Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^

©Koboldstern
Mo Dez 26, 2016 10:43 am
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^ Empty
Ich weiss ich habe mich in letzer Zeit nicht sehr viel blicken lassen, was nicht heisst dass ich nicht irgendwie mitverfolge was hier Disskutiert wird^^  Als kleines "Weihnachtsgeschenk" von mir , gibt es heute von mir zwei Neuerungen, welche beide im Schülerbau thematisiert wurden.

1. Ich habe Starenwind gebeten sich um die Organisation eines neuen Forengames (Im Stil von Werkatzen von Finsterwald) zu kümmern.
Wer es mitverfolgt hat, The Survivals wird bei uns eingeführt werden, sobald alle Planungen dazu abgeschlossen sind.

2. Habe ich mich selber rangesetzt und bin eurem Wunsch nach mehr erreichbaren Rängen nachgekommen. Es gibt nun 4 neue Ränge die ihr durch reine Beitragszahlen erarbeiten könnt. Ich möchte an der Stelle noch erwähnen, dass es mir wichtig war, dass die Ränge einen Bezug zu den Büchern haben, allerdings mir in den Büchern die Ränge ausgingen, weshalb ich mich da auf die neueren Bände welche sich mit den Stammeskatzen beschäftigen gestützt habe. Auch habe ich darauf geachtet, dass die Abstände in denen ihr die Ränge erreichen könnt, sich in etwa immer verdoppeln, heisst also dass nur Ränge in den oberen Reihen eingeführt wurden, für die Vielschreiber unter euch.

Was ich ebenfalls noch sagen möchte: Alle 4 neuen Ränge sind reine Beitragsränge, also keiner davon bringt eine Aufgabe oder Privilegien mit sich. Sie sind nur dafür gedacht die Beitragszahlen zu ehren. Will heissen: Es wird nun auch möglich sein 2 Ränge gleichzeitig zu bekleiden. Einen "Funktionellen und einen Ehren Rang" Wobei der Funktionelle natürlich ausschlaggebend für eure Farbe ist, der Ehrenrang hat keine Farbe, kann euch aber auch nicht genommen werden, da der sich von alleine einstellt beim erreichen der Beitragszahlen.

Nun aber zu den Rängen, auf die ihr bestimmt wartet^^

der letze erreichbare Rang war bisher:


Erfahrener Krieger mit 600 Beiträgen

Ab sofort neu:


-> Höhlenwächter mit 1111 Beiträgen
->Waldwächter mit 2600 Beiträgen
-> Steinsager mit 5000 Beiträgen


uund

-> Ur-Katze mit 10'000 Beiträgen

Ich hoffe das ist in etwa in eurem Sinne und es gibt ein paar die sich darüber freuen^^

Alles Liebe
Arrowstar



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Di Dez 27, 2016 7:20 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^ Empty
Ein neuen Forengame :D Wie nice ich freue mich schon extrem :)

Und endlich gibts mal neue Beitrags Ränge ^^ Ich weis noch wo ich ins Forum kam und nach paar Monaten die meisten Beiträge hatte und es schade fand das es nicht mehr gab xD aber mittlerweile gibt es so viele die extrem viele Beiträge haben wo es auch endlich sinn macht diese einzuführen :)

~Sky



©Brombeerschatten
Mi Dez 28, 2016 8:24 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^ Empty
Hui *-*

Ich bin ja schon ganz gespannt wie das neue Game anläuft. Ich habe im Sb ja schon meine Meinung dazu gesagt und bin immer noch sehr gespannt darauf wie das ganze läuft. Wird aicher interessant und ich versuche auch mal mitzumachen :3

Die neuen Rangnamen finde ich außerdem auch ganz toll *-* Bin ein Waldwächter, jeay XD

Reh ~



©Saraeg
Mi Dez 28, 2016 8:54 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 26.03.16

Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^ Empty
Ich wollte mal noch fragen wo die Diskussionen zum Forengame stehen. Ich habe im Schülerbau nachgeschaut und es nicht gefunden. Wurde es schon gelöscht oder so?



©Staren
Mi Dez 28, 2016 9:12 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^ Empty
@Bachfeuer
Ja, die Diskussion wurde bereits 'gelöscht'. Sie stand ein Weilchen im Schülerbau und weil die Idee nun umgesetzt wird, ist es ja keine Idee mehr und wurde somit verschoben ;)

Und wo ich hier schon schreibe. Ich habe mich mega gefreut, als ich den Beitrag das erste mal gelesen habe (ja, ich habe ihn danach nochmal gelesen x).
1. Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird bzw. wie es ankommt.
2. Die neuen Ränge finde ich auch klasse und ebenfalls finde ich es schön, dass auch die Leute mit einem 'funktionellen Rang' sehen könne, welchen Rang sie haben. Die Rangnamen sind gut ausgewählt. Ur-Katze klingt doch ganz nice .D
Auf jedenfall finde ich, dass es zwei schöne Weihnachtsgeschenke sind.



©Gesponserte Inhalte

Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^ Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv