Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Shahar
So Dez 18, 2016 9:50 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Ergebnis des Clangerichts, da die meisten ja eh ohne Anhaltspunkte gewählt haben, vielleicht lässt sich so mehr erschließen.
Wobei Laubherz wie schon erwähnt wohl da Opfer sein wird und ich wirklich hoffe, dass ich hier bei meiner Vermutung richtig liege.

Ansonsten könnte man einen Plan @Rin in Erwägung ziehen, wobei das, zumindest für mich, noch etwas zu früh erscheint, wollte nämlich der Heilerschüler inaktiv geworden sein, so wie es ja leider einige geworden sind, dannhahätten die Werkatzen ein gefundenes Fressen.

@Otterspiel, ich vermute das ebenfalls, denn sonst lassen sich die vielen opferlosen Nächte kaum erklären, außer wir haben Schutzrollen mit richtig guten Händchen unter uns, was ich aber irgendwie bezweifle, da müsste schon viel Glück oder Taktik dabei sein...



©Namida
So Dez 18, 2016 10:37 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Brav ohne mit der Wimper zu zucken, gab jeder seine Stimme ab. Zum Schluss stand es unentschieden. Alle sahen zu Frostschimmer „Wenn wirst du Wählen. Blumenweide oder Laubherz?“


Flockentanz: Starenwind (1)
Laubherz: Schattenträumerin, Ravenheart, Sommersturm, Flockentanz, Rin, Bachfeuer (6)
Ravenheart: Otterspiel (1)
Wellenfrost: (1xStrafstimme) + (2xStrafstimme) (3)
Blumenweide: (3xStrafstimme) + (3xStrafstimme) ( 6)

Offiziel Entschuldigt: Diamond, Otterspiel, Frostschimmer

Frostschimmer teile mir so schnell wie möglich per PN mit wer von denn beiden gehängt werden soll.



©Aisuchana
So Dez 18, 2016 11:13 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Jetzt liegt es doch an mir.
Nun, ich muss sagen, dass ich wirklich keinerlei oder kaum Anhaltspunkte habe, weshalb ich mich für Blumenweide entschieden habe.
Auch wenn Laubherz einigen komisch vorkommt, allerdings ohne große Beweise, so schreibt sie ja immerhin und man kann vllt irgendwas aus ihren Beiträgen entnehmen, während bei blume nunmal nix passiert und sich unter den inaktiven sehr sicher noch wenigstens ne Werkatze versteckt.
Es bringt uns nichts großartig die komplett inaktiven im Spiel zu lassen.

Nun, ich hoffe mal, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.



©Namida
So Dez 18, 2016 11:25 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Entgueltiges Ergebnis des Clangerichts:
Flockentanz: Starenwind (1)
Laubherz: Schattenträumerin, Ravenheart, Sommersturm, Flockentanz, Rin, Bachfeuer (6)
Ravenheart: Otterspiel (1)
Wellenfrost: (1xStrafstimme) + (2xStrafstimme) (3)
Blumenweide: (3xStrafstimme) + (3xStrafstimme) ( 6) + Finsterstern

Blumenweide die normale Werkatze wurde vom Clangericht gehaengt.

Alle Nachtaktiven Rollen schicken mir ihre taetigkeit morgen (19.12) bis einschliesslich 20:30 Uhr



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 5:45 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Jawoll! Eine Werkatze weniger ^_^

@Frostschimmer: Gute Entscheidung! :) Heisst jedoch nicht, dass Laubherz unschuldig ist, jedoch müssen wir nun die Nacht abwarten... in welcher mir leider die Hände gebunden sind und ich nur tatenlos rumsitzen kann



©Aisuchana
Mo Dez 19, 2016 11:39 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Yes, es war die richtige Entscheidung. :D
Nun haben wir vermutlich lediglich noch die einsame und den Urblut (+Blutjäger) übrig.
Hoffen wir, dass die Nacht uns nicht zu sehr schadet, aber Aufschluss gibt.



©Shahar
Mo Dez 19, 2016 1:48 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Gute Entscheidung Frost :3 Eine Werkatze weniger !

Den Urblutjäger müssen wir allerdings auch noch finden ... wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Raven verwandelt wurde, bleiben nicht allzu viele übrig, die es sein könnten. Um genauer zu sein nur Sommersturm, Flockentanz, Rin, Bachfeuer und ich, also die Wähler von Laubherz. Wenn ich jetzt mal weiter sage, Rin's und meine Rolle zu wissen, bleiben nur noch Flockentanz, Bachfeuer und Sommersturm. Alles natürlich nur auf der Basis, dass Raven verwandelt wurde.

Ansonsten hoffe ich auf aktive Schutzrollen, die sich richtig entscheiden werden ...



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 2:02 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
(So jetzt verstehe auch ich endlich die Rolle des Urblutjägers xD)

@Schattenträumerin: du gehst von der Basis aus, dass ich verwandelt wurde. Es könnte aber genauso gut die anderen erwischt haben? Sommersturm habe ich nämlich als vertrauenswürdig eingestuft, weshalb die Werkatzen sie eventuell hätten töten können und somit hätte das Urblut auch richtig liegen können bei ihr.

Wenn ich verwandelt wurde, müsste dies ja bedeuten, dass die Werkatzen mich ausgesucht haben. Was sie aber nicht getan haben (schon wieder).. Ich bin sowieso erstaunt, dass ich noch lebe xD Ich bin momentan eh gerade überfragt xD ich wusste zwar, wer alles vertrauenswürdig war, jedoch könnten einige Positionen getauscht worden sein (Urblut).. Ich melde mich später nach der Arbeit noch einmal dazu




©Shahar
Mo Dez 19, 2016 2:24 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Ravenheart: Falls du verwandelt worden bist, dürfte sich dies normalerweise recht schnell herausstellen, da so niemand von ihr abgefragt werden kann ...
Und ich denke auch, dass die Werkatzen dich momentan als die größte Bedrohung einstufen, was wiederum bedeutet, dass sie wahrscheinlich nicht, wie auch schon in deinem Beispiel, Sommer gewählt hätten. Davon gehe ich jetzt zumindest aus, da sich noch niemand anderes dazu zu Wort gemeldet hat, werde ich jetzt auch einfach mal abwarten.



©Staren
Mo Dez 19, 2016 3:03 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Super Entscheidung, Ice. (Glitta hat mir dir eine grandiose Wahl getroffen). Damit bleiben noch Urblutjäger (mit seinen Anhängern) und die einsame übrig. Wie man sieht, wurde ich nicht in einen Blutjäger verwandelt, sowie Otterspiel ebenfalls nicht, d.h. laut Raven und GLitta sollten wir beide gut sein und jetzt immer noch.
Nach meinen Schlussfolgerungen, sollte es bis jetzt maximal einen Blutjäger geben, der gleich wählt, wie der Urblutjäger:
Es sei denn, Rin und Laubherz wären Urblut und Blutjäger. Ich weiß leider nicht, ob wenn Rin Urblut ist, der Blutjäger sich selbst wählt :S Außerdem kann es noch sein, dass der Urblut zu den 'inaktiven' bzw. den Nichtwählern gehört. Zum Beispiel hat Dia nicht gewählt und Frostschimmer und Wellenfrost auch nicht... Natürlich hat Ice dann durch ihren Anfiposten entschieden, aber das musste sie ja machen, weil sie FInsterstern ist.
Oder der Urblutjäger hat wirklich noch keinen Anhänger.



©Gast
Mo Dez 19, 2016 3:46 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Phu da bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.. und außerdem sind wir eine weitere werkitty los ^^ aber naja ich werde wohl morgen bei der Abstimmungen nicht so davonkommen. Ich wollte nur auch mal sagen, dass ihr dadurch nichts gewinnen, aber auch nicht sehr viel verlierend werdet.
~Laub



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 4:49 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Starenwind: Stimmt, die Anhänger müssen ja immer gleich stimmen, wie das Urblut.. das habe ich fast vergessen xD
Aber es ist momentan alles so nichtssagend :/ wegen dem, dass nicht alle angestimmt haben, kann man iwie nur gegen die aktiven User vorgehen und somit wird die runde auch nid gerade aktiver

@Schattenträumerin: Das mag sein, jedoch wenn sie mich gekillt hätten, hätte es wohl auch verdacht auf Leute gegeben, die gegen mich gehen wollten. Anders kann ichs mir nid erklären, wieso sie mich nid gewählt haben



©Gast
Mo Dez 19, 2016 5:13 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Wenn die Blutjäger so wählen müssen, wie das Urblut, können bei der letzten Wahl nur Blutjäger (also von den Aktiven) Untern meinen Wählern dein, da es das einzige Ergebnis über 1 ist (ohne strafstimmen). Da Ravens Rolle ja recht offensichtlich ist und er meint, dass Sommersturm in Ordnung ist. Also bleiben nur noch Schattenträumerin, Flockentanz, Rin und Bachfeuer, als mögliche Blut bzw. Urblutjäger. Naja von mir ausgenommen. Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein :/
~Laub


Zuletzt von Laubherz am Mo Dez 19, 2016 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Namida
Mo Dez 19, 2016 6:18 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Out // Never mind, hatte was falsch verstanden. einfach den post überlesen


Zuletzt von Federmond am Mo Dez 19, 2016 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Dez 19, 2016 6:26 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
/:out @Federmond ich verstehe dich grad nicht. Entweder bin ich blöd, oder ich habe etwas falsch verstanden. Ich dachte "die verwandelte Königin" heißt, dass Rehstern ein Werkitty gewordene ist, oder habe ich etwas falsch verstanden? Wenn das Sol wäre, wieso denkst du dann, dass wir die Apostel nicht lesen?
~Laub



©Flammensturm
Mo Dez 19, 2016 6:38 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Gut wir sind wieder eine Werkatze los. Da bleibt nur der Blut/Urblutjäger übrig. Ich denke mal das unter den inaktiven noch eine Werkatze versteckt.
/Out Ohh das habe ich wohl übersehen oder habe es falsch versanden



©Fenira
Mo Dez 19, 2016 6:44 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Federmond und @Laubherz
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, reden alle von der Verwandlung zum Blutjäger und nicht zur Werkatze.

Sou, dann kommen wir mal zum Spiel zurück
Nice Entscheidung, Ice, die du da getroffen hast. Auf Anhieb einen Wenigposter als Werkatze zu enttarnen, Respekt! Somit dürfte nur noch die Einsame übrig sein? Normalerweise ist dir doch nicht so gut im Tarnen...? Oder habe ich das nur so im Gefühl? Natürlich ist es auch noch möglich, dass es noch eine weitere Werkatze gibt, das halte ich jedoch für weniger wahrscheinlich, wären doch ein paar arg viel Gegner für uns.
Hm, und den Urblut gibt's natürlich auch noch. Wenn ich jetzt einmal davon ausgehe, dass er bereits eine Person verwandelt hat (nicht unwahrscheinlich bei den vielen opferlosen Nächten) befindet er sich wohl unter den Wählern von Laubherz. Da Raven und Sommer zu uns gehören und ich von mir behaupten kann, nicht der Urblut zu sein, würden damit noch Bachfeuer, Rin und Schattenträumerin übrig bleiben. (Ich gehe jetzt einfach vom Urblut aus, seine Blutjäger sind ja noch schwerer zu finden). Wobei ich die Rolle von Rin und Schattenträumerin zu kennen glaube, bzw zumindest eine Ahnung habe, würde ich jetzt am ehesten auf Bachfeuer tippen. Nicht zu vergessen die Inaktiveren, also Diamond und Wellenfrost, da sind natürlich auch alle Rollen möglich.
Es ist natürlich auch möglich, dass der Urblutjäger ein neuerer Spieler ist und noch keine Anhänger hat.
Also genau genommen haben wir keine Ahnung, wer der Urblut ist. Toll.

Mich würde bezüglich des Clangerichts auch interessieren, warum @Starenwind für mich gestimmt hat. Gibt es einen besonderen Grund dafür?
Auch das Vote von @Otterspiel auf Raven wäre interessant zu erfahren, wenn mein Hirn jetzt nicht vollkommene Matsche ist, meine Raven doch dass Otter zu den Guten gehört...?

Ich hoffe mal ich habe jetzt nix vergessen...



©Namida
Mo Dez 19, 2016 6:52 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@An alle, Entschuldigt dann habe ich das falsch verstanden...so wie ich das von Schattenträumerin die ganze zeit das auffasste dachte ich das sie von einer werkatzen verwandlung redet. Es tut mir wirlich leid ich habe das in der hast übersehen. Vergesst meinen Post bitte..ich werde ihn auch gleich edieren...*facepalm..lesen sollte man können*

Edit: @Starenwind Ja Rehstern war die verwandelte Werkatze, nur damit ich jetzt alles wieder gerade gebogen habe. Ich fühle mich gerade so dämmlich das ich eure Konversation nicht mal richtig gelsen habe -.-


Zuletzt von Federmond am Mo Dez 19, 2016 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Mo Dez 19, 2016 6:59 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Federmond
Also war Rehstern eine verwandelte Werkatze? :'D Sorry, nochmal zur Sicherheit, weil sonst wäre es offensichtlich, dass jemand Urblut ist :S

@Flockentanz
Raven meinte man solle dich im Auge behalten... Äh, ja eigentlich habe ich mehr aus Bauchgefühl gehandelt.
Und ich glaube, dass Oreo entweder schauen wollte, ob sie verwandelt worde oder sie misstraut Raven :S



©Ravenstar
Mo Dez 19, 2016 7:00 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Flockentanz: Letzter Stand ist auch, dass Otterchen vertrauenswürdig ist.

Dia ist zumindest nid von Anfang an böse gewesen, was bedeutet, dass sie höchstens ein Blutjäger ist, was ich aber auxh nicht glaube



©Fenira
Mo Dez 19, 2016 7:12 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@Starenwind
Ach so, deswegen. Und gegen Bauchgefühl kann man ja schlecht protestieren xD Ich kann dir halt nur versichern, dass ich eindeutig zu euch gehöre.
Hm, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber ich hätte immer gedacht, dass man als Blutjäger ne PN mit dem Namen des Urbluts oder so bekommt (*geht sich jetzt nochmal die Rolle durchlesen*)

@Ravenheart
Okay, gut zu wissen. Das mit Dia wusste ich nicht, was schon mal den Verdächtigenkreis weiter einschränkt.



©Staren
Mo Dez 19, 2016 7:15 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
// Danke, Federmond x3

Also ich fasse mal kurz zusammen, was ich weiß:

Es existieren noch Urblut, einsame, Heiler, HS, Ältester, Mentor, charmante Kätzin, Herzpfeil, Jäger und anscheinend mind. 3 FInsterkatzen (die hoffentlich nicht verwandelt worden).

Die Leute die ich zur guten Seite ordnen kann:
[Schattenträumerin](Hat einen Hinweis gegeben, allerdings kann es ja auch ein falscher sein, aber momentan habe ich vertrauen in sie); Ravenheart (Alle sollten seine Rolle kennen); Frostschimmer (Herzpfeil, war ja offensichtlich c:); [Diamond] (scheint ein Weilchen her zu sein, dass Raven sie geprüft hat...); Otterspiel; Sommersturm (von den beiden habe ich keine Ahnung, was sie sein könnten) und mich xD Bei den anderen kann ich nichts sagen. Auch bin ich zu blind um den Hinweis zu dem Jäger zu entdecken .-.

@Flockentanz
Ja, man erfährt, als Blut, wer da Urblut ist. Ich meine eigentlich auch, dass Otter beweisen wollte, dass sie kein Blut ist ;)



©Gast
Mo Dez 19, 2016 7:45 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
@starenwind
Ich weiß nicht ob du meinen Hinweiß Jetz einfach ausgelassen hast, weil du sowieso denkst, dass ich ne werkitty bin, oder ob du denkst das meine Rolle zu klein ist, um aufgezählt zu werden oder so, aber ich denke, ich habe meine Rolle auch recht offensichtlich gemacht.
Laub



©Aisuchana
Mo Dez 19, 2016 7:50 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
So, bald endet die Nachtphase und ich bin gespannt auf das Ergebnis.

@Laubherz
Erstmal: Raven ist männlich ;D

@Starenwind
Du hast ne schöne Auflistung gemacht.
Wo hat Schattenträumerin einen Hinweis gegeben? Entweder hab ich den überlesen oder nicht verstanden. Bei SOmmer und Otter habe ich auch keine AHnung, aber laut Raven sind sie ja gut.
Rin hat ebenfalls eine Andeuung auf ihre ROlle gemacht, weshalb ich sie noch zur gutn Seite zählen würde.
(Alles natürlich, wenn man von keiner Blutverwandlung ausgeht)
Leider ist es sehr gut möglich, dass Raven verwandelt wurde, da es am meisten Sinn machen würde die einzig bekannte "Gefährliche" Rolle für die Werkatzen zu eliminieren und da der Urblut ja aktiv zu sein scheint (er war schließlich bei Miauen der charmanten aktiv, also ehe rnicht unter den Inaktiven, also Dia und Wellenfrost wohl ausgeschlossen), würde es für mich an seiner Stelle auch am meisten Sinn machen, wenn er in der letzten Nacht auf Raven getippt hätte.
Nun, wir werden sehen, aber ich hoffe inständig, dass dem nicht so ist.

Was wollte ich noch sagen? ô.o Vergessen xD

Achja, also sind derzeit wenn wir von Starens (und meiner) Übersicht ausgehen, bisher Flockentanz, Bachfeuer, Laubherz und Wellenfrost unbestimmt.

EDIT
Achja, Laubherz hat geschrieben. So wie es aussieht stellt sie sich als normale FIsnterkatze dar. So würden wir nix gewinnen aber auch keinen riesen Verlust haben, wenn wir sie verlieren.



©Gast
Mo Dez 19, 2016 8:01 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty
Ich bin froh um diese Entwicklung, tatsächlich war ich mir sehr unsicher bei meinem Vote auf Laubherz. Dass wir so tatsächlich eine inaktive Werkatze hängen konnten ist natürlich ideal.

Ich habe kurz eine Frage an Ravenheart, die einzige Person die momentan Infomationen zu haben scheint; du sagtest am Anfang nach meinem ersten Post du würdest mich im Auge behalten wollen; war dies aufgrund von Misstrauen bezüglich meines Posts, oder hast du etwas überprüft in einem Gespann in dem ich beteiligt war? Da ich ja von meiner Unschuld weiß (und einige eigentlich auch wissen sollten, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch unschuldig gewesen sein muss (vorrausgesetzt natürlich man traut meinen Aussagen)), würde das einige neue Informationen bieten.

Ansonsten lässt sich noch immer wenig zum Spiel sagen, wahrscheinlich erhalten wir nach dieser Nacht neue Informationen.


Zuletzt von Rin am Mo Dez 19, 2016 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 17 Empty



Seite 17 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv