mo Jan 16, 2017 6:50 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ach mist! Noch eine Finsterkatze. So langsam werden unsere Gewinnchansen immer kleiner :/
@Ashura Irgendwie habe ich bei dir mittlerweile ein gutes Bauchgefühl. Ich hoffe es täuscht mich nicht.
Ich weiß aber noch nicht wen ich wählen soll. @Fuchsgeist hat ja erläutert, dass wir @Greifensichel wählen sollen, und bei der Rolle, die ich hinter ihr vermute, und die sie auch recht offensichtlich gemacht hat, vertraue ich ihrem Urteil, doch ich sehe mir @Greifensichels Beiträge nochmals an, und entscheide dann.
~Laub



©Aisuchana
Mo Jan 16, 2017 7:45 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ouhh da wurde unser Junges erwischt! .o.
Hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte anfangs, bevor sie ihre Rolle so offensichtlich gemacht hatte, ja das Junge hinter Fuchsgeist vermutet, aber nun ist ja klar, um wen es sich bei unserem Finsterstern handelt.
Nun ist interesaant, bei wem sich Flamme versteckt hat, das würde mich ja interessieren ;3

Nun, jetzt kommt der Tag, das Clangericht. Ich bin gespannt ;D



©Gast
Mo Jan 16, 2017 8:05 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Huch, ich hatte wirklich mit meinem Tod gerechnet. Schade dass du sterben musstest, Flammensturm. Sorgen wir dafür, dass dein Tod nicht umsonst war.
Wenn alle für @Greifensichel abstimmen und auch alle Finsterkatzen abstimmen, so können wir auf Grund meiner Anführerauswahlmöglichkeit dieses Clangericht gewinnen. WENN alle abstimmen. Also (ausgehend von ihrer Unschuld) hoffen wir mal, dass @Goldschweif online kommt.
Ansonsten habe ich meine letzte Handlung begangen und Osirislicht enttarnt. Sie ist eine einfache Werkatze. Damit bleibt nur noch die Tarnkatze die ich bei einer Befragung nicht erkennen könnte, ich habe meinen Job also getan. Aber wenn wir davon ausgehen, dass Ashura die Werkatze ist, heißt es wohl Mercyheart, Greifensichel, Osirislicht und Ashura müssen alle noch erledigt werden.
Vielleicht gibt es nächste Runde weniger Werkatzen, wir waren schon gut und trotzdem waren sie übermächtig. x3


Zuletzt von Fuchsgeist am Mo Jan 16, 2017 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Mo Jan 16, 2017 8:14 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
*Schweigeminute für Penta und Flammen halt*
Joa, was soll ich dazu groß sagen. Bis auf Laubherz scheinen alle Fuchsgeist's Rolle glauben zu schenken. Ich bin ja der Meinung, dass die Karten nun offen auf dem Tisch liegen. Jedoch hat jemand einen Fehler gemacht bei seinen Überlegungen *pfeif*
Naja, dann kommt jetzt zu allem überfluss auch noch ein Kommentar von mir: Fangt mich doch, wenn ihr euch traut! ;P

//Out: Ich werde Ruby mal Fragen, ob wir generell das Spiel mal ein wenig umkrempeln können. VIelleicht das ein paar neue ROllen hinzukommen und einige wegfallen. Möglicherweise wird es dann sogar 2 Neutrale Rollen geben, die miteinadner agieren können. Mal sehen, ob Ruby mit sich reden lässt cx *hatte deswegen schon Pläne geschmiedet :'D*



©Gast
Mo Jan 16, 2017 8:48 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Oki das ist jetzt irgendwie seltsam.... Ich war mir eigentlich sicher, dass @Mercyheart die einsame ist, da sie es ja eigentlich auch schon zugegeben hat, doch der neue Beitrag von
@Greifensichel schrieb:
Fangt mich doch, wenn ihr euch traut! ;P
lässt jetzt vermuten, dass sie entweder eine Finsterkatze ist, und wir uns deswegen fürchten sollen, weil wir noch eine von uns fangen, oder weil sie die einsame ist, und eine in den Tod reist. Jetzt bin i´ch verwirrt. Aber vielleicht willst du ja auch genau das erreichen @Greifensichel ...
~Laub



©Gast
Mo Jan 16, 2017 9:00 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Das ist denke nur eine Kampfansage, sie ist sicher nicht die einsame, mir würde jetzt auch nichts einfallen was sie noch im Petto haben könnten. Auch ein seltsames Tarnkatzen-Spiel ist eigentlich nicht möglich,zumindest nicht zum tauschen ihrer beiden Rollen.
Mir ist nur der verrückte Gedanke gekommen, dass die Tarnkatze sich vielleicht als einfache Werkatze getarnt hat, damit ich diese Nacht nicht um Schutz bitte und ihr so ein Opfer habt, vermutlich traue ich euch Werkatzen so allerdings zu viel zu.
Zumindest ist mir aufgefallen, dass in der Liste Flammenschweif noch nicht entfernt wurde. Ergo, haben wir keine Chance mehr. :'D Es steht 3 gegen 4, selbst wenn Goldschweif online kommen würde, wovon ich nicht ausgehe. Aber hey, es steht erst zum Clangericht fest, nicht war?
Höchstens auf Osirislicht, sie müsste ja ein paar Strafstimmen haben, da sie sich aber wahrscheinlich abgemeldet hat ist das wohl auch keine Option.



©Gast
Di Jan 17, 2017 3:33 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Puff, ich lebe auch noch xD Nachdem ich mich laaange nicht mehr gemeldet hab... Die meisten Rollen scheinen jetzt ja klar zu sein. Ich hoffe das wir eine Weri noch irgendwie wegbekommen. :P



©Löwenschatten
Di Jan 17, 2017 4:48 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ende der Tagphase

Ein weiteres Mal, wie jeden Abend, versammelten sich die Clankatzen nicht nur, um den Tod einer Clangefährtin zu betrauern, sondern auch, um das Clangericht stattfinden zu lassen - dieses Mal waren sich die meisten davon sicher, dass sie den richtigen wählen würden, doch niemand weiß, ob sich die Clankatzen überhaupt auf eine Katze, die sie lynchen wollen, einigen konnten.
Ein weiteres mal sprang der erfahrene Krieger, welcher immer das Ergebnis des Clangerichts verkündete, auf den Schimmerfelsen.
"Katzen des FinsterClans. Dieses Mal möchte ich es etwas kürzer halten. Das Clangericht hat entschieden, Fuchsgeist zu töten", verkündete er.
Alle Blicke des Clans richteten sich auf den Gewählten. Einige Katzen tuschelten erstaunt, dass sich das Clangericht tatsächlich dazu entschieden hatte, ihren Finsterstern zu töten.
Nachdem sie von zwei Kriegern in den Wald gebracht wurde und diese später mit ihrem Leichnam zurückkamen, war auch der misstrauischsten Katze klar, welche wichtige Rolle diese Katze innegehabt hatte - sie war nicht nur der Finsterstern gewesen, sondern auch die Sternenkatze.


Fuchsgeist, die Sternenkatze, wurde vom Clangericht getötet.
Bitte schickt mir die Nachtaktion bis morgen, 16 Uhr ^^


Fuchsgeist: Otterspiel, Greifensichel, Osirislicht, Mercyheart, Ashura (5)
Greifensichel: Fuchsgeist, Laubherz (2)



Zuletzt von Löwenschatten am Di Jan 17, 2017 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Jan 17, 2017 6:07 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ach verdammt ! Ruhe in Frieden Fuchsgeist. Das ist doof gelaufen :/
Aber ich denke hierzu muss man nicht viel sagen. Man kann sehr schön sehen, dass alle, die Fuchsgeist gewählt haben werkittys sind, da es offensichhtlich war, da sie gesagt hat, dass sie die Sternenkatze ist, und damit bin ich wohl, abgesehen von Goldschweif die einzige Finsterkatze. Hmmm wie diese Nacht nur ausfallen könnte..... :/
Naja, gutes Spiel an die Werkatzen schon mal an dieser Stelle.
~Laub



©Gast
Di Jan 17, 2017 6:14 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
@Laubherz schrieb:
gutes Spiel an die Werkatzen schon mal an dieser Stelle

Danke! Ich bin auch der Meinung das wir sensationell gut waren xD

Es dauert sowieso nicht mehr lange bis wir das Spiel entschieden haben. Nachts entweder Gold, Laub oder Raven und tags dann Laub oder Gold und in der nächsten Nacht den der übrig bleibt, vorausgesetzt wir knabbern nicht noch den Ältesten an oder der Heilerschüler macht uns einen Strich durch die Rechnung. Egal wie es kommt, in spätestens fünf Phasen seid ihr alle Tod @Ravenheart @Laubherz @Goldschweif

Und das alles schreib ich da die Rollen eh schon mehr als offensichtlich sind.



©Reiherschatten
Di Jan 17, 2017 7:31 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Ich denke schon, dass wir gut waren. Wenigstens etwas. ^^

Ich denke, man könnte das Spiel eigentlich jetzt schon beenden, da wir die Mehrheit sind und wenn wir die Finsters nicht in der Nscht fressen können, dann lynchen wir sie eben beim Clangericht. aber mal sehen, wie es sich so ergibt.

~ Ashura.



©Staren
Di Jan 17, 2017 7:58 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
@Laubherz
:'D Das oben war eher als Scherz gemeint. Ich wollte nur nochmal meinen SPaß haben, bevor das Spiel vorbei war...

Yes, Fuchsgeist ist weg und damit wäre der SIeg unser 8D

@Löwenschatten
Kann man das Spiel nicht beenden bzw. beschleunigen? cx



©Aisuchana
Di Jan 17, 2017 8:07 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Wuhuuuuw sogar mit einer solchen Übermacht da Gericht zu gewinnen hätte ich nciht gedacht XD Ich dacht es wäre knapper ;D

Aber schööön, ich bin nur neugierig wer jetzt wer ist…Laub HS und Gold Ältester? Würde ich zumindest vermuten.

Nun, wir haben so oder so gewonnen, also theoretisch könnte man das SPiel tatsächlcih beenden, denn ihr habt keine Chance auch nur einen von un snoch zu lynchen, da wir immer in der Überzahl sind.



©Gast
Di Jan 17, 2017 8:09 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Wir begehen einfach in der Nacht Massenmord xD Jede Weri frisst  0,8 übrige Spieler (Ältesten doppelt berechnet) xD


Zuletzt von Otterspiel am Di Jan 17, 2017 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Di Jan 17, 2017 8:12 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Haha jaaa, das machen wir @Otterspiel ;D
Oder einer frisst mich und ich nehm wen mit xDD
Achneee, Kannibalismus geht ja nicht xD



©Gast
Di Jan 17, 2017 8:15 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
Obwohl, so schlecht siehst du auch wieder nicht aus... xD Möchtest du mit oder ohne Soße gefressen werden? xD Begehen wir halt Kannibalismus xd



©Ratze
Di Jan 17, 2017 10:08 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty
@Otterspiel
Woher kommt die mathematische Rechnung.Aber gut xD


Also ja äh hi.
Ich Andy, weiblich, Forenheilerin beichte, dass ich damals Penta einfach gewählt habe weil ich kein Werkitty wählen wollte - meine Rolle ist nun offensichtlich xD



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 12 Empty



Seite 12 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv