Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Löwenschatten
Di Jan 03, 2017 11:34 am
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Es war einmal ein scheinbar ruhiger Ort, genauer gesagt ein Wald namens Finsterwald, an dem Katzen lebten, die seit Urzeiten friedlich zusammenlebten, in einem Clan, welcher FinsterClan genannt wurde.
Es schien, als könnte nichts diesen Frieden und diese Idylle stören.
Doch der Schein kann trügen.

Auch viele Monde nach der Gründung des Clans war es noch ein friedlicher Ort. Doch in jener Nacht vor dem Tag, an dem die Katzen des FinsterClans nichtsahnend erwachten, war etwas schreckliches geschehen - die Werkatzen, von denen die meisten Clankatzen noch nichts wussten, hatten den Anführer und den Zweiten Anführer des Clans ermordet.

"Das kann doch nicht sein", murmelte die Heilerin des Clans, nachdem sie die beiden toten Katzen aufgefunden hatte, "Wer würde nur so etwas Grausames tun?" Rasch eilten alle Katzen des FinsterClans herbei, und teils entsetzt, teils verängstigt, scharten sie sich um die Heilerin und ihren Heilerschüler, der aus dem Heilerbau herbeigelaufen kam. Viele Verdächtigungen wurden geäußert, manche waren durchaus sinnvoll, doch dann trat ein junger Krieger vor die Heilerin und äußerte seine Vermutung: "Mein Großvater hat mir, als ich noch ein kleines Junges war, immer Geschichten erzählt, und einmal war auch eine Geschichte dabei, welche er selbst in seiner Zeit als junger Krieger erlebt hatte." Die Katzen des Clans spitzten gespannt ihre Ohren und beobachteten neugierig den jungen Krieger. "Ich denke, dass die Werkatzen unseren Anführer und unseren Zweiten Anführer getötet haben", meinte er schließlich. Einige Katzen weiteten geschockt ihre Augen, als sie diese Worte vernahmen, andere wiederum wandten sich von dem jungen Krieger ab, da sie ihm nicht glaubten, doch die meisten begannen lautstark mit ihren Freunden über die Ereignisse zu tuscheln. "Ruhe!", rief schließlich die Heilerin, "Wir müssen nun einen kühlen Kopf bewahren. Wenn es Werkatzen waren, sind die Verräter unter uns. Aber halt! Bevor ihr euch zu verdächtigen beginnt, müssen wir einen neuen Finsterstern wählen. Jemanden, dem wir zumindest ein wenig vertrauen können, jemanden, der uns in diesen schweren Zeiten weise leiten würde. Unser alter Finsterstern hätte es so gewollt. Also wählt weise."

Mit diesen Worten wandte sich die Heilerin ab und verschwand mitsamt ihrem Heilerschüler wieder im Heilerbau.


Nun denn, mit dieser kleinen Vorgeschichte möchte ich euch zu der 12. Runde von Werkatzen von Finsterwald willkommen heißen ^^ Es besteht kein Lesezwang, also alle, denen nicht danach ist, sie zu lesen, können sie gerne überspringen.

Bevor ihr zu Posten beginnt, solltet ihr euch noch einmal die Regeln, die Rollenbeschreibungen sowie diesen Thread durchlesen.

In der ersten Phase werdet ihr euren Anführer, den Finsterstern, wählen. Jeder, der Interesse an diesem Posten hat, darf sich zur Kandidatur aufstellen. Markiert eure Kandidatur bitte farbig in eurem Post. Ansonsten würde ich euch bitten, keine Farben zu verwenden, da ich vermutlich am Ende jeder Phase Farben verwenden werde. Andere Codes, wie zum Beispiel welche, mit denen man unterstreichen etc. kann, sind natürlich erlaubt.

Jeder von euch muss in jeder Phase einen Post schreiben sowie abstimmen, ansonsten erhält er Strafstimmen. Nehmen wir einmal an, ein User namens Beispielpelz schreibt in einer Phase keinen Post und stimmt in dieser Phase auch nicht beim Clangericht ab, dann erhält er zwei Strafstimmen. Schreibt Beispielpelz drei Phasen lang nichts, wird er aus dem Spiel entfernt. Solltet ihr einmal keine Zeit haben, mitzuschreiben oder abzustimmen, teilt mir das bitte mit, wenn möglich auch mit der Dauer der Abwesenheit. In dieser Zeit könnt ihr dann zwar vom Clangericht oder von den Werkatzen getötet werden, aber ihr erhaltet keine Strafstimmen.

Bis wann ihr Zeit habt, um mir eure Stimmen, Nachtaktionen etc. zu schicken, werde ich in jedem Post extra bekanntgeben. Es kann aber sein, dass ich einmal nicht pünktlich sein werde, also bitte ich um Verständnis.

Hier findet ihr noch die Mitspielerliste, die möglichst aktuell gehalten wird, sowie die Links zu den jeweiligen Phasenänderungen.
Ihr habt bis morgen um 11 Uhr vormittags Zeit, euren Finsterstern zu wählen.

Ich wünsche euch viel Spaß! :D

01 @Namida - Finsterkatze
02 @Strahlenlicht - Urwerkatze
03 @Osirislicht
04 @Indra - Heilerin
05 @Ravenheart - enttarnte Königin
06 @Ashura
07 @Arya - charmante Kätzin - ehemaliger Finstermond - Gefährte von Dia
08 @Otterspiel
09 @Flockentanz - Mentorin
10 @Glitzerregen - Jägerin -> einsame Werkatze
11 @Laubherz
12 @Pentagrammseele - normale Finsterkatze
13 @Flammensturm
14 @Greifensichel
15 @Fuchsgeist - Finsterstern
16 @Diamond - ehemalige Streunerin - Gefährte von Arya
17 @Rehstern - normale Finsterkatze - Gefährte von Himmelherz
18 @Goldschweif
19 @Himmelherz - Urblutjäger - Gefährte von Rehstern
20 @Mercyheart




Zuletzt von Löwenschatten am So Jan 15, 2017 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Himmelherz
Di Jan 03, 2017 11:45 am
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
JAWOHL :D

Endlich eine neue Runde Werkatzen :) und ich bin auch mal wieder am start wie schön :) Ich wünsche allen beteiligten (Außer den Werkatzen ^^) viel Glück :)

Nun Ich werde mich NICHT als Finsterstern aufstellen lassen und eigentlich wissen die meisten auch warum aber ich sage es gerne nochmal :)

Ich lasse mich nicht aufstellen weil ich diesen Rang zu unsicher finde da früher oder später die Werkatzen sich den Rang eh an den nagel reißen werden ;)

~Sky



©Gast
Di Jan 03, 2017 12:26 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Yes, die neue Runde hat angefangen :D

Ich freue mich schon drauf und bin gespannt wie diese verlaufen wird ^^ Hoffentlich zu Gunsten der Finsterkatzen! Ich werde mich dieses mal nicht zum Finsterstern aufstellen lassen, da ich befürchte, dass ich diese Runde leider nicht so aktiv wie sonst mitmachen kann aufgrund persöhnlicher Sachen. Und es wäre ja doof einen nicht so aktiven Finsterstern zu haben, deshalb halte ich mich dieses mal raus.

Viel Glück schonmal an diejenigen, die sich aufstellen lassen ^^

LG



©Shahar
Di Jan 03, 2017 12:38 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Endlich beginnt die neue Runde :3
Ich habe mich schon richtig gefreut :)

Ich möchte mich auch nicht ausstellen lassen, da ich bezweifle, dass meine Entscheidung immer richtig ist und ich das lieber den besseren oder erfahreneren Spielern überlassen möchte.

Ansonsten kann ich leider nicht Mitwählen, da ich in einer Stunde weg muss und erst morgen Nachmittag wieder komme.
Deswegen wünsche ich auch jetzt schon den Kandidaten viel Glück ! ;D



©Gast
Di Jan 03, 2017 1:16 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Endlich beginnt die neue Runde! Hoffentlich wieder zu Gunsten der Finsterkatzen :)

Ich werde mich wie jedesmal bisher wieder zur Finstersternwahl aufstellen lassen :) An all die anderen die sich noch aufstellen lassen werden, viel Glück :)


~Otta



©Raven
Di Jan 03, 2017 1:19 pm
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Neue Runde :D das hört man gern!

Ich werde mich selbstredend zum Finsterstern aufstellen lassen. Bisher hat mich mein Riecher nicht getäuscht und mit meiner Ausdauer wäre es ja zu schade im Hintergrund zu bleiben :3



©Gast
Di Jan 03, 2017 1:37 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Endlich! <3

Auch ich möchte mich gerne zum Finsterstern aufstellen lassen.

Ich hoffe, dass die Wahl nicht auf den / die Falschen [Werkatzen] fällt. Wählen werde ich dieses Mal @Otterspiel und ich hoffe, dass mein "Bauchgefühl" mir mit dir die Wahrheit sagt.



©Aisuchana
Di Jan 03, 2017 1:44 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7086
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Juhuuu die neue RUnde beginnt so schnell :D

Wir haben bisher drei Kandidaten, Raven, Arya und Otter, und ich geselle mich gerne zu ihnen :D
Ich lasse mich, wie nahezu jede Runde aufstellen :D

Nun dann auf eine aktive und erfolgreiche Runde! :D
Ich wünsche allen Kandidaen viel Glück



©Gast
Di Jan 03, 2017 2:29 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Noch ist ja leider noch nicht viel los, aber das kann mal wohl auch nicht am 1. Tag erwarten, nicht wahr?
Ich bin trotzdem schon gespannt auf irgendwelche Verdächtigungen, Hetzzüge und was es sonst noch so gibt, die aus einem harmlosen "auf das die Guten gewinnen" entstehen.
Hoffentlich finden wir aber auch die "richtigen Bösen" und können den Sieg der Finsterkatzen schon bald feiern.

Bis dann. ^^



©Dschinan
Di Jan 03, 2017 2:46 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Endlich beginnt die neue Runde. ^^
Da haben sich ja schon ein paar zum Finsterstern aufstellen lassen. Bis jetzt Otterspiel, Ravenhearr, Arya und Mercyheart. 
Ich werde mich jedoch nicht aufstellen lassen, da ich diese Runde relativ wenig Zeit habe und ein nicht allzu aktiver Finsterstern nicht sehr gut ist. 
Wen ich wählen werde, weiß ich nich nicht, aber ich habe ja noch etwas Zeit. 

~ Ashura



©Gast
Di Jan 03, 2017 3:36 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Und ab in eine neue Runde :3

Hat ja die letzten beiden Runden ganz gut geklappt, darum lasse ich mich dieses Mal wieder zur Wahl des Finstersterns aufstellen.

Ich hoffe es wird eine spannende und aktive Runde.



©Fireheart
Di Jan 03, 2017 3:58 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Ich freue mich schon auf diese Runde. Ich werde mich nicht aufstellen lassen. Ich hoffe das die Finsterkatzen gewinnen. Auf eine erfolgreiche Runde.
LG Flamme



©Staren
Di Jan 03, 2017 4:28 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14882
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Schön, dass die neue Runde so schnell starten konnte

Dann steht als erstes wieder die Finstersternwahl auf dem Programm. Ich werde mich nicht aufstellen lassen.
Wen ich wählen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl erstmal abwarten, ob sich noch etwas ergibt.

Dann hier auch mal schon die ersten Verdächtigungen von mir bzw. Fragen:

@Arya
Arya schrieb:
Wählen werde ich dieses Mal @Otterspiel und ich hoffe, dass mein "Bauchgefühl" mir mit dir die Wahrheit sagt.
Du hast dich aber schnell entschieden. Hast du so ein starkes Bauchgefühl bei Oreo, dass es dich so schnell wählen lässt, ohne abzuwarten, wer sich noch aufstellen lässt?

Zitat :
Hoffentlich finden wir aber auch die "richtigen Bösen" und können den Sieg der Finsterkatzen schon bald feiern.
Wieso steht 'richtigen Bösen' in Anführungsstricheln? Ich bezweifle, dass es falsche Böse gibt. Das einzige was es gibt sind falsche gute (die Tarnkatze) und alle anderen Werkatzen, die sich als gut ausgeben.



©Gast
Di Jan 03, 2017 4:39 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Auf ein Neues! Ich wünsche meinen Clankameraden viel Glück und hoffe jetzt schon, dass die wichtigen Rollen aktiv sind und ihren Job gut machen.
Ich werde mich nicht aufstellen lassen, weil ich mich nicht unnötig in Gefahr begeben will.
Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe, vernünftig und richtig abzustimmen, ich konnte bis jetzt nur zwei Kandidaten für mich ausschließen, der Rest scheint mir noch recht neutral. Aber mal sehen, wer sich heute noch aufstellen lässt



©Namida
Di Jan 03, 2017 4:50 pm
Namida
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Ich habe das Gefühl das es soo lange her ist, dass ich ihn einer Runde mitspiele.
Was so eine Runde als Leiter so aus macht.

Es haben sich ja schon wirklich viele aufstellen lassen, ich werde mich aber dazu gesellen und mich auch aufstellen lassen.
Wenn ich wähle weiß ich auch noch nicht. Ich denke ich werde einfach nach Bauchgefühl wählen, denn in meinem Augen hat sich noch niemand wirklich verdächtig gemacht. Mal schauen ob sie das noch ändern wird.

~Nam



©Gast
Di Jan 03, 2017 5:57 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Sehr schön, und schon hat die neue Runde wieder begonnen.
Zunächst, auf eine gute Runde.

Nun, als erstes beginnt es ja wieder mit der Anführerwahl. Ich werde mich zum Finsterstern aufstellen lassen. Nachdem ich letzte Runde den Start verpasst habe werde ich diesmal meine Chance nutzen und mich wieder aufstellen lassen, wie in den anderen bisherigen Runden.
Die Wahl wird sich diesmal tatsächlich als schwer gestalten, ich habe irgendwie noch nichtmal ein gutes oder schlechtes Bauchgefühl bei denen die sich bisher aufgestellt haben, mal sehen für wen ich mich dann entscheiden werde.



©Gast
Di Jan 03, 2017 7:01 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Und da fängt das Verdächtigen ja tatsächlich schon an..

Greifensichel schrieb:
Du hast dich aber schnell entschieden. Hast du so ein starkes Bauchgefühl bei Oreo, dass es dich so schnell wählen lässt, ohne abzuwarten, wer sich noch aufstellen lässt?

Nun, garentieren kann ich tatsächlich nicht, dass sie eine Finsterkatze ist, aber ich kenne ihre Spielweise der letzten Runden und denke, dass sie ein guter Finsterstern ist und da sie auch eine der 1. Postern ist, gehe ich da von aus, dass sie aktiv sein kann.

Zitat :
Wieso steht 'richtigen Bösen' in Anführungsstricheln? Ich bezweifle, dass es falsche Böse gibt. Das einzige was es gibt sind falsche gute (die Tarnkatze) und alle anderen Werkatzen, die sich als gut ausgeben.

Weil ich Gut und Böse hier mal recht vereinfacht darstellen wollte, habe ich es in Anführungszeichen geschrieben. Es war außerdem als "Reaktion" auf meinen Satz davor gedacht:
Zitat :
Ich bin trotzdem schon gespannt auf irgendwelche Verdächtigungen, Hetzzüge und was es sonst noch so gibt, die aus einem harmlosen "auf das die Guten gewinnen" entstehen.
Das verstehen viele nämlich falsch, indem sie meinen, die Guten wären in diesem Fall die Werkatzen - nein, wenn ich von "den Guten" spreche, dann meine ich die Finsterkatzen, zu denen ich mich auch zähle, soviel kann ich versprechen.

Liebe Grüße



©Gast
Di Jan 03, 2017 7:09 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Yaay eine neue Rund Werkatzen ^^ ich kann es kaum erwarten! Aber ich muss mich kurz fassen, da ich bei einer Freundin übernachte^^
Ich lasse mich aber nicht als Finsterstern aufstellen, da ich noch nicht so erfahren bin ^^
~Laub



©Aisuchana
Di Jan 03, 2017 7:21 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7086
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
So da haben wir also 7 Kandidaten für den Posten des Finstersterns. EIne gute Auswahl wie ich finde.
Und wenn ich mcih nciht verzählt habe, haben bisher 15 von 20 Mitspielern gepostet. Das lässt hoffen, dass die Runde wieder aktiv wird. Ich hoffe es zumindest sehr c:

Nun, ich schließe bisher nur einen Kandidaten (abgesehen von mir natürlich xD) aus, die anderen sind alle ziemlich neutral, weshalb ich mich mal auf mein Bauchgefühl verlasse. Ich werde wahrscheinlcih (standardmäßig xD) Glitzerrregen wählen. Ich denke den meisten ist meine Begründung dafür bekannt, aber sie ist für mich immer noch eine der besten Spielerinnen und hat eine Außergewöhnliche Interpretationsgabe, weshalb ich ihr immer wieder gerne vertrauensvoll dieses Amt in die Pfoten lege.

Ich vermute auch nicht, dass sich noch großartig viele aufstellen lassen werden, wenn die letzten 5 heute noch posten sollten.



©Staren
Di Jan 03, 2017 8:40 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14882
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Arya schrieb:
aber ich kenne ihre Spielweise der letzten Runden und denke, dass sie ein guter Finsterstern ist
Sie war ja noch nie Finsterstern und besonders viel großartig analysieren tut sie auch nicht immer. Da tendiert man bei guter Finsterstern eher zu Glitta Glitta und Ice (oder Kojote und Löwe, die diese RUnde aber nicht mitspielen)...

Zitat :
und da sie auch eine der 1. Postern ist, gehe ich da von aus, dass sie aktiv sein kann.
Also wenn man jetzt als erstes postet, bedeutet das bei dir, dass man das Spiel aktiv sein wird. Es gibt hier auch welche, die haben Schule (weil sie keine 2 Wochen Weihnachtsferien haben) und/oder nen Job haben bzw. Arbeiten, die können schlecht, wenn Lion um halb 12 postet um diese Uhrzeit antworten und sind im Spiel trotzdem aktiv sowie Rin und Ice.

Okay, danke für die Erklärung mit dem Satz mit den Stricheln ^^*

7 Kandidaten sind ja schon eine ganze Menge. Ich habe mich jetzt schon mal festgelegt, wen ich wähle, weil ich morgen früh keine Zeit habe. Wen ich gewählt habe, werdet ihr dann morgen sehen.



©Brombeerschatten
Di Jan 03, 2017 8:54 pm
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Ah welch eine Freude :3 Eine neue Runde Werkatzen vom Finsterwalde beginnt. Ich freue mich schon sehr auf diese Runde und hoffe sie wird aktiv. :3

Dieses Mal haben sich ja schon einige aufstellen lassen. Ich selbst möchte mich diese Runde lieber nicht aufstellen lassen. Ich kenne das Spiel mittlerweile zwar gut aber ich kann Niemanden versprechen, dass ich die Runde aktiv durchhalten werde XD Lieber will ich, dass wir Kittys einen aktiven Finsterstern haben der sch natürlich zu den Kittys zählen kann. Wen ich wähle weiß ich noch nicht aber ich bin am Überlegen :p

Na dann wünsche ich allen viel Spaß und natürlich uns Kittys Glück und den Werkittys Pech. Hah! :p xD Die Runde wird sicher spannend c:

Deer ~



©Lenita
Di Jan 03, 2017 9:10 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Juhu eine neue Runde *-* endlich!
Ich werde mich diese Runde zum Finsterstern aufstellen lassen!
Warum: Ich würde es gerne mal probieren, da ich nun schon ein Paar runden gespielt habe und der Finsterstern nie mehr gemacht hat außer exestieren, und schwierige Entscheidungen zu treffen, könnte es sein, dass ich sowas auch schaffe XD


Ich freue mich auf ein gutes Spiel, und darauf das die Finsterkatzen gewinnen werden!


liebe Grüße



©Raven
Di Jan 03, 2017 9:24 pm
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Ach junge wie ihr in der Vorbereitungsphase aufeinander losgeht xD nice! So machts doch Spass, auch wenn ich ma dazu nichts sage. Ich schalte mich wie immer später im Spiel ein ^^

Wollt nur noch mitteilen, dass meine Wahl auf @Mercyheart fallen wird, weil is halt so, is halt der Anfang xD



©Lenita
Di Jan 03, 2017 10:06 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
ICh wähle Fuchsgeist, einfach weil ich keine Ahnung habe wen ich sonst wählen sollte.
Ich kannte sie halt aus der letzten runde.. und ja. ich kann noch zu niemanden etwas sagen also fällt meine Wahl auf sie



©Fenira
Di Jan 03, 2017 10:08 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty
Yay, eine neue Runde Werkatzen im Finsterwald!
Ich freue mich echt schon mega, werde aber dieses Mal nicht als Finsterstern kandidieren (obwohl es jetzt eh schon zu spät wäre xD), da ich fürchte, diese Runde nicht ganz so aktiv mitspielen zu können.
Ich habe jetzt rein nach Bauchgefühl Namida gewählt, da ihr Post meiner Meinung nach ziemlich neutral erschien (auch wenn das am Anfang ja alle sind) und sie eine aktivere Spielerin ist. Ein weiterer Grund wäre, dass in den letzten Runden eigentlich immer Glitta/Ice in den Führungspositionen waren und obwohl sie das ziemlich gut hingekriegt haben, möchte ich auch einmal anderen Spielern die Chance geben, sich als Finsterstern zu beweisen.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde Empty



Seite 1 von 14
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv