Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn Asche vom Mond hinab rieselt..

©Koboldstern
Di Nov 08 2016, 22:13
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Arrowstar, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Aschenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Aschenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Aschenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Aschenmond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Aschenmond ,Aschenmond ,Aschenmond !!!




https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 22:15
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! /*-*\ Endlich hast du's geschafft. Wobei »endlich«? Das ging ja eigentlich extrem schnell. xD Hat unser diskutieren geholfen? :P Yeah, ich wollte ja sowieso als erste gratulieren '*-*' War beim Schülerrang eigl auch geplant, aber Komet war schneller.. xD Nun denn, endlich bist du wieder in deinem alten Namen! C: Tatsächlich habe ich letztens im Schmutzplatz deine alte Ernennung gefunden, hehe. xD und jetzt, wo du Krieger bist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du wieder rot bist. 8D Wir waren nie Kollegen. D: Ich weiß noch, dass Fanta M wurde, weil du wM wurdest und Fanta und ich wurden glaube ich wM, wegen Yaku und dir. Alsu waren wir zwar rot, aber nicht rot mit @! D: Naja, das war jetzt sogar ein bisschen längerer (und trotzdem sinnfreier) Text von mir.. xD Auf jeden Fall finde ich es immer noch mega, dass du wieder da bist. x3 Welcome back nun auch bei den Kriegern! C:

Alles Liebe,
Dein Dorfmädchen
P.S Puh, so schnell hab ich noch nie getippt xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 08 2016, 22:48
Anonymous
Gast

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!

Herzlichen Glückwunsch Lukas *-*
Ich wusste doch schon immer das du ein Mädchen bist :D
du süße 'Kriegerin' xDD
Jetzt muss ich mich aber endlich mal beeilen xD
Naja du wirst schon sehen morgen werde ich Schüler :DD

Ich bin mir sicher das du wieder ein toller Mentor wirst :)
ganz Liebe Grüße von Fluffy <3


Zuletzt von Frostpfote am Mi Nov 09 2016, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Distelblüte
Mi Nov 09 2016, 08:49
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!
Uuh, herzlichen Glückwunsch zum alten Kriegernamen Luki! *^*
Jetzt stehst du entlich wieder als Krieger vor uns, so wie früher *_*
Also einen Kuchen hast du dir jetzt aber wirklich verdient, so fleissig, wie du warst c: *dir einen grossen Kuchen back und hinstell* da bitte (:
Noch viel spass usw! xD
~Distöl



©Reiherschatten
Mi Nov 09 2016, 15:56
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! ^^
Du hast aber gar nicht lange gebraucht, um Krieger zu werden. c:
Dein Kriegername gefällt mir auch sehr gut. *-*

Liebe Grüße
Rune.



©Fjörgyn
Mi Nov 09 2016, 17:22
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!

Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Rangaufstieg <3
Das ging ja flux, bei dem Tempo komm ich ja gar nicht mit, warst du nicht grad erst noch Junges? xD
Naja, schön dich im Kriegerbau zu haben, leb dich gut ein und machs dir gemütlich, wir sollten noch Platz haben xD
Also dann hab weiterhin Spaß und man sieht sich mal im Chat :3

~Schlangö



©Shahar
Mi Nov 09 2016, 19:30
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 09.12.15

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty

Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ^-^
Ist richtig schnell gegangen !
Viel Spaß weiterhin und eine schöne Zeit ;3

Liebe Grüße
~Schatten



©Flammensturm
Mi Nov 09 2016, 19:35
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond Aschenmond
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang
Das ging ja schnell, du warst ja gerade noch Junges.
Viel spaß noch mit deinen Rang
LG Sommer



©Staren
Mi Nov 09 2016, 20:40
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15602
Anmeldedatum : 31.08.14

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond, Aschenmond, Aschenmond!!!
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Einzug zu uns in den Bau .D
Ging ja recht schnell. Natürlch wäre es schneller gegangen mit KS, aber du sollst ja nicht alle vollspamen.
Und hast du dein altes Nest wieder gefunden? Oder musst du dir ein neues suchen, vorzugweise in der Nähe des Pools oder der Bar? xD



©Gast
Mi Nov 09 2016, 21:31
Anonymous
Gast

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir so was von verdient. Etwa einen Tag warst du Schüler, dann Krieger. Das ist wirklich eine Leistung.
LG Russ



©Gast
Do Nov 10 2016, 19:32
Anonymous
Gast

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
ASCHENMOND!!!!
ASCHENBECHER  HGW *-----*
*aschenbecher todknuddel*
Wir zünden jetzt den Kriegerbau an!!*-*
Nein! Das ganze Lager!!*^^*
~Me~



©Gast
Do Nov 10 2016, 20:12
Anonymous
Gast

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond, Aschenmond, Aschenmond!

Meow, wir kennen uns ja mittlerweile jetzt aus dem Chat und da ist mir dein Name schon aufgefallen. Ich finde deinen Namen echt toll und freue mich für dich, dass du dir jetzt deinen Kriegernamen verdient hast! Der Name ist echt toll und er passt wirklich gut zu dir! Du hast eine gute Wahl getroffen. Glückwunsch jedenfalls!

-K



©Gast
Sa Nov 12 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty
Aschenmond, Aschenmond, Aschenmond!

Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung :) Das ging ja wirklich schnell bei dir. Hast den Kriegerbau wohl vermisst, oder was? Viel Spaß auf jeden Fall mit deinen neuen/alten Namen!

Lg Demonpaw



©Gesponserte Inhalte

Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv