Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Gast
Fr Dez 09, 2016 9:52 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Starenwind, ich habe nicht grundsätzlich von Glitter abgelassen, aber im Moment kommt Strahlenlicht mir einfach noch verdächtiger vor und deshalb lasse ich Glitter ersteinmal außen vor.



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 9:54 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Leute verzeiht mir, dass ich jetzt auf keinen Post genauer eingehen will aber meine Finger tun weh weil mein ganzer Post hier schon wieder futsch gegangen ist, jeay :3

Jedenfalls wähle ich auf alle Fälle Strahlenlicht. Ich würde euch raten sie ebenfalls zu wählen. Ich hoffe ich komme nicht creepy über aber für mich hat sie zu oft nachgeharkt wegen meiner Rolle da ich angespielt habe die Königin zu sein. Ich denke ich bleibe dabei sie zu wählen. Sie kam mir von Anfang an verdächtig vor und durch die Diskussion hat sich das Gefühl bestärkt.. Ich hoffe nicht falsch zu liegen, dass ich da ne Weri an der Angel habe. Naja ich schicke jetzt meine Stimme ab

@Laubherz : Danke, ich habe tatsächlich darauf gezielt euch alle zu verwirren. :P Ich hoffe zumindest die Weris sind verwirrt nh :)

Schönen Restabend
Reh



©Gast
Fr Dez 09, 2016 9:56 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Starenwind
Zitat :
Laubherz:
 
Das kann keinesfalls sein. Unter den aktiven Spielern ist auf jedenfall jemand, der eine Werkatze ist. Das wird man vermutlich (entweder beim Clangericht) oder in der nächsten Nacht sehen.
Ja das ist mir schon klar xD Ich meine nur, dass es am angenehmsten gewesen wäre^^
Zitat :
Was mich jetzt auch wundert, ist das manche hier ziemlich schnell von Glitta wieder weggehen und nun gleich auf Strahlen anspringen. Hallo? Ist da jemand in diesem Gefäß oder ist das nur eine Marionette, die nach den Fäden der anderen Leute spielt? So kommt es mir vor.
Naja also ich persönlich, fand die Anschuldigungen gegen Glitta sowieso ein wenig unverständlich, und Strahlenlicht finde ich selbst verdächtig. Was den Rest betrifft, keine Ahnung. Ich glaube eher nicht, dass das so geplant ist. Aber naja. Wer weiß^^
~Laubherz[/quote]
[/quote]



©Staren
Fr Dez 09, 2016 9:59 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Pentagrammseele schrieb:
Und bevor noch ein Anführer sterben muss, wähle ich denjenigen bei dem ich mir ziemlich sicher bin..
Ach ja, was unertscheidet den Anführer denn jetzt bitte von den anderen? Es ist immer noch eine 'nur' zusätzliche Rolle. Ich ignoeriere ehrlich gesagt, die ROlle meistens, weil am Ende kommt es ja eh nur darauf an, was derjenige schreibt und nicht darauf, dass er FInsetrstern ist. Diese Rolle sollte hier eigentlich Null Autorität besitzen, es sei denn es würde um ein Unentschieden gehen...

Huh? Naja, wen ich zum CLangericht wählen werde, weiß ich schon seit dem das Spiel richtig begonnen hat (nicht ganz wohl eher seit seite zwei).



©Gast
Fr Dez 09, 2016 10:00 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Rehstern schrieb:
@Laubherz : Danke, ich habe tatsächlich darauf gezielt euch alle zu verwirren. :P Ich hoffe zumindest die Weris sind verwirrt nh

Hey, Gut Gemacht^^
Ich habe fast das Gefühl du hast eines der Bauchgefühle hast, von denen Glitta geschprochen hat ^^
~Laub



©Gast
Fr Dez 09, 2016 10:02 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Also soweit ich das verstanden habe wählen mich so gut wie alle aus
den einfachen Grund, dass sie so ein Bauchgefühl haben? Okay. Einfach
Okay, wenn ich jetzt was sagen würde, würde man mir warscheinlich
eh wieder attackieren deswegen gebe ich mich einfach geschlagen. Ich
wedel mit der weißen Flagge, da ich nicht denke dass ich die komplette
Runde umstimmen könnte.
Deswegen werde ich mich auch bei dem Clangericht entahlten. Was würde
meine Stimme schon bringen, wenn ich selbst sterben werde?
Erwartet deshalb auch keine großen Worte mehr von mir. Ich sehe das ich
anscheinend den Tod geweiht bin. Mag komisch klingen, aber das ist sozusagen
ein Abschiedsbrief von dieser Runde. Ich denke nähmlich nicht, das alle
plötzlich ihre Meinung wieder ändern werden und ich verschont bleibe.
Und dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Strahlenlicht Out.



©Saraeg
Fr Dez 09, 2016 10:13 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Ich selbst habe noch nicht gewählt und bin noch am überlegen ob ich überhaupt wählen soll. Meine Stimme würde sowieso nix ausmachen. Und wie schon gesagt, da ich noch nicht weiß was verdächtig ist und was nicht, bin ich jetzt mal ein Langweiler und enthalte mich. Auch wenn meine Stimme nicht mehr viel ausmacht, möchte ich nicht gleich in der ersten Runde verantwortlich sein, wenn ein unschuldigwr stirbt. Denn bisher habe ich stark zwischen Strahlenlicht und Glitzerregen geschwankt. Nur so falls es jemanden interessiert



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 10:15 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Laubherz schrieb:
Hey, Gut Gemacht^^
Ich habe fast das Gefühl du hast eines der Bauchgefühle hast, von denen Glitta geschprochen hat ^^

Danke xD Ich denke ich habe ein relativ schlaues Bauchgefühl :3 Ich bin mir ziemlich sicher bis Stählen haben wir neun guten Fang gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher sie hat ne wichtige Rolle bei den Weris... 0:

Reh ~



©Aisuchana
Fr Dez 09, 2016 10:16 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Souu da is man einmal den Tag über nciht da bis zum abend und hat 90 Benachrichtigungen und darf 3 Seiten nachlesen owo Nicht shclecht diese Aktivität.

Da ihr gerade gefühlt im Minutentakt postet werde ich jetzt die letzten pparPosts vorerst nciht mit einbeziehen, sonst komme ich ja heute gar niht mehr zum Posten.

Erst einmal danke an alle für die vielen GLückwünsche ^-^

Das Ende der Nacht und wir haben sie glücklicherweise ohne ein Opfer überstanden. Ich bin froh drüber, aber dennoch is leider die Chance, dass die Urwer verwandelt hat sehr groß, da ich aus vergangenen RUnden weiß, dass oft direkt in der 1. oder 2. Nahct verwandelt wurde bzw immer dann, wenn die Urwer ins Kreuzfeuer geriet. (Also möglicherweise ist jemand, der derzeit sehr viel im Gespräch liegt die Urwer? Wenn man sich an der letzten RUnde mit Raven orientiert würde das passen)

Aber hoffen wir mal, dass es dank einer unserer Schutzrollen dazu kam. Ich glaube kaum, dass die Werkatzen inaktiv sind, da ja soch einige SPieler relativ viel schreiben. Ich tippe am ehesten auf Ältesten oder Junges, da HS gleich in der ersten nacht mit dem richtigen Riecher ja doch recht selten ist. (Dat Satzbau owo Egal, ich hab seit zwei Tagen frei, ich darf mal am Abend Grammatik vergessen xD) Jedoch ist leider die für uns schlimmere Variante am wahrscheinlichsten.

Nun, zu etwas vor der Wahl, was ich jetzt alles anchlesen durfte…
@Starenwind hat ihre Zweifel an @Glitzerregens Beweggründen für die Nichtwahl ausgesprochen und sofort sprangen @Arya und @Runenschatten auf diesen Zug auf und auch @Schattenträumerin schließt sich an. Ein gefundenes Fressen für der Werkatzen, so eine kleine, ungewollte Hetze, was?
Aber Arya sprach vorhin, nach Ende der Nacht, dann aus, dass sie ihr "Gefühl" Glitta gegenüber geändert hatte, was sie zur Wahl von Strahlenlicht, statt von Glitta veranlasst hatte. Ein HInt darauf, dass sie mehr weiß? Oder ein Bluff?

WO wir schon bei Bluff sind. @Rehstern macht sich schon sehr verdächtig mit ihrer Nummer, vorzugeben die Königin zu sien und das sehr offensichtlich, anschließend zu meinen sie könnte ja auch der Älteste oder sonst jeder sein. Logisch, niemand kann es nachprüfen, außer die Sternenkatze. Auch die Begründung sich als eine ROlle auszugeben um die tatsächliche Person mit dieser Rolle zu schützen kann funktionieren, siehe letzte Runde, wo GLitta sich als eine andere ROlle ausgegeben hat um den HS zu schützen, doch so auffällig macht das meiner Meinung wirkcih keinen SInn Es stiftet wirklich nur Verwirrung und erinnert mich sehr an Himmelsherz' SPielstil, was mir so gar nciht gefällt, aber gut.

Ich bin auch nicht er Meinung, dass @Schattenträumerin mit Rehstern vergefährtet ist, nur weil sie auf den Hetzzug aufgesprungen ist (I know that it is not her, who's in this couple with the second named person), das würde eher dafür sprechen, dass sie eine Wer ist und ein gefunenes Fressen gefunden hat. (Wow, dat Wortwiederholungen, ich sollte echt auf meinen AUsdruck am späten Abend aufpassen ey, wie schaffe ich es ne 1 in Aufsätzen in AUsdruck zu kriegen? XD) Well, das soll jetzt keine direkte Anschuldigung sein, nur ne Erwähnung.

Uuund ich hab vergessen was ich noch schrieben wollte, es war zu viel auf diesen fast 3 Seiten u.u

Zum CLangericht...bisher keine AHnung. Ihc will mich den Hetzen hier nicht anschließen und abwarten wa snoch so kommt.

Uuund ich glaube es sind jetzt noch gefüht 10 Beiträge gekommen während ich diesen geschrieben habe, also die letzte Stunde, was da an Beiträgen kam is nicht einbezogen, die werde ich dann wohl gleich mal lesen...



©Staren
Fr Dez 09, 2016 10:17 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@STrahlenlicht
Du kannst dich als 'Beweis' das du wirklich bereit bist zu sterben (was du anscheinend eigentlich nicht bist), dich auch gerne selber wählen. Hat das nicht schon mal irgendwer gemacht (oder war das woanders)? //Out: Ich hatte gerade so einen Lachflash, als ich mir das von Strahlenlicht geschriebene vorgestellt habe// IN: Ich weiß natürlich, dass das ernst zu nehmen ist ^^



©Gast
Fr Dez 09, 2016 10:18 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 4836141



©Reiherschatten
Fr Dez 09, 2016 10:26 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Ich vermute, dass sich hinter @Strahlenlicht ein Verräter steckt, jedoch wird meine Wahl auf @Glitzerregen fallen, da ich auf mein Bauchgefühl hören werde. Aber in meinem Augen ist @Rehstern auch etwas verdächtig, jedoch nicht so stark wie Strahlen und Glitzer.

-Rune.



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 10:26 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Strahlenlicht : Wow.. Das hat mich jetzt relativ geschockt. Jetzt ist es ja wohl offensichtlich, was du bist. Eine Werkatze und ich hatte von Anfang an recht.. OwO Ich finde deine Reaktion ziemlich creepy xD Dein Abschiedsbrief hat auch gereicht aber ich denke jetzt werden so einige auf die Netz mit drauf springen... O:

@Runenschatten : Warum bin ich verdächtig? :) Weil ich euch verwirrt habe wegen der Königin? XD Alles klar... Warte mal? Warum zum Henker wählst du Glitter!? Und nicht Strahlen? Schau dir ihren Post an? O: Das ist eindeutig das verdächtigte das man Posten kann..! Sry, ich verstehe das gerade nicht und wenn ich ehrlich bin kommt mir Glitta eher weniger verdächtig vor.. Eher kommt mir Strahl verdächtig vor.. Sry aber wasss? XD

Reh ~



©Reiherschatten
Fr Dez 09, 2016 10:31 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Strahlenlicht
Na, da hätte ich ja genauso gut dich wählen können, denn du wirst jetzt auf sicherlich gelyncht. Aber schön, dass wir eine Werkatze erwischt haben. Als ich meinen letzten Post geschrieben habe, habe ich deinen Abschiedsbrief noch nicht gesehen, sonst hätte ich natürlich auch dich gewählt.

-Rune.



©Aisuchana
Fr Dez 09, 2016 10:36 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Souuu jetzt hab ich mal noch die Posts der letzten Stune vor meinem gelesen und wow, wirklcih sehr viele, die auf den Strahlenwind Zug aufgesprungen sind.
Und dass Strahlen schon einen Abschiedbrief verfasst hat, macht ja schon sichtbar, wie klar sie sich über ihren baldigen Tod ist. Es könnte aber auch einfach ein Versuch sein ihre Wähler zu verunsichern, damit diese es sich doch noch einmal überlegen.
De nächste Reaktion von Strahlenlicht hat mich doch etwas sehr überrascht. WIr werden es also bereuen, ja?
Irgendwie gibt mir das das Gefühl, als wärst du die EInsame und wirst nun jemanden mit in den TOd reißen, sobald die gehängt wirst. Oder hast u einfach eine für uns wichtige ROle und wir werden es deshalb bereuen? Aber würdest du dann nicht kämpfen um deine Unschuld zu beweisen? Und nciht eine solche "Drohung" an uns schrieben?

Well, @Rehstern ist doch sehr von sich überzeugt. Erst der Bluff um alle zu verwirren, was mcih echt zu sehr an Himmelherz erinnert (und sorry, ich konnte eine SPielweise einfach gar nciht ab, weil: mein armes Hirn xD) und dann die AUssage "Ich denke schon, dass ich ein sehr wichtiges Bauchgefühl habe". Wieder ein Bluff? Oder die HOffnung, dass wir dir nach deinem Verwirrspiel glauben und du dich so vor dem CLangericht in Sicherheit wiegen kannst? Idk...
Und deine Überzeugung, dass du ja von Anfang an wusstest, dass man Strahlen nicht trauen kann und sie vermutlich eine wichtige Werkitty ROlle hat? Was macht dich so sicher dabei?

@Runenschatten scheint sich auch total sicher zu sein, dass wir schon eine Werkatze geyncht haben. Dabei sind es noch fast 22 Stunden zum nächsten Clangericht.

Nun ja, wie geagt, ich warte ab ehe ich wähle. Es kann bis morgen abend noch ne Menge passieren.


Hach tut es gut wieder an enem Laptop zu schreiben und nciht mehr am bekloptpen Handy, dass jedes Wort verändert, sodass man nen Text 3 Mal mit 10000 Rechtschreibfehlern schrieben darf xD



©Reiherschatten
Fr Dez 09, 2016 10:43 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Frostschimmer
Ich denke, die Leute, welche noch nicht abgestimmt haben, werden nach Strahlen's 'Abschiedsbrief' wohl sie wählen. Eine Finsterkatzen würde ja sicherlich sich verteidigen und versuchen, nicht zu sterben. @Strahlenlicht hat ja - so wie es aussieht - schon aufgegeben.

-Rune.



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 10:46 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Frostschimmer : Sry ich kann grade nicht kapieren was du hast..? XD Ich habe nie geschrieben "wichtiges" sondern aus Spaßhalber mein Bauch sei schlau. Vielleicht besser Lesen :3 ^^ Das sollte eigentlich kein Bluff sein meine Liebe sondern nichts. Ich weiß nicht was du da gelesen hast aber gut.. Ehm warum ich das wusste? Ich wusste doch nichts ich habe es jediglich vermutet und ich vermute wir haben eine wichtige Weri. ;) Irgendwie verstehst du mich falsch ^^ Und falls du die anderen Seiten nicht gelesen hast.. Ich habe dort schon mit Strahlen diskutiert und sie auch einmal anfangs verdächtigt und den Verdacht auch weiterhin gehegt, sry, dass ich recht hatte :P xD Sry, ich will nicht pissed wirken aber mich verwirrt gerade alles was du da geschrieben hast wegen mir :'D Und wegen wichtige Rolle kannst du ja sehen weil du es selber schon gesagt hast. Sie meinte wir bereuen es wen. Wir sie lynchen = einsame Weri. Oder sie blufft und ist einfach eine andere Weri. Aber eine normale Kitty würde so was nicht machen, sry xD

Am Tab ist es relativ schwer keine Tippfehler zu machen, sry :3

Reh ~


Zuletzt von Rehstern am Fr Dez 09, 2016 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Fr Dez 09, 2016 10:48 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Frostschimmer
Ja, dass erinnert voll an Himmerlherz :'D Auch wenn er immer gleich drauf gegangen ist cx
Zitat :
Und deine Überzeugung, dass du ja von Anfang an wusstest, dass man Strahlen nicht trauen kann und sie vermutlich eine wichtige Werkitty ROlle hat? Was macht dich so sicher dabei?
Tamtamtaaa... Ja was ist wenn es sich um die einsame handelt?
Lassen wir sie dann sterben und sehen zu, wie die Werkatzen doch noch zu ihrem "Fressen" aus der Nacht kommen.
Aber natürlich ist es was positives eine Werkatze los zu werden und das die einsame sterben muss, wenn wir gewinnen wollen ist es unvermeidlich. Okay, ich wiederspreche mir jetzt selbst, wenn ich sage, dass es doch gar nicht so dumm wäre sie jetzt zu töten, als später, weil später sind wir wahrscheinlich nur noch wenige und dort zählt jede Stimme, aber der Meinung bin ich jetzt, obwohl ich nicht sagen kann, ob Strahlenlicht überhaupt eine Werkatze ist.



©Aisuchana
Fr Dez 09, 2016 10:58 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Rehstern
Es tut mir sehr Leid, aber deine AUssagen komme für mich halt teilweise so rüber und ich habe gerade fucking 2 Stunden damit verbracht hier 3 Seiten sehr lange Posts mit viel INhalt zu lesen und dann meine Posts von 600 udn 300 Wörtern zu verfassen. Da kann es schonmal vorkommen, dass ich mich vielleicht verlese oder etwas vergesse, außerdem ist es spät und ich bin müde. ABer gut.
Jeder fasst Aussagen nunmal anders auf und ich beschuldige dich ja nciht wegen irgendwas. Ich hab es nur erwähnt und ne Frage gestellt ^^



©Gast
Fr Dez 09, 2016 11:03 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Starenwind
Du willst auch nicht von mir loslassen oder?
Nun gut, erkläre ich mich eben nochmal. Warum ich nicht Arya nicht gewählt habe? Am wahrscheinlichsten kommt die Aussage "ich habe ihr nicht getraut" am nähsten dran. Im Allgemeinen war es ein Mischmasch aus vielen zersträubten Gründen, warum ich sie nicht freiwillig wählen wollte. Unter anderem auch ein Hauch von letzter Runde. Ich möchte ja nicht wieder mitgerissen werden.
So blieb ich also bei meiner Enthaltung.
Staren, ich stehe wegen dir im engen Verdacht. Als Werkatze würde es mir gut tun, es dabei beruhen zu lassen und nicht weiter anzustacheln. Aber genau das tu ich doch. Ich verstehe nicht, dass du das offensichtliche in meinen Texten nicht erkennst. Oder du hast es erkannt und schürst einfach weiter gegen mich, weil genau das dein Plan ist als Verräterin.
Außerdem sagte ich "ungefähr" natürlich weiß ich, dass es nicht die genaue Logik von uns Finsterkatzen entspricht. Aber als Finsterkatze weißt du nicht (ausgenommen natürlich von besonderen Verbindungen) wer welche Rolle hat und wer dir gut gesinnt ist. Darum dreht sich der Verdacht auf alle, die einem etwas in den Weg legen wollten. Natürlich können dabei auch Finsterkatzen sein, aber so gut wie niemand spielt seine Finsterkatzenrolle offensichtlich und so kann aus meiner Sicht jeder ein Verräter sein.
Dein letzter Punkt. Als anständige Spielerin muss ich dir Recht geben. Augenscheinlich stellt sich tatsächlich die Frage warum ich noch lebe.
Aber so in etwa ist doch genau das, was die Werkatzen wollen, Verdacht schüren. Ich kann dir sagen Staren, dass ich nicht zu den Werkatzen gehöre. Aber das wüsstst du ja schon, solltest du eine von ihnen sein. Vielleicht sehen die Werkatzen in mir ja auch gerade keine Bedrohung weil ich schon von alleine fast gehängt werde. Oder es ist einfach nur die Taktik.

Alle anderen Posts lasse ich gerade außen vor. Es kommen grad zu viele rein, als dass ich alle mitbekommen kann.

Ich weiß nicht, wen sehe ich eher hängen. Mich oder Strahlen? Gut, ich denke Strahlen wird gehängt und zieht mich mit in den Tod. Wäre nicht das erste Mal, dass dies die Art meines Todes wäre.
Doch sollte ich entgegen aller momentaner Fakten doch hängen, kann ich nicht mehr sagen, außer dass Frost ein guter Finsterstern sein wird.


Zuletzt von Glitzerregen am Sa Dez 10, 2016 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 11:04 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Frostschimmer : Ok.. Ich verstehe, dass wenn man so viel nachlesen muss man sich mal verliest und so aber mich hat das verwirrt xD. ich wollte dich auch nicht angreifen deswegen. Bei dem Spiel wird man eben mal analysiert sonst funktioniert es ja kaum xD. Jedenfalls hoffe ich, habe ich dir alle Fragen beantworten können. ^^ Ja ich weiß, dass du mich nicht beschuldigst ich verteidige mich jediglich und beantwortet deine Frage ;3

Schlaf lieber wenn du müde bist o: Das hat jetzt nix mit dem Spiel zu tun x)

Schönen Restabend noch,
Reh ~



©Gast
Fr Dez 09, 2016 11:05 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 4836167

@Rehstern
Are you scared little child? You should be, because we're strong. We're stronger than you all together! But don't worry, kitty. You'll be free. You and you friends, all together. We will do you a favour when we ripp your life out of your bodys...

@Frostschimmer
Maybe...Maybe... You ask too many questions, you know? My dear, lovely friend will make sure, you won't anymore...

So just smile, everyone! Smile, 'cause soon you won't be able to do so anymore



©Gast
Fr Dez 09, 2016 11:11 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Runenschatten
Du wählst mich aufgrund eines Bauchgefühls.
Gut, dass lasse ich dir so stehen. Möglicherweise sehe ich in dir einen Hauch von rot. Nicht das Werkatzen Rot. Eher das rot, dass du auch so schon trägst. Ändern kann ich deinen Vote nicht mehr, doch bin sicherlich nicht ich es, die deinem Bauchgefühl geschuldet ist.




©Aisuchana
Fr Dez 09, 2016 11:13 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Strahlenlicht
So you're in english mood right now? Okay, no problem. I love english! In this awesome language you can tell everything in a much better and espressive way. But I don't like what you're saying. I think I'm sure now, that you're the lonely one. And of course, if you are, one of us will die. And after your words I will be the one, who's dead after this justice of the day.
You want to make us afraid with your words? I think it works with some, but what do you want to do, except of ripping one of us out of life? Hm? We are much more than you and your "army" are.


Zuletzt von Frostschimmer am Fr Dez 09, 2016 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 11:13 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty
@Strahlenlicht : Ehmm...? Was soll ich sagen.. Wäre die Bedrohung im RL hätte ich jetzt Angst aber gut. Ich bin grade etwas geschockt was du da abziehst xD Ich finde dein Abschiedsbrief hätte es auch getan.. Oder willst du uns durch Drohungen zum Schweigen bringen? Du wirst gelyncht was du aber zum Teil auch deinem Verhalten zu verschulden hast und ich brauche dank deiner Posts keine Zweifel mehr haben die richtige Wahl getan zu haben.. Owo Du bist etwas creepy.. O: Jetzt wissen wir nur noch nicht welche Rolle du hast.. Bist du die einsame?

Reh ~



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 6 Empty



Seite 6 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv