Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gekrönte im Schülerbau

©Koboldstern
Fr Nov 25 2016, 15:54
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5821
Anmeldedatum : 16.12.13

Gekrönte im Schülerbau Empty

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Kronjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kronpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Kronpfote, Kronpfote , Kronpfote !!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Nov 25 2016, 16:36
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und Rang. (: Ich wünsche dir viel Spaß, den Schülerbau einzuweihen und bin mir aber sicher, dass du schon bald als Krieger vor uns stehen wirst.

Alles Liebe, Ary.



©Flammensturm
Fr Nov 25 2016, 17:18
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 08.03.16

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote Kronpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrrang
Ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen
Weißt du wie du heißen möchtesr?
Viel spaß hier noch
LG Sommer



©Gast
Fr Nov 25 2016, 17:25
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
@Arya Vielen Dank! :D

@Sommerstrum Danke! :D So richtig habe ich eigentlich noch keinen Namen... Na ja, mal sehen. :D



©Reiherschatten
Fr Nov 25 2016, 19:35
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! ^^
Das hat aber gar nicht lange gedauert und wenn du so weiter machst, dann bist du schon bald ein Krieger. :3
Aber ich muss sagen, ich bin auf deinen Kriegernamen gespannt. Der wird sich sicherlich toll anhören. *-*

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Fr Nov 25 2016, 20:35
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote, Kronpfote , Kronpfote!


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen!
Und wie gefällt dir der Schülerbau? Noch ein gutes Plätzchen abbekommen oder vermisst du die Kinderstube schon ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Namen und bin schon mal gespannt auf deinen Kriegernamen :)

Lg Demonjewel



©Fjörgyn
Fr Nov 25 2016, 20:36
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang Crown :3
Das ging ja ruckzuck, dauert sicher nur noch einen Katzensprung dann bist du Krieger, ich platze schon vor neugier, was deinen Namen angeht xD
Nun ja leb dich mal gut im Schülerbau ein und hab weiterhin viel Spaß ^^
Man sieht sich mal wieder im Chat °3°

~Schlangö



©Distelblüte
Fr Nov 25 2016, 20:41
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!
Herzlichen Glückwunch, Ehemaliges Schülerchen x3
Jetzt hast du den Schülerrang schon zweimal verdient, respekt :D
Hoffen wir, dass du jetzt auch den Kriegerrang bekommst :3
Jedenfalls hier dein Keks *dir Keks ins Maul stopf* xD
Viel glück noch ;D
~Distäl



©Staren
Fr Nov 25 2016, 22:23
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohl verdienten Schülerrang!
Ich hoffe du hast die Zeit als Junges genossen und bist bereit für die anstrengende Zeit als Schüler xD Jedenfalls warte ich neugierig auf deinen Kriegernamen und wünsche dir hier noch viel Spaß.
Immerhin weiß ich jetzt wen ich mir im Chat immer auf dem Kopf setze cx



©Shahar
Sa Nov 26 2016, 07:59
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 09.12.15

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!

Herzlichen Glückwunsch :3
Mach weiter so, dann kannst du dir bald auch ein Nest im Kriegerbau sichern, aber solange noch viel Spaß im Schülerbau ^-^
Deinen Namen finde ich interessant und bin auch schon, wie einige andere wohl auch, gespannt auf deinen Kriegernamen ! :)
Viel Spaß weiterhin :D

Liebe Grüße
~Schatten



©Gast
Sa Nov 26 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronenpfote Krnonenpfote Knronenpfote

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang wenn es weiter so geht haben wir bald einen neuen Krieger :)
Ich freue mich schon richtig auf deinen Krieger Namen der wohl ziemlich interessant und außergewöhnlich sein wird

LG
Meli



©Gast
Sa Nov 26 2016, 20:31
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Schülernamen! Ich bin mir sicher, bald bist du Krieger.
LG Russ



©Gast
Mo Nov 28 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
@Runenschatten Oh, danke schön! *-* Dein Name ist aber auch mega. :D Und bist du nicht Mèronei oder so von howrse? Sorry, wenn ich mich irre. x'D

@Demonjewel Also eigentlich gefällt es mir hier im Schülerbau besser als in der Kinderstube. ^^

@Schlangenzahn Ui, danke schön! ^^

@Distelblüte Haha, danke. ^^ Vor allem für den Keks. ;D

@Starenwind Danke. x'D

@Schattenträumerin Danke sehr! ^^ Wie gesagt, über meinen Kriegernamen bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ich hätte vielleicht mehr nachdenken sollen, bevor ich mir Kron- als Vorsilbe genommen habe. x'D

@Melisandre Vielen Dank. :D

@Russlicht Danke sehr! :D



©Gast
Mo Nov 28 2016, 20:47
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Namen und willkommen bei uns im Schülerbau :)
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim fleißigen Beiträge schreiben :)

Lg



©Gast
Di Nov 29 2016, 16:33
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
@Frostpfote Haha, danke schön. ^^ Ja, das mit dem Beiträge schreiben könnte noch eine Weile dauern. x'D



©Gast
Do Dez 01 2016, 18:38
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kranpfote!!Kronpfote!!Kronpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und Rang :3
Viel Spass als Schüler und leb dich gut im schülerbau ein ^^
Bin schon auf deinen Krigernamen gespannt

Lg



©Gast
Fr Dez 02 2016, 16:44
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
@Geisterfluch Vielen Dank für die Glückwünsche! :D Soweit eingelebt habe ich mich schon, jetzt gehtes nur noch ums Beitragschreiben. xD



©Gast
Sa Dez 03 2016, 17:31
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote! Kronpfote! Kronpfote!
Herzlichen Glückwunsch KRÖÖÖTE :D
und zu deinem neuen Rang

Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen
doch nicht was mit Kröte? :(
und viel Spaß beim Beiträge schreiben x.x

Lg



©Brombeerschatten
Mo Dez 05 2016, 16:20
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfot! Kronpfote! Kronpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Kronpfote! Ich weiß zwar nicht genau wie lange du schon unter uns weilst aber trotzdem taffe Leistung. Dein neuer Name steht dir ausgezeichnet. Ich bin schon gespannt wie dein Kroegername lauten wird. Mit deiner speziellen Vorsilbe ist das sicher nicht leicht einen schönen Namen zu finden, oder? :3 Aber die Vorsilbe ist echt nicht häufig bei Usern zu finden. Zwar fehlen dir noch ein paar Beiträge aber schwups die wups wirst du genug haben und als Krieger rum laufen und durch das Forum wuseln. So noch ganz viel Spaß im Forum und man sieht sich ;)

Reh ~~



©Gast
Mo Dez 05 2016, 17:40
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
Kronpfote, Kronpfote!!

Juchu, ein neuer Schüler im Schülerbau! Prima, da hat man mehr Kameraden, mit denen man trainieren kann.
LG, Tigerpfote



©Gast
Fr Dez 09 2016, 16:42
Anonymous
Gast

Gekrönte im Schülerbau Empty
@Frostpfote Dankeee!^^ Vielleicht nenne ich mich ja Kronkröte. ;P

@Rehstern Vielen lieben Dank! :D Ja, es ist wirklich schwer zu Kron- eine Nachsilbe zu finden, aber mittlerweile habe ich da schon ein paar Ideen.^^

@Tigerpfote Hihi, danke.^^ Ich freue mich schon auf's Training mit dir. ;)



©Gesponserte Inhalte

Gekrönte im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv