Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Ratze
Mi Jan 04, 2017 12:19 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
*hetz vorbei*
ich habe den Start verpennt sorry!!


Es haben sich ja schon einige zum Finsterstern aufstellen lassen. Keine Ahnung ob es noch möglich ist, selbst wenn ich möchte es nicht.
Wen selber ich wählen werde, weiß ich noch nicht genau



©Löwenschatten
Mi Jan 04, 2017 11:34 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ende der Finstersternwahl

Es dauerte den ganzen Tag, bis die Clankatzen sich schließlich mithilfe einer demokratischen Abstimmung auf einen neuen Finsterstern geeinigt hatten. Gespannt blickten sie zum Schimmerfelsen empor, wo sie die Heilerin erwarteten, die das Ergebnis verkünden sollte. Schließlich erschien sie auch, die Spannung wuchs, doch dann erklang endlich die Stimme der Heilerin.
"Wir hatten acht Krieger, die sich zum Finsterstern aufstellen ließen - Otterspiel, Ravenheart, Arya, Mercyheart, Glitzerregen, Namida, Fuchsgeist und Pentagrammseele, doch wie ihr wisst, können wir nur einen einzigen Finsterstern haben, auch wenn viele talentierte Katzen zur Auswahl standen. Wohlmöglich auch deswegen konnten wir uns auf noch keinen Finsterstern einigen - es wird eine Stichwahl zwischen Glitzerregen, Fuchsgeist und Mercyheart stattfinden, welche alle drei die meisten Stimmen haben", verkündete die Heilerin.


Es wird eine Stichwahl zwischen Glitzerregen, Fuchsgeist und Mercyheart stattfinden. Bitte schickt mir bis heute um 19 Uhr eure Stimmen.

Otterspiel: Arya, Strahlenlicht (2)
Namida: Fuchsgeist, Flockentanz (2)
Ravenheart: Himmelherz (1)
Glitzerregen: Mercyheart, Flammensturm, Otterspiel (3)
Fuchsgeist: Greifensichel, Goldschweif, Pentagrammseele (3)

Pentagrammseele: Ashura (1)
Mercyheart: Ravenheart, Glitzerregen, Namida (3)



©Reiherschatten
Mi Jan 04, 2017 12:21 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ein Stechen?
Da muss ich mir noch überlegen, wen ich wähle.
Aber erst einmal möchte ich meine Wahl begründen. Ich habe @Pentagrammseele gewählt, da sie mit recht neutral vorkommt und ich finde, sie hat einen anderen Schreibstil als letzte Runde, wo sie eine Werkatze war. Natürlich beiße ich mich nicht darauf fest, aber es gibt eben noch wenig Anhaltspunkte.

~ Ashura



©Edelweissträne
Mi Jan 04, 2017 12:34 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ich habe beim Stechen nocheinmal Fuchsgeist gewählt, da ich keine Ahnung hab wen ich von den 3 Wählen sollte. Ich hab eigenltlich nur nach "Ene Mene Mu" gemacht. Ich hoffe das Mu war die richtige entscheidung...

Ich hoffe wir wählen die Richtige Katze als Finsterstern..

und ich hoffe das diese runde noch aktiver wird da sie zur zeit. nicht sehr überragend ist.



©Ravenstar
Mi Jan 04, 2017 12:39 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ein Stechen.. toll xD

Nja ist ja klar, ich werde einfach bei Mercyheart bleiben, weil immernoch denselben Gründen xD



©Edelweissträne
Mi Jan 04, 2017 12:48 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
@Ravenheart
Ich habe mir aus zufall denke ich nochmal deinen POst vor diesem angeguckt.

Ravenheart schrieb:
Ach junge wie ihr in der Vorbereitungsphase aufeinander losgeht xD nice!

Was meinst du damit? Findest du es gut, dass Arya verdächtigt wird. Weißt du etwa, dass sie eine Finster ist. Und sie von anderen Finsterchen verdächtigt wird.
Mir ist dieser Post erst jetzt aufgefallen. Und auch so sind deine bisherigen Post nicht sehr weißsagend. Du hällst dich zurück was auch darauf deuten könnte das du durch eher weniger schreiben nicht verdächtigt werden kannst..

nur Spekulationen! ^-^

Lg Penta



©Ravenstar
Mi Jan 04, 2017 12:56 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
@Pentagrammseele:
Wtf xD nein xD ich meinte ja nur, dass man am Anfang eig. Nix genaues feststellen kann, und trotzdem immer jemand ins Ziel genommen wird xD das find ich nur witzig

Ich habe mich bisher in allen Runden erst später mit verdächtigungen und vermutungen und was weiss ich nicht alles eingeschaltet, da es am Anfang wenig bis gar keinen Sinn macht xD



©Gast
Mi Jan 04, 2017 1:54 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Nun, bei der Ungewissheit am Anfang ist ein Stechen ja nicht gerade unwahrscheinlich.
Um meine Wahl auf Namida zu begründen, nun, da gibt es eigentlich kaum Begründung. Vom Gefühl her hielt ich sie einfach für eine gute Wahl, mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen.

Beim Stechen habe ich jetzt Mercyheart gewählt. Auch, da ich mich eigentlich nicht allzu stark auf die letzten Runden verlassen möchte, weiß man von Glitzerregen, dass sie als eine der Guten einiges als Finsterstern bewirken könnte, als eine der Bösen allerdings auch gefährlich wäre. Das Risiko hielt ich für zu groß. Das gleiche trifft zwar auch auf Mercyheart zu, allerdings habe ich das Gefühl, dass Glitzerregen als Angehörige einer dunklen Partei größeren Einfluss auf die Spieler ausüben könnte. Daher meine Wahl auf Mercyheart.



©Gast
Mi Jan 04, 2017 2:13 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Und schon wieder ein Stechen xD
Oh man, das endet auch nie.

Gut, meine Stimme fiel auf Mercyheart - und wird auch wieder auf sie fallen - ich denke die Gründe sollten langsam bekannt sein. Trotzdem nochmal: Ich halte Jenny nach wie vor für eine gute Spielerin, die auch aktiv ist und gute Schlüsse zieht. Ob sie jetzt Werkatze ist oder nicht vermag ich noch nicht zu sagen, aber bis jetzt konnte man das bei der Wahl noch nie so richtig sagen.

Ansonsten passiert auch noch nichts richtiges. Wieder diese "inhaltslosen" Beiträge.
Aber gut. Noch ist es besser so, die Nacht kommt leider früh genug. Wir werden sehen was passiert.



©Gast
Mi Jan 04, 2017 2:24 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ich habe beim Stechen @Fuchsgeist gewählt, weil Mercyheart und Glitzerregen so oft gemeinsam Anführer sind und - wie Fuchsgeist bereits sagte - als Gute Katzen vielleicht praktisch für die Finsters, aber sehr tödlich als Werkatzen wären.

Okay, bitte seht es nicht so, als würde ich gezielt gegen Mercyheart und Glitzerregen spielen. Ich weiß ihre Rollen nicht und selbst, wenn es so sein sollte, dass ich die Gabe habe, könnte ich Löwenschatten sowieso noch nicht abfragen. Trotzdem bin ich euch beiden gegenüber misstrauischer, als ich es Fuchsgeist, Namida oder Otterspiel bin. Keine Ahnung, warum.

Bald stet übrigens schon die Nacht bevor. Die Werkatzen haben sich sicher bereits überlegt - oder sind dabei, sich zu überlegen - wer diese Nacht sterben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ausgewählt werde, weil ich für viele momentan verdächtig wirke (wegen einem Die Richtigen Bösen in Anführungsstrichen!! owo) und da doch die perfekte Deckung für ein paar Weris wäre - besonders, wenn das Opfer bereits mit mir zu tuen hatte oder über mich geschrieben hat, wie zum Beispiel Ravenheart oder Greifensichel (keine Sorge, ich verdächtige euch beide nicht).


Zuletzt von Arya am Mi Jan 04, 2017 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Jan 04, 2017 2:25 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Hui, direkt ein Stechen.

Ich habe Otterspiel gewählt, da sie mir von allen am neutralsten vorkam und ich einfach mal auf mein Bauchgefühl gezählt habe.

Beim Stechen wird meine Wahl denke ich mal auf Glitzerregen fallen, da ich ihre Spielweise ja schon von der letzten Runde kenne und sie -wenn sie eine Finsterkatze ist- uns wirklich helfen könnte als Anführerin.

(Sorry das der Post so kurz ist, hab gerade keine Zeit ._.)



©Edelweissträne
Mi Jan 04, 2017 2:38 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Arya,
dein Post wirkt so als wüsstest du wer sterben wird..
Für mich klingt:
Arya schrieb:
Die Werkatzen haben sich sicher bereits überlegt - oder sind dabei, sich zu überlegen

Als würdest du den vorgang genau wissen, da du selbst mitmachst.
Als würdest du genau wissen über wen sie diskutieren.

und dadurch:
Arya schrieb:
besonders, wenn das Opfer bereits mit mir zu tuen hatte oder über mich geschrieben hat, wie zum Beispiel Ravenheart oder Starenwind

klingt so als würde einer der zwei sterben.
entweder eine sehr dumme wortwahl, von mir falsch aufgefasst und du gehörst zu den guten.
Oder ich liege richtig und du hast für eine werkatze eine sehr merkwürdige art dich zu äußern..



©Gast
Mi Jan 04, 2017 2:46 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Pentagrammseele schrieb:
Die Werkatzen haben sich sicher bereits überlegt - oder sind dabei, sich zu überlegen

Nun ja, ich kenne den Ablauf des Spiels. Ich war 2 Mal Werkatze. Es ist nur mal so, dass die Nacht dem Stechen folgen wird und dann wird eventuell jemand sterben - es sei denn, die Schutzrollen setzten richtig.


Arya schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ausgewählt werde, weil ich für viele momentan verdächtig wirke (wegen einem Die Richtigen Bösen in Anführungsstrichen!! owo) und da doch die perfekte Deckung für ein paar Weris wäre
Das hast du wohl einfach überlesen, denn dass ist genau der Grund. (;

Wenn jetzt Ravenheart oder Greifensichel sterben sollten, dann werden einige warscheinlich mir die Schuld geben, weil die beiden scheinbar mich verdächtigen. Naja, vielleicht wird in dieser Nacht ja auch der Mentor oder die Sternenkatze nach mir fragen - kann ich nur empfehlen, jedenfalls, wenn ihr euch selbst versichern wollt, dass ich zu den Guten gehöre.



©Flammensturm
Mi Jan 04, 2017 2:58 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ok ein stechen. Ich habe als erstes Glitzerregen gewählt, weil sie mir neutral vorkommt und eine aktive Spielerin ist.
Beim Stechen werde ich auch bei Glitzerregen bleiben. Aus den Gründen die oben gesagt habe. Warten wir ab und dann sehen wir weiter.



©Reiherschatten
Mi Jan 04, 2017 4:27 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ich habe mich dazu entschieden, @Fuchsgeist zu wählen. Wenn @Glitzerregen eine Finsterkatze sein sollte, wäre sie am Fistersternposten gut aufgehoben, wäre sie jedoch eine Werkatze, hätte es wahrscheinlich schlimmere Folgen, als wenn @Fuchsgeist oder @Mercyheart den Posten innehätten. Da ich @Mercyheart gar nicht einschätzen kann, fiel meine Wahl eben auf @Fuchsgeist
Aber so wie es aussieht, ist es eher ein Kopf an Kopf Rennen zwischen @Glitzerregen und @Mercyheart

~ Ashura.


Zuletzt von Ashura am Mi Jan 04, 2017 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur)



©Himmelherz
Mi Jan 04, 2017 5:43 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
mhhh ein stechen mal gucken wen ich wählen werde nur hat das dann einfach mit meinem Bauchgefühl zu tun genau so ist auch die begründung warum ich raven gewählt habe da ich mich leider nicht auf vorherige Runden beziehen kann lasse ich lieber mein bauchgefühl entscheiden.

Aktuell werde ich mich eher neutraler in meinen Beiträgen halten und versuchen mich zu beteiligen sollte mir etwas auffallen oder so.

~Sky



©Aisuchana
Mi Jan 04, 2017 6:12 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Da kam es doch tatsächlich schon wieder zu einem Stechen .o.

Nun, meine Wahl auf Glitzerregen hab ich bereits begründet und aus genau den gleichen Gründen wird meine Wahl auch wieder auf sie fallen ^-^
Ich bin gespannt, wer dieses Rennen gewinnt.

Was die Nacht angeht hoffe ich sehr, dass die Schutzrollen aktiv sind und die richtigen schützen, außerdem, dass die Seherrollen gute Tipps geben können.

Da ich übrigens seit heute wieder Schule habe, werde ich meistens erst wieder m späten nachmittag oder frühen Abend posten (da ich heute z.b. bis 17 Uhr Schuel habe und morgen bis 15 Uhr)



©Gast
Mi Jan 04, 2017 10:04 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Souu interesannt ein stechen. Naja. ich habe leider die eigentliche Wahl verpasst, da ich bei einer Freundin übernachtet habe und erst nachmittags zurück gekommen bin, aber im Stechen habe ich nun Fuchsgeist gewählt. Eigentlich einfach aus einem Bauchgefühl heraus, aber naja. Es gibt ja noch keine Anhaltspunkte.
Ich finde diese Verdächtigungen am Anfang wirklich sinnlos, da man sowieso nur irgendwelche Kleinigkeiten aus den Posts überinterpretiert und es, wie gesagt, keine Anhaltspunkte gibt.
Ich bin schon mal auf den weiteren Spielverlauf gespannt ^^
Endlich wieder die Werkittys vom Finsterwald spielen xD
~Laub



©Brombeerschatten
Mi Jan 04, 2017 10:15 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Uii ein Stechen :D Ich habe die Wahl irgendwie verschlafen. Ich wollte heute meine Stimme abgeben aber bin zu spät aufgewacht xD :0 Vielleicht hätte mein Stimme ja entschieden 8D Ich hätte wahrscheinlich @Mercyheart gewählt oder @Glitzerregen .Ich weiß nicht.. Aus den letzten Runden konnte man den beiden halt vertrauen owo XD Naja das Stechen habe ich auch verpasst x.x xD Egal. Ich bin gespannt wer das Stechen gewinnt. Mir scheinen eigentlich alle drei neutral :3

Deer ~



©Shahar
Do Jan 05, 2017 9:46 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
So, ich habe jetzt mal alle Posts gelesen.

Im Grunde ist noch nichts passiert, alles ziemlich inhaltslos; meistens Begründung der Wahl und hier und da eine 'Bitte' an die Schutzrollen .

Trotzdem scheint Arya aufgrund von einigen Verdächtigungen ziemlich nervös zu werden, so habe ich das zumindest aufgefasst. Dies wirkt anfänglich etwas verdächtig, was aber auch nur an der Wortwahl, die ich nicht so gelungen finde, liegen könnte. 

Auch bei der Stichwahl werde ich meine Stimme nicht abgeben, da ich auch schon bei der eigentlichen Wahl verhindert gewesen bin und meine Stimme wohl auch eher auf jemanden von den dreien fallen würde, den ich gewissermaßen 'ausgelost' hätte, da ich hierzu noch keine wirkliche Meinung habe, was vielleicht daran liegt, dass ich gestern keinen Nerv mehr hatte alles durchzulesen und heute doch noch recht müde bin.



©Löwenschatten
Do Jan 05, 2017 10:36 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Ende der Stichwahl

(Sorry für die Verspätung ^^*)

Als die Heilerin abermals auf den Schimmerfelsen stieg, um das Ergebnis der Finstersternwahl zu verkünden, scharten sich die Clankatzen um den Felsen und begutachteten die Heilerin gespannt - bald würden sie wissen, wer ihr neuer Finsterstern war.
"Drei Krieger haben sich aus der ersten Phase der Finstersternwahl herauskristallisiert - Glitzerregen, Fuchsgeist und Mercyheart - doch nur einer von ihnen wird der neue Finsterstern sein. So viel steht schon einmal fest - es wird keine weitere Stichwahl geben, obwohl es relativ knapp war. Und nun möchte ich euch euren neuen Finsterstern vorstellen - herzlichen Glückwunsch, Fuchsgeist!", verkündete die Heilerin.
Die Clankatzen begannen daraufhin, den Namen von Fuchsgeist zu rufen. Es bestand Erleichterung in den Reihen der Katzen, dass sie nun endlich einen neuen Finsterstern hatten.


Fuchsgeist ist der neue Finsterstern. Es liegt nun an dir, deinen Finstermond auszuwählen.
Eure Nachtaktionen schickt ihr mir bitte bis morgen, 11 Uhr vormittags.


Glitzerregen: Otterspiel, Flammensturm, Mercyheart, Strahlenlicht (4)
Fuchsgeist: Pentagrammseele, Ashura, Arya, Flockentanz, Greifensichel, Himmelherz, Laubherz (7)
Mercyheart: Ravenheart, Fuchsgeist, Glitzerregen, Osirislicht, Diamond (5)



©Edelweissträne
Do Jan 05, 2017 10:45 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Gut, wir haben einen einen Finsterstern. Hoffen wir mal das wir die richtige wahl getroffen haben.
Ich bin gespannt wer der Finstermond wird, und wie diese nacht ausfallen wird. Vielleocht haben wir ja glück, und die schutzrollen spielen gut und aktiv, oder das junge versteckt sich richtig... wird es bestimmt :D


Mehr kann man ja jetzt noch nicht sagen, da, wie ich finde, diese runde nicht sehr aktiv ist..
Könnte auch ne taktik sein.. von den ganz inaktiven oder die leute haben einfach keine zeit.

Also abwarten und gucken was passiert ^-^

Lg



©Namida
Do Jan 05, 2017 10:55 am
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Fuchsgeist.
Ich hoffe du wirst deinen Finstermond weise wählen.

Ersteinmal warum ich erst Mercyheart wählte und dann niemanden. Am anfang habe ich einfach abgestimmt nach Bauchgefühl. Ich hatte keine Ahnung wenn ich wählen sollte da mir niemand Verdächtig vorkam. Zum stechen habe ich leider nicht mehr abgestimmt, da mir einfach die Zeit dafür fehlte. Bei mir hat gestern die Schule wieder angefangen und jaw ihr kennt das ja. Jedoch hätte ich beim zweiten mal dann auch auf Fuchsgeist gesetzt da ich mir bei der Wahl bei Mercyheart nicht mehr so sicher war. Warum genau kann ich nicht sagen es ist einfach ein Gefühl.

Nun zu Arya. Ich weiß nicht was ich von dieser Sache halten soll. Mir Persönlich kamen ihre Beiträge nicht verdächtig vor. Auch die Verdächtigung von penta an Raven lässt mich ein wenig im unklaren. Ich sehe da nichts verdächtiges und bin mir da auch etwas unschlüssig wie man da etwas verdächtiges finden kann. Aber gut. Ich werde noch keine Verdächtigungen aussprechen damir dafür einfach noch zu viele Beiträge fehlen. Es ist mir dafür einfach noch zu ruhig hier im Thread.

~Nam



©Shahar
Do Jan 05, 2017 11:39 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Fuchsgeist !
Ich hoffe das mit dir eine gute Wahl getroffen wurde, was sich hoffentlich auch bald ein bisschen mehr herausstellt, denn, wie auch schon von mir erwähnt, fehlen mir noch stichhaltige Beweise um irgendjemanden verdächtigen zu können.

Es ist bisher wirklich sehr ruhig. Fast schon zu ruhig, wie ich finde. Natürlich wird auch die ein oder andere Werkatze sich hier aktiver beteiligen.

Hoffentlich haben wir eine aktive Sternenkatze unter uns, die uns vielleicht schon mal nützliche Tipps liefern kann, dasselbe gilt natürlich auch für den Mentor.
Die Schutzrollen sind auch nicht zu vergessen, aber es wird wohl schwer sein fürden Heilerschüler gleich in der ersten Nacht richtig zu entscheiden. Und beim Heiler glaubeich kaum, dass dieser sein Lebensblatt schon in der ersten Nacht einsetzen wird. Naja, hoffen kann man ja trotzdem ^^

Mehr kann ich gerade leider nicht sagen. Wenn weitere Posts kommen, werde ich wahrscheinlich erneut schreiben.



©Gast
Do Jan 05, 2017 11:42 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty
Erstmal herzlichen Glückwunsch Fuchsgeist :) Auch ich hoffe das du dass du deinen Finstermond weisevwählen wirst.

Was meine Wahl angeht, es war einfach nur Bauchgefühl. Auch beim zweiten Mal habe ich wieder für Glitzerregen gestimmt, auch wieder Bauchgefühl.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 2 Empty



Seite 2 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv