Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Shahar
Sa Dez 17, 2016 7:51 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Starenwind: Ich kann dir nur sagen, dass ich bestimmt nicht das Urblut bin, weil dann hätte ich auch schon Glitzer zu nem' Blutjäger machen können, war mir nämlich bei ihrem Tod schon ziemlich klar, dass sie sterben würde und konnte leider nichts dagegen machen. Außerdem möchte ich ebenfalls nicht, dass Raven stirbt, schließlich hat r die einzige Rolle, mit der wir zu diesem Zeitpunkt noch etwas herausfinden können. Ich würde gerne nochmehr sagen, möchte aber meine Rolle (noch) nicht verraten.



©Aisuchana
Sa Dez 17, 2016 9:08 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Ich dachte schon ich verpasse Tag und Nachtphase owo Das kommt davon, enn man 11 h unterwegs ist xD

Also erst einmal waren wir uns ja wieder ziemlich einige, was die Wahl von Arya anging. Und ja, meine Rolle is tinzwischen ja offensichtlich, mir war klar, dass Rehstern ebenfalls sterben wird. Sie war also unsere Königin und ich hätte es beinahe schon bedauert, aber dadurch, dass Reh von Arya verwandelt wurde, ist es doch ein großer Pluspunkt für uns! :D

Ich bin gespannt, was das Ende der Nacht uns bringt. Ich hoffe mal, dass es gut für uns ausgeht.
Aber warum meinte wer von euch, dass der HS nicht mehr beshcützen kann? Hab ich irgendwas verpasst oder gerade einfach nur'n Brett vorm Kopf? o.o

Danke @Ravenheart für deine Tipps. Eigentlich dürftest du dich ja nicht irren, da die Tarnkatze ciht mehr existiert…dementsprechend sollten Sommersturm und Otterspiel vertrauenswürdig sein.
Obwohl ich @Starenwind zustimmen muss, dass @Sommersturm mich ziemlcih verwirrt mit ihren kurzen Ein-Satz-Posts. Ich meine, Staren wählen, weil sie Sommer vor 2 Phasen oder so verdächtigt hat, was sie aber inzwischen wieder anders sieht und auch noch, nachdem aus meinem vorletzten (war es der vorletzte? ô.o) Post eigentlich hervorgehen sollte, dass Staren wohl vertrauenswürdig ist, weil es so aus Glitters Post hervorging (und I mean, Ich weiß wie Ina tickt…halbwegs zumindest xD) und es ist seeehr wahrschienlich, dass sie Staren abgefragt hat in Nacht 2.
Also, laut Raven kann man dir vertrauen, aber ich kann mir darauf trotzdem noch keine richtige gue Meinung bilden.

Well, warten wir das Ergebnis der Nacht ab und dann mal sehen, was so aus dem Gericht wird. Derzeit hab ich noch keine richtige Idee, wen ich wählen werde.



©Shahar
Sa Dez 17, 2016 9:38 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Frostschimmer: Die Charmante Kätzin hat in der letzten Nachtphase miaut, was offenlegt hat, dass der HeIlerschüler Raven geschützt hat, weshalb dieser ihn nicht erneut schützen kann. Deswegen habe ich das erwähnt ...



©Ravenstar
Sa Dez 17, 2016 10:01 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Frostschimmer: Egal, wie Sommer euch darkommt: stand aktuell seit heute ist, dass ich ihr traue!

Jeder der was dagegen sagt: Leute, ab diesem Post werden diese Personen von mir (ob tot oder lebendig), als Werkatzen angesehen! Mit tot oder lebendig meine ich MICH xD



©Staren
Sa Dez 17, 2016 10:04 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Ravenheart
Aber würde das nicht heißen, dass zwei weitere Leute ebenfalls gut sind oder irre ich mich jetzt da? ô.o



©Ravenstar
Sa Dez 17, 2016 10:22 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Starenwind: ja, die die zuvor in den runden von mir das OK erhalten haben, oder immer an meiner seite standen, vor der vorherigen tag/nachtphase



©Namida
Sa Dez 17, 2016 11:17 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Die Nacht zog langsam vorrüber, und die ersten Sonnenstrahlen erreichten das Lager. Langsam tapssten alle noch übrig gebliebenen Krieger aus ihren Bauen, um nach zusehen wenn es erwischt hatte. Doch zu ihren erstaunen fanden sie nichts. Ernneut schien es kein Opfer zugeben. Die alte Heilerin wies die Nachtpatroullie an noch einmal alles genau ab zusuchen. Als sie jedoch fertig waren, schüttelten auch diese denn Kopf. Erleichtert atmeten alle aus. Frostschimmer die alles ruhig mit angesehen hatte nickte zu frieden. Als alle sich versammelt hatten, erhob sie das Wort "Auch wenn es scheint hääten die Werkittys sich zurück gezogen, so müssen wir aufpassen. Sie sind immer noch da draußen und deswegen rufe ich zum erneuten Clangericht auf". Ihre mit Katzen nickten nur. Sie hatten sich inzwischen daran gewöhnt. Ruhig begannen sie ihre Stimmen abzugeben.

Ergebnis der Nachtphase:
Die Nachtphase ist hiermit vorbei. Diese Nacht gab es kein Opfer.


Alle Clangericht stimmen müssen morgen (18.12), bis einschließlich 20:30 Uhr an mich gesendet werden.



©Staren
Sa Dez 17, 2016 11:29 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Nichts... Das die Werkatzen von den inaktiven gespielt werden ist eine Möglichkeit, die andere wäre, dass der Urblutjäger verwandelt hat. Natürlich gibt es noch den Heiler und den HS und den Ältesten...

Ich werde wahrscheinlich nach Bauchgefühl wählen, weil es überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt D. Und Raven hat mich mit seiner letzten Aussage total verwirrt .-.



©Ravenstar
So Dez 18, 2016 12:18 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Keine Opfer? O.o ich konnte vom Heilerschüler ja nimme beschützt werden?

@Starenwind: Wie verwirrt? XD



©Shahar
So Dez 18, 2016 8:31 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Hmm ... kein Opfer, muss eigentlich recht gut sein, eine Verwandlung gibt es ja nicht mehr, nur noch das Urblut .
Trotzdem hoffe ich, dass Heilerschüler oder der Heiler richtig gehandelt haben.
Weniger gut wäre eine Verwandlung, was im Fall von Raven bedeuten würde, dass wir unseren Mentor verloren hätten.

Bis jetzt wirkt auf mich Laubherz immer noch am verdächtigsten, sollte sich nicht mehr ergeben, werde ich sie wählen.



©Staren
So Dez 18, 2016 8:56 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Ravenheart
Soweit ich weiß erfährt der Mentor in einer Nacht immer, ob sich unter 3 Katzen eine Weri versteckt. Und wenn du weißt, dass sie gut ist, dann muss es ja noch zwei andere geben... Allerdings kommen neben Frostschimmer noch weitere infrage, falls Frostschimmer überhaupt dabei war. Und des weiteren hättest du dann nicht aussetzen müssen, wenn du 3 gute entdeckt hättest, was aber nicht sein kann, weil du ja meintest, dass Arya zu 70% nicht zu den Guten gehört. Demnach kannst du es nur diese Nacht erfahren haben und da stellt sich mir die Frage, wer die anderen beiden guten sind. Kann jetzt auch sein, dass ich völlig auf dem Schlauch stehe .-.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz wen ich wählen soll. Wahrscheinlich jemanden der wenig Schreiber...



©Ravenstar
So Dez 18, 2016 10:02 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Starenwind: O.o wie konntwst du bloss meine Rolle erraten? XD (Spass, Ironie wieder aus)

Ich wollte lediglich was nachprüfen und kam nicht drum herum, jemanden auch zu prüfen in diesem dreiergespann, welcher bereits geprüft wurde xD



©Aisuchana
So Dez 18, 2016 11:06 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Kein Oper, eigentlich sehr gut, aber es macht mir Sorgen.
Wir hatten jetzt 2 opferlose nächte, in denen wir nciht wissen, was vorgefallen war. Da der Urblut aktiv ist, ist es sehr gut möglich, dass wir bereits ein oder 2 Blutjäger haben, wir sollten im Clangericht darauf achten.
Ich hoffe natürlich darauf, dass es am Heiler, HS odre Ältesten lag, wobei ich nciht denke, dass sie die Ältesten angeknabbert haben, da sie dessen Identität durch Rehstern ja kennen sollten. AUßer, es ist um uns zu verwirren.


Zum Clangericht, bisher keine AHnung und ich weiß nciht, ob ich es heute rechtzeitig schaffe, weshalb ich mcih vorsichtshalber bei Federmond abmelden werde. Ich muss jezt zum Training und wir fahren danach zu Freunden und ich hab kp, wann wir nach hause kommen.



©Flammensturm
So Dez 18, 2016 6:30 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
wieder keinen Ofer, ich hoffe mal  das der Heiler/Schüler richtig gehandelt haben. Ich weiß nicht, wen ich wählen werde ich werde meinen Bauchgefühl entscheiden lassen
Stare: Ich denke das weil,du mich im einen Post verdächdig hast Das ich eine Werkatze oder ein Urblutjäger bin.



©Staren
So Dez 18, 2016 6:50 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Sommersturm
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber das macht hier jeder im Spiel so und inzwischen haben die anderen mich ja auch umgestimmt und das nicht nur, weil es einen Hinweis gibt, dass ich nicht böse bin c:



©Saraeg
So Dez 18, 2016 6:52 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Ich bin echt erleichtert das es schon wieder keine Opfer gab. Das ist gut. Was das Clangericht betrifft weiß ich noch nicht so ganz wen ich wählen werde, mal schaun. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Auswertung da es ja keine eindeutige Tendenz gab wer wen wählt und warum



©Fenira
So Dez 18, 2016 6:55 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Schon wieder kein Opfer? Schön langsam gehen uns die Möglichkeiten aus, was sich in der Nacht ereignen hätte können. Am logischsten finde ich die Möglichkeit, dass Raven zum Blutjäger wurde oder der Heiler/die Heilerin sein Lebensblatt eingesetzt hat.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wenn ich beim Clangericht wählen soll, werde aber wohl eher Laubherz wählen, da mir ihr Schreibstil irgendwie komisch vorkommt, auch wenn ich dies nicht mit Zitaten belegen kann. Aber da wir keinen eindeutigen Hinweis auf eine Weri haben...



©Gast
So Dez 18, 2016 6:57 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Kein Opfer das ist gut. Naja @Flockentanz ich kann es dir nicht verübeln. Ich habe ja selbst keine Ahnung wen ich wählen soll, weil so wenig passiert. Naja ich werde mich jedenfalls enthalten.
~Laub



©Ravenstar
So Dez 18, 2016 7:09 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Flockentanz: Ich bin nicht verwandelt worden.. aber das Urblut gibt es also noch, jemand könnte also echt verwandelt worden sein?

Meine Stimme ging dieses mal mit wenig Beweis an Laubherz, aber dies eigentlich nur, weil mir jegliche andere Anhaltspunkte fehlen..





©Gast
So Dez 18, 2016 7:09 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
So, nachdem ich gestern ja keine Zeit hatte, bin ich nun auch nochmal dazu gekommen mir die versäumten Ereignisse durchzulesen.

Dass Arya zu den Werkatzen gehörte war ja zu erwarten, ebenfalls, dass sie eine Gefährtin haben würde, dass sich hinter ihr allerdings eine verwandelte Werkatze verstecken würde war tatsächlich Glück, somit konnten wir wieder 2 Gefahren streichen und ebenfalls das Mysterium um eine der beiden opferlosen Nächte.

Mehr Informationen erhält man aber aus den letzten Phasen leider kaum. Die Zahl an aktiven Mitspielern ist ja leider stark zurück gegangen und unter den aktiven Mitspielern scheinen die Rollen ja schon ziemlich eindeutig zu sein, weshalb man wohl doch davon ausgehen muss, dass sich unter den Werkatzen tatsächlich inaktive Spieler verbergen.
Wenn wir die Situation mal betrachten haben wir noch 13 Mitspieler.
Davon spielen 9, Frostschimmer, Ravenheart, Starenwind, Schattenträumerin, Otterspiel, Laubherz, Sommersturm, Flockentanz und meine Wenigkeit in den letzten 2 Phasen.
Von 6 Personen können wir eine kätzische Abstammung vermuten, ja, ich habe mich selbst mitgezählt. Plus eventuell jemand, dessen Hinweise ich nicht verstanden habe.
Von den aktiven Mitspielern könnte sich also hinter 3 Personen eine Werkatze verbergen, da allerdings wahrscheinlich noch 3 übrig sind (die einsame sowie wahrscheinlich 2 normale) und ebenso noch der Urblutjäger zu einer anderen Partei gehört, kommen wir auf mind. 4 Verräter unter 13 Katzen. Unter den 4  Inaktiven muss sich also mindestens ein Verräter befinden. Das schlechte ist, dass sich diese relativ schwer entlarven lassen, positiv ist allerdings, dass uns Inaktive Spieler wenig gefährlich werden können, da sich diese früher oder später durch Strafstimmen selbst aus dem Spiel werfen. (Abgesehen von denen, die immer entschuldigt sind.)
Das bedeutet somit allerdings auch, dass diese zunächst keine Relevanz haben, die Werkatzen haben immerhin auch ohne Inaktive Spieler viel Macht, andersrum sieht es schon schwerer aus. Sollten sich alle Verräter unter den Inaktiven befinden wäre das schon schwerer, mehr Auskunft darüber werden wir allerdings bestimmt in den nächsten Phasen erhalten.

Durch diese unklare Situation weiß ich leider auch selbst noch nicht so recht wen ich eigentlich wählen werde.



©Staren
So Dez 18, 2016 8:00 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Ich bezweifle, dass es noch mehr als eine normale Werkatze gibt, neben der einsamen. Insgesamt wären es mit der einsamen und der normalen, die wir jetzt noch nicht aufgedeckt haben ja schon 6. Dann noch eine verwandelte, die mit ins Spiel gekommen und dann könnte der Jäger ja auch noch die Seite wechseln. Dann würde es 8 Werkatzen geben (, was schon ziemlich viele Gegenspieler sind) und dazu noch der Urblutjäger... Also 9 Gegenspieler, gegen die wir manchmal schon kaum eine Chance. Demnach schließe ich es eigentlich aus, dass es noch eine normale gibt, außer die eine, die es noch gibt.



©Aisuchana
So Dez 18, 2016 8:06 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Nun wirklcih Anhaltspunkte gibt es tatsächlich nicht. Leider.
Auch muss ich @Starenwind zustimmen, dass ich eher auf nur eine normale Werkatze kommen würde. Das waren dann noch 2 + den Urblut und möglicherweise 1-2 Blutjäger, auch wenn eine erfolgreiche Verwandlung in der ersten Nacht eher unwahrscheinlich ist.
Nun, den Jäger gibt es ja auch noch. Einen Hinweis darauf, wer der Jäger ist gab es schon, nun ist die Frage wen er gejagt hat. Ist diese ROlle noch am Leben? Hoffentlich, denn sonst haben wir einen Feind mehr. Vielleicht möchte der Jäger ja einen Hinweis geben, wen er jagt.

Nun, ich hatte leider keine Zeit mehr meine Stimme abzugeben, bin aber auch entschuldigt, ich bin gespannt wie entschieden wurde. Die meisten tendieren ja, abgesehen von Sommersturm, zu Laubherz, bei der ich auch nix finden kann, was sie definitiv vertrauenswürdig macht. Aber ich bin derzeit leider wirklcih ahnungslos und hab ja nun auch keine Gabe mehr, die mir helfen könnte.



©Gast
So Dez 18, 2016 9:02 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Egal ob es noch 2 oder 3 Werkatzen sind wird sich höchst wahrscheinlich eine unter den Inaktiven befinden. Aber so oder so sehen die Chancen ja gut aus.

Nun, ein Hinweis des Jägers wen die Person jagt macht es den Werkatzen leider zu einfach sie auf ihre Seite zu ziehen. Das nächste Nachtopfer muss nur die Person sein die gejagt wurde und schon haben sie eine Werkatze mehr, und der Jäger ist sicher auch nicht wirklich erpicht darauf als Werkatze zu enden. Es sei denn der Heilerschüler würde die Person in der Nacht schützen, dann müssten allerdings innerhalb von 2 Phasen alle Werkatzen erledigt sein. Frühstens wäre also ein Hinweis nach der Nachtphase schlau, danach hätte man 3 Phasen als Möglichkeit die Werkatzen zu erledigen. Vorausgesetzt der Heilerschüler wird nicht bei unserem Clangericht gehängt.



©Aisuchana
So Dez 18, 2016 9:38 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
@Rin
Stimmt da hast du recht, tut mir leid, hab da nicht zu emde gedacht.

Ich bin nun gespannt, wie das Gericht ausgeht. Wie gesagt vermute ich ja Laubherz als Opfer, mal sehen



©Gast
So Dez 18, 2016 9:44 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty
Nachdem ich mir gerade nochmal alle Clangerichte angesehen habe bin ich mir ziemlich sicher dass der Urblutjäger mindestens einen erwischt hat. Hundertprozentig sicher sein werde ich mir wahrscheinlich erst nach den Ausgang des heutigen Clangerichts sein. Aber mal sehen, vielleicht ist meine Vermutung auch falsch...



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 16 Empty



Seite 16 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv