Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich stelle mich vor: Erlenjunges

©Gast
Mi Dez 28, 2016 7:08 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Hallo, ich bin Erlenjunges und bin 13 Jahre alt. Spitzname ist mir egal, ihr könnt euch daran austoben xD. Ich bin vom Charakter her eine Draufgängerin, Abenteuer sind meine Leibspeise, meine Freunde und Familie stelle ich meist vor mir selber und ich habe fast zu viel Ehrgeiz. Meine schlechte Eigenschaft ist dass ich meine Wut schlecht im Griff habe. (Das ist mein Charakter als Katze) In echt bin ich eher der ruhigere Typ. Ich freue mich total hier zu sein. Das verdanke ich Glitzerregen!

LG Erli



©Reiherschatten
Mi Dez 28, 2016 8:54 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Erlenjunges ^^
Schön, dass du durch Glitzer zu uns gefunden hast. c:
Na, einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Darf ich fragen, wie die darauf gekommen bist? Würde mich einfach nur mal interessieren. :3
Ich hoffe, dass es dir bei uns verrückten Finsterfussels gefällt und du dich gut eingewöhnst. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden, wir roten Fussels. xD

Liebe Grüße
Rune.



©Koboldstern
Mi Dez 28, 2016 8:56 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5219
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite her. Schön dass Glitzerregen deine Pfoten auf unsere Wege begleitet hat. Ich hoffe sehr dass du dich bei uns wohl fühlst und dich gut eingewöhnst.

Liebe Grüsse Arrowstar Ich stelle mich vor: Erlenjunges 2165436672



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 28, 2016 9:23 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Erlenjunges ^^
Freut mich dich hier begrüßen zu können! Mein Name ist Wirbelsturm, aber nenn mich ruhig einfach Wirbli, Wirbelchen, Wirböl, Wirbelkeks...oder irgendwie anders, wenn du möchtest :3 Dich nenn ich Erle, und ja ich weiß da ist sehr einfallsreich OwO
Aber okay xD
Was ist (sind) deine Lieblingsfarbe(n)? Meine <3-Farben sind türkis, violett und schwarz (Ich weiß das Schwarz eigentlich keine Farbe ist xDD) Hast du Haustiere? Ich ja c: [Falls es dich interessiert, es sind zwei Babykatzen männlich und weiblich] Wie stehts mit einem lieblings Chara in WaCa? Ich mag ja generell die Heiler ^-^ Oder Feuerstern, Blaustern, Graustreif und Sandsturm =)
Das wars dann auch schon von mir ;D

LG Wirbli



©Gast
Mi Dez 28, 2016 9:48 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Hallu und herzlich Willkommen hier Erlenjunges :)

Cooler Name den du da gewählt hast, ich bin echt gespannt was du dir da für einen Kriegernamen einfallen lassen wirst. Aber erstmal muss ich dir einen Spitznamen verpassen xD Darf ich dich Eri nennen? Mich kannst du wie die meisten auch Otta nennen, oder du denkst dir halt was aus :)

Was liest du so von Büchern her? Was Bücher angeht bin ich persönlich ein Fantasy und Sience Fiction Fan. Spannend muss es halt sein xD

Jao, mehr hab ich eig auch nicht mehr vor zu sagen, schließlich will ich dich nicht zu Tode vollabern. Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :)

~Otta



©Flammensturm
Mi Dez 28, 2016 11:30 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenn dich mal erli, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Sommer, Summa oder du kannst dir was ausdenken. Was ist deine Lieblingsstaffel von Warrior Cats?. Ich mag die erste Staffel sehr gerne. Was sind deine Hasscharakter von Warrior Cats ?. Meine sind Tigerkralle/Stern und habichtfrost.Hier noch ein Willkommensgesv´chenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir
LG Sommer



©Gast
Do Dez 29, 2016 12:34 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Danke für die lieben WilkommensGrüße!
@Runenschatten der Name ist mir so eingefallen. Naja, Erle ist halt ein Baum. Ich habe einfach mal exquisit nach Bäumen gegooglet. XD Ich finde ih recht schön, was ich darauß als KriegerNamen machen will muss ich nonoch überlegen. Aber ich finde Erlenflug ganz schön, mal schauen.
@alle, eure Spitznamen sind sehr schön XD.
@Wirbelsturm meine Lieblingsfarben sind grün, blau und schwarz XD. Ich finde die erinnern so an die Natur und ich liebe es im Wald zu sein :) Ich habe einen Hund (männlich) der ist total lieb und beschützt uns immer :3 Mein LieblingsWCCharakter ist Blaustern, ich fand sie von Anfang an so cool und gewissenhaft, obwohl sie ja zum ende der 1. Staffel ziemlich creepy wird xD.
@Sommersturm mein Hasscharakter ist auch Tiegerkralle/-stern und auch irgendwie Dunkelstreif. Mein Lieblingsband ist der Erste und auch so die Bände von der Dritten Staffel (bei denen ich gerade bin).
@Otterspiel ich lese am liebsten WarriorCats XD. Aber ich habe mir vorgenommen demnächst "Eragon" anzufangen. Spannung muss sein! :)
Oh und danke Sommersturm für den Keks, der war echt der Hammer :b.
Und tut mir leid falls ich eine Frage übersehen habe, ich muss mich nämlich ein bissel beeilen.

LG Erle/Erli/Erl etc. XD



©Gast
Do Dez 29, 2016 1:05 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast ^^
Du wurdest hier ja schon reichlich begrüßt, aber ich wünsche dir auch noch mal ein ♥-liches Willkommen, leb dich hier gut ein und hab viel Spaß *-*

lg Schwalbi



©Gast
So Jan 01, 2017 10:54 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Halli Hallo und Herzlich Willkommen!!
Puh.....Bin ich schon wieder zu spät? Na toll.
*tief luft hol*
Mein Name ist Funkenpfote. Freud mich sehr dich kennen zu lernen! *verneig*
Es freut mich dich hier willkommen heißen zu dürfen.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, wir laufen uns sicherlich irgendwo wieder über den Weg.
See ya
Funkensturm



©Gast
Do Jan 05, 2017 9:04 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Halöli Erlenjunges und herzlich willkommen bei uns, den Finsterkatzen!
Dein Name erinnert mich an den Wald....

Wegen dem Wald... Magst du den Wald?
Ich mag ihn sehr, bin ja auch so ein bisschen ländlich gelegen... Hab aber leider oft keine zeit um in den Wald zu gehen T.T .

Wie es aussieht hast du ja auch schon die groben 'Umrisse' eines Charas, deines Charas. Damit komme ich auch zu meiner nächsten Frage: Hast du schon was von unseren RPG's gehört?
ich selber spielee ja schon bei einigen RPG's mit...

Und um es nicht zu vergessen (was ich eigentlich nie tue, weil viel zu stolz auf diese Idee bin), kommt an dieser Stelle mein kometischer Willkommensbrownie ins Spiel! ich hoffe du magst Schokolade...

Komma



©Gast
Fr Jan 06, 2017 8:50 pm
Anonymous
Gast

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Erlenjunges
schön das Glitzerregen noch mehr Junge herholt :P

Du kannst mich gerne Frost oder Fröstelchen nennen,
Ich wünsche die hier noch viel Spaß :)
vielleicht sieht man sich mal im Chat

Lg Elly



©Gesponserte Inhalte

Ich stelle mich vor: Erlenjunges Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv