Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Edelweissträne
Do Dez 08, 2016 9:34 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Ich habe jetzt doch, beim Stechen Staren gewählt.
Sie kam mir in den Post die ich von ihr gelesen habe, stark wie eine Finsterkatze rüber, sie anyliesiert sehr viel. Was sehr hilfreich sein kann

Diesmal vertraue ich einfach auf mein bauchgefühl.
Falls du gewinnen solltest @Starenwind , entäusche mein Bauchgefühl nicht!

Ich bin gespannt auf das Endergebnis.

lg



©Gast
Do Dez 08, 2016 9:35 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Huch.. ein Stechen.

Ich habe mich jedoch erneut für Glitzerregen entschieden, weil ich wie gesagt finde, dass sie gut analysiert und das brauchen wir um die Werkatzen zu finden.



©Reiherschatten
Do Dez 08, 2016 9:37 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Die Wahl zwischen vier Personen? Naja, ein paar Unstimmigkeiten waren mir klar, aber dass die Stimmen so auseinander gehen?
Ich habe trotzdem wieder für @Arya gewählt, meine Gründe habe ich ja schon im letzten Post erwähnt. Außerdem bin ich bei den anderen Kandidaten etwas unsicher, ich weiß nicht warum, wahrscheinlich einfach ein schlechtes Bauchgefühl.

-Rune.



©Brombeerschatten
Do Dez 08, 2016 9:38 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Ohjemine, da wurden sich aber einige nicht einig xD Warum ich für Arya gestimmt habe? Ich weiß nicht ich habe sie wohl als neutral befunden aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie erneut wähle.. :o Wen ich wähle weiß ich grade selbst nicht.. *grübel* Die Ergebnisse haben mich ünerrascht.. Leute was ist los mit euch? Wir sind 20 Mitspieler und es wurden 10 Stimmen abgegeben.. Ein bisschen traurig,oder? Jedenfalls hoffe ich wir kommen dieses mal zu einem eindeutigen Ergebnis. :) Viel Glück auch vier Kandidaten. ^•^ Ich gebe jetzt sofort meine Stimme ab ich denke ich weiß jetzt doch wen ich wähle. Ob mein Bauch eine gute Entscheidung damit trifft? xD

@Starenwind : Das man als Werkitty reden darf ist mir bewusst. Auf Wa, Skyep,etc. Aber wenn man gerade im Stress ist, das Handy ausfällt, Internet nimmer geht und man über MD in kommt und gerade mal diesen Post macht (Postpflicht) dann würde ich das als Werkitty eindeutig machen xD

Nein nicht unbedingt da man als Werkitty genau weiß wer Kitty ist und wer nicht. Als Kitty ist die Chance größer die richtige Wahl zu treffen und die Werkitty zu erhängen. :)

Reh ~



©Aisuchana
Do Dez 08, 2016 9:44 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
@Arya
Ach du hast effie zitiert xD
Nun, verständlich, aber genauso verständlich, dass man da stutzig wird. Es war ja auch keine Anschuldigung, nur eine Anmerkung ^^

Zur Finstersterwahl
Meine wahl fiel auf @Glitzerregen, einfach weil ich sie lange schon in diesem Spiel kenne und für eine der besten Spielerinnen halte. Außerdem kann man ja wie bereits gesagt wurde nicht viel aus den Startposts lesen.



©Gast
Do Dez 08, 2016 9:52 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Ich versteh einfach nicht, warum man mich direkt für eine Werkatze
hällt (so klingt es zumindest), nur weil ich eine Spielerin gelobt habe
und meinen Grund genannt habe, warum ich sie zur Finstersternwahl
gewählt habe? Schließlich bin ich nicht die Einzige die sowas sagt.
Und wenn ich eine Werkatze wäre, warum sollte ich dann direkt in
der ersten Runde auffällige Bemerkungen von mir abgeben wollen?
Das wäre einfach nur dämlich und viel bringen würde das auch nicht.
und auch beim Stechen werde ich immer noch für @Starenwind
wählen, aus den selben Gründen wie zuvor bereits gesagt. Ich finde
sie nunmal am besten geeignet bis jetzt und sie kommt mir auch neutral
rüber, was wie gesagt nicht heißen soll, dass ich ihr sofort blind
vertrauen würde. Es besteht immer die Chance das man sich vertut
und sie doch eine Werkatze ist, aber bis jetzt habe ich noch keine groß-
artigen Gründe gesehen, um überhaupt jemanden als Werkatze zu
bezeichnen.

~Strahlen



©Ravenstar
Do Dez 08, 2016 9:54 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Starenwind wollte so unbedingt wissen, für wen ich gestimmt HÄTTE,obschon ich anderes im Kopf habe. Deshalb schliesse ich sie aus xD (nimms aba nid persönlich)ich gebe meine Stimme an Arya.

Ok.. haben 4 leute gepostet während ich das schrieb xD egall schicke es trotzdem so



©Aisuchana
Do Dez 08, 2016 10:00 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Ach verdammt durchs posten am Handy hab ich nicht bemerkt, dass inzwischen 2 Seiten geschrieben wurden. Dementsprechend hab ich jetzt die ganzen Posts erstmal überflogen. Die Diskussionen sind ja schonmal heftig am Laufen. Hauptsächlich beteiligt Starenwind und Rehstern.

Ich hab mir jetzt nicht alles gemerkt und werde mich erst morgen dazu äußern, aber ich bin gespannt auf das Ergebnis des Stechens.

Übrigens nice, dass du mich gewählt hättest Ina, wenn ich nicht zu spät gewesen wäre xD



©Staren
Do Dez 08, 2016 10:02 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Ich habe für @Arya abgestimmt. Momentan bin ich mir jedoch ziemlich unsicher, was meine Wahl betrifft.

@Rehstern
Aber da dies bei Strahlenlicht nicht zu treffen kann, weil sie auf deinen Post hin wiederum geantwortet hat und in der Zeit durchgehend online war, gehe ich nicht davon aus, dass sie kein Internet etc. hatte. (Ja, ich habe die "Wer ist online"-Liste mir ab und zu angeschaut *Stalker* cx).

@Ravenheart
Ist doch selbstverständlich, dass ich das wissen will. Ich möchte schließlich mir von jedem ein wenig ein Bild machen.



©Brombeerschatten
Do Dez 08, 2016 10:24 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
@Starenwind : Warum schreibe ich immer Starendwind? XD Egal..

Also ja darauf hab ich jetzt nicht geachtet xD Ich habe zwar gesagt ich stalke sie jetzt offiziell aber sowas? Tze Staren, Staren, Staren... Ich hab echt nicht erwartet, dass du die Wer-ist-online Liste stalkst owo Ja ich meinte jedenfalls nur, dass ich das so machen würde wenn oben genannte Fälle auf mich zutreffen würden wegen der Postpflich und so. Ich habe Strahelnlichts Aussage jediglich analysiert und habe da ein paar Theorien mir ausgedacht. Ich wollte sie jetzt nicht direkt verdächtigen aber ich wollte einfach nur sehr genau und vorsichtig sein :) Aber ob sie eine Kitty oder Werkitty ist werden wir kaum dadurch heraus finden. ^^ Ich denke die Diskussion hier sollten eir einfach beenden.. Sie wird uns nicht weiter bringen x)

~

Frostschimmer schrieb:
Hauptsächlich beteiligt Starenwind und Rehstern.

Ja xD Ich habe die vorletzte Runde nur inaktiv mitgemacht wegen Internetproblemen und möchte diese Runde einfach aktiv dabei sein und das Spiel genießen :3


Reh ~



©Namida
Do Dez 08, 2016 10:34 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Der Tag war schnell vorüber und die Dunkelheit breitete sich im Lager aus. Langsam verließen die Finsterkatzen ihre Baue um in die Mitte des Lagers zukommen. In der Mitte stand die alte Heilerin des Clans und sah sie alle prüfend an. Sie wusste da sie vor sich selbst nichts zu befürchten hatte, aber was war mit ihren Clankameraden? Wer von ihnen hatte sich mit den Werkatzen verbündet? Wer von ihnen war schwach geworden und hatte sein eigenes Leben vor das des Clans gestellt? Sie wusste es nicht. Was sie jedoch wusste war, dass sie stark sein musste und einen kühlen Kopf bewahren musste. Als alle Katzen sich versammelt hatten, erhob die alte Kätzin das Wort. Wie schon viele mal zuvor es Federstern getan hatte begann sie zu reden „Liebe Finsterkatzen. Wir haben uns heute hier Versammelt um einen neuen Anführer/Anführerin zu bestimmen. Wer von euch tapferen Krieger und Kriegerin denkt das er Fähig ist den Clan gegen die Werkatzen anzuführen?“. Erst war es eine Zeitlang still doch dann meldeten sich immer mehr Katzen zu Wort „Ich bin bereit“, „Ich werde alles geben um den Clan zu verteidigen“. Zum Schluss standen ganze 9 Katzen vor der Heilerin. „Nun gut, möge der Clan bestimmen wer von euch uns in den Kampf führen wird“. Ruhig zählte die Heilerin jede einzelne Stimme bis das Ergebnis feststand. „Nun gut, Hiermit ist es entschieden. Herzlichen Glückwunsch“ sagte die Heilerin und drehte sich zu der Angesprochenen Katze.


Und somit die nun endgültigen Wahlen:
Glitzerregen: Arya, Rehstern, Frostschimmer, Flockentanz
Arya: Runenschatten, Starenwind, Ravenheart
Starenwind: Pentagrammseele, Strahlenlicht
Ravenheart: Schattenträumerin

Somit ist Glitzerregender neue Finsterstern. Ich bitte dich Glitzerregen, mir deinen Finstermond bis zum Ende der Nachtphase mitzuteilen. Ob du es mir per PN sagst oder es deutlich im Thread zeigst ist dir Überlassen.


Alle nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Tätigkeiten spätesten morgen (09.12) um 20:00 Uhr.



©Ravenstar
Do Dez 08, 2016 10:38 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!

Herzlichen Glückwunsch @Glitzerregen zu deinem Anführerposten! Ich hoffe du kannst uns durch diese dunklen Zeiten führen.




©Edelweissträne
Do Dez 08, 2016 10:39 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Glitter

Ich hoffe du beschreitest dein Amt ehrenvoll und missbrauchst nicht unser vertrauen.
Du wirst bestimmt eine tolle ANführerin. Mit deiner Hilfe als gute Anylisiererin (sowas von falsch geschrieben xD) werden wir die Wehrkatzen entlarven.

Wir werden dich alle beschützen, damit nicht nocheinmal ein Anführer sterben muss

(Federmonds geschichte am Anfang[Federstern ist gestorben])

liebe grüße



©Brombeerschatten
Do Dez 08, 2016 10:41 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Rang des Finstersterns, Glitzerregen! :)

Ich habe schlussendlich für dich gewählt da mein Bauchgefühl mir sagte es wäre besser dich zu wählen als Arya ein zweites Mal zu wählen. Am Ende hast du dann mit einer Stimme mehr gewonnen und ja. Was soll ich mehr sagen als herzlichen Glückwunsch? Du kommst mir relativ neutral vor, doch welche Rolle du tatsächlich trägst kann keiner wissen außer du selbst natürlich und die Werkittys und Federmond und wenn die Sternenkatze fragt und ja gut.. Es wissen doch einige x) Hoffentlich haben wir richtig gewählt und eine Kitty hat den Finsterstern-Rang erklommen. Ein gutes Gelingen und ich hoffe du Fürst uns Kittys zum Sieg. :)

Reh~



©Gast
Do Dez 08, 2016 10:43 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Meine Güte habt ihr viel geschrieben o.o Da hat man mal nen Tag lang kein Internet und dann direkt drei Seiten nachholen :'D Aber cool das die Runde Aktiver wird :D Und Glückwunsch Glitta zum Finstersternposten. Das wars dann schon wieder von mir...

~Otta



©Reiherschatten
Do Dez 08, 2016 10:45 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch an @Glitzerregen. Ich hoffe, dass du den Finsterkatzen wohl gesinnt bist. Hoffentlich ist mein etwas ungutes Bauchgefühl dir gegenüber unbegründet, @Glitzerregen. Weiteres kommt morgen, da ich jetzt zu müde bin, um noch mehr zu schreiben.

-Rune.


Zuletzt von Runenschatten am Fr Dez 09, 2016 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Diamond
Do Dez 08, 2016 11:10 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
ich freue mich auf eine spnnende runde und

herzlichen glückwunsch glizer zur wahl

(out: sori leute hab mir die posts noch nicht durchgelesen das werde ich morgen nacholen daher fällt der post so kurz aus)



©Gast
Do Dez 08, 2016 11:52 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Vielen Dank an die Glückwünsche.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, tatsächlich diese Wahl zu gewinnen, da aus so vielen Beiträgen herauszulesen war, dass sie Staren oder Arya wählen wollten.

Nun, da ich ja bereits in meinem letzten Beitrag mein allgemeines Misstrauen gegen die restlichen Kandidaten kundgetan habe, wähle ich keinen von ihnen zu meinem Finstermond.
Tatsächlich wähle ich @Frostschimmer zum Finstermond. Allgemein deswegen, weil ich sie eh wahrscheinlich bei der Finstersternwahl gewählt hätte, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon meine Wahl auf Staren abgeschickt. Ich hoffe ich irre mich bei dir nicht und du bist dem Clan loyal.

Kurz auch nochmal, was aufgefallen werden dürfte: Ich selbst habe beim Stechen nicht abgestimmt. Warum? Nun, seht euch die Stimmverteilung an. Meine Stimme auf Arya und es hätte ein weiteres Stechen gegeben. Und da ich nicht genau sagen konnte, wer von Arya und Staren mehr Stimmen erhalten würde, habe ich nicht abgestimmt um einem erneuten Stechen zu entgehen.

Anbruch der Nacht. Zeit für die nachtaktiven Rollen. Heilerschüler, Heiler, Junges, Mentor und Sternenkatze. Ich will hoffen, wir haben diese wichtigen Rollen mit aktiven Spielern besetzt. Es wäre wirklich schade, wenn unser Heilerschüler inaktiv wäre, so wie gegen Ende der letzten Runde.
Auch bedeutet es für uns Finsterkatzen, dass die Werkatzen sich ihr erstes Opfer suchen. Gut, alle haben sich noch nicht aktiv mit Beginn dieser Runde beschäftigt, aber ich bin sicher auch unter den aktiven Schreibern verstecken sich die Verräter.
Ich glaube die erste Nacht ist besonders gefährlich für Finsterstern und Finstermond. Denn die Werkatzen wissen ja, wer Finsterkatze ist und wer nicht. Warum also nicht gleich eine große Gefahr zu Anfang rausnehmen. Gleiches gilt für die Gefahr ins Auge der Urwerkatze zu fallen.
Ich hoffe - wie schon oben erwähnt - auf aktive Schutzrollen und einen aktiven Mentor und aktive Sternenkatze. Ein eindeutiges "Bauchgefühl" von der Sternenkatze wäre wirklich gut zu Anfang. Aber die Chancen stehen recht schlecht. Von 20 Mitspielern direkt in der ersten Nacht eine Werkatze zu finden. Und dann noch die Nacht zu überleben.

Anfang der Runde kann man kaum etwas sagen, trotzdem frage ich mich diesmal zu Beginn des Spiels, welche Person der Jäger nachjagt. Hat er eine Werkatze erwischt und haben wir so eine weitere Gefahr auf der Seite des Verrats oder traf es eine der guten Rollen und wir haben mit viel Glück eine wichtige Rolle doppelt?
Oder auch, was der Herzpfeil ausgeklügelt hat. Dazu hatte ich ja letzte Runde meine ganzen Variationen..

"Analyse" der Beiträge folgt wahrscheinlich morgen, jetzt ist es erstmal spät.



©Aisuchana
Fr Dez 09, 2016 10:04 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Ina zum Rang des Finstersterns :) Ich hoffe wir haben uns nicht in dir geirrt.
Ebenfalls danke ich dir für dein Vertrauen und werde mich bemühen eine würdige Stellvertreterin zu sein.

Ich bin gespannt was so an weiteren Diskussionen aufkommt und hoffe ich kann mich sehr bald aktiv wie letzte Runde an ihnen beteiligen.

@Pentagrammseele
Es heißt Analystin xD



©Ravenstar
Fr Dez 09, 2016 10:14 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
@Frostschimmer: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang! Ich hoffe du wirst auf der guten Seite stehen und unserem Clan und unserer Anführerin durch diese dunkle Zeit helfen :)




©Gast
Fr Dez 09, 2016 11:30 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Glitzerregen Glitzerregen!
Herzlichen Glückwunsch an dich!!! Sry das ich gestern abend nicht online war. Ich war nicht zu hause. Aber ich gelobe Besserung. Wow schon 3 Seiten voller Diskussionen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Anschuldigungen und sonstige Theorien am Anfang ein wenig überflüssig sind, sodass ich auch nicht sehr viel mehr dazu beigetragen hätte, wäre ich da gewesen. Doch ich werde mit dem Analysieren beginnen, sobald die erste Katze stirbt, da man dann einen wirklichen Anhaltspunkt hat. Vorher sind mir die Theorien ein wenig zu wild^^ sry
~Laubherz



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 11:54 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
@Frostschimmer ! Frostschimmer! Frostschimmer!

Herzlichen Glückwunsch zum Rang des Finstermonds! Ich hoffe inständig, dass Glitta sich da eine Kitty geangelt hat die sie vertritt. Hoffentlich können wir Kittys' dir vertrauen und Glitta hat eine gute Entscheidung getroffen. Ich selber weiß, dass du eine gute Spielerin bist und sicher viel Erfahrung mitbringt. Aber wir werden sehen. Bis dahin gutes Gelingen als Finstermond! :D

Reh ~

Ich hoffe ich habe nicht zu dummes Zeug gelabbert.. *ist noch ein bisschen verschlafen..* xD



©Edelweissträne
Fr Dez 09, 2016 12:52 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Frostschimmer
Ich hoffe Glitter hat die richtige Entscheidung getroffen. Aber ich denke, und hoffe sie hat die richtige Wahl getroffen. Und du wirst uns, gemeinsam Mit Glitter durch diese Zeit führen. und die Wehrkatzen zur Strecke bringen!

Und danke für das Wort (Oben letzer Satz)
Wenn das irgendwie verständlich ist, bin noch ziemlich verschlafen.
Liebe Grüße!




©Saraeg
Fr Dez 09, 2016 1:30 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Also als erstes Mal: Herzlichen Glückwunsch Glitzerregen! Du hast mit Sicherheit die nötige Erfahrung und das nötige Bauchgefühl um die Werkatzen "erkennen" zu können.
Ich selbst habe nicht abgestimmt und es tut mir mega leid aber ich dachte Federmond sucht den neuen Anführer aus. Und als mir dann klar wurde dass wir selbst wählen war es schon zu spät. Also ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen dass ich nicht abgestimmt habe!



©Reiherschatten
Fr Dez 09, 2016 2:38 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch, @Frostschimmer. Ich hoffe, dass du zu den Finsterkatzen gehörtest und wir dir vertrauen können. Bei der Wahl ist mir nur aufgefallen, dass Frostschimmer Glitzerregen gewählt hat und Glitzerregen sie dann zu ihrer Stellvertreterin gemacht hat. Das kann natürlich auch ein Zufall sein, ist mir einfach nur aufgefallen.

-Rune.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 3 Empty



Seite 3 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv