Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Namida
Di Dez 20, 2016 11:10 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Als alle ihre Stimmen abgaben, rechnete noch keiner damit das dieß ihr letztes Clangericht sein würde. Brav standen sie alle in einer Reihe. Langsam schritt die Heilerin von einem zum anderen, und merkte sich die genannten Katzen. Zum Schluss stand es fest. Jemand von ihnen musste gehen. Alle Augen wandten sich an die betroffene Katze. "Ihr wollt mich doch nicht wirklich hängen? Kommt schon ihr kennt mich schon mein ganzen Leben, ich bin doch nie im leben jemand der euch bedrohen würde" brach es aus der Kätzin hervor. Ihre Augen waren vor Angst weit aufgerissen, wärend sie Schritt für Schritt nach hinten tratt. Die anderen Clankatzen traten immer näher an sie herran. Frostschimmer sah das ganze mit müden augen an "Nehmt sie mit zum Schmutzplatz". Die krieger gehorchten, schnappten sich Flockentanz und zerrten sie mit sich. Den ganzen Weg über vernahm man Flockentanz´s Hilfe schreie, bis sie verstummten. Kurz darauf kamen die Kriegern zurück, ein überraschte Ausdruck lag auf ihrem Gesicht. "Das müsst ihr euch anschauen...das habe ich ja noch nie gesehen" brachte einer hervor. Von Neugier gepackt eilten alle zum Schmutzplatz um Flockentanz zubetrachten. Vor ihnen lag nicht mehr Flockentanz, sondern eine rießige Katze. Sie ähnelte einer Werkatze, dafür war das Fell jedoch zu kurz und die Zähne zulang. Die Heilerin hatte das ganze erstaunt mit angesehen "Ich hätte nicht gedacht, das es diese spezies überhaupt noch gibt". Verwirrt sahen die Krieger sie an. "Sie ist ein Urblutjäger. Die Urblutjäger sind eine ganz alte art. Sie lebten vor unsere Zeit. Ihre Gabe war es Katzen zuverwandeln die kurz vor dem Tod standen. Diese machten sie zu ihren Untertanen und erbauten so ihr eigenes Rudel" still betrachtete die Heilerin Flockentanz. "Diese hier scheint jedoch alleine gelebt zu haben. Denn stirbt das Urblut, sterben alle Untertanen mit ihm/ihr da der Zauber verfliegt". Laute Jubelschreie brachen hervor bis Frostschimmer die Stimme erhob "Haben wir Gewonnen? Oder sind immer noch feinde dort draußen?" ihr Worte richteten sich an die Heilerin, die langsam den Kopf schüttelte. "Das Werkatzen rudel bestand aus 6 Werkatzen, so weit ich zählen kann haben wir diese alle erledigt. Strahlenlicht, Blumenweide, Wellenfrost, Andrée, Pentagrammseele und Arya. Sie waren alles Werkaten", jemand unterbrach sie "Und Rehstern, die Verwandelt wurde". Die Heilerin nickte lächelnd "Genau und Rehstern. Das heißt wir sind Frei, wir haben sie besiegt". Ungläubig schauten alle Katzen sich um. Sie hatten tatsächlich Gewonnen. Es war ein harter Kampf gewesen, denn sie jedoch gut überstanden hatten. Die Heilerin schickte im Stillen ihren Dank an den Sternenclan, wärend die anderen alle jubelnd zurück in ihr Lager kehrten.

Somit erfüllte sich das Schicksal der Finsterkatzen. Ihr Schicksal war es gewesen zu Kämpfen und zu Siegen. Die legende der Werkatzen war nun nur noch eine Legende, die noch Jahrzehnte als Geschichte für die Kinderstube dienen würde. Aber ist das wirklich die ganze Wahrheit? Hatten die Finsterkatzen wirklich alle Werkatzen besiegt? Nun ja dies wird wohl immer ein ungeklärets Geheimniss bleiben...vielleicht aber auch nicht?



Das Ergebnis des Clangerichts:

Da ich diese Runde eh nach dem Clangericht beenden wollte, hatte ich davon abgesehen Strafstimmen zu verteilen. Zu meinen Glück hatte ich ein eindeutiges Ergebniss was jetzt kommt:

Bachfeuer: Starenwind, Flockentanz, Sommersturm
Flockentanz: Bachfeuer, Ravenheart, Frostschimmer, Laubherz
Laubherz: Schattenträumerin,
Starenwind: Rin,

Somit wurde Flockentanz der Urblutjäger vom Clangericht gehängt.

Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen, die dieses Spiel für sich entschieden haben!


Hiermit Bedanke ich mich recht Herzlich an alle Teilnehmer dieser Runde. Es hat mir viel Spaß gemacht auch mal hinter der Kulisse zu stehen, da man dadurch ganz andere eindrücke bekommt. Ich Entschuldige mich für die ab und zu zuspätgekommenen Phasenenden, ich hoffe jedoch das ihr dafür Verständniss hattet. Ansonsten freue ich mich auf eine neue Runde, die wahrscheinlich im nächsten Jahr dann stattfinden wird ^-^



©Gast
Di Dez 20, 2016 11:30 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Ihelichen Glückwunsch an die Finsterkatzen für den Sieg! ^-^
Mist, leider haben die Werkatzen diese Runde verloren. Es war etwas
blöd, so früh gestorben zu sein aber naja, was will man machen :,D
Wenigstens konnte ich meine Fantasie freien Lauf lassen und meine
Grusel Nachrichten hinterlassen xD
Übrigends ein großes Lob auch an Feder, dass sie die Runde so schön
geleitet hat und immer die spannenden Geschichten dazu geschrieben hat,
danke! ^-^
Ich freue mich schon auf die nächste Runde und hoffe das es diesmal nicht
zu einen frühzeitigen Tot kommen wird xD



©Ravenstar
Mi Dez 21, 2016 6:06 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Wuhuu!! Herzlichen Glückwunsch an uns! :3

@Federmond: Vielen vielen jerzlichen Dank für die Leitung dieser Runde, es hat wirklicj Spass gemacht ^_^

Leute, vor allem die bösen; Wie kann es sein, dass ich so lange überlebt habe xD wenn entweder die Verwandlung Werkatze nach meinem Auslegen der Karten stattgefunden hätte, oder ihr mich gleich gekillt hättet, wäre es füt euch eventuell n bisschen glücklicher ausgegangen :P

Denn wir hatten auch ziemlich Glück ^_^



©Staren
Mi Dez 21, 2016 7:01 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Yeeeeeeeeeey *_______* Wir haben es geschafft!
Wenn ich mal fragen darf, wen wolltet ihr in der 2. Nacht fressen?
Und war Rin jetzt Jäger? Und wer waren die anderen? XD

Auch wenn sich eine Phase manchmal in die Länge gezogen hat, war es doch ziemlich spannend (und es war die Runde, in der am meisten geschrieben worde :'D). In diesem Sinne noch ein Danke an @Federmond , dass du trotz Stress etc. immer noch Zeit für das Spiel hattest.

Zu der nächsten Runde... Ich werde wahrscheinlich heute die Anmeldung eröffnen, aber die Runde wird erst im neuen Jahr starten (ist glaube besser so ^^*).



©Saraeg
Mi Dez 21, 2016 7:23 am
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 26.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Yeeeeaaaaahhh wir haben gewonnen! Trotzdem hatten wir ziemlich viel Glück dass wir die Bösen so schnell enttarnen konnten

@Starenwind ich war einfache Finsterkatze. Von daher war es manchmal gar nicht so einfach was zu schreiben weil ich keine besondere Rolle hatte

@Federmond vielen Dank, dass du die Runde so schön geleitet hast. Vor allem die Geschichten haben mir gut gefallen!



©Gast
Mi Dez 21, 2016 9:37 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
@Starenwind
Ich war der Werstern und auch die Tarnkatze, aber ich glaube
das habt ihr schon erfahren ^^ Ich wusste das wir Diamond
in der ersten Runde fressen wollten, was aber nicht funktioniert
hat, und in der zweiten Runde hat Arya dann Rehstern verwandelt.



©Namida
Mi Dez 21, 2016 10:56 am
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
So wegen ein paar Spekulationen ^^
Das passierte in drn Nächten:
1.Nacht, Diamond solllte gefressen werden, doch Arya verwandeltr Rehstern einfach
2. Nacht, Runenschatten solltr gefressen werden, sie versteckte sich jedoch Bei Glitzerregen und war somit Safe
3. Nacht, ich glaub Glitzer wurde gefressen

Und ja die anderen Nächte, wurde einfach kein Opfer angegeben, oder der HS beschütze richtig



©Gast
Mi Dez 21, 2016 11:01 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Whups xD
Ich wusste nicht dass Arya Reh schon in der ersten Nacht verwandelt
hat o.o Aber irgendwie Schade da diese Runde einige Werkittys inaktiv
waren. Nur Penta, Arya und ich waren aktiv, bevor Reh dazu gekommen
ist. Hoffe das wird sich in der nächsten Runde ändern :3



©Edelweissträne
Mi Dez 21, 2016 11:04 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Glückwunsch finstis! XD Dieses mal habt ihr gewonnen ;P aver wer weiß wer weiß wer nächstes mal gewinnt xD



©Wellenschatten
Mi Dez 21, 2016 11:17 am
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Herzlichen Glückwunsch. :3
Das war ja 'ne schnelle und eindeutige Runde XD
Ich musste leider wegen 7 Arbeiten, 2 Referaten, einem Projekt und einer Lernkontrolle aussteigen, aber dennoch hat es die Zeit Spaß gemacht. C: Und schön, dass wenigstens einmal wieder die Finsterkatzen gewinnen, auch wenn ich die einsame Werkatze war. xD

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Mi Dez 21, 2016 11:58 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Hört sich ja an, als hätte Arya das nicht ganz mit euch abgesprochen xD Danke Strahlö und Froxy x3
Die Werkatzen werden es wissen, aber wen es interessiert, ich war der Älteste ^^

Joa, wer Lust auf noch eine Runde hat (wie gesagt erst im neuen Jahr, kann sich aber schon mal eintragen lassen ;D)



©Ratze
Mi Dez 21, 2016 12:48 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Herzlichen glückwunsxh! ^-^

In dieser Runde wurde ja echt viel geschrieben, was echt super war (manchmal schwer mit dem hinterherlesen aber egal ^^)
Ich hoffe ihr habt mir den Austritt nicht übel genommen und ich freue mich schon auf die nächste Runde



©Shahar
Mi Dez 21, 2016 2:00 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Yeahh wir haben gewonnen ! :3

Ich fand diese Runde echt super spannend und es wurde richtig viel geschrieben ^-^
Wenn es noch interessiert, ich war Heilerschüler. Mir hat die Rolle öfters mal Schwierigkeiten bereitet, weil man einfach Angst hat zu viel anzudeuten und dann auch noch in der Macht richtig schützen soll. Puhh xD
Ich habe mich nur irgendwie gewundert, überlebt zu haben o.o
Mich würde nur noch interessieren, wer dann der Heiler ist ...

Federmond, du hast die Runde wirklich toll geleitet :D

Ich freue mich schon auf die nächste, die hoffentlich ähnlich spannend wird c;



©Reiherschatten
Mi Dez 21, 2016 2:20 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Herzlichen Glückwunsch!
Na, die Finsterkatzen haben es aber wirklich mal verdient zu gewinnen. ^^

@Federmond
Du warst die Runde als Spielleiter wirklich toll und deine Geschichten sind wirklich schön. *-*

Die Runde war ja wirklich aktiv. Ich hoffe mal, dass die nächste auch so sein wird. c:



©Gast
Mi Dez 21, 2016 2:24 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Starenwind schrieb:
Hört sich ja an, als hätte Arya das nicht ganz mit euch abgesprochen xD

Was tut man nicht alles für seine Liebe? xD Sie wollten @Rehstern schon in der 1. Runde töten. :o

@Federmond, ich fand deine Leitung und deine Geschichten super. (;



©Gast
Mi Dez 21, 2016 5:09 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Jay, Sieg der Finsterkatzen und ich lebe noch :D

Das war wirklich die erste Runde in der ich nahezu keinen Durchblick hatte... Aber dadurch das ich eine ganz normale Finsterkatze war wusste ich auch einfach nichts... xD War trotzdem lustig, auch wenn ich nicht so aktiv war wie ich es gerne gewesen wäre da ich schwaches Internet und auch viel Schulisch zu tun hatte. Es war schön mit euch zu spielen :D



©Fenira
Mi Dez 21, 2016 5:45 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen, ihr habt wirklich verdient gewonnen!
Aber ich muss schon sagen, als Urblut war ich von euch Werkittys echt enttäuscht, wie soll ich mir bitte bei nur einem Opfer (da Glitzer die einzige war, die gefressen wurde) ein Rudel zusammenstellen? Pföh, ich hätte die ganze Zeit gehofft, dass Raven endlich stirbt, sodass ich ihn verwandeln kann und ich nimmer beschuldigt werde. (Sry Raven^^) Hat ja nicht ganz so geklappt, auch wenn mich es wundert, dass ich so lange überlebt habe. xD Und ihr glaubt ja gar nicht, WIE verwirrt ich war, dass es so oft kein Nachtopfer gab, da ich ja genau wusste, dass niemand zum Blutjäger wurde. Iwi traurig, bis auf die erste Nacht habe ich jedes mal einen Tipp abgegeben, aber niemanden auf meine Seite ziehen können *seufz*
Wen bzw was hat denn der Jäger gejagt? Ich vermute ja @Rin als Jäger, also hat sie Staren gejagt? Now I'm confused...
Und wer war bitte die charmante Kätzin? Der Heiler würde mich ja auch interessieren

@Schattenträumerin
Ich hätte hinter dir nie, wirklich nie den HS vermutet. Ich habe eher in die Richtung normale FK/Charmante Kätzin/Ältester tendiert. Wie falsch man doch liegen kann xD



©Gast
Mi Dez 21, 2016 5:50 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Huiiiii, Sieg für uns Finsterfussels!
Well played, an alle die Überlebt haben :D
Ich hoff mal, ich konnt etwas helfen mit meiner "Gabe" xD
Ich glaub ihr wisst es mittlerweile so gut wie alle, aber tatsächlich habe ich erst Frost, dann Staren und als letztes Arya abgefragt.

Ich möcht auch einmal noch an mein letztes Clangericht erinnern. Ich schwankte ja zwischen Penta und Arya. Wenn ich das so sehe, ich hatte die Wahl zwischen dem einen und dem anderen Gefi-Paar, oh man xD

Ich fand die Runde auf jeden Fall mega cool, vor allem, weil es mit richtig viel Spaß gemacht hat meine Rolle zu spielen.

Zur Aufklärung einiger (hi, ich hab mich nach meinem Tod über die Rollen informiert): Diamond, war unsere Heilerin. Leider recht inaktiv, auch wenn sie mich in meiner Todesnacht retten wollte, bei Feder aber nicht die PN ankam :(
Und ja, Rin hat Staren gejagt, war also unsere zweite Älteste.



©Gast
Mi Dez 21, 2016 6:24 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Yay, gewonnen! :D
Also erstmal; ja, ich war die Jägerin. Und ich habe Starenwind gejagt was ich mit meiner Wahl auf sie zeigen wollte. War also Älteste.

Die Runde hat wirklich Spaß gemacht, auch, wenn ich so wenig Zeit hatte. War wirklich extrem spannend und super, die Finsterkatzen auch endlich mal gewinnen zu sehen.

Also, herzlichen Glückwunsch an uns!



©Flammensturm
Mi Dez 21, 2016 8:08 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
JAa wir haben gewonnen
@Federmond: Du hast die Runde toll geleitet
Ich fande das spiel spannend.ES wurde viel  geschrieben und die runde war sehr aktiv. Für die die es wissen wollen. Ich war die charmante Kätzin. Ich würde die nächste Runde nächstes Jahr auch mitmachen



©Gast
Mi Dez 21, 2016 8:14 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Yaaay wir Finsterkaten haben gewonnen ^^ ich war wie ich angedeutet habe eine normale Finsterkatze, genauso wie letzte Runde. Ich werde auch beim nächsten Mal auf jeden Fall mitmachen
~Laub



©Staren
Mi Dez 21, 2016 8:14 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Du hast mich gejagt, RIn? Da hast du ja Glück gehabt, dass ich so zussagen 2 Leben (und du damit auch x) hatte und das du nicht Glitta gejagt hast xD

@Sommersturm
Du musst du dafür allerdings extra in der Mitgliederliste melden ;)



©Aisuchana
Mi Dez 21, 2016 8:17 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Yeeaahhh gewonnen *_*
Mit einfach nur 3 verlorenen Finstekratzen, ich glaub so ein gutes Ergebnis hatten wir noch nie xD *_*

Also, ja es war ja für jeden offensichtlich, dass ich der Herzpfeil war und anschließend normale Finsterkatze xD
Aber bei einigen bin ich wirklcih überhaupt nciht auf die Rolle gekommen xD Zum Beispiel Sommersturm und Schattenträumerin owo
Auch Dia, aber das lag ja an ihrer Inaktivität

Nun ich freue mich sehr auf die nächse Runde :D

Und dickes Dankeschön an @Federmond für die tolel Leitung :D



©Ravenstar
Mi Dez 21, 2016 8:54 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
@Flockentanz: Mein Beileid xD aber eigentlich hatte ich nen heroischen Tod geplant, indem ich Leute als vertrauenswürdig einstufen kann und somit die anderen Finsterkatzen helfen kann.

Aba ich habe echt überraschend überlebt xD



©Brombeerschatten
Do Dez 22, 2016 8:15 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty
Kommt das jetzt irgendwie zu spät? :0 XD

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die lieben Finsterkatzen. Schade, dass ich nicht lange die Königin war xP Die Runde war am Anfang wundervoll aktiv und es hat mir viel Spaß gemacht mit zu mischen 8D Was in den Nächten mit uns Weris los war weiß ich auch nicht.. Wir hatten andauernd Pech XD Naja wenigstens haben wir die liebe Glitta gerissen :P xD Am Ende hatte ich einfach kaum noch Zeit hier zu posten.. Aber mit zu lesen war auch spannend. Ich habe ja auf einen Gefährtensieg gehofft xP Hoffentlich wird die nächste Runde auch wieder so toll.

@Ravenheart : Dann warst du also auch endlich mal eine Finsterkatze? XD

Ja gut.. Dann nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere glorreichen Sieger! :3

Rentier ~



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 19 Empty



Seite 19 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv