Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Namida
Mi Dez 07, 2016 8:57 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Es war schon immer eine Legende. Die Legende von den Werkatzen. Laut der Legende waren dies Finsterkatzen, die in ihrem Leben nur schlimmes getan hatten. Gefüllt mit Hass verwandelten sich diese Katzen, mehr und mehr zu Werkatzen. Ihnen wuchsen lange Fangzähne und ihre Augen wurden blutrot. Langes buschiges Fell umrahmte ihre Wolfsgroße Statur. Doch dies war doch nur eine Geschichte um die Jungen bei Nacht in der Kinderstube zuhalten oder?

Die Legende besagt das diese Werkatzen jedes Jahr zur Sonnenwende kommen und einen Tribut einfordern. Die reinste Katzenseele aus dem Clan wollen sie. Warum? Das weiß keiner. Jedoch vermutet man weil diese Seele genau das Gegenteil von ihrer Seele ist. Was sie mit dieser Katze machen? Das wollen wir überhaupt nicht erst ansprechen. Als die Werkatzen das erste Mal im Lager der Finsterkatzen standen, dachte alle sie würden träumen. „Das Ganze ist doch nur Einbildung, eine Legende“ rief einer der Krieger. Alle standen sie mit weit aufgerissen Augen da. Keiner hätte es für möglichgehalten das diese Legende wirklich real sein könnte. Als der Anführer damals, eine weiße wolfsähnliche Katze, die Stimme erhob erstarrten alle vor Angst. „Wer ist euer Anführer?“ brummte die Werkatze und sah alle von oben herab an. Mit seiner großen Statur überragte er die Finsterkatzen um Längen, deswegen dauerte es auch einige Momente eher sich eine Braun/weiß getigerte Kätzin zu erkennen gab. „Ich Federstern, was wollt ihr von uns?“ fragte sie mit zittriger Stimme. Die große weiße Werkatze näherte sich, ehe er direkt vor der Anführerin stand. „Ganz einfach. Ab morgen werdet ihr uns jedes Jahr eure reinste Katzenseele opfern. Tut ihr es verschonen wir euch. Tut ihr es nicht werden wir euren Clan langsam aussterben lassen“. Damit verschwanden die Werkatzen in der Finsteren Nacht. Panik brach aus, denn keiner wusste wie er darauf reagieren sollte. Nur die Anführerin blieb ruhig. Auch wenn sie es nicht wollte, sie musste ein Sehen dass sie keine andere Wahl hatte. So suchten sie die reinste Katzenseele, und übergaben diese an die Werkatzen als sie am nächsten Morgen wieder im Lager standen. Dies taten sie Jahr für Jahr. Doch dieses Mal sollte es anders sein. Aber was war anders?

Federstern war es leid jedes Jahr jemanden Opfern zu müssen. Beim letzten Mal war es ihr eigenes Junges gewesen. Der schmerz saß noch immer Tief. Am Morgen der Sonnenwende trommelte sie alle Katzen zusammen „Finsterkatzen hört mir zu. Seit Jahren leiden wir nun unter den Werkatzen. Viele haben ihre Freunde oder Familie verloren. Es wird Zeit das wir uns wehren“, alle stimmten ihr zu. Als die Werkatzen am Abend das Lager betraten, fanden sie kein Opfer vor. Laut knurrend rief sie „Wo ist sie? Wo ist sie? Das ist eure letzte Chance“, doch niemand rührte sich. Somit verließen sie das Lager, jedoch nicht ohne den Finsterkatzen noch etwas zu zurufen. „Federstern du wirst es bereuen. Von nun an seid ihr nicht mehr sicher. Ich möchte sehen wie ihr euch nun schützen wollt“. Die Katzen jubelten als die Werkatzen verschwunden waren, jedoch waren sie sich bewusst das nun Krieg herrschte. Ein Krieg den sie mit allen Mitteln Gewinnen mussten. Am nächsten Morgen krochen alle Katzen bereits bei den ersten Sonnenstrahlen aus ihren Bauen. Sie wollten unbedingt wissen, und Planen wie sie die Werkatzen besiegen konnten. Sie warteten auf Federstern, doch niemand verließ den Anführerbau. Einer der Krieger beschloss irgendwann nachzusehen. Als er den Bau wieder verließ war sein Blick gesenkt. „Sie haben unsere Anführerin umgebracht. Einfach umgebracht“ brachte er leise hervor. Alle waren geschockt und wütend zugleich. „Das werden sie uns büßen“, kam es aus vielen Ecken hervor. Die einzige Katze die ruhig blieb war die Heilerin des Clans „Beruhigt euch. Ich weiß der Tod unsere Anführerin ist ein schwerer Verlust. Wir müssen aber Stark bleiben, damit ihr Tod nicht sinnlos war“. Sie sah alle prüfend an „Zuerst müssen wir einen neuen Anführer/in bestimmen, denn wir können ab jetzt niemanden mehr trauen“.


Und somit ein Herzliches Willkommen zur 11. Runde von „Die Werkatzen vom Finsterwald“. Wer hätte gedacht, dass ich diese Runde jemals zum Starten bringe. Der sehr lange Text oben, ist nur eine „kleine“ Vorgeschichte. Euch ist es frei überlassen ob ihr diese Lesen möchtet oder lieber Überspringen wollt. Aber nun vorab noch ein paar Infos.
Ich bitte euch vorher die Regeln, eure Rolle und die Zusammenfassung wie man das Spiel eigentlich spielt, noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, damit wir uns alle einig sind wie das Spiel ablaufen soll. Bei Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung :3

Wie jedes Mal wird zuerst der neue Anführer/in bestimmt. Der Finsterstern, wie man ihn so schön nennt, hat den Vorteil das er beim Clangericht entscheiden darf wer gehängt wird falls gleichstand herrschen sollte. Solltet ihr Kandidieren für das Amt, hebt es Farblich doch bitte aus eurem Text heraus damit alle es sehen können.

Jede Phase endet um 20:00 Uhr. Das heißt das eure Clangericht Stimmen, so wie Nachtaktionen müssen bis einschließlich 20:00 Uhr an mich gesendet werden. Jedoch werden die Auswertungen meist erst gegen 21:00 Uhr kommen da ich es Zeitlich vorher nicht schaffe. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Es Herrscht außerdem Postpflicht genauso wie Wahlpflicht. Das heißt postet ihr nicht oder Wählt nicht gibt es straffstimmen beim nächsten Clangericht. Solltet ihr euch aber bei mir Abgemeldet haben, gibt es natürlich keine.  So ich hoffe das war´s an Infos. Bei Fragen stehe ich wie gesagt immer zur Verfügung. Und damit der Start für die 11. Runde :3

01 Bachfeuer
02 Arya - Urwerkatze           
03 Strahlenlicht - Tarnkatze
04 Flockentanz
05 Rin
06 Schattenträumerin
07 Otterspiel
08 Ravenheart   - Finstermond
09 Andrée  - normale Werkatze
10 Rehstern   - Königin & verwandelte Werkatze     
11 Runenschatten - Junges
12 Frostschimmer - Finsterstern
13 Sommersturm
14 Pentagrammseele - Die ehemalige Streunerin
15 Diamond
16 Glitzerregen - Sternenkatze
17 Starenwind
18 Wellenfrost - einsame Werkatze
19 Blumenweide - normale Werkatze
20 Laubherz


Zuletzt von Federmond am Di Dez 20, 2016 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet



©Ratze
Mi Dez 07, 2016 9:00 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Ich freue mich auf die neue Runde.
Nachdem ich von der letzten nichts mitbekommen habe. Diese Runde muss ich schauen, es ist für mich immer noch schwierig.
Daher werde ich mich wegen meiner privaten Umstände nicht zum Finsterstern aufstellen lassen. Dafür bin ich noch nicht wieder "in der Lage" - wenn man das so nennen kann.

Ich bin gespannt was passieren wird.



©Reiherschatten
Mi Dez 07, 2016 9:08 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Endlich beginnt die Runde *-*
Ich werde mich nicht zum Finsterstern aufstellen lassen, da ich denke, ich bin doch noch etwas zu unerfahren.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da das hier der zweite Post ist.

-Rune.



©Gast
Mi Dez 07, 2016 9:10 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Yeah, die Runde startet endlich. <3 Ich freue mich schon sehr.
Ich würde mich übrigens zum Finsterstern aufstellen lassen.

Und ich hoffe, dass die Finsterkatzen diesmal gewinnen, bei der schönen Anfangsstory von Federmond.

In diesem Sinne: "Möge das Glück mit euch sein."



©Staren
Mi Dez 07, 2016 9:14 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Schön, dass die Runde so schnell starten konnte. Ich freue mich auf's Spiel und würde dieses mal gerne als Finsterstern kandidieren. Wieso? Nun ich denke, ich denke ich habe relativ viel Erfahrung im Spiel gemacht. Aber anfangs weiß man ja eh noch nicht sehr viel, deshalb kann man sich meistens nur auf das Bauchgefühl verlassen, bis es richtige Hinweise gibt.
Jedenfalls wünsche ich allen Spielern ein gutes gelingen.



©Gast
Mi Dez 07, 2016 9:52 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Eue Runde! Ich hoffe diese hier wird aktiv ablaufen und zu den
Sieg der Finsterkatzen führen.
Aber zuerst, wie immer, steht ja die Finstersternwahl an. Bisher
haben sich ja nur @Arya und @Starenwind aufstellen lassen, aber
es haben ja auch noch nicht viele geschrieben. Ich
kandidiere ebenfalls zum Finsterstern
, da ich in dieser Runde nachdem
ich für einige Zeit fort war einfach mal mein Glück versuchen möchte.
Aber ich wünsche auch den Anderen, die sich bereits aufgestellt oder noch
aufstellen werden, viel Glück bei der Kandidatur!
~Strahl



©Ravenstar
Mi Dez 07, 2016 9:55 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Neue Runde neues Glück oder wie man so schön sagt :3

Ich bin natürlich auch wieder am Start und nachdem es letztes Mal geklappt hat, versuche ich mein Glück auch wieder, mich zum Finsterstern aufstellen zu lassen.

Der Finstersternkanditat Ravenheart meldet sich zum Dienst! Miau!

Auf eine gute Runde :3



©Gast
Mi Dez 07, 2016 11:22 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Huuiii, und ab gehts in eine neue Runde.
Gut, zu Beginn des Spiels hoffe ich mal einfach das beste :3

Da ich mit meinem letzten Spiel wieder recht gut im Geschehen drin bin und auch mittlerweile denke, dass ich genug Erfahrung habe, lasse ich mich auch zum Finsterstern aufstellen.

Dann mal ab ins Geschehen. Viel Spaß und viel Glück. Wir werden sehen, was passiert.



©Gast
Mi Dez 07, 2016 11:54 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Yaaay, die neue Runde hat begonnen. Und ich Mäusehirn hab es natürlich vergessen. *facepalm*

Auch ich probiere diese Runde mal mein Glück, bei der Finstersternwahl, da ich denke, dass ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe.
Auf eine neue Runde ^^



©Saraeg
Do Dez 08, 2016 7:23 am
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 26.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Ich freue mich auch schon mega auf die neue Runde aber ich möchte mich nicht aufstellen lassen, schließlich ist es meine erste Runde



©Brombeerschatten
Do Dez 08, 2016 9:34 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Ah endlich beginnt das Spiel *-* Ich hab dem Start ja gestern schon förmlich entgegen gefiedert und bin sehr stolz auf unser Leiterchen, @Federmond .Die Vorgeschichte hast du wunderbar geschrieben und ich bin schon gespannt wie das ganze hier verlaufen wird. Es wird sicher spannend :D

Auch wenn sich schon einige zum Finsterstern aufstellen lassen haben denke ich einer mehr der kandidiert schadet niemanden, oder? Jedenfalls würde ich mich ebenfalls zur Finsterstern-Wahl aufstellen lassen. Wer auch gewinnen mag, dem sei der Sieg gegönnt :) Mal schauen wen ich wähle ^•^ Ich denke ich habe genug Erfahrung um den Rang zu tragen. Ich habe zwar letzte Runde ausgesetzt aber es gibt ja noch anderen Foren wo das Spiel vertreten ist :P

Viel Glück und eine schöne 11.Runde Werkatzen vom Finsterwalde! :3
Rehstern ~



©Gast
Do Dez 08, 2016 10:41 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Souu meine zweite Runde. Ich kann es kaum noch erwarten ^^. Beim letzten mal wollte ich noch nicht kandidieren, da es meine erste Runde war. Doch jetzt möchte ich mich auch zur Kandidatur des Finstersternes aufstellen lassen ^^
~Laub



©Shahar
Do Dez 08, 2016 1:50 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
So, ich komme auch mal dazu einen Post zu schreiben.

Diese Runde haben ja schon sehr viele kandidiert, insgesamt acht Personen, wenn ich mich nie verzählt habe.

ich werde mich aber nicht aufstellen lassen. Wieso nicht? Wohl einfach deswegen, weil ich auch letzte Runde nicht gewählt wurde.

Ansonsten überlege ich noch, wen ich wählen werde und bin auch schon auf das Ergebnis gespannt .

Allen Kandidaten noch viel Glück ! :3



©Flammensturm
Do Dez 08, 2016 4:37 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Ich freue mich auch auf die nächste Runde. Ich werde auch nicht Finsterkatzenstern aufstellen lassen, weil ich noch unerfahren bin.



©Edelweissträne
Do Dez 08, 2016 5:21 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Hallou, und wieder einmal den Start verpasst. Nice

Sry D:
Naja auf jeden Fall, eine neue Runde neues Glück

Ich werde mich nich tzur Kandidatur zum Finsterstern aufstellen lassen. Weshalb?
Ich fühle mich für so eine ROlle nicht berreit:) Außerdem habe ich von der Schule her nicht so viel Zeit um mich aktiv mit diesem Rang zu beschäftigen.

Ich hoffe ich bin diesmal aktiv dabei und vermöbel auch mal ein paar Wehrkatzen.
Bin gespannt wer Finsterstern wird. Muss mir zuerst aber mal wieder alle Regeln durchlesen o.o

Liebe Grüße!



©Wellenschatten
Do Dez 08, 2016 6:19 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
So, endlich komme ich auch zum posten.
Es freut mich, dass die andere Runde vorbei ist und nun endlich eine neue beginnt, in der ich wieder mal mitspielen kann. (: Als ich das letzte mal mit gemacht habe, kannte ich (kontraproduktiverweise..) das Spiel in RL nicht, aber habe es letztes Schuljahr irgendwann mal gespielt.

Neues Spiel, neues Glück. Ich werde mich auch nicht kandidieren, da ich eben erst seit langem wieder auf FK mitspiele. Dennoch viel Erfolg und Glück euch anderen!

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fenira
Do Dez 08, 2016 6:44 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Yeah, endlich startet ne neue Runde! (Deren Start ich dank spackendem Handy und Laptop auch noch verpasst habe) Aber whatever, ich hole den Post einfach jetzt nach.

Es haben sich ja bereits recht viele als Finsterstern aufstellen lassen - ich werde jedoch darauf verzichten, da es mir einfach zu viel "Macht" ist, über Leben und Tod von zwei Katzen abzustimmen  und wenn man dann die falsche wählt... naja.
Ich denke, dass ich für @Ravenheart stimmen werde. Anfangs habe ich ja zwischen ihm und @Glitzerregen geschwankt, allerdings hat mich etwas an ihrem Post stutzig werden lassen:

Glitzerregen schrieb:
Wir werden sehen, was passiert.

Anfangs kann man ja noch kaum Schlüsse ziehen, aber das ist mir beim Überfliegen iwi ins Auge gestochen. Ravens Post wirkt ziemlich neutral (was aber auch nichts heißen muss, wie man letzte Runde gemerkt hat). Aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit, drei Mal hintereinander zu den Werkatzen zu gehören ziemlich gering ist.

~Flocke



©Gast
Do Dez 08, 2016 6:50 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
@Flockentanz
Wir haben letzte Runde schon zusammen gespielt, vielleicht sollte dir daraus aufgefallen sein, dass dieser Satz meist mein Abschlusssatz ist. Bzw, mein Standardsatz beim Start der Runde. Ist so ein Traditionsding von mir, oder wie auch immer man sowas nennen könnte.

Wobei du recht hast, ist die Tatsache sich nicht direkt am Anfang festzulegen. Besonders vor der ersten Nacht kann man kaum irgendetwas spezifisches sagen, da keinerlei Rollen aktiv sind.
Momentan sehe ich die Beiträge zwar durch, doch es sind noch die "normalen" Beginn-Beiträge. Kaum Aussage, meist nur Kandidatur oder eben die Erklärung warum keine Kandidatur und keine weitere Aussage.



©Aisuchana
Do Dez 08, 2016 7:01 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Wundervoll, die neue Runde beginnt *-*
Ich freue mich schon mega :D
Und grooßes Lob an @Federmond für die wundervolle Einleitung :D

Es kandidieren schon einige, ich bin gespannt wer Finsterstern wird :3 An sich würde ich mich ja auch wieder aufstellen lassen, aber ich bin vermutlich eh zu spät, I mean in einer Stunde endet die Wahlphase und ich haaaaasse es am Handy on zu sein. (Aber mit etwas Glück kommt heute noch mein neuer Laptop, womit meine Inaktivität vorbei wäre owo)
Aber hey, ich hab die gesamten letzten Runden kandidiert...
Ich stelle mich einfach wie immer zur Wahl auf, mal gucken, vielleicht sind ja mehrere so spät dran wie ich.


Was mir beim überfliegen der Texte so aufgefallen ist:
Arya schrieb:
Zitat :
Möge das Glück mit euch sein

Wahrscheinlich nur eine blöde Formulierung, aber mit EUCH? Das klingt so, als würdest du dem Clan, zu dem du nicht gehörst, Glück wünschen.
Aber gut, ich wollte es nur erwähnen, das ist jetzt noch keine Hochgradige Verdächtigung xD

Joo das wars dann erstmal und gosh, ich hoffe wirklich ich muss bald nie wieder am Handy Beiträge schreiben-.-



©Staren
Do Dez 08, 2016 7:04 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Flockentanz schrieb:
Aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit, drei Mal hintereinander zu den Werkatzen zu gehören ziemlich gering ist.
Es ist immer zufall, was man für eine Rolle bekommt und zweitens wurde Ravenheart im Special verwandelt. Er war zuvor neugieriger Schüler. Demnach ist es nicht auszuschließen, dass er nicht doch eine Werkatze ist.

Frostschimmer schrieb:

Wahrscheinlich nur eine blöde Formulierung, aber mit EUCH? Das klingt so, als würdest du dem Clan, zu dem du nicht gehörst, Glück wünschen.
O.o Dem Clan dem sie nicht angehört? Woher möchtest du das denn wissen? Es sei denn sie und du... ihr wärt Werkatzen, dann würdet ihr uns ja nicht wirklich angehören. Genrell ist es eine normale Formulierung, nach meiner Meinung.



©Edelweissträne
Do Dez 08, 2016 7:10 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Ich denke was Frostschimmer meint ist das die Formuilierung: Möge ds Glück mit euch sein
1. Sich wie aus Starwrs sein und
2. Das sie ALs Wehrkatze (also arya) zu den Finsterkatzen gesagt hat; "euch viel glück da wir siegen werden"

es ist jedoch nur eine Vermutung. Und ein Versuch beide Kommentare zu analysieren.
Allerdings könntest du Starenwind mir bitte deinen Post nochmal erklären. Habe ihn nicht wirklich verstanden :)

lg



©Fenira
Do Dez 08, 2016 7:14 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
@Glitzerregen
Tatsächlich? Mir ist das erst gegen Ende der Runde aufgefallen. Man wird vergesslich... :p
Nan ja, auf jeden Fall wollte ich dich wegen so ner Kleinigkeit nicht beschuldigen, whatever, ist mir halt nur aufgefallen. Wäre ja auch idiotisch, wegen so was gleich eine Hetze anzufangen

@Starenwind
Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass Ravenheart zu den Werkatzen gehört und dein Einwand ist auch berechtigt, dass er ja im Special verwandelt wurde. Dennoch, ich weiß ja nicht ob ihr im Unterricht schon Wahrscheinlichkeiten durchgenommen habt, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt umso öfter die Einzelwahrscheinlichkeit unter 1 liegt. Und die Chance, ne Werkatze zu werden liegt ja bekanntlich bei ca 25% (also 0.25). Aber ob er jetzt wirklich zu den Werkatzen gehört oder nicht werden wir wohl erst gegen Ende der Runde merken^^



©Gast
Do Dez 08, 2016 7:26 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Jetzt fängt es ja doch schon langsam an mit den Diskussionen.
Meiner Ansicht nach noch recht sinnlos - naja, aber ich lass euch mal machen. Für mich fängt das ganze erst richtig nach der ersten Nacht an. Ab dann kann ich für mich selbst die besten Schlüsse ziehen.
Allgemein will ich nur sagen, wir sollten uns jetzt noch nicht wegen Nichtigkeiten verrückt machen. So steigt nur die Wahrscheinlichkeit das Finsterkatze gegen Finsterkatze wettert. Und das führt dann wieder zum schnellen Tod von wichtigen Rollen. (-> siehe letzte Runde, die Sternenkatze)

Zur Finstersternwahl:
Einschätzen kann ich noch keinen von euch allen. Darum habe ich Starenwind meine Stimme gegeben.
Vielleicht für die ein oder anderen verständlich, warum ich nicht Raven gewählt habe.
Am wahrscheinlichsten wäre meine Stimme auf Frostschimmer gefallen, hätte sie sich früher gemeldet. (Sorreh Jennülein xD)
Da ich die anderen auch kaum in diesem Spiel kenne, fiel meine Wahl auf jemanden den ich irgendwie schon mal spielen gesehen habe. Es wird sich wohl früher oder später zeigen, ob meine Wahl so gut war.

Ich selbst bin ja recht gespannt, auf die Wahlergebnisse. Es stehen so viele zur Wahl - ich unteranderem ja auch - so, dass man so gut wie jeden wählen kann. Recht viele Spieler mit guter Kenntnis und Erfahrungen im Spiel. Davon denke ich auf jeden Fall Raven und Staren. Mal schauen, wie die Stimmen so ausfallen.



©Gast
Do Dez 08, 2016 7:28 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Frostschimmer schrieb:
Wahrscheinlich nur eine blöde Formulierung, aber mit EUCH? Das klingt so, als würdest du dem Clan, zu dem du nicht gehörst, Glück wünschen.
Aber gut, ich wollte es nur erwähnen, das ist jetzt noch keine Hochgradige Verdächtigung xD

Das habe ich nur geschrieben, weil ich ja mal Katniss hies und Effie bei Tribute von Panem das immer zum Anfang einer neuen Runde sagt. xD Es hat also nichts mit den beiden Parteien zu tuen.

Ich wollte zuerst eigentlich @Ravenheart wählen, aber da er letzte Runde ein Werwolf war und sich aber so gut durchgemogelt hatte, will ich den Fehler, eventuell einen Werwolf zu wählen nicht mehr machen. Deshalb entscheide ich mich jetzt für @Glitzerregen, da sie ziemlich gut analysieren und ihre doppelte Stimme so bestimmt gut einsetzen kann.

Alles Liebe, Ary.



©Ravenstar
Do Dez 08, 2016 7:30 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty
Ich feiers voll xD es is ne völlig neue Runde, aber was in der vorherigen Runde passiert ist, wird hier auch berücksichtigt xD Leute, das sind vorurteile hier xD

Nur damit ihrs wisst: ich schreibe meist immer etwas "ausgeschwungener", da ich es lustig finde x) und es geht hier ja auch erst um die Finstersternwahl xD also so ne Aktion wie Donald Trump werd icb ja nid machen :P was bleibt einem anderes als was normales neutrales zu posten?



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet Empty



Seite 1 von 20
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv