Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 6:13 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
@Glitzerregen : Ich finde nach deiner Verteidung sollte es jetzt klarer für die anderen sein warum du deine Aussagen wegen dem Entnehmen von der Finstersternwahl gemacht hast. Ich verstehe es zumindest habe aber Anfangs auch nicht verstanden warum Staren irgendein Problem an deinen Aussagen sieht und fand auch die Schlüsse zu den Zitaten etwas weit hergeholt ^^ Jedenfalls komme ich jetzt mal zu dem Teil der an mich gerichtet ist :P

Glitzerregen schrieb:
Ich ziehe aus den Beiträgen von @Rehstern meine Schlüsse. Wenn ich richtig liege, hast du dann zu irgendjemandem eine konkrete Meinung? Oder spekuliere ich falsch und schätze deine Rolle falsch ein? Du könntest auch einfach nur eine "gute" Werkatze sein und den Verdacht von dir ablenken wollten.

Du tappst da eindeutig im Dunkeln, Glitta. Ich weiß worauf du hinaus willst aber ich muss dich enttäuschen, nein ich habe eine andere Rolle. Doch welche musst du erst heraus finden. Vielleicht ja bei einem Clangericht xD ^^ Versteh die Anspielung nicht falsch ich würde durch das Clangericht nur etwas verlieren... ;)

Jedenfalls denke ich weiß ich worauf du hinaus willst wegen den Anspielungen und hoffe dein 'Bauchgefühl' hilft uns dabei die Werkittys zur Strecke zu bringen.

Reh ~




©Gast
Fr Dez 09, 2016 6:41 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Rehstern schrieb:
Du tappst da eindeutig im Dunkeln, Glitta. Ich weiß worauf du hinaus willst aber ich muss dich enttäuschen, nein ich habe eine andere Rolle. Doch welche musst du erst heraus finden. Vielleicht ja bei einem Clangericht xD ^^ Versteh die Anspielung nicht falsch ich würde durch das Clangericht nur etwas verlieren... ;)

Ich finds ja sehr mutig und offen gesagt (nichts gegen dich ;)) ziemlich unüberlegt, deine Rolle durch diese kleine Anspielung eigentlich schon zu veraten. Es gibt nähmlich laut meiner Meinung nur eine Rolle, die zu deiner kleinen Beschreibung passen könnte. Damit hast du nähmlich nicht nur den Finsterkatzen deine Rolle preisgegeben, sondern auch die Veräter unter uns. Ich denke, dass hast du vergessen?



©Edelweissträne
Fr Dez 09, 2016 6:46 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
In dem Falle geben ich @Strahlenlicht recht, es war ziemlich leichtsinnig.

Oder es war doch nur ein Bluff um die Finsterkatzen glauben zu lassen dass du eine wichtige Rolle hast um sie davon abzubringen dich zu hängen.
Das ist in den runden in denen ich bis jetzt gespielt habe öfters vorgekommen (Himmelherz)


Zum Clangericht, ich habe noch keine wirkliche Ahnung wen ich wählen sollte. Ich habe noch keine richtigen vermutungen anstellen können und bis jetzt kam mir noch niemand so wirklich als Wehrkatze rüber. Ich bin sehr unschlüssig, das einzige was ich habe sind bloße vermutungen..



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 6:59 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
@Strahlenlicht : Wer weiß schon ob ich bluffe oder nicht ;) Vielleicht die Sternenkatze? Ich weiß es ist mutig das zu sagen oder eben zu bluffen.. Ihr Werkittys wisst ja ob ich bluffe oder nicht,nh? Aber falls ich nicht bluffe würdet ihr mich nicht als erstes/nächstes fressen? Ich meine nachdem ich das jetzt preis gegeben habe und du das ja dann festgestellt hast? Ich weiß nicht ob es jeder bemerkt hätte da es tatsächlich nur ein kleiner Hinweis war. Aber falls mich ihr Werkittys beißen wollt nur zu vielleicht hab ich auch eine andere Rolle? :p Du kannst es ja nicht wissen. Vielleicht will ich euch auch nur verwirren? :) Aber wenn ich nicht bluffen würde, dann wäre ich für die Werkittys kein besonders wichtiges Futter,oder? Wollt ihr nicht lieber als erstes die Sternenkatze oder den Mentor? Oder die Heilerkatzen? Vielleicht beißt ihr euch an mir auch die Zähnchen aus. Ich kann eigentlich sagen was ich will und de erdenkliche Rolle bluffen wenn es die Sternenkatze nicht nachprüft weiß keiner welche ich tatsächlich habe. Die Werkittys wüssten nur, dass ich auf der Seite der Kittys stehe ;) Also kann mir eigentlich keiner wegen meiner Aussage etwas nachweisen ^•^

@Pentagrammseele : Hey, ihr werdet es spätestens beim Clangericht sehen ob ich bluffe und ob ich tatsächlich diese Rolle trage oder doch eine andere? Vielleicht bin ich ja auch eine normale Finsterkatze und will die echte Königin schützen, etc. Es gibt doch viele Theorien warum ich diese Anspielung gemacht habe :)

Ich weiß denke ich schon wen ich wähle jetzt nach der Aussage hier wurde mir mein Bauchgefühl bestärkt. :)

Reh ~



©Gast
Fr Dez 09, 2016 7:10 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Rehstern schrieb:
@Strahlenlicht : Wer weiß schon ob ich bluffe oder nicht ;) Vielleicht die Sternenkatze? Ich weiß es ist mutig das zu sagen oder eben zu bluffen.. Ihr Werkittys wisst ja ob ich bluffe oder nicht,nh? Aber falls ich nicht bluffe würdet ihr mich nicht als erstes/nächstes fressen? Ich meine nachdem ich das jetzt preis gegeben habe und du das ja dann festgestellt hast? Ich weiß nicht ob es jeder bemerkt hätte da es tatsächlich nur ein kleiner Hinweis war. Aber falls mich ihr Werkittys beißen wollt nur zu vielleicht hab ich auch eine andere Rolle? :p Du kannst es ja nicht wissen. Vielleicht will ich euch auch nur verwirren? :) Aber wenn ich nicht bluffen würde, dann wäre ich für die Werkittys kein besonders wichtiges Futter,oder? Wollt ihr nicht lieber als erstes die Sternenkatze oder den Mentor? Oder die Heilerkatzen? Vielleicht beißt ihr euch an mir auch die Zähnchen aus. Ich kann eigentlich sagen was ich will und de erdenkliche Rolle bluffen wenn es die Sternenkatze nicht nachprüft weiß keiner welche ich tatsächlich habe. Die Werkittys wüssten nur, dass ich auf der Seite der Kittys stehe ;) Also kann mir eigentlich keiner wegen meiner Aussage etwas nachweisen ^•^

Ob du nicht bluffst? Wäre es dir also lieber, dich als Werkatze zu entlarven anstatt als Königin darzustehen? Nun, wenn du willst. Und warum heißt es plötzlich 'ihr Werkittys'? Gibt es einen besonderen Grund, warum du mich als Werkatzen beschuldigst? Ich finde das ganze ja ein wenig sonderbar, wie du zuerst indirekt behauptest du seist die Königin und nun davon sprichst, das du vielleicht bluffst...



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 7:18 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Strahlenlicht schrieb:

Ob du nicht bluffst? Wäre es dir also lieber, dich als Werkatze zu entlarven anstatt als Königin darzustehen? Nun, wenn du willst. Und warum heißt es plötzlich 'ihr Werkittys'? Gibt es einen besonderen Grund, warum du mich als Werkatzen beschuldigst? Ich finde das ganze ja ein wenig sonderbar, wie du zuerst indirekt behauptest du seist die Königin und nun davon sprichst, das du vielleicht bluffst

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt aber ich sagt nie ich sei eine Werkatze sondern, dass ich auch eine ganz andere Rollen haben könnte. Vielleicht habe ich auch gar keine Rolle und will die beschützen die eine haben. Kannst du ja nicht wissen xD

Warum 'ihr' weil das indirekt auch an die Werkittys war und ich und mein Bauch denken du würdest zu ihnen gehören.

Warum sonderbar? Vielleicht will ich euch auch einfach nur verwirren. :p Ich meine ja du weißt genau ob ich eine Kitty oder Werkitty bin. Vielleicht irre ich mich auch darin ^^

Nochmal zu mir. Wie gesagt vielleicht will ich euch auch nur verwirren. Niemand kann sagen welche Rolle ich tatsächlich habe, oder? Außer natürlich du bist die Sk aber das bezweifele ich :)

Reh ~



©Shahar
Fr Dez 09, 2016 7:36 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Ziemlich interessant, was ihr, @Strahenlicht und @Rehstern, da von euch gebt...

Es kommt von dir, Rehstern, durchaus etwas komisch rüber, erst eine Andeutung zu machen und diese dann abzustreiten. Na ja, für eine Werkatze halte ich dich, zumindest im Moment, nicht. Dennoch, wie eben auch schon von Strahlenlicht und Pentagrammseele angemerkt wurde, ist es jetzt, wo das Spiel noch so am Anfang steht doch recht leichtsinnig. Vielleicht steckt aber auch mehr, wie zum Beispiel eine Taktik dahinter. Strahlenlicht hast du ja schon mehr oder weniger "beschuldigt" eine Werkatze zu sein, also, falls du nicht die Königin sein solltest, weißt du vielleicht mehr? Oder beruht das wirklich nur einzig auf deinem Bauchgefühl? Trotzdem eine interessante Theorie, dass Strahlen zu den Werkittys gehören könnte, welche ich gerade auch nicht ganz abwegig finde.

Ansonsten bin ich natürlich schon auf das Ende der Phase gespannt und hoffe, dass wir keine allzu wichtige Rolle, oder, noch besser, niemanden verlieren.



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 7:53 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Schattenträumerin schrieb:
Vielleicht steckt aber auch mehr, wie zum Beispiel eine Taktik dahinter. Strahlenlicht hast du ja schon mehr oder weniger "beschuldigt" eine Werkatze zu sein, also, falls du nicht die Königin sein solltest, weißt du vielleicht mehr? Oder beruht das wirklich nur einzig auf deinem Bauchgefühl? Trotzdem eine interessante Theorie, dass Strahlen zu den Werkittys gehören könnte, welche ich gerade auch nicht ganz abwegig finde.

Eine Taktik? Wer weiß.. :3 Ich weiß nicht warum ich Strahlenlicht beschuldigte.. Es ist nur so, dass es mir sofort komisch vorkam, dass sie nachgeharkt hat und schon am Anfang hat mir mein Bauchgefühl einfach gesagt da ist was im Busch.. Warum ich das gesagt habe.. Leichtsinnig ja aber nicht ohne Grund :) Ich meine ja.. Keiner kann mir nachweisen ob ich die Königin bin oder nicht. Ich kann auch einfach eine normale Kitty sein die wie gesagt versucht die wichtigen Rollen zu schützen... Ich denke mein Bauchgefühl wird dieses mal über meinen Verstand sieben. Ich weiß es gibt keine richtigen Beweise, dass Strahl ein Werkitty ist aber mein Bauchgefühl sagt mir sie ist eine. :0 Ich meine das nicht persönlich oder so :3 Aber ich glaube ich höre auf meinen Bauch und wähle Strahlen. Die Theorie ist schon interessant,wah? XP

Reh ~



©Namida
Fr Dez 09, 2016 8:27 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Der Tag brach an. Lange war es her das die Finsterkatzen so um ihr Leben gebangt hatten. Die Heilerin des Clans war als erstes auf den Beinen und eilte so schnell es ging in die Lagermitte „Schnell zählt nach, ob noch alle da sind“ rief sie einer Gruppe Katzen zu die, die ganze Nacht wache gehalten hatte. Keiner von den tapferen Kriegern hatte jemanden ins Lager kommen sehen, dennoch machten sie sich eilig ans Werk alle Katzen zuzählen. Es dauerte nicht lange, und leise aufatmend gingen sie zurück zur Heilerin „Sie sind noch alle da. Sie haben niemanden geholt“ war die Antwort der Krieger. Alle atmeten erleichtert auf. Glitzerregen hatte erleichtert zugehört und erhob nun das Wort nachdem feststand das sie niemanden an die Werkatzen verloren hatten. „Auch wenn dies ein Triumph für uns alle war, sind dennoch Verräter unter uns. So leid es mir tut, aber wir müssen das erste Clangericht vollziehen“ sagte sie traurig und sah in die geschockten Gesichter der Katzen.


Ergebniss der Nachtphase:
Die Nachtphase ist hiermit beendet. Diese Nacht gab es kein Opfer.



Alle Clangericht Stimmen müssen spätestens morgen (10.12) bis einschließlich 20:00 Uhr an mich gesendet werden. Und denkt daran ab jetzt Zähle ich Strafstimmen.



©Edelweissträne
Fr Dez 09, 2016 8:33 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Okay erste nacht vorüber. endlich

Kein Opfer... haben Die weris verschlafen? Oder war es doch Taktik? ... Wurde Das Opfer glücklicherweise geschützt?

Fragen über fragen
und jetzt steht das erste Clangericht an.. ich bin sehr unschlüssig wen ich wählen soll.. Ich finde immernoch niemanden wirklich mit genügend beweisen verdächtig...
Aber ich habe ja noch bis morgen Zeit. Ich werde meine Wahl bedenken um nicht vielleicht doch aus versehen eine Finsterkatze zu hängen...


Liebe Grüße



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 8:36 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Super kein Opfer! *-* Naja obwohl... Man kann es als gut sehen oder al schlecht. Das könnte auch bedeuten, dass jemand verwandelt wurde oder (hoffentlich) unser Heilerschüler sich aktiv ans beschützen gemacht hat und das Opfer beschützt hat. Das wäre ein super Treffer wenn der HS gleich das Opfer getroffen hat *-* Aber es wäre nicht so toll wenn jemand verwandelt worden wäre.. :( Ich hoffe einfach mal unser HS hatte Glück und hat den perfekten Treffer gelandet und die erste Theorie fällt weg :0 Aber die Theorie, dass die Werkittys es vergessen haben bezweifelt ich schwer da ich immer noch ein paar Verdächtigungen habe wer eine Werkitty sein könnte und diese schreiben relativ aktiv mit... Aber kann auch sein daich mich irre. Jedenfalls muss eines der beiden Dinge geschehen sein sonst kann man sich das ja nicht erklären. Hoffentlich das mit dem Hs sonst sind die Werkittys um einen Spieler gewachsen. O: OK, genug geredet ich weiß nicht ob ich mich freuen oder mich sorgen soll.. :( Wen ich wähle weiß ich schon und ja gut... Hoffentlich erhängen wir ne Weri und hoffentlich die Urwerkatze. Dann müssen wir um sowas wie ne Verwandlung nicht mehr bangen. Leute fleißig abstimmen :3

Reh ~



©Gast
Fr Dez 09, 2016 8:38 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Wow niemand ist gestorben. Das ist schon mal gut. Aber die Frage ist, was passiert ist. Haben die Werkittys einfach vergessen, zu wählen, oder war unser Heiler schon fleißig? Ich hoffe mal ganz stark auf das erste :) Aber es kann auch sein, dass die Werkittys einfach aus Taktik nichts gemacht haben. Vielleicht wäre es verdächtig gewesen, weil wir eine der Werkittys im Visier hatten. Naja ich gucke mal, wen ich wähle ich denke ich werde für Strahlenlicht stimmen. ihre Posts kamen mir in letzter Zeit ein wenig verdächtig vor, aber naja bei diesem Stand der Dinge gibt es ja leider nur Spekulationen.
@Rehstern Ich bin noch nicht sicher, was ich von deinem Post denken soll. Ich habe ursprünglich gedacht, du hättest nur geblufft, aber nachdem du es so oft betont hast, bin ich nicht mehr der Meinung. Es kommt mir eher so vor, als wolltest du damit davon ablenken was du wirklich bist. Aber mal sehen^^



©Gast
Fr Dez 09, 2016 8:41 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Yes, keine Opfer!
Das lief gut, aber trotzdem wunder ich mich ein wenig, dass es
keine Opfer gibt... Soweit ich weiß ist es selten, dass Werkatzen auf ihr
Futter verzichten direkt bei der ersten Nacht? Es könnte natürlich auch
sein, dass der Herilerschüler gut gehandelt hat oder vielleicht
Der Urblutjäger direkt Glück gehabt hat, aber das bezweifle ich da
diese Chance ziemlich gering ist.

Rehstern schrieb:

Eine Taktik? Wer weiß.. :3 Ich weiß nicht warum ich Strahlenlicht beschuldigte.. Es ist nur so, dass es mir sofort komisch vorkam, dass sie nachgeharkt hat und schon am Anfang hat mir mein Bauchgefühl einfach gesagt da ist was im Busch.. Warum ich das gesagt habe.. Leichtsinnig ja aber nicht ohne Grund :) Ich meine ja.. Keiner kann mir nachweisen ob ich die Königin bin oder nicht. Ich kann auch einfach eine normale Kitty sein die wie gesagt versucht die wichtigen Rollen zu schützen... Ich denke mein Bauchgefühl wird dieses mal über meinen Verstand sieben. Ich weiß es gibt keine richtigen Beweise, dass Strahl ein Werkitty ist aber mein Bauchgefühl sagt mir sie ist eine. :0 Ich meine das nicht persönlich oder so :3 Aber ich glaube ich höre auf meinen Bauch und wähle Strahlen. Die Theorie ist schon interessant,wah? XP

Reh ~

Du tust aber sehr auf geheimnissvoll. Wer weiß? Für mich hört es sich ja so an, als würdest du wollen das alle denken, zu wärst eine Werkatze, nur um nicht als (vielleicht) Königin angesehen zu werden? Und es könnte natürlich auch so sein, dass du wirklich eine Werkatze bist und mit diesen einen Satz da oben einfach versuchen wolltest, uns Finsterkatzen dazu zu bringen, zu denken zu wärst die Königin um dich somit vor den Clangericht zu schützen. Wie gesagt, ich bin ziemlich misstrauisch was das angeht... Ich glaube ich werde dich zum Clangericht wählen, kommt nicht noch etwas dazwischen was mich umstimmt. Einfach, weil du mir ziemlich sonderbar vorkommst und ich langsam aber sicher misstrauisch werde, ob du wirklich eine Finsterkatze bist.

(Denkst euch diesen Post vor Pentas, während ich geschrieben habe haben andere geschrieben xD)



©Gast
Fr Dez 09, 2016 8:43 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Kein Opfer. Hm.
Natürlich gut für uns, aber leider befürchte ich eine Finsterkatze durch die Hand der Urwerkatze verloren zu haben.
Auch wenn es so viele andere Möglichkeiten gibt, warum kein Opfer zu Stande kam. Heilerschüler, Heiler, Urblutjäger, das Junge und den Treffer auf den Ältesten liegen in der ersten Nacht recht gering.
Aber vielleicht haben wir mit Glück erfahrene Spieler in diesen Rollen sitzen, die mit Glück und Logik doch etwas gutes in dieser Nacht verbracht haben. Ich will es hoffen.

Die Diskussion von Reh und Strahlen lasse ich erstmal aus, es gibt kaum etwas, was ich zu dieser Situation sagen könnte.

Die Nacht ist rum, da unser Junges nicht gestorben ist, kann es gut sein, dass es sich bei einer Finsterkatze versteckt hat. Oder sich überhaupt nicht versteckt hat. Leicht inaktiv vielleicht auch.
Unsere Sternenkatze hat diese Nacht bestimmt auch etwas erfahren. Ich warte also auf das gute alte "Bauchgefühl" nach dieser Nacht.

Zum Clangericht. Ja, was gibt es viel zu sagen. Wahrscheinlich werde ich erst morgen meine Stimme angeben, aber einige Personen sind im engeren Wahlkreis. Vielleicht ergibt sich aber auch etwas aus folgenden Beiträgen.



©Shahar
Fr Dez 09, 2016 8:46 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
So, die erste Nacht ist vorbei und es gibt kein Opfer. Alle sind noch am Leben.

Ich glaube jeder hier kennt die Möglichkeiten, was passiert sein könnte, weswegen ich sie wohl nicht aufzählen zu brauche. Trotzdem hoffe ich, dass keine Verwandlung eingetreten ist.

Jetzt steht das Clangericht an, meine Stimme wird bisher wahrscheinlich auf Strahlen fallen, was sich aber vielleicht auch noch ändert. Kommt darauf an, welche Vermutungen im Laufe dieser Phase noch offengelegt werden.



©Gast
Fr Dez 09, 2016 8:57 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Laubherz schrieb:
Wow niemand ist gestorben. Das ist schon mal gut. Aber die Frage ist, was passiert ist. Haben die Werkittys einfach vergessen, zu wählen, oder war unser Heiler schon fleißig? Ich hoffe mal ganz stark auf das erste :) Aber es kann auch sein, dass die Werkittys einfach aus Taktik nichts gemacht haben. Vielleicht wäre es verdächtig gewesen, weil wir eine der Werkittys im Visier hatten. Naja ich gucke mal, wen ich wähle ich denke ich werde für Strahlenlicht stimmen. ihre Posts kamen mir in letzter Zeit ein wenig verdächtig vor, aber naja bei diesem Stand der Dinge gibt es ja leider nur Spekulationen.
@Rehstern Ich bin noch nicht sicher, was ich von deinem Post denken soll. Ich habe ursprünglich gedacht, du hättest nur geblufft, aber nachdem du es so oft betont hast, bin ich nicht mehr der Meinung. Es kommt mir eher so vor, als wolltest du damit davon ablenken was du wirklich bist. Aber mal sehen^^

Dürfte ich wissen, was genau dich dazu bringt, mich beim Clangericht zu wählen? Bisher meintest du ja nur, weil dir meine Posts verdächtig vorkommen. Könntest du genauer erklären, was? Einfach weil du es so liest finde ich ein ziemlich schwacher Grund, aber nicht gegen dich :)

Schattenträumerin schrieb:
Jetzt steht das Clangericht an, meine Stimme wird bisher wahrscheinlich auf Strahlen fallen, was sich aber vielleicht auch noch ändert. Kommt darauf an, welche Vermutungen im Laufe dieser Phase noch offengelegt werden.

Auch von dir würde ich gerne wissen, was dich dazu veranlasst mich zu wählen.

Ihr würdet einen Fehler begehen, wenn ihr es tut. Und das soll keine Drohung sein, ihr würdet es einfach bereuen. Ich weiß, das diese Sätze riskant sind, aber wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig. Wählt mich, und es wird kein schönes Endergebniss des Clangerichts geben.



©Brombeerschatten
Fr Dez 09, 2016 9:02 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Blattschnee schrieb:
Ich bin noch nicht sicher, was ich von deinem Post denken soll. Ich habe ursprünglich gedacht, du hättest nur geblufft, aber nachdem du es so oft betont hast, bin ich nicht mehr der Meinung. Es kommt mir eher so vor, als wolltes

Warum dachtest du ich bluffe? :) Und was hat sich vom Gegenteil überzeugt? 0w0 Denkst du jetzt ich bin die Königin oder denkst du ich bluffe noch? O: Oder was anderes. Ich bin jedoch keine Werkitty ;) Wie gesagt kann es viele Theorien geben warum ich das gesagt habe aber eher weniger um zu vertuschen wer ich wirklich bin. Wäre ja komisch oder? Ich meine wenn die Weris mich geschnappt hätten, dann hätten sie auch eine normale Kitty bekommen können. Ich denke zudem eher weniger, dass sie verschlafen haben und es entweder der HS war der das Opfer beschützt hat oder die Urwerkitty hat wen verwandelt. Ich hoffe nur nicht den wo ich denke.. :(

Jedenfalls sind wir ja schon mal zu zweit was Strahl anbelangt,nh? :)

Oh man ich schreibe sicherlich nicht nochmal den Rest den ich hier geschrieben habe wegen Strahl und so.. Ich mache das nachher vielleicht aber jetzt bin ich eindeutig erstmal zu trotzig wegen meinem Tab welches immer meint ich habe irgendwo hingeklickt wo es doch gar nicht stimmt! :c Schönen Restabend noch

Reh ~



©Reiherschatten
Fr Dez 09, 2016 9:14 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob es schlecht ist, dass es kein Opfer gab. Hätten Heiler oder Heilerschüler geschützt, hätte es das Junge oder den Ältesten getroffen wäre natürlich toll, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das. Ich vermute, dass wir jetzt eine weiteren Verräter unter und haben.
Aber jetzt steht auch schon das Clangericht an. Ich weiß noch nicht wen ich wählen soll, werde aber wahrscheinlich Glitzerregen oder Strahlenlicht wählen. Bei @Glitzerregen habe ich immer noch ein schlechtes Bauchgefühl, @Strahlenlicht verhält sich in meinen Augen etwas komisch und auch ist mein Bauchgefühl immer noch im Spiel. Aber ich hoffe, dass meine Wahl die richtige sein wird und wir eine Werkatze lynchen können.

-Rune.



©Gast
Fr Dez 09, 2016 9:31 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
So, jetzt kommt mein Post. @Glitzerregen, mein "Gefühl" dir gegenüber hat sich glaube ich geändert, jedenfalls so weit, dass ich dich nicht gewählt habe.

Meine Stimme galt nämlich @Strahlenlicht. In deinem letzten Post ist nichts verdächtiges.. scheinbar.

Strahlenlicht schrieb:
Ihr würdet einen Fehler begehen, wenn ihr es tut. Und das soll keine Drohung sein, ihr würdet es einfach bereuen. Ich weiß, das diese Sätze riskant sind, aber wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig. Wählt mich, und es wird kein schönes Endergebnis des Clangerichts geben.
Das finde ich sehr wohl verdächtig. Ich glaube dir einfach nicht, dass dieses Zitat der Wahrheit entspricht. Allein das Letzte:

Strahlenlicht schrieb:
Wählt mich, und es wird kein schönes Endergebnis des Clangerichts geben.
Das kann sowohl für die Finsterkatzen oder für die Werkatzen schlecht sein.

Ich hoffe, dass ich, was dich angeht, richtig liege und wir eine Werkatze in dir entlarfen.



©Shahar
Fr Dez 09, 2016 9:33 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
@Strahlenlicht: Ich komme wahrscheinlich gerade so rüber, als wäre ich mit Reh vergefährtet oder hätte eine andere Bindung zu ihr, weil ich sozusagen etwas bei dem Verdacht auf dich "mitaufgesprungen" bin.
Aber es ist nicht meine Absicht da jetzt irgendwie eine Hetze auf dich anzufangen. Meine Stimme beim Clangericht wirst du wahrscheinlich einfach aus dem simplen Grund haben, das bis jetzt noch nicht wirklich andere Personen verdächtigt werden oder irgendwelche, ich sage mal "Beweise" gegen sie vorliegen und du mir bisher am verdächtigen vorkommst; zusammen mit Pentagrammseele.
Wie gesagt ist meine Entscheidung noch nicht endgültig ...



©Staren
Fr Dez 09, 2016 9:34 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Ich entschuldige mich schon mal für die Post's die zwischen durchkommen und die ich jetzt natürlich nicht miteinbeziehe ^^'

Da erreichen uns doch mal freudige Nachrichten. Es gibt kein Opfer. Was entweder bedeutet, dass jemand verwandelt wurde oder das der jenige sich irgendwie geschützt hat. Ich habe da ja so meine Theorien, aber es sind ja nur Theorien und ich glaube nicht, dass sie uns was nützen können, weil wir so oder so nur mutmaßen können, was diese Nacht passiert sei.

Kommen wir als erstes zurück zu unserer lieben Glitter Glitter. Ich bin etwas erstaunt, wie viele auf meine 'Anschuldigungen' aufspringen. Anfangs ging es doch noch danach: "Wir sollten uns jeden Schritt genau überlegen" und "man solle den Finsterstern beschützen". Was wollt ihr denn nun? Vorsichtig vorgehen oder doch eher offensiv? Ich meine, die meisten schrieben vor meinem Post, ihnen sei nichts verdächtiges aufgefallen und brombt ist meiner da, schon sind sie anderer Meinung. Das soll keines wegs heießen, dass GLitta Glitta nicht mehr verdächtig ist, aber das verwundert mich jetzt doch etwas.
@Rehstern schrieb:
durchaus berechtigt aber zum Teil auch etwas weit hergeholt.
Ich weiß, dass manches wirklich aus den runden Ecken des Zimmers hervor geholt ist, aber dennoch fand ich das vorhin noch logisch.
Rehstern schrieb:
Ich finde bevor man seinen Finsterstern hängt sollte man erstmal Beweise finden die etwas aussagen der sind und beweisen, dass sie tatsächlich eine der Werkittys ist und momentan uns ahnungslosen Kittys führt
Jetzt bin ich aber gespannt, was stellst du dir für Beweise vor? Denkst du jemand schreibt: "Ich habe ja total verschlafen, so das ich gar nicht mehr für's Futtern abstimmen konnte"? Das bezweifle ich. Was stellst du dir unter "Beweisen" vor. Ich muss sagen, man kann in diesem Spiel eigentlich kaum von "Beweisen" sprechen (es sei denn es passiert, dass oben geschriebene), aber das ist doch wohl schon relativ unwahrscheinlich (, obwohl es chon einmal vorgekommen ist x).
Kommen wir wieder konkret zu @Glitzerregen. DU meintest
Zitat :
Doch da sich zum Zeitpunkt meiner Enthaltung bereits 3 Leute bekundigt hatten Arya zu wählen und 2 offenkundig Staren wählen wollten, enthielt ich mich.
Dann hättest du doch genauso gut Arya wählen können, wenn du davon ausgegangen bist, dass sie sowie so gewinnt. Desweiteren hätte es ja auch sein können, dass Leute ihre Stimme erst bei der Wahl bekannt geben. Also sehe ich das als richtige Begründung immer noch nicht ein. Sorry, aber ich bin manchmal ein Sturkopf. Auch wenn ich mit dem Kopf durch die Tür rennen muss ^^' Wand ist hier natürlich gemeint.
Zitat :
Überleg doch mal, wenn ich wirklich eine Werkatze wäre, täte ich wohl besser mich zurück zu halten und nicht weiter in den Verdächtigenkreis zu rutschen.
Falsch! Ich schreibe immer aktiv mit, egal ob Werkatze oder Finsterkatze oder eben die dritte Partei. Um deine Frage zu beantworten, um die Aufmerksamkeit von dir weg zu schieben und sie auf die aktiven Schreiber zu schieben.
Zitat :
Sieh, alle die etwas gegen dich haben müssen Verräter sein. So ungefähr lautet die Logik hinter den Finsterkatzen.
Das soll doch wohl ein Scherz sein. Wenn alle gegen eine Finsterkatze sind, dann können nicht auf einmal alle Verräter sein. Wo ist denn dahinter eine Logik zu erkennen?
Zitat :
Ich glaube die Werkatzen wissen, welche Spieler einem gefährlich werden könnten
Demnach solltest du jetzt tot sein, wenn du ihnen gefährlich werden könntest. Hm.. wie es aussieht bist du es nicht. Also schlussfolgere ich nach DEINER Logik, du wurdest entweder unnötig beschützt ODER du bist keine gefährliche Rolle vllt. sogar eine der Werkatzen.


@Rehstern
Zitat :
die Diskussion von Starenwind und mir war eher eine Diskussion wo es nicht darum ging ob der andere eine Werkitty ist oder nicht
Ich konnte durchaus einige Informationen durch unsere 'Diskussion' gewinnen. Auch wenn es alles immer nur Vermutungen sind, haben sich die Vermutungen noch nicht wiederlegt. Also wenn ich richtig liege, sehe ich (wenn das Lciht angeht, nee xD), wohl am Ende oder wenn ich zwischendruch davon gehen sollte c:
Dann hast du geschrieben
Zitat :
Staren irgendein Problem an deinen Aussagen sieht
Ich habe nie gesagt, dass es ein Problem in den Aussagen gäbe. Aber ich darf hier ja wohl mal noch Vermutungen aufstellen und mich zu etwas erkundigen oder etwa nicht? Ich wollte lediglich wissen, wieso Glitta Glitta dies geschriben hat, mehr nicht!
Zitat :
Niemand kann sagen welche Rolle ich tatsächlich habe, oder?
Die SternenClankatze schon, sollte sie dich überprüft haben .)

@Schattenträumerin
Zitat :
Es kommt von dir, Rehstern, durchaus etwas komisch rüber, erst eine Andeutung zu machen und diese dann abzustreiten
Dir ist es offensichtlich nicht in den Sinn gekommen, dass man als Finsterkatze die Werkatzen verwirren möchte und seine Rolle ncht einfach so preisgeben möchte. Da ist es durchaus logisch, dies zu verschleiern. Außerdem kannst du dir nie 100% sicher sein, ob der jenige die Wahrheit sagt oder nicht.

Wen ich zum Clangericht wählen werde. Joa, schwierige Frage, aber nach den paar Diskussionen, habe ich schon einige Vermutungen. Das war jetzt glaube mein längster Post, den ich in einem WW-Game jemals geschrieben habe :'D



©Gast
Fr Dez 09, 2016 9:37 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
@Strahlenlicht
Ja du hast total Recht. Das ist leider ein nicht ausreichender Grund. Ich finde einfach, dass du auf der Sache mit dem Bluff von Rehstern zu oft nachgehakt hast. Fast als ob du herausfinden wolltest, ob sie wirklich die Königin ist oder nicht. Und damit finde ich dich auf jeden Fall verdächtiger als den Rest. Und beim ersten Clangericht ist leider noch nichts so eindeutig. Ich werde auch erst mal schauen, wie der Tag morgen verlaufen wird, aber naja. Es ist beim ersten Gericht nun mal so, dass vieles auf seltsamen Theorien und Verdächtigungen beruht.
@Rehstern
Naja sagen wir mal so. Es wäre eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass jemand seine Position direkt am zweiten Tag preisgibt. Also dachte ich du bluffst, aber wie bereits gesagt ist es dann doch wieder unglaubwürdig geworden, nachdem du so darauf beharrt hast. Doch ich bin mir im Moment echt nicht sicher, welche Rolle du hast. Also sollte dein Ziel unsere Verwirrung sein, Herzlichen Glückwunsch ;)
~Laub



©Edelweissträne
Fr Dez 09, 2016 9:44 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Sou ich habe jetzt nochmal expliziet alle beiträge von Strahlenlicht gelesen
Ich muss euch Recht geben, nachdem ich hier sehr lange gesessen bin, wer ich dir @Strahlenlicht
meine Stimme geben. Du rutscht immer weiter in die Rolle von Der wehrkatze meiner Meinung nach. Du hast dich sofort extrem aufgebauscht und somit immer mehr von deiner Tarnung fallen lassen.
ICh höre auf mein Bauchgefühl und auf meinen Kopf dass du uns verraten hast...


Liebe Grüße



©Staren
Fr Dez 09, 2016 9:49 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
Sow, dann schreibe ich mal weiter:

Rehstern schrieb:
Aber kann auch sein daich mich irre. Jedenfalls muss eines der beiden Dinge geschehen sein sonst kann man sich das ja nicht erklären.
Es gibt noch weiter Möglichkeiten bspw. das sie den Ältesten gewählt haben oder der Heiler sein Blatt eingesetzt hat oder sie das Junge fressen wollte.

Laubherz:
 
Das kann keinesfalls sein. Unter den aktiven Spielern ist auf jedenfall jemand, der eine Werkatze ist. Das wird man vermutlich (entweder beim Clangericht) oder in der nächsten Nacht sehen.

Was mich jetzt auch wundert, ist das manche hier ziemlich schnell von Glitta wieder weggehen und nun gleich auf Strahlen anspringen. Hallo? Ist da jemand in diesem Gefäß oder ist das nur eine Marionette, die nach den Fäden der anderen Leute spielt? So kommt es mir vor.

EDIT:
SOrry, aber ich finde es gerade sehr amüsant, wie Strahlenlicht genauso etwas ähnliches schreibt, wie Alien/Himmelherz es immer getan hat :'D


Zuletzt von Starenwind am Fr Dez 09, 2016 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Fr Dez 09, 2016 9:51 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty
@Starenwind
Ich bin sehr zwischen den Beiden geschwankt. Fand aber Strahlenlicht bei weiten auffälliger.
Und wirkliche beweise gegen glitzer haben wir/ ich ja auch nicht. Und bevor noch ein Anführer sterben muss, wähle ich denjenigen bei dem ich mir ziemlich sicher bin..

Liebe grüße



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 5 Empty



Seite 5 von 20
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv