Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Strahlen fallen in den Schülerbau

©Brombeerschatten
Mi Nov 09 2016, 12:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Strahlenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Strahlenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Strahlenpfote, Strahlenpfote, Strahlenpfote!!



©Distelblüte
Mi Nov 09 2016, 13:53
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Schülerrang Stralü *^*
Willst du vielleicht auch wieder deinen alten Namen nehmen? X3
Auch du hast dir nen Kuchen verdiehnt, nicht mehr lange, und du vist schon wieder Kriegerin... und vielleicht auch wieder Heilerschülerin? (;
Viel spass noch (:
~Distöl




©Gast
Mi Nov 09 2016, 13:58
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
STRAHLENPFOTE STRAHLENPFOTE STRAHLENPFOTE!!

Endlich kommt die Zeremonie xD Die war ja auch schon lange überfällig xD aber jetzt gibts nur mehr ein Ziel: Krieger xD Das schaffst du schon viel hast du ja nicht mehr!!

Heißt du dann wieder Strahlenlicht? Ich find das solltest du xD Du bist ja auch so schnell wie eig. Bist ja einen Tag später gekommen ;)


Glückwunsch!!

LG Lukas



©Gast
Mi Nov 09 2016, 14:13
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
@Distelblüte
Naw Danke Distöl :DD Natürlich will ich später wieder Strahlenlicht
heißen ;D Ich stehe zu den Namen :3
Kuchen *-* Gerne, aber warte noch bis zum Kriegerrang xD
Vielleicht werde ich wieder Heilerschüler, aber momentan werden
ja keine mehr gesucht ^^

@Aschenmond
Danke Ash :D Genau, Krieger krieger krieger, muss mich beeilen damit
du mir nicht den ganzen Platz wegnimmst xD
Wie oben schon erwähnt, ja, ich werde wieder zu der guten alten Strahlenlicht ^^

LG



©Gast
Mi Nov 09 2016, 15:17
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenlicht! Strahlenlicht! Strahlenlicht!

Oh herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich :DD
Ich wette du bist bald Krieger bei deinem Tempo xD
Viel Spaß im Schülerbau xD

Lg Frost



©Reiherschatten
Mi Nov 09 2016, 15:52
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^^
Das hat ja gar nicht lange gedauert. c:
Nicht mehr lange und du wirst wieder Kriegerin sein. *-*

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Mi Nov 09 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Danke ihr beiden :D
Ich werd mich dran halten und werde bald
wieder im Kriegerbau sein, darauf könnt ihr euch
verlassen ;D
lg



©Gast
Mi Nov 09 2016, 16:51
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
*Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!
Ok, Strahlenpfote ich schäme mich jetzt xD
Ich weiß auch nicht wieso ich drauf gekommen bin und deinen Kriegernamen schreibe xD

Sei mir nicht böse xD viel Spaß noch :D

Lg



©Fjörgyn
Mi Nov 09 2016, 17:18
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!

Herzlichen Glückwunsch meine liebe zum Schülerrang <3
Das ging aber schnell, wenn du in dem Tempo weiter machst dauerts nur noch kurz und du bist Krieger xD bin schon ganz gespannt auf deinen Kriegernamen :3
Naja nun leb dich aber mal gut ein im Schülerbau und hab weiterhin Spaß ^^

~Schlangö



©Shahar
Mi Nov 09 2016, 19:32
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 09.12.15

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!

Glückwunsch zum Schülerrrang ! ^-^
Viel Erfolg weiterhin,dann wirst auch schnell wieder Krieger ! :3
Eine schöne Zeit ! C:

Liebe Grüße
~Schatten



©Wellenschatten
Mi Nov 09 2016, 19:40
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!

Heerzlichen Glückwunsch zurück zum Schülerrang, Strahle *-*
Nun schaffst du es sicher auch total schnell, wieder Strahlenlicht zu werden. c:
Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, dass du mal Schüler warst. Heilerschüler, natürlich, aber -pfote? xD Naja, ganz viel Spaß dir auf jeden Fall in deiner erneuten Schülerzeit. cx Ach ja, komm auch weiterhin fleißig in den Chat, es macht total Spaß, mit dir im Chat zu reden! :D

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Nov 09 2016, 19:43
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote Strahlenpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang
wenn, du so weitermachst wirst du schnell Krieger werden.
Ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen
Viel spaß hier noch
LG Sommer



©Staren
Mi Nov 09 2016, 20:37
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15602
Anmeldedatum : 31.08.14

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote, Strahlenpfote, Strahlenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Wie ich sehe, ist dein altes Nest im Kriegerbau noch nicht belegt. Ich werde es dir solange noch freihalten, bis du kommst *macht sich breit* Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier! x3



©Gast
Mi Nov 09 2016, 21:29
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote! Strahlenpfote! Strahlenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Das hast du dir wirklich verdient. Gerade eben habe ich dich doch noch begrüsst, oder?
LG Russ



©Gast
Mi Nov 09 2016, 21:57
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
STRAHLENPFOTE! STRAHLENPFOTE! STRAHLENPFOTE!
Na sowas! -lichen Glückwunsch Lichtel! *0*
Verdient hast du es dir total! *-*
Du bist ja schneller Schülerin geworden als man "verschwundene Siggi" sagen kann! xD
Fleissig! Fleissig! Schön immer weiter nach der Siggi suchen! *^* *britischen Tee einschenk*
Da! Als Belohnung für deine harte Arbeit! ;D Aber lass mir noch was übrig! xDD
LG, Strahli



©Gast
Mi Nov 09 2016, 22:00
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
@Frostpfote
Ach nicht schlimm, kann ja mal passieren Fröstelchen :,D
Noch musst du dich etwas gedulden, dann kannst du mich
wieder Strahlenlicht nennen ;D

@Schlangenzahn
Naw danke <3 ^^ Ich werd mich beeilen, mach dich also
nicht zu breit hörst du? XD

@Schattenträumerin
Auch ein Danke an dich ^^ Ich werd bald zu euch in den Kriegerbau
kommen, das verspreche ich euch ;D

@Wellenfrost
Aw Danke Wellö <3 xD Ich dachte ich gehe allen auf den Keks wenn
ich in den Chat komme, so nach dem Motto 'Och nicht die schon wieder' xD
Ist auch schon ein weilchen her seit ich Strahlenpfote hieß, die guten
alten Zeiten was? :,D

@Sommersturm
Auch Danke c: Mein Kriegername wird wohl keine große Überraschung mehr
sein, zumindest nicht für die die mich bereits von früher kennen ^^"

@Starenwind
*Reserviert-Schildchen auf Nest stell* ist ja ganz staubig geworden :,D Trotzdem
danke fürs Warmhalten bis ich wieder da bin xD <3

@Russlicht
Danke auch an dich Rusland xD Joah kann man so sagen :D

@Strahlfeuer
Naw Danke Sir Strahlinski die III xD <33
*Tee schlürf* ausnahnsweise sind sie heute mal von dem
Dienst entlassen, Sir xD Ach übrigends, kriegst demnächst
eine PN von mir, lass dich Überraschen ;D

LG



©Gast
Sa Nov 12 2016, 12:24
Anonymous
Gast

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty
Strahlenpfote Strahlenpfote Strahlenpfote !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang Lichtellein das ging ja mal wider schnell wir sehen uns sicher bald im Krirgerbau können ja schon mal ein Nest frei schaufeln
LG
Meli



©Gesponserte Inhalte

Strahlen fallen in den Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv