Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Shahar
Mo Dez 19, 2016 8:07 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Da es wieder aufgekommen ist, seitdem ich das letzte Mal geschriebenhabe, von wem weiß ich gerade nicht, kann ich euch nur versichern, dass ich nicht das Urblut bin.
Wenn man Flockentanz glauben schenken kann, würde ich auf Bachfeuer tippen.

Ich denke ebenfalls, den Hinweis des Jägers verstanden zu haben, so sind mir eigentlich nur noch von ungefähr drei Leuten die Rollen gänzlich unbekannt, bei anderen kann ich aber schon Vermutungen ansprechen, soweit ich mir nicht sicher bin.

Einen Hinweis auf meine Rolle habe ich schon gegeben, wobei das nur recht dürftig und noch nicht vollständig war :3

Für eine Werkatze halte ich gerade am meisten Laubherz, da ich es mir bei den meisten anderen nicht vorstellen kann ... :/

Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Ergebnis der Nacht ...



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 8:11 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Rin: Das habe ich bei denen Leuten geschrieben, wo ich keinen Plan habe, welche Rolle sie haben oder haben könnten, bei denen sie gerade so gut Gute oder Böse sein können x) warst nid die Einzige xD



©Staren
Mo Dez 19, 2016 8:43 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15199
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Laubherz
Sorry, hatte das völlig vergessen. Dann würde ich dich auch mit in Klammern setzen, weil das ja noch nicht überprüft worden ist.

Diese Nacht können ja leider keine Infos zu uns durch sickern, aber ich hoffe, dass sich das nächste Nacht ändern wird. (Und wehe du erwischst nicht wenigstens eine Werkatze/Urblut bzw. Blut in deinem Gespann, Raven xD) .



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 8:58 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Starenwind: Falls ich die Nacht überleben sollte: Roger That! XD



©Gast
Mo Dez 19, 2016 9:37 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Frostschimmer ups ich gehe mal zurück und editiere das ^^
Sorry @Ravenheart
@Starenwind oki
~Laub



©Namida
Mo Dez 19, 2016 10:09 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Der neue Tag brach herran. Fast schon freude strahlend, sprangen alle Katzen aus ihren Bauen. Sie hatten mut geschöpft. Schon seit Tagen hatten die Werkatzen sie nicht mehr angegriffen. Woran das lag wusste keiner. Auch wusste keiner ob nicht was anderes geschehen war. Es war ihnen doch schon fast egal. Alle versammelten sie sich wie jeden Tag im Lager. Die Heilern schickte erneut die Nachtpatrouille los um im Lager nach zusehen. Auch wenn sie wusste das es Nächte lang kein Opfer gab, so war sie dennoch misstrauisch. Und tatsächlich die Patrouille kam mit einer Katze zurück. Als sie jedoch näher tratten, zogen alle scharf die Luft ein. Was sie da vorsich hatten, war nicht der körper einer leblosen Finsterkatzen, nein. Vor ihnen lag eine tote Werkatze. Wellenfrosts felllänge hatte sich verlängert und sie schien um das dobbelte gewachsen zu sein. Die roten Augen konnte man nur noch erahnen da diese geschlossen waren. "Ich hätte nie Gedacht das ausgerechnet sie eine veräterin ist" murmelte jemand. "Gab es Opfer?" fragte die Heilerin an die Nachtgruppe gewandt, diese Schüttelten jedoch denn Kopf. "Das ist gut" erwiederte nun Frostschimmer die sich dazu gesellt hatte. "Ihr wisst nun was kommt. Das Clangericht steht erneut an".

Ergebnis der Nachtphase:
Die Nachtphase ist offiziel beendet. Diese nacht gab es KEIN Opfer.

Wellenfrost die einsame Werkatze steig aus dem Spiel aus. Dadurch das sie aussteigt zieht sie niemanden mit in den Tod.


Alle Clangericht stimmen müssen morgen (20.19) bis einschließlich 20:30 an mich gesendet werden.
Die auswertung kommt erst viel Später da ich auf der Weihnachtsfeier meines kleinen Bruder bin.



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 10:20 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Oha ein Ausstieg.. Aber zu unseren Gunsten! Jawoll :3

Okay Leute; es geht also nur noch darum, das Urblut zu töten?

Alle Blutjäger müssen genau gleich stimmen, wie das Urblut... deshalb kann ich mir vorstellen, dass jemand von uns sterben wird, wir danach aber wissen, unter welchen Usern das Urblut versteckt ist.

Da Laubherz damals, als viele gegen sie gestimmt haben, nicht mit abgestimmt hat, kann ich sie immernoch nicht zuordnen.

Schattenträumerin meint, einen Hinweis hinterlassen zu haben auf ihre Rolle, sagt aber, dass der Hinweis nur dürftig war...



©Gast
Mo Dez 19, 2016 10:26 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Juhu eine weitere Werkatze los
@Ravenheart ich wusste an dem Tag wirklich nicht wen ich wählen soll, da es keine wirklichen Anhaltspunkte gab. Ich wollte auch niemanden einfach so wählen, also musste ich mich ja enthalten, da ich auch nicht einfach auf existierende Verdächtigungen anlehnen, da die ja gegen mich gingen, und es ja seltsam wäre mich selbst zu wählen, aber naja. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mich wieder alle wählen werden.
~Laub



©Aisuchana
Mo Dez 19, 2016 11:11 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Also ich hatte ja fast schon mit einer opferlosen Nacht gerechnet und wusste von Wellenfrosts Ausstieg, da ich ihn Federmond mitgeteilt habe, aber dass sich hinter welle die einsame verbirgt! Unso besser :D

Es ist die Frage, ob sie wirklich die letzte Werkatze war, oder ob noch eine normale existiert und wie aktiv diese dann ist.

Ansonsten haben wir jetzt nur noch den Urblut und ich vermute einen Blutjäger zu bekämpfen.

Wen ich wählen soll? Hm...wenn meine und starens Überlegung stimmt, dann sind nur Bachfeuer und Flockentanz unbestimmt



©Ravenstar
Di Dez 20, 2016 7:57 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Frostschimmer: Mich beschleicht das Gefühl, dass wir es mit einem aktiven Urblut zu tun haben.. oder bin ich hier der einzige der so denkt? Von demher tendiere ich eher zu Flocke.

Jetzt aber das grosse Aber! Stellt euch vor, ihr seid das Urblut und wollt euch in den Hintergrund rücken, um nicht hingerichtet zu werden. Was macht ihr also? Ihr versucht euch als normalo auszugeben. Nur ein Text inner Post heisst noch nicht, dass wir allen trauen können, die schreiben, dass sie gut sind



©Saraeg
Di Dez 20, 2016 1:26 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Auch wenn ich jetzt sagen werde dass ich kein Blutjäger oder Urblutjäger bin, ist das natürlich kein Beweis dafür. Ihr könnt mir also glauben oder nicht. Aber selbst wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher dass ihr auch ohne mich diese Runde gewinnen werdet, da ja sowieso nicht mehr viele Gegner übrig sind. Es ist also für das Spielende eig. egal zu welcher Seitd ihr mich zuordnet



©Staren
Di Dez 20, 2016 2:39 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15199
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Damit bleibt uns dann nur noch das Urblut =D
Ich denke, da in der Nacht ja jetzt nur noch Heiler und Raven 'aktiv' sind, könnte man diese doch verkürzen oder? Also so, dass man diese auch gleich am Tag beendet, wenn denn es nicht schon nach dieser zu Ende ist ^^ (Generell selbst wenn es noch eine Werri gibt (was inzwischen auszuschließen sein sollte :S) dann könnte man die Nachphase doch gleich der Tagphase machen oder?)



©Fenira
Di Dez 20, 2016 5:35 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Sou, damit dürften wir die letzte Weri los sein. (Habe jetzt mal nachgezählt, wir hatten 6 Weris plus die verwandelte), daher denke ich mal, dass wir alle los sind.
Weiß man eigentlich inzwischen etwas von dem Jäger bzw wem er nachjagt (war iwi zu blöd, um den Hinweis zu finden). Da es inzwischen ja nur mehr den Urblut gibt, der ohne nächtliches Opfer ja keinen Schaden anrichten kann, dürfte es doch sicher genug für nen klitzekleinen Hinweis sein, oder?

@Ravenheart
Du vermutest also hinter mir das Urblut? Nun, da muss ich dich leider enttäuschen, der bin ich eindeutig nicht. Und ich sollte meine Rolle ja kennen xD
Obwohl ich zugegebenermaßen inzwischen ziemlich verwirrt bin, da (bis auf Dia, die aber sehr inaktiv ist) jeder abgestritten hat, der Urblutjäger zu sein und ich jetzt keine Ahnung habe, wen ich wählen soll.

@Starenwind
Whoa, jetzt bin ich verwirrt. Du willst also quasi Tag- und Nachtphase an einem Tag machen? Oder wie jetzt? Sry, bin gerade dezent verwirrt.



©Ravenstar
Di Dez 20, 2016 5:46 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Leute das Problem liegt auf der Hand: Die blutjäger müssen gleich wählen wie das Urblut. Das bedeutet, wenn man sich nicht einigen kann, wird bestimmt jemand gutes sterben!.. aber danach wissen wir wenigstens, in welchem Gespann das Urblut ist.



©Fenira
Di Dez 20, 2016 6:09 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Ravenheart
Dabei stehen wir aber vor dem Problem, dass manche (ganz ohne Blutjäger- Verpflichtung) trotzdem dieselbe Person wählen können, einfach aus Zufall. Oder der Urblutjäger hat nicht keine Anhänger, was uns die Sache auch ziemlich erschweren würde.



©Shahar
Di Dez 20, 2016 7:17 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Sorry für den ganz kurzen Post :/

Ich werde Laubherz wählen, da ich hinter ihr immer noch eine Werktage vermute, auch wenn viele denken, dass es keine mehr gibt ....



©Aisuchana
Di Dez 20, 2016 7:30 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Starenwind
Ich glaube das gäe viel zu viel Verwirrung, wenn wir die Nahct verkürzen würden und Federmond muss ja uch die Zeit haben und sie hat nur sehr knapp Zeit wie ich weiß durch Schule und Arbeit.

@Ravenheart
Guter Einwand, unser Urblut ist schließlich aktiv und ich weiß auch nicht, ob man in seiner ersten Spielrunde gleich so "erfolgreich" als Urblut ist, wenn man schon über den Spielablauf verwirrt ist…ds würde gegen bachfeuer als Urblut sprechen. Da hast du Recht.
Auch dass man ihn durch seine Andeutung als einfache Finsterkatze verstehen könnte.
Auch Laubherz hat die einfache FInsterkatze angedeutet. Nur bei FLocke hab ich gar keine Ahnung, außerdem auch nicht bei Dia, aber laut Rav war sie anfangs noch gut und niemals hätten die Werkatzen versucht jemand so inaktiven zu fressen.

Vermutllch werde ich zu Flockentanz tendieren.
Aber was Schattenträumerins "Hinweis" anght so habe ich den dennoch nicht gefunden oder was auch immer.



©Flammensturm
Di Dez 20, 2016 7:36 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Gut wir sind die letzte Werkatze los. Dann sind alle werkatzen erledigt. Es fehlen nur noch der Urblutjäger und der Blutjäger. Ich vermutete das Bachfeuer oder Laubherz eine der beiden Rollen sind. Der Urblutjäger ist aktiv deswegen werde ich auch Bachherz wählen. Ich vermutete mal das sie der Urblutjäger ist. Bei Laubherz habe ich keine Ahnung wer sie ist.



©Gast
Di Dez 20, 2016 7:38 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Wow, damit sind dann wohl höchst wahrscheinlich alle Werkatzen raus. Das heißt wir haben gewonnen wenn wir uns nicht sehr dumm anstellen. Immerhin kann der Urblutjäger nur mehr Blutjäger sammeln wenn es auch Nachtopfer gibt. Ohne Nachtopfer gibt es also keine neuen Blutjäger und es steht 1 (oder 2) gegen den Rest.

Da ja nun Sicherheit herrscht werde ich heute die Person wählen, der ich zu 100% vertraue, wenn ihr versteht was ich meine.



©Gast
Di Dez 20, 2016 7:40 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Ich denke auch, dass ich Bachfeuer oder Flockentanz wählen werde. Ich weiß nur noch nicht so richtig wen von den beiden. Denn beide haben mich gewählt, kämen also potenziell in Frage und bei beiden habe ich ein schlechtes Bauchgefühl. Ich tendiere aber eigentlich eher zu Flockentanz.
~Laub



©Fenira
Di Dez 20, 2016 8:27 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Werde ich jetzt ernsthaft gehängt, nur weil meine Rolle nicht offensichtlich ist? xD Obwohl ich ja einige (zugegebenermaßen gut verborgene) Hinweise versteckt habe. Wenn es danach ginge müsste ich ja auch Starenwind wählen, weil ich ihre Rolle nicht weiß xD

@Frostschimmer
Nicht unbedingt, da die letzten Werkatzen ziemlich inaktiv waren wäre es kein Wunder, wenn sie überhaupt niemanden gefressen haben, da kann selbst der erfahrenste Urblut nix machen. Und würde es nicht für einen Neuling sprechen, dass Glitta gefressen wurde?

@Laubherz
Also die Begründung ist nix wert. Nur weil er/sie mich gewählt hat... Also ehrlich, aus dem Auge um Auge Alter sollten wir eigentlich raus sein.

Aber gut, da ich vermutlich sowieso sterbe, sei euch gesagt, dass ihr etwas offensichtliches überseht. War nett mit euch zu schreiben.

~Flocke



©Shahar
Di Dez 20, 2016 8:52 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Ich usste vorhin leider ganz plötzlich weg und wusste nicht, ob ich rechtzeitig wiederkomme um nochmal zu schreiben, deswegen der kurze Pflichtpost.

Also wie schon erwähnt denken die meisten, dass es keine Werkatzen gibt, allerdings bin ich immer noch misstrauisch. Ob das jetzt einfach daran liegt, dass ich mich auf etwas falschem festgebissen habe, kann ich schlecht sagen, aber ich neige öfters dazu, an das Negative zu glauben.
Vielleicht wird sich das in der Nacht zeigen, sollte diese erneut opferlos sein, dann werde ich wohl etwas lockerer damit umgehen.

Meine Wahl ist wie ebenfalls schon erwähnt wieder auf Laubherz gefallen, unter anderem auch wegen der Tatsache, dass ich vom Rest nicht wirklich weiß, wen ich wählen soll und nicht an dessen Tod schuld sein will, falls die Person dich zu den Finsterkatzen gehört, da eigentlich alle, zwischen denen ich schwanke, die einfache Finsterkatze haben durchblicken lassen.

Sollte noch eine Werkatze im Spiel sein, so denke ich nicht, dass der Jäger nächste Nacht die Seiten wechseln wird, da wir bestimmt eine aktive Schutzrolle haben, wobei ich fast glaube, dass der Heiler immer noch inaktiv ist, evtl. könnte das Diamond sein ...



©Aisuchana
Di Dez 20, 2016 9:01 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Flockentanz
Es muss nicht sein, dass du stirbst. EInige haben sich auch für Laub oder Bach ausgesprochen, also muss es nciht sein. Außerdem haben wir doch auch noch Strafstimmenkandidaten.
Aber zugegeben, du bist eine der einzigen, die ich nicht zuordnen kann.

Nun, wir werden heute abend noch erfahren wie es jetzt ausging. Ich hoffe dss die Wahl des CLans ut wird.



©Staren
Di Dez 20, 2016 9:08 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15199
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
Hat eigentlich überhautp jemand eine Ahnung, was ich für eine Rolle habe? xD (ach egal, ist sowieso irrelevant, weil Glitta und Raven mich für gut erklärt haben .D)

Ich habe mich für Bachfeuer entschieden, wen es interessiert. Joa, mal sehen, ob es klappt und wir bereits heute den Urblut umlegen und es hoffentlich nicht noch eine Weri gab. Sonst müssen wir uns ganz auf Raven verlassen ^^



©Gast
Di Dez 20, 2016 9:59 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty
@Flockentanz Jetzt mal im Ernst, es geht hier doch gar nicht um Auge um Auge oder so. Es haben halt in so einer Situation immer andere das Pech in ein Bauchgefühl zu kommen. Ich würde bei der letzten Tagabstimmung von ALLEN aus einem Bauchgefühl gewählt und da hat es niemanden interessiert, ob es eine schlechte Begründung ist. Aber jetzt ist es auf einmal was negatives. Ernsthaft wer von den aktiven Wählern wählt jemanden aus einem triftigen Grund? Du vielleicht?
EDIT:
Und mal ganz davon abgesehen habe ich einen Grund. Wie gesagt kommen meine Wähler der letzten Wählen potenziell in Frage. Du warst eben auch darunter, und da es eigentlich keinen Hinweis wer von denen das Urblutjäger ist muss man halt jemanden davon wählen, als ich mich nämlich letzte Wahl enthalten habe war das schließlich auch schlecht!
~Laub



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 18 Empty



Seite 18 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv